Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Bank gibt Kredit trotz negativer Schufa und Nachwuchs?

Einklappen
X
Einklappen

• Welche Bank gibt Kredit trotz negativer Schufa und Nachwuchs?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich habe mir leider eine negative Schufa eingefangen. Gemerkt habe ich davon praktisch erst einmal nichts.

Meinen Dispo habe ich noch, auch sonst gab es keine Probleme. Aufgefallen ist mir die Schufa, als ich mir ein neues Handy bestellen wollte.

Plötzlich hieß es, den Vertrag könnte ich mit Schufa nicht abschließen. Da war ich natürlich erst mal baff und stehe vor einem ernsthaften Problem.

Das mit dem Handy war nur so eine Laune, aber um einen Kredit komme ich in nächster Zeit nicht herum. Wir bekommen Nachwuchs und dazu müssten wir einiges anschaffen.

Gedacht hatte ich an einen Kleinkredit, der müsste für die Erstausstattung (ist das erste Kind) bestimmt reichen. Das Teuerste wird wohl der Kinderwagen.

So nun stehe ich aber vor dem Problem mit der negativen Schufa. Also ratzfatz einen Versandhauskredit aufnehmen, wird wohl nicht klappen.

Die Hausbank, so viel habe ich schon mit Netz gesehen, spreche ich lieber nicht an. Keine schlafenden Hunde wecke ich nur, wenn ich einen Onlinekredit beantrage.

Darum frage ich Sie, welche Bank gibt Kredit trotz negativer Schufa und Nachwuchs? Bei wem bekommt man die wenigsten Probleme.

Außerdem dürfen die die Hausbank nicht anfragen. Nicht wegen zu hoher Schulden, sondern damit die mir den Dispo nicht streichen.

Über deutsche Banken bekommen Sie keinen Kredit mehr, solange die negativen Einträge in der Schufa stehen.

Sie könnten sich im Höchstfall an die Sigma Bank in Liechtenstein wenden. Als Alleinerziehender mit einem Kind bräuchten Sie dazu ein Einkommen von mindestens netto 1.600 Euro.

Dann hätten Sie Chancen auf einen Kredit in der Mindesthöhe von 3.500 Euro. Es sieht also nicht so rosig aus mit einem Kredit.

Die Hausbank sollten Sie tatsächlich nicht ansprechen. Erfährt die davon, könnte Ihnen der Dispo gekündigt werden.

Sie sollten aber wissen, dass ein Kredit grundsätzlich auf das Girokonto überwiesen wird. Auch die monatlichen Raten werden vom Girokonto abgebucht.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      22.150 mal von Lesern ausgewählt (59.67 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.569 mal von Lesern ausgewählt (4.23 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      3.445 mal von Lesern ausgewählt (9.28 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      1.923 mal von Lesern ausgewählt (5.18 %)
      2.221 mal von Lesern ausgewählt (5.98 %)
      1.206 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
      Stand: 18.06.2019

Schufafreie Kredite gibt es ausschließlich von der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein. Die Höhe hängt vom Einkommen, den unterhaltspflichtigen Personen und der Arbeitsjahre beim Arbeitgeber ab.

Da Sie nicht gesagt haben, wie hoch der Kredit sein soll und wie hoch Ihr Einkommen ist. Aus diesem Grund kann die Frage nicht genau beantwortet werden.

Fragen Sie bei der Sigma Bank nach. Eine andere Option stellt sich Ihnen gar nicht, wenn schon ein Handyvertrag abgelehnt wird.

Kommentar

Sollten Sie ein hartes Negativmerkmal haben und einen Kredit ohne Schufa benötigen, sollten Sie jetzt handeln. Solange das Kind noch nicht da ist, haben Sie eine niedrigere Pfändungsfreigrenze.

Wenn jetzt noch ein Kredit ohne Schufa zu 5000 Euro möglich ist, können Sie nach der Geburt vielleicht nur noch 3500 Euro aufnehmen. Ich würde Ihnen Creditolo empfehlen.

Der Kreditvermittler stellt viele Informationen auf der Webseite zur Verfügung. Die Anfrage können Sie online stellen.

Kommentar

Bevor Sie einen Kreditgeber auswählen, würde ich an Ihrer Stelle eine Selbstauskunft einholen. Bei einem leichten Eintrag ist ein Kredit auf einem Kreditmarktplatz möglich.

