Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Creditolo Erfahrung - Kredit auch ohne Schufa? ▷
53 Banken im Vergleich zum Fachartikel
unser Forum: 95.158 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Creditolo Erfahrung - Kredit auch ohne Schufa?
  • Creditolo ist tatsächlich ein Anbieter, der Kredite ohne Schufa vermittelt. Sie arbeiten dabei mit der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein zusammen, die diese Kredite bereitstellt.
  • Ein weiterer Anbieter ist Besserfinanz. Dieser Anbieter hat sich vor allem bei Kleinkrediten, Zwischenfinanzierungen und bei kurzfristigen, finanziellen Engpässen als erfolgreich erwiesen. Besserfinanz hat zahlreiche positive Bewertungen erhalten.
  • Einige Personengruppen wie Smava-Nutzer haben positive Erfahrungen gemacht, da es dort auch eine Option für Kredite trotz schlechter Schufa gibt und eine Zusammenarbeit mit vielen verschiedenen Banken besteht, welche die Wahrscheinlichkeit für eine Kreditzusage erhöht.
  • Es ist grundsätzlich sehr wichtig, verschiedene Anbieter miteinander zu vergleichen und dabei auch auf die Konditionen und mögliche Kosten zu achten. Bei einer negativen Schufa kann ein Kredit trotz Schufa eine bessere Option sein als ein Kredit ohne Schufa.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Creditolo Erfahrung - Kredit auch ohne Schufa?

Einklappen
X
Posting von arbindbiscaroh auf thematisch passenden Inhalt und Etiquette durch Redaktion geprüft: Prüfung 04.04.2024 bestanden.
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Creditolo Erfahrung - Kredit auch ohne Schufa? ▷

    Guten Abend, ich bin ein bisschen am verzweifeln. Ich suche so dringend einen Kredit ohne Schufa. Ich habe es schon im Ausland versucht. Dort wurde mir aber gesagt, dass mein Einkommen nicht reicht, um eine höhere Summe aufzunehmen.

    Mein Gehalt liegt bei 1500 Euro netto. Ich bin fest angestellt und habe leider keine gute Schufa. Nun dachte ich, ich kann ganz einfach einen Kredit ohne Schufa aufnehmen.

    Die Werbung verspricht aber mehr als sie hält. So einfach ist es gar nicht. Dann habe ich von Creditolo gehört. Mir selber sagt das nichts. Kann man dort auch einen Kredit ohne Schufa aufnehmen?

    Ich brauche rund 7000 Euro für Rechnungen und Anschaffungen. Kennt sich jemand aus und hat mit Creditolo Erfahrung gemacht, die positiv zu bewerten sind?

    Hoffe jemand kann helfen!

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Hallo lieber Unbekannter,

    du schreibst, dass du nur ein niedriges Einkommen hast, und daher keinen Kredit bekommst. Außerdem ist deine Schufa schlecht. Unter solchen Voraussetzungen wirst du nirgendwo einen Kredit bekommen. Schon gar keinen Kredit mit 7000 Euro. Alle Angebote, die dir diesbezüglich unterbreitet werden, stufe ich einfach mal als unseriös ein.

    Mein Tipp: Suche dir eine Vertrauensperson, die dir bei der Kreditaufnahme hilft. Sie sollte als Bürge agieren und den Kredit absichern. Dann bekommst du nämlich überall einen Kredit und musst dich nicht auf überteuerte und unseriöse Angebote einlassen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Hallo! Ich kann Ihnen den schufafreien Kredit von Creditolo empfehlen. Ich habe vor einem Jahr 5000 Euro aufgenommen. Da keine Schufa eingeholt wird, berücksichtigt Creditolo Ihr monatliches Einkommen, Ihre Steuerklasse und die Verpflichtungen, die Sie gegenüber Ihrer Familie haben. Die Kreditvermittlung stellt den Kredit mit drei verschiedenen Auszahlungssummen zur Verfügung.

      Diese Kreditsummen betragen 3500, 5000 oder 7500 Euro. Wenn Sie also 7000 Euro benötigen, sollten Sie den 7500 Euro Kredit beantragen. Der effektive Jahreszins beträgt derzeit 11,11 Prozent. Alle drei Kreditvarianten müssen innerhalb von 40 Monaten zurückgezahlt werden. Wenn Sie unverhofft zu Geld kommen, können Sie den Kredit auch jederzeit vorzeitig ablösen. Sie müssen bei Creditolo keine Vorfälligkeitsentschädigung entrichten.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Hallo,

        Creditolo ist eine Kreditvermittlung die es bereits seit zehn Jahren am Markt ist. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Halle und gilt als eine seriöse Kreditvermittlung. Es werden keine Vorkosten verlangt und Kunden werden auch nicht gedrängt einen Versicherungsvertrag zu unterschreiben.

