Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bon Kredit Erfahrungen mit schufafreien Kredit

Einklappen
X
Einklappen

• Bon Kredit Erfahrungen mit schufafreien Kredit

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich weiß, dass viele einen schufafreien Kredit suchen. Ich möchte mich da nicht aus nehmen, da auch bei mir die Schufa leider sehr gelitten hat. Daher suche ich nach Bon Kredit Erfahrungen für einen Kredit mit einer negativen Schufa.

Ich hatte in den letzten Jahren relativ viel Pech mit meinen Finanzen. Einerseits selbst verschuldet, weil ich leider unwahrscheinlich gerne einkaufe und großen Wert darauf lege, immer gut gekleidet zu sein.

Auf der anderen Seite hatte ich aber auch wirklich Pech. Mein Arbeitgeber ist pleite gegangen, sodass ich eine ganze Weile auf mein Geld warten musste. Das Finanzamt wollte eine Nachzahlung und die Krankenkasse war auch der Meinung, dass sie finanziell betrachtet von mir etwas zu erwarten hat.

All dies kam relativ schnell auf mich zu, sodass ich gar nicht entsprechend reagieren konnte und dadurch in die Schuldenfalle getappt bin kommt nun bin ich zwar dabei, alles nach und nach abzuzahlen. Aber die Schufa ist natürlich belastet bis zum Anschlag.

Den Kredit benötige ich, um mir eine neue Wohnung suchen zu können. Denn wie es der Teufel will, muss ich aus meiner jetzigen Wohnung heraus, weil der private Vermieter sanieren möchte und ich mir die Wohnung nachher schlichtweg nicht mehr leisten kann.

Für den Umzug benötige ich aber etwa 3800 EUR. Und zwar für die Renovierung der neuen Wohnung und der alten Wohnung sowie für die Kaution und die Kosten für den Umzug.

Fragt mich nicht, warum ich die alte Wohnung renovieren muss, obwohl saniert werden soll. Es steht so im Mietvertrag und ich bin verpflichtet, das zu machen. Ein Irrsinn, den ich absolut nicht verstehe.

Das sind viele Faktoren, die bei Dir zusammengekommen sind. Du schreibst, dass Dein Arbeitgeber pleite gegangen ist.

Bist Du aktuell nicht beschäftigt, wird es sehr schwer werden, einen Kredit zu erhalten. Das geht in der Regel nur, wenn Du eine Bürgschaft oder eine andere Sicherheit vorweisen kannst.

Mit einem festen Einkommen ist es hingegen kein größeres Problem, einen Kredit ohne Schufa zu erhalten. Bon Kredit ist auf jedem Fall ein guter und solider Partner, wenn Du in Deiner Situation einen Kredit suchst.

Die Mitarbeiter kennen sich mit schwierigen Fällen aus und besitzen mehr als 45 Jahre Erfahrung. So haben sie es garantiert schon mit zahlreichen Kunden zu tun gehabt, bei denen sich die Lage ähnlich schwierig erwiesen hat.

Generell strebt Bon Kredit immer eine Lösung an. Dabei wird zuerst versucht, einen normalen Ratenkredit zu finden und wenn das nicht möglich ist, ein Kredit ohne Schufa gesucht.

Ein fehlendes, zu geringes oder unsicheres Einkommen kann durch die Überlassung von Sach- oder Barwerten ausgeglichen werden. Ein zweiter Antragsteller oder ein Bürge erhöht die Sicherheit ebenfalls.

Du solltest eine kostenlose Anfrage auf der Webseite von Bon Kredit stellen. Dabei kannst Du nichts verlieren, denn Bon Kredit informiert niemals die Schufa.

Selbst wenn es zu einer Kreditablehnung kommen sollte, musst Du keinesfalls befürchten, dass sich Deine Schufa durch eine entsprechende Meldung verschlechtert. So weit ist es aber noch lange nicht.

