Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es Targobank Kredit Erfahrungen 2019 mit Schufa?

Einklappen
X
Einklappen

• Gibt es Targobank Kredit Erfahrungen 2019 mit Schufa?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Bei mir brennt es im Moment an allen Ecken. Mein Arbeitgeber macht mir Druck, dass ich mir endlich überlegen soll, wie es für mich bei ihm weitergeht. Er würde gerne haben wollen, dass ich eine Führungsposition übernehme. Ich bin aber wenig davon begeistert, wenn ich ehrlich bin.

Denn Führungsposition bedeutet auch Verantwortung. Und ich weiß nicht, ob ich der Sache gewachsen bin.

Auf der anderen Seite benötige ich aber dringend Geld. Denn mein Einkommen was ich jetzt habe, ist relativ gering. MeineSchufa leitet schon herunter, weil ich nicht all die Dinge bezahlen kann, die ich eigentlich bezahlen müsste.

Daher suche ich nach Targobank Kredit Erfahrungen 2019, die auch bei einer negativen Schufa funktioniert haben. Kann mir die Targobank einen Kredit in Höhe von 3000 EUR gewähren, wenn die Schufa schlecht ist?

Damit könnte ich erstmal meine ganzen Schulden bezahlen und dann in Ruhe überlegen, wie es für mich auf Arbeit weitergeht. Das Angebot mit einer besseren Anstellung ist sicherlich nett gemeint.

Aber damit geht auch immer einher, dass ich weniger Zeit für meine Familie habe. Und das ist mir auch wichtig. Der meine Familie steht bei mir immer an erster Stelle.

Ich verstehe dich. Und ich glaube dir, dass du in einer schwierigen Situation bist. Aber diese Situation kannst du nur selbst lösen, indem du den Ausweg dafür fest liegst.

Ich möchte dir zuerst etwas zu deinem Kredit sagen. Die Targobank vergibt keine Kredite mit schlechter Schufa. Wenn du dort einen Kredit für dich aufnehmen möchtest, benötigst du auf jeden Fall einen Bürgen. Alleine bekommst du den Kredit in Höhe von 3000 EUR bei der Targobank leider nicht.

Und selbst dann muss immer noch geschaut werden, wie hoch dein Einkommen ist und ob es für die Rückzahlung des Kredites ausreicht. Allerdings solltest du die Entscheidung bezüglich des Kredites treffen, bevor du eine Entscheidung bezüglich deines Arbeitgebers triffst.

Denn wenn eine Veränderung in deinem Arbeitsleben stattfindet, die vielleicht mit einem neuen Arbeitsvertrag einhergeht, kann sich das schlecht auf die Kreditaufnahme auswirken.

Selbst wenn du dann mehr Geld verdienst, weil du in eine Führungsposition rutscht, hast du trotzdem erstmal einen neuen Arbeitsvertrag. Und dieser Arbeitsvertrag sollte für die Aufnahme von einem Kredit zwischen drei oder sechs Monate alt sein.

Du müsstest also dann auch noch warten, bis der Kredit aufgenommen werden kann, wenn du die Aufnahme erst dann vornimmst, wenn du dich bezüglich deiner Arbeit entschieden hast.

Zu deiner Arbeit möchte ich dir auch noch etwas sagen. Vielen Menschen fällt es schwer, Verantwortung zu übernehmen. Sie haben daher bedenken, dass sie in einer Führungsposition nicht richtig aufgehoben sind.

Dein Chef kennt dich aber und er weiß, was du leistest. Und ich denke, dass du sehr viel leistest, weil dein Chef dich sonst nicht fragen würde, ob du eine Führungsposition übernimmst.

Jeder Geschäftsführer, jeder Abteilungsleiter und jeder Verantwortliche musste in seinem Leben immer erst in seine Position hineinwachsen. Und die Position ist immer nur so groß, wie du es auch zulässt.

