8 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
Menü
Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefonsrc="https://www.kredit-zeit.de/wp-content/themes/zeroninetwenty/img/phone.svg" alt="Telefon"> 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
unser Forum: 18.267 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Wenn Sie weiter auf Kredit-Zeit.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Kredit ohne Schufa für Selbständige gesucht

Einklappen
X
Einklappen

Kredit ohne Schufa für Selbständige gesucht

Ich habe Schufaeinträge, meine Bank lehnt mich ab und nun wird ein Kredit ohne Schufa für Selbständige gesucht. Wenn die nicht geprüft wird, erfülle ich hoffentlich die Kreditbedingungen.

Aber gibt es den Kredit ohne Schufa für Personen wie mich überhaupt?

Und wenn es so ist, wo und wie beantrage ich den überhaupt? Ist das wie bei der Hausbank?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Das können Sie vergessen. Es gibt zwar Kredite ohne Schufa, aber nicht für Selbstständige. Ihre einzige Hoffnung ist Smava oder Auxmoney. Die Schufa wird dort aber auch überprüft. Jetzt kommt es darauf an, ob Sie die privaten Geldgeber überzeugen können. Wenn Sie Arbeitnehmer wären, dann hätten Sie mehr Glück.

Wirkliche Chancen haben Sie leider nicht. Es hängt aber davon ab, WAS genau in der Schufa steht. Wenn Sie aber schreiben, dass Sie mehrere negative Einträge haben, dann vergessen Sie es gleich. Es gibt keinen Kredit.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Kommentar

• geprüfte und umfangreiche Experten-Ratgeber vorhanden

Ihre Fragestellungen in unserem Forum sind für uns sehr wichtig. Gemeinsam mit Experten entwickeln wir deshalb speziell für die häufigsten Fragen im Forum umfangreiche und exklusive Ratgeber.

Damit beantworten wir Ihnen alle Fragen zu einem Thema gesammelt in einem Dokument. Alle darin enthaltenen Antworten werden nochmals von uns gegengeprüft.

Das größte Interesse im Forum liegt bei der Kreditvergabe, Voraussetzungen und Bearbeitungsdauer der einzelnen Banken.

Deshalb haben unsere Experten zu allen relevanten Banken jeweils einen umfangreichen Testbericht erstellt und Anbieter untereinander verglichen.

Die Übersicht über die Banken finden Sie in unserer Expertenrubrik unter: Alle Banken im Kredit ohne Schufa Vergleich

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Smava
      2.444 mal von Lesern ausgewählt (79,82 %)
      Sigma Kreditbank
      232 mal von Lesern ausgewählt (7,58 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      180 mal von Lesern ausgewählt (5,88 %)
      Targobank
      115 mal von Lesern ausgewählt (3,76 %)
      Auxmoney
      46 mal von Lesern ausgewählt (1,50 %)

Ich glaube, deine Chancen auf einen Kredit sind sehr schlecht. Sorry, dass ich dir das so sagen muss. Aber ich kenne mich mit dem Thema aus. Bin auch selbständig, ständig knapp bei Kasse und habe eine negative Schufa.

Auslandskredite funktionieren nicht, weil du für die ein festes Einkommen brauchst. Und in Deutschland brauchst du eine gute Schufa. Ein Teufelskreis. Empfehlen kann ich dir, einen Bürgen für die Kreditaufnahme zu suchen. Dann bekommst du hier in Deutschland gute Kreditangebote.
      Kommentar

• Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
        Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
        Unser Testsieger
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter
        Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
        Unsere TOP-3 Anbieter
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Kreditvermittler
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter

Es gibt Kredite ohne Schufa. Jedoch sind Selbstständige grundsätzlich davon ausgeschlossen. Nur sozialversicherungspflichtige Beschäftigte können sich Hoffnung auf diesen Kredit machen.

Leider haben Selbstständige keine Garantien auf den erhofften Erfolg und den damit verbundenen Gewinn. Für die Banken ist das Risiko zu hoch und mit einer schlechten Schufa erst recht. Ihre Lage dürfte somit recht hoffnungslos sein.
        Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
          unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Ohne Schufa wirst Du nur von Privat einen Kredit erhalten können. Dabei kommt es auf Deine Gewinn - und Verlustrechnung an. Es kann sein, dass der private Investor von Dir eine Sicherheit verlangt.

Je nach Höhe des Kredits kann die Kreditsicherheit ein Bürge oder ein Mitantragsteller sein. Diese dürfen selber aber nicht selbständig sein, um den Kredit abzusichern. Die Beantragung erfolgt Online. Du musst Deine Unterlagen zuschicken, die dann geprüft werden.