Nachdem die Anfrage bei Bon Kredit eingetroffen ist, wird sie überprüft. Besteht die Chance, dass Du einen Kredit bekommst, wird ein passender Anbieter für Dich gesucht.

Du bekommst eine Nachricht mit einem unverbindlichen Angebot, das Du genau prüfen kannst. Sagt Dir alles zu, kannst Du offiziell den Kreditantrag stellen.

Bon Kredit teilt Dir mit, welche Unterlagen Du einreichen musst und wie das am bestehen geschehen kann. So ist sicher gestellt, dass Du nicht allzu lange auf Dein Geld warten musst.

Liegen alle Unterlagen vor, wird der Antrag meistens innerhalb von 1 bis 2 Werktagen entschieden. Fällt die Entscheidung positiv aus, kannst Du Dir das Geld überweisen oder postbar an einem Schalter in Deiner Nähe auszahlen lassen.

Eine dritte Variante wäre die Übermittlung per Kurier.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      20.417 mal von Lesern ausgewählt (58.81 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.457 mal von Lesern ausgewählt (4.2 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      3.233 mal von Lesern ausgewählt (9.31 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      1.792 mal von Lesern ausgewählt (5.16 %)
      2.234 mal von Lesern ausgewählt (6.43 %)
      1.126 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      Stand: 26.06.2019

Sie müssen die Wohnung in den selben Zustand versetzen, in der Sie diese beim Einzug übernommen haben. Wenn Sie beim Einzug selbst renovieren mussten, ist eine Renovierung bei Auszug keinesfalls Pflicht.

Dazu hat der Gesetzgeber sich ausführlich geäußert und festgelegt, dass nur eine Renovierung zulässig ist. Allerdings darf die Wohnung nicht im desolaten Zustand an den Vermieter übergeben werden, weshalb Schäden zuvor zu beseitigen sind.

Trotz Schufa können Sie für die Renovierung, wenn Sie verpflichtet sind, einen Kredit aufnehmen. Smava bietet den Kredit nach vorherigem Kreditvergleich an.

Sie können sich bei Smava beraten lassen, falls Sie mit den Angeboten nicht zurecht kommen. Neben Bankkrediten vermittelt Smava auch private Kredite.

Kommentar

Das scheint im Moment wirklich sehr viel auf dich nieder zu prasseln. Und die verstehe, dass man da schnell verzweifeln kann.

Ich finde es aber gut, dass du nicht einfach den Kopf in den Sand steckst, sondern die ganze Sache an gehst und versuchst, das Beste daraus zu machen. Und natürlich wünsche ich dir alles Gute, dass du wieder auf den richtigen Weg findest und diesen ganzen Schlamassel hinter dir lassen kannst.

Mit einem Kredit ist es natürlich nicht so einfach. Denn bei einer negativen Schufa sind die Möglichkeiten für die Aufnahme von einem Kredit sehr eingeschränkt.

Über einen Vermittler bekommst du den Kredit nur dann, wenn du ein sehr gutes Einkommen hast. Ich hoffe, dass das zumindest bei dir gegeben ist.

Empfehlen würde ich dir aber immer, den Kredit abzusichern. Und zwar mit einem Bürgen. Dann hast du auch viel mehr Möglichkeiten für die Kreditaufnahme.

Wenn du einen solventen Bürgen hast, oder einen zweiten Antragsteller, dann kannst du überall einen Kredit aufnehmen. Du brauchst dann nämlich keinen schufafreien Kredit mehr, sondern kannst jeden normalen Kredit nutzen.

Das bedeutet auch, dass du niedrige Zinsen für den Kredit bekommst und dass du die Rückzahlung flexibel gestalten kannst. Ich denke, dass ihr das sehr gelegen kommt, da du ja auch noch irgendwie die Probleme mit deiner Schufa lösen musst und daher wahrscheinlich jeden Cent benötigen kannst.