Traue dich daher etwas und nimm die Herausforderung an. Wenn du es nicht tust, wirst du es vielleicht bereuen. Und du wirst niemals erfahren, ob du wirklich ein Führungsmensch bist oder ob du es doch nicht bist. Ich denke aber, dass man alles erlernen kann und dass das Leben viele Überraschungen bereithält. Und vielleicht ist es genau der Weg, der für dich bestimmt ist. Dass du mit anderen Menschen zusammen arbeitest, diese leitest und diese führst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      22.150 mal von Lesern ausgewählt (59.67 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.569 mal von Lesern ausgewählt (4.23 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      3.445 mal von Lesern ausgewählt (9.28 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      1.923 mal von Lesern ausgewählt (5.18 %)
      2.221 mal von Lesern ausgewählt (5.98 %)
      1.206 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
      Stand: 18.06.2019

Bei der Targobank ist eine Kreditvergabe grundsätzlich nur dann möglich, wenn keine negativen Einträge vorliegen. Es gibt auch 2019 wieder Ausnahmen, wenn der Eintrag erledigt ist und ein gesichertes Einkommen besteht.

Hinderlich ist eine unklare Situation im Job. Sie sollten schon jetzt einen unbefristeten Vertrag besitzen, unabhängig vom Positionswechsel. Ein Jobwechsel vor oder während des Kreditantrags birgt Risiken und die Targobank wird Ihren Kreditantrag umgehend ablehnen.

Kommentar

Bei einer negativen Schufa würde die Targobank nicht unbedingt um den Hals fallen, wenn du einen Kredit aufnehmen möchtest. Sie wird eine Kreditanfrage ablehnen.

Positiv für die Entscheidung nur dann ausfallen, wenn du einen Bürgen hast. Jemanden, der eine gute Schufa hat und der deinen Kredit in Höhe von 3000 EUR absichert.

Alles andere wird nicht funktionieren. Denn eine negative Schufa bedeutet gleichzeitig eine negative Kreditwürdigkeit.

Ich verstehe Dich, dass es nicht einfach ist, eine Führungsposition zu übernehmen. Sieht das Ganze aber einfach als Herausforderung an. Wenn du es nicht machst, weißt du nie, ob du diese Herausforderung gewachsen bist oder nicht.

Kommentar

Ich frage mich, wie Sie gerade auf einen Kredit der Targobank kommen. Ich bin bei dieser Bank erst vor wenigen Wochen mit einem Kreditantrag gescheitert.

Ich erhalte schon seit vielen Monaten in regelmäßigen Abständen Werbung von der Targobank. Die Bank bietet mir in diesen Werbebriefen immer günstige Kredite an.

Da ich einen Kredit benötigte, habe dann doch mal eine Anfrage gestellt. Ich habe dafür allerdings die Webseite der Targobank genutzt und nicht das schriftliche Angebot.

Mein Kreditwunsch wurde nach etwa einer Woche von der Bank abgelehnt. Ich habe die Ablehnung schriftlich auf dem Postweg erhalten.

Ich habe sofort danach eine Auskunft bei der Schufa eingeholt, in der ein negativer Eintrag bestätigt wurde. Es handelt sich dabei um eine verspätet gezahlte Rechnung meines Telefonanbieters.

Ich bin mir daher ziemlich sicher, dass Sie keine 3000 Euro bei der Targobank aufnehmen können. Ich weiß aber eine Alternative, wenn Ihre Schufa ähnlich schlecht ist, wie meine.

Sie können sich als Kreditnehmer auf dem Kreditmarktplatz von Auxmoney anmelden. Bei diesem Kreditgeber werden die Kredite ausschließlich von privaten Investoren finanziert.

Für Kreditnehmer werden Kreditsummen von 1000 bis 50000 Euro angeboten. Es sind Kreditlaufzeiten von 12 bis 84 Monate möglich.

Der Kreditantrag wird komplett papierfrei im Kundenbereich des Kreditmarktplatzes gestellt. Sie müssen dazu mehrere Onlineformulare ausfüllen.

Sobald Ihr Kreditantrag vollständig ausgefüllt ist, beginnt auch die Finanzierung des Kredits. Eine Kreditsumme von 3000 Euro wird relativ schnell finanziert, wenn Ihre Voraussetzungen ausreichend sind.

Ich habe für eine ganz ähnliche Kreditsumme 5 Tage gewartet. Sobald der Kredit dann vollständig finanziert wurde, kommt es zur Überprüfung Ihrer Identität.

