Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Credimaxx Erfahrungen ohne Schufa - seriös oder unseriös?

Einklappen
X
Einklappen

  • Credimaxx Erfahrungen ohne Schufa - seriös oder unseriös?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Hallo, ich wollte gern einen Kredit ohne Schufa beantragen. Gesehen habe ich, Credimaxx bietet solche Kredite an.

    Bevor ich mich jetzt aber zum Antrag entschließe, möchte ich aber doch erst einmal fragen. Welche Credimaxx Erfahrungen ohne Schufa haben Sie gemacht?

    Ist der Vermittler seriös oder unseriös? Mit anderen Worten, ist das auch nur so ein windiger Kredithai mit Hang zum Versicherungsgeschäft oder ein echter Partner?

    Für mich wäre es echt wichtig, den Kredit zu bekommen. Darum brauche ich bestimmt die Hilfe eines Vermittlers, damit auch nichts in die Wicken geht.

    Ist Credimaxx da der richtige Ansprechpartner für mich? Große Hoffnung einen schufafreien Kredit zu bekommen, die habe ich schon.

    Erstens arbeite ich in Vollzeit und verdienen nicht gerade schlecht. Außerdem ist mein Job sicher, ich bin nicht zeitlich befristet angestellt, sondern fester Personalstamm.

    Kurz gesagt 1480 Euro netto (Steuerklasse 1) lege ich auf die "Einkommenswaage und außerdem bin ich jetzt schon 8 Jahre in der Firma.

    Die bei der Schufa eingetragene Schuld ist obendrein seit letztem Jahr bezahlt. Jetzt ohne Lohnpfändung kann ich mir die Raten gut leisten.

    Nur ist Credimaxx auch der richtige Partner an meiner Seite oder nicht, darüber bin ich mir noch unschlüssig.

  • #2
    Ob Dir jemand bei den Credimaxx Erfahrungen ohne Schufa wirklich sagen kann, ob das seriös oder unseriös ist? Das sind ja nur subjektive Erfahrungen.

    Da wird Dir möglicherweise einer mit unseriös kommen, weil ihm irgendwas nicht gepasst hat. Ein anderer wird den Kreditvermittler über den grünen Klee loben, nur weil er da vielleicht einen Kredit in Aussicht hat, oder sogar vermittelt bekommen hat.

    Bei einem Kredit ohne Schufa ist eines wichtig: Nimm kein Angebot an, wenn Du da Vorkasse bezahlen musst. Solche Vorkosten werden immer wieder mal verlangt, aber das Geld siehst Du dann voraussichtlich nicht mehr wieder.

    Schau Dir am besten mal die Credimaxx Internetseite an, wie die das mit der Zahlung von solchen Vorkosten handhaben. Dann hast Du schon Deinen ersten Eindruck davon, wie die arbeiten.

    Ob der Vermittler generell Versicherungen anbietet, zum Teil einen Versicherungsvertrag haben will, oder gar nicht mit so was arbeitet, erfährst Du übrigens erst, wenn Du bei dem Kreditvermittler selbst nachfragst. Irgendwelche anonymen Leute im Internet können Dir alles Mögliche darüber erzählen.

    Du kennst sie nicht, und es kann Dir jemand was als seriös verkaufen, was unseriös ist, und als unseriös, was vielleicht sogar seriös ist. Deshalb wurde ich nicht auf Kredit Erfahrungen im Internet gehen.

    Das gilt auch für Credimaxx Erfahrungen ohne Schufa. Mach Dir Deinen eigenen Eindruck, und schau, was das genau ist, und wie die arbeiten.

    Dann wirst Du auch sehen, ob Du Chancen auf einen Kredit ohne Schufa hast, bzw. ob Credimaxx Dir einen solchen Kredit tatsächlich vermitteln kann. Aber eines sollte Dir klar sein: Solche Kredite sind sehr teuer.

    Die bekommst Du von den Zinsen her nicht im einstelligen Bereich. Das Risiko ist für die Banken einfach höher bei einem solchen Kredit, und der Vermittler will natürlich auch noch eine Provision haben.

    Die kann schon in die Zinsen mit einbezogen sein. Aber es kann auch sein, dass die Provision für den Kreditvermittler bei einem Kredit ohne Schufa gesondert an den Vermittler bezahlt werden muss.

