Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurzzeitkredite ohne Schufa - nur aus dem Ausland?

Einklappen
X
Einklappen

  • Kurzzeitkredite ohne Schufa - nur aus dem Ausland?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich habe davon gehört, dass man im Ausland Kurzzeitkredite ohne Schufa beantragen kann.

    Also habe ich mich da mal schlau gemacht. Ich verdiene aber nicht so viel wie ich brauche, um den Kredit bewilligt zu bekommen.

    Kann ich auch auf einem anderen Weg so einen Kredit beantragen? Würde meine Hausbank so einen Kredit auch vergeben?

  • #2
    Hallo,

    Kurzzeitkredite ohne Schufa von deiner Hausbank erhalten liest sich irgendwie "fantastisch". Zumal deutsche Banken nicht einmal ein Darlehen an dich vergeben, wenn sowohl deine Bonität als auch deine Schufa eher eine negative Tendenz aufweisen.

    An deiner Stelle würde ich mich auf Kredit-Plattformen im Internet konzentrieren, wo sich private Kreditnehmer als auch Geldgeber untereinander austauschen und die Geschäfte ohne die Einsicht in deine persönliche Schufa-Kartei abwickeln.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      48.931 mal von Lesern ausgewählt (58.81 %)
      Kredit-Experte.info
      (zu www.kredit-experte.info )
      8.759 mal von Lesern ausgewählt (10.53 %)
      3.333 mal von Lesern ausgewählt (4.01 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.438 mal von Lesern ausgewählt (5.33 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.718 mal von Lesern ausgewählt (6.87 %)
      1.873 mal von Lesern ausgewählt (2.25 %)
      Stand: 23.06.2018

      • #3
        Was verstehst du denn unter einem Kurzzeitkredit? Einen Kredit, den du schnell beantragen kannst? Oder der nur für wenige Wochen oder Monate benötigt wird? Und wie viel Geld brauchst du denn?

        Du hast wenig Einkommen und suchst einen Kredit im Ausland. Hast du auch eine negative Schufa? Dann nimm unbedingt Abstand vom Kredit. Denn den kannst du nicht zurückzahlen.

        Empfehlen würde ich dir, den Kredit gemeinsam mit einer zweiten Person aufzunehmen. Als Absicherung, damit du dein Einkommen kein Hindernis mehr ist und du einen regulären Kredit aufnehmen kannst. Denn du kannst jeden Kredit mit einer kurzen Laufzeit versehen.

        Solltest du nur ganz wenig Geld benötigen, könntest du auch deinen Dispo benutzen. Da musst du nichts beantragen und das Geld steht immer zur Verfügung. Allerdings solltest du den schnell wieder ausgleichen, weil er sonst hohe Kosten verursacht.

        Kommentar


        • #4
          Von einer Bank in Deutschland erhalten Sie keinen schufafreien Kredit. Eine Bonitätsprüfung ist immer erforderlich, dazu gehört auch die Abfrage bei der Schufa.

          Wenn Sie zu wenig verdienen, um einen Kurzzeitkredit zu erhalten, werden Sie wohl nirgends einen Kredit erhalten. Die Minikredit-Anbieter haben hinsichtlich des erforderlichen Einkommens oft niedrigere Grenzen, als es die Banken bei normalen Krediten haben.

          Wenn diese Nein sagen zur Kreditvergabe wegen zu wenig Einkommen, dann bekommen Sie aller Voraussicht nach auch keinen Kredit ohne Schufa über einen Kreditvermittler.

          Kommentar


          • #5
            Deine Hausbank wird Dir den Kredit nicht vergeben. Das liegt an der Schufa. Deutsche Banken sind dazu verpflichtet bei einem Antrag Deine Schufa zu prüfen. Du kannst versuchen von Privat einen Kredit zu bekommen.

            Es gibt Vergleichsportale, wo Du Dir die Kredite ansehen kannst. Auxmoney und auch Smava vermitteln diese Kredite ohne Schufa. Es wäre gut, wenn du eine Kreditsicherheit hast. Wenn Du einen Bürgen oder zweiten Kreditnehmer an Deiner Seite hast, sind die Chancen höher.

            Wenn Dein Einkommen unter der Pfändungsfreigrenze liegt, dann brauchst Du die Sicherheit. Ansonsten müssen Kreditgeber befürchten, dass sie das Geld nicht zurück erhalten werden.

