Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Bon Kredit ohne Schufa Erfahrungen

Einklappen
X
Einklappen

  • Suche Bon Kredit ohne Schufa Erfahrungen

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Hallo!
    Ich habe in meiner Vergangenheit schon viel Mist gebaut. Nun solle in Neuanfang gestartet werden. Meine Schulden fressen mich bald auf. Ich weiß schon gar nicht mehr wie ich das alles bewältigen soll. In meine Schufa mag ich gar nicht gucken, das wird sicher seitenlang sein, was da alles aufgelistet ist.

    Zu meiner Person:
    Ich bin Angestellter in Festanstellung. Nach der Probezeit wurde ich übernommen. Mein Einkommen ist nicht gerade hoch, sodass ich meine ganzen Schulden nicht abzahlen kann.

    Ich würde gerne alle Schulden auf einmal los werden. Aber meine Einträge in der Schufa haben mir schon eine Ablehnung eingebracht. Nun stehe ich hier und weiß nicht, was ich machen soll.


    Wer hat mit Bon Kredit ohne Schufa Erfahrungen gemacht und kann mir diesbezüglich ein paar Tipps geben? Da ich schon eine Ablehnung hatte, soll es unbedingt ein Kredit ohne Schufa sein.

    Nur so sehe ich eine Chance aus den Schulden zu kommen.
    Danke für Eure Zeit und ich hoffe, es kann jemand seine Bon Kredit ohne Schufa Erfahrungen mit mir teilen!

  • #2
    Bon Kredit ist ein Kreditvermittler, der Kredite ohne Schufa vermittelt. Diese Kredite kommen in der Regel aus dem Ausland, wie zum Beispiel der Schweiz. Allerdings muss man für diese Kredite sehr hohe Zinsen bezahlen.

    Ich denke, dass ein Kredit deinen finanziellen Engpass nur vorübergehend lösen wird, aber nicht auf Dauer. An deiner Stelle würde ich für einen Neuanfang eine Schuldnerberatung aufsuchen. Dort hilft man dir, deine finanzielle Situation zu ordnen und langfristig zu normalisieren.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.183 mal von Lesern ausgewählt (48.7 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.466 mal von Lesern ausgewählt (31.5 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.779 mal von Lesern ausgewählt (5.61 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
      2.673 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
      1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 19.12.2018

      • #3
        Ich fürchte, dass dich ein Kredit ohne Schufa nur noch weiter in die Schuldenfalle treiben würde. Denn wie günstig die Kredite auch immer sein mögen, letztlich bezahlt man mehr zurück, als man bekommt und das macht einem somit ärmer. Kredite ohne Schufa werden über Kreditvermittler wie Bon Kredit angeboten. Die verrechnen aber hohe Zinsen.

        An deiner Stelle würde ich die Schuldenberatung aufsuchen und mit denen deine Situation besprechen. Das macht meiner Meinung nach mehr Sinn.

        Kommentar


        • #4
          Bon Kredit ist ein solider und seriöser Kreditvermittler, der über langjährige Erfahrungen verfügt. Hier kannst du einen Kredit ohne Schufa beantragen. Wie hoch die mögliche Kreditsumme ist, hängt in erster Linie von Deinem Einkommen ab. Vorkosten werden nicht verlangt.

          Wenn Du Interesse hast, solltest Du Dich auf die Webseite von Bon Kredit begeben. Dort findest Du alle relevanten Informationen und kannst einen Kreditantrag stellen.

          Anschließend erhältst Du eine Nachricht, wie in Deinem Falle weiter verfahren werden kann. Bon Kredit konnte bereits vielen Personen helfen, die aufgrund von negativen Schufa Einträgen keinen herkömmlichen Bankkredit erhalten können.

          Kommentar


          • #5
            Mit deiner Sicht der Dinge landest du nur noch tiefer in der Schuldenfalle. Ein Kredit ist kein Geschenk. Für einen Kredit musst du bezahlen, und zwar Zinsen.

            Wenn du schon jetzt deine Rechnungen nicht mehr bezahlen kannst, wie ist das dann in ein paar Monaten. Dann schlagen die Zinsen vom Kredit durch.

            So löst man keine finanziellen Probleme. Deine Ausgangssituation könnte gewiss besser sein. Doch du hast gute Chancen. Immerhin hast du einen fixen Job und somit ein sicheres Einkommen.

