unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.965 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

Schon 1416 Anträge in den letzten 30 Tagen
Heute schon 6 gestellte Anträge
  • dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trotz Schufa Kredit bekommen Strich wirklich möglich?

Einklappen
X
Einklappen

Trotz Schufa Kredit bekommen Strich wirklich möglich?

Wenn ich das im Internet richtig lese, dann kann man überall angeblich trotz Schufa einen Kredit bekommen. Ich kann das gar nicht so richtig glauben.

Meine Schufa ist relativ schlecht, weil ich vor einem halben Jahr meine Kreditkarte gekündigt bekommen habe. Ich habe mich über etliche Jahre hin retten können, weil ich jeden Monat die Kreditkarte mit Hilfe einer neuen Abbuchung ausgleichen konnte. Ich habe also die Kosten der Kreditkarte mit der Kreditkarte ausgeglichen.

Ein sehr aufwendiger Prozess, der viel Disziplin von mir verlangt hat. Doch wie es so ist im Leben, irgendwann ist Schluss damit.

Es kam was dazwischen und ich konnte meinen kleinen Trick nicht anwenden. Die Kreditkartenfirma hat mir natürlich sofort die Kreditkarte gekündigt und fordert nun das Geld von mir zurück.

Auch wenn die Kündigung bereits vor einem halben Jahr war, habe ich das Ganze noch ein wenig hinauszögern können. Doch nun ist es soweit und ich muss die Kosten zurückzahlen. Meine Schufa ist durch die Kündigung schlecht aber ich benötige trotzdem einen Kredit.

Kann ich trotz Schufa Kredit bekommen oder ist das nicht möglich? Ein festes Einkommen habe ich auf jeden Fall. Es beträgt 1400 EUR im Monat.

Offen habe ich auf der Kreditkarte 2800 EUR. Jeden Monat kommen aber noch ein paar Zinsen drauf, sodass ich denke, dass ich etwa eine Kreditsumme von 3200 EUR benötige. Wäre das trotz schlechter Schufa möglich?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Über eine in Deutschland ansässige Bank gibt es keinen Kredit mehr. Die Sigma Bank in Liechtenstein vergibt Kredite mit negativer Schufa.

Sie können mit Ihrem Einkommen einen Kredit von 3.500 Euro beantragen. Sie haben eine Laufzeit von 40 Monaten.

Es findet keine Schufa-Abfrage statt und der Verwendungszweck wird auch nicht hinterfragt. Der Vorgang läuft auf dem Postweg ab.

Sie müssten sich das Antragsformular für den 3.500 Euro Kredit herunterladen. Wenn Sie es ausgefüllt haben, schicken Sie es an die Bank nach Liechtenstein zusammen mit Gehaltsnachweis, Arbeitsvertrag und Kontoauszüge.

Die Bank nutzt noch das PostIdent. Nach ein paar Tagen meldet sich die Bank dann bei Ihnen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Die Kündigung einer Kreditkarte ist wie die Kündigung eines Kredits. Ich bin mir daher sicher, dass es sich bei Ihrem Eintrag um ein hartes Negativmerkmal handelt.

Dadurch wird es nicht einfach, einen Kreditgeber zu finden, der Ihnen einen Kredit anbietet. Dadurch wird die Aussage aus dem Internet schon mal ganz einfach widerlegt.

In Ihrer Situation hilft meines Erachtens nach nur ein Kreditvermittler. Meinem Schwager wurde von der Kreditvermittlung Maxda mit einem Kredit geholfen.

Sie können die kleinste Kreditsumme von 3500 Euro beantragen. Da Sie ein Mindesteinkommen von 1150 Euro nachweisen müssten, reicht Ihr Einkommen auf jeden Fall.

