[Forum] Wie bekomme ich Auslandskredite ohne Schufa? [GELÖST]

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie bekomme ich Auslandskredite ohne Schufa?

Einklappen
X
Einklappen

  • Wie bekomme ich Auslandskredite ohne Schufa?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Da ich nicht mehr weiter weiß, suche ich hier Rat. Meine Schufa scheint zu schlecht zu sein. Ich wollte mich nach einem Auslandskredite ohne Schufa erkundigen. Wird dieser nicht von einer Schweizer Bank vergeben?

    Jedesmal laufe ich ins Leere wenn ich nach einer Bank suche, die den Auslandskredite ohne Schufa vergibt. Langsam bin ich ratlos. Ich kann keinen anderen Kredit aufnehmen. Mein Gehalt ist zwar gut, aber meine Bank will mir aufgrund der Schufa keinen Kredit geben.


    Was muss ich tun, damit ich von einer Bank Auslandskredite bekomme? Oder muss ich mich umorientieren und woanders suchen?
    Daher frage ich einfach einmal in diese Runde, ob sich jemand damit auskennt.

  • #2
    Auslandskredite für Deutsche werden von Banken mit Sitz in der Schweiz, in Liechtenstein oder in Luxemburg vergeben. Diese Kredite haben den Vorteil, dass der Nachweis eines festen und sicheren Einkommens genügt und keine Einsicht in die Schufa Auskunft erfolgt.
    So haben auch Personen wie Du eine Chance, dort einen Kredit zu bekommen.
    Die Kreditsummen liegen zwischen rund 3000 und 7000 Euro. Es gibt frei verwendbare Ratenkredite und Autokredite.

    Du kannst Dich im Internet kundig machen, welche Banken für Dich infrage kommen und dann direkt den Antrag stellen. Du solltest einen festen Wohnsitz in Deutschland besitzen und das 18. Lebensjahr vollendet haben. Die Auszahlung des Kredites erfolgt durch Überweisung auf Dein Girokonto, durch Barauszahlung per Kurier oder per Postanweisung. Du kannst selbst entscheiden, welche Variante Dir lieber ist.


    Die Zinsen sind bei einem ausländischen Kredit meist etwas höher als bei einem deutschen Kredit. Die Kredite sind größtenteils seriös. Achte aber darauf, niemals im Vorfeld irgend etwas zu bezahlen. Wer dies verlangt, ist unseriös.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar

    • Folgende Banken wählten unsere Leser in den letzten 48 Stunden.
      Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
      www.Smava.de
      16795 mal von Lesern ausgewählt (39.62 %)
      www.Targobank.de
      1982 mal von Lesern ausgewählt (4.68 %)
      www.Vexcash.com
      1348 mal von Lesern ausgewählt (3.18 %)
      www.Kredit-ohne-Schufa.de
      2026 mal von Lesern ausgewählt (4.78 %)
      Antrag bei der Sigma Bank
      2415 mal von Lesern ausgewählt (5.7 %)

      Stand: 24.11.2017


    • #3
      Du kannst Dich mit Deinem Kreditwunsch an eine Kreditvermittlung wenden. Maxda oder Bon Kredit könnte ich Dir empfehlen. Beide Kreditvermittlungen vergeben den schufafreien Kredit zu 3500, 5000 oder 7500 Euro.

      Die Kreditlaufzeit beträgt für diese Kredite etwa drei Jahre. Die Zinsen sind aufgrund des Kreditrisikos und der Vermittlungsgebühr im zweistelligen Bereich.

      Da die Kredite von einer Bank aus dem Ausland stammen, wird keine Schufa-Auskunft eingeholt. Das bedeutet auch, dass der Kredit nicht in Deine Schufa eingetragen wird. Der Kredit wird Dir zur freien Verwendung zur Verfügung gestellt. Also, viel Glück!

