8 Banken im Vergleich zum Fachartikel
Menü
Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefonsrc="https://www.kredit-zeit.de/wp-content/themes/zeroninetwenty/img/phone.svg" alt="Telefon"> 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
unser Forum: 18.267 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Wenn Sie weiter auf Kredit-Zeit.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

24 Stunden Kredit ohne Schufa möglich? Suche Informationen

Einklappen
X
Einklappen

24 Stunden Kredit ohne Schufa möglich? Suche Informationen

Hallo liebe Experten. Da ich absoluter Neuling auf dem Kreditmarkt bin, brauche ich Informationen über den 24 Stunden Kredit ohne Schufa.

In erster Linie muss ich wissen, wo ich diesen Kredit beantragen kann. Die Werbung die man überall sieht, ist mehr verwirrend für mich. Immer heißt es, es geht schnell und unkompliziert.

Was muss ich dafür tun, dass ich den Kredit bekomme? Welche Anforderungen werden an mich gestellt?

Danke!

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Zu einem 24 Stunden Kredit ohne Schufa fällt mir nur das Direktgeld der Targobank ein. Das ist ein Kleinkredit, der auch an Personen mit Schwierigkeiten bei der Schufa gewährt wird. Den Kredit, so glaube ich zumindest, kann man auch als Blitzkredit beantragen. Diese Option kostet aber eine Gebühr, die dir dann bei Genehmigung des Kredits auf die Kosten aufgeschlagen wird.

Ansonsten kenne ich nur noch Schweizer Kredite und Privatkredite, die ohne Schufa vergeben werden. Allerdings gibt es bei diesen Krediten nicht die Option, den Kredit als Blitzkredit zu beantragen. Diese Kredite werden über Kreditvermittler im Internet wie Auxmoney oder Bon Kredit angeboten.

Bei jeder anderen Bank brauchst du eine positive Schufa oder einen Bürgen mit einer positiven Schufa. Wenn du einen Bürgen hast, kannst du bei vielen Banken einen Blitzkredit beantragen. Das Verfahren ist dasselbe wie bei der Targobank. Einfach die Option Blitz- oder Eilkredit ankreuzen und schon wird der Kreditantrag vorrangig bearbeitet. Eine Garantie auf Bewilligung des Kredits ist das aber nicht.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Kommentar

• geprüfter und umfangreicher Experten-Ratgeber

Diese spezielle Fragestellung hier im Forum war für uns sehr wichtig, da sich sehr viele Leser für dieses Thema interessiert haben.

Gemeinsam mit einem Experten haben wir deshalb einen umfangreichen und exklusiven Ratgeber entwickelt.

Wir konnten damit alle speziellen Fragen zu diesem Thema gesammelt in einem Dokument beantworten. Alle darin enthaltenen Antworten wurden nochmals von uns gegengeprüft.

Den Ratgeber finden Sie in unserer Expertenrubrik unter: Expertenbeitrag: Kredit ohne Schufa

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Smava
      2.444 mal von Lesern ausgewählt (79,82 %)
      Sigma Kreditbank
      232 mal von Lesern ausgewählt (7,58 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      180 mal von Lesern ausgewählt (5,88 %)
      Targobank
      115 mal von Lesern ausgewählt (3,76 %)
      Auxmoney
      46 mal von Lesern ausgewählt (1,50 %)

Oft sind die Kredite in 24 Stunden bewilligt oder abgelehnt. Du kannst zwar einen Kredit ohne Schufa beantragen, dieser wird aber nicht so schnell ausgezahlt. Du musst immer daran denken, dass deine Unterlagen erst geprüft werden. Wenn von einem 24 Stunden Kredit gesprochen wird, dann oft, damit der Kunde die Bewilligung in dieser Zeit bekommt.

Einige Kreditgeber vergeben einen Blitzkredit. Dieser ist mit gebühren verbunden. Darüber hinaus hast du erst die Möglichkeit gerade einmal 200 Euro zu bekommen. Hast du diese getilgt, wirst Du einen weitaus höheren Kredit erhalten können.
      Kommentar

• Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
        Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
        Unser Testsieger
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter
        Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
        Unsere TOP-3 Anbieter
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Kreditvermittler
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter

Innerhalb von 24 Stunden wirst du keinen fairen Kredit ohne Schufa bekommen. Auch wenn dir das die Werbung so sagt.