        Die Mitarbeiter die bei Creditolo beschäftigt sind, komme aus dem Bankenbereich. Eine Beratung und eine Vermittlung erfolgt neutral und ist unabhängig von besonderen Kreditinstituten. Die Kreditvermittlung bietet neben regulären Krediten auch den Kredit ohne Schufa an. Allerdings ist die Kreditsumme beim Kredit ohne Schufa mit 5000 Euro gedeckelt.

        Creditolo nimmt zwar keine Schufa-Abfrage vor, wird aber Ihr Einkommen umfassend prüfen. Dazu gehört auch die Prüfung der Steuerklasse und die Verbindlichkeiten die sonst noch bestehen.

        Eine schlechte Schufa verhindert ja eine normaler Kreditaufnahme ungemein. Ein negativer Schufa-Eintrag wird nicht gerade so streng bewertet, wenn das Einkommen entsprechend hoch ist. Dann gibt es Kreditgeber die über den Negativeintrag hinwegsehen. Es gibt zwar Angebote, wie Sie ja schon festgestellt haben, die alles bewerben, dennoch kommt kein Kredit zustande.

        Ein Tipp für Sie wäre einen solventen Bürgen mit in den Kreditvertrag zu nehmen. Der Bürge könnte aus dem nahen familiären Umfeld oder aus dem Freundeskreis kommen. Aber die Voraussetzungen die an einen Bürgen gestellt werden sind hoch. Da muss ein ausreichendes Einkommen vorliegen. Eine feste und sichere Anstellung wird vorausgesetzt. Zudem muss die Schufa sauber sein. Der gleiche Vorgang könnte aber auch mit einem zweiten Kreditnehmer gelingen. Hier hilft oft der Partner der ein stabiles Einkommen und eine unbelastete Schufa hat.

        Findet sich kein Bürge oder ein zweiter Kreditnehmer, könnte vielleicht der Kredit von privat bei den Kreditmarktplätzen Smava oder Auxmoney eine Alternative sein. Auf diesen Portalen werden Kreditsuchende mit privaten Anlegern zusammengebracht. Wenn Sie nachweisen können, dass sie einen Kredit auch bezahlen können, finden sich oftmals mehrere Anleger die Gebote auf den Kredit abgeben.

        Haben Sie vielleicht Sicherheiten wie eine beleihbare Lebensversicherung oder eine Immobilie? Das wären perfekte Kreditsicherheiten. Ein Versuch lohnt sich dort, da der Vorgang erst kostenpflichtig wird, wenn ein Kredit zustande kommt.
        Viel Glück!
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Bei Creditolo kannst Du einen Kredit ohne Schufa aufnehmen. Es handelt sich um einen sehr seriösen Kreditvermittler, der über 10 Jahre Erfahrung verfügt. Dein Einkommen ist in jedem Falle ausreichend hoch.

          Die möglichen Kreditsummen sind 3500 Euro, 5000 Euro und 7500 Euro. Die Laufzeit des Kredites beträgt 40 Monate und die Zinsen liegen bei 11,11%. Einen Antrag kannst Du direkt auf der Internetseite von Creditolo stellen.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Ein besonders wichtiger Punkt bei dem Anbieter Creditolo ist, dass es sich hierbei um keine Bank oder ein Kreditunternehmen handelt.

            Vielmehr gilt die Firma als unabhängiger Vermittler für Kredite. Hierbei geht es darum, dass Du einen Kreditantrag über die gewünschte Summe von 7.000 Euro stellst. Nun vergleicht Creditolo unterschiedliche Banken unabhängig, um Dir das beste Angebot auch ohne Schufa-Prüfung zu bieten.

            Für diese Leistungen musst Du eine Provision bezahlen, die sich individuell nach Deinem Kredit berechnet und zusammen mit dem monatlichen Raten abgezahlt werden muss. Solltest Du diese Kosten entsprechend nicht tragen wollen, ist Creditolo nicht der richtige Anbieter für Dich.

