Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
1000 Euro Kredit ohne Schufa als Geringverdiener
53 Banken im Vergleich zum Fachartikel
unser Forum: 93.930 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion 1000 Euro Kredit ohne Schufa als Geringverdiener benötigt
  • Eine Möglichkeit, einen Kredit ohne Schufa zu erhalten, ist die Sigma Kreditbank in Liechtenstein. Dieses Geldinstitut bietet Kredite ohne Schufa in den festen Beträgen von 3.500, 5.000 und 7.500 Euro anallerdings sind die Anforderungen recht strikt.
  • Für die Beantragung des Kredits ohne Schufa kann entweder direkt bei der Sigma Bank in Liechtenstein oder über einen Vermittler wie Creditolo, Bon-Kredit, Maxda, oder Credimaxx erfolgen.
  • Andere Kreditplattformen wie Smava, welche mit einer Vielzahl von Banken zusammenarbeitet, kann ebenfalls helfen, einen passenden Kreditauch bei negativen Schufa-Einträgenzu finden.
  • Wenn man sich über seine eigene Schufa-Situation unsicher ist, kann man einmal im Jahr kostenfrei seine Daten bei der Schufa einsehen und so eruieren, ob negative Einträge vorhanden sind.
  • Einen Anbieter wie Besserfinanz könnte eine weitere Möglichkeit darstellen. Dort wird mit jedem Kunden in einem Telefonat nach Lösungen gesucht. Hervorgehoben wird die Vermittlung von Kleinkrediten, Zwischenfinanzierungen und schnellen Überbrückungen bei finanziellen Engpässen.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

1000 Euro Kredit ohne Schufa als Geringverdiener benötigt

Einklappen
X
Posting von Dworokm auf thematisch passenden Inhalt und Etiquette durch Redaktion geprüft: Prüfung 21.11.2023 bestanden.
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1000 Euro Kredit ohne Schufa als Geringverdiener

    Ich bin Geringverdiener. Meine Frau arbeitet voll. Ich suche einen 1000 Euro Kredit ohne Schufa und würde ich auch allein aufnehmen. Meine Frau hält nicht viel davon. Aber ich bin von der Sache angetan.

    Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich überhaupt Chancen auf den Kredit habe. Wenn ja, wer könnte mir diesen Kredit geben und wie bekomme ich den?


    Ich weiß nicht, ob ich Einträge in der Schufa habe ich weiß auch nicht, wie ich das einsehen kann. Meine Bank will mir keine Auskunft geben.

    Sie meinten, ich kann nur den Kredit aufnehmen, wenn meine Frau den Vertrag von dem 1000 Euro Kredit ohne Schufa mit unterschriebt. Sie weigert sich aber. Was kann ich also tun?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Als Geringverdiener hast du meiner Meinung nach kaum Chance auf einen Kredit ohne Schufa. Die werden von Banken aus dem Ausland vergeben und über Kreditvermittler wie Bon Kredit angeboten.

    Nur weil diese Banken keinen Auszug deiner Schufa verlangen, verschenken sie das Geld nicht. Die Anforderungen an einen Kredit ohne Schufa sind sehr hoch. Dazu gehört ein Mindestgehalt. Ich fürchte, dass dein Verdienst daher nicht ausreichen wird. Versuchen kannst du es ja. Ich würde aber auf deine Frau hören. Denn Kredite ohne Schufa sind wegen der hohen Zinsen sehr teuer.

    Einmal jährlich kannst du deine Schufa kostenlos einsehen. Dazu gehst du im Internet zu Meineschufa. Dort stellst du den Antrag. Wenn du einen Eintrag hast, dann kannst du bei derselben Seite auch einen Antrag auf Löschung stellen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Als Geringverdiener hast Du normalerweise keine Chance auf einen Kredit ohne Schufa. Außerdem wird die Kreditsumme von 1000 Euro von Kreditvermittlungen oder von Banken aus dem Ausland nicht angeboten. Diese Kreditgeber bieten entweder 3500, 5000 oder 7500 Euro ohne Schufa an. Allerdings kannst Du Dich an einen Kreditmarktplatz wenden. Da wird Dein Kreditwunsch vielleicht in Erfüllung gehen.