Nach der Prüfung wird entschieden, ob Du eine Kreditsicherheit brauchst und ob der Kredit an Dich vergeben wird. Mit Sicherheiten wird der Zins niedriger.
          Kommentar

Mit einem Eintrag in deiner Schufa bist du für die Banken in Deutschland ganz einfach nicht mehr Kreditwürdig. Da hilft dir nur noch ein Bürge als Sicherheit. Der muss aber eine positive Schufa haben, da er ansonsten von der Bank abgelehnt wird.

Aber auch Kredite ohne Schufa scheiden aus, da du selbstständig bist. Schweizer Banken und alle andere ausländischen Banken akzeptieren nur Angestellte als Kreditnehmer. Vielleicht hast du bei der Targobank Glück. Die vergibt einen Kleinkredit auch bei schlechter Schufa.

Eine andere Möglichkeit sind Privatkredite. Die sind seriös und werden auch bei negativer Schufa bewilligt. Die findest du beim Kreditvermittler Auxmoney.
            Kommentar

• Hallo BriSchMo,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Mit Schufaeinträgen wird es schwer, einen Kredit zu bekommen und einen Kredit ohne Schufa bekommen Sie erst gar nicht. Selbstständige und Freiberufler werden nicht angenommen.

Eigentlich sind Sie chancenlos. Smava bietet zwar für Selbstständige Kredite an, aber die Schufa wird überprüft. Jetzt hängt es von der Art der negativen Einträge ab.

Die Kreditgeber bei Smava sind Privatleute. Sollte ein Kredit zustandekommen, dann müssen Sie mit hohen Zinsen rechnen, denn in Ihrem Fall werden die Zinsen bonitätsabhängig berechnet. Sollte ein Kredit bewilligt werden, wird es teuer.
              Kommentar

Du musst für einen Antrag das Internet nutzen. Dort wird von Privat ein Kredit vergeben.

Ob Du die Kreditbedingungen erfüllen kannst weiß ich nicht. Du brauchst eine Gewinn - und Verlustrechnung, ein Konto ohne Rückbuchungen und eine Kopie des Ausweises. Du wirst genau geprüft.

Sollten Deine Gewinne als Selbständiger nicht sehr hoch sein, kann es sein, dass Du Kreditsicherheiten brauchst. Das musst Du erfragen.
                Kommentar

Da kann ich Dir Auxmoney empfehlen. Ich selbst bin freiberuflich tätig und habe für mein kleines Unternehmen eine kurzfristige finanzielle Spritze benötigt.

Den Kredit habe ich auf der Webseite beantragt und den Geldgebern des Portals meine finanzielle Situation geschildert. Mein beantragter Kredit war schon nach drei Tagen vollständig finanziert.

Der Kreditvertrag wurde mir von der SWK-Bank zugestellt. Das muss Auxmoney aus rechtlichen Gründen so handhaben, weil sie keine Banklizenz haben.
                  Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck
                    • Empfehlung 1: Ratenkredite
                    • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                    • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Als Selbständiger einen Kredit ohne Schufa zu beantragen geht nur über das Internet. Du musst einen Vermittler wie Smava haben, um einen Antrag stellen zu können.

Bei Smava ist der Vorteil, dass sie die Schufa prüfen. Sie entscheiden, ob die Schufa zu schlecht ist und würden Dir dann einen Kredit ohne Schufa vermitteln.

So stehen dennoch beide Optionen offen. Entweder du bekommst einen Kredit mit Schufa oder einen ohne Schufa.

Das Unternehmen ist seriös und Deine Kreditwürdigkeit wird fast wie bei der Hausbank geprüft. Du musst als Selbständiger deine Gewinn - und Verlustrechnungen vorlegen.

Dann wird dein Konto geprüft. So sieht der Anbieter, ob Du Rücklastschriften besitzt. Bei solchen Einträgen solltest Du dich auf Kreditsicherheiten einstellen.

Du kannst den Kredit ohne Schufa auch mit einer zweiten Person aufnehmen. Diese darf nur nicht wie Du selbständig sein.

Damit würden sich die Chancen auf den Kredit sehr erhöhen, sodass Du den Antrag bewilligt bekommst.
                    Kommentar

Hallo,
                      es ist in der Tat in Deinem Fall ein wenig schwieriger, einen passenden Kredit generieren zu können. Selbstständige sowie Freiberufler haben es, ebenso wie Studenten oder auch Rentner, generell im Kreditwesen schon schwer genug einen optimalen Kredit bei einer Bank generieren zu können.