            Sollte Dir die Provision hingegen nichts ausmachen, erhältst Du durchaus schnell einen passenden Kredit. Laut den Erfahrungen wird Dir schon nach zwei Tagen eine Rückmeldung auf eine Kreditanfrage geboten. Viele Kunden berichten dabei positiv darüber, wie einfach es war, auch mit einer negativen Bonität noch einen fairen Kredit zu erhalten.

            Somit kannst Du auch bei Deiner aktuellen Bonität mit angemessenen Zinsen und einer individuellen Laufzeit rechnen.

              Creditolo ist ein seriöser Kreditvermittler, der auch Kredite ohne Schufa anbietet. Sie kommen aus dem benachbarten Ausland. Dein Einkommen dürfte als Kreditsicherheit ausreichen, da es über der gesetzlichen Pfändungsfreigrenze liegt.

              Mögliche Kreditsummen sind 3500 Euro, 5000 Euro und 7500 Euro. Wenn Du mindestens 18 Jahre als bist und einen festen Wohnsitz in Deutschland hast, erfüllst Du die Grundvoraussetzungen für einen Kredit ohne Schufa.

              Schwierig wird es nur, wenn bei Dir gravierende Negativmerkmale wie ein Insolvenzverfahren oder eine eidesstattliche Versicherung vorhanden sind. Andernfalls spielen negative Schufa Einträge keine Rolle.


              Du kannst auf der Webseite von Creditolo eine Anfrage stellen oder gleich einen Kreditantrag ausfüllen. Anschließend setzen sich die Mitarbeiter mit Dir in Verbindung, zeigen Dir Deine Möglichkeiten auf und sind gern bereit, Dir zu einem Kredit zu verhelfen.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo poplatzo,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Hallo. Ich hatte vor etwa 18 Monaten ein ähnliches Problem wie Sie. Leider konnte mir Creditolo auch nur bedingt weiterhelfen. Ich wollte auch 7500 Euro bei der Kreditvermittlung aufnehmen.

                Mein monatliches Nettogehalt war den Herrschaften leider auch zu niedrig. Ich habe nur 1450 Euro netto. Ich bin Lohnsteuerklasse 1 und habe keine Kinder.

                Die Kreditvermittlung verlangt ein Nettoeinkommen von mindestens 1210 Euro bei einer Kreditsumme von 3500 Euro. Wenn Sie mehr möchten, müssen Sie auch mehr verdienen.

                Mehr als 3500 Euro werden Sie leider auch nicht erhalten. Welche Kreditsumme für Sie möglich ist, können Sie in den Tabellen ablesen, die Creditolo auf seiner Webseite zur Verfügung stellt.

                Wenn Sie verheiratet sind und Kinder haben, wird ein noch höheres Nettogehalt verlangt. Die Vermittler und Banken sprechen von der sogenannten Pfändungsfreigrenze.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Hallo,
                  Du brauchst nicht zu verzweifeln, denn Du hast Dich schonmal an das richtige Forum gewandt. Aus meiner Erfahrung heraus ist keine Situation so schlimm, als dass es dafür keine Lösung gäbe.

                  Du hast leider nicht geschrieben, in welcher Höhe Dein gewünschter Kredit ausfallen soll. Ich hätte eine bessere Einschätzung abgeben können, wenn ich eine grobe Richtzahl gehabt hätte.

                  Dein Einkommen mit 1500 Euro netto ist schon eimal nicht schlecht allerdings gehen davon mit Sicherheit Deine monatlichen Unkosten ab, so dass diese Zahl als relativ anzusehen ist. Mit einer schlechten Schufa wird es da jedoch bei gewissen Banken schon eng.

                  Creditolo ist ein Kreditvermittler, der auch Kunden mit schlechter Schufa einen Kredit vermitteln kann. Die Erfahrungswerte der Kunden sind überwiegend positiv, auch wenn bei Weitem nicht jeder Kunde den Bestzins bei den Anbieterbanken erhalten kann.

                  Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                  viele Grüße

                    Du kannst nur versuchen, einen Kredit von Privat aufzunehmen. Oder aber du nimmst einen Kredit mit Bürgen auf.

                    Ein Kredit ohne Schufa aus dem Ausland erfordert ein Mindesteinkommen von 1800 Euro. Bei Creditolo kannst Du ein unverbindliches Angebot einholen und dann abwarten, ob Du ein Angebot bekommst oder nicht.

