Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beantragung von dem Schweizer Kredit ohne Schufa mit Sofortzusage

Einklappen
X
Einklappen

  • Beantragung von dem Schweizer Kredit ohne Schufa mit Sofortzusage

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Guten Tag. Wie viele hier habe auch ich eine Frage. Wie funktioniert die Beantragung von dem Schweizer Kredit ohne Schufa mit Sofortzusage? Gehe ich zur Bank und sage ich brauche Geld und dann bekomme ich es?

    Ich bin 19 Jahre alt, sodass ich dabei unbedingt Hilfe brauche. Ich will ja nicht wie ein Trottel dastehen. Jeder hat einmal das erste Mal einen Kredit aufgenommen und stand bestimmt auch so ratlos da wie ich.


    Wäre gut, wenn ich ein bisschen Unterstützung von Euch bekommen könnte.

  • #2
    Einen Schweizer Kredit mit Sofortzusage kenne ich nicht. Wie soll das denn funktionieren? Ein Kreditantrag wird zunächst geprüft. Schließlich will die Bank ja auch sichergehen, dass der Kredit samt den Zinsen zurückbezahlt werden kann. Dazu wird auch die Kreditfähigkeit genau geprüft.

    Wenn die Bank deine Angaben geprüft hat und dir den Kredit genehmigt, dann wird dir der Kreditvertrag zugeschickt. Danach schickst du den Kreditantrag unterschrieben an die Bank zurück.

    Die hat dann bis zur letzten Sekunde Gelegenheit den Kreditantrag anzunehmen oder doch noch abzulehnen. So funktioniert das bei den Banken, egal wo.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.183 mal von Lesern ausgewählt (48.7 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.466 mal von Lesern ausgewählt (31.5 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.779 mal von Lesern ausgewählt (5.61 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
      2.673 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
      1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 19.12.2018

      • #3
        Zum Trottel machst du dich bei einer Kreditanfrage bestimmt nicht, auch wenn du noch keine Erfahrung hast. Aber es ist ganz bestimmt richtig, dass du dich hier nach ein paar Erfahrungen umsiehst und konkret Fragen stellst.

        Wer einen Kredit ohne Schufa möchte, muss ein paar Voraussetzungen erfüllen. Man muss volljährig sein und ein eigenes Einkommen aus unselbstständiger Arbeit haben.

        Dein Einkommen musst du nachweisen können. Dazu werden in der Regel die Gehaltsauszüge der letzten Monate eingereicht. Das sollte genügen. Weitere Anforderungen hängen davon ab, wo du den Kredit ohne Schufa beantragst.

        Bekannt sind die ausländischen Banken wie zum Beispiel aus der Schweiz, Liechtenstein oder Luxemburg. Diese Banken verlangen zwar keine positive Schufa, haben aber sehr strenge Bestimmungen. Der Kredit wird nur in bestimmten Höhen vergeben. Man kann also die Kredithöhe nicht selbst bestimmen.

        Auch ein Aufstocken ist meinem Wissen nach nicht möglich. Den Kreditantrag für einen Kredit ohne Schufa stellt man nicht in der Bankfiliale. Da diese Banken - wie bereits erwähnt - ihren Sitz im Ausland haben, werden hier sogenannte Kreditvermittler aktiv. Die findest du im Internet. Ein seriöser Vermittler ist Bon Kredit.

        Kredite ohne Schufa werden auch von privaten Kreditgebern vergeben. Die darf man aber nicht mit den Kredithaien vergleichen, die für Kredite Wucherzinsen verlangen. Private Kreditvermittler sind Personen, die über ein größeres Vermögen verfügen. Normalerweise haben sie das auf der Bank liegen.

