Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Credimaxx Erfahrungen ohne Schufa - seriös oder unseriös?

Einklappen
X
Einklappen

  • Credimaxx Erfahrungen ohne Schufa - seriös oder unseriös?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Hallo, ich wollte gern einen Kredit ohne Schufa beantragen. Gesehen habe ich, Credimaxx bietet solche Kredite an.

    Bevor ich mich jetzt aber zum Antrag entschließe, möchte ich aber doch erst einmal fragen. Welche Credimaxx Erfahrungen ohne Schufa haben Sie gemacht?

    Ist der Vermittler seriös oder unseriös? Mit anderen Worten, ist das auch nur so ein windiger Kredithai mit Hang zum Versicherungsgeschäft oder ein echter Partner?

    Für mich wäre es echt wichtig, den Kredit zu bekommen. Darum brauche ich bestimmt die Hilfe eines Vermittlers, damit auch nichts in die Wicken geht.

    Ist Credimaxx da der richtige Ansprechpartner für mich? Große Hoffnung einen schufafreien Kredit zu bekommen, die habe ich schon.

    Erstens arbeite ich in Vollzeit und verdienen nicht gerade schlecht. Außerdem ist mein Job sicher, ich bin nicht zeitlich befristet angestellt, sondern fester Personalstamm.

    Kurz gesagt 1480 Euro netto (Steuerklasse 1) lege ich auf die "Einkommenswaage und außerdem bin ich jetzt schon 8 Jahre in der Firma.

    Die bei der Schufa eingetragene Schuld ist obendrein seit letztem Jahr bezahlt. Jetzt ohne Lohnpfändung kann ich mir die Raten gut leisten.

    Nur ist Credimaxx auch der richtige Partner an meiner Seite oder nicht, darüber bin ich mir noch unschlüssig.

  • #2
    Ob Dir jemand bei den Credimaxx Erfahrungen ohne Schufa wirklich sagen kann, ob das seriös oder unseriös ist? Das sind ja nur subjektive Erfahrungen.

    Da wird Dir möglicherweise einer mit unseriös kommen, weil ihm irgendwas nicht gepasst hat. Ein anderer wird den Kreditvermittler über den grünen Klee loben, nur weil er da vielleicht einen Kredit in Aussicht hat, oder sogar vermittelt bekommen hat.

    Bei einem Kredit ohne Schufa ist eines wichtig: Nimm kein Angebot an, wenn Du da Vorkasse bezahlen musst. Solche Vorkosten werden immer wieder mal verlangt, aber das Geld siehst Du dann voraussichtlich nicht mehr wieder.

    Schau Dir am besten mal die Credimaxx Internetseite an, wie die das mit der Zahlung von solchen Vorkosten handhaben. Dann hast Du schon Deinen ersten Eindruck davon, wie die arbeiten.

    Ob der Vermittler generell Versicherungen anbietet, zum Teil einen Versicherungsvertrag haben will, oder gar nicht mit so was arbeitet, erfährst Du übrigens erst, wenn Du bei dem Kreditvermittler selbst nachfragst. Irgendwelche anonymen Leute im Internet können Dir alles Mögliche darüber erzählen.

    Du kennst sie nicht, und es kann Dir jemand was als seriös verkaufen, was unseriös ist, und als unseriös, was vielleicht sogar seriös ist. Deshalb wurde ich nicht auf Kredit Erfahrungen im Internet gehen.

    Das gilt auch für Credimaxx Erfahrungen ohne Schufa. Mach Dir Deinen eigenen Eindruck, und schau, was das genau ist, und wie die arbeiten.

    Dann wirst Du auch sehen, ob Du Chancen auf einen Kredit ohne Schufa hast, bzw. ob Credimaxx Dir einen solchen Kredit tatsächlich vermitteln kann. Aber eines sollte Dir klar sein: Solche Kredite sind sehr teuer.

    Die bekommst Du von den Zinsen her nicht im einstelligen Bereich. Das Risiko ist für die Banken einfach höher bei einem solchen Kredit, und der Vermittler will natürlich auch noch eine Provision haben.

