Hier berechnen: anonymer Kredit-Check

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Anwendung schliessen

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten Anwendung schliessen

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Jetzt passenden Kredit finden:

Kredit trotz negativer Schufa gesucht [GELÖST] - Forum (10/2017 letzte Antwort)

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit trotz negativer Schufa gesucht

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit trotz negativer Schufa gesucht

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Hallo miteinander, ich habe da einmal eine Frage. Ich habe vor einem Jahr einen Kredit bei meiner Bank aufgenommen. Dieser Kredit war nicht so günstig, für mich aber in dem Moment die einzige Gelegenheit. Nun geht es mir finanziell nicht so gut.

Der Kredit ist so hoch mit Zinsen angesetzt, dass die Raten einfach zu hoch sind. Die Bank will nicht, dass ich einen weiteren Kredit aufnehme.

Aber wenn ich nicht bald aus den Schulden komme, dann bin ich so tief in den roten Zahlen. Was kann ich machen? Habe ich Chancen auf einen Kredit trotz negativer Schufa?

Wer sagt denn, dass Sie eine negative Schufa haben? Ein Kredit abzahlen bedeutet nicht gleichzeitig eine negative Schufa. Holen Sie sich erst einmal eine Selbstauskunft und dann sehen Sie weiter. Wenn Sie einen zweiten Kredit aufnehmen, ohne den anderen gleichzeitig damit zu tilgen, dann tappen Sie in die Schuldenfalle.

Sollten Sie tatsächlich einen Kredit aufnehmen, dann lösen Sie den anderen unbedingt damit ab. Das bedeutet zwar einen höheren Kreditbetrag, dafür aber nur eine Rate im Monat.

Packen Sie alle offenen Rechnungen mit hinein, so dass Sie finanziell ein wenig mehr Luft haben. Mit einem zusätzlichen Kredit, ohne den anderen auszugleichen, schaffen Sie sich nur finanzielle Probleme, denn Sie müssen dann zwei Raten zahlen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser in den letzten 48 Stunden.
      Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
      www.Smava.de
      4578 mal von Lesern ausgewählt (29.88 %)
      www.Targobank.de
      1040 mal von Lesern ausgewählt (6.79 %)
      www.Vexcash.com
      519 mal von Lesern ausgewählt (3.39 %)
      www.Kredit-ohne-Schufa.de
      688 mal von Lesern ausgewählt (4.49 %)
      Antrag bei der Sigma Bank
      696 mal von Lesern ausgewählt (4.54 %)

Stand: 17.10.2017

Einen Kredit ohne Schufa bekommen Sie nur aus dem Ausland. Hier sind die Zinsen aber auch höher, als bei herkömmlichen Ratenkrediten. Sie müssten ausrechnen, ob Sie wirklich dadurch sparen. Außerdem sind die Laufzeiten festgeschrieben. Sie müssen monatlich einen festen Betrag an die Bank zahlen, der unter Umständen gar nicht niedriger ist, als Ihre jetzige Rate.

Sie könnten über Vergleichsrechner versuchen, einen Kredit in Deutschland zu bekommen. Wissen Sie denn, dass Ihre Schufa schlecht ist? Nur wegen des Kredites muss ja kein negativer Eintrag vorhanden sein. Sie könnten speziell nach Umschuldungskrediten Ausschau halten.

Kommentar

Wenn Du schon harte Negativmerkmale in Deiner Schufa hast, sieht es übel aus. Falls nicht, kannst Du Dich an die privaten Geldgeber von einem Kreditmarktplatz wenden.

Wenn Du einen Privatkredit bei Smava beantragen möchtest, kannst Du Kreditsummen von 1000 bis 50000 Euro wählen. Mit Kreditlaufzeiten von bis zu 144 Monaten, kannst Du die monatliche Belastung relativ niedrig halten. Vielleicht lebst Du ja in einer Partnerschaft oder bist verheiratet? Mit einem zweiten Antragsteller verbesserst Du die Chancen auf einen Kredit.

Die Antragstellung auf Deinen Privatkredit erfolgt online. Solltest Du zugelassen werden, erhältst Du zahlreiche Kreditangebote von den Geldgebern. Wenn Du Dich für einen Kredit entschieden hast, wird Dir das beantragte Geld innerhalb von wenigen Tagen überwiesen.

Kommentar

Du kannst mit einem Umschuldungskredit den alten und den neuen Kredit zusammen legen. So kannst Du die hohen Zinsen sparen. Du musst vielleicht eine höhere Rate zahlen, aber dadurch musst Du nicht zwei Mal Zinsen zahlen.

Wenn Deine Bank den Kredit nicht vergibt, versuche es im Internet. Gehe dafür auf ein Vergleichsportal, wie Smava. Dort gibst Du den Verwendungszweck für eine Umschuldung ein. Du siehst dann, wer einen Kredit an Dich vergibt.

Kommentar

• Hallo NasiGoreng,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Hallo,

da du keine Zahlen nennst, vermute ich einfach mal, dass du über deinen finanziellen Möglichkeiten lebst. Ein weiteres Darlehen aufzunehmen, halte ich für keine gute Idee und muss an dieser Stelle deiner Bank Recht geben.

Natürlich möchte sie ein Geschäft mit dir machen, aber nicht um jeden Preis. Wenn die Bank dich vor weiteren Schulden bewahrt, hat sich unterm Strich mehr davon.

