Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Maxda Erfahrung bei negativen Schufaeinträgen

Einklappen
X
Einklappen

  • Suche Maxda Erfahrung bei negativen Schufaeinträgen

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich suche jemanden, der Maxda Erfahrung hat. Ich selber habe leider eine Rechnung nicht gezahlt und nun kam schon eine Mahnung. Die ist in der Schufa vermerkt. Ich habe sonst nichts offen.

    Ich suche also jemanden, der bei Maxda einige Erfahrungen gesammelt hat, der auch mit negativer Schufa einen Kredit bekommen hat.

    Ist das bei Maxda möglich? Wird bei denen die Schufa geprüft oder bekomme ich auch einen Kredit ohne Schufa?

  • #2
    Ein Maxda Kredit ist seriös und vor allem auch in schwierigen Situationen sehr hilfreich. Wenn Du den Kredit aufnehmen willst, dann versuche die Summe ein wenig zu erhöhen. So kannst du die Mahnung gleich mit begleichen.

    Die Schufa wird geprüft, aber das bedeutet nicht automatisch, dass Du einen Kredit mit Schufa bekommst. Es geht auch ohne.

    Aber nur wegen der einen Mahnung musst Du keine Bedenken haben. Diese kann ja schnell beglichen werden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.183 mal von Lesern ausgewählt (48.7 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.466 mal von Lesern ausgewählt (31.5 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.779 mal von Lesern ausgewählt (5.61 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
      2.673 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
      1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 19.12.2018

      • #3
        Soweit ich weiß, prüft Maxda auch die Schufa. Aber das ist nicht ausschlaggebend für die Kreditvergabe. Denn die ist auch bei einer negativen Schufa möglich. Du musst ein ordentliches Einkommen vorweisen können.

        Außerdem darf die Kreditsumme nicht hoch sein. Wenn du nur die Rechnung bezahlen willst, wird das ja nicht viel Geld sein, was du brauchst.

        Versuche einfach dein Glück. Ansonsten findest du bei jedem anderen Bankhaus mit einem Bürgen immer einen Kredit.

        Kommentar


        • #4
          Nachdem was Du geschrieben hast, kannst Du bei Maxda einen Kredit ohne Schufa beantragen. Selbstverständlich musst Du für einen Kredit bei der Kreditvermittlung verschiedene Kreditvoraussetzungen erfüllen. Ich habe bei Maxda damals einen Kredit zu 3500 Euro aufgenommen.

          Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein. Ich musste einen Nachweis bringen, dass ich in Deutschland wohne und arbeite. Wenn Du einen Zeitvertrag hast oder in der Probezeit bist, erhältst Du keinen Kredit. Dein Nettogehalt muss für den Kredit von 3500 Euro über 1150 Euro liegen.

          Für einen höheren Kredit muss auch Dein Gehalt entsprechend höher sein. Der Kredit ohne Schufa wird bei Maxda übrigens auch zu 5000 und 7500 Euro zur Verfügung gestellt.

          Kommentar


          • #5
            Was ist an Maxda so schwierig? Das ist einfach nur ein Kreditvermittler. Zugegeben, dadurch, dass er verschiedene Funktionen hat, ist es nicht gleich leicht verständlich. Soweit ich Maxda verstanden habe, ist es ein Kreditvermittler von verschiedenen Krediten. Dort bekommt man normale Ratenkredite, Kredite ohne Schufa aus dem Ausland und auch Privatkredite werden dort vermittelt.

            Wer einen Kreditantrag stellt, der möchte in der Regel den niedrigsten Kredit. Den kann man sich bei Maxda selbst aussuchen. Doch oft passiert es, dass genau die Bank, wo man den Kreditantrag stellt, nicht interessiert ist. Daher prüft Maxda von sich selbst aus weitere Optionen. Das ist nun mal die Aufgabe eines Kreditvermittlers.

            Wenn also jemand mit einer negativen Schufa einen Kreditantrag stellt, dann prüft Maxda, ob sich ein passender Kredit findet, der dem Antragsteller vorgeschlagen werden kann.

            Das Angebot wird dem Antragsteller zugestellt und er entscheidet selbst, ob er es annehmen möchte oder nicht. Kosten für die Kreditvermittlung fallen dabei keine an. Kommt es zu einem Kreditvertrag, dann bezahlt die Bank Maxda für die erfolgreiche Vermittlung.