            Kommentar


            • Hallo Kantenmechaniker,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

              • #6
                Hallo,
                ohne jetzt genau zu wissen, bei welcher Hausbank Du Kunde bist, kann ich Deine Frage grundsätzlich verneinen. Die namhaften Filialbanken vergeben nahezu ausnahmslos keinerlei Kredite ohne Schufa.

                Das Kreditausfallrisiko ist schlicht und ergreifend zu groß und nach der Finanzkrise hat sich das Bankensystem dahingehend gewandelt.

                Um dennoch in den Genuss eines Kredites zu kommen musst Du schon das Internet konsultieren. Dort wirst Du eine Reihe von Banken finden, die keine Filialen unterhalten und aus diesem Grund heraus auch Kredite ohne Schufa vergeben. Diese Banken müssen dabei nicht zwingend aus dem Ausland kommen.

                Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                viele Grüße

                Kommentar


                • #7
                  Einen anderen Kredit ohne Schufa kannst du von Privat aufnehmen. Im Internet gibt es Vermittler, die so einen Kredit von Privatpersonen vermitteln.

                  Die Höhe des Kredits hängt von deinem Einkommen ab. Es wird aber dein Konto geprüft. Es stellt sich bei vielen so heraus, dass sie Schulden oder Pfändungen haben.

                  Wenn das bei Dir ausgeschlossen ist, kannst Du auch so einen Kredit aufnehmen, wenn bei dem Auslandskredit Dein Einkommen nicht reicht.

                  Kommentar


                  • #8
                    Die andere Möglichkeit einen Kredit ohne Schufa zu bekommen ist von Privat. Die Hausbank vergibt den Kredit nicht.

                    Deutsche Sparkassen und Banken sind zur Prüfung der Schufa verpflichtet. Aber von Privat wird es gehen.

                    Wenn Du einen Vermittler im Internet aufsuchst, wie Smava, dann kannst Du da einen Antrag stellen. Die Kreditwürdigkeit muss dennoch stimmen.

                    Du brauchst einen festen Arbeitsplatz und ein pfändbares Einkommen.

                    Kommentar



                      • #9
                        Du kannst auch von Privat einen Kredit ohne Schufa aufnehmen. Hausbanken sind dafür nicht zuständig.

                        Den Privatkredit wirst Du vermittelt bekommen. Smava zum Beispiel ist ein sehr guter Ansprechpartner. Dabei ist die Kreditsumme auch oft höher möglich als bei einem Auslandskredit.

                        Ein pfändbares Einkommen und keine Rücklastschriften auf dem Konto sind vorausgesetzt. Dann kannst Du einen Antrag stellen und wirst schnell eine Kreditentscheidung bekommen.

                        Kommentar


                        • #10
                          Von der Hausbank bekommst Du nur einen Dispo, wobei dein Konto geprüft wird. Einen anderen Kredit wirst Du von denen nicht bekommen.

                          Sie arbeiten immer mit der Schufa zusammen, da sie dazu verpflichtet sind. So kannst du entweder den Kredit aus dem Ausland oder aber von Privat bekommen.

                          Beides kannst Du im Internet beantragen. Kreditvermittler wie Smava zum Beispiel vermitteln dir einen Kurzzeitkredit ohne Schufa.

                          Du musst deine Kontoauszüge, deinen Arbeitsvertrag und die Lohnabrechnungen der letzten drei Monate vorlegen. Diese werden dann geprüft um festzustellen, ob Du kreditwürdig bist.

                          Der Auslandskredit läuft ähnlich ab. Der Unterschied dabei ist, dass das Einkommen streng geregelt ist.

                          Während du bei Smava auch mit einem nicht so hohem Einkommen einen Kredit bekommst, ist das im Ausland anders. Hier musst Du entweder 1150 Euro oder 1800 Euro verdienen.

                          Das hängt von der Kreditsumme ab, die Du aufnehmen wirst. Dein Vertrag muss zeigen, dass Du in Vollzeit arbeitest und das unbefristet.

                          Kommentar


                          • #11
                            Inzwischen gibt es auch in Deutschland Anbieter, die sich auf diese Form der Kredite spezialisiert haben. Dazu gehören zum Beispiel die Anbieter Cashper und Vexcash.