Diese Identifizierung wird von der SWK Bank mit dem Videoidentverfahren angeboten. Sie benötigen dazu nur ein Endgerät mit einer Kamera und einen gültigen Personalausweis.

Der Kreditvertrag wird Ihnen wenige Tage später auf dem Postweg zugestellt. Sie erhalten einen Vertrag für die Bank und einen Vertrag für Ihre Unterlagen.

Nachdem der Antrag unterschrieben bei der Bank eingeht, wird der Kredit auf Ihr Konto ausgezahlt. Dieser Privatkredit ist allerdings etwas teurer als der Kredit von der Targobank.

Ansonsten hätte ich aber bestimmt überhaupt keinen Kredit von einer Bank erhalten. Schauen Sie sich das Angebot einfach mal an.

Kommentar

• Hallo kZe-TogetherPro,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Die Targobank betreibt sehr viel Werbung und vermittelt den Verbrauchern damit, dass ein Kredit in allen Lebenslagen, selbst bei schlechter Schufa möglich ist. Das ist aber auf keinen Fall so, denn auch die Targobank macht eine Schufa-Abfrage bevor sie einen Kredit genehmigt.

Alle deutschen Banken tun das, das ist vom Gesetzgeber sogar vorgeschrieben. Die Targobank mag im Rahmen eines bestimmten Ermessungsspielraumes bei etwas schlechter Bonität noch einen Kredit genehmigen.

Dann aber werden Sie einen sehr hohen Zinssatz bezahlen. Deshalb brauchen Sie keinen Kreditantrag an die Targobank zu stellen, denn der wird abgelehnt.

Wenn Sie es aber genau wissen möchten, dann stellen Sie doch einfach eine Kreditanfrage an die Bank. Wird der Kredit abgelehnt, so erscheint die Ablehnung nicht in Ihrer Schufa.

Dennoch haben Sie mehrere Alternativen um doch noch an einen Kredit zu kommen. Da wäre beispielsweise der Kreditmarktplatz Auxmoney.

Dort vergeben private Anleger einen Kredit und keine Banken. Die Schufa darf leicht negativ belastet sein.

Sie legen ein Profil an und bringen Ihren Kreditwunsch vor. Auxmoney prüft das Profil und schaltet es danach frei.

Somit sehen die Anleger Ihren Kreditwunsch und können Gebote darauf abgeben. Eine andere Möglichkeit wäre der schufafreie Kredit, der über einen Vermittler beantragt wird.

Hier sollten Sie aufpassen, dass Sie an keinen unseriösen Kreditvermittler geraten. Deshalb empfehle ich Ihnen beispielsweise Creditolo, Credimaxx oder auch Maxda.

Bei diesen Vermittlungen werden Ihnen keine Vorkosten berechnet. Erst wenn ein Kredit zustande kommt, verlangt der Vermittler eine Provision.

Die verlangt aber keine Extrazahlung, sondern wird in die Kreditkosten mit eingerechnet. Nachdem Sie den Kreditantrag gestellt haben, wird der Vermittler versuchen zuerst einen deutschen Anbieter für Sie zu finden.

Manchmal gelingt ein Kredit trotz Schufa, der auf jeden Fall etwas flexibler ist als der schufafreie Kredit. Denn der ist festgeschrieben in der Laufzeit und in den Kreditsummen.

So vergibt die geldgebende Bank nur drei Summen, 3500 Euro, 5000 Euro und als höchster Kredit 7500 Euro. Die Laufzeit beträgt 40 Monate.

Um den Kredit zu erhalten, brauchen Sie eine feste Anstellung, wobei sich die Beschäftigungsdauer nach der Kreditsumme richtet. Ebenfalls wichtig ist ein Einkommen, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt.

Die Bearbeitungszeit dauert bei diesem Kredit etwa 8-10 Werktage. Der Zinssatz liegt bei 11-12 %.

Kommentar

Guten Tag,

also erst einmal solltest du bedenken, dass dir dein Arbeitgeber allem Anschein nach jede Menge vertrauen entgegen bringt und dich darüber hinaus auch noch fördern möchte. Du darfst dich selbst nicht derart hinterfragen und vielmehr positiv auf die ganze Sache zugehen.

Ich bin mir sehr sicher, dass du an den Herausforderungen, welche sich aus der Führungsposition ergeben, wachsen wirst. Natürlich bedeutet das erst einmal viele Stress und Arbeit für dich.