Sie können auf der Webseite von Maxda eine unverbindliche Kreditanfrage stellen. Alles Gute.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        10.390 mal von Lesern ausgewählt (56,55 %)
        Sigma Kreditbank
        1.724 mal von Lesern ausgewählt (9,38 %)
        Targobank
        1.295 mal von Lesern ausgewählt (7,05 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        904 mal von Lesern ausgewählt (4,92 %)
        Auxmoney
        661 mal von Lesern ausgewählt (3,60 %)

Bei einem schufafreien Kredit spielt es keine Rolle, wie gut oder schlecht Ihre Schufa ist, weil diese ja nicht abgefragt wird. Es stimmt jedoch nicht, dass man überall Kredite ohne Schufa bekommt.

Alle Banken in Deutschland sind gesetzlich verpflichtet, bei jedem Kreditantrag Daten von der Schufa abzurufen. Nur die Sigma Kreditbank in Liechtenstein darf schufafreie Kredite an deutsche Kunden in Deutschland auszahlen.

Alle anderen Anbieter sind unseriös, ausgenommen gute Kreditvermittler, die schufafreie Kredite anbieten. Die leiten den Kreditantrag aber auch nur an die Sigma Kreditbank weiter und verlangen dafür von Ihnen Vermittlungsgebühren.

Sie können bei der Liechtensteiner Bank einen schufafreien Kredit von 3.500 Euro beantragen. Ihr Mindestverdienst muss 1.150 Euro betragen und Sie müssen deutscher Staatsbürger sein.

Sie erhalten den Kredit, wenn Sie ein Arbeitsverhältnis ohne Befristung haben und seit mehr als 12 Monaten in Ihrer Firma beschäftigt sind. Die 3.500 Euro müssen in 40 Raten zu 105,15 Euro monatlich getilgt werden.

Den Kreditantrag (gibt es auf der Homepage der Bank) füllen Sie aus, unterschreiben ihn und senden ihn mit folgenden Dokumenten nach Liechtenstein:
        - Original Lohnzettel der beiden Vormonate
        - dazu gehörige Kontoauszüge
        - Ausweiskopie (beide Seiten)
        - Kopie Lohnzettel vom Dezember des Vorjahres

Da alles nur als Brief geschickt werden kann, dauert die Bearbeitung entsprechend lange. Stellen Sie sich auf eine Wartezeit von beinahe 2 Wochen ein.

Kommentar

Du kannst grundsätzlich einen Kredit ohne Schufa aufnehmen und hast dafür auch verschiedene Möglichkeiten. Die gängigste Kreditsumme sind 3500 Euro.

Es steht Dir frei, ob Du den Kreditantrag bei der Sigma Kreditbank AG in Liechtenstein oder über einen geeigneten Kreditvermittler stellen möchtest. Entscheidest Du Dich für einen Kreditvermittler, ist es aber sehr wichtig, dass es sich um einen seriösen Anbieter handelt.

Es ist sehr gut, dass Du ein festes Einkommen in Höhe von 1400 Euro nachweisen kann, denn das setzen die allermeisten Kreditgeber zwingend voraus. Die Pfändungsfreigrenze liegt bei 1133 Euro und die solltest Du auf jedem Fall überschreiten, denn ansonsten hätte der Kreditgeber keine Sicherheit.

Weitere Voraussetzungen für den Kredit ohne Schufa sind die deutsche Staatsbürgerschaft sowie ein fester Wohnsitz in Deutschland. Das alles musst Du gegenüber dem Kreditgeber durch geeignete Unterlagen nachweisen können.

Grundsätzlich solltest Du für das Versprechen, einen Kredit ohne Schufa zu erhalten, niemals in Vorkasse gehen oder eine Kreditversicherung abschließen, die angeblich notwendig ist, um Dir den Kredit auszuzahlen.

So etwas ist nicht wahr und erhöht Deine Chancen auf keinem Fall. Seriöse Anbieter prüfen Deinen Antrag auf ähnliche Weise wie jede Bank.

Das bedeutet, dass Du eine Anfrage stellst oder ein Antragsformular ausfüllst und zur Überprüfung einsendest. Anschließend wirst Du ein Kreditangebot erhalten, wenn die Voraussetzungen bei Dir gegeben sind.

Wenn Du Dich für einen Kreditantrag bei der Sigma Kreditbank AG entscheidest, solltest Du einige Werktage einplanen, bis Du eine Nachricht bekommst. Den Antrag kannst Du über die Webseite dieser Bank stellen.

