Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seriöser Kredit ohne Schufa Prüfung gesucht

Einklappen
X
Einklappen

• Seriöser Kredit ohne Schufa Prüfung gesucht

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Seit Tagen quält mich ein Problem. Ich suche einen Kredit, der aber irgendwie nicht zu finden ist.

Zwar ist das Internet voll mit Krediten und mit anderen Angeboten, die mir alle mein gesuchtes Geld versprechen. Doch wenn ich genauer schaue, erkenne ich relativ schnell, dass man mir dort eigentlich nicht helfen kann oder möchte. In meine Voraussetzungen für die Kreditaufnahme sind leider miserabel. Ich habe eine schlechte Schufa. Und wenn ich schlecht schreibe, dann meine ich auch schlecht.

Vor einem halben Jahr wurde mir die Kreditkarte gekündigt. Ich hatte Probleme mit der Krankenkasse und konnte dort meine Beiträge nicht bezahlen. Da die Krankenkasse mir das Konto gesperrt hatte, konnte die Kreditkarten Rechnung nicht beglichen werden und die Kreditkarte wurde ebenfalls gesperrt.

Das Konto konnte ich schnell wieder klären. Die Kreditkarte aber nicht. Und die steht jetzt negativ in meiner Schufa.

Ich bräuchte einen Kredit in Höhe von 1000 EUR. Aber einen seriösen Kredit ohne Schufa Prüfung. Dann wird meine Schufa geprüft, denke ich, dass der Kredit sofort abgelehnt werden würde.

Was kann ich also machen? Wo finde ich einen seriösen Kredit ohne Schufa Prüfung? Oder mache ich mir etwas vor und einen solchen Kredit gibt es gar nicht?

Zwar gibt es Kredite ohne Schufa, die sind jedoch für die Lösung Ihres finanziellen Problems ungeeignet. Die Mindesthöhe des schufafreien Kredits der Sigma Bank in Liechtenstein (der einzige offizielle Anbieter für Kredite ohne Schufa) beträgt 3.500 Euro.

Dieser Betrag ist nicht verhandelbar. Außerdem sollten Sie wissen, dass Ihre Schufa noch lange nicht wieder "sauber" ist, wenn Sie die offene Rechnung Ihrer Kreditkarte bezahlt haben.

Erledigte Einträge werden 3 Jahre lang gespeichert, bevor sie gelöscht werden. Bis dahin können Sie bei keiner Bank oder Sparkasse in Deutschland Kredit bekommen.

Anstatt Ihre Kräfte auf die wahrscheinlich vergebliche Suche nach einem Kredit zu vergeuden, sollten Sie sich besser mit der Kreditkartengesellschaft in Verbindung setzen und um eine Ratenzahlung der Rechnung bitten. Wenn Sie zu lange zögern, verkauft die Kreditkartengesellschaft die Forderung an ein Inkassobüro.

Das bedeutet für Sie nicht nur zusätzliche Kosten, sondern einen weiteren schwerwiegenden Eintrag in Ihre Schufa Datei. Sie wäre damit auf Jahre hinaus ruiniert und Sie könnten sich noch nicht einmal einen Kühlschrank oder Fernseher auf Ratenzahlung kaufen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      22.277 mal von Lesern ausgewählt (59.83 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.569 mal von Lesern ausgewählt (4.21 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      3.452 mal von Lesern ausgewählt (9.27 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      1.909 mal von Lesern ausgewählt (5.13 %)
      2.207 mal von Lesern ausgewählt (5.93 %)
      1.198 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      Stand: 17.06.2019

Wenn Sie einen Kredit ohne Schufa aufnehmen möchten, müssen Sie immer die kleinste Kreditsumme von 3500 Euro wählen. Ein Kredit von 1000 Euro ist nicht erhältlich.

Sie erhalten diesen Kredit zum Beispiel bei der Sigma Kreditbank AG aus Liechtenstein. Die Bank bietet diesen Kredit mit einer Laufzeit von 40 Monaten an.

Damit Sie den Kredit beantragen können, müssen Sie etwa 1300 Euro netto verdienen. Sie benötigen zudem ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.

Kommentar

Wenn Sie Ihre Beiträge für die Krankenkasse selbst bezahlen, gehe ich davon aus, dass Sie selbstständig oder freiberuflich tätig sind. Da wird es dann mit einem Kredit wirklich schwierig.

Vor allem, wenn Sie dann auch noch eine negative Schufa haben. Leider schreiben Sie nicht, ob die Rückzahlung der Kreditkarte oder die Zahlung an die Krankenkasse mittlerweile erledigt ist.