Kommentar

Bei einem schufafreien Kredit müssen Sie sich an die möglichen Kredithöhen anpassen. Der von Ihnen gewünschte 3.800 Euro Kredit ohne Schufa ist nicht verfügbar.

Möglich ist die Vergabe eines 3.500 Euro Kredits, die nächst höhere Kreditsumme liegt bei 5.000 Euro.

Bon Kredit greift bei der Vergabe eines Kredits ohne Schufa auf ausländische Kreditgeber zurück. Unter anderem fungiert die Sigma Kreditbank als Kreditgeber aus Liechtenstein.

Sie müssen die Anforderungen erfüllen, da keine Kulanz geduldet wird. Das macht die Bank so erfolgreich bei der Vergabe von Kredit ohne Schufa.

Ein pfändbares Erwerbseinkommen und ein unbefristeter Anstellungsvertrag bilden die Basis für schufafreier Kredit. Bei einem 3.500 Euro Kredit müssen Sie seit 12 Monaten beim aktuellen Arbeitgeber beschäftigt sein.

Kommentar

• Hallo Ossy,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Du hast im Prinzip zwei Möglichkeiten, das ganze Problem anzugehen. Du kannst einen Kredit mit einer Bürgschaft aufnehmen, und hast dann die Möglichkeit, über den von dir ausgewählten Vermittler oder aber auch über jedes beliebige Bank aus den Kredit zu beantragen.

Die Bürgschaft sorgt nämlich dafür, dass deine negativen Schufa ausgeglichen wird und dass sie für die Kreditaufnahme nicht mehr relevant ist. Dafür muss dein zweiter mit Antragsteller aber eine sehr gute Schufa haben, um deine negative Schufa wirklich ausgleichen zu können.

Du hast auch die Möglichkeit, über den von dir ausgewählten Vermittler einen schufafreien Kredit zu beantragen. Allerdings kannst du keine 3800 EUR leihen, sondern entweder 3500 EUR, 5000 EUR oder 7500 EUR.

Dieser Kreditsummen sind für schufafreie Kredite reserviert und andere Kreditsummen sind leider nicht möglich. Denn der Anbieter, der diese Kredite zur Verfügung stellt, hat ganz klar Richtlinien für die Kreditaufnahme aufgestellt.

Dieser Anbieter ist die Sigma Kreditbank. Auch dort wäre es möglich, den Kredit direkt zu beantragen und den Vermittler auszuschließen.

Du musst dann aber überlegen, welche Kreditsumme du wählst. Willst du wirklich nur das Geld für deinen Umzug aufnehmen? Oder sind vielleicht noch andere Verbindlichkeiten offen, die ebenfalls im Kredit berücksichtigt werden könnten?

Wenn du noch mehr Schulden hast, die du noch zurückzahlen musst, wäre es natürlich klug, den Kredit etwas höher anzusetzen und die Schulden damit gleich zu tilgen. Du hättest dann nur noch den einen Gläubiger und könntest jeden Monat eine rate bezahlen. Das ist wahrscheinlich leichter, als mehrere Parteien bedienen zu müssen.

Optional wäre aber auch möglich, eine etwas kleinere so mitzunehmen. Die 3500 EUR, wenn diese ausreichen. Dann müsstest du zwar einige Abstriche machen, hättest aber weniger Geld, was zurückgezahlt werden muss.

Überlege dir erst einmal, was du machen kannst und was du machen willst. Wenn du eine Bürgschaft nutzen kannst, kannst du exakt deine 3800 EUR aufnehmen.

Muss es ohne eine Bürgschaft funktionieren, musst du dir überlegen, welche Kreditsumme für dich dann die beste Wahl ist. Denke daran, dass du ein gutes Einkommen benötigst. Egal für welches Angebot du dich entscheidest. Ohne ein gutes Einkommen funktioniert es leider nicht.

Kommentar

Bei Bon Kredit sind Sie mit Ihrem Kreditwunsch nach einem schufafreien Kredit richtig. Der Schweizer Kreditvermittler bietet seit 40 Jahren Kredite an, auch bei sehr schwierigen Verhältnissen.