Auch wenn es wie ein Umweg erscheinen mag, geht es oftmals deutlich schneller, wenn Du einen Kreditvermittler kontaktierst. Dann kannst Du bereits nach einigen Stunden mit einer Antwort rechnen.

Maximal dauert es hier 24 Stunden. Viele gute und seriöse Kreditvermittler arbeiten mit ausländischen Banken zusammen, die Kredite ohne Schufa Auskunft bewilligen können.

Bon Kredit steht zum Beispiel in enger Verbindung mit der Sigma Kreditbank. Der Vermittler hat über 45 Jahre Erfahrung und kann immer empfohlen werden.

Das Gleiche ist bei Maxda, Creditolo oder Credimaxx der Fall. Es gibt auch einige neue Vermittler, die ebenfalls seriös arbeiten.

Das sind beispielsweise Boncred, Credicom oder Duratio.

Kommentar

• Hallo kati,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Guten Tag,

"überall" einen Kredit trotz (negativer) Schufa zu erhalten, halte ich persönlich für ein ziemlich schlimmes Gerücht, welches nur Hoffnungen bei all jenen hervorruft, die in einer finanziellen Notlage stecken. An dieser Stelle hast du entweder die erhaltenen Informationen im Internet falsch verstanden oder deine besuchten Seiten sind schlichtweg unprofessionell.

In der Realität wirst du bei keiner Bank in Deutschland einen Kredit erhalten. Du musst du für ein schufafreies Darlehen an einen Kreditvermittler wenden, welcher dir eine Finanzierung aus dem Ausland beschaffen kann.

Wichtig ist hierbei, dass deine Bonität ausreichend gut ist.

Kommentar

Wer so knapp rechnet, bekommt irgendwann die Quittung präsentiert. Ich habe so etwas Ähnliches jeden Monat mit meinem Dispo gemacht.

Als dann meine Waschmaschine kaputt war, konnte ich nichts mehr ausgleichen. Ich habe dann einen Kredit ohne Schufa bei der Sigma Kreditbank aufgenommen.

Bei der Kreditbank aus Liechtenstein habe ich 3500 Euro mit einer 40-monatigen Laufzeit aufgenommen. Die gleiche Kreditsumme könnten Sie mit ihrem Einkommen auch beantragen.

Wichtig wäre noch, dass Sie in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis beschäftigt sind. Der Kreditantrag wird Ihnen bei der Sigma Kreditbank als Download zur Verfügung gestellt.

Kommentar

Wenn keine Pfändung vorliegt, dann haben Sie gute Chancen einen Kredit trotz Schufa zu erhalten. Geeignet halte ich das Portal Smava dafür.

Denn es muss gar nicht immer ein Kredit aus dem Ausland sein. Viele Banken vergeben bei entsprechender Bonität einen Kredit trotz Schufa.

Sie liefern ein wichtiges Argument für die Kreditvergabe: Als alleinstehende Person ist Ihr Einkommen pfändbar. Trotz Schufa bleibt dem Kreditgeber damit die Möglichkeit, bei Zahlungsausfall der Raten, die Pfändung einzuleiten.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Durch die schlechte Schufa haben Sie hierzulande bei deutschen Banken keine Kreditchancen mehr. Es sei denn Sie könnten einen solventen Bürgen präsentieren.

Diese Person muss aber eine sehr gute Bonität haben, die Bank wird das genau prüfen. Wenn es sich um einen leichten Eintrag handeln würde, könnte eventuell ein Kredit trotz Schufa von der Von Essen Bank eine Option sein.

Aber die Kündigung der Kreditkarte wird wie eine Kreditkündigung gewertet und verursacht einen harten negativen Eintrag in der Schufa. Sie sollten nicht weiter suchen und sich nur Ablehnungen einhandeln.

Beauftragen Sie einen seriösen Vermittler wie beispielsweise Creditolo, Credimaxx oder Maxda. Diese Vermittler können Ihnen den schufafreien Kredit beschaffen.

