unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.987 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

Schon 1427 Anträge in den letzten 30 Tagen
Heute schon 17 gestellte Anträge
  • dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4000 Euro Kredit ohne Schufa - welche Angebote?

Einklappen
X
Einklappen

4000 Euro Kredit ohne Schufa - welche Angebote?

Leider ist meine Schufa negativ vorbelastet. Viel Auswahl bei Krediten habe ich deshalb nicht.

Benötigen würde ich 4000 Euro Kredit - nicht mehr, aber auch nicht weniger. Leider finde ich dazu kein Angebot, darum frage ich hier nach meinen Möglichkeiten.

Von mir benötigt werden 4000 Euro Kredit ohne Schufa, welche Kreditanbieter können Sie mir empfehlen? Entdeckt habe ich bisher nur schufafreie Kleinkredite aus dem Ausland.

Über Vermittler angeboten werden entweder nur 3500 Euro, das wäre zu wenig oder 5000 Euro Kredit. Wobei diese Summe meinen Bedarf deutlich übersteigt.

Überlegt habe ich mir, die größere Kreditsumme aufzunehmen und einfach 1000 Euro Sondertilgung zu leisten. Ist das erlaubt?

Kaum Informationen im Netz finde ich über die Voraussetzungen für 5000 Euro Kleinkredit ohne Schufa. Wie hoch ist beispielsweise das Mindesteinkommen?

Welche Zugehörigkeit zum Arbeitgeber muss ich nachweisen? Zu mir, ich bin verheiratet, habe aber noch keine Kinder.

Monatlich verdiene ich (Steuerklasse 3) 2250 Euro netto. Es können auch rund 100 Euro mehr sein, das kommt aber auf meine Schichten an.

Bei meinem aktuellen Arbeitgeber bin ich jetzt seit fast drei Jahren fest angestellt. Vakante Schulden habe ich nicht.

Von der Gefahr einer Zwangsvollstreckung gegen mich bin ich etwas so weit entfernt wie jeder Bürger, mit guter Schufa. Mit Krediten ist es trotzdem schwierig.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Sondertilgungen sind nicht bei jedem Kreditgeber erlaubt. Deshalb sollten Sie die Kreditangebote für Kredit ohne Schufa auf dem Portal Kredit-ohne-Schufa genauer prüfen.

Der 4.000 Euro Kredit ist dennoch möglich, beispielsweise als Privatkredit über die Kreditportale Auxmoney und Smava. Der Privatkredit wird nicht von Banken sondern privaten Kreditanlegern zur Verfügung gestellt.

Der Antrag ist online zu stellen. Sie wenden sich nach der Bonitätsprüfung direkt an die privaten Kreditanleger mit Ihrem Anliegen. Diese entscheiden, ob sie sich teilweise oder vollständig an ihrem Kreditwunsch beteiligen möchten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Bis zu einem bestimmten Bonitätsgrad kann Smava mit einem Kreditprivat oder via Auxmoney mit einem Privatkredit helfen, um nur 4.000 Euro aufzunehmen. Wenn die Kreditportale entscheiden, dass die Bonität aufgrund der Mängel in der Schufa nicht mehr gegeben ist, dann bleibt nur noch der Kredit aus dem Ausland.

Dafür empfehle ich die Sigma Kreditbank und die gibt nur einen 3.500 Euro Kredit oder 5.000 Euro Kredit heraus. Sie müssen sich dem Kreditmarkt anpassen und nicht umgekehrt.

Nicht immer ist eine Lösung möglich, man muss kompromissbereit sein, um sein Ziel zu erreichen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        10.619 mal von Lesern ausgewählt (56,48 %)
        Sigma Kreditbank
        1.772 mal von Lesern ausgewählt (9,43 %)
        Targobank
        1.315 mal von Lesern ausgewählt (6,99 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        927 mal von Lesern ausgewählt (4,93 %)
        Auxmoney
        677 mal von Lesern ausgewählt (3,60 %)

Es ist leider so, dass Sie den Kredit ohne Schufa nur zu 3500, 5000 oder 7500 Euro aufnehmen können. Dies ist bei allen Vermittlern der Fall.

Eine Sondertilgung ist bei dieser Art von Kredit nicht vorgesehen. Sie haben nur die Möglichkeit, den Kredit vor Ablauf der Laufzeit komplett zu tilgen.