    Die kann schon in die Zinsen mit einbezogen sein. Aber es kann auch sein, dass die Provision für den Kreditvermittler bei einem Kredit ohne Schufa gesondert an den Vermittler bezahlt werden muss.

    Frag am besten direkt bei Credimaxx nach, wie die das da handhaben. Dann weißt Du es ganz sicher, und musst nicht nirgendwelchen fremden Leuten Glauben schenken, die Du gar nicht kennst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      29.603 mal von Lesern ausgewählt (63.8 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.837 mal von Lesern ausgewählt (3.96 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      4.105 mal von Lesern ausgewählt (8.85 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.172 mal von Lesern ausgewählt (4.68 %)
      2.303 mal von Lesern ausgewählt (4.96 %)
      1.424 mal von Lesern ausgewählt (3.07 %)
      Stand: 21.05.2019

      • #3
        Ganz wichtig, und damit ein Pluspunkt von Credimaxx, ist, dass der Kreditvermittler genau darüber informiert, was mit Kredit ohne Schufa gemeint ist. Es geht dabei nicht um den Verzicht der Auskunft, sondern darum, dass bei der Bonitätsermittlung die Daten der Schufa keinen maßgeblichen Einfluss auf die Kreditvergabe haben.

        Dazu kommt, dass es nicht nur die Schufa als Auskunftei für Kreditsicherung gibt. Dort sind auch die anderen Anlaufstellen aufgelistet, also wer Kredit ohne Schufa möchte, erhält Kredit mit Auskunftei.

        Credimaxx vermittelt zudem keine Zusatzverträge wie Versicherungen, sondern der Kreditnehmer muss durch seine Bonität für Sicherheit sorgen.

        Kommentar


        • #4
          Credimaxx ist ein seriöser Kreditvermittler. Dort wirst Du bestimmt nicht gezwungen, eine Versicherung abzuschließen, wenn Du einen Kreditantrag gestellt hast.

          Mit Deinem Einkommen von 1480 Euro netto erfüllst Du die wichtigste Voraussetzung für einen Kredit. Leider wirst Du keinen normalen Ratenkredit erhalten können, denn der negative Schufa Eintrag ist noch vorhanden, selbst wenn Du die Schuld inzwischen beglichen hast.

          Bei Credimaxx kannst Du einen Kredit ohne Schufa beantragen. Der Vermittler steht mit ausländischen Banken in Verbindung, die solche Kredite genehmigen können.

          Mit einer Lohnpfändung hättest Du keine Chance gehabt, nun sieht es aber wesentlich besser aus. Der Kreditantrag ist selbstverständlich kostenlos.

          Andere Kosten oder irgendwelche Verpflichtungen, zusätzliche Verträge abzuschließen entstehen Dir bei Credimaxx nicht. Wenn Du solche Angebote bekommst, solltest Du immer skeptisch sein und lieber Abstand nehmen, denn das ist in der Regel nicht seriös.

          Hast Du das Antragsformular auf der Credimaxx Webseite ausgefüllt und abgesendet, wird es überprüft. Credimaxx sucht einen passenden Kreditgeber für Dich und sobald das geschehen ist, bekommst Du ein unverbindliches Angebot.

          Das geschieht meistens innerhalb von maximal 24 Stunden. Oftmals geht es sogar noch schneller, nur in schwierigen Fällen kann es etwas länger dauern.

          Den Kredit ohne Schufa kannst Du Dir auf Dein Konto überweisen lassen.

          Kommentar


          • #5
            Hallo,
            also meiner lieben Erfahrung nach, welche sich mittlerweile schon auf etliche Kredite und dementsprechend auch Nutzungen mit Credimaxx fusst, ist Credimaxx ein überaus seriöser Anbieter. Im Hinblick auf die Kredite ohne Schufa hab ich allerdings nur "passive" Erfahrungswerte sammeln können, da Bekannte von mir einen derartigen Kredit über den Anbieter generieren konnten.

            Die Bonitätsprüfung findet trotzdem statt und die meisten Kreditgeber wollen eine weitergehende Sicherheit.

            Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

            viele Grüße

            Kommentar


            • Hallo Glazipurba,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Bei Credimaxx können Sie ohne Bedenken einen Kreditantrag stellen. Der Vorteil des Anbieters: Es werden keine Zusatzverträge angeboten und Hausbesuche sind ebenso wenig vorgesehen.

                Damit hebt der Anbieter sich von vielen Konkurrenten ab. Denn im vergleich zu Maxda, die eine Restschuldversicherung anbieten und Berater nach Hause schicken, ist das ein sehr seriöser Kreditvermittler.

                Credimaxx hilft auch in schwierigen Fällen, wenn die Schufa nicht gut ist und bietet mehr als nur eine Kreditlösung.

                Kommentar


                • #7
                  Credimaxx ist ein seriöser Kreditvermittler. Deshalb kannst Du sicherlich nichts falsch machen, wenn Du dort den Kreditantrag stellst.

                  Es ist gut, dass Deine Lohnpfändung erledigt ist. Dadurch hast Du nicht nur mehr Geld pro Monat zur Verfügung, sondern hast erst die Voraussetzung geschaffen, um einen Kredit ohne Schufa zu bekommen.

                  Die Lohnpfändung ist nicht nur in der Schufa, sondern auch im Schuldnerverzeichnis des Amtsgerichtes registriert. Ist sie erledigt, wird sie aber beim Amtsgericht gelöscht, was bei der Schufa leider noch nicht möglich ist.

                  Nur ohne Einträge beim Amtsgericht hast Du eine Chance auf einen Kredit ohne Schufa. Wie die Schufa aussieht, interessiert Credimaxx nicht.

                  Dein Einkommen steht Dir frei zur Verfügung und liegt über der Pfändungsfreigrenze und das ist das, was zählt.

                  Kommentar


                  • #8
                    Credimaxx ist ein seriöser Anbieter für Kredit ohne Schufa. Es gibt immer verschiedene Gründe, warum Verbraucher einen solchen Kredit benötigen.

                    Viele sind in derselben Situation wie Sie. Es wird ein Kredit ohne Schufa benötigt, weil die negativen Einträge die Kreditvergabe in Deutschland erschweren.

                    Mit einem ausländischen Kredit kann die Schufaabfrage umgangen werden und dafür ist Credimaxx ein sehr guter Ansprechpartner. Weitere Produkte wie Versicherung oder Kreditkarte bietet Credimaxx nicht an.

                    Der Vermittler achtet aber darauf, dass ein Verbraucher liquide ist und im Notfall den Kredit selbständig absichert. Das klappt oft durch einen Bürgen.

                    Kommentar



                      • #9
                        Ein seriöses Angebot, wie der Kredit ohne Schufa von Credimaxx, steht zwar immer wieder in der Kritik, aber andere Lösungen bringen diese "Schlaumeier" auch nicht.

                        Natürlich ist ein solcher Kredit mit einem hohen effektiven Jahreszins belegt. Das verlangt der Markt und bei einigen Verbrauchern liegt dieser bei über 10%.

                        Niemand wird gezwungen den Kredit zu akzeptieren, aber eine echte Alternative gibt es nicht. Deshalb ist der Credimaxx Kredit ohne Schufa in der Not die sicherste Lösung.

                        Kommentar


                        • #10
                          Einen Kredit ohne Schufa aufzunehmen, bedeutet, höhere Zinsen zu tragen. Es gibt keinen Kredit ohne Schufa zu einem Zins von unter drei Prozent.

                          Der Zins beginnt bei rund 8% und kann im Höchstfall sogar 19,98% betragen, wenn das Kreditrisiko eines Kreditnehmers außerordentlich hoch ist. Credimaxx stellt nur das zur Verfügung, was viele Verbraucher in Deutschland wünschen.

                          Jeder Kreditnehmer muss mit Vernunft individuell entscheiden, ob die Finanzierung in Raten tatsächlich über mehrere Jahre möglich ist zu solchen Konditionen.

                          Die Verantwortung liegt somit beim Kreditnehmer und nicht beim Kreditvermittler.