            Ich würde zur Schuldenberatung gehen und mir dort helfen lassen anstatt einen teuren Kredit zu beantragen.

            Kommentar


            • Hallo elsolbemola,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Du hast hohe Schulden, ein kleines Einkommen und eine negative Schufa. Was erwartest du denn da von Bon Kredit? Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen, aber ich denke, dass man dir dort nicht helfen kann.

                Deine Voraussetzungen für eine Kreditaufnahme sind zu schlecht. Außerdem muss realistisch geschaut werden. Du sagst selbst, dass du deine Schulden nicht bezahlen kannst? Wie willst du denn dann den Kredit bezahlen? Der erledigt sich ja auch nicht von alleine.

                Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Vergiss den Kredit und suche dir eine Schuldnerberatung, die deine Schulden auflistet und eine Lösung bei den Gläubigern sucht. Vielleicht ist eine Reduzierung möglich. Einige Gläubiger lassen sich darauf ein, weil sie genau wissen, dass sie sonst gar kein Geld sehen. Dann kannst du dich immer noch um einen Kredit bemühen, der die geringeren Schulden auffängt.


                Ansonsten geh in die Insolvenz. Du hast ein kleines Einkommen. Daher werden deine Abstriche, die durch die Insolvenz auftreten, nicht groß sein. Du bist dafür aber deine Schulden los.

                Viel schneller als mit einem Kredit und für immer. In deinem Fall wahrscheinlich der deutlich bessere Weg, als zu versuchen, einen nicht billigen Kredit von Bon Kredit als "Rettung" anzusehen.

                Kommentar


                • #7
                  Dass Sie in einer Festanstellung außerhalb der Probezeit beschäftigt sind, ist schon mal sehr gut. Jetzt ist allerdings noch wichtig, wie hoch Ihr Nettoverdienst ist.

                  Um bei Bon Kredit einen Kredit ohne Schufa zu erhalten, müssen Sie mindestens 1200 Euro netto verdienen. Bei so einem niedrigen Nettoverdienst sind aber auch nur 3500 Euro ohne Schufa möglich. Einfacher ist es vielleicht, einen Bürgen zu organisieren und einen Kredit mit Schufa zu beantragen.

                  Ich habe das bei Bon Kredit so gemacht. Mein Bruder hat für mich gebürgt. Ich habe 10000 Euro erhalten und konnte meine Schulden begleichen.

                  Kommentar


                  • #8
                    Erst einmal ist es wichtig, dass Du Dir Zeit bei dem Kreditantrag nimmst. Hierzu gehört zuerst, dass Du genau berechnest, wie viel Geld Du brauchst, welche Laufzeit für Dich möglich ist als auch welche Zinsen Du stemmen kannst.

                    Es stehen Dir dabei folgende Kreditsummen zur Auswahl: 3.500 Euro, 5.000 Euro oder 7.500 Euro. Als Zweites solltest Du alle wichtigen Unterlagen heraussuchen, wie: Einkommensnachweis von mindestens 1.300 Euro netto, Personalausweis, Finanzpläne oder Vermögensaufstellungen.

                    Mitunter werden diese Unterlagen nicht benötigt, es ist aber gut diese vorbereitet zu haben. Weiterhin ist noch ein Tipp für Bon-Kredit die Angebote der Banken genau zu prüfen. Mitunter gibt es hierbei nur geringe Unterschiede, die aber große Auswirkungen haben können.

                    Kommentar



                      • #9
                        Hallo,

                        Bon Kredit vermittelt Kredite zwischen Investoren, ausländischen Kreditinstituten und Kreditnehmern.

                        Ohne Schufa - bei Krediten ausländischer Banken bedeutet das:

                        1. Es erfolgt keine Schufa-Abfrage - möglich, dass jedoch andere Auskunfteien kontaktiert werden.
                        2. Es erfolgt kein Eintrag in das Schufa-Register, falls ein Kreditvertrag zustande kommt.

                        Ohne Schufa - bei inländischen Kreditgebern bedeutet das:

                        1. Es erfolgt eine Schufa-Abfrage - diese stellt aber immer nur eine Empfehlung aus und entscheidet letztlich nicht über einen Kreditantrag.
                        2. Es erfolgt kein Eintrag in das Schufa-Register.