Tut mir leid. Aber wenn du ein wenig mehr Zeit hast und an einem ordentlichen Kreditangebot ohne Schufa interessiert bist, dann wende dich an die Sigma Kreditbank. Die sitzt in Liechtenstein und vergibt sehr gute Kredite. Ansonsten musst du dir einen Bürgen suchen, der hier in Deutschland mit dir gemeinsam den Kredit aufnimmt.

Dann bei einem der vielen Bankhäuser und vielleicht auch innerhalb von 24 Stunden.
        Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
          unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Einen Blitzkredit ohne Schufa zu erhalten, das wollen wohl immer mehr. Kommt mir zumindest so vor, wenn ich mich hier durch das Forum lese.

Aber wie bei jedem Kredit gilt auch bei schufafreien Krediten: die Unterlagen dafür müssen erst einmal bei der kreditgebenden Bank eingereicht werden.

Ein Kredit ohne Schufa ist nur über einen Kreditvermittler möglich. Und das braucht dann alles seine Zeit, von der Kreditanfrage über die Sichtung der Kreditangebote bis hin zum finalen Kreditantrag und dem Kreditvertrag.

Dazwischen sind natürlich auch noch die eigenen Unterlagen vorzulegen, und die Identifikationsprüfung durchzuführen. Das braucht alles seine Zeit. Richtig schnell geht es wohl nur bei Kurzzeitkrediten. Aber da vergibt wohl nur der eine oder andere Anbieter einen Kredit ohne Schufa.
          Kommentar

Von diesem Kredit habe ich noch nie gehört. Ich kennen zwar die Werbungen für die Blitz-, Sofort- und Schnellkredite, wo mit einer Auszahlung binnen 24 Stunden geworben wird.

Aber das sind alles Kredite, wo man eine gute Bonität, also eine saubere Schufa braucht. Mit einem Eintrag in der Schufa wird der Kreditantrag abgelehnt. Als einziger Kredit, der auch bei einer negativen Schufa genehmigt werden kann, ist ein Kleinkredit von der Targobank.

Das Direktgeld kann man, so glaube ich, auch als Sofortkredit beantragen. Allerdings muss man für die Option einer schnellen Bearbeitung des Kreditantrags eine Gebühr bezahlen. Alles andere sind Kredite ohne Schufa aus dem Ausland.

Da gibt es meinem Wissen nach aber keine Schnellkredite. Du kannst dich gerne mal umsehen. Ein seriöser Kreditvermittler ist Bon Kredit.
            Kommentar

• Hallo 72,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Eine direkte Auszahlung innerhalb von 24 Stunden ist bei den meisten Anbietern nur in wenigen Fällen möglich. Selbst ohne Schufa-Prüfung dauert es für die Bank einige Zeit, entscheiden zu können, ob Du kreditwürdig bist oder nicht.

Dieser Vorgang, mit anschließender Auszahlung, dauert meist zwischen 2 und 3 Werktage. Um den Vorgang zu beschleunigen, solltest Du den Kreditantrag am besten morgens an einem Wochentag stellen.

Ebenfalls ist es wichtig, alle nötigen Unterlagen über Einkommen oder mögliche Sicherheiten direkt zur Hand zu haben.

Bedingungen für einen Kredit ohne Schufa ist meist ein gutes und regelmäßiges Einkommen oder auch Absicherungen durch eine Rückzahlversicherung beziehungsweise einen Bürgen.
              Kommentar

Einen 24 Stunden Kredit ohne Schufa gibt es nicht. Die einzige Bank ist die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein. Nachdem Sie dort einen Kredit beantragt haben, müssen Sie das PostIdentverfahren durchführen und Ihre Unterlagen an die Bank senden. Das funktioniert nicht in 24 Stunden.

Die Bank muss erst den Sachverhalt prüfen. Sie müssen Ihre Einkommensabrechnungen einreichen, die letzten Kontoauszüge werden verlangt und ganz wichtig ist der Arbeitsvertrag in Kopie.