Allerdings müssen Sie da 3500 Euro aufnehmen, denn damit beginnt die Kreditvergabe. Die geldgebende Bank ist die Sigma Kreditbank, die strenge Voraussetzungen für den Kredit festlegt.

Ihr Einkommen dürfte für den kleinsten Kredit ausreichen, sofern Sie nicht unterhaltspflichtig sind. Neben dem Einkommen muss Ihr Arbeitsvertrag unbefristet sein und bereits seit einem Jahr bestehen.

Sie bezahlen den Kredit mit 40 Monatsraten ab. Der Zinssatz liegt bei 11-12 %. Als Nachweis Ihrer Bonität benötigt die Bank Einkommensnachweise und Kontoauszüge der beiden Vormonate.

Da die Unterlagen auf den Postweg gebracht werden, müssen Sie mit einer Kreditbearbeitungszeit von 8-10 Werktagen rechnen.

Kommentar

Wenn Ihre Schufa-Auskunft negativ ist, erhalten Sie selbstverständlich nicht überall einen Kredit. Bei einer gekündigten Kreditkarte wurde übrigens ein hartes Negativmerkmal in Ihrer Auskunft vermerkt.

Dadurch ist ein Kredit normalerweise nur bei einem Kreditvermittler möglich. Sie benötigen dann den sogenannten Kredit ohne Schufa.

Dieser Kredit stammt aus dem Ausland und ist in Deutschland nur zu 3500, 5000 oder 7500 Euro erhältlich. Ich habe meinen Kredit ohne Schufa vor wenigen Monaten bei der Kreditvermittlung Creditolo aufgenommen.

Der Kredit wurde mir nach etwas mehr als einer Woche überwiesen. Ich kann Ihnen diesen Vermittler echt empfehlen.

Kommentar

Guten Tag,

einen Kredit trotz einer negativen Schufa-Kartei zu erhalten, klingt laut zahlreicher Werbeversprechen enorm leicht zu bewerkstelligen. Dass dir aus einem solchen Darlehen erheblich höhere Kosten entstehen, wird dir natürlich in diesem Zusammenhang zunächst einmal nicht gesagt.

Wenn dir deine Kreditkarte gekündigt wurde, dann bist du nicht gut mit einen Finanzen umgegangen und solltest dir darüber auch im Klaren sein, statt nach ausreden zu suchen und den gleichen Fehler irgendwann wieder begehen.

Ein schufafreies Darlehen in Höhe von 3.200 Euro kannst du bei einem Kreditvermittler deiner Wahl anfragen. Seriöse Vermittler sind beispielsweise Maxda oder Bon Kredit.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.
                        Euro Testsieger
                        Finanztip
                        Tüv Saarland
                        Ekomi

Einen Kredit bei deutschen Banken werden Sie nicht mehr bekommen. Dafür sorgt Ihre schlechte Schufa.

Dennoch gibt es noch andere Kreditmöglichkeiten. Da wäre beispielsweise der schufafreie Kredit den die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein vergibt.

Die Bank hat keinen Einblick in die Schufa und der Kredit wird dort auch nicht eingetragen. Mit Ihrem Einkommen könnten Sie sich für den 3500 Euro Kredit qualifizieren.

3200 Euro werden Sie nicht erhalten, da die Bank nur drei Kreditsummen bereitstellt. Beginnend mit dem kleinsten Kredit über 3500 Euro.

Sie können den Kredit ohne Verwendungszweck aufnehmen. Er wird mit 40 Monatsraten à 105 Euro zurückbezahlt.

Neben dem Einkommen setzt die Bank noch auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag der wenigstens ein Jahr bestehen muss. Sie können den Kredit sowohl bei der geldgebenden Bank stellen oder über einen seriösen Kreditvermittler.

Hier wären seriös zu nennen, Maxda, Bon Kredit, Creditolo oder Credimaxx. Das sind nur ein paar Vermittlungen zur Auswahl.

Wenn Sie einen Vermittler beauftragen sollten Sie aufpassen, dass Sie keine Vorkasse bezahlen und sich auch kein Versicherungsprodukt andrehen lassen.