                        Du benötigst Geduld, ein Kreditantrag hat Erfolg, wenn dein Einkommen dauerhaft gesichert ist. Dir wird zusätzlich eine Kreditversicherung angeboten. Dabei handelt es sich um einen externen Versicherer. Würde ich abschließen, wenn du keine anderen Sicherheiten vorweisen kannst.

                        Alternative zu Bon Kredit sind Smava und Maxda als Kreditvermittler. Lies bitte die kleingedruckten Konditionen der Anbieter.

                        Kommentar


                        • #10
                          Ein besonders wichtiger Punkt ist, dass es sich bei Bon-Kredit nicht um einen Kreditgeber, sondern nur um einen Vermittler handelt. Dies bedeutet, das Dir Bon-Kredit zwar hilft einen Kredit ohne Schufa zu finden, für diese Leistungen aber eine Provision verlangt.

                          Für diesen Zweck stellst Du den Kreditantrag und erhältst dann eine Auswahl von Banken, die Dir ein Darlehn gewähren würden. Aus diesen Anbietern kannst Du dann den besten Kreditgeber für Dich aussuchen.

                          Weiterhin ist zu beachten, dass Dein monatliches Nettoeinkommen mindestens 1.300 Euro betragen muss. Ist dies nicht der Fall, ist es bei Bon-Kredit so gut wie unmöglich einen Kredit ohne Schufa zu bekommen.

                          In einem solchen Fall empfehle ich Dir den Kredit von Auxmoney, der ebenfalls ohne Schufa zur Verfügung steht, aber auch bei einem geringeren Einkommen vergeben wird.

                          Kommentar


                          • #11
                            Bon Kredit ist ein seriöser Kreditvermittler, dem Du vertrauen kannst. Dort werden auch Kredite ohne Schufa angeboten.

                            Solch ein Kredit sei Dir dringend empfohlen, denn einen anderen Kredit wirst Du wahrscheinlich nicht bekommen. Den Antrag kannst Du im Internet auf der Webseite von Bon Kredit stellen.

                            Dass Du ein festes Einkommen hast, ist ein gutes Zeichen. Dies setzen viele Kreditgeber als unabdingbar voraus, gerade wenn es um einen Kredit ohne Schufa geht.

                            Kommentar


                            • Hallo elsolbemola,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Mit dem Neuanfang willst du dir natürlich Luft verschaffen, insofern ist das mehr als nur ein symbolischer Akt. Allerdings würde dich ein neuer Kredit meiner Meinung nach in noch größere Schwierigkeiten bringen.

                                Für Kredite ohne Schufa, wie man sich über Bon Kredit vermittelt bekommt, muss man sehr hohe Zinsen bezahlen. Wie hoch die Zinsen sind, wird immer individuell bemessen und hängt sehr stark vom Ausfallrisiko ab.

                                Ein neuer Kredit verschiebt die Schulden nur auf eine anderen, noch höhere Ebene. Zwar bist du dann mit einem Schlag deine alten Gläubiger los, aber dafür hast du einen neuen Gläubiger. Da der für den Kredit auch Geld sehen möchte, bleibt also alles beim Alten.

                                Ich rate dir zur Schuldnerberatung zu gehen und dort mit Hilfe eines Berater eine Lösung für einen Neustart zu suchen.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Bon Kredit ist eine Kreditvermittlung die schon lange Jahre am Markt ist. Sie ist seriös und vermittelt transparente Kredite.

                                  Bei Ihnen scheint die Luft ja am Brennen zu sein. Ob da ein neuer Kredit sinnvoll ist????

                                  Wenn Sie wirklich einen Neuanfang machen möchten, wäre meine Empfehlung sich bei einer Schuldnerberatung beraten zu lassen. Nun ja, auf jeden Fall müssen Sie Ihre kompletten Verbindlichkeiten zusammenrechnen.

                                  Es sollte nicht vergessen werden, offenstehende Rechnungen oder Ratenzahlungen, eben alles was offen ist, zu summieren, Nun kommt es darauf an, wie hoch die Schulden sind.

                                  Schufafreie Kredite werden lediglich bis zu einer maximalen Kreditsumme bis 7500 Euro vergeben. Ich fürchte fast, dass Ihr Einkommen dazu nicht ausreicht.

