Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ehrlicher Kredit ohne Schufa - wo?

Einklappen
X
Einklappen

• Ehrlicher Kredit ohne Schufa - wo?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich würde gerne einen ehrlichen Kredit ohne Schufa beantragen und bin überfragt, wo ich das mache. Ist nur das Internet dafür zuständig oder kann ich ein ehrlicher Kredit ohne Schufa auch im Ausland beantragen?

Da ich den Kredit schnell brauche, brauche ich wenn es geht auch schnelle Antworten. Ihr müsst mir helfen, damit ich alles richtig mache.

Wer noch nie einen Kredit aufgenommen hat, der steht aber echt ahnungslos da. Wie stelle ich das nur an, dass ich den Kredit beantrage. Kennt jemand von euch einen Anbieter?

Hallo,

da sei erstmals die Frage erlaubt, wenn Sie noch keinen Kredit aufgenommen haben, weshalb benötigen Sie einen Kredit ohne Schufa? Stehen in Ihrer Schufa negative Einträge? Wenn ja, wird es mit einem Kredit bei einer deutschen Bank nichts.

Um Ihre Frage aber zu beantworten, ein schufafreier Kredit kann mit einer seriösen Kreditvermittlung aufgenommen werden. Dann aber wird eine Provision fällig, wenn ein Kredit zustande kommt.

Dieser Kredit kann aber auch direkt bei der geldgebenden Bank beantragt werden. Der Name der Bank lautet Sigma Kreditbank und sie hat ihren Sitz in Liechtenstein. Keine Sorge Sie müssen nicht dahin fahren, sondern die Bank hat einen Internetauftritt.

Allerdings werden an den Kunden einige Anforderungen gestellt. Sie schreiben ja nicht wie es mit dem Einkommen aussieht oder mit einer festen Anstellung. Das sind nämlich Grundvoraussetzungen für einen schufafreien Kredit. Bei einem Alleinstehenden setzt die Bank für einen 3500 Euro Kredit ein Nettoeinkommen von 1150 Euro voraus.

Leben in Ihrem Haushalt noch zwei weitere unterhaltspflichtige Personen steigt die Einkommensgrenze auf 1800 Euro netto. Kindergeld, Elterngeld oder andere Sozialleistungen erkennt die Bank nicht an. Um den erwähnten Kreditbetrag zu erhalten, müssen Sie eine feste Anstellung nachweisen, die bereits seit einem Jahr besteht.

Es gibt auch private Kredite im Internet, die Sie über Kreditmarktplätze wie Smava oder Auxmoney finden. Seriöse Kreditvermittlungen sind Bon Kredit, Maxda oder Creditolo.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.183 mal von Lesern ausgewählt (48.7 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.466 mal von Lesern ausgewählt (31.5 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.779 mal von Lesern ausgewählt (5.61 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
      2.673 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
      1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 19.12.2018

Sie können sich entweder an eine seriöse Kreditvermittlung oder direkt an eine Bank im Ausland wenden. Als seriöse Kreditgeber fallen mir Maxda oder Bon Kredit ein.

Wenn Sie Ihren Kredit ohne Schufa direkt im Ausland beantragen möchten, ist das bei der Sigma Kreditbank AG in Liechtenstein möglich. Bei allen Kreditgebern erhalten Sie 3500, 5000 und 7500 Euro. Andere Kreditsummen werden Ihnen ohne Schufa nicht zur Verfügung gestellt.

Der effektive Jahreszins liegt für alle Kredite im zweistelligen Bereich. Wenn Sie Ihren schufafreien Kredit direkt in Liechtenstein beantragen, entfällt zumindest die Vermittlungsgebühr.

Kommentar

Na ja, dass Internet gibt es auch im Ausland ;-)

Deinen "ehrlichen" Kredit ohne Schufa nimmst du am besten nicht über einen Vermittler auf. Ich habe meinen Kredit bei der Sigma Kreditbank aufgenommen. Die sitzt im Ausland. Genauer gesagt in Liechtenstein.

