Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist seriöser Kredit mit Schufa Eintrag möglich?

Einklappen
X
Einklappen

• Ist seriöser Kredit mit Schufa Eintrag möglich?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Im Internet liest man ja vieles über Kredite. Vor allen Dingen über solche, die in jeder Lebenslage möglich sind.

Da ich aber nicht auf den Kopf gefallen bin und mich nicht über den Tisch ziehen lasse, glaube ich natürlich nicht, dass wirklich in jeder Lebenslage ein Kredit möglich ist. Und ich weiß auch nicht, ob in meiner jetzigen Lebenslage ein Kredit möglich ist. Daher möchte ich mich hier im Forum erkundigen.

Ich suche einen seriösen Kredit mit Schufa Eintrag. Der Kredit soll nicht in der Schufa eingetragen werden, sondern ich habe einen Schufa Eintrag, der zwar von mir erledigt wurde, aber eben immer noch in der Schufa steht. Es handelt sich dabei um einen Eintrag über eine nicht beglichene Rechnung bei meinem Telefonanbieter.

Die Telefonanbieter sind ja immer relativ schnell, wenn es um Schufa-Einträge geht. Und meiner hat mir den Eintrag verpasst, weil ich einmal eine Rückbuchung bei der Begleichung der Telefonrechnung hatte. Ein dummer Fehler, den ich zwar korrigiert habe, aber der Eintrag steht halt trotzdem in der Schufa.

Den Kredit mit Schufa Eintrag benötige ich, weil ich gerne ein neues Sofa für das Wohnzimmer kaufen möchte. Mein altes Sofa ist voller Flecken und durchgesessen und wirklich nicht mehr schön anzusehen. Es ist inzwischen auch 12 Jahre alt und muss wirklich erneuert werden.

Da ich aber nicht ein Sofa für 200 EUR kaufen möchte, sondern schon ein wenig Qualität wünsche, benötige ich einen Kredit in Höhe von 1500 EUR. Kann mir da jemand helfen? Ist ein seriöser Kredit mit Schufa Eintrag möglich?

Tatsächlich gibt es einen seriösen schufafreien Kredit. Der Geldgeber ist die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein.

Allerdings beginnt die Kreditvergabe dort erst bei 3500 Euro. Entweder Sie entscheiden sich, etwas mehr Kredit aufzunehmen um vielleicht noch andere Anschaffungen zu tätigen, oder Sie müssen einen anderen Kreditgeber wählen.

Das Kreditangebot ist aber sehr eingeschränkt. Es gibt zwar den Spezialanbieter Cashper der einen schnellen Kredit aber nur bis 600 Euro vergibt.

Wenn Sie den Kredit korrekt bezahlt haben, gelten Sie als Bestandskunde und können dann mehr Kredit aufnehmen. Die Schufa darf leicht belastet sein.

Eine andere Möglichkeit wäre die Nennung eines solventen Bürgen. Damit erhalten Sie überall einen Kredit.

Sie könnten dann einen Kreditvergleich vornehmen und nach einem günstigen Anbieter suchen. Aber auch die Von Essen Bank wäre eine Option.

Dieser Kreditgeber stellt noch einen Kredit bereit, wenn die Schufa leicht belastet ist. Allerdings müssen Sie dann mit einem erhöhten Zinssatz rechnen. Vielleicht stellen Sie zuerst einmal eine Kreditanfrage.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      29.841 mal von Lesern ausgewählt (63.48 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.867 mal von Lesern ausgewählt (3.97 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      4.183 mal von Lesern ausgewählt (8.9 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.239 mal von Lesern ausgewählt (4.76 %)
      2.374 mal von Lesern ausgewählt (5.05 %)
      1.454 mal von Lesern ausgewählt (3.09 %)
      Stand: 24.05.2019

Bei Kreditvermittlern kann man mit einem Kredit in schwierigen Fällen schon ganz schön auf die Nase fallen. Ich hatte selbst schon viel Glück, als mich ein Vermittler bei einem Gespräch fast eingewickelt hatte.

Zum Glück habe damals nichts unterschrieben. Geholfen hat mir danach ein Privatkredit, den ich auf dem Kreditmarktplatz von Auxmoney aufgenommen habe.

Die Kredite werden auf diesem Kreditmarktplatz auch mir leichten Negativmerkmalen vergeben. Die Finanzierung der Kredite führen private Geldgeber durch.

Je nach Bedarf können Sie 1000 bis 50000 Euro beantragen. Der Kreditantrag wird bei Auxmoney online gestellt.