                          Kommentar


                          • #11
                            Ich habe selbst noch nie einen Kreditvermittler benötigt, da meine Bonität noch nie gefährdet war. Creditmaxx zählt nach meinem Wissen zu den seriöse Kreditvermittlern, ebenso wie Bon Kredit, Creditolo und Maxda.

                            Wie dir vielleicht bekannt ist, verlangen auch Banken in Deutschland gelegentlich den Abschluss einer Versicherung. Bei einer Immobilienfinanzierung ist das sogar immer der Fall.

                            Daher kann auch ein Kreditgeber, der schufafreie Kredite vergibt, ebenfalls eine Versicherung verlangen. Allerdings muss man hier aufpassen. Es gibt unseriöse Geschäftemacher, die keine Kredite vermitteln sondern nur eine Versicherung verkaufen wollen.

                            Sollte der Kreditgeber eine Versicherung verlangen, dann sollte diese Versicherung immer mit einem Kredit verbunden sein. Bei einem Kreditvermittler sollte man keine Versicherung abschließen.

                            Kommentar


                            • Hallo,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Credimaxx gehört zu den Kreditvermittlungen die seriös arbeiten. Da müssen Sie nicht befürchten, dass Ihnen Versicherungsprodukte aufgedrängt werden.

                                Auch fallen keine Vorkosten oder Vorkasse an. Credimaxx wird versuchen für seinen Kunden einen passenden Kreditgeber zu finden. Auch mit schlechter Schufa wird er zuerst versuchen noch einen regulären Kredit für Sie zu finden.

                                Dazu stehen ihm viele Partnerbanken zusammen. Wird das nichts mit einem Kredit trotz Schufa, könnte der schufafreie Kredit von Credimaxx angeboten werden.

                                Mit Ihrem Einkommen von 1480 Euro netto qualifizieren Sie sich für den kleinsten schufafreien Kredit über 3500 Euro. Die Beschäftigungsdauer erfüllen Sie mit 8 Jahren auf jeden Fall.

                                Allerdings wird es kein günstiger Kredit werden. Sie müssen mit einem Zinssatz von 11-12 % rechnen. Den Kredit bezahlen Sie mit 40 Monatsraten ab mit einer Rate von etwa 105 Euro.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Credimaxx ist ein seriöser und vor allem sicherer Ansprechpartner für einen schufafreien Kredit. Der Vermittler arbeitet mit einer Bank in Liechtenstein zusammen, die dort einen sehr, sehr guten Stand hat.

                                  Die Konditionen sind akzeptabel im Vergleich zu vielen anderen Angeboten. Credimaxx vermittelt hartnäckig und hat mit dem Einsatz Erfolg.

                                  Nicht immer können alle Wünsche eines Kreditnehmers umgesetzt werden, deshalb ist es gut, wenn Sie etwas flexibel bleiben und der Bank ein Stück entgegenkommen.

                                  Die Konditionen sind bei der Partnerbank nicht verhandelbar und müssen strikt eingehalten werden. Eine Kreditaufstockung während der Laufzeit ist ausgeschlossen.

                                  Kommentar

                                  • 

                                  • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                    Bank
                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                    29.603 mal von Lesern ausgewählt (63.8 %)
                                    Kredit-Berater.info
                                    (zu www.kredit-berater.info )
                                    1.837 mal von Lesern ausgewählt (3.96 %)
                                    2.303 mal von Lesern ausgewählt (4.96 %)
                                    Sigma Kreditbank
                                    (zum Sigma Angebot )
                                    4.105 mal von Lesern ausgewählt (8.85 %)
                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                    2.172 mal von Lesern ausgewählt (4.68 %)
                                    1.424 mal von Lesern ausgewählt (3.07 %)
                                    Stand: 21.05.2019
                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                    • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

                                      Bitte bewerte uns!

                                      NAN / 5 Sterne
                                      Es wurden bisher insgesamt:
                                      Bewertungen für Credimaxx Erfahrungen ohne Schufa - seriös oder unseriös? abgegeben.

                                    Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

                                    Lädt...
                                    X