Dadurch hat die Bank keinen Zugriff auf die Daten der Schufa. Ein großer Vorteil, weil du dir so viel Ärger ersparst und der Kredit auch nicht in der Schufa eingetragen wird.

Du bekommst dort maximal 7500 Euro geliehen. Ich weiß ja nicht, wie viel Geld du brauchst. Aber das ist ja schon eine ganze Menge. Ein festes Einkommen musst du haben und einen festen Wohnsitz in Deutschland.
          Außerdem ein deutsches Bankkonto.
          Auf der Internetseite der Sigma Kreditbank siehst du alle Infos zum Kredit. Du kannst den dort auch direkt beantragen.

Damit ist ein direkter Kontakt zu Geldgeber gegeben, was ich persönlich immer sehr wichtig finde.

Na ja, vielleicht konnte ich dir ja mit meiner Antwort helfen.

Kommentar

Deine Frage kann ich durchaus verstehen. Gibt ja auch wirklich einige Betrüger, die in diesem Bereich der Kreditvergabe ihr Unwesen treiben.

Du bekommst im Ausland einen Kredit ohne Schufa. Die Sigma Kreditbank ist dort die beste Anlaufstelle. Schau einfach auf die Internetseite der Bank. Dort findest du alles, was du brauchst.

Ist alles sehr gut beschrieben und alle Formulare sind hinterlegt. bedenke nur, dass die Bank auch Sicherheiten benötigt. Ich weiß, dass eine negative Schufa nicht automatisch bedeutet, dass man Pleite ist und nichts auf die Reihe bekommt. Aber du brauchst ein festes Einkommen.

Sonst geht da nichts. Und du bekommst nicht mehr Geld als 7500 Euro. Auch das solltest du bedenken.

Kommentar

• Hallo paule_pop,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Als seriöse Anbieter für einen Kredit ohne Schufa kann ich Dir die Kreditvermittlung Maxda empfehlen.

Diese Kreditvermittlung hat mir geholfen, obwohl ich nur 1300 Euro netto verdiene. Ich bin aber in einem festen Arbeitsverhältnis beschäftigt. Ich habe vor einem Jahr 3500 Euro beantragt. Das Geld war schon nach einer Woche auf meinem Girokonto. Wenn Du mehr Geld benötigst, kannst Du auch 5000 oder 7500 Euro beantragen.

Dafür benötigst Du allerdings ein sehr hohes Nettogehalt. Im Internet habe ich gelesen, dass Du den schufafreien Kredit auch direkt bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein beantragen kannst.

Kommentar

Hallo,

zuerst sei einmal die Frage erlaubt, warum Sie nach einem Kredit ohne Schufa suchen, wenn Sie noch nie einen Kredit aufgenommen haben. Haben Sie negative Einträge in Ihrer Schufa? Wenn ja, werden Sie keinen Kredit bei einer deutschen Bank erhalten.

Um bei Ihrer Frage zu bleiben, ein schufafreier Kredit wird über einen seriösen Kreditvermittler gelingen. Diese arbeiten aber nicht umsonst, so dass eine Vermittlungsgebühr fällig wird.

Sie können aber auch den Kredit direkt bei der geldgebenden Bank beantragen. Die Bank ist die Sigma Kreditbank und hat ihren Sitz in Liechtenstein. Die Bank hat einen Internetauftritt.

Sie schreiben ja nicht wie es mit Ihrem Einkommen und einer festen Anstellung aussieht. Das sind nämlich Grundvoraussetzungen für diesen Kredit.

Kommentar

Als erstes stellt sich die Frage, wie viel Geld du brauchst. Dabei gibt es Unterschiede, die du beachten musst.

Als erstes kannst du einen Kredit aus dem Ausland aufnehmen zuständig. Dafür ist die Liechtensteiner Sigma Bank zuständig.

Hier kannst Du einen 3500 Euro, 5000 Euro und 7500 Euro Kredit aufnehmen. Dabei musst Du aber ein hohes Einkommen haben.

Bei den kleinen Kredite ist ein Einkommen von 1150 Euro, bei dem großen Kredit ein Einkommen von 1800 Euro. Die Laufzeit liegt bei 40 Monaten.