                            Beide Anbieter vergeben Kredite mit einer Laufzeit von 30 bzw. maximal 60 Tagen. Dabei handelt es sich allerdings um Kleinkredite mit Beträgen von maximal 600 oder 1.500 Euro.

                            Die Anbieter stellen keine Anfrage bei der Schufa, sondern verwenden ihr eigenes System, um die Bonität ihrer Kunden zu beurteilen. Da es sich um Kleinkredite mit kurzer Laufzeit handelt, sind die Konditionen weniger streng als bei allgemeinen Banken.

                            Bei einer normalen Bank werden Sie mit Ihrer Anfrage wahrscheinlich kein Glück haben. Denen ist der Aufwand für die Bearbeitung solcher Kredite im Verhältnis zum möglichen Gewinn zu hoch.

                            Kommentar


                            • Hallo Kantenmechaniker,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Hausbanken vergeben keinen Kredit ohne Schufa. Sobald du einen Antrag stellst, muss die Bank die Schufa prüfen.

                                Das ist keine Willkür, denn sie sind dazu verpflichtet. Die dürfen nur sichere Kredite vergeben, so ist deren Gesetz.

                                Aber du bekommst einen Kredit von Privat über einen Vermittler. Heutzutage gibt es seriöse Vermittler, die dir helfen werden, einen Kredit ohne Schufa zu bekommen.

                                Du musst nur das Internet aufsuchen und einen Vermittler suchen. Bon Kredit und Smava bietet diese Möglichkeit.

                                Wenn du auf deren Seite gehst, kannst du eine Anfrage stellen. Dein Gehalt wird geprüft.

                                Dieses wird entscheiden, wie hoch der Kredit ausfallen wird. Das gleiche gilt für die Kontoauszüge.

                                Du darfst das Konto nicht überzogen haben und es darf nicht zu sehen sein, das du eventuell eine Pfändung hast. Bei einer laufenden Pfändung könntest du den Kredit nicht beantragen.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Es gibt in Deutschland keine schufafreien Kredite. Bei Ihrer Hausbank schon mal gar nicht.

                                  Zuständig ist tatsächlich die Sigma Bank in Liechtenstein. Es gibt Minikredite, die auch trotz mittlerer Bonität in Deutschland vergeben werden.

                                  Die dienen aber nur zum kurzfristigen Ausgleich eines finanziellen Engpasses und müssen meist in 30 oder 60 Tagen getilgt werden. Bin mir nicht sicher, ob Sie diese meinen.

                                  Einen echten schufafreien Kredit ab einer Summe von 3.500 Euro bekommen Sie nur über die bereits erwähnte Sigma Bank. Die Bank ist natürlich online vertreten.

                                  Dort können Sie sich informieren und bei Interesse den Kredit auch direkt beantragen. Sie bekommen ziemlich kurzfristig Bescheid, ob es klappt oder nicht.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Du bekommst so einen Kredit auch von Smava oder Bon Kredit. Das sind Kreditvermittler, die seriös einen schufafreien Kredit vermitteln.

                                    Diese werden prüfen, ob du mit dem Einkommen einen Kredit bekommst und wie hoch dieser ausfallen wird. Du solltest dir vorab schon Gedanken machen, was für Kosten auf dich zukommen und ob Du sie dir leisten kannst.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 262.355 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Wenn Ihre Schufa nicht ganz so schlecht ist, dann schauen Sie sich mal die Seite von Vexcash an. Hier gibt es Kurzzeitkredite, allerdings sind diese für Neukunden begrenzt.

                                        Die Rückzahlung muss innerhalb von drei Monaten erfolgen. Bestandskunden bekommen längere Laufzeiten.

                                        Wenn die Bank im Ausland aufgrund Ihres Einkommens bereits abgesagt hat, dann gibt es keine Hoffnung mehr für einen Kredit. Wie gesagt, es hängt davon ab, wieviel Sie brauchen.

                                        Haben Sie es denn bei der Sigma Bank in Liechtenstein probiert und haben die abgesagt?

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Was meinst Du denn mit der Definition Kurzzeitkredit? Kurzfristig bei der Bank zu beantragen oder besonders kurze Kreditlaufzeiten.

