Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Kredit ohne Schufa Auskunft - welche Sicherheiten?

Einklappen
X
Einklappen

  • Online Kredit ohne Schufa Auskunft - welche Sicherheiten?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Guten Tag,
    ich brauche ein paar Tipps, damit ich mich ausreichend vorbereiten kann. Im Internet wollte ich einen Online Kredit ohne Schufa Auskunft aufnehmen.

    Dabei bin ich auf den Kredit aus Liechtenstein gestoßen und auf Privatkredite. Die Schufa ist bei mir nicht zum besten bestellt.

    Die Vergangenheit holt mich ein und damit auch leider die Schulden. Ich suche einen Kredit, mit dem ich meine Schulden zahlen kann. Dazu brauche ich etwa 8000 Euro. Der Kredit sollte ohne Schufa sein. Wenn Banken meine Schufa sehen, dann schicken sie mich gleich ohne Kredit wieder nach Hause.


    Welche Unterschiede gibt es bei den Anbietern und welche Sicherheiten werden verlangt? Ich bin mir noch nicht sicher, welchen Kredit ich nehme, ob den Privatkredit oder den aus dem Ausland.

    Bei 8000 Euro bin ich mir nicht sicher, ob mein Einkommen reichen wird. Dieses liegt im Moment bei 1400 Euro netto. Ich habe einen unbefristeten Arbeitsvertrag.

    Danke jetzt schon für eure Tipps.

  • #2
    Hallo,
    bei einem Kredit ohne Schufa verlangt die Bank für gewöhnlich weitergehende Sicherheiten, da sie nicht - wie bei herkömmlichen Krediten - auf die Sicherheit des Kreditnehmers allein vertrauen kann.

    Diese Sicherheiten können sowohl in Form von persönlichen Wertgegenständen als auch in Form von einer Bürgschaft einer Dir vertrauten Person erfolgen. Du solltest jedoch, bevor Du eine Bürgschaft als Kreditsicherheit ins Auge fasst, zuvor sehr genau mit dem Bürgen über die rechtlichen Folgen der Bürgschaft sprechen da eine Bürgschaft nicht selten böses Blut innerhalb von Familien verursachen kann.

    Um Dich genau auf das Kreditgespräch vorzubereiten kannst Du bereits im Vorfeld mit der jeweiligen Bank absprechen, was genau für Sicherheiten von Dir erwartet werden damit Du diese zum Zeitpunkt des Termins auch wirklich parat hast.

    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

    viele Grüße
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.550 mal von Lesern ausgewählt (48.8 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.406 mal von Lesern ausgewählt (31.28 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.859 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.334 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.711 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.798 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 17.12.2018

      • #3
        Der Höchstbetrag für einen Kredit aus Liechtenstein liegt bei 7.500 Euro. Dazu müssten Sie ein Einkommen von mindestens 1.600 Euro netto haben. Sie könnten es bei den Privatkreditanbietern Smava und Auxmoney versuchen. Allerdings wird hier die Schufa überprüft.

        Es verhält sich allerdings so, dass die Kreditgeber frei in ihren Entscheidungen sind. Mitunter vergeben Sie auch Kredite trotz negativer Schufa. Das hängt auch von den Sicherheiten ab, die der Kreditsuchende mitbringt. Wenn Sie die Geldgeber überzeugen können, dann haben Sie vielleicht Glück.

        Vor Vermittlern die Vorkasse verlangen, sollten Sie sich hüten. Die sind nur auf Ihr Geld aus.

        Kommentar


        • #4
          Dein Einkommen liegt über der Pfändungsfreigrenze. Dies ist eine gute Voraussetzung für eine Kreditaufnahme.

          Bei der Sigma Kreditbank AG werden allerdings nur Kreditbeträge in Höhe von maximal 7500 Euro vergeben. Du kannst dort selbstverständlich einen Antrag stellen. Vielleicht findest Du für die restlichen 500 Euro noch eine andere Lösung.