                    Ansonsten musst Du einmal bei einem Vergleich gucken, ob Du da Erfolg haben wirst.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Creditolo ist ein seriöser Kreditgeber mit jahrelanger Erfahrung. Du kannst dort einen Antrag auf einen Kredit ohne Schufa stellen.

                      Grundsätzlich ist Dein Einkommen ausreichend, denn es liegt über der Pfändungsfreigrenze. Dies ist eine wichtige Voraussetzung.

                      Auf der Webseite von Creditolo findest Du eine ganze Reihe von Informationen zum Thema Kredit ohne Schufa und erfährst auch, wie Du einen Antrag stellen kannst und was Du dafür alles benötigst.

                      Bist Du Dir noch nicht ganz sicher und möchtest erst einmal Informationen einholen, kannst Du auch eine Kreditanfrage stellen.
                      Sie ist im Gegensatz zu einem Antrag unverbindlich und verpflichtet noch zu nichts.

                      Nach einer Kreditanfrage bekommst Du eines oder mehrere Angebote für einen Kredit ohne Schufa, die Deinen Vorstellungen entsprechen.

                      Die maximale Kreditsumme bei einem Kredit ohne Schufa liegt in der Regel bei 7000 bis 7500 Euro.

                      Wenn Du Dich an einen Kreditvermittler wendest besteht der große Vorteil, dass erfahrene Mitarbeiter sich Deiner Sache annehmen und wissen, auf was es ankommt, um einen Kredit zu erhalten.

                      Für die Leistungen des Kreditvermittlers wird zwar eine Gebühr fällig. Sie wird jedoch erst dann berechnet, wenn es zu einer erfolgreichen Kreditvermittlung gekommen ist.

                      Achte deshalb immer darauf, dass Du nichts im Voraus zahlst. Wer dies verlangt, ist unseriös.

                        Creditolo ist ein seriöser Kreditvermittler. Dort sind auch Kredite ohne Schufa erhältlich.

                        Es gelten allerdings vergleichbare Konditionen wie bei einem Kredit aus dem Ausland. Du hast zwar ein pfändbares Einkommen, es ist aber für die von Dir gewünschte Kreditsumme von 7000 Euro zu klein.

                        Du könntest sicherlich ohne Probleme 3500 Euro erhalten. Wende Dich einfach an Creditolo und stelle dort eine Anfrage.

                        Ein Mitarbeiter wird sich schnell mit Dir in Verbindung setzen. Vielleicht gibt es ja noch eine andere Lösung.

                        Gerade in Fällen wie deinem ist es ratsam, einen Kreditvermittler einzuschalten. Er hat einen viel besseren Überblick, kennt verschiedene Kreditgeber aus dem In- und Ausland und kann Deine Chancen sowie Deine Risiken sorgfältig ausloten.

                          Hallo,
                          wenn du ein niedriges Einkommen hast, kannst du einen Minikredit aufnehmen. Dieser wird bis zu 1000 Euro angeboten.

                          Bei einer Summe von 7000 Euro solltest du zum einen eine Kreditsicherheit besitzen und zum anderen einen Umschuldungskredit wählen.

                          So kannst du alle Schulden tilgen und zahlst den Kredit ab. Eine Kreditsicherheit wie ein Bürge verhilft dir zu dem Kredit.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Das Unternehmen Creditolo ist keine eigenständige Bank oder ein eigenständiges Kreditinstitut. Creditolo agier als ein sogenannter Kreditvermittler.

                            Am Markt sind sie schon seit über zehn Jahren und hat in Halle ihren Sitz. Ich persönlich habe noch nichts unseriöses von Creditolo gehört und sehe es somit als seriös an.

                            Von Dir werden keinerlei Vorkosten verlangt und Du wirst auch nicht dazu genötigt vorab einen Versicherungsvertrag abzuschließen.

                            Creditolo beschäftigt Mitarbeiter, welche auch aus der Finanzbranche kommen. Sowohl die Beratung als auch die Vermittlung verläuft neutral und unabhängig.

                            Parallel zu der Vermittlung von herkömmlichen Krediten, kannst Du bei Creditolo auch einen Kredit anfragen ohne Auskunft der Schufa. In diesem Fall ist aber der maximal bei 5.000 Euro angesiedelt.