            Die Schufa wird nur dann geprüft, wenn ein normaler Kredit beantragt wurde. Bei einem Kredit ohne Schufa kommt es natürlich nicht zu einer Prüfung der Schufa. Dafür zahlt man für diese Kredite ja auch wesentlich höhere Zinsen.

            Kommentar


            • Hallo ponheratzT,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Du bekommst bei Maxda auch einen Kredit, wenn du eine negative Schufa hast. Allerdings schauen die schon sehr genau und bewerten deine Bonität. Geschenkt bekommst du da auch nichts.


                Du hast geschrieben, dass du nur eine offene Rechnung hast, die dir die Schufa versaut hat. Das ist gut. Denn zu schlecht sollte die Schufa nicht sein. Außerdem hoffe ich für dich, dass du ein festes Einkommen dein Eigen nennst. Das wäre sehr wichtig, um bei Maxda punkten zu können.

                Gut wäre zudem, wenn du keine große Kreditsumme suchst und das Geld in ein Vorhaben fließen lässt, welches für die Geldgeber auch verständlich ist. Suche kein Geld, um das für irgendeinen sinnlosen Scheiß auszugeben. Investiere es in deine Zukunft und zahle damit deine Schulden ab.
                Zwei gute Gründe für eine Kreditvergabe, die auch bei Maxda immer sehr gut ankommen.


                Letztendlich ist es wichtig, dass du dich dort optimal präsentierst. Dann hast du auch gute Chancen auf einen Kredit. Auch bei einer negativen Schufa. Also nur Mut und melde dich bei Maxda an. Du hast nichts zu verlieren, sondern kannst nur hinzugewinnen.

                Kommentar


                • #7
                  Bei einer Mahnung bekommt man doch nicht gleich einen Schufa Eintrag? hast du das geprüft? Oder war doch schon mehr?
                  Egal - wichtig ist, dass du zu deinem Kredit kommst.

                  Maxda ist recht gut, wenn es um Kredite ohne Schufa geht. Allerdings werden die dir dort auch kein Geld hinterher werfen. Du musst schon Sicherheiten erbringen können. Wichtig wäre ein ordentliches Einkommen. Im besten Falle aus einer Festanstellung. Auch wenn die schreiben, dass auch Selbständige und Rentner einen Kredit erhalten können.

                  Festes Einkommen ist immer die bessere Variante. Außerdem brauchst du ein deutsches Bankkonto und einen festen Wohnsitz in Deutschland. Du musst dich um den Kredit bewerben. Schreibe daher genau, wofür das Geld benötigt wird.

                  Kommentar


                  • #8
                    Es ist durchaus möglich einen Kredit von Maxda zu erhalten, der auch ohne Schufa-Prüfung ausgezahlt wird. Die Firma legt meinen Erfahrungen nach, viel Wert auf einen guten Service und Transparenz beim Kreditabschluss. Hierbei müssen aber einige Bedingungen beachtet werden, um ein solches Darlehen zu erhalten.


                    Hierzu gehört zuerst einmal, dass die Kreditsumme nicht höher als 7.500 Euro ausfallen kann. Weiterhin gibt es hinsichtlich der Laufzeit, dem Zinssatz und der Konditionen nur wenig Spielraum. Diese fallen meiner Meinung nach aber durchaus fair aus und sind somit zu empfehlen.

                    Letztlich musst Du noch einen Nachweis für ein regelmäßiges Einkommen erbringen können. Hierfür musst Du in den meisten Fällen ein Foto von Deinem Lohnschein an Maxda schicken. Solltest Du mit diesen Bedingungen einverstanden sein, ist Maxda sicherlich ein guter Anbieter für Dich.

                    Kommentar



                      • #9
                        Maxda ist ein seriöser Kreditvermittler, der Dir einen Kredit ohne Schufa verschaffen kann. Du hast die Möglichkeit, jederzeit einen Antrag oder eine Anfrage bei Maxda zu stellen.

                        Vorkosten entstehen nicht. Maxda arbeitet mit diversen Kreditgebern im Inland und im Ausland zusammen und besitzt einen guten Überblick über das gesamte Angebot. Aus diesem Grunde lohnt es sich immer, dort einen Antrag zu stellen.

                        Die Mitarbeiter sind kompetent und besitzen jahrelange Erfahrungen. Oftmals können sie auch in Fällen helfen, wo sich eine Kreditvergabe ansonsten eher schwierig gestaltet oder fast unmöglich erscheint.