          Dies kann zum Beispiel ein Privatkredit oder ein Sofortkredit sein. Sieht Dich im Internet nach geeigneten Anbietern um, vergleiche die Konditionen und achte auf die Seriosität. Auch ein privater Kreditvermittler könnte Dir weiter helfen. Er sollte Deine Anfrage kostenfrei bearbeiten und Deine Chancen gründlich prüfen.

          Du solltest äußerst vorsichtig sein, wenn Du im Vorfeld zur Kasse gebeten wirst oder Versicherungsverträge abschließen sollst. Wer dies verlangt, ist nur an seinem eigenen Gewinn und nicht daran interessiert, Dir zu helfen.

          Kommentar


          • #5
            Hallo,
            bei einer schlechten Schufa hast Du bei nahezu allen gängigen herkömmlichen Filialbanken keine Chance, einen Kredit zu bekommen.

            Obgleich viele Banken immer damit werben, dass die Kunden eine hohe Kreditwahrscheinlichkeit mit unglaublich günstigen Zinsen bei ihnen haben, so entspricht das bedauerlicherweise nicht der Wahrheit. Den Gang zur Bank kannst Du somit unterlassen, die Zeit kannst Du sparen!

            Wir stattdessen lieber einen Blick in das Internet. Das Medium wird ohnehin von den meisten Menschen weltweit täglich genutzt und bietet einen großen Finanzmarkt.

            Auf diesem Finanzmarkt ist der Kreditsektor natürlich sehr ausgeprägt so dass Du ohne Probleme einen passenden Kredit finden kannst. Such hier speziell nach einem Kredit ohne Schufa. Die Frage der Sicherheiten ist hier jedoch nicht einheitlich geregelt, da jede Anbieterbank andere Standards an den Tag legt.

            Zumeist wird das erhöhte Kreditausfallrisiko, welches sich durch die fehlende Schufa-Prüfung für die Banken ergibt, durch höhere Zinssätze kompensiert. Damit bräuchtest Du zwar keine Sicherheiten erbringen, jedoch zahlst Du einen höheren Zinssatz als bei einem Kredit mit positiver Schufa.

            Es kann durchaus möglich sein, dass Du einen Bürgen als Kreditsicherheit hinterlegen musst. In diesem Fall kannst Du Dich in Deiner Familie oder bei einem guten Freund erkundigen, ob Bereitschaft dazu bestünde.

            Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

            viele Grüße

            Kommentar


            • Hallo peryblastn,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Für einen Kredit aus dem Ausland ist die Kredithöhe zu hoch. Du kannst aber einen Privatkredit aufnehmen. Die Unterschiede werden bei den Zinsen liegen. Wenn Du eine Kreditsicherheit brauchst, dann nehme einen Bürgen oder einen Mitantragsteller. Diese werden den Kredit ausreichend absichern.

                Da Du aber ein geregeltes Einkommen hast und das unbefristet, kann es sein, dass DU gar keine Sicherheit brauchst. Eine Kreditsicherheit wird Dir aber niedrigere Zinsen bei dem Kredit bringen.

                Kommentar


                • #7
                  Einen Kredit ohne Schufa wirst Du in der gewünschten Höhe nicht erhalten. Kreditvermittlungen und Banken aus dem Ausland vergeben ihre schufafreien Kredit nur bis zu einer Summe von 7500 Euro.

                  Auch Dein monatliches Einkommen ist für einen Kredit ohne Schufa in dieser Höhe viel zu niedrig. Bei einer Kreditsumme von 7500 Euro musst Du bei den Kreditgebern, je nach Lohnsteuerklasse und Anzahl der Kinder, mindestens 2000 Euro netto verdienen.

                  Ein Privatkredit von einem Kreditmarktplatz ist da schon realistischer. Bei Smava werden Privatkredite von 1000 bis 50000 Euro vergeben.

                  Den Kredit kannst Du ganz entspannt von zu Hause aus beantragen. Deine Schufa sollte auf jeden Fall keine harten Negativmerkmale enthalten. Mit einem zusätzlichen Kreditnehmer kannst Du die Chancen auf eine Finanzierung verbessern.