                            Aber auch wenn Creditolo auf die Abfrage der Schufa verzichtet, kommt es zu einer intensiven Prüfung Deiner Einkünfte. Hierzu zählt auch das Überprüfen sämtlicher Verbindlichkeiten und Deiner Steuerklasse.

                            Hast Du eine negative Schufa, kann das natürlich Deine Kreditaufnahme zum negativen beeinflussen, allerdings sieht die Gewichtung anders aus, wenn Du ein hohes Einkommen hast.

                            In der Regel wird von dem Unternehmen dann über die schlechte Schufa hinweg gesehen. Lass in jedem Fall die Finger von Anbietern die Dir das Blaue vom Himmel versprechen und am Ende doch keinen Kredit vergeben.

                            Überlegen solltest Du auch, ob es für Dich nicht möglich wäre, einen Bürgen mit entsprechender Bonität ins Boot zu holen. Der Bürge kann dabei ein Freund sein, ein Familienmitglied oder jede andere Person die die Voraussetzungen erfüllt.

                            Eine weitere Überlegung für Dich kann auch ein zweiter Antragsteller sein, also jemand, der mit Dir zusammen den Kredit aufnimmt.

                            So hat die Bank zwei Einkommen zur Sicherheit vorliegen und die Chancen erhöhen sich natürlich dementsprechend. Wichtig ist aber auch, dass der Mitantragsteller selber eine gute Bonität aufweißt und über ein monatlich festes Einkommen verfügt.

                            Kommt beides für Dich nicht infrage, dann gibt es Portale wie Auxmoney. Diese Plattform hat private Geldgeber im Hintergrund, die ihr Geld für Kredite an Privatpersonen anbieten.

                            Ist es von Dir plausibel und sicher dargestellt, dass Du den Kredit auch bis zum Ende bedienen kannst, finden sich hier meist mehrere Mitglieder, die Dir die Summe zur Verfügung stellen.

                            Mit einem Auto mit entsprechendem Wert oder einer Lebensversicherung, können Sie dem Kredit- oder Geldgeber weitere Sicherheiten anbieten.

                              Die Bank im Ausland hat Dich wegen Deines Einkommens abgelehnt. Du hast bestimmt versucht, einen Kredit über 7500 Euro zu beantragen.

                              Mit Deinem Nettogehalt von 1500 Euro ist leider nur die Hälfte, also höchstens 3500 Euro möglich. Diese Rechenbeispiele kannst Du übrigens bei Creditolo auf der Webseite nachschauen.

                              Die Kreditvermittlung bietet Dir den Kredit ohne Schufa zu 3500, 5000 und 7500 Euro an. Wie viel Du letztendlich für den jeweiligen Kredit verdienen musst, ist von Deiner Lohnsteuerklasse und der Anzahl Deiner Kinder abhängig.

                              Ich habe auf meine Anfrage auch nur 3500 Euro erhalten. Die Antragstellung dauert etwa 10 bis 15 Minuten und ist komplett kostenlos.

                              Die effektiven Jahreszinsen liegen bei etwa 11 Prozent. Du musst den Kredit innerhalb von 40 Monaten zurückzahlen.

                                Mit einem negativen Eintrag in der Schufa hat man es sehr schwer. Es gibt zwar die Kredite ohne Schufa, aber die Voraussetzungen dafür sind sehr hoch.

                                Dass es in der Werbung immer anders dargestellt wird, als es dann in der Realität ist, ist an sich nicht neu. Das ist immer so.

                                Creditolo ist nur ein Kreditvermittler. Wenn du dort einen Kreditantrag stellst, dann versucht der Kreditvermittler für dich eine Bank zu finden, die dir einen Kredit bewilligt.

                                Der Vorteil für dich ist, dass du einfach nur abwarten musst bis sich Creditiolo bei dir meldet. Ein anderer Kreditvermittler für Kredite ohne Schufa ist Maxda.

                                Du kannst ja eine Kreditanfrage stellen und abwarten, was passiert.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Du kannst den Kredit dort aufnehmen, aber ob er auch wirklich hin dieser Höhe vergeben wird, steht auf einem anderen Blatt. Es kann sein, das du eine zusätzliche Kreditsicherheit brauchst, um den Kredit aufnehmen zu können.

                                  Vergleiche im Internet auch die anderen Kreditgeber, wie Smava oder Bon Kredit. Diese vergeben auch einen Kredit ohne Schufa.