                        Kommentar


                        • #10
                          Eine einzige Mahnung ist noch kein Beinbruch. Das ist nicht so gravierend, dass Du sofort abgelehnt wirst.

                          Wenn Du einen Kredit trotz Schufa suchst, ist Maxda schon einer von vielen, die so einen Kredit vergeben. Du kannst auch einen Umschuldungskredit wählen.

                          Du musst bei dem Antrag deine Lohnabrechnungen der letzten drei Monate mit schicken. Dann wird noch dein Arbeitsvertrag benötigt.

                          Maxda will wissen, ob Du befristet oder unbefristet beschäftigt bist. Dann musst Du noch deine Kontoauszüge mit schicken.

                          Diese müssen lückenlos sein und dürfen keine Rückbuchungen beinhalten. Wenn Du willst kann Du einen Kredit trotz Schufa oder ohne Schufa aufnehmen.

                          Maxda wird die Schufa prüfen und dir mitteilen, welcher Kredit besser ist. Dann wird Dir an Angebot zugeschickt.

                          Wenn Dir dieses Angebot zusagt, stellst Du einen Antrag. Wenn nicht, solltest Du im Internet vergleichen.
                          Es gibt viele, die einen Kredit trotz Schufa vergeben.

                          Du wirst mit einem kleinen Eintrag in der Schufa dennoch Chancen haben.

                          Kommentar


                          • #11
                            Maxda ist ein seriöser Kreditvermittler, der durchaus Kredite ohne Schufa vergibt. Allerdings müssen Sie bestimmte Voraussetzungen erfüllen.

                            Sie sollten volljährig sein und Ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Ebenso sollte ein Girokonto vorhanden sein.

                            Das Mindesteinkommen wird mit netto 1150 Euro vorgeschrieben. Sie sollten auch nicht älter als 60 Jahre sein. Wer jünger oder älter ist, kann bei Maxda mit einem solventen Bürgen einen Kredit erhalten. Zumindest schreibt Maxda, dass das denkbar wäre.

                            Das wären so die Grundvoraussetzungen für einen Kredit über Maxda. Ach übrigens müssen Sie in Vollzeit arbeiten.

                            Natürlich bietet Maxda noch andere Kreditformen an. Sie können auch einen ganz normalen Ratenkredit erhalten.

                            Die Aufgabe die Maxda für Sie erledigt ist den richtigen Anbieter zu finden. Das gehört zu den Aufgaben einer Kreditvermittler.

                            Sie brauchen keine Angst zu haben, dass Vorkosten verlangt werden oder dass Versicherungsprodukte verkauft werden, wie das bei einigen unseriös arbeitenden Vermittlungen der Fall ist.

                            Nachdem Maxda verschiedene Anbieter geprüft hat, wird Ihnen ein Angebot zugestellt. Sie entscheiden dann selbst, ob Sie es annehmen oder nicht.

                            Wenn es zu einem Kreditantrag kommt, bezahlt die geldgebende Bank die Vermittlungskosten die dann anfallen. Die Schufaprüfung entfällt, der Kredit wird auch nicht eingetragen.

                            Dafür müssen Sie mit etwas höheren Zinsen rechnen. Schließlich hat der Kreditgeber ein höheres Kreditrisiko, da die Schufa nicht relevant ist.

                            Kommentar


                            • Hallo ponheratzT,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Hallo,
                                eine Mahnung ist ein dringendes Warnsignal, worauf Du natürlich sofort reagieren solltest. Wenn dies allerdings bislang der einzige Eintrag von Dir in der Schufa ist hast Du noch gute Chancen, einer Negativspirale im wirtschaftlichen Sinn schnell entgegen zu treten.

                                Maxda ist ein Kreditvergleichsportal, hinter dem keine einzelne bestimmte Bank steht. Dies bedeutet, dass Dir Maxda lediglich eine Übersicht über die aktuelle Kreditsituation liefert und gleich direkt die Banken auflistet, die Dir einen Kredit in Deiner Wunschhöhe mit Deiner Wunschlaufzeit anbieten würde.

                                Maxda kann Dir keine Garantie darauf geben, dass der Kredit auch wirklich realisiert werden kann. Auch bietet Maxda keine Garantie darauf, dass der von Dir gesuchte Kredit auch wirklich die Konditionen aufweist, die der Anbieter in seinem Werbeangebot offeriert.