                                  Für diese Kredithöhe müssen Sie ein Nettoeinkommen von 1800 Euro haben. Eine feste Anstellung haben Sie ja.

                                  Ob Ihnen da Bon Kredit helfen kann, müssten Sie feststellen, indem Sie einen Kreditantrag stellen.

                                  Wenn es unbedingt ein Kredit sein sollte, könnte vielleicht ein solventer Mitantragsteller ihre Kreditchancen erhöhen. Aber so eine Person muss erst einmal gefunden werden.

                                  Mein Tipp: Legen Sie den Kreditwunsch auf Eis und gehen Sie zu einer Schuldnerberatung.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Bon Kredit ist ein bekannter und seriöser Kreditvermittler, der aber nur dann helfen kann, wenn die Voraussetzungen dafür gegeben sind. Die scheinen mir bei Ihnen nicht so zu liegen.

                                    Wenn Sie jetzt schon nicht mehr über Ihre Schulden hinaussehen, wie wollen Sie dann einen Kredit bezahlen? Dennoch können Sie es gerne bei Bon Kredit versuchen.

                                    Es ist ja nicht nur das ausreichende Einkommen und die Festanstellung die auch bei Bon Kredit ein Genehmigungskriterium sind, sondern auch die Vielzahl der Schulden die ein Kreditnehmer hat.

                                    Ich würde Ihnen vorschlagen, zuerst einmal alle offenstehenden Rechnungen zu addieren und dann bei Bon Kredit nach einem Umschuldungskredit zu fragen.

                                    Der Vorteil dabei wäre, dass Sie nur noch eine Kreditrate bezahlen müssten. Das wäre vielleicht besser zu bewältigen.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 472.197 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Leider schreiben Sie nun nicht wie hoch Ihre Schulden sind und wie hoch Ihr Einkommen ist. Zu Bon Kredit, das ist eine Kreditvermittlung die Kredite ohne Schufaabfrage vermittelt.

                                        Der schufafreie Kredit kommt aus dem Ausland und hier speziell aus Liechtenstein. Der Name der Bank lautet Sigma Kreditbank. Sie können über den Kreditvermittler Bon Kredit den Kreditantrag stellen oder bei der Bank direkt.

                                        Um einen schufafreien Kredit zu erhalten, müssen Sie netto 1150 Euro verdienen. Zudem müssen Sie eine Beschäftigung nachweisen, die bereits ein Jahr andauert.

                                        Mein Tipp: Nehmen Sie keinen Kredit auf, sondern wenden Sie sich an eine Schuldnerberatung. Dort sitzen Experten, die Ihnen weiter helfen.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Bon Kredit ist kein Kreditgeber sondern eine Kreditvermittlung. Bon Kredit ist ein Schweizer Kreditvermittler der schon lange am Markt agiert.

                                          Es ist richtig, dass Bon Kredit schufafreie Kredite vermittelt, aber die sind nicht billig. Sie müssen mit einem Zinssatz im zweistelligen Bereich rechnen.

                                          Wenn Sie meine Meinung hörten möchten, so bin ich der Meinung, dass ein Kredit nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist und Sie über kurz oder lang wieder an der gleichen Stelle stehen wie jetzt.

                                          Mit einem schufafreien Kredit geraten Sie weiter in die Schuldenfalle. Sie sollten, das ist meine Empfehlung sich an eine Schuldnerberatung wenden. Die prüfen Ihre Finanzen und rechnen mit Ihnen durch, wo Sie einsparen können.

                                          Aber wenn es denn dann doch ein Kredit sein muss, so können Sie bei Bon Kredit zunächst eine Kreditanfrage stellen. Eine Kreditanfrage deswegen, gibt es nämlich wieder eine Kreditablehnung, so erscheint diese wenigstens nicht in Ihrer Schufa.

                                          Mit einer Kreditanfrage wissen Sie aber auch genau, ob Sie sich für den schufafreien Kredit eignen. Denn dieser Kredit, entgegen der vielen Werbeversprechen im Internet, ist nicht leicht zu erhalten.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Wenn dein Einkommen nicht gerade hoch ist, wie du schreibst und du daher deine Schulden nicht bezahlen kannst, wie willst du da den Kredit zurückzahlen? Der ist doch auch eine Schuld, die beglichen werden muss?

