Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt sich mit Kredit privat ohne Schufa aus?

Einklappen
X
Einklappen

• Wer kennt sich mit Kredit privat ohne Schufa aus?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Hallo in die Runde. Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen. Wer von Ihnen kennt sich mit Kredit privat ohne Schufa aus?

Ich will Ihnen kurz meinen Fall schildern, damit Sie sich ein eigenes Bild machen können. Mein Problem ist die Schufa.

Dort habe ich einen negativen Eintrag, für den ich eigentlich nichts kann. Genauer hatte ich einem Freund aus der Klemme geholfen und für Ihn einen Kredit mit unterschrieben.

Das Ganze ging schief, ich konnte auch nicht sofort zahlen. Das Ende vom Lied, jetzt habe ich die Schulden und einen Eintrag bei der Schufa.

Das Ganze ist jetzt schon eine Weile her, ich zahle mittlerweile in Raten ab. Mit anderen Worten, die halten die Füße still, so lange ich pünktlich zahle.

Leider habe ich jetzt ein zusätzliches Problem. Ich müsste dringend ein Ersatzfahrzeug anschaffen oder zumindest mein altes Auto durch den TÜV schweißen lassen.

Beides kostet Geld, welches ich leider nicht auf der hohen Kante habe. Darum suche ich jetzt nach einem Kredit ohne Schufa.

Meine eigenständige Suche im Netz, die habe ich heute eingestellt. Was ich in den letzten Tagen alles gelesen habe, ist schier unglaublich, darum brauche ich Ihre Hilfe.

Mit nennen Sie mir klare Fakten. Was genau muss ich (Single) nachweisen, wenn ich 3500 Euro ohne Schufa aufnehme?

Folgende Basisdaten dienen zur Orientierung bei der Aufnahme eines Kredits ohne Schufa mit einem Kreditvolumen von 3.500 Euro:

Das Nettoeinkommen muss pfändbar sein, es gibt mehrere Pfändungstabellen in Deutschland. Je nach Ihrer Zugehörigkeit nutzen Sie die Düsseldorfer oder Berliner Tabelle.

Die Grenze wird schon bei 1.150 Euro erreicht, was von vielen Kreditgebern aber als sehr knapp bemessen wird. Der Pfändungsanteil ist einigen zu niedrig, weshalb ein Mindesteinkommen von netto 1.200 Euro vorhanden sein sollte.

Der aktuelle Arbeitsvertrag muss seit mindestens 12 Monaten gültig sein, eine Probezeit darf nicht mehr bestehen. Eine unbefristete Anstellung wird vorausgesetzt.

Sie müssen einen Meldesitz in Deutschland haben und es dürfen bei der Schufa keine Einträge wegen Pfändung oder Insolvenz vorliegen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      29.935 mal von Lesern ausgewählt (63.71 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.852 mal von Lesern ausgewählt (3.94 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      4.160 mal von Lesern ausgewählt (8.85 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.222 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
      2.354 mal von Lesern ausgewählt (5.01 %)
      1.435 mal von Lesern ausgewählt (3.05 %)
      Stand: 23.05.2019

Ein altes Sprichwort besagt ja, dass beim Geld die Freundschaft aufhört. Mir ist etwas ganz Ähnliches passiert, als ich für einen Freund eine Bürgschaft unterschrieben habe.

Einen Kredit habe ich dann doch irgendwann aufnehmen können. Die Kreditvermittlung Creditolo hat mir einen Kredit ohne Schufa mit einer 40-monatigen Laufzeit zur Verfügung gestellt.

Da ich auch Single bin, musste ich ein Nettoeinkommen von mindestens 1210 Euro nachweisen. Des Weiteren war es wichtig, dass ich unbefristet in der Firma beschäftigt bin.

Außerdem musste ich einen Wohnsitz in Deutschland und ein Girokonto bei einer deutschen Bank haben.

Kommentar

Da bewahrheitet sich wieder der Spruch, dass beim Geld die Freundschaft aufhört. Ich kenne einen ähnlichen Vorfall aus meinem Freundeskreis.

Sie können einen Kredit ohne Schufa bei der Kreditvermittlung Creditolo für Ihr Auto beantragen. Eine Kreditsumme von 3500 Euro wird Ihnen bei diesem Vermittler mit einer Laufzeit von 40 Monaten angeboten.

Da kein Verwendungszweck vorgeschrieben ist, können Sie entweder Ihr altes Auto reparieren lassen, oder einen anderen Gebrauchtwagen kaufen.

Die Kreditanfrage stellen Sie einfach auf der Webseite der Kreditvermittlung. Sobald der Antrag eingegangen ist, vergehen etwa acht Tage bis zur Auszahlung.

Kommentar

Ja man sollte sich das immer zweimal überlegen, ob seinen eigenen Namen für anderer Leuts Kredite her gibt. Wie du selber jetzt am eigenen Leib erfahren musstest, bist du jetzt auf dem Schuldenberg hängen geblieben.

Ich kann dich aber trotzdem etwas beruhigen und dir sagen, dass du die 3.500 Euro bei einer ausländischen Bank bekommen kannst. Diese Bank ist die Sigma Bank aus Liechtenstein.

Und diese arbeiten auch mit dem Vermittler Maxda zusammen, weshalb ich dir der Einfachheit dazu raten würde, diesen Vermittler auch in Anspruch zu nehmen, damit es schnell über die Bühne geht.

Kommentar

• Hallo Jaden,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Ich bin mir ganz sicher, dass Ihre Freundschaft nicht mehr so gut ist wie zuvor. Für Ihren Kredit ohne Schufa kann ich Ihnen die Kreditvermittlung Creditolo empfehlen.

