Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit trotz laufendem Kredit - ohne Schufa

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit trotz laufendem Kredit - ohne Schufa

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich suche einen Kredit trotz laufendem Kredit. Soweit ich herausgefunden habe, kann ich diese von Privat aufnehmen oder im Ausland, wenn ich die Schufa nicht prüfen lassen möchte.

Ich verdiene 1500 Euro netto und brauche einen 9000 Euro Kredit. Damit sollte eine Ratenzahlung machbar sein. Nun frage ich, ob ich den Kredit trotz laufendem Kredit von Privat aufnehmen sollte oder aus dem Ausland.

Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Dabei kenne ich bis jetzt nicht die Bedingungen, aber mein Gehalt ist doch recht hoch. Ich lebe allein, sodass ich keine hohen Ausgaben habe.

Wie werde ich den Kredit beantragen, egal bei welchen der beiden Möglichkeiten? Erfülle ich überhaupt die Annahmerichtlinien?

Du kannst einen Kredit im Ausland oder einen Kredit von Privat aufnehmen. Im Ausland besteht oftmals das Problem, dass nur kleinere Kreditsummen bis zur Höhe von maximal 7500 Euro möglich sind. Es gibt aber auch Ausnahmen. Wenn Du daran interessiert bist, wende Dich am besten an einen seriösen Kreditvermittler. Er kann Dir helfen, einen passenden Kredit zu finden.

Privatkredite findest Du nicht nur im persönlichen Freundes- oder Verwandtenkreis, sondern auch über das Internet. Dort kannst Du Dich auf einer Kreditvermittlungsplattform registrieren und Deinen Kreditwunsch einstellen.

Nun können sich mögliche Kreditgeber bei Dir melden. Die 9000 Euro müssen unbedingt von einer, sondern können auch von mehreren Personen in Teilbeträgen vergeben werden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.431 mal von Lesern ausgewählt (64.81 %)
      Kredit-Experte.info
      (zu www.kredit-experte.info )
      1.502 mal von Lesern ausgewählt (1.93 %)
      3.813 mal von Lesern ausgewählt (4.9 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.778 mal von Lesern ausgewählt (6.14 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      7.597 mal von Lesern ausgewählt (9.76 %)
      1.905 mal von Lesern ausgewählt (2.45 %)
      Stand: 21.09.2018

Hallo,

der Kredit aus dem Ausland setzt für einen 3500 Euro Kredit ein Einkommen als Alleinstehender von 1150 Euro voraus. Für die maximale Kreditsumme von 7500 Euro wird ein Mindesteinkommen von netto 1800 Euro vorausgesetzt.

Zudem muss beim 7500 Euro Kredit eine Beschäftigungsdauer von 48 Monaten nachgewiesen werden. Wie Sie sehen, würden Sie sich für diesen Kredit nicht prädestinieren.

Private Kreditgeber können bei den Kreditmarktplätzen von Smava oder Auxmoney gefunden werden. Soweit bekannt, gibt es bei Smava einen Kredit mit einem Erledigungsvermerk in der Schufa und Auxmoney vergibt auch einen schufafreien Kredit.

Kommentar

Einen Kredit ohne Schufa aus dem Ausland wirst Du nicht erhalten. Die Summe von 9000 Euro wird als Kredit überhaupt nicht angeboten. Du müsstest Dich mit 7500 Euro zufriedengeben.

Allerdings reichen Deine 1500 Euro Gehalt für diese Kreditsumme nicht aus. Banken aus dem Ausland oder auch Kreditvermittlungen vergeben diese Kreditsumme ohne Schufa nicht unter einem Nettogehalt von 1600 Euro.

Du kannst Dich aber auf einem Kreditmarktplatz anmelden. Dort werden Dir Kredite von 1000 bis 50000 Euro angeboten. Für die Rückzahlung des Kredits kannst Du sehr lange Kreditlaufzeiten wählen.

Das Geld stammt von privaten Geldgebern und ausgesuchten Geldinstituten. Die Schufa wird auf den Portalen neutral behandelt. Dies bedeutet für Dich, dass die Schufa nicht berücksichtigt wird, wenn sie keine harten Negativmerkmale enthält.

Kommentar

Ich muss Dich leider enttäuschen. Einen Kredit ohne Schufa zu 9000 Euro wirst Du nirgends erhalten. Die Banken im Ausland stellen nur 3500, 5000 oder 7500 Euro zur Verfügung.