                                  Die Zinsen sind hier entscheidend, denn sie werden auf jeden Fall höher sein als bei einem Kredit mit Schufa.

                                    Guten Tag,
                                    Sie können bei Creditolo prinzipiell einen Kredit ohne Schufa erhalten. Das seriöse Haus bietet dafür drei feste Summen an: 3500, 5000 und 7500 Euro.

                                    Sie müssen wohl zur größten Summe greifen. Die Laufzeit beträgt immer 40 Monate und der Zinssatz liegt bei satten 11,11 Prozent.

                                    Ob Sie das Darlehen tatsächlich erhalten, liegt nun ganz wesentlich an Ihnen selbst. Sie müssen nachweisen, dass Sie die 40 Raten problemlos zurückzahlen können.

                                    In Ihrem Fall wären das mit Zinsen rund 200 Euro im Monat. Ihre Ausgaben müssen niedrig genug sein, dass Sie gut auf den Betrag verzichten können.

                                      Hallo,
                                      meine Wenigkeit hat schon einmal einen Kredit über Creditolo generieren können und auch ich hatte zu der damaligen Zeit nicht gerade den besten Schufa Score. Andererseits, wer hat den schon??

                                      Negativ-Einträge in der Schufa hab ich zwar noch nie gehabt aber meiner Erfahrung nach ist ein Kredit ohne Schufa bei der Kreditvergleichsplattform Creditolo in der Minderheit. Damit möchte ich jedoch nicht sagen, dass es überhaupt keine Anbieter für einen Kredit ohne Schufa bei Creditolo gibt.

                                      Du musst ein wenig schauen nach den individuellen Kreditannahmebedingungen, welche die jeweiligen Kreditanbieter auf dieser Plattform für sich selbst deklarieren. Mitunter kannst Du bei einem Anbieter die mangelnde Schufa durch eine zusätzliche Kreditsicherheit ausgleichen.

                                      Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                                      viele Grüße

                                        Creditolo ist einer der bekanntesten Kreditvermittler und auch sehr seriös. Du musst dort nichts bezahlen, wenn Du einen Kreditantrag stellen möchtest.

                                        Außerdem vermittelt Creditolo auch Kredite ohne Schufa. Sie kommen meistens von ausländischen Partnerbanken, mit denen Creditolo zusammenarbeitet.

                                        Für solch einen Kredit spielen negative Schufa Einträge keine Rolle. Dein Einkommen sollte aber ausreichend hoch sein und möglichst aus einem festen Arbeitsverhältnis stammen.

                                        Dann hast Du sicher gute Chancen auf einen Kredit.

                                          Hallo,
                                          also zu Beginn zwei gute Nachrichten: Bei Creditolo sollten Sie einen Kredit ohne Schufa erhalten. Außerdem sollte mit Ihrem Einkommen auch ein Darlehen in dieser Höhe möglich sein, wenn Ihre Ausgabenstruktur stimmt.

                                          Was ich damit meine, ist, dass Sie zeigen können müssen, dass Sie die Rate problemlos bezahlen können. Dies sollte allerdings im Zweifel dadurch möglich sein, dass Sie die Laufzeit sehr großzügig wählen.

                                          Natürlich gibt es aber zwei Schattenseiten, wenn Sie sich für einen Kreditvermittler wie Creditolo entscheiden. Erstens wird der effektive Jahreszins bedauerlicherweise extrem hoch liegen.

                                          Stellen Sie sich auf mehr als 12 Prozent ein. Persönlich würde ich eher 14 Prozent erwarten bei 7000 Euro.

                                          Hinzu kommt vermutlich eine weitere reichlich unangenehme Nebenbedingung. Sie müssen vermutlich eine Kreditausfallversicherung bzw. Restschuld-Police abschließen, um die Rückzahlung abzusichern, wodurch Ihnen zusätzliche Kosten entstehen.

                                          Wenn Sie einen Bürgen hätten, könnten Sie auch bei einer normalen Bank ein Darlehen bekommen. Sie würden so erheblich sparen.

                                          Andernfalls würde ich zumindest an Ihrer Stelle einer Vergleich der Kreditvermittler durchführen und auch Angebote von Mazda, Bon Kredit, Maxxkredit und Credimaxx zu Rate ziehen, um wenigstens etwas sparen zu können.