      Kommentar


      • #4
        Wenden Sie sich an die Sigma Bank mit Sitz in Liechtenstein. Die Bank ist seriös und hat die Lizenz, um schufafreie Kredite nach Deutschland zu vergeben. Über deren Internetauftritt können Sie sich in aller Ruhe informieren. Danach können Sie sich immer noch entscheiden, ob Sie diesen Kredit wollen. Andere Möglichkeiten gibt es nicht, zumindest keine seriösen.

        Sie sollten sich allerdings fragen, wie sehr Sie überhaupt diesen Kredit brauchen? Mit einer schlechten Schufa haben Sie doch wahrscheinlich genug finanzielle Sorgen.

        Mit einem Kredit werden diese nur noch größer. Vielleicht wäre es besser, so schnell wie möglich die Schufa wieder sauber zu bekommen. Dann klappt es auch mit einem herkömmlichen Kredit.

        Kommentar


        • #5
          Es kommt darauf an, wie hoch die Kreditsumme sein soll. Wenn Du einen Kredit bis 7500 Euro suchst, dann eignet sich ein Kredit ohne Schufa aus Liechtenstein.

          Aus der Schweiz werden diese nicht mehr vergeben. In Liechtenstein musst Du für einen 7500 Euro Kredit aber ein Einkommen von 1800 Euro netto haben.

          Ohne Schufa bekommst Du aber auch im Internet einen Privatkredit. Smava zum Beispiel vermittelt diese Kredite. So kannst Du auch auf diesem Weg einen Kredit bekommen, ohne das die Schufa geprüft wird. Alternativ wäre auch ein Kredit trotz Schufa möglich.

          Kommentar


          • Hallo Marie27,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

            • #6
              Es sind nicht die Schweizer Banken, sondern eine kleine Bank aus Liechtenstein, die die Auslandskredite vergibt. Und zwar die Sigma Kreditbank. Die Kreditaufnahme funktioniert online.

              Du musst also nicht hinfahren: Das Geld wird auf dein Konto überwiesen. Maximal 7500 Euro. Mehr wird dort nicht verliehen. Die Konditionen sind fair und die Mitarbeiter der Bank sehr nett. Es ist also relativ einfach, dort gutes Geld zu leihen.

              Probiere es einfach mal aus. Verlieren kannst du auf jeden Fall nichts. Denn die Kreditanfrage ist stets kostenlos und unverbindlich.

              Kommentar


              • #7
                Solche Kredite werden von Banken in der Schweiz vergeben, das stimmt. Deswegen werden solche Darlehen auch oft als Schweizer Kredite bezeichnet.

                Aber Kredite ohne Schufa gibt es zum Teil auch von Banken aus Liechtenstein und Luxemburg. Jetzt ist es aber so, dass solche Kredite nicht direkt bei den Banken vergeben werden. Eine Anfrage dort nützt alles nichts. Das läuft über Kreditvermittler, mit denen die jeweiligen Banken zusammenarbeiten.

                Über die Darlehensvermittler können die Kredite dann angefragt werden. Die fragen dann bei ihren Partnerbanken im Ausland nach, ob die einen Kredit ohne Schufa vergeben wollen.

                Bleibt dann zwar immer noch ein Auslandskredit ohne Schufa, nur über über einen Kreditvermittler als Mittler.

                Kommentar


                • #8
                  Hallo,

                  verzetteln Sie sich nicht bei der Suche nach einem schufafreien Kredit. Der Schweizer Kredit wie er wohl immer noch genannt wird, gibt es nicht mehr. Die Kredite kommen vorwiegend aus Liechtenstein.

                  Die Sigma Kreditbank ist hier federführend im Bereich der schufafreien Kredite. Sie können einen Kreditantrag direkt bei der Bank stellen, sie hat eine Internetauftritt.

                  Die andere Möglichkeit ist die Beauftragung eines seriösen Kreditvermittlers. Zu nennen wären Maxda und BonkreditMaxda

                  Kommentar

                  • Folgende Antwort hat der Fragesteller als am hilfreichsten ausgewählt:


                  • #9
                    Du kannst einen Kredit aus Liechtenstein beantragen oder von Privat. Beide ermöglichen es dir, einen Kredit ohne Schufa aufzunehmen.

