Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bon Kredit Erfahrungen mit schufafreien Kredit

Einklappen
X
Einklappen

  • Bon Kredit Erfahrungen mit schufafreien Kredit

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich weiß, dass viele einen schufafreien Kredit suchen. Ich möchte mich da nicht aus nehmen, da auch bei mir die Schufa leider sehr gelitten hat. Daher suche ich nach Bon Kredit Erfahrungen für einen Kredit mit einer negativen Schufa.

    Ich hatte in den letzten Jahren relativ viel Pech mit meinen Finanzen. Einerseits selbst verschuldet, weil ich leider unwahrscheinlich gerne einkaufe und großen Wert darauf lege, immer gut gekleidet zu sein.

    Auf der anderen Seite hatte ich aber auch wirklich Pech. Mein Arbeitgeber ist pleite gegangen, sodass ich eine ganze Weile auf mein Geld warten musste. Das Finanzamt wollte eine Nachzahlung und die Krankenkasse war auch der Meinung, dass sie finanziell betrachtet von mir etwas zu erwarten hat.

    All dies kam relativ schnell auf mich zu, sodass ich gar nicht entsprechend reagieren konnte und dadurch in die Schuldenfalle getappt bin kommt nun bin ich zwar dabei, alles nach und nach abzuzahlen. Aber die Schufa ist natürlich belastet bis zum Anschlag.

    Den Kredit benötige ich, um mir eine neue Wohnung suchen zu können. Denn wie es der Teufel will, muss ich aus meiner jetzigen Wohnung heraus, weil der private Vermieter sanieren möchte und ich mir die Wohnung nachher schlichtweg nicht mehr leisten kann.

    Für den Umzug benötige ich aber etwa 3800 EUR. Und zwar für die Renovierung der neuen Wohnung und der alten Wohnung sowie für die Kaution und die Kosten für den Umzug.

    Fragt mich nicht, warum ich die alte Wohnung renovieren muss, obwohl saniert werden soll. Es steht so im Mietvertrag und ich bin verpflichtet, das zu machen. Ein Irrsinn, den ich absolut nicht verstehe.

  • #2
    Das sind viele Faktoren, die bei Dir zusammengekommen sind. Du schreibst, dass Dein Arbeitgeber pleite gegangen ist.

    Bist Du aktuell nicht beschäftigt, wird es sehr schwer werden, einen Kredit zu erhalten. Das geht in der Regel nur, wenn Du eine Bürgschaft oder eine andere Sicherheit vorweisen kannst.

    Mit einem festen Einkommen ist es hingegen kein größeres Problem, einen Kredit ohne Schufa zu erhalten. Bon Kredit ist auf jedem Fall ein guter und solider Partner, wenn Du in Deiner Situation einen Kredit suchst.

    Die Mitarbeiter kennen sich mit schwierigen Fällen aus und besitzen mehr als 45 Jahre Erfahrung. So haben sie es garantiert schon mit zahlreichen Kunden zu tun gehabt, bei denen sich die Lage ähnlich schwierig erwiesen hat.

    Generell strebt Bon Kredit immer eine Lösung an. Dabei wird zuerst versucht, einen normalen Ratenkredit zu finden und wenn das nicht möglich ist, ein Kredit ohne Schufa gesucht.

    Ein fehlendes, zu geringes oder unsicheres Einkommen kann durch die Überlassung von Sach- oder Barwerten ausgeglichen werden. Ein zweiter Antragsteller oder ein Bürge erhöht die Sicherheit ebenfalls.

    Du solltest eine kostenlose Anfrage auf der Webseite von Bon Kredit stellen. Dabei kannst Du nichts verlieren, denn Bon Kredit informiert niemals die Schufa.

    Selbst wenn es zu einer Kreditablehnung kommen sollte, musst Du keinesfalls befürchten, dass sich Deine Schufa durch eine entsprechende Meldung verschlechtert. So weit ist es aber noch lange nicht.

    Nachdem die Anfrage bei Bon Kredit eingetroffen ist, wird sie überprüft. Besteht die Chance, dass Du einen Kredit bekommst, wird ein passender Anbieter für Dich gesucht.

    Du bekommst eine Nachricht mit einem unverbindlichen Angebot, das Du genau prüfen kannst. Sagt Dir alles zu, kannst Du offiziell den Kreditantrag stellen.

    Bon Kredit teilt Dir mit, welche Unterlagen Du einreichen musst und wie das am bestehen geschehen kann. So ist sicher gestellt, dass Du nicht allzu lange auf Dein Geld warten musst.

    Liegen alle Unterlagen vor, wird der Antrag meistens innerhalb von 1 bis 2 Werktagen entschieden. Fällt die Entscheidung positiv aus, kannst Du Dir das Geld überweisen oder postbar an einem Schalter in Deiner Nähe auszahlen lassen.