Ich würde Ihnen die Kreditvermittlung Creditolo für Ihren Kredit empfehlen. Sie erhalten die Kreditsumme von 5000 Euro bei diesem Kreditvermittler mit einer Laufzeit von 40 Monaten.

Der Zinssatz liegt zurzeit bei 11,11 Prozent. Ihr Einkommen sollte für den Kredit auf jeden Fall ausreichen.

Kommentar

Einen Kredit ohne Schufa gibt es nur in den Höhen 3.500 Euro, 5.000 Euro oder 7.500 Euro. Daran können Sie als Kreditnehmer nichts ändern und müssen sich dem Markt anpassen oder auf einen Kredit verzichten.

Kreditvermittlungen wie Credimaxx und Bon Kredit vermitteln den Kredit, der fast immer aus dem Ausland stammt. Deshalb ist die Kreditform noch heute unter Schweizer Kredit bekannt.

Wählen Sie nur einen der Anbieter aus und stellen eine Kreditanfrage.

Kommentar

• Hallo BrittaBee78,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Ohne Schufa können Sie nur 3.500 oder 5.000 Euro aufnehmen. Um Ihren Wunsch von 4.000 Euro zu decken bietet sich der 5.000 Euro Kredit an.

Wenn Sie 500 Euro anderweitig aufbringen können, etwa durch Angehörige, so reicht der 3.500 Euro Kredit ohne Schufa.

Ihr Einkommen übersteigt die Pfändungsgrenze deutlich und damit liefern Sie ein wichtiges Argument für einen schufafreien Kredit durch Bon Kredit oder bei der Sigma Kreditbank.

Kommentar

Einen schufafreien Kredit erhalten Sie nur zu 3500 Euro, 5000 Euro oder 7500 Euro. Die geldgebende Bank, die Sigma Kreditbank, bietet schufafrei nur diese drei Kreditsummen an.

Die Laufzeit der Kredite beträgt 40 Monate. Der Zinssatz wird mit 11-12 % festgelegt, kann aber auch höher sein.

Neben einem regelmäßigen und ausreichenden Einkommen, dass über der Pfändungsfreigrenze liegen muss, verlangt die Bank einen festen Arbeitsplatz, der mindestens seit einem Jahr bestehen muss.

Übrigens beträgt die Pfändungsfreigrenze 1150 Euro netto. Wenn Sie unterhaltspflichtig sind, steigt diese Einkommensgrenze deutlich an.

Um den 5000 Euro Kredit zu erhalten, brauchen Sie ein Einkommen von 1600 Euro netto. Also dürfte Ihr Einkommen für diese Kredithöhe ausreichend sein.

Auf der Seite der Bank gibt es eine Tabelle, wo das genau abgelesen werden kann. Sie können den Kredit über eine Kreditvermittlung wie etwa Bon Kredit oder Maxda beantragen.

Es besteht aber auch die Möglichkeit den Kreditantrag direkt an die Bank zu stellen. Man sollte ja tatsächlich nur soviel Kredit aufnehmen wie man braucht.

Sollte Ihnen der 5000 Euro Kredit zu viel sein, sollten Sie sich einmal den Kreditmarktplatz Auxmoney ansehen. Dort erhalten Sie einen Kredit ab 1000 Euro auch bei einer leicht schlechten Schufa.

Der Kredit wird nicht von Banken bewilligt, sondern von privaten Anlegern. Auf jeden Fall ist dieser Kredit flexibler als der schufafreie.

Kommentar

Guten Tag,

beginnen wir mit der guten Nachricht: Dein Einkommen ist in jedem Fall hoch genug, um einen Kredit direkt von einer ausländischen Bank zu erhalten. Die Summen, die du vorschlägst, lassen mich glauben, dass du schon von alleine auf die Sigma Bank aus Liechtenstein gekommen bist.

Prinzipiell ist dein Plan mit den 5000 Euro durchführbar. Du kannst 1000 Euro direkt als Sondertilgung leisten.

Allerdings wird du eine gewisse Strafgebühr bezahlen müssen. Einen Teil des Geldes verbrennst du also direkt - darauf musst du dich einstellen.

Alternativ könntest du die 1000 Euro auch einfach auf die Seite legen und ganz am Ende für die Rückzahlungen der Raten nutzen. Dies obliegt dir.