Ein wichtiges Kriterium bei der Antragstellung ist Dein Nettoverdienst. Mit 1500 Euro wirst Du bei Banken im Ausland oder bei einer Kreditvermittlung nur 3500 Euro beantragen können.

Die Kreditgeber machen das von der sogenannten Pfändungsfreigrenze abhängig. Diese Freigrenze liegt für Ledige ohne Kinder in diesem Jahr bei 1079,99 Euro. Da aber bei einem schufafreien Kredit von 7500 Euro monatliche Raten von mehr als 200 Euro fällig werden, setzen die Banken und Kreditvermittlungen diese Freigrenze höher an.

Wenn Du beispielsweise bei Creditolo 7500 Euro beantragen möchtest, musst Du als Lediger mindestens 1860 Euro netto verdienen.

Kommentar

• Hallo sceitidh9,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Hallo,
                es ist wirklich in der Tat sehr schwer eine Entscheidung zu treffen, ohne dass genaue Informationen vorliegen. Gerade im Hinblick auf eine wichtige Entscheidung wie bei einem Kredit ist es daher absolut löblich, dass Du Dich im Vorfeld genauer informieren möchtest.

Zunächst erst einmal Dein Gehalt als Ausgangslage. 1500 Euro sind wirklich nicht gerade ein geringer Betrag und wenn Du dazu noch keine hohen Ausgaben hast, sollte Dein Kreditansinnen mit 9.000 Euro durchaus realisierbar sein.

Du schreibst, dass Du einen laufenden Kredit hast. Die Höhe des Kredites ist entscheidend dafür, wie die Kreditgeber Deine Bonität einschätzen. Solange Du Deinen Kredit knotinuierlich abbezahlst, sollte es diesbezüglich keine Probleme geben.

Es stimmt, Du kannst einen Kredit auch von Privat aufnehmen. Die Bedingungen für einen Kredit über 9.000 Euro variieren jedoch, da ein Kredit von Privat eine reine Verhandlungssache zwischen den jeweiligen Parteien ist.

Für einen Kredit ohne Schufa sind hingegen Deine Einkommens- und Ausgabensituation als primär wichtig anzusehen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Versuchen Sie es bei den Privatkrediten. Für einen Auslandskredit verdienen Sie netto zu wenig, wenn Sie eine höhere Summe haben wollen.

Mit Ihrem Einkommen würden Sie höchstens 5.000 Euro erhalten. Die Auslandskredite beziehungsweise deren Höhe hängt maßgeblich vom Nettoeinkommen ab. Die höchste Summe liegt bei 7.500 Euro und einem Mindestverdienst von 1.600,- Euro netto.

Bei Smava haben Sie unter Umständen mehr Glück. Die privaten Geldgeber sind flexibler in ihren Entscheidungsmöglichkeiten, was zu einem Erfolg führen könnte. Eine Garantie ist das natürlich nicht. Entweder versuchen Sie es mit einer geringeren Kreditsumme bei der Sigma Bank in Liechtenstein, oder Sie beantragen einen Kredit bei Smava.

Ich kenne Ihre Gründe nicht, warum Sie die Schufa-Prüfung nicht wollen. Liegt es an negativen Einträgen, dann hat eine Nachfrage bei einer deutschen Bank keinen Sinn.

Wenn Sie lediglich nicht wollen, dass der Kredit nicht in der Schufa vermerkt wird, dann bleibt Ihnen nur der Weg ins Ausland. Alle in Deutschland vergebenen Kredite, auch der von Smava, wird der Schufa gemeldet. Die Bank in Liechtenstein hat jedoch Draht zur Schufa. Hier erfolgt deshalb keine Meldung.

Kommentar

Der Auslandskredit kommt für dich nicht in Frage. Du erwartest dafür eine zu hohe Kreditsumme, die es nicht gibt.

Du kannst entweder einen Privatkredit ohne Schufa aufnehmen oder einen Umschuldungskredit. Bei einem Umschuldungskredit werden die Schulden zusammengelegt und mit einer Kreditrate getilgt.

Wenn Du einen laufenden Kredit hast, wird man das auch bei einem Kredit ohne Schufa sehen. Es werden die Kontoauszüge verlangt und dort werden die Ratenzahlungen von Dir zu sehen sein.

Daher denke ich das ein Umschuldungskredit besser wäre. Im Internet gibt es Vergleichsportale wie Bon Kredit.