    Eine dritte Variante wäre die Übermittlung per Kurier.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      36.723 mal von Lesern ausgewählt (64.97 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      2.136 mal von Lesern ausgewählt (3.78 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      4.811 mal von Lesern ausgewählt (8.51 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.691 mal von Lesern ausgewählt (4.76 %)
      2.706 mal von Lesern ausgewählt (4.79 %)
      1.691 mal von Lesern ausgewählt (2.99 %)
      Stand: 25.04.2019

      • #3
        Sie müssen die Wohnung in den selben Zustand versetzen, in der Sie diese beim Einzug übernommen haben. Wenn Sie beim Einzug selbst renovieren mussten, ist eine Renovierung bei Auszug keinesfalls Pflicht.

        Dazu hat der Gesetzgeber sich ausführlich geäußert und festgelegt, dass nur eine Renovierung zulässig ist. Allerdings darf die Wohnung nicht im desolaten Zustand an den Vermieter übergeben werden, weshalb Schäden zuvor zu beseitigen sind.

        Trotz Schufa können Sie für die Renovierung, wenn Sie verpflichtet sind, einen Kredit aufnehmen. Smava bietet den Kredit nach vorherigem Kreditvergleich an.

        Sie können sich bei Smava beraten lassen, falls Sie mit den Angeboten nicht zurecht kommen. Neben Bankkrediten vermittelt Smava auch private Kredite.

        Kommentar


        • #4
          Das scheint im Moment wirklich sehr viel auf dich nieder zu prasseln. Und die verstehe, dass man da schnell verzweifeln kann.

          Ich finde es aber gut, dass du nicht einfach den Kopf in den Sand steckst, sondern die ganze Sache an gehst und versuchst, das Beste daraus zu machen. Und natürlich wünsche ich dir alles Gute, dass du wieder auf den richtigen Weg findest und diesen ganzen Schlamassel hinter dir lassen kannst.

          Mit einem Kredit ist es natürlich nicht so einfach. Denn bei einer negativen Schufa sind die Möglichkeiten für die Aufnahme von einem Kredit sehr eingeschränkt.

          Über einen Vermittler bekommst du den Kredit nur dann, wenn du ein sehr gutes Einkommen hast. Ich hoffe, dass das zumindest bei dir gegeben ist.

          Empfehlen würde ich dir aber immer, den Kredit abzusichern. Und zwar mit einem Bürgen. Dann hast du auch viel mehr Möglichkeiten für die Kreditaufnahme.

          Wenn du einen solventen Bürgen hast, oder einen zweiten Antragsteller, dann kannst du überall einen Kredit aufnehmen. Du brauchst dann nämlich keinen schufafreien Kredit mehr, sondern kannst jeden normalen Kredit nutzen.

          Das bedeutet auch, dass du niedrige Zinsen für den Kredit bekommst und dass du die Rückzahlung flexibel gestalten kannst. Ich denke, dass ihr das sehr gelegen kommt, da du ja auch noch irgendwie die Probleme mit deiner Schufa lösen musst und daher wahrscheinlich jeden Cent benötigen kannst.

          Kommentar


          • #5
            Bei einem schufafreien Kredit müssen Sie sich an die möglichen Kredithöhen anpassen. Der von Ihnen gewünschte 3.800 Euro Kredit ohne Schufa ist nicht verfügbar.

            Möglich ist die Vergabe eines 3.500 Euro Kredits, die nächst höhere Kreditsumme liegt bei 5.000 Euro.

            Bon Kredit greift bei der Vergabe eines Kredits ohne Schufa auf ausländische Kreditgeber zurück. Unter anderem fungiert die Sigma Kreditbank als Kreditgeber aus Liechtenstein.

            Sie müssen die Anforderungen erfüllen, da keine Kulanz geduldet wird. Das macht die Bank so erfolgreich bei der Vergabe von Kredit ohne Schufa.

            Ein pfändbares Erwerbseinkommen und ein unbefristeter Anstellungsvertrag bilden die Basis für schufafreier Kredit. Bei einem 3.500 Euro Kredit müssen Sie seit 12 Monaten beim aktuellen Arbeitgeber beschäftigt sein.

            Kommentar


            • Hallo Ossy,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                Bank
                Unsere Leser wählten wie folgt:
                36.723 mal von Lesern ausgewählt (64.97 %)
                Kredit-Berater.info
                (zu www.kredit-berater.info )
                2.136 mal von Lesern ausgewählt (3.78 %)
                2.706 mal von Lesern ausgewählt (4.79 %)
                Sigma Kreditbank
                (zum Sigma Angebot )
                4.811 mal von Lesern ausgewählt (8.51 %)
                Kredit-ohne-Schufa.de
                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                2.691 mal von Lesern ausgewählt (4.76 %)
                1.691 mal von Lesern ausgewählt (2.99 %)
                Stand: 25.04.2019
                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

                  Bitte bewerte uns!

                  5 / 5 Sterne
                  Es wurden bisher insgesamt:
                  1 Bewertungen für Bon Kredit Erfahrungen mit schufafreien Kredit abgegeben.

                Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

                Lädt...
                X