Ich könnte Ihnen dafür aus eigener Erfahrung den Kreditmarktplatz von Auxmoney empfehlen. Ich habe bei diesem Kreditgeber 5000 Euro aufgenommen.

Bei einem harten Negativmerkmal ist nur ein Kredit von einer Kreditvermittlung möglich. Die kleinste Kreditsumme beträgt bei Vermittlern 3500 Euro.

Sie können die Anfrage zum Beispiel bei der Kreditvermittlung Maxda stellen.

Kommentar

• Hallo JenziFor,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

In Ihrem Fall rate ich Ihnen zu einem Kredit ohne Schufa aus dem Ausland. Damit lässt sich die Schufaanfrage vollständig umgehen.

Bei Kredit-ohne-Schufa erhalten Sie nicht nur wertvolle Informationen zu dem Kreditmodell, sondern können die Anbieter vergleichen.

Der Kredit ohne Schufa ist nicht allzu günstig, aber das Risiko müssen Sie eingehen, wenn keine Angehörigen Ihnen bei der Kreditaufnahme helfen können.

Vielleicht können Verwandte auch etwas beisteuern, damit Sie den Bedarf Ihres Kindes decken können.

Kommentar

In Ihrem Fall kommt nur eine Bank in Frage: die Sigma Kreditbank in Liechtenstein. Das ist die einzige Bank, die schufafreie Kredite vergibt.

Dort können Sie einen Kredit über 3.500 Euro aufnehmen. Das klappt nur, wenn Sie bestimmte Voraussetzungen erfüllen.

Dazu gehören ein Nettoeinkommen von mindestens 1.150 Euro monatlich, ein fester, unbefristeter Arbeitsvertrag und die deutsche Staatsangehörigkeit. Der Kredit kann nur schriftlich beantragt werden.

Die Monatsrate beträgt 105,15 Euro über 40 Monate.

Kommentar

Welcher Kreditgeber für Sie infrage kommen kann, hängt von der Art des Eintrags in der Schufa ab. Mit einem leichten Negativmerkmal ist mit Sicherheit ein Kredit bei Auxmoney möglich.

Bei Auxmoney können Sie den sogenannten Privatkredit in einer Höhe von 1000 bis 50000 Euro beantragen. Der Kreditgeber bietet eine Laufzeit von 12 bis 84 Monate an.

Wenn Sie sich ein hartes Negativmerkmal eingefangen haben, bleibt nur der Kredit ohne Schufa. Die kleinste Kreditsumme beträgt bei Kreditvermittlern 3500 Euro.

Sie müssen mit einem Zinssatz von etwa 16 Prozent rechnen. Als Kreditgeber für den Kredit ist die Kreditvermittlung Creditolo empfehlenswert.

Auf der Webseite des Vermittlers erfahren Sie auch, ob Sie diesen Kredit beantragen können. Sie benötigen ein relativ hohes Nettoeinkommen. Viel Glück für Sie.

Kommentar

Sollte es sich nur um ein leichtes Negativmerkmal handeln, können Sie sich an die privaten Geldgeber von Auxmoney wenden. Sie können auf diesem Kreditmarktplatz 1000 bis 50000 Euro beantragen.

Die Kredite werden von privaten Investoren finanziert. Je nach Höhe des Kredits kann die Finanzierung Ihres Kredits wenige Stunden oder mehrere Tage dauern.

Die Auszahlung erfolgt sofort nach der Finanzierung und der Identitätsprüfung. Der Kredit wird von der SWK Bank zur Verfügung gestellt.

Kommentar

Es ist immer schwierig, einen Kredit zu erhalten, wenn die Schufa-Auskunft einen oder mehrere Einträge hat. Sollten Sie nur einen kleinen Eintrag haben, können Sie einen Kredit trotz Schufa aufnehmen.

Dies bedeutet für Sie, dass Sie auf jeden Fall einen Kredit aufnehmen können, der flexibler ist, als ein Kredit ohne Schufa. Erhältlich ist so ein Kredit zum Beispiel bei Auxmoney.

Da die Kreditsummen bei Auxmoney von privaten Geldgebern finanziert werden, spricht man fast überall vom Privatkredit. Es sind Kreditsumme von 1000 bis 50000 Euro möglich.

Den Kreditantrag können Sie stellen, wenn Sie sich als Kreditnehmer registriert haben. Das Ausfüllen der Onlineformulare dauert nur 15 bis 20 Minuten.

