Hier berechnen: anonymer Kredit-Check

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Anwendung schliessen

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten Anwendung schliessen

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten Anwendung schliessen

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten Anwendung schliessen
Kredit ohne Schufa für Selbständige gesucht [GELÖST] - Forum (10/2017 letzte Antwort)

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit ohne Schufa für Selbständige gesucht

Einklappen
X
Einklappen

  • Kredit ohne Schufa für Selbständige gesucht

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich habe Schufaeinträge, meine Bank lehnt mich ab und nun wird ein Kredit ohne Schufa für Selbständige gesucht. Wenn die nicht geprüft wird, erfülle ich hoffentlich die Kreditbedingungen.

    Aber gibt es den Kredit ohne Schufa für Personen wie mich überhaupt?

    Und wenn es so ist, wo und wie beantrage ich den überhaupt? Ist das wie bei der Hausbank?

  • #2
    Das können Sie vergessen. Es gibt zwar Kredite ohne Schufa, aber nicht für Selbstständige. Ihre einzige Hoffnung ist Smava oder Auxmoney. Die Schufa wird dort aber auch überprüft. Jetzt kommt es darauf an, ob Sie die privaten Geldgeber überzeugen können. Wenn Sie Arbeitnehmer wären, dann hätten Sie mehr Glück.

    Wirkliche Chancen haben Sie leider nicht. Es hängt aber davon ab, WAS genau in der Schufa steht. Wenn Sie aber schreiben, dass Sie mehrere negative Einträge haben, dann vergessen Sie es gleich. Es gibt keinen Kredit.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar

    • Folgende Banken wählten unsere Leser in den letzten 48 Stunden.
      Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
      www.Smava.de
      5083 mal von Lesern ausgewählt (31.2 %)
      www.Targobank.de
      1089 mal von Lesern ausgewählt (6.69 %)
      www.Vexcash.com
      567 mal von Lesern ausgewählt (3.48 %)
      www.Kredit-ohne-Schufa.de
      743 mal von Lesern ausgewählt (4.56 %)
      Antrag bei der Sigma Bank
      771 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)

      Stand: 18.10.2017


    • #3
      Ich glaube, deine Chancen auf einen Kredit sind sehr schlecht. Sorry, dass ich dir das so sagen muss. Aber ich kenne mich mit dem Thema aus. Bin auch selbständig, ständig knapp bei Kasse und habe eine negative Schufa.

      Auslandskredite funktionieren nicht, weil du für die ein festes Einkommen brauchst. Und in Deutschland brauchst du eine gute Schufa. Ein Teufelskreis. Empfehlen kann ich dir, einen Bürgen für die Kreditaufnahme zu suchen. Dann bekommst du hier in Deutschland gute Kreditangebote.

      Kommentar


      • #4
        Es gibt Kredite ohne Schufa. Jedoch sind Selbstständige grundsätzlich davon ausgeschlossen. Nur sozialversicherungspflichtige Beschäftigte können sich Hoffnung auf diesen Kredit machen.

        Leider haben Selbstständige keine Garantien auf den erhofften Erfolg und den damit verbundenen Gewinn. Für die Banken ist das Risiko zu hoch und mit einer schlechten Schufa erst recht. Ihre Lage dürfte somit recht hoffnungslos sein.

        Kommentar


        • #5
          Ohne Schufa wirst Du nur von Privat einen Kredit erhalten können. Dabei kommt es auf Deine Gewinn - und Verlustrechnung an. Es kann sein, dass der private Investor von Dir eine Sicherheit verlangt.

          Je nach Höhe des Kredits kann die Kreditsicherheit ein Bürge oder ein Mitantragsteller sein. Diese dürfen selber aber nicht selbständig sein, um den Kredit abzusichern. Die Beantragung erfolgt Online. Du musst Deine Unterlagen zuschicken, die dann geprüft werden.

          Nach der Prüfung wird entschieden, ob Du eine Kreditsicherheit brauchst und ob der Kredit an Dich vergeben wird. Mit Sicherheiten wird der Zins niedriger.

          Kommentar


          • Hallo BriSchMo,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

            • #6
              Mit einem Eintrag in deiner Schufa bist du für die Banken in Deutschland ganz einfach nicht mehr Kreditwürdig. Da hilft dir nur noch ein Bürge als Sicherheit. Der muss aber eine positive Schufa haben, da er ansonsten von der Bank abgelehnt wird.

              Aber auch Kredite ohne Schufa scheiden aus, da du selbstständig bist. Schweizer Banken und alle andere ausländischen Banken akzeptieren nur Angestellte als Kreditnehmer. Vielleicht hast du bei der Targobank Glück. Die vergibt einen Kleinkredit auch bei schlechter Schufa.

              Eine andere Möglichkeit sind Privatkredite. Die sind seriös und werden auch bei negativer Schufa bewilligt. Die findest du beim Kreditvermittler Auxmoney.

              Kommentar


              • #7
                Mit Schufaeinträgen wird es schwer, einen Kredit zu bekommen und einen Kredit ohne Schufa bekommen Sie erst gar nicht. Selbstständige und Freiberufler werden nicht angenommen.

                Eigentlich sind Sie chancenlos. Smava bietet zwar für Selbstständige Kredite an, aber die Schufa wird überprüft. Jetzt hängt es von der Art der negativen Einträge ab.