Du brauchst ein festes Arbeitsverhältnis und musst deine Kontoauszüge vorzeigen. Darüber hinaus musst du einen deutschen Ausweis haben.

Dann kannst Du einen Kredit von Privat aufnehmen. Einen Antrag kannst Du zum Beispiel bei Smava stellen.

Hier kannst Du, je nach Einkommen, eine höhere Summe aufnehmen. Die Laufzeit ist flexibler als bei einem Kredit aus dem Ausland.

Es werden auch hier deine Kontoauszüge und dein Einkommen geprüft. Des weiteren musst Du eine Legitimierung via Postident - Verfahren durchführen.

Wenn Dein festes Arbeitsverhältnis und dein Einkommen hoch genug ist, wirst Du einen Kredit verhalten. Smava wird dich weiter vermitteln und Du wirst Angebote erhalten.

Kommentar

Einen Kredit ohne Schufa können Sie in Deutschland auf zwei verschiedene Arten beantragen. Eine Möglichkeit ist, den Kredit über eine Kreditvermittlung zu beantragen.

Ich kann Ihnen die Kreditvermittlung Bon Kredit empfehlen. Die Kreditvermittlung verlangt etwas mehr als drei Prozent von der Kreditsumme als Vermittlungsprovision.

Wenn Sie diese Provision nicht bezahlen möchten, können Sie den Kredit direkt bei einer Bank im Ausland beantragen. Mir fällt da spontan die Sigma Kreditbank AG aus Liechtenstein ein.

Die Antragstellung erfolgt nach einem Download des Antragsformulars. Sie müssen den Antrag ausfüllen und per Post an die Bank senden.

Kommentar

Deine Frage lässt sich relativ einfach beantworten. Entweder Du wendest Dich an eine seriöse Kreditvermittlung im Internet oder Du beantragst einen Kredit bei einer Bank im Ausland.

Wenn Du Dich für eine Kreditvermittlung entscheidest, kann ich Dir Bon Kredit oder auch Maxda aus Speyer empfehlen. Gegen eine Vermittlungsgebühr können Dir beide Kreditvermittlungen einen schufafreien Kredit besorgen.

Natürlich kannst Du Dir diese Vermittlungsgebühr auch sparen und den Kredit direkt bei einer Bank im Ausland beantragen. Soviel ich weiß, mach das die Sigma Kreditbank in Liechtenstein.

Bei dieser Bank erhältst Du den Kredit ohne Schufa zu 3500, 5000 und 7500 Euro. Die Kreditlaufzeit beträgt bei allen drei Krediten immer 40 Monate.

Ich glaube, der Zinssatz ist derzeit bei etwa 11 Prozent. Den Kreditantrag musst Du downloaden, ausfüllen und per Post an die Bank senden.

Kommentar

Leider weiß ich nicht, wie hoch dein Kredit sein muss. Du kannst sowohl im Internet als auch einen Auslandskredit aufnehmen.

Bei dem Auslandskredit musst Du strenge Kriterien erfüllen. Informationen darüber findest Du beider Sigma Bank.

Diese hat ihren Sitz in Liechtenstein und vergibt Kredite bis 7500 Euro. Ansonsten gibt es auch Kredite ohne Schufa von Vermittlern.

Smava und Bon Kredit sind seriöse Unternehmen, die dir so einen Kredit vermitteln können. Dein Einkommen wird abhängig davon sein, wie hoch der Kredit ausfallen wird.

Du musst eine Arbeit besitzen und unbefristet beschäftigt sein. Dann hast Du die besten Chancen einen Kredit ohne Schufa zu bekommen.

Kommentar

• Hallo paule_pop,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Einen solchen Kredit bekommen Sie nur aus dem Ausland. In Deutschland werden solche Kredite nicht vergeben.

Sie können direkt über das Internet diesen Kredit beantragen. Zuständig dafür ist die Sigma Bank in Liechtenstein.