Zum Nachweis Ihrer Bonität verlangt die Bank Einkommensnachweise und Kontoauszüge aus den letzten beiden Monaten. Eine Kopie des Personalausweises ist ebenfalls notwendig.

Sie müssen die Kreditunterlagen auf den Postweg bringen und bei der Post gleichzeitig das Postident vornehmen. Sie können mit einer Bearbeitungszeit von 8-10 Werktage rechnen.

Kommentar

Eine gekündigte Kreditkarte macht sich in der Schufa-Auskunft nicht besonders gut. Wenn ich es richtig weiß, ist das genauso schlimm, wie ein gekündigter Kredit.

Bei einem harten Negativmerkmal ist ein Kredit trotz Schufa von einem Kreditmarktplatz oder von einem Kreditvermittler nicht mehr möglich. Sie müssten einen Kredit ohne Schufa beantragen.

Sie erhalten diesen Kredit zum Beispiel bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein. Die Bank ist sehr seriös und bietet für deutsche Verbraucher 3500, 5000 und 7500 Euro an.

Welche Kreditsumme für Sie infrage kommt, ist von Ihrem Einkommen abhängig. Ich habe zum Beispiel mit einem Einkommen von 1750 Euro netto 3500 Euro erhalten.

Ich hätte mit diesem Einkommen aber auch 5000 Euro aufnehmen können.

Kommentar

Guten Tag,

das Internet ist mit Angeboten für Kredit ohne das Vorzeigen der persönlichen Schufa-Auskunft bis unter den Rand voll, wenn du dir das mal bildlich verdeutlichen möchtest. Immer mehr Anbieter scheinen auf diesen Zug aufzuspringen und machen sich die finanzielle Not vieler Verbraucher zu Nutze.

Kreditkarten sind natürlich das Paradebeispiel Nummer 1, wenn es um eine Verschuldung geht. Du solltest meiner Meinung unbedingt einen Schlussstrich unter das Kreditkartenkapitel ziehen und einen Kredit für eine Umschuldung der offenen Forderungen aufnehmen.

Wegen deiner schlechten Schufa musst du dich wohl oder übel an einen Kreditvermittler wenden, welcher dir Finanzierungsangebot von ausländischen Kreditinstituten beschaffen kann. Mit einem Finanzierungswunsch von 3.200 Euro liegst du absolut im Rahmen.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:
                              Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.
                              Verwendung
                              In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 27.308 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                              Gebrauchtwagen (Hier vergleichen)
                              5.462 User
                              Neuwagen (Hier vergleichen)
                              3.823 User
                              Umschuldung (Hier vergleichen)
                              3.550 User
                              Einrichtung (Hier vergleichen)
                              3.277 User
                              TV, Computer etc. (Hier vergleichen)
                              2.731 User
                              Familiäre Anlässe (Hier vergleichen)
                              2.458 User
                              Bildung (Hier vergleichen)
                              2.185 User
                              Gründung (Hier vergleichen)
                              1.365 User
                              Reise & Urlaub (Hier vergleichen)
                              1.092 User
                              Mode & Schmuck (Hier vergleichen)
                              819 User
                              Sonstiges (Hier vergleichen)
                              546 User

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                              Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                              Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                              Smava
                              10.390 mal von Lesern ausgewählt (56,55 %)
                              Sigma Kreditbank
                              1.724 mal von Lesern ausgewählt (9,38 %)
                              Targobank
                              1.295 mal von Lesern ausgewählt (7,05 %)
                              Kredit-ohne-Schufa.de
                              904 mal von Lesern ausgewählt (4,92 %)
                              Auxmoney
                              661 mal von Lesern ausgewählt (3,60 %)

• Euro Testsieger
                              Finanztip
                              Tüv Saarland
                              Ekomi

• 1
                              Bewerten Sie hier
                              die Qualität der
                              Antworten
                              Bitte bewerte uns!
                              4,50 / 5 Sterne
                              Es wurden bisher insgesamt:
                              16 Bewertungen für Trotz Schufa Kredit bekommen Strich wirklich möglich? abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                            X