Da Du schreibst, dass in Deinem Fall auch noch die Schufa-Werte schlecht sind, wird es kompliziert. Ein herkömmlicher Kredit bei einer normalen Bank kommt somit für Dich überhaupt nicht in Betracht.

Du kannst jedoch im Internet einen Versuch starten. Nutze eine Suchmaschine und schaue nach einem Kredit für Selbstständige oder Freiberufler ohne Schufa.

Dir muss bewusst sein, dass es sich hierbei um einen äusserst exotischen Kredit handelt und dass Du bezüglich der Kreditkonditionen höchstwahrscheinlich sehr starke Abstriche machen musst. Das Risiko für den Kreditgeber ist immens hoch, da Deine Bonität sowie auch Dein beruflicher Status schlecht und unkonstant sind.

Es ist daher durchaus wahrscheinlich, dass Du bei einem Kreditgeber besondere Sicherheiten hinterlegen musst. Sei es eine Lebensversicherung in Höhe des Deckungsbetrages Deines gewünschten Kreditkapitals oder eine Bürgschaft - ohne Sicherheit sind Deine Chancen auf einen Kredit eher schlecht.

Du kannst noch einen Kredit von Privat ins Auge fasssen, da hier die Schufa gänzlich weggelassen wird.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße
                      Kommentar

Zwecklos. Den Kredit ohne Schufa gibt es nicht für Selbstständige. Den können nur sozialversicherungspflichtig Beschäftigte beantragen.

Eigentlich haben Sie kaum Möglichkeiten für einen Kredit. Das liegt an Ihrer beruflichen Situation und an der Schufa. Auch mit einer guten Schufa haben Sie als Selbstständiger Probleme mit einer Kreditzusage.

Es gibt nur Alternativen wie Smava und Auxmoney. Das sind Privatkredite, aber mit Schufa.
                        Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Mit einem Eintrag in der Schufa hat man es schwer, bei einer Bank einen Kredit zu bekommen. Ein weiteres Hindernis für einen Bankkredit ist die Selbstständigkeit.

Selbst bei einer positiven Schufa hat man es - zumindest als Jungunternehmer - schwer, bei der Bank einen Kredit zu bekommen. Schwierig oder nahezu unmöglich ist es für Selbstständige, einen sogenannten Schweizer Kredit zu bekommen, egal, ob man nun eine positive oder negative Schufa hat.

Schweizer Kredite werden von Banken aus dem Ausland wie zum Beispiel der Schweiz, Luxemburg und Liechtenstein vergeben. Diese Kredite sind schlechthin als Kredite ohne Schufa bekannt, da die Banken bei der Prüfung des Kreditantrags nicht die Einträge in der Schufa kontrollieren.

Dennoch müssen für einen Schweizer Kredit andere Kreditvoraussetzungen erfüllt werden. Dazu gehört ein eigenes Arbeitseinkommen aus unselbstständiger Arbeit, weshalb Rentner und Selbstständige bereits ausscheiden.

Ich kann jetzt natürlich nicht für alle Banken im Ausland sprechen, aber für die meisten denke ich, gilt es. Das heißt aber nicht, dass du es nicht trotzdem versuchen solltest, und einen Kreditantrag stellen solltest.

Deine Chancen erhöhst du, wenn du einen Kreditvermittler mit deiner Kreditsuche beauftragst. Teurer wird das für dich nicht, da der Kreditvermittler wie jeder Bankangestellte für die erfolgreiche Vermittlung eines Kredits seine Provision bekommt.

Ich würde an deiner Stelle einen Kreditvermittler aus dem Internet wie zum Beispiel Bon Kredit oder Maxda beauftragen. Wenn es eine Bank im Ausland gibt, die dir einen Kredit ohne Schufa bewilligt, dann findet der den.

Wenn das nicht klappen sollte, dann bleiben dir noch Privatkredite als Alternative. Das sind ganz seriöse Kredite von privaten Personen, die wegen der niedrigen Zinsen ihr Vermögen lieber als Kredite vergeben als es auf dem Bankkonto schrumpfen zu lassen.

Der Vorteil liegt darin, dass für Privatkredite ebenfalls keine positive Schufa nötig ist. Allerdings musst du für Privatkredite ohne Schufa wie bei den Schweizer Krediten mit deutlich höheren Zinsen rechnen als für Kredite mit Schufa.

Eine andere Möglichkeit wäre noch, dass du der Bank einen Bürgen bringst. Der steht der Bank dafür ein, dass du den Kredit pünktlich und vollständig tilgst.