        Doch da es kaum Guthabenzinsen gibt, lohnt es sich nicht, das Geld auf der Bank liegen zu lassen. Daher vergeben sie es als Privatkredite. Privatkredite sind nicht an die strengen Bankvorschriften gezwungen. Hier hat man beim Verhandeln mehr Spielraum. Du kannst zum Beispiel aushandeln, dass man den Kredit aufstocken kann oder den Kredit vorzeitig tilgen kann. Privatkredite werden ebenfalls im Internet vergeben. Kreditvermittler sind zum Beispiel Auxmoney oder Smava.

        Dann gibt es noch das Direktgeld der Targobank. Das ist ein Kleinkredit und wird an Personen vergeben, die eine schlechte Schufa haben. Dieser Kredit kann auch als Sofortkredit beantragt werden. Für diese Option wird aber eine Gebühr verrechnet. Kredite ohne Schufa sind aber wegen der hohen Zinsen immer nur die Notlösung. Wenn es anders geht, sollte man immer Kredit mit Schufa wählen, da für die weniger Zinsen verrechnet werden.

        Kommentar


        • #4
          Es gibt den Schweizer Kredit nicht mehr. Der wurde von der Sigma Bank in Liechtenstein abgelöst. Es ist die einzige Bank, die diesen Kredit vergibt. Sie brauchen dazu nicht nach Liechtenstein zu fahren, sondern können diesen Kredit online beantragen.

          Zunächst sollten Sie sich auf der Seite der Bank erkundigen. Dort finden Sie alle notwendigen Informationen und die Voraussetzungen, die Sie erfüllen müssen.

          Sie können dann bei Interesse diesen Kredit direkt beantragen. Es dauert rund sieben Tage, bis das Geld auf dem Konto ist. Dieser Kredit erfolgt ohne Schufa. Deshalb ist er auch auf eine Höhe von 7.500 Euro begrenzt. Informieren Sie sich in aller Ruhe und entscheiden Sie sich dann.

          Fallen Sie nicht auf andere Angebote herein. Sobald jemand von Ihnen Vorkasse will, lassen Sie die Finger davon. Einen Kredit sehen Sie dort nicht, denn die Anbieter wollen nur Ihr Geld.

          Kommentar


          • #5
            Nein, so funktioniert das ganz und gar nicht. Die Kredite ohne Schufa, die auch als Schweizer Kredite bekannt sind, werden von Banken aus der Schweiz, Liechtenstein. Luxemburg oder anderen Ländern vergeben.

            Dazu ist es nötig, dass man in Deutschland seinen ständigen Aufenthalt hat. Beantragen kann man diese Kredite in keiner Bankfiliale.

            Wer mit dem Auto in die Schweiz fährt und dort bei einer Bankfiliale einen Kredit beantragt, wird abgewiesen, da die Banken nur Kredite an Personen mit ständigem Aufenthalt in der Schweiz vergeben.

            Das mit den Schweizer Krediten ist eine eigene Sache. Die werden nur über Kreditvermittler angeboten. Vor dem Internet war das etwas schwierig.

            Jetzt gibt es im Internet viele Kreditvermittler, was auch zu mehr Transparenz und mehr Sicherheit geführt hat. Insofern hat das Internet ja viele gute Seiten. Ein seriöser Kreditvermittler ist Bon Kredit. Aber auch Maxda ist sehr beliebt.

            Einen Schweizer Kredit nimmt man sich aber nur dann, wenn man eine negative Bonität hat und bei den Banken in Deutschland keinen Kredit mehr bekommt.

            Denn die Zinsen für Schweizer Kredite sind wesentlich höher als die für normale Ratenkredite. Das solltest du dir immer vor Augen halten. Normale Ratenkredite findest du auch über Kreditvermittler im Internet. Smava ist eine gute Adresse.

            Kommentar


            • Hallo _hyper_,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Nein, wenn man in die Schweiz, nach Liechtenstein oder Luxemburg fährt und dort in einer Bank einen Kredit beantragt, wird man einfach nur höflich abgewiesen. Wer einen Kredit ohne Schufa, auch als Schweizer Kredit bekannt, möchte, braucht dazu einen Kreditvermittler.