                                            Bon Kredit sitzt in der Schweiz und fragt daher die Schufa in Deutschland nicht ab. Das heißt aber nicht, dass der Vermittler deine Bonität nicht überprüft.

                                            So wird sehr genau auf dein Einkommen geschaut. Die Höhe ist ebenso interessant wie die Quelle, aus der es stammt.

                                            Außerdem wird geschaut, welche anderen Sicherheiten du zu bieten hast. Wie hoch ist denn die Kreditsumme, die du brauchst?

                                            Ein Neuanfang, wie du ihn gerne machen willst, ist durchaus löblich. Aber ein Kredit ist dafür nicht immer die beste Wahl.

                                            Schon gar nicht, wenn deine Schufa voll mit negativen Einträgen ist, die aufzeigen, dass du in der Vergangenheit oft deinen finanziellen Verpflichtungen nicht nachgekommen bist. Du solltest dir daher einen anderen Weg für den Neuanfang suchen, der mehr Potenzial mit sich bringt.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Ich habe vor einem halben Jahr einen schufafreien Kredit von Bon Kredit beantragt. Schon nach kurzer Zeit hatte ich die Kreditsumme von 3500 Euro auf meinem Girokonto.

                                                Du kannst aber auch andere Kreditsummen beantragen. Je nach Höhe Deines Verdienstes sind bei Bon Kredit auch 5000 oder 7500 Euro möglich.

                                                Ich verdiene nur 1300 Euro und konnte daher keinen höheren Kredit beantragen. Den Kreditantrag kannst Du bei Bon Kredit übrigens online stellen.

                                                Auf der Webseite wird Dir ein Kreditformular zur Verfügung gestellt. Die komplette Bearbeitung des schufafreien Kredits ist kostenlos.

                                                Sollte Bon Kredit eine Bank finden, die Dich finanziert, musst Du eine Vermittlungsgebühr bezahlen. Die Bearbeitung des Kredits dauert circa 10 Tage.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Die Schufa ist bei Bon Kredit kein Problem. Anders könnte es bei deinem Einkommen sein, wenn du sagst das es nicht hoch ist.

                                                  Eventuell wirst du einen Bürgen oder Kreditnehmer brauchen, um einen Kredit zu bekommen. Das kommt darauf an, wie hoch deine Schulden sind und dementsprechend der Kredit ausfallen wird.

                                                  Kommentar


                                                  • #20
                                                    Bon Kredit aus der Schweiz zählt für mich zu den seriösen Kreditvermittlern. Ich habe bei dieser Kreditvermittlung vor vier Monaten auch einen Kredit aufgenommen.

                                                    Mein Verdienst ist mit 1280 Euro nicht besonders hoch und ich habe auch Einträge in meiner Schufa. Zum Begleichen meiner Rechnungen und zum Ausgleich meines Dispos hat mir die Kreditvermittlung einen Kredit ohne Schufa angeboten.

                                                    Ich habe daraufhin eine Kreditsumme von 3500 Euro beantragt. Die Kreditanfrage habe ich ganz einfach online auf der Webseite von Bon Kredit gestellt.

                                                    Der Kredit wurde mir nach 10 Tagen ausgezahlt.

                                                    Kommentar


                                                    • Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                                      Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

                                                      • #21
                                                        Ich habe bei der Kreditvermittlung Bon Kredit vor einiger Zeit einen Kredit ohne Schufa aufgenommen. Ich war von der Kundenbetreuung und von der Bearbeitung des Kredits fast ausschließlich positiv überrascht.

                                                        Ich habe eine Kreditsumme von 4500 Euro benötigt. Ich musste 5000 Euro aufnehmen, da nur drei verschiedene Kreditsummen angeboten werden.

                                                        Mein Gehalt von 1700 Euro netto war ausreichend. Ich konnte auch eine geregelte Arbeit und einen festen Wohnsitz in Deutschland nachweisen.

                                                        Die Kreditanfrage habe ich bei Bon Kredit online gestellt. Der Kreditantrag wurde mir schon wenige Tage später mit der Post zugestellt.

                                                        Was ich als etwas nervend entfunden habe, war die relativ lange Bearbeitungszeit. Der Kredit wurde mir erst nach zwei Wochen ausgezahlt.

                                                        Kommentar


                                                        • #22
                                                          Bon Kredit ist ein Kreditvermittler aus der Schweiz, der seit Jahren auch in Deutschland und Österreich tätig ist. Das Unternehmen ist seriös und verlangt weder Vorkosten noch Bearbeitungsgebühren.