Du hast natürlich auch die Option, zu einem Kreditvermittler in Deutschland zu gehen. Hier würdest du direkt die 4000 Euro aufnehmen können, die du tatsächlich brauchst.

Um einige Kandidaten zu nennen, die einigermaßen seriös arbeiten: Maxda, Bon Kredit, Credicom oder beispielsweise auch Creditolo.

Darauf einstellen musst du dich, dass das Ganze kein kostengünstiges Vergnügen wird. Du wirst wohl mindestens 10 Prozent Zinsen zahlen müssen.

Gängig ist auch eine Restschuldversicherung. Allerdings ist dein Gehalt so hoch, dass darauf vielleicht verzichtet wird.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Leider sorgt Ihre schlechte Schufa dafür, dass Sie ein großes Kreditangebot haben. Vielleicht könnte in Kredit bei einer normalen Bank klappen, wenn Sie dieser einen solventen Bürgen präsentieren könnten.

So eine Person kann aus der Familie aber auch aus dem Freundes- und Bekanntenkreis kommen. Wichtig ist, dass der Bürge eine sehr gute Bonität hat.

Der schufafreie Kredit aus Liechtenstein, kommt für Sie in Frage, da es dort nur drei Kreditmodelle gibt. Beginnend bei 3500 Euro über 5000 Euro bis hin zum höchsten Kredit von 7500 Euro.

Die Bank wird keine Änderung an der Kredithöhe vornehmen. Das sind festgelegte Kreditvarianten. Selbst an der Laufzeit ändert sich nichts.

Alle drei Kreditsummen werden mit 40 Monaten abbezahlt. Vielleicht wäre der private Kredit etwas für Sie.

Dazu sollten Sie sich bei dem Kreditportal Auxmoney umsehen. Dort wird ein Kredit nicht von Banken vergeben, sondern von privaten Anlegern.

Dort können Sie die Kredithöhe als auch die Laufzeit frei wählen, in Absprache mit den Anlegern.

Kommentar

Bei einem Kredit mit einer belasteten Schufa sind die Möglichkeiten stark eingegrenzt. Eigentlich werden solche Kredite überhaupt nicht vergeben. Es gibt daher nur die Auslandskredite, die aber nur unter ganz bestimmten Voraussetzungen zur Verfügung gestellt werden.

Die von dir genannten Kreditsummen, die möglich wären, stimmen mit den Sachen überein, die man täglich erlebt. Das bedeutet, dass du wirklich keine Kredit zum in Höhe von 4000 EUR aufnehmen kannst. Was die Möglichkeit, etwas weniger Geld zu beantragen oder etwas mehr Geld zu beantragen.

Du hast aber nicht die Möglichkeit, eine Sondertilgung in Höhe von 1000 EUR zu leisten. Das ist bei diesem Kreditangeboten nicht machbar. Denn der Kredit wird über 40 Monate zurückgezahlt. Mit einem festen Zinssatz und ohne Sonderleistungen.

Du kannst dir mal auf der Internetseite der Sigma Kreditbank anschauen, wie sich ein solcher Kredit aufbaut und was dir da geboten wird. Du kannst auch schauen, was du anbieten musst, damit der Kredit vergeben werden kann.

Die Frage ist natürlich, warum du überhaupt eine schlechte Schufa hast. Denn du verdienst gutes Geld, schreibst, dass du keine vakanten Schulden hast und dir auch kein Gerichtsvollzieher im Nacken sitzt. Ich muss also im Vorfeld irgendwas gewesen sein, was deine Schufa angegriffen hat.

Wenn du verheiratet bist, könnte z.b. dein Ehepartner oder deine Ehepartnerin den Kredit mit Dir gemeinsam aufnehmen. Wenn dort eine gute Schufa vorliegt, kann ein regulärer Kredit genutzt werden. Vielleicht ist das besser, als ein Auslandskredit, der nicht in der gewünschten Kreditsumme zur Verfügung steht.

Du kannst aber auch versuchen, den Kredit in Höhe von 3500 EUR aufzunehmen und die restlichen 500 EUR aus Eigenkapital in zuzusteuern. Ich weiß nicht, wofür das Geld benötigt wird und warum es genau für 1000 EUR sein müssen. Das kannst nur du selbst entscheiden.