                Der Kreditantrag wird an den Kreditvermittler gestellt. Der prüft die Angaben und Voraussetzungen und versucht, eine Bank zu finden. Das ist seine Aufgabe. Die Provision erhält er von der Bank.

                Verlangt der Kreditvermittler also eine Vorkasse oder möchte er eine Lebensversicherung verkaufen, dann sollte man ihn nicht mehr kontaktieren. Seriöse Kreditvermittler sind zum Beispiel Maxda und Bon Kredit.

                Kommentar


                • #7
                  Also, erst einmal das: Es gibt keinen Schweizer Kredit. Du meist mit Sicherheit das Angebot der Sigma Kreditbank. Die sitzt in Liechtenstein und vergibt Kredite ohne Schufa. Wenn du einen Kredit beantragen willst, machst du das online.

                  Du musst nicht persönlich bei der Bank vorsprechen. Willst ja auch nicht nach Liechtenstein fahren :-)

                  Für die Beantragung brauchst du einen Personalausweis, einen festen Wohnsitz in Deutschland, ein deutsches Bankkonto und ein festes Einkommen. Hast du das alles, ist es kein Problem, den Kredit zu beantragen.

                  Geh also auf die Seite der Bank und fülle einfach die entsprechenden Formulare aus. Der Rest wird dann vom Bankhaus gesteuert und bearbeitet.

                  Kommentar


                  • #8
                    Aber gleich einen Kredit ohne Schufa aufzunehmen, ist vielleicht nicht der beste Weg zum ersten Kredit. ;-) Doch zu Deiner Frage. Einen schufafreien Kredit mit Sofortzusage zu bekommen, dürfte schwierig sein.

                    Die Kreditvermittler, über die es Schweizer Kredite und Kredite aus Liechtenstein etc. gibt, müssen ja erst ihre Partnerbanken fragen, ob die überhaupt bereit wären. Dir einen Kredit zu geben.

                    Ohne einen solchen Kreditvermittler gibt es solche Kredite übrigens nicht. Jetzt schreibst Du natürlich nicht, ob Du Vollzeit oder Teilzeit arbeitest, oder sonst was.

                    Für einen Kredit ohne Schufa brauchst Du auf jeden Fall ein festes Einkommen, das ausreicht, um die Kreditraten zu zahlen.

                    Kommentar



                      • #9
                        Da stehst Du gleich vor mehreren Problemen. Zum einen gibt es den Schweizer Kredit nicht mehr, das ist jetzt ein Kredit aus Liechtenstein.

                        Das zweite Problem liegt darin, dass Du einen Kredit ohne Schufa nicht mit einer Sofortzusage bekommen wirst. Es müssen erst deine Unterlagen geprüft werden.

                        Es gibt einen Sofortkredit, aber der wird teuer werden. Darüber hinaus wird dabei die Schufa geprüft.

                        Wenn Du einen Kredit ohne Schufa brauchst, dann geht das am besten über einen Privatkredit.

                        Kommentar


                        • #10
                          Einen Kredit ohne Schufa kannst Du bei einer Kreditvermittlung im Internet beantragen. Ich würde Dir für diesen Kredit die Kreditvermittlung Maxda empfehlen.

                          Sofortzusage bedeutet nur, dass Du die Kreditvoraussetzungen laut Deiner Angaben erfüllst. Eine endgültige Zusage erhältst Du erst, wenn Deine eingereichten Kreditunterlagen mit Deinen Angaben übereinstimmen.

                          Wichtig ist vor allem, dass Du monatlich über ein hohes Einkommen verfügst und einen festen Arbeitsplatz nachweisen kannst. Ohne diese Voraussetzungen gibt es keinen Kredit ohne Schufa.