Sie können diesen Kredit bei Creditolo online auf der Webseite anfragen. Als Single sollten Sie mindestens 1210 Euro netto verdienen.

Außerdem wird von Ihnen verlangt, dass Sie unbefristet beschäftigt sind. Sie benötigen außerdem einen festen Wohnsitz in Deutschland und ein Girokonto.

Das wäre auch schon alles.

Kommentar

Für einen Privatkredit durch private Kreditanleger wenden Sie sich an die Kreditportale Smava oder Auxmoney. Ganz ohne Schufa geht es allerdings nicht, da die beiden Kreditanbieter in Deutschland die Schufa abfragen müssen.

Dennoch ist eine Kreditvergabe möglich, der Bonität vorausgesetzt. Ein pfändbares Einkommen und eine unbefristete Stelle seit mindestens 12 Monaten bilden die Basis für die Kreditvergabe.

Ob Sie trotz laufendem Kredit einen weiteren Kredit aufnehmen können, ist von der Einkommenshöhe abhängig. Sehr wahrscheinlich müssen Sie einen Bürgen finden, der Ihren Kredit absichert.

Eine Alternative zum Privatkredit trotz Schufa ist der Kredit ohne Schufa aus dem Ausland. Die Sigma Kreditbank ist ein guter Ansprechpartner, dort müssen Sie online die Kreditunterlagen herunterladen, ausdrucken, unterschreiben und per Post verschicken.

Die Voraussetzungen für einen Kredit ohne Schufa sind, wie bereits erwähnt, ein pfändbares Einkommen und unbefristete Anstellung seit 12 Monaten. Nicht jeder schafft es bei der Bank einen Kredit aufzunehmen.

Deshalb ist es ratsam sich an einen Kreditvermittler zu wenden. Kredit ohne Schufa bietet unter anderem Credimaxx an.

Der Vermittler schließt keine Zusatzverträge ab. Sie müssen sich also selber um eine ausreichende Kreditsicherheit kümmern.

Sprechen Sie mit Angehörigen, wer Ihnen beim Kreditantrag helfen kann. Mindestens sollte eine Person bereit sein, Ihnen als Bürge zur Seite zu stehen, um die Bonität zu stärken.

Kommentar

Einen Kredit ohne Schufa in Höhe von 3500 Euro kannst Du bei der Liechtensteiner Sigma Kreditbank AG beantragen. Eine andere Alternative wäre ein Antrag über einen seriösen Kreditvermittler.

Auch wenn es für Dich im Moment nur schwer vorstellbar ist - seriöse Kreditvermittler gibt es tatsächlich und Du wirst dort auch einen Kredit erhalten, wenn Du die entsprechenden Voraussetzungen erfüllst. Ganz wichtig ist ein festes Einkommen und ein Arbeitsvertrag, der seit mindestens 6 Monaten Bestand hat.

Es ist erst einmal unerheblich, ob Du Arbeiter, Angestellter oder Beamter bist. Die Hauptsache ist, dass Dein Einkommen jeden Monat regelmäßig gezahlt wird.

Dieses Einkommen muss die Pfändungsfreigrenze in Deutschland überschreiten. Für einen 3500 Euro Kredit sollte Dein Einkommen bei mindestens 1250 Euro netto im Monat liegen.

Weitere Voraussetzungen für einen Kredit ohne Schufa sind der Nachweis der deutschen Staatsbürgerschaft sowie eines festen Wohnsitzes innerhalb von Deutschland. Außerdem musst Du Deine eigene Identität entweder durch das Postident Verfahren oder durch das Videoident Verfahren nachweisen.

Wenn Du einen Hinweis haben möchtest, welcher Kreditvermittler seriös ist und ein guter Ansprechpartner wäre, dann kannst Du diesen Hinweis gern bekommen. Grundsätzlich gibt es verschiedene Alternativen.

Einige Vermittler, zu denen Maxda und Bon Kredit zählen, sind bereits seit vielen Jahren auf dem Markt. Andere sind noch relativ neu, aber ebenfalls seriös.

Dazu zählt zum Beispiel Credicom oder Duratio.

Kommentar

Zunächst rate ich Ihnen zu einer Kreditanfrage bei Smava, denn es ist wahrscheinlich, dass Sie sogar einen Kredit trotz Schufa erhalten. Sollte Smava Ihnen nicht helfen können, dann bleibt Ihnen die Kreditvermittlung Credimaxx, die einen Kredit ohne Schufa vermittelt.

Oder Sie wenden sich an die Sigma Kreditbank. Dort wird für einen 3.500 Euro Kredit ein pfändbares Einkommen verlangt, das sollte aber nicht knapp, sondern deutlich, die Pfändungsgrenze überschreiten. Mindestens 1.300 Euro netto.

Kommentar

• 

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                          Bank
                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                          29.935 mal von Lesern ausgewählt (63.71 %)
                          Kredit-Berater.info
                          (zu www.kredit-berater.info )
                          1.852 mal von Lesern ausgewählt (3.94 %)
                          2.354 mal von Lesern ausgewählt (5.01 %)
                          Sigma Kreditbank
                          (zum Sigma Angebot )
                          4.160 mal von Lesern ausgewählt (8.85 %)
                          Kredit-ohne-Schufa.de
                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                          2.222 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
                          1.435 mal von Lesern ausgewählt (3.05 %)
                          Stand: 23.05.2019
                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                          • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

5 / 5 Sterne
                            Es wurden bisher insgesamt:
                            1 Bewertungen für Wer kennt sich mit Kredit privat ohne Schufa aus? abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                          X