Boni-Check

beste Antwort

Ihre Kreditchance

Negativer Eintrag in der Schufa?

In Probezeit oder in Ausbildung?

Kreditsumme:

Nettogehalt:

Gehalt: ändern
negative Schufa: nein
Probezeit/Ausbildung: nein
ändern

Folgende Antwort fanden unsere Leser am hilfreichsten:

Zur Antwort

Diese Anbieter wurden von unseren Lesern empfohlen:

Wie bekomme ich Auslandskredite ohne Schufa? - [GELÖST] - Forum (09/2017 letzte Antwort)

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie bekomme ich Auslandskredite ohne Schufa?

Einklappen
X
Einklappen

• Wie bekomme ich Auslandskredite ohne Schufa?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Da ich nicht mehr weiter weiß, suche ich hier Rat. Meine Schufa scheint zu schlecht zu sein. Ich wollte mich nach einem Auslandskredite ohne Schufa erkundigen. Wird dieser nicht von einer Schweizer Bank vergeben?

Jedesmal laufe ich ins Leere wenn ich nach einer Bank suche, die den Auslandskredite ohne Schufa vergibt. Langsam bin ich ratlos. Ich kann keinen anderen Kredit aufnehmen. Mein Gehalt ist zwar gut, aber meine Bank will mir aufgrund der Schufa keinen Kredit geben.

Was muss ich tun, damit ich von einer Bank Auslandskredite bekomme? Oder muss ich mich umorientieren und woanders suchen?
    Daher frage ich einfach einmal in diese Runde, ob sich jemand damit auskennt.

Auslandskredite für Deutsche werden von Banken mit Sitz in der Schweiz, in Liechtenstein oder in Luxemburg vergeben. Diese Kredite haben den Vorteil, dass der Nachweis eines festen und sicheren Einkommens genügt und keine Einsicht in die Schufa Auskunft erfolgt.
    So haben auch Personen wie Du eine Chance, dort einen Kredit zu bekommen.
    Die Kreditsummen liegen zwischen rund 3000 und 7000 Euro. Es gibt frei verwendbare Ratenkredite und Autokredite.

Du kannst Dich im Internet kundig machen, welche Banken für Dich infrage kommen und dann direkt den Antrag stellen. Du solltest einen festen Wohnsitz in Deutschland besitzen und das 18. Lebensjahr vollendet haben. Die Auszahlung des Kredites erfolgt durch Überweisung auf Dein Girokonto, durch Barauszahlung per Kurier oder per Postanweisung. Du kannst selbst entscheiden, welche Variante Dir lieber ist.

Die Zinsen sind bei einem ausländischen Kredit meist etwas höher als bei einem deutschen Kredit. Die Kredite sind größtenteils seriös. Achte aber darauf, niemals im Vorfeld irgend etwas zu bezahlen. Wer dies verlangt, ist unseriös.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Du kannst Dich mit Deinem Kreditwunsch an eine Kreditvermittlung wenden. Maxda oder Bon Kredit könnte ich Dir empfehlen. Beide Kreditvermittlungen vergeben den schufafreien Kredit zu 3500, 5000 oder 7500 Euro.

Die Kreditlaufzeit beträgt für diese Kredite etwa drei Jahre. Die Zinsen sind aufgrund des Kreditrisikos und der Vermittlungsgebühr im zweistelligen Bereich.

Da die Kredite von einer Bank aus dem Ausland stammen, wird keine Schufa-Auskunft eingeholt. Das bedeutet auch, dass der Kredit nicht in Deine Schufa eingetragen wird. Der Kredit wird Dir zur freien Verwendung zur Verfügung gestellt. Also, viel Glück!

Kommentar

Wenden Sie sich an die Sigma Bank mit Sitz in Liechtenstein. Die Bank ist seriös und hat die Lizenz, um schufafreie Kredite nach Deutschland zu vergeben. Über deren Internetauftritt können Sie sich in aller Ruhe informieren. Danach können Sie sich immer noch entscheiden, ob Sie diesen Kredit wollen. Andere Möglichkeiten gibt es nicht, zumindest keine seriösen.

Sie sollten sich allerdings fragen, wie sehr Sie überhaupt diesen Kredit brauchen? Mit einer schlechten Schufa haben Sie doch wahrscheinlich genug finanzielle Sorgen.

Mit einem Kredit werden diese nur noch größer. Vielleicht wäre es besser, so schnell wie möglich die Schufa wieder sauber zu bekommen. Dann klappt es auch mit einem herkömmlichen Kredit.

Kommentar

Es kommt darauf an, wie hoch die Kreditsumme sein soll. Wenn Du einen Kredit bis 7500 Euro suchst, dann eignet sich ein Kredit ohne Schufa aus Liechtenstein.

Aus der Schweiz werden diese nicht mehr vergeben. In Liechtenstein musst Du für einen 7500 Euro Kredit aber ein Einkommen von 1800 Euro netto haben.

Ohne Schufa bekommst Du aber auch im Internet einen Privatkredit. Smava zum Beispiel vermittelt diese Kredite. So kannst Du auch auf diesem Weg einen Kredit bekommen, ohne das die Schufa geprüft wird. Alternativ wäre auch ein Kredit trotz Schufa möglich.

Kommentar

Es sind nicht die Schweizer Banken, sondern eine kleine Bank aus Liechtenstein, die die Auslandskredite vergibt. Und zwar die Sigma Kreditbank. Die Kreditaufnahme funktioniert online.

Du musst also nicht hinfahren: Das Geld wird auf dein Konto überwiesen. Maximal 7500 Euro. Mehr wird dort nicht verliehen. Die Konditionen sind fair und die Mitarbeiter der Bank sehr nett. Es ist also relativ einfach, dort gutes Geld zu leihen.

Probiere es einfach mal aus. Verlieren kannst du auf jeden Fall nichts. Denn die Kreditanfrage ist stets kostenlos und unverbindlich.

Kommentar

Solche Kredite werden von Banken in der Schweiz vergeben, das stimmt. Deswegen werden solche Darlehen auch oft als Schweizer Kredite bezeichnet.

Aber Kredite ohne Schufa gibt es zum Teil auch von Banken aus Liechtenstein und Luxemburg. Jetzt ist es aber so, dass solche Kredite nicht direkt bei den Banken vergeben werden. Eine Anfrage dort nützt alles nichts. Das läuft über Kreditvermittler, mit denen die jeweiligen Banken zusammenarbeiten.

Über die Darlehensvermittler können die Kredite dann angefragt werden. Die fragen dann bei ihren Partnerbanken im Ausland nach, ob die einen Kredit ohne Schufa vergeben wollen.

Bleibt dann zwar immer noch ein Auslandskredit ohne Schufa, nur über über einen Kreditvermittler als Mittler.

Kommentar

• Das Adminteam des Forums kann folgende Anbieter bedenkenlos empfehlen:
                • smava (für alle Kredite, ausgenommen Immobilien)
                • maxda (für Kredite ohne Schufa)
                • vexcash (für Kurzzeitkredite)
                Lädt...
                X