                                Deine Schufa dürfte noch nicht dergestaltig negativ sein, dass Du generell keine Kredite mehr generieren kannst. Dementsprechend solltest Du auch gute Chancen haben, über die Plattform einen entsprechenden Kredit zu erhalten.

                                Beachte allerdings, dass die Zinsen der Anbieter auf jeden Fall als bonitätsabhängig deklariert werden. Der Kredit kann sich also zinstechnisch teurer gestalten, als es auf den ersten Blick bei der Maxda-Auflistung den Anschein hatte.

                                Der Kredit selbst wird über die Bank generiert, Du kannst über Maxda allerdings Kontakt mit dem Kreditgeber aufnehmen.

                                Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                                viele Grüße

                                Kommentar


                                • #13
                                  Hallo,
                                  also ich denke, ich muss hier mal ein wenig Licht in das Dunkel bringen. Maxda ist im Grunde genommen ein Kreditvergleichsportal, welches sich auch auf die Tätigkeit als Kreditvermittler spezialisiert hat.

                                  Hinter Maxda steht keine Bank sondern vielmehr ein Medienunternehmen, welches die Internetplattform betreibt. Somit ist naheliegend, dass Du bei Maxda selbst keinen Kredit generieren kannst sondern vielmehr nur über Maxda zu einem Kredit kommen kannst.

                                  Dementsprechend führt Maxda selbst auch keine Schufa-Prüfung durch. Sowohl die Nutzung des Kreditvergleichsportals als auch die Kontaktaufnahme mit einem Kreditgeber, den Du über Maxda gefunden hast, ist für Dich absolut unverbindlich und kostenlos.

                                  Bei den Kreditgebern, die sich über Maxda von Dir finden lassen, ist dies allerdings ein wenig anders. Bei der Nutzung von Maxda wirst Du sehr schnell feststellen, dass die unterschiedlichen Kreditgeber auch völlig unterschiedliche Kreditvoraussetzungen haben und dementsprechend auch eine Bonitätsprüfung durchführen.

                                  Diese Bonitätsprüfung erfolgt zumeist über die Schufa. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Du mit einer negativen Schufa bei Maxda keinerlei Kredite finden kannst.

                                  Es gibt durchaus auch Kreditgeber, die Dir trotz negativer Schufa einen Kredit anbieten. Die Konditionen sind jedoch in diesem Fall garantiert nicht die Besten.

                                  Schau Dir sehr genau die jeweiligen Kreditvoraussetzungen an.

                                  Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                                  viele Grüße

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Dass man mit einem Eintrag in der Schufa keinen Kredit mehr bekommt stimmt grundsätzlich. Aber man kann es nicht allgemein für alle Einträge verwenden.

                                    Es kommt natürlich auch darauf an, um welchen Eintrag es sich handelt und ob die Rechnung sofort bezahlt wurde. Aber grundsätzlich stimmt es, dass man mit einem negativen Eintrag in der Schufa bei den Banken einen schlechten Stand hat, wenn man einen Kredit beantragen möchte.

                                    Maxda ist ein Kreditvermittler, der auch Kredite ohne Schufa vermittelt. Ob man einen solchen Kredit bekommt, hängt von verschiedenen individuellen Fakten ab.

                                    Man kann also einzelne Erfahrungen nicht so einfach auf andere Kreditsuchende umlegen. Nicht nur die Vergabe eines Kredits ohne Schufa hängt von den individuellen Voraussetzungen ab, sondern auch die Höhe der Kreditzinsen.

                                    Grundsätzlich kann man sagen, dass die Kreditzinsen umso höher sind, je höher das Risiko für die Bank ist, dass der Kreditnehmer den Kredit nicht tilgen kann. Ist das Risiko niedrig, sinken umgekehrt auch die Zinsen, aber nie so niedrig wie sie bei den Banken in Deutschland für Ratenkredit sind.

                                    Für Banken ist es wichtig zu wissen, wie hoch und sicher dein Einkommen ist und wie hoch deine Ausgaben sind. Auch dein Lebenswandel spielt für die Bewilligung eines Kredits eine große Rolle.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 472.197 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Hallo. Ich habe bei Maxda einen Kredit ohne Schufa laufen. Ich habe vor knapp einem Jahr dringend 3000 Euro für eine große Reparatur benötigt.

                                        Maxda hat mir einen 3500 Kredit ohne Schufa gewährt. Und dass sogar, obwohl ich monatlich nur 1250 Euro netto verdiene.

                                        Der Kreditantrag wird bei Maxda online auf der Webseite gestellt. Die Kreditvermittlung verzichtet weitestgehend auf lästige Vertreterbesuche.