      Bei Smava werden Ratenkredite von 1000 bis 50000 Euro angeboten. Die Kredite stammen von privaten Geldgebern. Die Schufa wird auf diesen Portalen neutral behandelt. Wenn Du keine harten Negativmerkmale hast, ist ein Kredit kein Problem. Wenn Du wissen möchtest, was in Deiner Schufa steht, kannst Du eine Selbstauskunft einholen. Diese Auskunft ist einmal jährlich kostenlos erhältlich.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Ich rate dir dringen, dich mit deiner Frau zusammen zu setzen und das in Ruhe zu besprechen. Ein Kredit hat schon so manche gute Beziehung zerstört und ist außerdem nicht geschenkt. Immerhin musst du für einen Kredit Zinsen bezahlen. Das gilt besonders für Kredite ohne Schufa. Denn die Zinsen für diese Kredite sind sehr hoch.

        Wenn deine Bank verlangt, dass deine Frau beim Kreditantrag mit unterschreibt, dann hast du einen negativen Eintrag in deiner Schufa. Informationen zu deiner Schufa bekommst du im Internet bei Meineschufa.

        Wenn du unbedingt einen Kredit benötigst, dann hole dir mit der Unterstützung deiner Frau einen günstigen Kredit bei einer der Banken aus dem Internet. Die besten Angebote findest du bei Kreditvermittler wie Smava. Die teuren Kredite ohne Schufa sind nur als Notlösung gedacht.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Du könntest einen Sofortkredit im Internet aufnehmen. Dazu ist teilweise nur ein monatliches Einkommen von 500 Euro erforderlich.

          Außerdem sind geringfügige Negativeinträge bei der Schufa in den meisten Fällen kein Hindernis. Da Du nur 1000 Euro benötigst, stehen Deine Kreditchancen gut.

          Eine andere Alternative ist ein Privatkredit. Er kann von einer Dir bekannten oder unbekannten Person kommen. Wenn Du niemand in Deinem Bekanntenkreis findest, kannst Du einen Privatkredit über ein Kreditportal im Internet aufnehmen.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Hallo,

            als Geringverdiener ein Darlehen in Höhe von 1.000 Euro zu erhalten kann sich recht kompliziert gestalten, wenn deine Frau nichts davon erfahren soll.

            Ob du Einträge bei der Schufa hast, findest du heraus indem du dort eine Anfrage stellst, welche einmal pro Jahr kostenlos ist. Alternativ kannst du dich an private Kreditplattformen im Internet wenden und dort eine unverbindliche Anfrage absetzen.

            Wie groß der Erfolg sein wird, steht hierbei allerdings in den Sternen. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, dass du nicht deine Frau, sondern eine andere Person als Bürgen in dem Finanzierungsvertrag eintragen lässt.

            Auf diese Weise erfährt deine Partnerin nichts von dem aufgenommenen Kredit.

              Ich bin mir sicher, dass Sie da etwas falsch verstanden haben. Ihre Bank wird zwar die Unterschrift von Ihrer Frau benötigen, aber einen Kredit ohne Schufa wird Ihnen die Bank nicht zur Verfügung stellen.

              Kredite ohne Schufa stammen von Bankhäusern aus dem Ausland. Diese Kredite können entweder direkt bei der Bank im Ausland oder über eine Kreditvermittlung beantragt werden.

              Wenn Sie den Kredit direkt beantragen, entfallen die Vermittlungsgebühren. Allerdings kommt ein Kredit ohne Schufa bei Ihrem geringen Gehalt überhaupt nicht infrage.

              Auch die Kreditsumme von 1000 Euro wird ohne Schufa überhaupt nicht zur Verfügung gestellt.

              Der schufafreie Kredit ist beispielsweise bei der Sigma Kreditbank AG aus Liechtenstein erhältlich. Die möglichen Kreditsummen betragen 3500, 5000 und 7500 Euro.

              Die Kreditlaufzeit ist für alle drei Kredite auf 40 Monate festgelegt. Der effektive Jahreszins liegt für die Kredite bei etwas mehr als 11 Prozent. Die Kredite werden mit einem Antragsformular beantragt. Dieser Antrag steht zum Download bereit und muss zu Hause ausgedruckt werden.

              Der Kreditantrag wird per Post an die Kreditbank in Liechtenstein gesendet. Die Identifizierung des Antragstellers wird mit dem Postidentverfahren durchgeführt.

              Damit Sie diesen Kredit erhalten, müssen Sie verschiedene Kreditvoraussetzungen erfüllen. Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein und einen festen Wohnsitz in Deutschland haben.