Kommentar

Mit einem Eintrag in der Schufa können Sie einen Kredit beantragen. Es handelt sich um keinen schweren Eintrag, sondern eher um den Klassiker: verspäteter Rechnungsausgleich.

Durch den erledigten Vermerk sind Sie keinesfalls von der Kreditvergabe ausgeschlossen. Allerdings werden Sie mit einem höheren Zins belastet.

Deshalb empfehle ich Ihnen das Kreditportal Smava. Dort erhalten Sie mit einem erledigten Eintrag in der Schufa noch immer einen günstigen Kredit.

Smava ist ein kompetenter Kreditpartner, der Sie zum Ziel bringt. Eine sehr gute Beratung ist ebenso garantiert, wie die schnelle Bearbeitung eines Kreditantrags.

Kommentar

So ein Eintrag in der Schufa hat sich heutzutage leider sehr schnell. Wenn ich es aber richtig verstanden habe, handelt es sich ja nur um einen leichten Schufa-Eintrag.

Sie müssen daher keinen Kredit ohne Schufa beantragen. Ich würde Ihnen einen Privatkredit von Auxmoney für Ihr neues Sofa empfehlen.

Auxmoney ist ein Kreditmarktplatz im Internet, auf dem die Kreditsummen alle von privaten Anlegern finanziert werden. Sie können einen Antrag nach Ihrer Registrierung wählen.

Sobald Sie den Antrag gestellt haben, beginnt die Finanzierung des Kredits. Kleine Kreditsummen werden eigentlich recht zügig finanziert.

Kommentar

• Hallo Messi10,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Ja, da muss ich Ihnen recht geben, im Internet liest man vieles über Kredite. Erstens ist jeder Kredit "unglaublich günstig" außerdem so schnell auf dem Konto, sodass man nur staunen kann.

Zudem lässt sich überall nachlesen, je höher das Risiko eines Kreditausfalls ist, umso einfacher und schneller klappt es mit Kredit. Natürlich ist das alles vollständiger Blödsinn.

Eine Bank, eine Versicherung oder ein anderer systemrelevanter Kreditgeber dürfte nicht einmal Kredit bewilligen, wenn das Risiko überbordet. Nur dank Bonitätsprüfung nachweislich sichere Darlehen dürfen Kreditinstitute ausreichen.

Mit dieser Information im Hinterkopf relativiert sich so mach flotter Werbespruch vom Kredit ohne Bonitätsnachweis. Ist seriöser Kredit mit Schufa Eintrag möglich, das beantworte ich dennoch klar mit "Ja".

Wichtig ist es als Antragsteller, ein gesundes Misstrauen beizubehalten. Gerade bei Krediten über Vermittler läuft längst nicht alles seriös und in ordentlichen Bahnen ab.

Legen Sie den Rückwärtsgang ein, sobald Sie Vorkasse leisten sollen. Das Gleiche gilt für die aufgedrängte Kreditkarte, eine beliebige Versicherung oder Kapitalanlage.

Ein seriös arbeitender Vermittler bietet Ihnen Kredit an. Bis Sie den in den Händen haben, hält er sich von weiteren Provisionsgeschäften zurück.

Jeder Kreditantrag mit negativer Schufa ist ein gewisses "Glücksspiel" bei der Bewilligung. Schon eine Kleinigkeit, beispielsweise ein relativ frischer Kontowechsel, kann Ihnen den Kredit "trotz" Schufa vermiesen.

Wobei ich Ihnen an dieser Stelle sagen muss, vielleicht sind Sie nicht einmal auf einen Sonderkredit mit Schufa angewiesen. In der Regel ist eine verspätete Telefonrechnung eine Bagatelle.

Eingetragene Bagatellen, wenn Sie sofort gezahlt haben, löscht die Schufa auf Antrag. Damit ist Ihre Schufa wieder ganz sauber, nachfragen lohnt sich in Ihrem Fall bestimmt.

Unabhängig davon schlage ich Ihnen den Kreditversuch über Smava vor. Als Vermittler genießt Smava einen ausgezeichneten Ruf.

Klappt das nicht, bleiben nur die "harten Sonderkredite" übrig. Trotz Schufa und ab 1000 Euro Kreditsumme möglich, bietet Auxmoney passenden Kredit von privat an.

Möchten Sie lieber den Kredit einer Bank anfragen, dann ist die Von Essen Bank der richtige Ansprechpartner. Vom Kredit ohne Schufa aus dem Ausland rate ich ab.

Das Problem daran ist, schufafreier Kredit fängt erst ab 3500 Euro Kreditbedarf an. Die von Ihnen benötigten 1500 Euro bietet die Sigma Kreditbank nicht an.