                          Kommentar


                          • #11
                            Den sogenannten Schweizer Kredit gibt es nicht mehr. Dieser wurde von der Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein abgelöst.

                            Sie können sich auf der Seite der Bank einmal genau informieren, welche Bedingungen zu erfüllen sind. Wenn Sie die notwendigen Voraussetzungen für diesen Kredit mitbringen, können Sie ihn sogar direkt über die Seite beantragen.

                            Bis das Geld auf dem Konto ist, vergehen in aller Regel 5-8 Werktage. Wissen sollten Sie vielleicht noch, dass dieser Kredit in keiner Bankfiliale beantragt werden kann.

                            Aber nun mal eine Frage. Warum suchen Sie denn nach einem Schweizer Kredit? Haben Sie eine schlechte Schufa?

                            Wenn nicht, können Sie auch bei deutschen Banken nach einem Kredit fragen.

                            Kommentar


                            • Hallo _hyper_,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Den Schweizerr Kredit gibt es unter diesem Namen nicht mehr. Der schufafreie Kredit kommt heute aus Liechtenstein. Der Name der Bank lautet Sigma Kreditbank.

                                Sehen Sie sich einfach mal die Seite im Internet an. Dort können Sie alle wichtigen Voraussetzungen nachlesen.

                                Es gibt den Kredit nur, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz und ein Konto in Deutschland haben. Sie müssen ein ausreichendes Einkommen und eine feste Anstellung haben.

                                Sie können den Kredit direkt bei der geldgebenden Bank stellen oder einen seriösen Kreditvermittler wie Maxda, Bon Kredit, Creditolo oder Smava beauftragen.

                                Die erwähnte Sofortzusage ergibt sich aus der vorläufigen Kreditzusage, die Sie erhalten, wenn Sie den Kreditantrag gestellt haben und Sie sich für den Kredit qualifizieren. Es dauert in aller Regel 5-8 Werktage bis das Geld auf dem Konto ist.

                                Allerdings aber nur, wenn Sie die notwendigen Unterlagen wie Gehaltsnachweise und Kontoauszüge, ebenso eine Kopie des Arbeitsvertrages noch am gleichen Tagen zur Post bringen. Dort führen Sie noch das Postident-Verfahren durch (Identitätskontrolle).

                                Ich würde Ihnen empfehlen sich nur an die genannten Vermittlungen zu wenden. Denn gerade im Bereich der schufafreien Kredite sind einige schwarze Schafe untertwegs.

                                So sollten Sie auf keinen Vorkasse oder Vorkosten bezahlen. Auch sind Versicherungsverträge für eine positive Kreditentscheidung nicht notwendig.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Ein sogenannter Schweizer Kredit ist nur ratsam, wenn Sie eine negative Schufa haben und trotzdem einen hohen Nettoverdienst nachweisen können.

                                  Wenn Sie zum Beispiel bei der Kreditvermittlung Maxda einen Kredit ohne Schufa beantragen möchten, müssen Sie für eine Kreditsumme von 3500 Euro mindestens 1150 Euro netto verdienen.

                                  Außerdem müssen Sie einen festen Wohnsitz in Deutschland haben. Sie benötigen zudem einen festen Arbeitsplatz außerhalb der Probezeit.

                                  Den Kreditantrag stellen Sie bei Maxda online. Zur Überprüfung Ihrer Kreditwürdigkeit müssen Sie die letzten Gehaltsnachweise einreichen.

                                  Der Kredit wird Ihnen nur ausgezahlt, wenn Sie alle Kreditvoraussetzungen erfüllen.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Zum einen gibt es den Schweizer Kredit nicht mehr. Du müsstest einen Kredit aus Liechtenstein beantragen.

                                    Diesen gibt es aber nicht als Sofortkredit. Du bekommst entweder das eine oder das andere.