Dabei geht es darum um festzustellen, dass das Arbeitsverhältnis nicht befristet ist. Dann gibt es keinen Kredit. Dieser Vorgang dauert nun einmal. Mit sieben Tagen müssen Sie rechnen, bis Sie das Geld erhalten.
                Kommentar

Der Kredit ohne Schufa wird grundsätzlich von der Sigma Kreditbank in Liechtenstein vergeben. In 24 Stunden findet aber keine Auszahlung statt.

Das geht organisatorisch nicht. Sie müssen sich zunächst über das PostIdent identifizieren und die Unterlagen an die Bank senden.

Erst wenn diese alles überprüft hat, wird das Geld überwiesen, sofern Sie einen Kredit erhalten.

Sie müssen schon mit ein paar Tagen rechnen, bis es zur Auszahlung kommt. Die Voraussetzungen dafür sind ein Nettoeinkommen von rund 1.100 Euro. Die genaue Zahl erfahren Sie auf der Website der Bank.
                  Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck
                    • Empfehlung 1: Ratenkredite
                    • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                    • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Da werden Sie leider kein Glück haben. Es gibt zwar Kredite, die innerhalb von 24 Stunden ausgezahlt werden können, aber nicht ohne Schufa.

Die schufafreien Kredite kommen ausschließlich von der Sigma Kreditbank in Liechtenstein. Nachdem alle Unterlagen eingereicht wurden, überprüft die Bank diese auf Richtigkeit.

Von daher ist eine Auszahlung innerhalb von 24 Stunden gar nicht möglich. Sollte es jedoch ein Kredit mit Schufa sein, den bekommen Sie bei manchen Banken in dieser kurzen Zeit.

Lassen Sie sich nicht verwirren, anders lautende Angebote wollen nur Kunden anlocken, ohne dass es zu einem Kredit kommt.
                    Kommentar

Einen Kredit ohne Schufa, der innerhalb von 24 Stunden auf Deinem Konto zur Verfügung steht, ist meiner Meinung nach nirgends erhältlich. Wer mit solchen Versprechen Werbung macht, arbeitet garantiert nicht seriös.

Bei einem Kredit ohne Schufa musst Du von vorneherein mit einer Bearbeitungszeit von fünf bis sieben Tagen rechnen. Schneller ist das bei keiner Kreditvermittlung oder einer Bank im Ausland möglich.

Als Voraussetzungen verlangen die Kreditgeber zum Beispiel, dass Du volljährig bist und einen Wohnsitz in Deutschland hast. Du musst einen festen Arbeitsplatz haben und ein Nettoeinkommen nachweisen können, das über der sogenannten Pfändungsfreigrenze liegt.

Da Du für diese Angaben Nachweise beim jeweiligen Kreditgeber einreichen musst, dauert die Überprüfung mehrere Tage. Auch bis der Kredit ausgezahlt wird, kann einige Zeit vergehen.
                      Kommentar

Einen Kredit ohne Schufa erhältst Du bei zahlreichen Kreditvermittlungen oder direkt bei einer Bank im Ausland. Innerhalb von 24 Stunden wirst Du diesen Kredit allerdings nicht bekommen.

Nach der Antragstellung erhältst Du entweder eine vorläufige Zusage oder gleich eine Absage. Bei einer Zusage musst Du die geforderten Kreditdokumente an die Vermittlung senden.

Die Überprüfung der Dokumente dauert ein paar Tage. Ist alles in Ordnung, bekommst Du eine endgültige Zusage und nach wenigen Tagen eine Auszahlung auf Dein Konto.

Du kannst davon ausgehen, dass von der Antragstellung bis zur Auszahlung mindestens sieben bis zehn Tage vergehen.
                        Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Den Kredit ohne Schufa kannst Du bei verschiedenen Vergleichsportalen oder seriösen Kreditvermittlungen beantragen: Maxda oder auxmoney wären zwei Portale, die mir sofort einfallen würden.

Auf den ersten Blick verwirrend erscheint die Werbung deshalb, weil die (klassischen) Banken immer wieder den Eindruck vermitteln, dass es ohne sie nicht gehen würde. Und die SchufA bzw. deren Auskunft bei manchem schon einen fast staatlichen Eindruck erweckt.