Wenn du da einmal nach siehst, wirst Du Anbieter für einen Umschuldungskredit finden.

Kommentar

Wenn Du einen Kredit schon abzahlst, wird man es auch den Kontoauszügen sehen. Da wird Dir ein Kredit ohne Schufa nicht helfen.

Der Kreditgeber wird dennoch von dem Kredit erfahren. Also solltest Du lieber eine Umschuldung machen.

Dann kannst Du den alten Kredit komplett tilgen. Die Umschuldung erlaubt es dir eine höhere Summe aufzunehmen, sodass Du auch dann noch Geld hast, wenn du den alten Kredit getilgt hast.

Einen Antrag kannst Du bei einer Direktbank stellen. Den Kredit findest Du durch einen Kreditvergleich.

Kommentar

Den Kredit ohne Schufa erhältst Du aus zwei Gründen nicht. Einen schufafreien Kredit zu 9000 Euro gibt es bei keiner Bank im Ausland und bei keiner Kreditvermittlung.

Mehr als 7500 Euro sind bei diesen Kreditgebern nicht erhältlich. Für diese Kredithöhe ist aber Dein Gehalt von 1500 Euro wiederum zu niedrig.

Ich würde mich an Deiner Stelle an einen Kreditmarktplatz wenden. Bei Smava erhältst Du Ratenkredite von privaten Geldgebern mit Auszahlungssummen von bis zu 50000 Euro.

Solange Du keine harten Negativmerkmale in Deiner Schufa hast, wird Deine Auskunft neutral behandelt. Als zusätzliche Kreditsicherheit kannst Du Deinen Partner in den Kreditvertrag aufnehmen lassen.

Ich denke, dass Du bei Smava die Annahmerichtlinien erfüllst. Viel Erfolg.

Kommentar

Bei einem 9000 Euro Kredit kannst Du nur einen Privatkredit aufnehmen. Aber wenn Du einen laufenden Kredit hast, kannst Du den auch umschulden.

Bei einer Umschuldung hast du oft mehr Angebote als bei einem Kredit ohne Schufa. Du kannst ja bei einem Kreditvergleich beide miteinander vergleichen.

Dann kannst du dich entscheiden, welcher Kredit für dich in Frage kommen würde. Achte nicht nur auf die Zinsen.

Bei einem hohen Kredit sind auch Sondertilgungen wichtig. Diese können mit dem Kreditgeber vereinbart werden.

Kommentar

• Hallo sceitidh9,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

– Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

Kommentar

Einen Kredit ohne Schufa werden Sie mit Ihren Voraussetzungen nicht erhalten. Außerdem ist die Kreditsumme von 9000 Euro für den schufafreien Kredit zu hoch.

Das ist auch ganz einfach zu erklären. Wenn Sie einen Kredit ohne Schufa aufnehmen möchten, werden Ihnen nur 3500, 5000 und 7500 Euro angeboten.

Andere Kreditsummen sind nicht erhältlich. Ihr Nettogehalt ist selbst für einen 5000 Euro Kredit ohne Schufa zu niedrig. Sie müssten für den 7500 Euro Kredit um die 2000 Euro netto verdienen.

Wenden Sie sich lieber an einen Kreditmarktplatz im Internet. Bei Auxmoney können Sie Ratenkredite von 1000 bis 50000 Euro beantragen.

Wenn die Auskunft der Schufa keine harten Negativmerkmale enthält, wird sie nicht berücksichtigt und hat keinen Einfluss auf die Vergabe des Kredits.

Kommentar

Versuche doch mal eine Kreditanfrage auf einem Kreditmarktplatz. Ich habe vor knapp einem Jahr mit Smava sehr gute Erfahrungen gemacht.

Auf Smava wird Deine Schufa neutral behandelt. Die Auskunft darf allerdings keine harten Negativmerkmale wie Haftbefehle oder eidesstattliche Versicherungen enthalten.

Einen schufafreien Kredit von 9000 Euro gibt es übrigens nicht. Diese Kredite werden von Banken im Ausland und von Kreditvermittlungen nur bis zu 7500 Euro vergeben.

Auch Dein Gehalt ist für diesen Kredit zu niedrig.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 332.183 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Auch wenn die Schufa nicht geprüft wird, wird das Konto geprüft. Somit wird die Bank sehen, das Du einen Kredit besitzt.