                                          Wenn Du die Antragstellung meinst, kann ich Dich beruhigen. Wenn Du den Kreditantrag bei einer Kreditvermittlung beantragst, geht das recht schnell.

                                          Der Kreditantrag wird online auf der Webseite des Vermittlers gestellt. Bei einer Bank im Ausland musst Du den Kreditantrag per Post versenden.

                                          Sollte es sich um die Laufzeiten handeln, kann ich Dir sagen, dass Du bei Kreditvermittlungen und bei einer Bank im Ausland nahezu das gleiche Angebot erhältst. Es werden Dir Kreditlaufzeiten bis zu 40 Monaten gewährt.

                                          Die Kreditsummen betragen bei beiden Kreditgebern immer 3500, 5000 oder auch 7500 Euro. Für den kleinsten Kredit solltest Du mindestens 1200 Euro netto im Monat verdienen.

                                          So viel Geld setzt zum Beispiel die Kreditvermittlung bei Ledigen ohne Kinder pro Monat voraus. Bei den anderen Krediten sind die Summen entsprechend höher.

                                          Den Kredit ohne Schufa kannst Du bei keiner deutschen Bank beantragen. Die hier ansässigen Banken bieten dieses Kreditmodell nicht an.

                                          Wenn Deine Schufa-Einträge nicht allzu schlimm sind, kannst Du Dich mit Deinem Kreditwunsch auch an einen Kreditmarktplatz wenden.

                                          Wenn Du Dich an die privaten Geldgeber von Auxmoney wendest, kannst Du bis zu 50000 Euro aufnehmen. Viel Glück.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Kredite ohne Schufa haben normalerweise immer ähnliche Kreditkonditionen. Dabei ist es ganz gleich, ob sie von einer Kreditvermittlung oder von einer Bank aus dem Ausland stammen.

                                            Soviel wie ich weiß, erhalten Sie immer die Kreditsummen 3500, 5000 oder 7500 Euro. Andere Kreditsummen sind überhaupt nicht möglich.

                                            Es werden Kreditlaufzeiten von bis zu 40 Monaten angeboten. Eine Verkürzung der Kreditlaufzeit ist nur möglich, wenn sie den gewählten Kredit komplett ablösen können.

                                            Der günstigste effektive Jahreszins, den ich gefunden habe, beläuft sich auf etwas mehr als 11 Prozent. Dieser Zinssatz wird von der Kreditvermittlung Creditolo angeboten.

                                            Eine deutsche Bank, also auch Ihre Hausbank, bietet den Kredit übrigens nicht an. Sie erhalten den Kredit ohne Schufa nur von Kreditvermittlungen oder von einer Bank im Ausland.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Wenn eine Bank, die schufafreie Kredite vergibt, Ihnen bereits abgesagt hat, dann war es das. Die einzige Bank, die solche Kredite vergibt, ist die Sigma Bank in Liechtenstein.

                                                Entweder versuchen Sie es dort, wenn nicht schon geschehen, oder Sie lassen es. Das Mindesteinkommen muss netto oberhalb der Pfändungsfreigrenze liegen.

                                                Bewegen Sie sich mit Ihrem Einkommen darunter, haben Sie nirgendwo eine Chance auf einen Kredit. Ihre Hausbank vergibt keine schufafreien Kredite.

                                                Trotzdem könnten Sie natürlich nachfragen. Es könnte sich schließlich auszahlen, wenn Sie dort vielleicht lange Jahre Kunde sind. Aber es hängt auch von dem negativen Schufaeintrag ab. Mit einem Erledigungsvermerk hätten Sie geringe Chancen.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Du kannst bei deiner Bank keinen Kredit beantragen. Die Banken und Sparkassen müssen die Schufa prüfen, wenn du einen Kredit beantragst.

                                                  Das ist vom Gesetz her nicht erlaubt, das diese einen Kredit ohne Schufa vergeben. Du kannst aber im Internet einen Kredit erhalten.

                                                  Diese Kredite stammen von Privat. Über einen Vermittler, an den du dich wenden musst, kannst du den Kredit beantragen.

                                                  Ob du diesen Kredit dann bekommst, hängt von deinem Einkommen ab und der Höhe des Kredits. Wenn du einen Ratenkredit über 1000 Euro aufnehmen möchtest, muss dein Einkommen pfändbar sein.