In deinem Fall finde ich eine Umschuldung eine (sehr) gute Möglichkeit, um die Raten zu senken und langsam aus den roten Zahlen herauszukommen. Weil du einen Kredit trotz negativer Schufa aufnehmen möchtest, sinkt die Anzahl potentieller Geldgeber erheblich, sodass du aller Voraussicht nach einen größeren Rechercheaufwand in Kauf nehmen musst.

Dennoch ist es nicht vollständig unmöglich. Wenn du einen Bürgen und/oder Sicherheiten vorweisen kannst, steigen deine Chancen auf den Erhalt des gewünschten Darlehens deutlich an. Bei einer Umschuldung solltest du lediglich darauf achten, dass die berechneten Zinsen, die Laufzeit sowie der daraus resultierende Gesamtbetrag unter keinen Umständen zu hoch ausfallen.

Wenn sich deine monatlichen Raten im Vergleich zu heute reduzieren, hast du bereits viel Gewonnen. Du solltest dir auf jeden Fall ein paar Angebote für die Finanzierung zukommen lassen und dich nicht mit dem erstbesten zufrieden geben.

Kommentar

Hallo,

haben Sie schon versucht bei der Bank eine oder mehrere Ratenpausen zu erhalten? Wenn die Bank das nicht macht wäre eine Option auf einen Minikredit der superschnell auf dem Konto ist.

Allerdings beträgt der Höchstbetrag für den Erstkunden 500-600 Euro. Beim Mindesteinkommen verlangt beispielsweise Vexcash netto etwa 500 Euro. Der Kredit muss aber innerhalb von 30 Tagen bezahlt werden.

Eine andere Option ist der schufafreie Kredit. Als Mindestkreditsumme werden da 3500 Euro angeboten. Versuchen Sie es mit einer seriösen Kreditvermittlung wie Bonkredit oder Maxda.

Kommentar

Hallo,

Sie nennen keine exakten Zahlen, so dass man annehmen kann, dass Sie sich in einer Schuldenspirale, die nach unten zeigt, befinden. Ein neuer Kredit würde Ihre Situation nicht verbessern.

Bei Ihrer Lage wäre eine Umschuldung die beste Lösung. Sie könnten den alten Kredit und eventuell weitere Ratenzahlungen oder offene Rechnungen mit in den Umschuldungskredit nehmen. Sie haben den Rücken frei.

Mit einer längeren Laufzeit wäre die Rate dann bezahlbar.

Suchen Sie sich einen solventen Mitantragsteller, das wird die Kreditchancen erhöhen.

Kommentar

• Folgende Antwort hat der Fragesteller als am hilfreichsten ausgewählt:

In dem Fall solltest Du umschulden. Hast Du schon einmal einen Vergleich durchgeführt?

Im Internet gibt es Seiten, wo Du einen Vergleich durchführen kannst, wie bei Smava. Hier kannst Du einen Verwendungszweck angeben.

Dieser sollte auf Umschuldungskredit gestellt werden. Dann gibst du die Summe des alten Kredits ein und eine Laufzeit.

Bei einer Anfrage kannst Du von dem Kreditgeber erfahren, wie hoch die Zinsen bei deinem Kredit sein werden und einen Antrag stellen.

Kommentar

Du kannst deinen Kredit umschulden. Aber Du solltest vorher deinen Vertrag durchlesen.

Es passiert oft, dass die Verbraucher vergessen, dass eine vorzeitige Ablösung von einem Kredit es Geld kostet. Die Bank verlangt sehr oft eine Vorfälligkeitsgebühr.

Mit dieser entgehen Banken zu hohe Verluste durch die Ablösung. Wenn Du im Internet einen Vergleich machst, findest Du schnell einen Umschuldungskredit.

Du siehst die Zinsen und die monatlichen Raten. Diese müssen mit dem Einkommen bezahlbar sein.

Kommentar

Haben Sie eine negative Schufa? Denn schufafreie Kredite beantragen nur Personen mit einer belasteten Schufa.

Am besten Sie beantragen eine Selbstauskunft bei der Schufa und sehen nach ob wirklich negative Einträge vermerkt sind. Ist das nämlich nicht der Fall, könnten Sie nach einem Umschuldungskredit fragen.

Dabei wird der alte Kredit und der neue Kredit zusammengelegt. Der Vorteil dabei ist, dass unter Umständen eine geringere Rate entstehen kann.

Das ist das was Sie möchten, wenn ich richtig verstanden habe. Dabei sollten alle offenstehende Verbindlichkeiten mit in den neuen Umschuldungskredit gepackt werden.

Nehmen Sie dabei den Kreditvergleich von Smava zu Hilfe. Dieser Vergleich zeigt nur seriöse Anbieter, so dass Sie hier auf der sicheren Seite sind.

Ich würde Ihnen empfehlen sich an einen seriösen Kreditvermittler zu wenden. Der nimmt Ihnen die ganze Arbeit ab,

Sie müssen lediglich die notwendigen Unterlagen beibringen. Seriös sind Bon Kredit, Maxda oder auch Smava.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                          basierend auf Auswahl in den letzten 48 Stunden
                          Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
                          www.Smava.de
                          4578 mal von Lesern ausgewählt (29.88 %)
                          www.Targobank.de
                          1040 mal von Lesern ausgewählt (6.79 %)
                          www.Vexcash.com
                          519 mal von Lesern ausgewählt (3.39 %)
                          www.Kredit-ohne-Schufa.de
                          688 mal von Lesern ausgewählt (4.49 %)
                          Antrag bei der Sigma Bank
                          696 mal von Lesern ausgewählt (4.54 %)

Stand: 17.10.2017

• Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                          Lädt...
                          X