                  Kommentar


                  • #8
                    Dass Du einen unbefristeten Arbeitsvertrag hast, ist erst einmal sehr gut, denn das ist die wichtigste Voraussetzung für einen Kredit aus Liechtenstein. Außerdem liegt Dein Einkommen mit 1400 Euro über der Pfändungsfreigrenze.

                    Bei der Liechtensteiner Bank kannst Du Kredite ohne Schufa in Höhe von bis zu 7500 Euro aufnehmen. Vielleicht genügt das für Dich? Andernfalls wäre es denkbar, dass Du die restlichen 500 Euro an anderer Stelle aufnimmst. Hier wäre zum Beispiel ein Privatkredit aus dem Internet empfehlenswert.

                    Allgemeine Voraussetzungen für einen Kredit aus Liechtenstein sind neben dem festen, ausreichend hohen Einkommen die deutsche Staatsbürgerschaft, ein fester Wohnsitz in Deutschland und das Erreichen der Volljährigkeit. Das Mindestalter für einen Kredit liegt also bei 18 Jahren.

                    Die Bank nimmt keine Einsicht in Deine Schufa Auskunft. Wenn Du alles andere erfüllst, steht einer Kreditbewilligung sicher nichts im Wege. Die Laufzeit des Kredites beträgt 40 Monate, wobei die monatlichen Tilgungsraten dem Kreditbetrag angepasst werden. Die Zinsen sind bei solch einem Kredit meist etwas höher als die Zinsen bei einer deutschen Bank oder Sparkasse.

                    Dies liegt daran, dass die Liechtensteiner Bank neben der Information über die Höhe und die Art Deines Einkommens keine weiteren Informationen über Deine Bonität hat.

                    Privatkredite sind eine andere Möglichkeit, um trotz negativer Schufa zu einem Kredit zu kommen. Hier solltest Du verschiedene Angebote vergleichen. Du kannst Dich auf einer oder auf mehreren Kreditplattformen im Internet kostenlos registrieren. Dort treffen private Kreditgeber mit möglichen privaten Kreditnehmern zusammen.

                    Die Kreditgeber entscheiden selbst und nach eigenen Maßstäben, wem sie einen Kredit vergeben möchten. Der Vorteil besteht darin, dass sie an keine strengen Vorgaben gebunden sind, wie dies bei den Banken der Fall ist. Du kannst aber davon ausgehen, dass ein privater Kreditgeber Dir nur Geld leihen wird, wenn er davon überzeugt ist, dass er es wie vereinbart und samt Zinsen zurück erhält.


                    Wenn Du 8000 Euro benötigst und Dich für einen Privatkredit entscheidest, muss der gesamte Geldbetrag nicht unbedingt von einer Person kommen. Es können sich auch mehrere Personen mit kleineren Beträgen beteiligen, sodass die Gesamtsumme 8000 Euro ergibt. Du schließt dann mit jedem Kreditgeber einen separaten Kreditvertrag ab.

                    Sowohl der Privatkredit als auch der Kredit aus Liechtenstein bieten zahlreiche Vorteile. Wäge gründlich ab und entscheide dann - entweder für eine oder für eine Kombination aus beiden Möglichkeiten.

                    Kommentar



                      • #9
                        Generell hören sich die Voraussetzungen gut an, die Sie bieten. Trotzdem wird es für den schufafreien Kredit aus Liechtenstein nicht reichen.

                        Die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein ist die geldgebende Bank bei schufafreien Krediten. Die maximale Kreditsumme beträgt dort 7500 Euro.

                        Dazu müssen Sie ein Einkommen als alleinstehende Person von 1800 Euro netto verdienen. Lebt nur eine unterhaltsberechtigte Person mehr mit im Haushalt steigt das Einkommen auf 2100 Euro netto.

                        Sie haben ja einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Für die vorgenannte Kreditsumme zu erhalten, muss der Vertrag seit 48 Monaten bestehen.

                        Sie sehen die Anforderungen sind hoch. Deshalb mein Tipp: Wenden Sie sich an das große Kreditportal Smava. Dort haben Kunden mit eingeschränkter Schufa ebenfalls Kreditchancen.