                                                  Das pfändbare Einkommen wird verlangt, damit die Bank an das Geld kann, wenn du die raten nicht mehr zahlst. Du kannst im Internet verschiedene Kreditgeber kontaktieren.

                                                  So kannst du zum Beispiel bei Maxda, Bon Kredit oder Smava den Kredit bekommen. Bevor du einen Antrag stellst, solltest du Anfragen stellen.

                                                  Die Anfragen sind kostenlos und du bekommst dann Angebote, die auf dich zugeschnitten sind, zugeschickt.

                                                  Kommentar


                                                  • #20
                                                    In Deutschland finden Sie keine schufafreien Kredite, auch nicht über Ihre Hausbank. Wenn Ihr Einkommen für einen solchen Kredit nicht ausreicht, dann können Sie es praktisch fast vergessen.

                                                    Die einzige Möglichkeit bestünde bei Smava und Auxmoney. Die Schufa wird überprüft, aber wenn sie nicht zu negativ ausfällt, dann könnte es klappen.

                                                    Das liegt daran, dass hier private Geldgeber das Sagen haben und nicht die Banken. Versuchen Sie es.

                                                    Kommentar


                                                    • Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                                      Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

                                                      • #21
                                                        Hallo, da laufen einige Informationen bei Ihnen durcheinander. Richtig ist, Kredit ohne Schufa dürfen Banken aus Deutschland oder mit Vertreter in Deutschland nicht vergeben.

                                                        Angeboten werden allerdings keine Kurzzeitkredite ohne Schufa, sondern Kleinkredite in Höhe von 3.500 – 7.500 Euro. Die Laufzeit beträgt, unabhängig von der Kreditsumme, immer 40 Rückzahlungsmonate.

                                                        Von Kurzzeitkredit spricht man beispielsweise beim Minikredit trotz Schufa. Kreditvolumen bis zu etwa 500 Euro mit einer Laufzeit von maximal 30 Tagen sind für Erstantragsteller möglich.

                                                        Beispielsweise bei Vexcash oder Cashper dürften Sie so ein Kreditangebot wahrnehmen. Die Hausbank bietet Ihnen ebenfalls Kurzzeitkredit, aber nicht bei schlechter Schufa.

                                                        Der klassische Dispo ist der Kurzeitkredit der Hausbank.

                                                        Kommentar


                                                        • #22
                                                          Nein, Ihre Hausbank zahlt keine Kurzzeitkredite ohne Schufa aus. In Deutschland ist eine Kreditvergabe nur nach vorheriger Bonitätsprüfung erlaubt.

                                                          Dazu gehört die Auskunft einer Auskunftei für Kreditwesen, wobei hier die Schufa, die bekannteste Auskunftei ist. Kreditgeber holen aber auch bei anderen Auskunfteien Informationen ein, beispielsweise bei Infoscore.

                                                          Trotz schlechter Schufa heben Sie vielleicht doch eine Chance auf einen Kredit aus dem Inland. Credimaxx vermittelt Kredite trotz Schufa, bis zu welchem Score entscheidet der Kreditvermittler individuell.

                                                          Kurzzeitkredite mit einer geringen Kreditsumme können auch bei einem Anbieter wie Vexcash, Cashper oder Cashpresso beantragt werden. Der Kredit muss in zwei Raten getilgt sein, was zu Zusatzkosten führt.

                                                          Bei einem Kreditantrag Maxda müssen Sie für einen Kredit ohne Schufa aus dem Ausland ein Nettoeinkommen von 1.150 Euro nachweisen.

                                                          Kommentar


                                                          • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                            Bank
                                                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                            48.931 mal von Lesern ausgewählt (58.81 %)
                                                            Kredit-Experte.info
                                                            (zu www.kredit-experte.info )
                                                            8.759 mal von Lesern ausgewählt (10.53 %)
                                                            3.333 mal von Lesern ausgewählt (4.01 %)
                                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                            4.438 mal von Lesern ausgewählt (5.33 %)
                                                            Sigma Kreditbank
                                                            (zum Sigma Angebot )
                                                            5.718 mal von Lesern ausgewählt (6.87 %)
                                                            1.873 mal von Lesern ausgewählt (2.25 %)
                                                            Stand: 23.06.2018
                                                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                            Lädt...
                                                            X