Informieren können Sie sich auf deren Website und den Kredit auch gleich beantragen. Die Schufa wird nicht überprüft.

Trotzdem verzichtet die Bank nicht auf Sicherheiten. Sie brauchen einen festen Job, ohne Befristung und ohne Kündigung. Sie müssen außerdem sozialversicherungspflichtig beschäftigt sein. Selbstständige bekommen diesen Kredit nicht.

Die Bank konnte schon in vielen Fällen weiterhelfen. Wenn Sie aber die Grundvoraussetzungen nicht erfüllen, wird es auch nichts bei dieser Bank.

Die Anfrage ist unverbindlich. Schauen Sie sich die Seite in Ruhe an und erfahren Sie so alle Einzelheiten.

Einen Vermittler brauchen Sie nicht. Viele bieten eben diesen Kredit auch an, aber nehmen dann Vermittlungsgebühren.

Die können Sie sich sparen.

Kommentar

Einen Kredit ohne Schufa kannst Du entweder bei einer Bank im Ausland oder bei einer Kreditvermittlung beantragen. Wenn Du eine Kreditvermittlung wählst, solltest Du immer auf die Seriosität des Anbieters achten.

Als seriös würde ich zum Beispiel die Kreditvermittlung Bon Kredit aus der Schweiz einstufen. Da habe ich selbst einen Kredit ohne Schufa aufgenommen.

Die Antragstellung erfolgt bei der Kreditvermittlung online. Wenn Du die Kreditvoraussetzungen von Bon Kredit erfüllst, kannst Du entweder 3500, 5000 oder 7500 Euro aufnehmen.

Wichtig ist auf jeden Fall, dass Du einen festen Arbeitsplatz und einen hohen Nettolohn hast.

Kommentar

Du bekommst zum Beispiel über Bon Kredit oder auch Smava einen ehrlichen Kredit ohne Schufa. Dort kannst du eine Anfrage stellen.

Deine Kreditwürdigkeit wird getestet. Dabei wird die Schufa geprüft, sodass dir mitgeteilt wird, ob du eventuell doch einen Kredit trotz Schufa aufnehmen kannst.

Wenn nicht dann bekommst du Angebote über einen Kredit ohne Schufa. Du musst nur wissen, wie hoch die Summe ausfallen soll und wie viel du im Monat tilgen kannst.

Darüber solltest du dir vorher schon Gedanken machen, damit du nicht so lange überlegen musst und den Kredit schnell aufnehmen kannst.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 472.197 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Den Kredit ohne Schufa gibt es für Dich bei Eignung sowohl als auch. Du kannst den Kredit bei einer Kreditvermittlung oder bei einer Bank im Ausland beantragen.

Du benötigst für beide Anträge auf jeden Fall das Internet. Aber das sollte ja heutzutage in keinem Haushalt in Deutschland ein Problem darstellen.

Wenn Du eine Kreditvermittlung wählst, kann ich Dir Maxda empfehlen. Die Kreditvermittlung arbeitet sehr seriös und bietet Dir den Kredit ohne Schufa zu 3500, 5000 und 7500 Euro an.

Solltest Du die geforderten Kreditvoraussetzungen erfüllen, dürfte der Kredit innerhalb von sieben bis zehn Tagen auf Deinem Girokonto sein. Du musst allerdings eine Vermittlungsprovision von etwa drei Prozent entrichten.

Du kannst Dich aber auch direkt an eine Bank im Ausland wenden. Mir fällt für den Kredit ohne Schufa die Sigma Kreditbank AG in Liechtenstein ein.

Du erhältst bei Eignung die gleichen Kreditsummen wie bei Maxda. Der Kreditantrag wird allerdings per Post an die Bank in Liechtenstein gesendet.

Dadurch musst Du mit längeren Bearbeitungszeiten rechnen.

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

Kommentar

Wenn du einen Kredit aus dem Ausland aufnehmen möchtest, musst du die Annahmerichtlinien beachten. Ein Kredit von 7500 Euro erfordert von Dir ein Gehalt von mindestens 1800 Euro netto.