                    Bei dem Kredit aus Liechtenstein kannst du eine Kredithöhe von maximal 7500 Euro aufnehmen. Bei dem Privatkredit wird es mehr sein, wenn dein Einkommen stimmt.

                    Du musst also erst wissen, wie viel Geld Du brauchst, um den richtigen Kredit zu wählen. Erst dann kannst Du einen Vergleich machen und einen Antrag stellen.

                    Kommentar


                    • #10
                      Vor ein paar Jahren hättest Du einen Antrag bei einer Schweizer Bank stellen können. Heute musst Du das bei der Sigma Bank in Liechtenstein.

                      Das ist die einzige Bank im Ausland, die noch Kredite ohne Schufa an deutsche Staatsbürger vergibt. Auf der Seite der Bank erfährst Du alle Einzelheiten über das Einkommen was Du brauchst.

                      Dort wirst Du schnell sehen das es nur drei Arten von Krediten gibt.

                      Kommentar


                      • #11
                        Wenn Du einen Auslandskredit ohne Schufa erhalten möchtest, hast Du im wesentlichen zwei Möglichkeiten. Du kannst selbst den Antrag stellen oder Dich an einen Kreditvermittler wenden.

                        Entscheidest Du Dich für die erste Variante, solltest Du im Vorfeld verschiedene Angebote vergleichen. Ein möglicher Kreditgeber ist die Sigma Kreditbank AG.

                        Diese Bank hat ihren Sitz in Liechtenstein. Wenn Du dort einen Kredit beantragen möchtest, musst Du keinesfalls nach Liechtenstein reisen.

                        Du kannst die Webseite der Bank aufsuchen und Dich dort kundig machen. Außerdem findest Du dort den Kreditantrag.

                        Die Sigma Kreditbank vergibt Kredite in Höhe von 3500 Euro, 5000 Euro oder 7500 Euro. Die Laufzeiten betragen jeweils 40 Monate.

                        Grundsätzlich erfolgt bei der Bonitätsprüfung keine Einsicht in Deine Schufa Auskunft. Eine Institution, die mit der Schufa vergleichbar wäre, ist in Liechtenstein und auch in den meisten anderen Ländern nicht bekannt.

                        Weitere mögliche Kreditgeber findest Du in der Schweiz oder in Luxemburg. Sieh Dich dazu im Internet um und vergleiche gründlich.

                        Bei fast allen Krediten ohne Schufa ist es zwingend nötig, dass Du über ein festes Einkommen und einen unbefristeten Arbeitsvertrag verfügst. Dieses Einkommen muss außerdem aus einer Tätigkeit als Angestellter, Beamter oder Arbeiter stammen.

                        Für Selbstständige und Freiberufler, Studenten, Hausfrauen, Arbeitslose und vergleichbare Personengruppen ist es nicht möglich, Kredite ohne Schufa aus dem Ausland zu bekommen. Dies gilt zumindest für die meisten Angebote.

                        Solltest Du Dich nicht selbst auf die Suche begeben wollen oder erfüllst die Voraussetzungen nicht, kannst Du Dich an einen privaten Kreditvermittler wenden.

                        Dieser Kreditvermittler sollte unbedingt seriös sein und keine Vorkosten von Dir verlangen. Außerdem ist es dringend angeraten, keine Bauspar- oder Versicherungsverträge im Zusammenhang mit dem Kreditantrag aufzunehmen.

                        Seriöse Kreditvermittler sind unter anderem Bon Kredit, smava, maxda, auxmoney und cashper. Dort werden auch Kredite ohne Schufa an interessierte Personen vermittelt.

                        Eine weitere Variante soll nicht unerwähnt bleiben. Du kannst natürlich auch einen Privatkredit aufnehmen.

                        Wenn Du jemand kennst, der Dir Geld leihen würde, solltest Du die Möglichkeit nutzen. Andernfalls kannst Du Dich im Internet umsehen.

                        Es gibt Kreditportale, die Privatkredite vermitteln. Dort kannst Du Dich registrieren und Dein Gesuch veröffentlichen.