Dem ist aber nicht so, denn die SchufA ist ein Privatunternehmen, welches u. a. von Banken gegründet wurde, um die Kreditrisiken managen zu können. Es gibt auch keine gesetzliche Vorschrift nach der ein Kredit nur mit SchufA vergeben werden dürfte.

Andere Banken und Finanzierungspartner vertrauen aber auf ein eigenes Rechenmodell. Dort schadet es nicht, wenn Du vor einiger Zeit eine Versandhausrechnung nicht bezahlt hast.

Die Kredite ohne Schufa sind deshalb ein zum üblichen Kredit leicht abweichendes Produkt, werden aber durchaus auch von vielen seriösen Banken oder Finanzierungspartnern angeboten.

Die gängigen, bewährten Kreditportale wie auxmoney, smava verfügen deshalb über eigene Teilbereiche, bei denen Du Angebote für Kredite ohne SchufA einholen kannst.
                          Kommentar

Ohne Schufa wirst du keinen 24 Stunden Kredit bekommen. Die Bank wird erst deine Kreditwürdigkeit überprüfen.

Dazu musst du Unterlagen schicken. Diese werden geprüft und das kann Tage dauern.

Du kannst nur einen 24 Stunden Kredit mit einer sehr geringen Summe beantragen. Die Schufa wird aber geprüft.
                            Kommentar

• Umschuldungen sind sinnvoll & gefragt
                              Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de) .

Mir ist leider kein Kredit ohne Schufa bekannt, der innerhalb von 24 Stunden beantragt werden kann. Es gibt aber einen Sofortkredit von Auxmoney, der nach spätestens einem Tag auf dem Konto ist.

Der Kredit wird Dir von privaten Geldgebern zur Verfügung gestellt. Deine Schufa kann für diesen Kredit leichte Negativmerkmale enthalten.

Mit harten Negativmerkmalen wirst Du allerdings nicht zugelassen. Der Antrag wird auf der Webseite des Kreditmarktplatzes ausgefüllt.

Auxmoney stellt Dir dafür ein Onlineformular zur Verfügung, das leicht verständlich ist. Deine Identität wird mit dem Videoident geprüft.

Der Vertrag wird ebenfalls online unterschrieben. Die Betreiber des Kreditmarktplatzes arbeiten für die Unterschrift mit einer Online-Signatur.

Du benötigst dazu nur ein Smartphone oder eine Webcam. Der Kredit wird Dir dann umgehend ausgezahlt.
                              Kommentar

Einen Kredit ohne Schufa in 24 Stunden kenne ich nicht. Allerdings bieten die Betreiber von Auxmoney einen Sofortkredit in 24 Stunden an.

Der Kredit ist möglich, wenn Deine Schufa keine harten Negativmerkmale enthält. Zu diesen Merkmalen zählen zum Beispiel Haftbefehle, eidesstattliche Versicherungen oder eine Privatinsolvenz.

Bei leichteren Verfehlungen wird Deine Schufa Auskunft neutral behandelt. Den Sofortkredit kannst Du bei Auxmoney online beantragen.

Es sind übrigens Ratenkredite bis zu 50000 Euro möglich.
                                Kommentar

Hallo,
                                  wenden Sie sich an eine Plattform wie Maxda, die Kredite ohne Schufa vergeben. Füllen Sie hier den Darlehensantrag aus und senden Sie ihn online ab.

Der nächste Schritt ist die Authentifizierung. Sie müssen sich ausweisen.

Hierfür gibt es gängig zwei Möglichkeiten: Entweder Sie weisen sich über Webcam oder Smartphone aus. Oder Sie nutzen das Postident-Verfahren, das allerdings kostenpflichtig ist.

Nun müssen Sie noch die fehlenden Unterlagen an den Geldgeber senden. Das geht online.

In der Regel handelt es sich um Kopien Ihres Arbeitsvertrags, der letzten Gehaltsabrechnungen sowie der Kontoauszüge der letzten drei bis sechs Monate.