Prüfe einfach mal selbst deine eigenen Möglichkeiten und überlege dir dann, welchen Weg du gehst. Der Auslandskredit wird von der Sigma Kreditbank zur Verfügung gestellt. Hast du einen Bürgen, kannst du bei jeder Deutschen Bank einen Kredit beantragen. Dann ein Einkommen reicht dann auf jeden Fall aus.

Vielleicht kannst du deinen Kreditwunsch auch noch ein wenig aufschieben und dich erstmal um deine Schufa kümmern. Wenn du jetzt keine Schulden hast, kann es ja nur ein Eintrag aus der Vergangenheit sein, der vielleicht bald gelöscht werden kann. Dann könntest du schauen, ob die Löschung vorzeitig stattfinden kann und du so auch wieder eine gute Schufa bekommst und einen regulären Kredit nutzen kannst.

Kommentar

Sie können natürlich bei der Sigma Bank 5.000 Euro als Kredit aufnehmen und zahlen die überschüssigen 1.000 Euro wieder an die Bank zurück. Das geht.

Die Einkommensgrenze liegt bei der Lohnsteuerklasse eins bei 1.600 Euro netto. Ich denke, dass Sie in Ihrem Fall trotzdem Chancen auf einen Kredit haben.

Die Betriebszugehörigkeit muss bei drei Jahren liegen. Es dürfen keine Pfändungen, eidesstattliche Versicherungen oder Privatinsolvenzen vorliegen.

Bei der Sigma Bank sind kostenlose Sondertilgungen durchaus möglich. Die Bank ist die einzige, die schufafreie Kredite vergibt.

Eine andere Wahl haben Sie nicht. Von daher würde ich es dort versuchen.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.
                        Euro Testsieger
                        Finanztip
                        Tüv Saarland
                        Ekomi

Guten Tag,

wenn deine persönliche Schufa-Kartei das eine oder andere Negativmerkmal enthält, dann wird es mit der Aufnahme eines Darlehens hier in Deutschland nicht funktionieren. Was die Wahl eines passenden Kreditanbieters angeht, wäre es also ideal, wenn du dich an einen Kreditvermittler wendest.

Hierbei kommen zum Beispiel Maxda oder auch Bon Kredit in Frage. Dort kannst du deine gewünschte Finanzierungssumme deutlich stärker variieren und deinen persönlichen Bedürfnissen anpassen.

Wenn mehr über weitere Kreditvermittler in Erfahrung bringen möchtest, dann kann ich dir die Internetseite financer.com empfehlen. Dort hast du die Möglichkeit, viele verschiedene Kreditvermittler schnell miteinander vergleichen zu können.

Ich wünsche dir für die Zukunft viele Erfolg und vor allem, dass du auch in nächster Zeit deine finanziellen Verhältnisse besser in den Griff bekommst und deine Schufa-Kartei endlich hinter dir lassen kannst.

Kommentar

Guten Tag,

auch wenn deine Schufa eher schlecht ist, schränkt das die Auswahl aufgrund der zahlreichen Angebote von Kreditvermittlern nicht wirklich ein. Darüber hinaus kannst du dich an Internetplattformen, welche Kredite zwischen Privatpersonen vermitteln.

In der Regel gelten 3.500 Euro also absolute Obergrenze. Etwaige Ausnahmen sind mir leider nicht bekannt. In dem Fall solltest du dich mit einem Darlehen von einer Privatperson befassen.

Hierzu kannst du dich wahlweise bei den Anbietern Smava oder auch Auxmoney registrieren.

Kommentar

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                            Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                            Smava
                            10.619 mal von Lesern ausgewählt (56,48 %)
                            Sigma Kreditbank
                            1.772 mal von Lesern ausgewählt (9,43 %)
                            Targobank
                            1.315 mal von Lesern ausgewählt (6,99 %)
                            Kredit-ohne-Schufa.de
                            927 mal von Lesern ausgewählt (4,93 %)
                            Auxmoney
                            677 mal von Lesern ausgewählt (3,60 %)

• Euro Testsieger
                            Finanztip
                            Tüv Saarland
                            Ekomi

• 1
                            Bewerten Sie hier
                            die Qualität der
                            Antworten
                            Bitte bewerte uns!
                            4,00 / 5 Sterne
                            Es wurden bisher insgesamt:
                            11 Bewertungen für 4000 Euro Kredit ohne Schufa - welche Angebote? abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                          X