Einen kleineren Kredit von 3500 Euro und 5000 Euro musst du mindestens 1150 Euro netto verdienen. Dann hast du noch die Möglichkeit von einem Privatkredit.

Dieser wird nur von einem Vermittler wie beispielsweise Bon Kredit oder Smava vergeben. Hier liegt es an deinem Einkommen, wie hoch der Kredit ausfallen wird.

Du kannst bei einem hohem Einkommen auch mehr als 7500 Euro aufnehmen. Du kannst dich bei den Kreditgebern anmelden und eine Anfrage stellen.

Mit diesen Anfragen bekommst du von den Kreditgebern Angebote. Diese vergleichst du mit dem Kredit aus dem Ausland und so kannst du dich besser entscheiden.

Ein Vergleich ist wichtig, denn nur so kannst du sicher sein, das du dir den Kredit auch leisten kannst. Die Rückzahlung erfolgt wie bei allen anderen Krediten auch.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Die Sache ist ganz einfach. Du kannst einen Kredit ohne Schufa schriftlich bei einem Kreditvermittler beantragen, oder über das Internet.

Direkt kannst Du einen Kredit ohne Schufa nicht beantragen. Da Banken in Deutschland keine Kredite ohne Schufa-Abfrage vergeben dürfen.

Versuchs mal bei einem dieser Kreditvermittler: Maxda, creditolo und Bon Kredit. Alle drei Vermittler geben auf ihren Webseiten an, dass sie keine Vorkosten verlangen bei einem Kredit ohne Schufa.

Schau Dir auf den Internetseiten der Kreditvermittler am besten selbst die Konditionen für einen solchen Kredit an. Wenn Dir dann ein Angebot passt, dann fragst Du den Kredit bei dem jeweiligen Vermittler an.

Aber denk dran: Solche Kredite sind nicht günstig. Die Zinsen können sehr hoch sein.

Das musst Du dann leider auch in Kauf nehmen, wenn Du einen Kredit ohne Schufa aufnehmen willst.

Kommentar

Es kommt immer darauf an, welche Kreditsumme du brauchst und welche Voraussetzungen du erfüllen kannst. Dabei gibt es Unterschiede.

Bei der Sigma Bank bekommst du nur drei unterschiedliche Kredite. Die Summen betragen 3500 Euro, 5000 Euro und 7500 Euro.

Bei anderen Summen musst du dich an Vermittler wie Smava, Maxda oder Bon Kredit wenden. Hier kannst du auch eine andere Laufzeit wählen, die bei der Sigma Bank immer bei 40 Monaten liegt.

Kommentar

Ich hab einen Kredit ohne Schufa bei Creditolo erhalten. Die Kreditsumme von 3500 Euro war schon nach sieben Tagen auf meinem Girokonto.

Du kannst den Kreditantrag bei Creditolo online stellen. Du füllst den Antrag direkt auf der Webseite aus und machst Angeben zu Deiner Person und Deinem Einkommen.

Im Vorfeld solltest Du allerdings prüfen, ob der Kredit ohne Schufa überhaupt für Dich infrage kommt. Du musst als Lediger ohne Kinder mindestens 1210 Euro verdienen.

Dieses Nettogehalt wird für die Kreditsumme von 3500 Euro benötigt. Du kannst übrigens auch Kreditsummen von 5000 oder 7500 Euro beantragen.

Wie hoch Dein Nettoverdienst dann sein muss, kannst Du bei Creditolo in Tabellen auf der Webseite ablesen. Du solltest außerdem in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis beschäftigt sein.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                        Bank
                                                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                        50.183 mal von Lesern ausgewählt (48.7 %)
                                                        Kredit-Berater.info
                                                        (zu www.kredit-berater.info )
                                                        32.466 mal von Lesern ausgewählt (31.5 %)
                                                        2.673 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
                                                        Sigma Kreditbank
                                                        (zum Sigma Angebot )
                                                        5.779 mal von Lesern ausgewählt (5.61 %)
                                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                        3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
                                                        1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                                        Stand: 19.12.2018
                                                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                        Lädt...
                                                        X