Der schufafreie Kredit kommt größtenteils aus Liechtenstein von der Sigma Kreditbank. Einen Kredit in Höhe von 3800 Euro erhalten Sie nicht, sondern nur ab 3500 Euro bis 5000 Euro und maximal 7500 Euro.

Sie benötigen ein Einkommen oberhalb der Pfändungsfreigrenze und eine feste Anstellung die seit wenigstens einem Jahr besteht.

Kommentar

Bon Kredit ist ein seriöser Vermittler aus der Schweiz, der auch schufafreie Kredite vermittelt. Wenn Sie eine Festanstellung, ein Einkommen oberhalb der Pfändungsfreigrenze (1.150 Euro netto/Monat) und einen deutschen Pass haben, werden Sie den schufafreien Kredit höchstwahrscheinlich bekommen.

Zu Ihrem Wohnungswechsel 2 Tipps. Die Kaution für die neue Wohnung dürfen Sie in 3 Raten bezahlen, weil das Ihr gesetzlich verbrieftes Recht ist.

Die Kosten für die Renovierung der alten Wohnung würde ich keinesfalls bezahlen. Selbst wenn der Vermieter Sie verklagen sollte, würde er damit nicht durchkommen.

Kommentar

Da haben Sie aber in der letzten Zeit wirklich viel Pech gehabt. Ich habe auch schon bei einem Arbeitgeber gearbeitet, der Pleite gegangen ist.

Ich weiß daher ganz genau, wie es Ihnen ergangen ist. Ich kann Ihnen auf jeden Fall die Kreditvermittlung Bon Kredit aus der Schweiz empfehlen.

Ich habe selbst eine Kreditsumme von 5000 Euro bei der Kreditvermittlung aufgenommen. Eine Kreditsumme von 3800 Euro ist bei Bon Kredit ohne Schufa leider nicht erhältlich.

Sie müssten entweder 3500 Euro oder die gleiche Kreditsumme wie ich aufnehmen. Das Besondere bei Bon Kredit ist, dass Sie die Kreditanfrage online stellen können und das Geld wird dann sofort für Sie reserviert.

Bis zur Auszahlung vergehen etwa acht Tage.

Kommentar

Obwohl Bon Kredit in der Schweiz sitzt muss der Vermittler einen Schufa Score anfragen, um die nationalen Auflagen für eine Kreditvermittlung zu erfüllen. Bon Kredit berücksichtigt diesen Score nur dann, wenn es sich um eine laufende Pfändung oder Insolvenz handelt.

Gegenüber dem Kreditgeber für einen Kredit ohne Schufa spielt der Score keine Rolle. Des Weiteren wird bei erfolgter Kreditvergabe kein Eintrag bei der Schufa vorgenommen.

Der Kredit ohne Schufa kommt aus dem Ausland. Dafür hat Bon Kredit mindestens einen Kreditpartner.

Sie können einen Kreditantrag auch bei der Sigma Kreditbank stellen. Die Bank aus Liechtenstein holt keine Auskunft bei der Schufa ein, verlangt aber ein pfändbares Einkommen und dass die berufliche Tätigkeit beim selben Arbeitgeber seit mindestens einem Jahr ausgeführt wird.

Kommentar

Zum Angebot des Kreditvermittlers Bon Kredit gehören auch schufafreie Kredite. Das beantragt er in Ihrem Auftrag bei der Sigma Kreditbank AG in Liechtenstein.

Der Kredit beträgt 3.500 Euro und wird Ihnen gewährt, wenn Sie die Bedingungen des Geldgebers erfüllen. Sie müssen deutscher Staatsbürger sein und einen unbefristeten Job haben.