                                    Beides zusammen kannst du nicht beantragen. Wenn du aber unbedingt einen Kredit ohne Schufa suchst, kannst du auch einen Privatkredit wählen.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 472.197 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Zum einen gibt es keinen Schweizer Kredit mehr. Wenn du einen Kredit ohne Schufa aus dem Ausland haben möchtest, musst du den Kredit aus Liechtenstein nehmen.

                                        Bei diesen bekommst du aber keine Sofortzusage. Erst wenn deine Kreditwürdigkeit und deine Unterlagen geprüft worden sind, wirst du eine Entscheidung mitgeteilt bekommen.

                                        Du kannst, wenn du einen Antrag stellst, alle Unterlagen mit einreichen. Dann geht es umso schneller als wenn die Bank erst darauf warten muss.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Den Kredit ohne Schufa kannst Du bei keiner deutschen Bank beantragen. Dieser Kredit stammt immer von einer Bank, die ihren Geschäftssitz im Ausland hat.

                                          Du bekommst diese Spezialkredite zum Beispiel von einer Kreditvermittlung vermittelt. Für den Kredit musst Du relativ hohe Kreditvoraussetzungen erfüllen.

                                          Du musst volljährig sein und in Deutschland wohnen. Außerdem musst Du einen gesicherten Arbeitsplatz und ein relativ hohes Nettoeinkommen nachweisen können.

                                          Wenn Du Dich an die Kreditvermittlung Creditolo wendest, musst Du für einen Kredit von 3500 Euro über 1200 Euro netto verdienen.

                                          Schau Die mal die Kreditangebote auf der Webseite an.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Es gibt keine Schweizer Kredite mehr. Du kannst nur aus Liechtenstein einen solchen Kredit beantragen, wo es aber keine Sofortzusage geben wird.

                                            Deine Bonität muss geprüft werden, sodass erst deine Unterlagen eingesehen werden. Dazu zählen vor allem die Gehaltsnachweise und deine Kontoauszüge.

                                            Erst dann wird es zu einer Kreditentscheidung kommen.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Einen Kredit ohne Schufa kannst Du bei einer Bank in Deutschland nicht beantragen. Diese Institute holen auf jeden Fall eine Auskunft über Dich ein.

                                                Mit einer positiven Schufa und einem regelmäßigen Einkommen musst Du aber keinen teuren Schweizer Kredit ohne Schufa aufnehmen.

                                                Ich würde Dir dann eher den Online-Vorteilskredit der Targobank empfehlen. Du kannst bei dieser Bank einen Ratenkredit mit einer Auszahlungssumme von 1500 bis 65000 Euro aufnehmen.

                                                Die Bank bietet Dir Kreditlaufzeiten von 12 bis 96 Monate an. Es sind Sondertilgungen während der Laufzeit möglich und alle 12 Monate steht Dir eine Ratenpause zu.

                                                Den Kreditantrag stellst Du ganz einfach online auf der Webseite der Targobank. Du erhältst Deinen Kredit nach einer Bearbeitungszeit von etwa fünf bis sieben Tagen.

                                                Kommentar


                                                • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                  Bank
                                                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                  50.183 mal von Lesern ausgewählt (48.7 %)
                                                  Kredit-Berater.info
                                                  (zu www.kredit-berater.info )
                                                  32.466 mal von Lesern ausgewählt (31.5 %)
                                                  2.673 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
                                                  Sigma Kreditbank
                                                  (zum Sigma Angebot )
                                                  5.779 mal von Lesern ausgewählt (5.61 %)
                                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                  3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
                                                  1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                                  Stand: 19.12.2018
                                                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                  • Beantragung von dem Schweizer Kredit ohne Schufa mit Sofortzusage


                                                    Bewertung
                                                    Bewertet:
                                                    Beantragung von dem Schweizer Kredit ohne Schufa mit Sofortzusage
                                                    Bewertung des Fragestellers:


                                                    >> Zum Profil des Fragesteller

                                                  Lädt...
                                                  X