                                        Kosten werden erst fällig, wenn der Kredit genehmigt wurde.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Maxda wirbt zwar damit, dass Kredite auch in schwierigen Situationen möglich sind. Du musst aber wissen, dass die Schufa trotz alledem abgefragt wird.

                                          Das hat schon rechtliche Gründe. Es muss nämlich geschaut werden, ob Strafbefehle gegen dich vorliegen oder ob du in der Insolvenz bist.

                                          Einfache Einträge in der Schufa machen nichts aus, da bekommst du bei Maxda einen Kredit. Wenn du aber "harte" Einträge hast, wird das leider nichts.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Ich habe einen negativen Schufa-Eintrag durch eine unbezahlte Telefonrechnung. Meine Sparkasse hat einen Ratenkredit daraufhin abgelehnt.

                                            Maxda hat mir einen 3500 Euro Kredit ohne Schufa gewährt. Ich habe seit 10 Jahren eine Festanstellung und ein Nettogehalt von 1600 Euro monatlich.

                                            Den Kredit habe ich online aufgenommen. Meine Identität wurde seinerzeit mit dem Postidentverfahren auf dem Postamt überprüft.

                                            Ich musste die letzten Gehaltsnachweise einreichen. Der Kredit wurde nach sieben Tagen ausgezahlt.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Nur kurz zu Ihrer Info, Maxda ist lediglich ein Kreditvermittler. Maxda vergibt keine Kredite. Wenn man sich aber die Seite ansieht, kann man schon ins Grübeln kommen.

                                                Die Seite ist dadurch etwas verwirrend, da Maxda verschiedene Kredite vermittelt. Neben dem normalen Ratenkredit, gibt es die schufafreien Kredite und die Privatkredite die von privaten Investoren kommen.

                                                Kreditsuchende mit schlechter Schufa haben bei Maxda durchaus Chancen auf einen Kredit. Dennoch schaut Maxda genau hin und prüft nicht nur die Schufa, sondern die gesamte finanzielle Lage des Kunden.

                                                Ganz wichtig ist da ein regelmäßiges und ausreichendes Einkommen, das aus einer festen Anstellung kommt, die nicht befristet ist. Außerdem müssen Sie einen Wohnsitz und ein Konto in Deutschland haben. Volljährigkeit ist ebenfalls Pflicht.

                                                Wenn Sie den schufafreien Kredit aus dem Ausland beantragen möchten, müssen Sie davon ausgehen, dass die maximale Kreditsumme bei 7500 Euro liegt. Auch muss das Einkommen hoch genug sein. Bei dieser Kreditsumme wird ein Einkommen von 1800 Euro netto verlangt.

                                                Der schufafreie Kredit ist stark standardisiert, also nicht flexibel. Sowohl die Kreditsummen als auch die Kreditlaufzeiten sind fest geschrieben. Bei einem privaten Kredit über Maxda haben Sie bessere und flexiblere Aussichten.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  – Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

                                                  Kommentar


                                                  • #20
                                                    Soweit mir jetzt bekannt ist, prüft Maxda die Schufa, macht aber eine Kreditzusage nicht von eventuellen Einträgen in der Schufa abhängig. Maxda ist ein Kreditvermittler der verschiedene Kredite bereitstellt.

                                                    Maxda bietet einen normalen Ratenkredit, den Kredit ohne Schufa aus dem Ausland und den Kredit von privat an. Maxda als Kreditvermittler wird für seinen Kunden den besten Kredit ermitteln und dem Kunden anbieten.

                                                    Den kann der Kunde dann annehmen oder nicht. Mit Kosten muss der Kunde da nicht rechnen. Erst wenn ein Kredit zustande kommt, stehen Maxda Vermittlungsgebühren zu. Dazu bezahlen Sie aber keine Extrazahlung, sondern die Gebühren werden in den Kredit verrechnet.

                                                    Der von Ihnen geschilderte Schufaeintrag dürfte aber keine Kreditablehnung bedeuten, sofern Sie eine gute Kreditwürdigkeit anhand eines ausreichenden Einkommens nachweisen können. Außerdem müssen Sie eine feste Anstellung nachweisen.

                                                    Bei Maxda können Sie ein nicht ausreichendes Einkommen mit sogenannten Kreditsicherheiten kompensieren. Das kann ein zweiter Mitantragsteller sein aber auch eine Immobilie oder eine beleihbare Versicherung, Sparverträge.