Anstatt eines Kredits ohne Schufa empfehle ich einen Umschuldungskredit. Dabei wirst du viel bessere Chancen haben als bei einem Kredit ohne Schufa.

Kommentar

Du wirst keinen Kredit ohne Schufa aus dem Ausland erhalten. Der schufafreie Kredit wird nach Deutschland nur bis zu einer Kreditsumme zu 7500 Euro vergeben.

Für diesen Kredit ist übrigens auch Dein Nettogehalt von 1500 Euro zu niedrig. Für diese Kreditsumme brauchst Du etwa 1800 bis 2000 Euro netto.

Ich würde bei Smava einen Privatkredit beantragen. Wenn Deine Schufa keine harten Negativmerkmale enthält, spielt die Auskunft keine weitere Rolle mehr.

Kommentar

Aus dem Ausland ist der Kredit ohne Schufa nicht möglich, da die Kreditsumme von Dir zu hoch ist. Im Ausland gibt es den nur bis 7500 Euro.

Auch wenn du einen Kredit ohne Schufa suchst, der Kredit wird dennoch sichtbar sein. Der alte Kredit wird ja von deinem Konto gebucht, sodass der Kreditgeber das sehen wird.

Die Kontoauszüge werden geprüft. Solltest du also einen Kredit suchen, dann versuche es mit einer Kreditsicherheit.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Im Ausland erhältst Du keinen Kredit zu 9000 Euro. Die Banken aus dem Ausland bieten Dir den Kredit ohne Schufa nur zu 7500 Euro an.

Du musst mit einer negativen Schufa dann zwangsläufig auf einen Privatkredit zurückgreifen. Deine Schufa darf bei dieser Art des Kredits allerdings keine harten Negativmerkmale haben.

Harte Negativmerkmale sind zum Beispiel Haftbefehle, eidesstattliche Versicherungen oder eine Insolvenz. Wenn Du das nicht hast, wird Deine Schufa neutral behandelt.

Ich würde Dir für den Kredit den Kreditmarktplatz von Smava empfehlen. Du kannst die Kreditsumme von 9000 Euro dort mit einem zweiten Kreditnehmer absichern.

Als zweiter Antragsteller kommt Deine Frau oder Deine Lebenspartnerin infrage. Den Ratenkredit kannst Du bei Smava online beantragen.

Kommentar

Wenn die Kreditraten von deinem Konto abgebucht werden, dann nützt auch kein Kredit ohne Schufa. Du kannst einen Kredit aufnehmen, um den alten gleichzeitig zu tilgen.

Diesen Kreidt nennt man Umschuldungskredit. Dann kannst du im Monat eine Rate zahlen, hast den alten Kreidt vollständig getilgt und kannst diesen sogar aus der Schufa löschen lassen.

Kommentar

Da Du schon einen Kredit hast, werden die Raten von deinem Konto abgebucht. Dieses sieht auch der Kreditgeber und wird für einen weiteren Kredit eine Sicherheit benötigen.

Du kannst ohne Schufa einen Kredit aufnehmen. Der Kreditgeber wie Smava oder Bon Kredit, werden entscheiden, welche Sicherheit du brauchst, um die Summe erhalten zu können.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Aus dem Ausland erhältst Du keinen Kredit zu 9000 Euro mit einer negativen Schufa. Die Sigma Kreditbank vergibt den Kredit ohne Schufa nur bis zu einer Kreditsumme von 7500 Euro.

Für diesen Kredit wäre auch Dein Einkommen viel zu niedrig. Du kannst Dich mit Deinem Kreditwunsch aber auf dem Kreditmarktplatz von Smava anmelden.

Beim Privatkredit wird Deine Schufa-Auskunft aber eingeholt. Deine Auskunft darf auf keinen Fall harte Merkmale enthalten, da Du sonst abgelehnt wirst.

Kommentar

Hallo, leider wird es mit dem schufafreien Auslandskredit über 9000 Euro nichts werden. Soweit bekannt gibt es nur eine Bank, die Deutschen legal Kredite ohne Schufa anbieten darf.

Das ist die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein. Die Bank bietet nur Kredit maximal in Höhe von 7.500 Euro an.

Allerdings wäre dafür mindestens ein Nettoeinkommen von 1.800 Euro (ledig ohne Unterhaltspflichten) nachzuweisen. Damit bleibt höchstens ein Kredit trotz Schufa von privat.

