Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Targobank Kredit trotz Schufa - ist das möglich?

Einklappen
X
Einklappen

  • Targobank Kredit trotz Schufa - ist das möglich?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wenn ich im Internet einige Einträge lese, könnte man zu der Meinung gelangen, dass sie Targobank sehr kulant bei der Kreditvergabe ist. An vielen Stellen habe ich gesehen, dass angeblich problemlos ein Kredit aufgenommen werden konnte. Auch dann, wenn die Voraussetzungen nicht ganz so gut waren.

    Nur interessiert mich natürlich, wie kulant die Targobank wirklich ist. Ist bei der Targobank ein Kredit trotz Schufa möglich?

    Würde mir die Targobank einen Kredit trotz Schufa geben, wenn ich ein gutes Einkommen habe? Mein Einkommen liegt bei 1850 EUR im Monat.

    Benötigt wird ein Kredit in Höhe von 2000 EUR. Bei den traditionellen Anbietern für schufafreie Kredite geht es leider erst bei 3500 EUR los. Und so viel Geld benötige ich nicht.

    Daher besteht bei mir ein wenig Hoffnung, dass eventuell die Targobank helfen könnte. Denn wenn sie wirklich so kulant ist, wie immer betont wird, geht ja dort vielleicht etwas.

    Wie sind denn eure Erfahrungen? Vergibt die Targobank einen Kredit trotz Schufa? Oder erhoffe ich mir da zu viel?

  • #2
    Wenn du einen Bürgen hast, geht bei der Targobank eventuell etwas. Ansonsten wirst du mit einer negativen Schufa dort keinen Kredit erhalten.

    Ich kenne auch diese Werbung und diese Aussagen von angeblichen Kunden der Targobank. Ich kenne aber niemanden, den ich persönlich kenne und der trotz negativer Schufa dort einen Kredit bekommen hat.

    Nur wenn ein Bürge oder ein zweiter Kreditnehmer dabei ist, kann der Kredit mit negativer Schufa aufgenommen werden. Aber das ist bei nahezu jeder anderen Bank auch so.

    Ich verstehe dein Dilemma mit der Kredithöhe. Es ist relativ einfach, einen Kredit aus dem Ausland aufzunehmen. Aber wenn die gewünschte Kreditsumme nicht angeboten wird, dann ist es natürlich blöd, einfach mehr Geld aufzunehmen, nur um den Kredit zu erhalten. Und in deinem Fall wäre es ja deutlich mehr Geld.

    Vielleicht kann ja jemand helfen und kann dich unterstützen. Dann beantrage bei der Targobank einen Ratenkredit und du wirst sicherlich ein gutes Angebot erhalten. Wenn nicht, musst du doch noch einmal überlegen, ob der Auslandskredit nicht doch eventuell in Frage kommen kann.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      36.723 mal von Lesern ausgewählt (64.97 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      2.136 mal von Lesern ausgewählt (3.78 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      4.811 mal von Lesern ausgewählt (8.51 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.691 mal von Lesern ausgewählt (4.76 %)
      2.706 mal von Lesern ausgewählt (4.79 %)
      1.691 mal von Lesern ausgewählt (2.99 %)
      Stand: 25.04.2019

      • #3
        Du kannst auch bei einer schlechten Schufa bei der Targobank einen Kredit aufnehmen. Aber nicht alleine, sondern nur mit einem Bürgen oder einem zweiten Antragsteller.

        Dieser Bürge oder zweiter Antragsteller muss eine gute Schufa haben. Dann wird nämlich deine schlechte Schufa ausgeglichen und deine Bonität automatisch aufgewertet. Das bedeutet dann, dass du trotz der negativen Schufa den Kredit erhältst und sogar gute Konditionen erwarten darfst.

        Wenn du diesen Schritt planst, solltest du sofort mit dem Bürgen oder dem zweiten Antragsteller den Kredit beantragen. Probiere es nicht erst alleine. Du bekommst den Kredit definitiv nicht alleine.

        Die Targobank ist diesbezüglich aber keine Ausnahme. Auch bei anderen Bank Häusern bekommst du den Kredit mit Schufa, wenn du eine Absicherung in Form einer zweiten Person erbringen kannst. Trotzdem ist die Targobank auf jeden Fall eine Empfehlung und ich denke, dass man dir dort bezüglich eines Kredites auch weiterhelfen wird.

        Kommentar


        • #4
          Die Frage nach der Targobank im Bezug auf einen Kredit trotz Schufa wird häufig gestellt. In der Tat gibt es Ausnahmen, bei denen Kreditnehmer trotz negativer Schufaeinträge einen Kredit erhalten haben.

          Es handelt sich aber fast immer um Stammkunden, denn grundsätzlich sieht die Targobank keine Kreditvergabe bei negativer Schufa vor. Die Kreditwürdigkeit muss gegeben sein und das bedeutet, es muss ein pfändbares Einkommen vorliegen.

          Bei Credimaxx haben Sie gute Chancen trotz Schufa.

          Kommentar


          • #5
            Die Targobank mag zwar in anderen Dingen großzügig sein, aber mit einer schlechten Schufa vergibt auch die Targobank keinen Kredit.

            Wenn ein Kunde ein zu niedriges Einkommen hat, dann mag die Bank vielleicht ein Auge zudrücken, aber nicht mit einer schlechten Schufa.

            Wenn Sie 2.000 Euro brauchen, dann können Sie es bei der Sigma Bank aus Liechtenstein dennoch versuchen. Die Bank bietet kostenlose Sondertilgungen an.

            Dann zahlen Sie eben den überschüssigen Betrag an die Bank zurück. Sie bekommen sonst keinen Kredit. Keine Bank ist dazu bereit.

            Eine schlechte Schufa bedeutet das finanzielle Aus. Daran lässt sich nichts ändern. Smava und Auxmoney sind Portale für Kredite von Privat.

            Vielleicht sollten Sie es dort versuchen. Angeblich würde man dort auch einen Kredit bekommen, wenn die Schufa nicht so gut ist.

            Sie müssten sich dort registrieren und Ihren Kreditwunsch bekanntgeben. Mit etwas Glück bekommen Sie von den privaten Geldgebern einen Kredit.

            So viel ich weiß, setzt sich dieser aus mehreren Beträgen zusammen. Versuchen Sie es dort.

            Stellen Sie doch bei der Targobank eine Konditionsanfrage, denn diese hat keine negativen Auswirkungen auf die Schufa, wie ein abgelehnter Kredit.

            Die Targobank bietet doch Kleinkredite online an. Schauen Sie doch mal auf deren Website. Dort steht bei diesen Kleinkrediten, dass Bonität vorhanden sein muss.

            Das nur mal so zur Info.

            Kommentar


            • Hallo menguraps,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                Bank
                Unsere Leser wählten wie folgt:
                36.723 mal von Lesern ausgewählt (64.97 %)
                Kredit-Berater.info
                (zu www.kredit-berater.info )
                2.136 mal von Lesern ausgewählt (3.78 %)
                2.706 mal von Lesern ausgewählt (4.79 %)
                Sigma Kreditbank
                (zum Sigma Angebot )
                4.811 mal von Lesern ausgewählt (8.51 %)
                Kredit-ohne-Schufa.de
                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                2.691 mal von Lesern ausgewählt (4.76 %)
                1.691 mal von Lesern ausgewählt (2.99 %)
                Stand: 25.04.2019
                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

                  Bitte bewerte uns!

                  NAN / 5 Sterne
                  Es wurden bisher insgesamt:
                  Bewertungen für Targobank Kredit trotz Schufa - ist das möglich? abgegeben.

                Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

                Lädt...
                X