                        Ansonsten weiß ich nur noch die Targobank, die einen schufafreien Kredit bis 3000 Euro vergibt.

                        Kommentar


                        • #10
                          Willkommen im Kredit-Forum! Wichtige Fragen, die Du das stellt.

                          Die Kreditvermittler, die Kredite ohne Schufa anbieten, machen unterschiedliche Vorgaben. Dies gilt natürlich zuallererst für die Höhe der Kreditsumme.

                          Aber das gilt auch für die Höhe der monatlichen Kreditraten und die Laufzeit, sowie für die Vorgaben an das erforderliche Einkommen. Hier wird Dir keiner einen Überblick über die Anbieter und ihre Konditionen bieten können.

                          Das ist einfach zu ausführlich, und mitunter ändert sich ja auch was bei einem der Kreditvermittler. Deshalb würde ich Dir empfehlen: schau Dir doch mal die bekannten Vermittler an.

                          Das sind Bon Kredit, Maxda und creditolo. Da kannst Du selbst die Konditionen des jeweiligen Kreditvermittlers erfragen.

                          Nun ist mir nur nicht ganz klar, was Du mit Privatkrediten meinst. Einen Kredit von jemandem aus Deinem persönlichen Umfeld? Oder einen Privatkredit aus dem Internet, heißt von privat zu privat. Bei letzterem könntest Du es vielleicht mal bei auxmoney versuchen. Vielleicht haben die ja eine Möglichkeit für Dich, einen solchen Privatkredit aufzunehmen.

                          Kommentar


                          • #11
                            Der schufafreie Kredit aus Liechtenstein hat ganz klare Anforderungen. Die maximale Kreditsumme liegt bei 7500 Euro.

                            Um diese Kredithöhe zu bekommen wird ein Nettoeinkommen von 1800 Euro verlangt. Zudem eine Beschäftigung die bereits 48 Monate andauert.

                            Nicht viele Kreditsuchende können diese Bedingungen erfüllen. Die Einkommensgrenze steigt bei nur einer unterhaltsberechtigten Person auf 2100 Euro netto im Monat.

                            Sie schreiben Sie verdienen 1400 Euro. Damit erhalten Sie einen schufafreien Kredit über 3500 Euro.

                            Ich würde Ihnen empfehlen es einmal bei den Kreditmarktplätzen von Smava und Auxmoney zu versuchen. Eine schlechte Schufa ist gerade bei Auxmoney kein Ablehnungsgrund.

                            Gerade Smava arbeitet mit Partnerbanken zusammen wie der von Essen Bank die den Extrakredit bereitstellt. Hier wird ein Kredit trotz Schufa vergeben. Das bedeutet, dass die Schufa eingesehen wird, aber nicht unbedingt für die Kreditgenehmigung relevant ist.

                            Hier könnten Sie Ihre Kreditchancen mit einem solventen Bürgen oder Mitantragsteller erhöhen.

                            Kommentar


                            • Hallo peryblastn,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Mit 1.400 Euro netto bekommen Sie keine 8.000 Euro. Bei den schufafreien Krediten bestimmt das Einkommen die Höhe des Kredites. Die Höchstsumme liegt ohnehin bei 7.500 Euro und dazu müssten Sie 1.600 Euro netto verdienen.

                                Für die Bank ist das Einkommen die Sicherheit. Bei den Krediten von Privat wird die Schufa überprüft. Es gibt hier allerdings geringe Chancen auf ein Darlehen, da die Kreditgeber selbst über die Kreditvergabe entscheiden.

                                Sie sind nicht an die Richtlinien der Banken gebunden. Einen Versuch könnten Sie starten.

                                Sie müssten wahrscheinlich mit einer Wartezeit rechnen, denn die Kreditsumme setzt sich aus mehreren Kreditgebern zusammen.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Für die Frage welche Sicherheiten denn gestellt werden sollten ist im Wesentlichen die Kreditart entscheidend: Bei einem Immobilienkredit ist es der Grundbucheintrag, der als Sicherheit dient.