                        Privatkredite haben den Vorteil, dass die beiden Vertragspartner die Details der Kreditvergabe weitgehend frei bestimmen können. Was einmal vereinbart wurde, sollte jedoch bindend sein.

                        Kommentar

                        • Kredite für jeden Verwendungszweck



                        • #12
                          Schweizer Kredite gibt es nicht mehr, dafür aber einen schufafreien Kredit aus Liechtenstein von der Sigma Bank.

                          Die Bank ist im Internet vertreten. Dort können Sie sich informieren und direkt den Kredit beantragen. Diese Bank ist die einzige, die eine Lizenz hat.

                          Das war bei den Schweizer Banken nicht der Fall. Deshalb darf dieser Kredit auch nicht mehr in Deutschland vermittelt werden. Nur die Sigma Bank ist dafür zuständig.

                          Kommentar


                          • #13
                            Schweizer Banken ist es seit dem Jahr 2009 untersagt, schufafreie Kredite an Bürger der Bundesrepublik Deutschland zu vergeben. Die Kredite ohne Schufa stammen heutzutage von einer Bank aus Liechtenstein oder von Kreditvermittlungen.

                            Kredite zu 3500, 5000 oder 7500 Euro erhalten Sie beispielsweise bei Bon Kredit oder bei Maxda. Wenn Sie sich die Vermittlungsgebühr sparen möchten, können Sie sich an die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein wenden.

                            Bei den Kreditvermittlungen stellen Sie Ihren Kreditantrag online. Bei der Bank aus Liechtenstein müssen Sie den Kreditantrag per Post einreichen.

                            Denken Sie daran, dass diese Kredite immer teurer sind.

                            Kommentar


                            • #14
                              Du kannst einen ausländischen Kredit oder einen Privatkredit ohne Schufa wählen. Der Auslandskredit kommt aus Liechtenstein und erfordert einen festen Arbeitsplatz.

                              Du musst entweder 1150 Euro verdienen um höchstens 5000 Euro zu bekommen. Oder aber 1800 Euro verdienen, damit du höchstens 7500 Euro bekommst.

                              Bei einem Privatkredit ist das Gehalt entscheidend, wie hoch der Kredit ausfallen wird. Dieser kann auch höher gehen als 7500 Euro. Den Kredit bekommst du von einem Vermittler wie beispielsweise Smava.

                              Kommentar


                              • Hallo Marie27,

                                wir haben noch einen wirklich hilfreichen Autor gefunden, der Emails zu genau Deinem Problem schreibt.

                                Melde dich doch dort an und erhälst wertvolle Tipps, um deine Chance auf einen Kredit zu verbessern. Direkt nach der Eintragung erhälst du deinen erste e-Mail.

                                Jetzt anmelden und Chance auf einen Kredit verbessern


                                • #15
                                  Du bekommst von der Sigma Bank einen Kredit. Dafür musst du aber ein geregeltes Einkommen haben und darfst nicht selbständig sein.

                                  Den Kredit bekommst Du bis zu 7500 Euro. Alles darüber liegt ist nicht möglich.

                                  Du kannst sonst auch einen Kredit ohne Schufa durch einen Kredit von Privat bekommen. Diese werden von Smava oder auch Bon Kredit vergeben.

                                  Kommentar


                                  • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                    basierend auf Auswahl in den letzten 48 Stunden
                                    Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
                                    www.Smava.de
                                    16795 mal von Lesern ausgewählt (39.62 %)
                                    www.Targobank.de
                                    1982 mal von Lesern ausgewählt (4.68 %)
                                    www.Vexcash.com
                                    1348 mal von Lesern ausgewählt (3.18 %)
                                    www.Kredit-ohne-Schufa.de
                                    2026 mal von Lesern ausgewählt (4.78 %)
                                    Antrag bei der Sigma Bank
                                    2415 mal von Lesern ausgewählt (5.7 %)

                                    Stand: 24.11.2017

                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                    Lädt...
                                    X