Ein Bürge wäre die einfachste Variante, da du so auch an die günstigen Kredite kommst und dir ordentlich Geld sparst.
                          Kommentar

Bei Smava oder Bon Kredit hast du die Chance den schufafreien Kredit zu bekommen. Auch als Selbständiger!

Somit kannst du schnell eine Anfrage stellen, damit dir Angebote zugeschickt werden können. Du musst einige Unterlagen schicken, damit die geprüft werden.

Wenn du diese jetzt schon zusammen suchst, kannst du die bei der Beantragung mit schicken. Dann kann die Beantragung des Kreditgebers sofort beginnen und du musst nicht so lange auf eine Antwort warten.
                            Kommentar

• Umschuldungen sind sinnvoll & gefragt
                              Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de) .

Du bekommst einen Kredit ohne Schufa durch einen Vermittler. Smava und Bon Kredit sind zwei von vielen, die so einen Kredit vergeben.

Es werden aber deine Einnahmen geprüft. Du musst auf jeden Fall deine Kontoauszüge und deine Gewinn - und Verlustrechnung vorlegen, damit deine Kreditwürdigkeit geprüft werden kann.
                              Kommentar

Einen Kredit ohne Schufa bekommst Du leider nicht. Kreditvermittlungen und Banken aus dem Ausland vergeben diesen Kredit nur an Arbeitnehmer, die in einem Angestelltenverhältnis sind.

Du kannst Dich aber trotzdem an eine Kreditvermittlung wenden. Vielleicht gewährt Dir Bon Kredit aus der Schweiz einen Kredit mit Schufa.

Dazu benötigst Du dann aber einen Bürgen. Dieser Bürge muss mindestens die Kreditvoraussetzungen erfüllen, die normalerweise von Dir verlangt worden wären.

Du musst wie bei einem normalen Kredit sämtliche Kreditdokumente einreichen. Dazu gehören bei Selbstständigen zum Beispiel
                                eine betriebswirtschaftliche Auswertung, aktuelle Kontoauszüge oder eine Verlust- und Gewinnrechnung.
                                Kommentar

Selbständige können nur einen Kredit von Privat ohne Schufa aufnehmen. Ausländische Banken lehnen grundsätzlich einen Selbständigen ab.

Diesen Kredit bekommst du über einen Kreditvermittler. Smava und Bon Kredit wären schon einmal Ansprechpartner, an die du dich wenden kannst, um einen Antrag auf den Kredit stellen zu können.
                                  Kommentar

Als Selbstständiger bekommen Sie keinen Kredit ohne Schufa. Zu den Voraussetzungen für eine Zusage gehört ein festes Arbeitsverhältnis, das sozialversicherungspflichtig ist.

Selbstständige und Freiberufler können diesen Kredit nicht beantragen. Sie werden sofort abgelehnt.

Versuchen Sie es bei Smava und Auxmoney. Die strengen Richtlinien der Banken gelten hier nicht.

Im Hintergrund stehen private Geldgeber. Die entscheiden nach Sachlage. Allerdings müssen Sie mit höheren Zinsen rechnen.

Melden Sie sich auf diesen Portalen an und stellen Sie Ihren Kreditwunsch dort ein. Mit etwas Glück finden sich mehrere Geldgeber, sodass die Kreditsumme, die Sie wünschen, zusammenkommt.

Leider haben Sie ansonsten aufgrund Ihrer beruflichen Tätigkeit keiner Chancen auf einen Kredit.
                                    Kommentar

Du kannst nur einen Kredit von einem Vermittler bekommen, der sich um Privatkredite kümmert. Diese Kredite werden ohne Schufa vergeben.

Aber du musst einige Voraussetzungen erbringen. Die Grundvoraussetzungen sind ganz einfach.

Du musst als erstes deine Einkünfte nachweisen. Das geht mit deinen Gewinn -und Verlustrechnungen und deiner BWA.

Dann muss dein Konto geprüft werden, denn dieses muss im Plus sein. Du musst prüfen lassen, ob du eine Kreditsicherheit brauchst.

Bei einem Kredit ohne Schufa ist es wichtig, das du den Kredit allein tilgen kannst. Kannst du es nicht oder es gibt bedenken von Seiten der Bank, dann wird ein Bürge oder zweiter Kreditnehmer gefordert.

Nun kommt es darauf an, wie viel Geld du brauchst. dein Kreditwunsch muss nicht unbedingt erfüllbar sein, denn wenn du zu viel verlangst, kann auch eine Ablehnung kommen.