Schon im Antrag müssen Sie eine Aufstellung Ihrer Einkünfte und Ausgaben machen. Das Darlehen erhalten Sie, wenn sich aus diesen Informationen erschließen lässt, dass Sie die Rate zurückzahlen können.

Stimmen alle Angaben und ist der Antrag vollständig, wird das Geld angewiesen.
                                  Kommentar

Schnell und unkompliziert heißt leider nicht, dass Du den Kredit ohne Schufa innerhalb von 24 Stunden erhältst. Du kannst diesen Kredit bei vielen seriösen Kreditvermittlungen beantragen.

Bei Creditolo sind bei einem hohen Nettogehalt sogar bis zu 7500 Euro möglich. Die Kreditvermittlung stellt Dir auch eine Menge Informationen über diese Kreditform zur Verfügung.

Da Deine Kreditvoraussetzungen genau überprüft werden, musst Du eine längere Bearbeitungszeit in Kauf nehmen. Ich gehe mal von etwa zehn Tagen aus.
                                    Kommentar

Passende Beiträge zum Thema "Kredit ohne Schufa"

Wozu braucht man die SchufaKredit ohne Schufa für Autokauf verwenden?Kredit ohne Schufa so schnell es geht gesuchtKredit ohne Schufa - gibt es noch andere Anbieter?Mehr als einen Kredit ohne Schufa aufnehmen?Wer bietet einen Schnellkredit ohne Schufa an?Worauf kommt es beim Kleinkredit ohne Schufa an?Kleinkredit ohne Schufa Abfrage, wie kann ich vergleichen?Wer bietet seriösen Ratenkredit ohne Schufa an?Worauf muss ich beim Kredit ohne Schufa Eintrag achten?1000 Euro Kredit ohne Schufa als Geringverdiener benötigt24 Stunden Kredit ohne Schufa möglich? Suche InformationenKredit ohne Schufa wer hat Erfahrung?Sofortkredit ohne Schufa in 24 Stunden gesuchtSofortkredit ohne Schufa - schnelle Hilfe erbetenKredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung möglich?Welche Bank vergibt Kredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung?Schnell Kredit ohne Schufa - AnnahmerichtlinienWelchen Kredit ohne Schufa gibt es?Blitzkredit ohne Schufa - welche Banken kann ich wählen?Kredit trotz negativer Schufa und BonitätKredit ohne Schufa AbfrageSchnellkredit ohne Schufa - welcher Kreditgeber?Was ist ein Kredit ohne Schufa Auskunft?Seriöse Kredite trotz negativer Schufa - woher nur?Luxemburg Kredit ohne Schufa - welche Bank?1000 Euro Kredit ohne Schufa für KindergärtnerinKredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung - wenig EinkommenSchnell Kredit ohne Schufa - welche Zinsen sind relevant?Online Kredit ohne Schufa vergleichen und beantragenBanken für Kredit ohne Schufa Abfrage gesuchtNoch nie Kredit ohne Schufa Erfahrungen gemachtWo bekommt man einen Kredit ohne Schufa Auszahlung noch heute?Kredit mit Schufa für offene RechnungenRechnungen mit schneller Kredit ohne Schufa begleichenKredit trotz Schufa - warum nicht Kredit ohne Schufa?Kredit trotz Schufa Eintrag mit Erledigungsvermerk?Wann lohnt sich Kredit mit Schufa wann ohne?Kredit beantragen mit Schufa - wo ohne Probleme?Schneller Kredit ohne Schufa für ComputerSuche Kredit ohne Schufa ErfahrungenKredit ohne Schufa für AuswandererKredit trotz Schufa und schlechter Bonität gesuchtSchufafreien Kredit für Notfall aufnehmen - wo und wie?Kredit ohne Schufa und ohne Einkommen beantragen10000 EUR Kredit ohne Schufa für private Schulden8000 EUR Kredit ohne Schufa und zusätzliche Sicherheiten5000 EUR Kredit sofort ohne Schufa für UmzugKredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung für FamilienfeierOnline Kredit ohne Schufa für Garage4000 Euro Kredit ohne Schufa - was läuft falsch?

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Autor eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                    • über 13 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                    • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                    Lädt...
                                    X