                                            Wenn du mit einem Netto-Einkommen von 1500 Euro im Ausland abgelehnt wurdest, dann hast du mit Sicherheit zu hohe Ausgaben. Denn das Einkommen reicht eigentlich für eine Kreditaufnahme aus.

                                            Bevor du dich also an Creditolo wendest, solltest du daher deine Ausgaben überprüfen und eventuell anpassen. Sonst wird dein Kreditantrag wieder abgelehnt und du bekommst kein Geld.

                                            Deine Schufa ist dabei wirklich nicht der Knackpunkt. Es liegt an einem unguten Verhältnis zwischen deinem Einkommen und deinen Ausgaben.

                                            Creditolo ist ansonsten sehr seriös, hat in der Spitze aber einen recht hohen Effektivzins. Vielleicht vergleichst du zuerst noch ein paar andere Angebote miteinander, bevor du dich für eine Kreditaufnahme entscheidest und die entsprechenden Schritte einleitest.

                                              Auch wenn der Kredit ohne Schufa vergeben wird, wirst du ohne so nicht bekommen. Du hast ein viel zu geringes Einkommen für einen 7000 Euro Kredit.

                                              Creditolo wird entweder einen Bürgen oder einen zweiten Kreditnehmer von dir verlangen, bevor eine so hohe Summe akzeptiert wird.

                                                Creditolo ist ein Kreditvermittler im Internet, der Dir verschiedene Kreditvarianten anbietet. Du kannst bei diesem Kreditvermittler auch einen Kredit ohne Schufa beantragen.

                                                Der Kredit ohne Schufa wird zu 3500, 5000 oder 7500 Euro angeboten. Für diese Kreditsummen wird eine Kreditlaufzeit von 40 Monaten vereinbart.

                                                Der effektive Jahreszins liegt immer bei 11,11 Prozent. Welche Kredithöhe für Dich möglich ist, kannst Du bei Creditolo auf der Webseite nachsehen.

                                                Für jede der Kreditsummen steht Dir eine Tabelle zur Verfügung. Du schaust nach Deiner Kreditsumme, Deiner Lohnsteuerklasse und nach der Anzahl Deiner Kinder.

                                                Ich habe schon mal für Dich nachgesehen. Wenn Du ledig bist und keine Kinder hast, kannst Du leider nur 3500 Euro ohne Schufa aufnehmen.

                                                Die Kreditanfrage kannst Du online stellen.

                                                  Es wird nicht leicht sein, überhaupt einen Kredit zu bekommen. Du hast ein zu geringes Einkommen, um einen Kredit von 7000 Euro abzusichern.

                                                  Der Kredit ist zwar bei Creditolo schufafrei, aber du hast nicht die Voraussetzungen dafür. Daran solltest du zuerst arbeiten, indem du dir eine Sicherheit suchst, wie eine Bürgschaft.

                                                    Mit Ihrem Einkommen können Sie keinen Kredit in Höhe von 7.000 Euro ohne Schufa erhalten. Es wird ein Mindesteinkommen von rund 1.850 Euro verlangt, um die Zinslast zu sichern und dann dem Kreditnehmer bei Bedarf noch etwas von seinem Einkommen für Extrarechnungen übrig bleibt.

                                                    Das Einkommen darf bei so einem hohen Kredit nicht voll ausgeschöpft sein. Das geht aus der sozialen Verantwortung der Kreditgeber hervor.

                                                    Creditolo nimmt bei einem Kredit ohne Schufa keinen Einblick in Ihre Schufa-Akte und meldet bei erfolgter Kreditvergabe keine Daten an die Schufa.

                                                    Denn müssen Sie Ihren Kreditwunsch anpassen, um einen Kredit zu bekommen. Oder Sie finden einen Bürgen, der den Kredit für Sie absichert.

                                                      Leider erhalten Sie mit Ihrem Einkommen keine 7.000 Euro Kredit ohne Schufa. Im Höchstfall sind 5.000 Euro möglich.

                                                      Sprechen Sie mit Ihren Gläubigern, um die Rechnungen stunden zu lassen. So haben Sie etwas mehr Freiraum und nehmen zunächst nur einen 5.000 Euro Kredit auf.

                                                      Mit einem weiteren Antragsteller, Creditolo akzeptiert auch Bürgen, können Sie das Ziel schnell erreichen. Der Kredit ohne Schufa ist aber deutlich teuerer als ein Kredit mit Prüfung der Schufa.