Du solltest genau überlegen, wie viel im Monat du für die raten tilgen kannst. Das gleiche macht der Kreditgeber und sieht sehr schnell, ob die Raten zu hoch sind oder passen werden.
                                      Kommentar

Die Schufa wird bei Kreditvermittlern nicht geprüft. Du musst als Nachweis deine BWA und deine Gewinn - und Verlustrechnungen vorlegen. Kopien von deinen aktuellen Kontoauszügen müssen ebenfalls vorhanden sein.

Erst dann kann deine Kreditwürdigkeit geprüft werden. Du kannst bei den Kreditvermittlern eine Anfrage stellen und siehst die Kosten des Kredits.

Die Zinsen werden höher ausfallen, darauf musst du dich einstellen.
                                        Kommentar

Einen solchen Kredit gibt es nicht. Schufafreie Kredite von der Sigma Kreditbank gibt es nicht für Selbstständige. Sie haben praktisch keine Möglichkeit auf einen Kredit.

Sie könnten es bei einem Kreditportal versuchen, wo Privatleute Kredite anbieten. Diese heißen Smava und Auxmoney. Die Schufa wird natürlich überprüft. Mit etwas Glück werden Sie dort angenommen.

Dann können Sie Ihren Kreditwunsch dort einstellen. Die Zinsen werden bonitätsabhängig berechnet. Mit einer schlechten Schufa müssen Sie mit einem hohen Zinssatz rechnen.

Selbstständige sind sehr willkommen. Allerdings wäre es besser mit einer guten Schufa. Leider haben es Selbstständige schon schwer genug mit einem Kredit.

Mit einer schlechten Schufa ist es normalerweise absolut aussichtslos, auf eine Kreditzusage zu hoffen.
                                          Kommentar

Schufafrei bieten Selbstständigen nur der Freundeskreis und das Pfandhaus Kredite an. Die in der Werbung oft angebotenen Auslandskredite ohne Schufa sind nur Arbeitnehmern mit unbefristetem Arbeitsvertrag zugängig.

Die angesprochene Hausbank scheidet ebenfalls aus. Ratenkredit mit negativer Schufa ist immer ein Sonderkredit und nicht „von der Stange“.

Trotzdem muss in ihrem Fall nicht alles verloren sein. Trotz Schufa – mit anderen Worten die Schufa wird einbezogen, ist aber nicht ausschlaggebend, bieten sich Möglichkeiten.

An erster Stelle zu nennen sind die Portale Smava und Auxmoney für Kredite an Selbstständige. Vermittelt wird dabei das Geld privater Anleger.

Rechen müssten Sie allerdings mit erkennbar höherem Zins. Verbessern könnten Sie Ihre Kreditchancen, wenn eine Sachsicherheit den Kredit stützt.

Beispielsweise dürften Sie Ihren Kfz-Brief zur Kreditsicherung verpfänden.
                                            Kommentar

Kredite ohne Schufa werden nicht an Selbstständige vergeben. Ihre einzige Hoffnung besteht bei Smava und Auxmoney.

Es sind private Geldanleger, die hier Kredite vergeben, auch an Selbstständige. Die Schufa wird abgefragt. Allerdings verhält es sich so, dass ein negativer Eintrag nicht gleich eine Ablehnung bedeutet.

Bei schwerwiegenden Einträgen, wie zum Beispiel einer eidesstattlichen Versicherung, bekommen Sie auch hier eine Ablehnung.
                                              Kommentar

Einen Kredit ohne Schufa für Selbständige „im wörtlichen Sinn“, den wird Ihnen keine Bank anbieten. Der Auslandskredit ohne Schufa, an den Sie sicherlich denken, steht ausschließlich Arbeitnehmern zur Verfügung.

Einkommen aus Selbstständigkeit – ganz gleich wie hoch – kann nicht zum Kredit qualifizieren. Gesichert wird bewilligter Kredit überdies ausschließlich durch eine Lohnabtretung.

So viel schon einmal dazu, was beim Kredit ohne Schufa für Selbständige nicht möglich ist. Wirklich schufafrei finanzieren Unternehmer Kredit von privat (Freundeskreis, Familie).

Außerdem durch Kredit aus dem Pfandhaus und durch Kundenvorschuss. Eine realistische Alternative zur Finanzierung findet sich nur, wenn die Schufa nicht ausgeschlossen bleibt.

Beispielsweise das Kreditportal Auxmoney bietet Kredit trotz negativer Schufa für Freibrufler und andere Unternehmer an. Nützlich wäre es, den Kredit trotz Schufa für Unternehmer, durch eine Sachsicherheit (Kfz-Brief) zu untermauern.
                                                Kommentar

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Autor eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                • über 13 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                Lädt...
                                                X