Falls dies der Fall sein sollte, können Sie einen Privatkredit auf Auxmoney beantragen. Auxmoney würde ich als Kreditmarktplatz bezeichnen.

Vielleicht haben Sie ja schon mal die Werbung im Fernsehen gesehen. Die Kredite für die Kreditnehmer werden dort ausschließlich von privaten Anlegern zur Verfügung gestellt.

Die kleinste Kreditsumme beträgt 1000 Euro. Sie müssen sich bei Auxmoney als Kreditnehmer registrieren und können dann sofort einen Antrag stellen.

Sollten Sie als Kreditnehmer zugelassen werden, dauert die Finanzierung nur wenige Tage. Das Geld wird dann von der SWK Bank an Sie ausgezahlt.

Es wird Ihnen auch eine Restkreditversicherung angeboten. Diese Versicherung würde ich nicht abschließen. Alles Gute.

Kommentar

Eine gekündigte Kreditkarte ist wie ein gekündigter Kredit. Sie haben durch die Kündigung der Kreditkarte daher mit Sicherheit ein hartes Negativmerkmale in Ihrer Schufa erhalten.

Im Grunde genommen ist dann nur noch ein Kredit ohne Schufa möglich. Allerdings habe ich gelesen, dass Sie Ihre Krankenkassenbeiträge selbst zahlen.

Wenn Sie selbstständig sind, können Sie auch den Kredit ohne Schufa nicht beantragen. Sie müssten sich dann selbst für eine Kreditsumme von 1000 Euro um einen Bürgen bemühen.

Mit einem zweiten Antragsteller oder einem Bürgen sollte ein Kredit trotz Schufa bei einem Kreditvermittler möglich sein. Ich kann Ihnen dazu die Kreditvermittlung Bon Kredit aus der Schweiz empfehlen.

Sie können die Kreditanfrage dann direkt auf der Webseite der Kreditvermittlung stellen. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg.

Kommentar

• Hallo ArthroseFor,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Einen seriösen Kredit ohne Schufa Prüfung gibt es. Du kannst ihn aber nicht über eine deutsche Bank, sondern nur über einen geeigneten Vermittler beantragen.

Eine ausländische Bank wäre auch möglich, dort besteht allerdings das Problem, dass Du oftmals nicht 1000 Euro, sondern nur deutlich mehr erhalten kannst. Bei der Sigma Kreditbank geht es zum Beispiel erst bei 3500 Euro los.

Einen 1000 Euro Kredit könntest Du bei Ferratum beantragen. Das ist allerdings kein reiner Kredit ohne Schufa, Du hättest aber eventuell eine Chance, wenn Deine Schufa nicht allzu schlecht ist.

Das Gleiche gilt für die Firma Cashper, die ebenfalls sehr empfehlenswert ist. Möchtest Du wissen, welcher Kreditvermittler gut ist, dann sei Dir zu einer Kontaktaufnahme mit Bon Kredit, Maxda oder Smava geraten.

Kommentar

Ich habe in Ihrer Frage gelesen, dass Sie Ihre Krankenkasse nicht bezahlt haben. Sie sind ja dann bestimmt selbstständig oder Sie gehen einer freiberuflichen Tätigkeit nach.

Wirklich problematisch ist allerdings, dass Ihnen die Kreditkarte gekündigt wurde. Diese Kündigung zieht normalerweise einen harten Eintrag nach sich.

Wenn Sie Glück haben, erhalten Sie vielleicht einen Kredit mit einem Bürgen. Ich würde Ihnen dazu die Kreditvermittlung Bon Kredit aus der Schweiz empfehlen.

Ich weiß von einem Bekannten, dass dieser Kreditvermittler einen Kredit für Selbstständige anbietet. Die kleinste Kreditsumme beträgt 5000 Euro. Viel Glück.

Kommentar

Gerade im Bereich der schufafreien Kredite sind die Angebote die man im Internet findet, mit Skepsis zu betrachten. Je vollmundiger die Werbung, desto weniger ist dahinter.

Sie könnte einen Kredit ohne Schufa erhalten und zwar bei einem Spezialanbieter wie Cashper beispielsweise. Der Kredit ist schnell genehmigt und auch ausbezahlt.

Allerdings gibt es für einen Neukunden nur einen Kredit bis 600 Euro. Die Kreditsumme muss in 30 Tagen bezahlt werden.