                                  Der "normale" Privatkundenkredit funktioniert dagegen ohne besondere Absicherung. Er geht von der Idee aus, dass die zukünftigen Raten durch die regelmäßigen Einnahmen (wie Lohn, Gehalt oder auch Rente) abgedeckt werden können.

                                  Bei einem Einkommen von 1.400 Euro netto verfügst Du über einen Einkommensanteil über ein Mindesteinkommen hinaus, welches zur Zahlung der Zinsen und der Tilgung des Kredites verwendet werden kann.

                                  Ich würde die Kreditsumme von 8.000 Euro deshalb auf Monatsraten so um die 200 Euro aufteilen und dann sehen welche Kreditlaufzeit dabei herauskommt.

                                  Da bei sehr vielen Krediten kostenfreie Sondertilgungen möglich sind, gilt: Die Monatsrate nicht zu hoch ansetzen.

                                  Dann kommst Du bei einer unerwarteten Ausgabe nicht in Schwierigkeiten und kannst den Kredit gut und bequem zurückzahlen.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Hallo,

                                    Unterschiede zu den Anbietern:

                                    Zinssätze, Sicherungsansprüche, mit und ohne Kreditversicherung, vorzeitige Rückzahlung ohne Kosten, Ratenpause, Antragsverfahren - Stichwort PostIdent oder VideoIdent. Es gibt eine Vielzahl an Unterschieden in den Konditionen, die Kreditgeber für sich beanspruchen, die stets auf der jeweiligen Gesetzesregelung des Landes beruhen, aus dem der Kredit stammt.

                                    Mögliche Sicherheiten für einen Kredit ohne Schufa:

                                    Unbefristeter Arbeitsvertrag (erfüllt), letzten drei Lohnabrechnungen (müssten vorhanden sein), durchgehende Kontoauszüge der letzten drei Monate (müssten vorhanden sein), Kreditversicherung (muss separat abgeschlossen werden), Bürgen (Verwandte mit sauberer Bonität und festem Arbeitseinkommen/Arbeitsvertrag unbefristet und außerhalb der Probezeit), alle verwertbaren Güter.

                                    Zu diesen zählen: Werte in Papierform (Aktien, Wertpapiere, Anleihen), Fahrzeug mit hohem Restwert, Immobilien-Eigentum oder Beteiligungen, Grundstücke, Schmuck von hohem Wert, Gemälde, Kunstgüter, Erbansprüche, alle weiteren pfändbaren bewegliche oder unbewegliche Gegenstände.

                                    Die Sicherheiten sind zu dokumentieren, es muss also ein schriftlicher Nachweis vorhanden sein, dass du Eigentümer der Wertgegenstände bist und diese existieren.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 470.192 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Hallo und Willkommen im Kredit-Forum!

                                        Der Unterschied zwischen einem Privatkredit und einem Kredit ohne Schufa ist einfach. Bei Privatkrediten bekommst Du keinen Kredit direkt von einer Bank, sondern über private Geldgeber.

                                        So was kannst Du z.B. bei auxmoney machen. Das ist ein Kreditmarktplatz im Internet, bei dem wohl auch Kredite ohne Schufa oder trotz Schufa möglich sind.

                                        So ganz genau weiß ich das nicht, da ich in dem Bereich keine Kredite aufnehme. Oder Du wendest Dich an einen Kreditvermittler, der mit Banken in der Schweiz, Luxemburg und eben Liechtenstein zusammenarbeitet.

                                        Ausreichen dürfte Dein Einkommen, falls Du keinen erhöhten Pfändungsfreibetrag hast. Der Grundfreibetrag liegt ja aktuell bei was über 1.100 Euro.

                                        Also kann Dein Gehalt als Sicherheit für den Kredit dienen. Das gilt sowohl für einen Privatkredit als auch für einen Kredit ohne Schufa über einen Kreditvermittler.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Hallo,
                                          im Hinblick auf die Kreditsicherheiten kann es leider keine allgemeingültige festverbindliche Antwort geben. So unterschiedlich wie die Angebote der einzelnen Kreditgeber im Hinblick auf die Kreditsonderoptionen sowie die Zinsgestaltung sind, so unterschiedlich gestalten sich auch die Kreditannahmerichtlinien im Hinblick auf die Sicherheiten.