                                                    Um einen Kredit zu erhalten müssen Sie volljährig sein und einen Wohnsitz und ein Konto in Deutschland haben.

                                                    Sie sollten aber bedenken, dass der schufafreie Kredit ein relativ hohes Einkommen voraussetzt. Wenn Sie das nicht nachweisen können, sollten Sie es bei einer normalen Bank mit einem solventen Mitantragsteller versuchen.

                                                    Um beispielsweise einen Kredit über 5000 Euro zu erhalten müssen Sie als Einkommen netto 1600 Euro nachweisen. Die feste Anstellung muss seit 36 Monaten bestehen. Die Bank, die Sigma Kreditbank, nimmt keine Änderungen an den Kreditsummen als auch an den Laufzeiten vor.

                                                    Mit einem Einkommen erhalten Sie den kleinsten Kredit von 3500 Euro. Hier muss seit einem Jahr eine Anstellung bestehen. Sie weisen Ihr Einkommen anhand von Gehaltszettel und Kontoauszügen nach. Ich weiß jetzt nicht ob auch eine Kopie des Arbeitsvertrages verlangt wird.

                                                    Sicherheitshalber sollten Sie diesen kopieren. Die Beantragung des Kredites wird online vorgenommen und ist einfach und verständlich gehalten. Maxda punktet mit einem freundlichen Kundensupport wo alle Fragen bezüglich des Kredites beantwortet werden.

                                                    Übrigens wird nicht nur Volljährigkeit verlangt, auch die Altersgrenze ist beim schufafreien Kredit gedeckelt. Hier endet die Kreditvergabe mit 62 Jahren. Arbeitslose und Selbständige, auch Rentner, werden diesen Kredit nicht erhalten.

                                                    Vielleicht aber besteht über Maxda einen Kreditgeber zu finden, der über den "kleinen" Eintrag in Ihrer Schufa hinwegsieht.

                                                    Kommentar


                                                    • Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                                      Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

                                                      • #21
                                                        Du kannst bei Maxda wählen, ob Du einen Kredit mit oder einen Kredit ohne Schufa erhalten möchtest. Ist Deine Schufa schlecht, solltest Du von vornherein die zweite Variante vorziehen.

                                                        Es ist in der Regel kein Problem, einen Kredit ohne Schufa bis zur Höhe von 7500 Euro zu bekommen. Maxda vergibt Dir den Kredit aber nicht selbst, sondern dies tut eine der Partnerbanken, mit denen Maxda zusammenarbeitet, denn Maxda ist nur ein Vermittler und keine Bank.

                                                        Als Vermittler ist Maxda sehr seriös und kann empfohlen werden. Du musst für einen Kreditantrag und auch für eine Kreditanfrage nichts zahlen.

                                                        Eventuelle Gebühren fallen erst an, wenn es zu einer Bewilligung gekommen ist. Sie werden Dir dann auch nicht gesondert berechnet, sondern fließen in die Tilgungsraten ein.

                                                        Kommentar


                                                        • #22
                                                          Bei Maxda kannst Du sowohl Kredite mit als auch ohne Schufa Prüfung erhalten. Bei einem Kredit ohne Schufa wird relativ großer Wert auf andere Bonitätsmerkmale wie ein festes Einkommen in einer ausreichenden Höhe gelegt.

                                                          Arbeitnehmer haben hier grundsätzlich die besten Chancen. Wer arbeitslos ist oder kein eigenes Einkommen hat, kann sich dennoch die Chance auf einen Kredit bewahren, wenn er einen Bürgen stellt oder einen Mitantragsteller benennt.

                                                          Die maximale Kreditsumme bei einem schufafreien Kredit beträgt oftmals 7500 Euro. Wenn Du eine höhere Summe erhalten möchtest, kannst Du Dich ebenfalls an Maxda wenden.

                                                          Der Vermittler Maxda wird Deine persönlichen Kreditvoraussetzungen genau prüfen. Oftmals kannst Du den gewünschten Kredit erhalten, auch dann, wenn Du bei anderen Anbietern bisher nur Ablehnungen erfahren hast.

                                                          Kommentar


                                                          • #23
                                                            Maxda ist ein Kreditvermittler, bei dem man verschieden Kredite bekommt. Hauptsächlich ist Maxda dafür bekannt, dass dort schufafreie Kredite vermittelt werden.