                                                          Bei Bon Kredit können Sie Kredite sowohl mit als auch ohne Schufa beantragen. Wenn Sie Ihren Kreditantrag stellen, führt Bon Kredit eine schnelle Überprüfung Ihrer Daten durch und entscheidet dann, ob Sie einen Kredit mit oder ohne Schufa beantragen können.

                                                          Wenn Ihre Schufa wirklich so schlecht ist, wie Sie sagen, kommt wahrscheinlich nur ein Kredit ohne Schufa in Frage. Sie könnten aber Probleme haben, das Geld zu bekommen, weil die Voraussetzungen für den Kredit ohne Schufa hoch sind.

                                                          Ihr Einkommen muss mindestens bei 1.150 Euro im Monat liegen (netto), damit Ihr Kreditantrag bewilligt wird. Sollten Sie weniger verdienen, brauchen Sie es erst gar nicht versuchen.

                                                          Sie könnten Erfolg haben, wenn Sie sich einen offiziellen Nebenjob suchen. Die Verdienstbescheinigungen müssen Sie Bon Kredit zur Prüfung vorliegen.

                                                          Eine andere Möglichkeit wäre, einen normalen Kredit mit Schufa durch einen Bürgen aufzunehmen. Der Bürge unterschreibt Ihren Kreditvertrag ebenso wie Sie, hält sich aber im Hintergrund.

                                                          Sollten Sie die Raten nicht zahlen können, muss das der Bürge für Sie unternehmen. Damit die Bank mit dem Bürgen einverstanden ist, muss er ein hohes Einkommen und eine gute Schufa besitzen.

                                                          Kommentar


                                                          • #23
                                                            Ein Kredit ohne Schufa kann für Sie eine Alternative sein. Mit dem Kreditvermittler Bon Kredit haben Sie eine sehr gute Wahl getroffen.

                                                            Ich habe mit der Kreditvermittlung aus der Schweiz nur gute Erfahrungen gemacht. Mit meinem Einkommen von 1350 Euro konnte ich eine Kreditsumme von 3500 Euro aufnehmen.

                                                            Diese Kreditsumme war ausreichend für die anstehenden Rechnungen und ein kleines Familienfest. Die Kredite werden ohne Verwendungszweck vergeben.

                                                            Sollten Sie ein höheres Nettogehalt haben, können Sie auch 5000 oder 7500 Euro beantragen. Die Kreditlaufzeit beträgt immer 36 Monate und es wird ein Zinssatz von etwa 14 Prozent fällig.

                                                            Sobald ein Kreditgeschäft zustande kommt, wird zusätzlich eine Vermittlungsgebühr von etwa 3 Prozent fällig. Die Kreditanfrage können Sie bei Bon Kredit direkt auf der Webseite stellen.

                                                            Kommentar


                                                            • Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

                                                              (aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

                                                              • #24
                                                                Bei Bon Kredit kannst du nur dann einen Kredit aufnehmen, wenn du nicht aktuell eine Lohnpfändung hast. Dein Einkommen muss ausreichen, um einen Ratenkredit absichern zu können.

                                                                Du sagst, es ist nicht sehr hoch, daher würde ich dir empfehlen, dass du den Kredit mit einer anderen Person absicherst. Das würde dir helfen, den Kredit auch wirklich zu bekommen.

                                                                Das Kreditausfallrisiko muss so gering wie möglich sein und mit einer Bürgschaft oder weiteren Kreditnehmer, sinkt das Risiko. Daher solltest du gut überlegen, ob du den Antrag ohne oder mit zweiten Kreditnehmer stellst.

                                                                Kommentar


                                                                • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                  Bank
                                                                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                  50.183 mal von Lesern ausgewählt (48.7 %)
                                                                  Kredit-Berater.info
                                                                  (zu www.kredit-berater.info )
                                                                  32.466 mal von Lesern ausgewählt (31.5 %)
                                                                  2.673 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
                                                                  Sigma Kreditbank
                                                                  (zum Sigma Angebot )
                                                                  5.779 mal von Lesern ausgewählt (5.61 %)
                                                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                  3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
                                                                  1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                                                  Stand: 19.12.2018
                                                                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                  Lädt...
                                                                  X