                                          Manch ein Anbieter bevorzugt eine Lebensversicherung, bei welcher er an erster Stelle als Begünstigter im Falle Deines vorzeitigen Ablebens während ein anderer Anbieter eine Bürgschaft von einer dritten Person bevorzugt. Du musst nun für Dich sehen, welche Sicherheiten Du in der Lage bist, zu erbringen.

                                          Ein Privatkredit bietet Dir den Vorteil, dass Du einen Ansprechpartner in Deutschland hast und die Kreditkonditionen mit diesem Anbieter bzw. der privaten Person als Kreditgeber individuell ausverhandeln kannst. Mitunter erspart Dir dies sogar die Kreditsicherheiten, wenn Du den privaten Kreditgeber von Deiner Bonität und Deiner Zahlungsmoral überzeugen kannst.

                                          Bei der Bank aus dem Ausland kannst Du zwar mit einer vermeintlich hohen Auszahlungsquote rechnen, allerdings gestalten sich die Kreditkonditionen nicht immer übersichtlich.

                                          Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                                          viele Grüße

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Hallo,

                                            es gibt im Kreditwesen Basis-Sicherheiten, die bei allen Kreditinstituten dieselben sind. Des Weiteren gibt es von Kreditgeber zu Kreditgeber Abweichungen von zusätzlichen Sicherheiten.

                                            Als deutscher Kreditnehmer benötigst du in jedem Fall einen festen Wohnsitz in Deutschland. Unabhängig von der Staatsangehörigkeit wird ein gültiges Ausweisdokument von dir verlangt.

                                            Als Ausweise gelten nach deutschem Recht ein Personalausweis oder auch Identitätsausweis genannt, für Bürger, die keinen deutschen Personalausweis besitzen. Zudem wird immer der Reisepass akzeptiert.

                                            Aufenthaltstitel nach deutschem oder europäischem Recht reichen nicht aus. Ebenso wenig werden vorläufige Dokumente akzeptiert.

                                            Entscheidend ist ein festes Einkommen. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, nur in äußerst seltenen Fällen darf sich der Arbeitnehmer noch in der Probezeit befinden, sofern eine Fortführung der Beschäftigung durch den Arbeitgeber garantiert wird.

                                            Erwartet werden eine oder bis zu drei Lohnabrechnungen, wobei die letzte Abrechnung nicht älter als zwei Monate sein darf. Dazu müssen Kreditnehmer keine oder die Kontoauszüge der letzten drei Monate lückenlos vorlegen.

                                            Smava bietet dir einen ausführlichen Kreditvergleich. Die Daten zeigen an, welche Sicherheiten und Informationen vom Kreditgeber notwendig sind.

                                            Bon Kredit vermittelt Kredite aus dem Ausland ohne Schufa, da weder Banken aus der Schweiz noch aus Liechtenstein mit der Finanzauskunftei zusammen arbeiten.

                                            Möglich, dass du eine Kreditversicherung abschließen musst, die sich im Notfall (Krankheit, Arbeitslosigkeit) in der Zukunft absichert.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                Bank
                                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                50.550 mal von Lesern ausgewählt (48.8 %)
                                                Kredit-Berater.info
                                                (zu www.kredit-berater.info )
                                                32.406 mal von Lesern ausgewählt (31.28 %)
                                                2.711 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                                Sigma Kreditbank
                                                (zum Sigma Angebot )
                                                5.859 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
                                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                3.334 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                                1.798 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                                                Stand: 17.12.2018
                                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                • Online Kredit ohne Schufa Auskunft - welche Sicherheiten?


                                                  Bewertung
                                                  Bewertet:
                                                  Online Kredit ohne Schufa Auskunft - welche Sicherheiten?
                                                  Bewertung des Fragestellers:


                                                  >> Zum Profil des Fragesteller

                                                Lädt...
                                                X