Kommentar

Die grundlegende Voraussetzung für einen Kredit ohne Schufa ist ein festes Einkommen in einer angemessenen Höhe. Es gibt viele Kredite, die in schwierigen Fällen vergeben werden, in jeder Lebenslage ist aber kein Kredit möglich.

Wer anderes behauptet, ist schlichtweg unseriös. Du kannst den Kreditantrag zum Beispiel bei der Firma Maxda stellen.

Das ist ein sehr seriöser und erfahrener Kreditvermittler. Die Anfrage kostet Dich nichts.

Maxda wird versuchen, schnellen einen passenden Kredit für Dich zu finden.

Kommentar

Einen Kleinkredit von 1500 Euro erhalten Sie mit Sicherheit bei Auxmoney. Bei diesem Kreditgeber werden Sie auch mit einem leichten Eintrag in Ihrer Schufa als Kreditnehmer akzeptiert.

Nachdem Sie sich auf der Webseite als Kreditnehmer registriert haben, können Sie sofort einen Kreditantrag stellen. Dieser Vorgang dauert etwa 20 Minuten.

Sobald Sie die Onlineformulare vollständig ausgefüllt haben, beginnt die Finanzierung des Kredits. Die privaten Geldgeber von Auxmoney finanzieren diesen Kredit in kleinen Beträgen.

Bei einer Kreditsumme von 1500 Euro sollte diese Finanzierung aber recht schnell abgeschlossen sein. Kredite werden immer nur dann ausgezahlt, wenn sie vollständig finanziert wurden.

Den Kreditvertrag erhalten Sie dann von der SWK Bank. Dies Bank übernimmt bei Ihnen dann auch die Auszahlung der Kreditsumme.

Ich schätze, dass Sie den Kredit nach vier bis fünf Tagen erhalten.

Kommentar

Wenn es sich nicht um ein hartes Negativmerkmal handelt, würde ich an Ihrer Stelle die Löschung bei der Schufa beantragen. Dadurch werden für Sie günstige Onlinekredite möglich.

Die Löschung des Eintrags können Sie bei der Schufa schriftlich beantragen. Sobald Sie eine Antwort erhalten, das der Eintrag gelöscht ist, können Sie einen Kreditvergleich starten.

Dies funktioniert besonders einfach bei Check24. Sie suchen die Webseite im Internet auf und geben in den Vergleichsrechner die gewünschte Kreditsumme und den Verwendungszweck ein.

Sie werden sofort auf die Folgeseite weitergeleitet und können dort das Ergebnis noch durch die Laufzeit verfeinern. Achten Sie bei den Kreditangeboten auf einen niedrigen effektiven Jahreszins.

Sie können diese Kredite online beantragen.

Kommentar

Guten Tag,

dass in "jeder Lebenslage" der Erhalt eines Darlehens möglich ist, klingt sicherlich verlockend und attraktiv für viele Verbraucher. Dabei sollte man sich jedoch im Klaren darüber sein, dass man selbst für deine Fehler in diesem Bereich verantwortlich ist und weitaus mehr Geduld und Gewissenhaftigkeit an den Tag legen sollte, bevor später das böse Erwachen kommt.

Wenn deine Schufa-Kartei durch einen negativen Eintrag belastet ist, musst du dich bei einem Kreditvermittler um einen schufafreien Kredit bemühen, welcher dir in der Regel von einer Bank aus dem Ausland angeboten wird. Eine Provision für den Vermittler sowie Bearbeitungsgebühren machen das Darlehen neben einem hohen Zinssatz überaus teuer.

Seriös arbeitende Anbieter findest du unter anderem auf der Vergleichsseite financer.com.

Kommentar

• 

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                            Bank
                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                            29.841 mal von Lesern ausgewählt (63.48 %)
                            Kredit-Berater.info
                            (zu www.kredit-berater.info )
                            1.867 mal von Lesern ausgewählt (3.97 %)
                            2.374 mal von Lesern ausgewählt (5.05 %)
                            Sigma Kreditbank
                            (zum Sigma Angebot )
                            4.183 mal von Lesern ausgewählt (8.9 %)
                            Kredit-ohne-Schufa.de
                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                            2.239 mal von Lesern ausgewählt (4.76 %)
                            1.454 mal von Lesern ausgewählt (3.09 %)
                            Stand: 24.05.2019
                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                            • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

NAN / 5 Sterne
                              Es wurden bisher insgesamt:
                              Bewertungen für Ist seriöser Kredit mit Schufa Eintrag möglich? abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                            X