              Besonders wichtig ist eine Festanstellung in einem sozialversicherungspflichtigen Arbeitsverhältnis. Wenn Sie in der Probezeit sind oder einen Zeitarbeitsvertrag haben, erhalten Sie keinen Kredit. Gleiches passiert, wenn Sie arbeitslos sind oder andere soziale Leistungen von einer Behörde erhalten.

              Auch das Nettogehalt spielt bei der Kreditvergabe eine nicht unerhebliche Rolle. Das Gehalt muss über der Pfändungsfreigrenze liegen. In Ihrem Fall sind das für den Kredit von 3500 Euro etwa 1200 Euro.

              Die Anforderungen von Banken und Kreditvermittlungen, die dieses Kreditmodell anbieten, sind übrigens sehr ähnlich. Die Kreditvoraussetzungen sind für die Geldgeber wichtig, weil sie keinen Zugriff auf die Schufa haben.

              Jeder Geldgeber muss sich irgendwie absichern. Vielleicht schlägt Ihnen jemand was Besseres vor. Wenn Sie mit Ihrem Gehalt nicht unbedingt einen Kredit benötigen, würde ich es einfach lassen.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo odbylv,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

              Passende Beiträge zum Thema "Kredit ohne Schufa"

              Wozu braucht man die SchufaKredit ohne Schufa für Autokauf verwenden?Kredit ohne Schufa so schnell es geht gesuchtKredit ohne Schufa - gibt es noch andere Anbieter?Mehr als einen Kredit ohne Schufa aufnehmen?Wer bietet einen Schnellkredit ohne Schufa an?Worauf kommt es beim Kleinkredit ohne Schufa an?Kleinkredit ohne Schufa Abfrage, wie kann ich vergleichen?Wer bietet seriösen Ratenkredit ohne Schufa an?Worauf muss ich beim Kredit ohne Schufa Eintrag achten?1000 Euro Kredit ohne Schufa als Geringverdiener benötigt24 Stunden Kredit ohne Schufa möglich? Suche InformationenKredit ohne Schufa wer hat Erfahrung?Sofortkredit ohne Schufa in 24 Stunden gesuchtSofortkredit ohne Schufa - schnelle Hilfe erbetenKredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung möglich?Welche Bank vergibt Kredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung?Schnell Kredit ohne Schufa - AnnahmerichtlinienWelchen Kredit ohne Schufa gibt es?Blitzkredit ohne Schufa - welche Banken kann ich wählen?Kredit trotz negativer Schufa und BonitätKredit ohne Schufa AbfrageSchnellkredit ohne Schufa - welcher Kreditgeber?Was ist ein Kredit ohne Schufa Auskunft?Seriöse Kredite trotz negativer Schufa - woher nur?Luxemburg Kredit ohne Schufa - welche Bank?1000 Euro Kredit ohne Schufa für KindergärtnerinKredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung - wenig EinkommenSchnell Kredit ohne Schufa - welche Zinsen sind relevant?Online Kredit ohne Schufa vergleichen und beantragenBanken für Kredit ohne Schufa Abfrage gesuchtNoch nie Kredit ohne Schufa Erfahrungen gemachtWo bekommt man einen Kredit ohne Schufa Auszahlung noch heute?Kredit mit Schufa für offene RechnungenRechnungen mit schneller Kredit ohne Schufa begleichenKredit trotz Schufa - warum nicht Kredit ohne Schufa?Kredit trotz Schufa Eintrag mit Erledigungsvermerk?Wann lohnt sich Kredit mit Schufa wann ohne?Kredit beantragen mit Schufa - wo ohne Probleme?Schneller Kredit ohne Schufa für ComputerSuche Kredit ohne Schufa ErfahrungenKredit ohne Schufa für AuswandererKredit trotz Schufa und schlechter Bonität gesuchtSchufafreien Kredit für Notfall aufnehmen - wo und wie?Kredit ohne Schufa und ohne Einkommen beantragen10000 EUR Kredit ohne Schufa für private Schulden8000 EUR Kredit ohne Schufa und zusätzliche Sicherheiten5000 EUR Kredit sofort ohne Schufa für UmzugKredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung für FamilienfeierOnline Kredit ohne Schufa für Garage4000 Euro Kredit ohne Schufa - was läuft falsch?

              Der Moderator dieser Topic

              Thomas Mücke

              Thomas Mücke

              Jahrgang 1975

              Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

              message icon

              Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

              Referenzen

              • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
              • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
              • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

              Lebenslauf

              Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
              Lädt...
              X