                                                      Nicht immer führen die Einträge umgehend zur Ablehnung. Smava bietet auch Kredit trotz Schufa an.

                                                        Mit Creditolo haben Sie eine seriöse Kreditvermittlung ausgesucht. Der Vermittler ist spezialisiert auf den schufafreien Kredit, den eine Bank aus Liechtenstein bereitstellt.

                                                        Bei diesem Vermittler erwarten Sie keine Vorkosten. Erst wenn ein Kredit zustande gekommen ist, wird eine Provision fällig, die aber keine Extrazahlung erfordert, sondern in die Kreditkosten hineingerechnet wird.

                                                        Allerdings ist dieser Kredit, entgegen der vielen Werbeversprechen, nicht so einfach zu erhalten. Die geldgebende Bank hat strenge Bedingungen die Kreditnehmer erfüllen müssen.

                                                        Ihr Einkommen ist zwar nicht schlecht, aber für einen Kredit über 7000 Euro genügt es nicht. Sie sollten wissen, dass die Bank nur drei Kreditbeträge anbietet.

                                                        Der kleinste Kredit über 3500 Euro verlangt ein Einkommen von netto 1150 Euro. Der mittlere Kredit über 5000 Euro setzt 1600 Euro netto voraus. Der maximale Kredit über 7500 Euro hat ein Einkommen von netto 1800 Euro.

                                                        An der Höhe der Kreditsummen wird die Bank nichts ändern. Ebenso nicht an der Laufzeit die mit 40 Monaten festgeschrieben ist. Das vorgeschriebene Einkommen ist für einen Alleinstehenden gedacht.

                                                        Mit jeder unterhaltspflichtigen Person die mit Ihnen im Haushalt lebt, wird die Einkommensgrenze ansteigen. Entsprechende Tabellen finden Sie auf der Seite von Creditolo oder auch auf der Seite der geldgebenden Bank der Sigma Kreditbank.

                                                        Der Kreditvorgang ist immer der gleiche. Sie stellen eine Kreditanfrage an Creditolo, dieser wird die Anfrage prüfen und sich gegebenenfalls mit Ihnen in Verbindung setzen.

                                                          Selbstverständlich können Sie bei der Kreditvermittlung Creditolo einen Kredit ohne Schufa beantragen. Leider muss ich Ihnen gleich dazusagen, dass Sie auch bei diesem Kreditvermittler keine 7000 Euro aufnehmen können.

                                                          Dies liegt schon mal von vorneherein daran, dass es diese Kreditsumme bei einem Kredit ohne Schufa nicht gibt. Sie können nur 3500, 5000 oder 7500 Euro beantragen.

                                                          Des Weiteren verdienen Sie einfach nicht genügend, um eine Summe in dieser Höhe zu erhalten. Sie müssten für 7500 Euro als Lediger etwa 1900 Euro netto verdienen.

                                                          Für die Kreditsumme von 5000 Euro sollten es etwa 1650 Euro sein. Sie können dies aber bei der Kreditvermittlung in aller Ruhe auf der Webseite nachlesen.

                                                          Bei Creditolo werden für Antragsteller verschiedene Tabellen zur Verfügung gestellt. Sie können genau ablesen, welche Kreditsumme für Sie infrage kommt.

                                                          Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, können Sie mit Ihrem Einkommen nur 3500 Euro beantragen. Ich hatte vor zwei Jahren ein ähnliches Einkommen.

                                                          Die Kreditanfrage können Sie bei Creditolo online stellen.

                                                            Hallo,
                                                            die Kreditsuche kann einen Menschen schon an den Rand der Verzweifelung treiben. Besonders dann, wenn die Möglichkeiten durch die Schufa eingeschränkt werden, ist es mitunter schwer den Mut zu behalten.

                                                            Creditolo bietet eine wahre Vielzahl von verschiedenen Kreditmöglichkeiten und auch ein Kredit ohne Schufa ist möglich, auch wenn diese Kreditform sehr selten ist. Der Kredit von Privat verläuft ohne Schufa und kann über Creditolo gefunden werden.

                                                            Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                                                            viele Grüße

                                                            Der Moderator dieser Topic

                                                            Thomas Mücke

                                                            Thomas Mücke

                                                            Jahrgang 1975

                                                            Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                                            message icon

                                                            Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                                            Referenzen

                                                            • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                            • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                            • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                                            Lebenslauf

                                                            Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                            Lädt...
                                                            X