Der schufafreie Kredit aus dem Ausland, genau aus Liechtenstein, steht ebenfalls nicht im Fokus, da die Kreditvergabe dort erst bei 3500 Euro beginnt.

Wenn Sie einem Kreditgeber aber einen solventen Bürgen präsentieren könnten, erhöhen sich Ihre Kreditchancen.

Dann müssten Sie nur noch mit einem Kreditvergleich nach einem Anbieter suchen, bei dem Kreditvergabe bei 1000 Euro beginnt. Da fällt mir gerade ein, dass auch das große Kreditportal Auxmoney eine Option wäre.

Vielleicht sehen Sie sich die Seite einmal an.

Kommentar

Es gibt einen seriösen Kredit ohne Schufa Prüfung. Wenn Du Dir eine schnelle Bearbeitung Deiner Kreditanfrage und kompetente Unterstützung wünschst, wende Dich am besten an die Firma Bon Kredit.

Sie hat sehr viel Erfahrung mit der Vermittlung von Krediten ohne Schufa, die in der Regel aus dem Ausland kommen. Nur Privatpersonen können in Deutschland einen Kredit ohne Schufa vergeben, die Banken dürfen das vom Gesetz her nicht.

Eine Ausnahme kann nur bei kleineren Schufa Einträgen gemacht werden, was aber bei Dir garantiert nicht der Fall ist. Interessierst Du Dich für einen Privatkredit, kannst Du Dich auf Smava sowie auf Auxmoney registrieren.

Ein weiterer seriöser Ansprechpartner wäre Maxda, Credicom oder Duratio.

Kommentar

Und die Prüfung der Schufa geht es nur im Ausland. Du musst also einen Anbieter finden, der in Deutschland nicht niedergelassen ist und der daher auch nicht die deutsche Schufa abfragen kann.

Vergiss aber nicht, dass nicht nur die Schufa abgefragt werden kann. Auch Anbieter wie Creditreform speichern Daten der Verbraucher. Und Creditreform kann z.b. Ausland abgefragt werden.

Die Sigma Kreditbank ist in solchen Fällen eigentlich immer der erste Ansprechpartner. Allerdings bekommt man dort keine 1000 EUR. Dort werden Kredite erst ab 3500 EUR vergeben.

Wenn du also einen Kredit ohne Schufa aufnehmen möchtest oder ohne die Tatsache, dass deine Schufa wichtig ist, dann benötigst du einen Bürgen. Denn dann kannst du hier in Deutschland den Kredit beantragen, kannst du die Bank frei aussuchen und es fehlt lediglich die Schufa von deinem Bürgen.

So würdest du wahrscheinlich deutlich eher an einen Kredit gelangen, als wenn du im Ausland nach Angeboten suchst, die am Ende vielleicht nicht das bringen, was du dir wünschst.

Kommentar

Traditionelle Banken vergeben keine Kredite ohne Abfrage der Schufa und meist auch nicht, wenn negative Einträge bestehen. Eine der Voraussetzungen für eine Kreditzusage ist ein unbefristeter Arbeitsvertrag.

Volljährigkeit und ein fester Wohnsitz in Deutschland muss ebenfalls gegeben sein. Eine Kreditzusage ist generell eine Einzelfallentscheidung und der Antrag einen Versuch wert.

Die Chancen, unter Ihren Voraussetzungen einen Kredit zu erhalten, steigen, wenn Sie einen zweiten Kreditnehmer oder einen Bürgen stellen können. Dieser sollte volljährig sein und einen festen Wohnsitz in Deutschland sowie einen unbefristeten Vertrag nachweisen können.

Eine Alternative zu einer traditionellen Bank ist ein privater Geldgeber. Private Geldgeber lassen sich über verschiedene Plattformen im Internet finden. Auxmoney, Smava, Bon Kredit, Maxda und einige andere sind solche Plattformen.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                              • 

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                Bank
                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                22.277 mal von Lesern ausgewählt (59.83 %)
                                Kredit-Berater.info
                                (zu www.kredit-berater.info )
                                1.569 mal von Lesern ausgewählt (4.21 %)
                                2.207 mal von Lesern ausgewählt (5.93 %)
                                Sigma Kreditbank
                                (zum Sigma Angebot )
                                3.452 mal von Lesern ausgewählt (9.27 %)
                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                1.909 mal von Lesern ausgewählt (5.13 %)
                                1.198 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                Stand: 17.06.2019
                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

4.67 / 5 Sterne
                                  Es wurden bisher insgesamt:
                                  3 Bewertungen für Seriöser Kredit ohne Schufa Prüfung gesucht abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                X