                                                            Aber auch klassische Ratenkredite und Baudarlehen werden dort vermittelt. Auch Privatkredite bekommt man bei Maxda.

                                                            Dazu arbeitet Maxda mit verschiedenen Banken und privaten Kreditgebern zusammen. Das erhöht die Chance auf einen Kredit.

                                                            Ob du einen Kredit bekommst, kann dir aber niemand sagen. Auch die Mitarbeiter von Maxda haben darauf keinen Einfluss.

                                                            Du hinterlässt bei Maxda zunächst deinen Kreditwunsch. Dazu musst du das Onlineformular auf der Webseite von Maxda ausfüllen und abschicken.

                                                            Die Mitarbeiter von Maxda prüfen deinen Kreditwunsch auf mögliche Fehler oder fehlende Angaben. Ist die Prüfung positiv verlaufen, bekommst du die Nachricht, dass alles in Ordnung ist.

                                                            Das nennt man die vorläufige Kreditprüfung. Die hat für den Kreditgeber aber keine verbindliche Wirkung.

                                                            Die vorläufige Kreditprüfung bedeutet einfach nur, dass man grundsätzlich Chancen auf einen Kredit hat. Danach beginnen die Mitarbeiter von Maxda nach einem Kreditgeber zu suchen.

                                                            Besteht nach Einschätzung der Mitarbeiter von Maxda die Chance, dass du trotz negativer Schufa dennoch einen klassischen Ratenkredit bekommen kannst, dann wird dafür eine Bank gesucht.

                                                            Ist der negative Eintrag aber zu schwerwiegend, dann wird nach einer Bank für einen schufafreien Kredit gesucht.

                                                            Kommentar


                                                            • Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

                                                              (aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

                                                              • #24
                                                                Guten Tag,
                                                                wenn es wirklich nur eine offene Rechnung ist, die als Mahnung in die Schufa gekommen ist, geht es vielleicht auch ohne Kreditvermittler. Bei den Zinsen wäre dies ein erheblicher Unterschied, weshalb Sie es auf jeden Fall versuchen sollten.

                                                                Wichtig ist, dass die Mahnung inzwischen gezahlt ist. Besteht noch ein laufendes Mahnverfahren, wird es leider nicht mehr funktionieren.

                                                                Ist die Mahnung gezahlt, kann es noch bei der Targobank, bei Santander, bei der von Essen Bank und der Postbank klappen. Insbesondere das letzte Geldhaus bietet auch in solchen Fällen noch absolut akzeptable Zinsen an.

                                                                Wenn die Banken nicht mehr in Frage kommen und es in jedem Fall Maxda sein muss, so können besorgt sein: Einen Kredit ohne Schufa können Sie hier in jedem Fall bekommen. Allerdings ist diese Aussage nicht zwingend deckungsgleich damit, dass Sie garantiert ein Darlehen bekommen werden.

                                                                Bei Maxda müssen Sie mindestens 1000 Euro Kredit aufnehmen. Eine kleinere Summe geht leider nicht - der Darlehensvermittler ist also nicht geeignet, um damit die offene Rechnung zu bezahlen.

                                                                Sollte es Ihnen darum gehen, so wenden Sie sich an Cashper oder Vexcash. Dort können Sie auch kleinere Beträge ohne Schufa erhalten.

                                                                Außerdem sollten Sie wenigstens so 1200 Euro netto verdienen. Noch 50 Euro mehr wären besser, um zumindest etwas Luft zur gesetzlichen Pfändungsfreigrenze in Höhe von 1139,19 Euro zu haben.

                                                                Verdienen Sie weniger, benötigen Sie einen Bürgen. Verdienen Sie nur knapp über der Grenze, wird man Sie drängen, eine Kreditausfallversicherung abzuschließen.

                                                                Diese verursacht erhebliche Zusatzkosten. Machen Sie das deshalb nur, wenn es wirklich auf keinen anderen Fall geht.

                                                                Kommentar


                                                                • #25
                                                                  Mahnungen werden gelöscht, wenn du sie bezahlt hast. Das dauert nur drei Monate, bis die Schufa aktualisiert wird.

                                                                  Mit so einem geringen Eintrag, kann mit einem festen Einkommen ein Kredit aufgenommen werden. Oft wird der Kredit als Kredit ohne Schufa vergeben.

                                                                  Je nachdem wie hoch dein Einkommen ist, wird die Kreditsumme ausfallen. Du kannst eine Anfrage bei Maxda stellen.