Ihr Nettolohn muss mindestens 1.150 Euro betragen und Sie müssen bereits 1 Jahr oder länger in Ihrer jetzigen Firma arbeiten. Wenn Sie diese Voraussetzungen nicht erfüllen, kann Ihnen auch Bon Kredit nicht helfen.

Es wäre sowieso besser, wenn Sie sich direkt an den Geldgeber, die Sigma Kreditbank, wenden würden. Wie ich die Lage einschätze, benötigen Sie jeden Cent und Bon Kredit würde von Ihnen im Fall einer erfolgreichen Vermittlung 105 Euro verlangen.

Wenden Sie sich dagegen direkt an die Bank, fallen keine zusätzlichen Gebühren an. Mit mehr als 11 Prozent Zinsen ist der schufafreie Kredit auch so schon sehr teuer.

Übrigens würde ich an Ihrer Stelle die Wohnung vor dem Auszug nicht renovieren. Diese Forderung scheint mir reine Schikane zu sein.

Die Kaution für die neue Wohnung dürfen Sie in 3 Raten bezahlen. Sie haben Glück, dass der neue Vermieter von Ihnen keine Schufa Auskunft verlangt.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Bon Kredit hilft auch mit einem Kredit ohne Schufa. Ob das in Ihrem Fall möglich ist muss Bon Kredit prüfen.

Die Voraussetzung ist, dass Ihr Einkommen die Freigrenze des pfändbaren Anteils Ihres Einkommens übersteigt. Das liegt aktuell, wenn ich mich recht erinnere, bei 1.180 Euro.

Alleine die Grenze zu erreichen reicht leider nicht aus, weil der Pfändungsanteil zu gering ausfällt. Ein Nettoeinkommen von 1.300 Euro, sofern keine Unterhaltspflichten bestehen, kommt dem Ziel deutlich näher.

Was Ihren Arbeitsplatz betrifft, so müssen Sie fest angestellt sein. Eine Kreditvergabe bei befristeter Anstellung ist schwierig.

Denn dadurch muss die Rate eventuell deutlich höher ausfallen. Können Sie eine Rate nicht bezahlen, dann bleibt dem Kreditgeber keine Pfändung für den Schuldausgleich.

Kommentar

Du kannst über Bon Kredit einen schufafreien Kredit in Höhe von 3500 Euro beantragen. Dafür ist es allerdings sehr wichtig, dass Du ein festes Einkommen nachweisen kannst.

Andernfalls wird Bon Kredit von Dir eine Bürgschaft oder eine andere Sicherheit verlangen. Deine Situation ist nicht einfach und Du solltest Dich aktiv um eine Lösung Deiner finanziellen Probleme bemühen.

Bon Kredit ist ein guter Ansprechpartner. Außerdem wäre es empfehlenswert, fachkundigen Rat einzuholen, ob Du Deine Wohnung vor einer geplanten Sanierung wirklich renovieren musst.

Ansprechpartner kann der Mieterverein oder ein Anwalt sein. Das nur als kleiner Tipp am Rande.

Möchtest Du einen Kredit über Bon Kredit aufnehmen, kannst Du zu jeder Zeit eine Online Anfrage stellen, die meistens innerhalb weniger Minuten beantwortet wird.

Kommentar

• 

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                    Bank
                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                    20.417 mal von Lesern ausgewählt (58.81 %)
                                    Kredit-Berater.info
                                    (zu www.kredit-berater.info )
                                    1.457 mal von Lesern ausgewählt (4.2 %)
                                    2.234 mal von Lesern ausgewählt (6.43 %)
                                    Sigma Kreditbank
                                    (zum Sigma Angebot )
                                    3.233 mal von Lesern ausgewählt (9.31 %)
                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                    1.792 mal von Lesern ausgewählt (5.16 %)
                                    1.126 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
                                    Stand: 26.06.2019
                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                    • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

4.5 / 5 Sterne
                                      Es wurden bisher insgesamt:
                                      8 Bewertungen für Bon Kredit Erfahrungen mit schufafreien Kredit abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                    X