    Frag am besten direkt bei Credimaxx nach, wie die das da handhaben. Dann weißt Du es ganz sicher, und musst nicht nirgendwelchen fremden Leuten Glauben schenken, die Du gar nicht kennst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      49.516 mal von Lesern ausgewählt (65.8 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      3.181 mal von Lesern ausgewählt (4.23 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.300 mal von Lesern ausgewählt (8.37 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.434 mal von Lesern ausgewählt (4.56 %)
      3.303 mal von Lesern ausgewählt (4.39 %)
      2.210 mal von Lesern ausgewählt (2.94 %)
      Stand: 23.03.2019

      • #3
        Ganz wichtig, und damit ein Pluspunkt von Credimaxx, ist, dass der Kreditvermittler genau darüber informiert, was mit Kredit ohne Schufa gemeint ist. Es geht dabei nicht um den Verzicht der Auskunft, sondern darum, dass bei der Bonitätsermittlung die Daten der Schufa keinen maßgeblichen Einfluss auf die Kreditvergabe haben.

        Dazu kommt, dass es nicht nur die Schufa als Auskunftei für Kreditsicherung gibt. Dort sind auch die anderen Anlaufstellen aufgelistet, also wer Kredit ohne Schufa möchte, erhält Kredit mit Auskunftei.

        Credimaxx vermittelt zudem keine Zusatzverträge wie Versicherungen, sondern der Kreditnehmer muss durch seine Bonität für Sicherheit sorgen.

        Kommentar


        • #4
          Credimaxx ist ein seriöser Kreditvermittler. Dort wirst Du bestimmt nicht gezwungen, eine Versicherung abzuschließen, wenn Du einen Kreditantrag gestellt hast.

          Mit Deinem Einkommen von 1480 Euro netto erfüllst Du die wichtigste Voraussetzung für einen Kredit. Leider wirst Du keinen normalen Ratenkredit erhalten können, denn der negative Schufa Eintrag ist noch vorhanden, selbst wenn Du die Schuld inzwischen beglichen hast.

          Bei Credimaxx kannst Du einen Kredit ohne Schufa beantragen. Der Vermittler steht mit ausländischen Banken in Verbindung, die solche Kredite genehmigen können.

          Mit einer Lohnpfändung hättest Du keine Chance gehabt, nun sieht es aber wesentlich besser aus. Der Kreditantrag ist selbstverständlich kostenlos.

          Andere Kosten oder irgendwelche Verpflichtungen, zusätzliche Verträge abzuschließen entstehen Dir bei Credimaxx nicht. Wenn Du solche Angebote bekommst, solltest Du immer skeptisch sein und lieber Abstand nehmen, denn das ist in der Regel nicht seriös.

          Hast Du das Antragsformular auf der Credimaxx Webseite ausgefüllt und abgesendet, wird es überprüft. Credimaxx sucht einen passenden Kreditgeber für Dich und sobald das geschehen ist, bekommst Du ein unverbindliches Angebot.

          Das geschieht meistens innerhalb von maximal 24 Stunden. Oftmals geht es sogar noch schneller, nur in schwierigen Fällen kann es etwas länger dauern.

          Den Kredit ohne Schufa kannst Du Dir auf Dein Konto überweisen lassen.

          Kommentar


          • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
            Bank
            Unsere Leser wählten wie folgt:
            49.516 mal von Lesern ausgewählt (65.8 %)
            Kredit-Berater.info
            (zu www.kredit-berater.info )
            3.181 mal von Lesern ausgewählt (4.23 %)
            3.303 mal von Lesern ausgewählt (4.39 %)
            Sigma Kreditbank
            (zum Sigma Angebot )
            6.300 mal von Lesern ausgewählt (8.37 %)
            Kredit-ohne-Schufa.de
            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
            3.434 mal von Lesern ausgewählt (4.56 %)
            2.210 mal von Lesern ausgewählt (2.94 %)
            Stand: 23.03.2019
            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
            • Credimaxx Erfahrungen ohne Schufa - seriös oder unseriös?


              Bewertung
              Bewertet:
              Credimaxx Erfahrungen ohne Schufa - seriös oder unseriös?
              Bewertung des Fragestellers:


              >> Zum Profil des Fragesteller

            Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

            Lädt...
            X