Die Dauer der Finanzierung ist von der Höhe der gewählten Kreditsumme abhängig. Viel Glück.

Kommentar

Die Versandhäuser arbeiten ja auch mit großen Banken zusammen. Wenn Sie eine negative Schufa-Auskunft haben, wird dieser Kredit mit Sicherheit abgelehnt.

Es ist schon gut, wenn Sie sich nicht an Ihre Hausbank wenden, da es durchaus möglich sein kann, dass Ihr Dispositionskredit eingeschränkt wird. Einen Kredit ohne Schufa erhalten Sie zum Beispiel bei Creditolo.

Sie können die kleinste Kreditsumme von 3500 Euro beantragen. Sollten Sie verheiratet sein und Ihr Nachwuchs schon auf der Welt sein, müssten Sie mindestens 1950 Euro netto verdienen.

Falls Sie nicht verheiratet sind und das Kind noch unterwegs ist, reichen 1210 Euro aus. Die Kreditanfrage können Sie online auf der Webseite der Kreditvermittlung stellen. Viel Glück.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Eure Lage ist sicherlich nicht einfach. Dennoch gibt es verschiedene Möglichkeiten, einen Kredit aufzunehmen.

Ihr solltet Euch an einen guten Kreditvermittler wenden, der Euch sicherlich helfen kann. Bon Kredit, Maxda, Smava oder Credimaxx sind mögliche Ansprechpartner.

Die Kreditvermittler fragen nicht bei Eurer Hausbank an und melden auch nichts der Schufa. Ihr könnt zuerst eine ganz unverbindliche und kostenlose Kreditanfrage stellen.

Dann wird der Vermittler Eure Daten mit den Kreditvoraussetzungen seiner Partnerbanken abgleichen. Das dauert nicht lange, sondern nur wenige Minuten bis wenige Stunden.

Es kommt wesentlich darauf an, dass Ihr ein ausreichendes Einkommen habt. Andernfalls wird der Kreditvermittler eine Bürgschaft oder eine andere Sicherheit anfordern.

Es werden auf jedem Fall sämtliche Möglichkeiten überprüft. Eine Ablehnung gibt es nur, wenn es wirklich gar keine Chance gibt.

Das ist aber nur in wenigen Fällen gegeben, denn die Kreditvermittler sind dafür bekannt, dass sie für fast alle ihrer Kunden eine Lösung finden können. Wenn das nicht gleich möglich ist, kann das auch zu einem späteren Zeitpunkt geschehen.

Kommentar

Guten Tag,

naja, solange du dich nicht mit Finanzierungen oder der Suche nach einer Mietwohnung beschäftigt, tangiert dich deine persönliche Schufa-Kartei eigentlich eher wenig. Wenn diese jedoch zur Sprache kommt, dann wird es natürlich immer eher schlecht für dich ausgehen.

Zunächst einmal ist es wichtig, dass du deinen Nachwuchs nicht in Verbindung mit einem Kredit bringst. Dieser kann schließlich nichts für deinen Schufa-Eintrag und wird auch keine Rolle bei der Bewertung deiner Bonität spielen.

Wenn du ein Darlehen erhalten möchtest, dann solltest du dich an einen Kreditvermittler wenden, welcher dir ein paar Finanzierungsangebote von Banken aus dem Ausland verschaffen kann. Du solltest dich jedoch darauf vorbereiten, dass diese Kredit in der Regel weitaus teurer sind als Kredit von deutschen Kreditinstituten.

Kommentar

• 

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                    Bank
                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                    22.150 mal von Lesern ausgewählt (59.67 %)
                                    Kredit-Berater.info
                                    (zu www.kredit-berater.info )
                                    1.569 mal von Lesern ausgewählt (4.23 %)
                                    2.221 mal von Lesern ausgewählt (5.98 %)
                                    Sigma Kreditbank
                                    (zum Sigma Angebot )
                                    3.445 mal von Lesern ausgewählt (9.28 %)
                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                    1.923 mal von Lesern ausgewählt (5.18 %)
                                    1.206 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
                                    Stand: 18.06.2019
                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                    • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

4.5 / 5 Sterne
                                      Es wurden bisher insgesamt:
                                      4 Bewertungen für Welche Bank gibt Kredit trotz negativer Schufa und Nachwuchs? abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                    X