Dabei würde die Schufa allerdings nicht ganz unter den Tisch fallen, sondern nur nicht den Ausschlag geben. Abgesehen vom Pfandhaus und dem Kredit aus dem Freundeskreis, ist für Angebote aus Deutschland, die Zusammenarbeit mit der Schufa vorgegeben.

Ein passender Anbieter für Kredit trotz Schufa von privat ist Auxmoney.

Kommentar

Der schufafreie Kredit den eine Bank aus Liechtenstein, die Sigma Kreditbank, anbietet, hat eine Maximalkreditsumme von 7500 Euro. Der kleinste Kreditbetrag dieser Bank beträgt 3500 Euro. Dann gibt es noch einen mittleren Kredit über 5000 Euro.

Einen 9000 Euro Kredit können Sie als schufafreier Kredit aus dem Ausland also nicht erhalten. Es sei denn Sie schränken die Kreditsumme auf 7500 Euro ein. Für diese Kredithöhe müssen Sie ein Einkommen von 1800 Euro netto haben.

Mit Ihrem Gehalt qualifizieren Sie sich für den 5000 Euro Kredit. Sie können aber auch einen Privatkredit aufnehmen. Dazu sollten Sie sich einmal die Kreditplattform Smava oder Auxmoney ansehen.

Sie legen dort einfach ein Profil an und tragen Ihren Kreditwunsch vor. Eventuell gibt es Kreditgeber die dann Gebote auf Ihre Kreditsumme abgeben. Sie gehen da kein Risiko ein, denn der Vorgang ist solange kostenlos bis ein Kredit zustande kommt.

Kommentar

• Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

(aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

Im Ausland kannst du den Kredit nicht aufnehmen. Zum einen verlangt die Sigma Bank, das kein weiterer Kredit vorhanden ist und zum anderen ist die Kreditsumme zu hoch.

Dein Einkommen ist zu gering, um einen 9000 Euro Kredit allein bei einem Kreditvermittler aufzunehmen. Du brauchst auf jeden Fall eine Kreditsicherheit wie einen Bürgen oder Mitantragsteller.

Kommentar

Kredit trotz laufendem Kredit ist bei guter Bonität kein Problem. Auch sind 1500 Euro netto im Monat für einen Single normalerweise ausreichend, um 9000 Euro aufzunehmen.

Das Ganze klappt nur nicht als Kredit trotz laufendem Kredit – ohne Schufa. Schufafreier Kredit stammt von ganz genau einer Kreditbank.

Die höchste Kreditsumme, die die Sigma Kreditbank einem Kreditnehmer schufafrei anbietet, lautet 7500 Euro. Altschulden sind bei der Kreditvergabe erlaubt.

Allerdings qualifiziert Sie Ihr Einkommen höchsten für 3500 Euro Kredit. Damit bleibt Ihnen nur 9000 Kredit ohne Schufa von Freunden aufzunehmen.

Kommentar

Ja, auch ohne Schufa ist ein Kredit trotz laufendem Kredit möglich. Entscheidend dafür ist allerdings, dass Sie sich Ihren zusätzlichen Kredit tatsächlich leisten können.

Kredit ohne Schufa ist kein Kreditangebot an jedermann. Und auch kein Kredit trotz Überschuldung.

Schufafreier Auslandskredit richtet sich an Menschen, denen die Schufa und nicht Ihre finanzielle Gesamtsituation im Weg steht. Beantragen dürfen Sie Ihren Kredit trotz laufendem Kredit ohne Schufa direkt bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein.

Kommentar

• Unsere User empfehlen folgende Anbieter für Kredite auch bei schlechter Schufa

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                        Bank
                                                                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                        50.431 mal von Lesern ausgewählt (64.81 %)
                                                                        Kredit-Experte.info
                                                                        (zu www.kredit-experte.info )
                                                                        1.502 mal von Lesern ausgewählt (1.93 %)
                                                                        3.813 mal von Lesern ausgewählt (4.9 %)
                                                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                        4.778 mal von Lesern ausgewählt (6.14 %)
                                                                        Sigma Kreditbank
                                                                        (zum Sigma Angebot )
                                                                        7.597 mal von Lesern ausgewählt (9.76 %)
                                                                        1.905 mal von Lesern ausgewählt (2.45 %)
                                                                        Stand: 21.09.2018
                                                                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                        Lädt...
                                                                        X