                                                                  So kannst du erfahren, ob du deine Kreditunterlagen zuschicken kannst oder ob es zu einer Ablehnung kommen würde.

                                                                  Anfragen kosten dich nichts und sind unverbindlich. Wenn dir das Angebot also nicht zusagen sollte, musst du es nicht annehmen.

                                                                  Kommentar


                                                                  • #26
                                                                    Maxda wird Ihre Schufa prüfen. Ist diese so schlecht, dass sich kein Kreditgeber hierzulande findet, wird Maxda einen schufafreien Kredit aus dem Ausland anbieten.

                                                                    Diese Kredite sind keine Seltenheit. Es gibt sie schon seit Jahrzehnten. Früher nannte man diese Kredite "Schweizer Kredite". Da der Kredit heute aber vornehmlich aus Liechtenstein kommt, gerät dieser Name immer mehr in Vergessenheit.

                                                                    Um einen Kredit ohne Schufaabfrage zu bekommen, müssen Sie volljährig sein und nachweisen, dass Sie einen Wohnsitz und ein Konto in Deutschland haben.

                                                                    Sehr wichtig bei diesem Kredit ist die feste Anstellung. Sie darf nicht befristet sein und keine Probezeit enthalten. Das Einkommen muss immer über der Pfändungsfreigrenze liegen.

                                                                    Bei einem Kredit über 3500 Euro (hier beginnt erst die Kreditvergabe) muss ein Nettoeinkommen von 1150 Euro nachgewiesen werden. Entsprechende Tabellen finden Sie im Internet.

                                                                    Diese werden stets aktualisiert. Die Bank bietet lediglich drei Kreditsummen an. Der kleinste, wie bereits erwähnt, 3500 Euro, dann 5000 Euro und maximal 7500 Euro.

                                                                    Die Beschäftigungsdauer der Anstellung wird sich nach der Kredithöhe richten. Beim 3500 Euro wird eine Beschäftigungszeit von einem Jahr verlangt.

                                                                    Der 5000 Euro Kredit setzt eine Anstellungszeit von 36 Monaten voraus, der 7500 Euro Kredit 48 Monate.

                                                                    Sie können davon ausgehen, dass Maxda von sich aus prüfen wird, welcher Kredit für Sie in Frage kommt. Unter Umständen findet sich ein deutscher Kreditgeber.

                                                                    Solche Kredite sind auf jeden Fall günstiger als der schufafreie Kredit. Hier müssen Sie mit einem Zinsniveau von 11-12 % oft auch höher rechnen.

                                                                    Kommentar


                                                                    • Unsere User empfehlen folgende Anbieter für Kredite auch bei schlechter Schufa


                                                                      • #27
                                                                        Ich kann Ihnen aus eigener Erfahrung die Kreditvermittlung Maxda empfehlen. Bei diesem Vermittler erhalten Sie den Kredit ohne Schufa zu 3500, 5000 oder 7500 Euro.

                                                                        Ich habe mich für die kleinste Kreditsumme von 3500 Euro entschieden. Ich konnte mit diesem Geld eine Autoreparatur bezahlen und mein Girokonto ausgleichen.

                                                                        Der Kredit ist übrigens nicht an einen bestimmten Verwendungszweck gebunden. Damit Sie den Kredit erhalten, müssen Sie verschiedene Kreditvoraussetzungen erfüllen.

                                                                        Für die Kreditsumme von 3500 Euro müssen Sie ein regelmäßiges Nettoeinkommen von mindestens 1150 Euro nachweisen. Ein höheres Einkommen ist nie verkehrt.

                                                                        Des Weiteren müssen Sie unbefristet beschäftigt sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben. Dass Sie volljährig sein müssen, sollte selbstverständlich sein.

                                                                        Die Kreditanfrage können Sie einfach online auf der Webseite des Vermittlers stellen.

                                                                        Kommentar


                                                                        • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                          Bank
                                                                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                          50.183 mal von Lesern ausgewählt (48.7 %)
                                                                          Kredit-Berater.info
                                                                          (zu www.kredit-berater.info )
                                                                          32.466 mal von Lesern ausgewählt (31.5 %)
                                                                          2.673 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
                                                                          Sigma Kreditbank
                                                                          (zum Sigma Angebot )
                                                                          5.779 mal von Lesern ausgewählt (5.61 %)
                                                                          Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                          3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
                                                                          1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                                                          Stand: 19.12.2018
                                                                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                          Lädt...
                                                                          X