Boni-Check

beste Antwort

Ihre Kreditchance

Negativer Eintrag in der Schufa?

In Probezeit oder in Ausbildung?

Kreditsumme:

Nettogehalt:

Gehalt: ändern
negative Schufa: nein
Probezeit/Ausbildung: nein
ändern

Folgende Antwort fanden unsere Leser am hilfreichsten:

Zur Antwort

Diese Anbieter wurden von unseren Lesern empfohlen:

24 Stunden Kredit ohne Schufa möglich? Suche Informationen - [GELÖST] - Forum (09/2017 letzte Antwort)

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24 Stunden Kredit ohne Schufa möglich? Suche Informationen

Einklappen
X
Einklappen

  • 24 Stunden Kredit ohne Schufa möglich? Suche Informationen

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Hallo liebe Experten. Da ich absoluter Neuling auf dem Kreditmarkt bin, brauche ich Informationen über den 24 Stunden Kredit ohne Schufa.

    In erster Linie muss ich wissen, wo ich diesen Kredit beantragen kann. Die Werbung die man überall sieht, ist mehr verwirrend für mich. Immer heißt es, es geht schnell und unkompliziert.


    Was muss ich dafür tun, dass ich den Kredit bekomme? Welche Anforderungen werden an mich gestellt?

    Danke!

  • #2
    Zu einem 24 Stunden Kredit ohne Schufa fällt mir nur das Direktgeld der Targobank ein. Das ist ein Kleinkredit, der auch an Personen mit Schwierigkeiten bei der Schufa gewährt wird. Den Kredit, so glaube ich zumindest, kann man auch als Blitzkredit beantragen. Diese Option kostet aber eine Gebühr, die dir dann bei Genehmigung des Kredits auf die Kosten aufgeschlagen wird.

    Ansonsten kenne ich nur noch Schweizer Kredite und Privatkredite, die ohne Schufa vergeben werden. Allerdings gibt es bei diesen Krediten nicht die Option, den Kredit als Blitzkredit zu beantragen. Diese Kredite werden über Kreditvermittler im Internet wie Auxmoney oder Bon Kredit angeboten.

    Bei jeder anderen Bank brauchst du eine positive Schufa oder einen Bürgen mit einer positiven Schufa. Wenn du einen Bürgen hast, kannst du bei vielen Banken einen Blitzkredit beantragen. Das Verfahren ist dasselbe wie bei der Targobank. Einfach die Option Blitz- oder Eilkredit ankreuzen und schon wird der Kreditantrag vorrangig bearbeitet. Eine Garantie auf Bewilligung des Kredits ist das aber nicht.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • #3
      Oft sind die Kredite in 24 Stunden bewilligt oder abgelehnt. Du kannst zwar einen Kredit ohne Schufa beantragen, dieser wird aber nicht so schnell ausgezahlt. Du musst immer daran denken, dass deine Unterlagen erst geprüft werden. Wenn von einem 24 Stunden Kredit gesprochen wird, dann oft, damit der Kunde die Bewilligung in dieser Zeit bekommt.

      Einige Kreditgeber vergeben einen Blitzkredit. Dieser ist mit gebühren verbunden. Darüber hinaus hast du erst die Möglichkeit gerade einmal 200 Euro zu bekommen. Hast du diese getilgt, wirst Du einen weitaus höheren Kredit erhalten können.

      Kommentar


      • #4
        Innerhalb von 24 Stunden wirst du keinen fairen Kredit ohne Schufa bekommen. Auch wenn dir das die Werbung so sagt.

        Tut mir leid. Aber wenn du ein wenig mehr Zeit hast und an einem ordentlichen Kreditangebot ohne Schufa interessiert bist, dann wende dich an die Sigma Kreditbank. Die sitzt in Liechtenstein und vergibt sehr gute Kredite. Ansonsten musst du dir einen Bürgen suchen, der hier in Deutschland mit dir gemeinsam den Kredit aufnimmt.

        Dann bei einem der vielen Bankhäuser und vielleicht auch innerhalb von 24 Stunden.

        Kommentar


        • #5
          Einen Blitzkredit ohne Schufa zu erhalten, das wollen wohl immer mehr. Kommt mir zumindest so vor, wenn ich mich hier durch das Forum lese.

          Aber wie bei jedem Kredit gilt auch bei schufafreien Krediten: die Unterlagen dafür müssen erst einmal bei der kreditgebenden Bank eingereicht werden.


          Ein Kredit ohne Schufa ist nur über einen Kreditvermittler möglich. Und das braucht dann alles seine Zeit, von der Kreditanfrage über die Sichtung der Kreditangebote bis hin zum finalen Kreditantrag und dem Kreditvertrag.

          Dazwischen sind natürlich auch noch die eigenen Unterlagen vorzulegen, und die Identifikationsprüfung durchzuführen. Das braucht alles seine Zeit. Richtig schnell geht es wohl nur bei Kurzzeitkrediten. Aber da vergibt wohl nur der eine oder andere Anbieter einen Kredit ohne Schufa.

          Kommentar


          • #6
            Von diesem Kredit habe ich noch nie gehört. Ich kennen zwar die Werbungen für die Blitz-, Sofort- und Schnellkredite, wo mit einer Auszahlung binnen 24 Stunden geworben wird.

            Aber das sind alles Kredite, wo man eine gute Bonität, also eine saubere Schufa braucht. Mit einem Eintrag in der Schufa wird der Kreditantrag abgelehnt. Als einziger Kredit, der auch bei einer negativen Schufa genehmigt werden kann, ist ein Kleinkredit von der Targobank.

            Das Direktgeld kann man, so glaube ich, auch als Sofortkredit beantragen. Allerdings muss man für die Option einer schnellen Bearbeitung des Kreditantrags eine Gebühr bezahlen. Alles andere sind Kredite ohne Schufa aus dem Ausland.

            Da gibt es meinem Wissen nach aber keine Schnellkredite. Du kannst dich gerne mal umsehen. Ein seriöser Kreditvermittler ist Bon Kredit.

            Kommentar


            • #7
              Eine direkte Auszahlung innerhalb von 24 Stunden ist bei den meisten Anbietern nur in wenigen Fällen möglich. Selbst ohne Schufa-Prüfung dauert es für die Bank einige Zeit, entscheiden zu können, ob Du kreditwürdig bist oder nicht.

              Dieser Vorgang, mit anschließender Auszahlung, dauert meist zwischen 2 und 3 Werktage. Um den Vorgang zu beschleunigen, solltest Du den Kreditantrag am besten morgens an einem Wochentag stellen.

              Ebenfalls ist es wichtig, alle nötigen Unterlagen über Einkommen oder mögliche Sicherheiten direkt zur Hand zu haben.

              Bedingungen für einen Kredit ohne Schufa ist meist ein gutes und regelmäßiges Einkommen oder auch Absicherungen durch eine Rückzahlversicherung beziehungsweise einen Bürgen.

              Kommentar


              • Das Adminteam des Forums kann folgende Anbieter bedenkenlos empfehlen:
                • smava (für alle Kredite, ausgenommen Immobilien)
                • maxda (für Kredite ohne Schufa)
                • vexcash (für Kurzzeitkredite)

                24 Stunden Kredit ohne Schufa möglich? Suche Informationen


                Bewertung
                Bewertet:
                24 Stunden Kredit ohne Schufa möglich? Suche Informationen
                Bewertung des Fragestellers:


                >> Zum Profil des Fragesteller

                Lädt...
                X