Die Targobank gilt mittlerweile in Deutschland als ein renommiertes Kreditinstitut. Vor allem im Bereich der Business-Kundschaft genießt diese Bank viel Vertrauen und Achtung.

Mit einer negativen Schufa-Kartei hast du bei diesem Kreditinstitut keine Chance auf den Erhalt eines Darlehens. Auch bei anderen Banken in Deutschland wirst du keine Aussichten auf Erfolg haben.

Das Darlehen in Höhe von 3.000 Euro solltest du bei einem seriös arbeitenden Kreditvermittler, wie zum Beispiel Bon Kredit oder Maxda, beantragen. Schufafreie Darlehen sind allerdings aufgrund der Provision für den Vermittler sowie der Bearbeitungsgebühren für die ausländische Bank sehr teuer.

Außerdem musst du damit rechnen, dass der Zinssatz sehr hoch ist. Du solltest dir also diesen Schritt gut überlegen und vielleicht nochmal etwaige Einsparungen vornehmen, bevor du dich für ein solches Darlehen aus dem Ausland entscheidest.

Kommentar

Dass Ihnen Ihre Familie sehr wichtig ist ehrt Sie. Allerdings ist es für die Familie sehr wichtig, dass die Finanzen in Ordnung gehalten werden und das bedeutet Opfer zu bringen.

Mehr Zeit zu haben bei zeitgleichem Schuldenstand ist sicherlich keine Lösung. Wenn Sie sich der Sache in der Firma nicht gewachsen fühlen, sollten Sie mittelfristig über einen Arbeitgeberwechsel nachdenken.

Die Targobank vergibt nur dann einen Kredit trotz Schufa, wenn es sich um einen Minieintrag handelt, der Ihre Kreditwürdigkeit kaum belastet.

Meistens wird dieser aber nur Bestandskunden gewährt. Dort arbeitet die Bank mit Ihren Kunden seit längerer Zeit zusammen und hat so das nötige Vertrauen.

Smava kann ich Ihnen für einen Kredit trotz Schufa empfehlen.

Kommentar

Nun es liegt natürlich in Ihren Händen wie Sie Ihre Zukunft gestalten möchten. Wenn Sie sich nicht gewachsen fühlen eine Führungsposition zu übernehmen, sollten Sie das auch nicht tun.

Meistens gehen solche Aktionen nämlich schief. Was nun Ihr Kreditwunsch anbelangt, so sollten Sie doch genau prüfen, ob Sie sich einen Kredit auch leisten können.

Aufgenommen ist ein Kredit schnell, aber oft dauert es Jahre bis er wieder bezahlt ist. Sie schreiben, dass Sie viele Dinge nicht bezahlen können.

Wie bitteschön wollen Sie dann Monat für Monat eine Kreditrate bezahlen. Denn diese Rate wird Ihr Einkommen weiter verringern.

Deshalb sollten Sie bevor Sie einen Kreditantrag stellen zunächst einen Haushaltsplan aufstellen. Alle Einnahmen und Ausgaben werden dann aufgelistet.

Es muss ein Restbetrag aus dieser Aufstellung herauskommen, der zumindest teilweise für eine Rate genutzt werden kann. Ansonsten würde ich keinen Kredit beantragen, denn der Kreditausfall ist da schon vorprogrammiert.

Außerdem hat Ihre Schufa schon darunter gelitten, was das Kreditangebot deutlich einschränkt. Obwohl die Targobank mit Ihrer Werbung den Eindruck vermittelt, dass jeder Kreditnehmer einen Kredit erhält, so stimmt das so nicht.

Denn die Targobank ist eine seriöse Bank, die auf jeden Fall die Bonität des Kreditnehmers genau prüft. Dazu gehört auch die Abfrage der Schufa.

Zeigt die sich negativ, wird es keinen Kredit geben. Es sei denn, Sie können der Bank einen solventen Bürgen benennen.

So jemand kann aus der Familie kommen oder auch aus dem Bekannten- oder Freundeskreis. Auf jeden Fall muss ein Bürge eine sehr gute Bonität haben, denn bei einem Kreditausfall Ihrerseits, muss er den Kredit weiter bezahlen.