                Die Kreditgeber bei Smava sind Privatleute. Sollte ein Kredit zustandekommen, dann müssen Sie mit hohen Zinsen rechnen, denn in Ihrem Fall werden die Zinsen bonitätsabhängig berechnet. Sollte ein Kredit bewilligt werden, wird es teuer.

                Kommentar


                • #8
                  Du musst für einen Antrag das Internet nutzen. Dort wird von Privat ein Kredit vergeben.

                  Ob Du die Kreditbedingungen erfüllen kannst weiß ich nicht. Du brauchst eine Gewinn - und Verlustrechnung, ein Konto ohne Rückbuchungen und eine Kopie des Ausweises. Du wirst genau geprüft.

                  Sollten Deine Gewinne als Selbständiger nicht sehr hoch sein, kann es sein, dass Du Kreditsicherheiten brauchst. Das musst Du erfragen.

                  Kommentar

                  • Folgende Antwort hat der Fragesteller als am hilfreichsten ausgewählt:


                  • #9
                    Da kann ich Dir Auxmoney empfehlen. Ich selbst bin freiberuflich tätig und habe für mein kleines Unternehmen eine kurzfristige finanzielle Spritze benötigt.

                    Den Kredit habe ich auf der Webseite beantragt und den Geldgebern des Portals meine finanzielle Situation geschildert. Mein beantragter Kredit war schon nach drei Tagen vollständig finanziert.

                    Der Kreditvertrag wurde mir von der SWK-Bank zugestellt. Das muss Auxmoney aus rechtlichen Gründen so handhaben, weil sie keine Banklizenz haben.

                    Kommentar


                    • #10
                      Als Selbständiger einen Kredit ohne Schufa zu beantragen geht nur über das Internet. Du musst einen Vermittler wie Smava haben, um einen Antrag stellen zu können.

                      Bei Smava ist der Vorteil, dass sie die Schufa prüfen. Sie entscheiden, ob die Schufa zu schlecht ist und würden Dir dann einen Kredit ohne Schufa vermitteln.

                      So stehen dennoch beide Optionen offen. Entweder du bekommst einen Kredit mit Schufa oder einen ohne Schufa.

                      Das Unternehmen ist seriös und Deine Kreditwürdigkeit wird fast wie bei der Hausbank geprüft. Du musst als Selbständiger deine Gewinn - und Verlustrechnungen vorlegen.

                      Dann wird dein Konto geprüft. So sieht der Anbieter, ob Du Rücklastschriften besitzt. Bei solchen Einträgen solltest Du dich auf Kreditsicherheiten einstellen.

                      Du kannst den Kredit ohne Schufa auch mit einer zweiten Person aufnehmen. Diese darf nur nicht wie Du selbständig sein.

                      Damit würden sich die Chancen auf den Kredit sehr erhöhen, sodass Du den Antrag bewilligt bekommst.

                      Kommentar


                      • #11
                        Hallo,
                        es ist in der Tat in Deinem Fall ein wenig schwieriger, einen passenden Kredit generieren zu können. Selbstständige sowie Freiberufler haben es, ebenso wie Studenten oder auch Rentner, generell im Kreditwesen schon schwer genug einen optimalen Kredit bei einer Bank generieren zu können.

                        Da Du schreibst, dass in Deinem Fall auch noch die Schufa-Werte schlecht sind, wird es kompliziert. Ein herkömmlicher Kredit bei einer normalen Bank kommt somit für Dich überhaupt nicht in Betracht.

                        Du kannst jedoch im Internet einen Versuch starten. Nutze eine Suchmaschine und schaue nach einem Kredit für Selbstständige oder Freiberufler ohne Schufa.

                        Dir muss bewusst sein, dass es sich hierbei um einen äusserst exotischen Kredit handelt und dass Du bezüglich der Kreditkonditionen höchstwahrscheinlich sehr starke Abstriche machen musst. Das Risiko für den Kreditgeber ist immens hoch, da Deine Bonität sowie auch Dein beruflicher Status schlecht und unkonstant sind.

                        Es ist daher durchaus wahrscheinlich, dass Du bei einem Kreditgeber besondere Sicherheiten hinterlegen musst. Sei es eine Lebensversicherung in Höhe des Deckungsbetrages Deines gewünschten Kreditkapitals oder eine Bürgschaft - ohne Sicherheit sind Deine Chancen auf einen Kredit eher schlecht.

                        Du kannst noch einen Kredit von Privat ins Auge fasssen, da hier die Schufa gänzlich weggelassen wird.

                        Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                        viele Grüße

                        Kommentar

                        • Kredite für jeden Verwendungszweck



                        • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                          basierend auf Auswahl in den letzten 48 Stunden
                          Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
                          www.Smava.de
                          5083 mal von Lesern ausgewählt (31.2 %)
                          www.Targobank.de
                          1089 mal von Lesern ausgewählt (6.69 %)
                          www.Vexcash.com
                          567 mal von Lesern ausgewählt (3.48 %)
                          www.Kredit-ohne-Schufa.de
                          743 mal von Lesern ausgewählt (4.56 %)
                          Antrag bei der Sigma Bank
                          771 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)

                          Stand: 18.10.2017

                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                          Lädt...
                          X