Deshalb muss ein Einkommen ausreichend und Verbindlichkeiten überschaubar sein. Eine andere Möglichkeit der Kreditaufnahme mit schlechter Schufa ist der Liechtensteiner schufafreie Kredit.

Sie können diesen Kredit über einen seriösen Vermittler wie etwa Creditolo oder Maxda aufnehmen oder direkt bei der Sigma Kreditbank einen Kreditantrag stellen.

Die Kreditvergabe beginnt dort erst bei 3500 Euro. Dafür ist ein Nettoeinkommen von 1150 Euro notwendig.

Besteht Unterhaltspflicht verlangt die Bank ein höheres Einkommen. Sie können das feststellen, indem Sie auf der Seite der Sigma Kreditbank die Tabelle prüfen.

Wichtig ist außerdem ein unbefristeter Arbeitsvertrag, der mindestens ein Jahr besteht. Mir fällt da noch ein, dass Sie sich einmal das Kreditportal Auxmoney ansehen sollten.

Dort vergeben private Anleger einen Kredit und nicht die Banken.

Kommentar

Einen Targobank Kredit bekommst Du aber nicht mit Schufa. Die bieten solche Kredite nicht an.

Da brauchst Du auch nicht die Targobank Kredit Erfahrungen mit Schufa von jemandem. In Deutschland gibt es solche Kredite nicht.

Da ist es egal, zu welcher Bank Du gehst, oder zu welcher Sparkasse. Die deutschen Kreditinstitute vergeben grundsätzlich keine Kredite mit Schufa.

Du kannst versuchen, über einen der auf diese Art von Darlehen spezialisierten Kreditvermittler einen Kredit mit Schufa aus dem Ausland zu bekommen. Diese Art von Krediten solll es wohl geben, aber ich würde für keinen Vermittler die Hand ins Feuer legen, dass es solche Kredite auch beim jeweiligen Kreditvermittler gibt.

Aber so oder so sind Kredite mit Schufa sehr teuer. Günstige Kredite mit Schufa gibt es nicht.

Das Risiko ist für die Banken hoch, und die legen ihr höheres Risiko natürlich um auf den Kreditnehmer. Dazu kommt auch noch die Provision für den Kreditvermittler, die die Bank ja auch nicht selbst zahlen will.

Ich würde einen solchen Kredit nicht beantragen. Mir ist das viel zu teuer.

Aber es ist Deine Entscheidung, ob Du Dich auf Zinsen von weit mehr als 10 % einlassen willst. Es ist ja auch Dein Geld, dass Du dann Monat für Monat zahlen musst mit diesen hohen Zinsen.

Kommentar

Die Targobank könnte einen Kredit geben, wird es aber sehr wahrscheinlich nicht machen. In der heutigen Wirtschaftslage wird Ihnen kaum eine Bank einen Kredit geben, wenn Sie einen negativen Eintrag in der SCHUFA haben.

Die Werbung, in der schnelle Kredite versprochen werden, richtet sich in erster Linie an Kunden mit entsprechender Bonität. Wenn Sie schon jetzt nicht mehr in der Lage sind, all Ihren Verpflichtungen nachzukommen, wird auch ein neuer Kredit wahrscheinlich nicht die beste Lösung sein.

Sie haben allerdings die Möglichkeit, im Internet bei Kreditanbietern wie Auxmoney, Creditolo oder Vexcash nachzufragen und die Konditionen miteinander zu vergleichen.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                              • 

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                Bank
                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                22.150 mal von Lesern ausgewählt (59.67 %)
                                Kredit-Berater.info
                                (zu www.kredit-berater.info )
                                1.569 mal von Lesern ausgewählt (4.23 %)
                                2.221 mal von Lesern ausgewählt (5.98 %)
                                Sigma Kreditbank
                                (zum Sigma Angebot )
                                3.445 mal von Lesern ausgewählt (9.28 %)
                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                1.923 mal von Lesern ausgewählt (5.18 %)
                                1.206 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
                                Stand: 18.06.2019
                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

4 / 5 Sterne
                                  Es wurden bisher insgesamt:
                                  1 Bewertungen für Gibt es Targobank Kredit Erfahrungen 2019 mit Schufa? abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                X