Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit ohne Bonität Sofortauszahlung - wie geht das genau?

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit ohne Bonität Sofortauszahlung - wie geht das genau?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Bestimmt kennen sich einige von Ihnen mit Krediten trotz schlechter Schufa genauer aus. So einen Kredit wollte ich gern für mich in Anspruch nehmen.

Genauer einen Kredit ohne Bonität Sofortauszahlung. Leider habe ich keinerlei Erfahrung auf diesem Gebiet und würde gern wissen, wie geht das genau?

Beispielsweise würde mich interessieren, wer diese Kredite überhaupt anbietet. Im Netz entdecken konnte ich diesbezüglich nur Werbung von Vermittlern.

Vermittler sind aber keine Kreditgeber, sondern eher die Achillesferse beim Kredit mit schwachem Bonitätsnachweis. Wenn es ohne Vermittler ginge, jetzt denke ich nicht nur an die Provision, sondern den schlechten Ruf der Branche, wäre es mir lieber.

Falls nur über Vermittler solche Kreditangebote wahrzunehmen sind, dann bitte ich Sie um Namen. Die Namen von Kreditvermittlern, denen Sie persönlich bedenkenlos vertrauen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ich freue mich schon auf viele interessante Antworten.

Sie brauchen überhaupt keinen Vermittler. Sie können sich direkt an die Sigma Kreditbank in Liechtenstein wenden.

Von dort kommen die schufafreien Kredite. Welche Kredithöhe Sie beantragen können, hängt vom Netto-Gehalt ab.

Insgesamt stehen drei Kreditbeträge bereit: 3.500 Euro, es folgen 5.000 Euro und zum Schluss 7.500 Euro. Mehr gibt es nicht.

Je höher der Kredit sein soll, umso höher muss das Nettoeinkommen ausfallen.

Grundsätzlich beträgt die Laufzeit für die Tilgung immer 40 Monate. Es ist unerheblich, wie hoch die Kreditsumme ist.

Die Schufa interessiert hier keinen. Dafür sind eben die Anforderungen an die Kreditnehmer recht hoch, zumindest was das Einkommen betrifft.

Versuchen Sie dort. Andere Banken aus dem Ausland stehen für so einen Kredit nicht zur Verfügung.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      47.969 mal von Lesern ausgewählt (65.73 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      3.048 mal von Lesern ausgewählt (4.18 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.123 mal von Lesern ausgewählt (8.39 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.357 mal von Lesern ausgewählt (4.6 %)
      3.235 mal von Lesern ausgewählt (4.43 %)
      2.134 mal von Lesern ausgewählt (2.92 %)
      Stand: 26.03.2019

Der Kredit ohne Bonität Sofortauszahlung existiert so nicht. Ich empfehle immer, sich nicht nur die Schlagzeilen oder Werberufe der Anbieter durchzulesen, sondern auch die einzelnen Erklärungen.

Beispiel Kredit ohne Schufa. Das bedeutet nicht zwangsläufig, dass der Kredit ohne Schufaabfrage vergeben wird, aber durchaus kein Eintrag nach der Kreditvergabe erfolgt.

Andere Anbieter, wie die Sigma Kreditbank, verzichten tatsächlich auf die Kontaktaufnahme zur Schufa. Die Bank bietet den Kredit aber nicht als Sofortkredit, denn die Angebote zu Kredit ohne Schufa sind begrenzt.

Ohne Bonität ist nur ein Slogan. Ohne Bonitätsprüfung kann keine sichere Kreditvergabe erfolgen und hierzu gibt vor allem Smava sehr transparente und sachliche Online Auskünfte.

Des Weiteren empfehle ich Ihnen Kredit-ohne-Schufa online aufzusuchen.

Kommentar

Einen Kredit ohne Bonität und ohne Sofortauszahlung erhalten Sie ausschließlich bei der Sigma Bank in Liechtenstein.

Die Bank sichert sich durch das Einkommen ab. Je höher der Kreditbetrag, umso höher muss auch der Nettoverdienst sein.

Die Vermittler bieten ebenfalls diesen Kredit an. Sie können sich aber direkt an die Sigma Bank wenden. Dort stehen im Downloadbereich die Antragsformulare für die unterschiedlichen Kredithöhen bereit.

Abgesichert ist die Bank durch das Einkommen. Zahlt ein Kreditnehmer nicht mehr, wendet sich die Bank an den Arbeitgeber zwecks Pfändung.

Es reicht bei höheren Kreditbeträgen über 3.500 Euro nicht aus, wenn der Kreditnehmer mit seinem Verdienst knapp über der pfändungsfreien Grenze von 1.139 Euro liegt.

Kommentar

Sie meinen ja ganz bestimmt den Kredit ohne Schufa. Für diesen Kredit müssen Sie nicht unbedingt einen Kreditvermittler im Internet beauftragen.

Allerdings ist eine Sofortauszahlung für diesen Kredit nicht möglich. Sie müssen mit einer Bearbeitungszeit von etwa 10 bis 12 Tagen rechnen.

Den Kredit können Sie ohne Vermittler auch direkt bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein beantragen. Bei dieser Bank holen auch die Vermittler die Kredite.

Für deutsche Verbraucher stellt die Sigma Kreditbank entweder 3500, 5000 oder 7500 Euro mit einer 40-monatigen Laufzeit zur Verfügung. Der Zinssatz liegt bei etwas mehr als 11 Prozent.

Damit Sie das Antragsformular bekommen können, müssen Sie die Webseite der Bank aufsuchen. Sie können das Formular downloaden und dann zu Hause ausdrucken.

Der Antrag wird auf dem Postweg gestellt.

Kommentar

• Hallo Pokedex,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Einen Kredit ohne Bonität wirst Du nirgends finden. Wenn Deine Bonität schlecht ist, bekommst Du über keinen Anbieter einen Kredit.

Da wirst Du auch keinen Kreditvermittler finden, der Dir ohne Bonität einen Kredit gibt. Wenn Du eine schlechte Schufa hast, dann musst Du bei den anderen Bonitätsmerkmalen gut dastehen.

Ist das nicht der Fall, oder sind Deine Schufa Einträge harte Negativeinträge, wird Deine Kreditanfrage abgelehnt. In Deutschland bekommst Du sowieso keinen Kreit trotz schlechter Schufa.

Da wird generell die Schufa abgefragt, wenn ein Kredit angefragt wird. Du kannst nur über einen Kreditvermittler einen Kredit beantragen, der dann mit seinen Partnerbanken im Ausland verhandelt, ob Du einen Kredit bekommst.

Aber dafür musst Du die erste Hürde, die erste Bonitätsprüfung, überstehen. Ist Dein Einkommen z. B. zu niedrig, wirst Du direkt abgelehnt.

Dann macht sich der Vermittler gar nicht mehr die Mühe, Deine Kreditanfrage an seine Partnerbanken weiter zu leiten, damit sie Dir möglicherweise ein Kreditangebot erstellen. Da muss schon sonst Deine Bonität stimmen.

Einen Kreditvermittler, dem mich bedenkenlos vertraue? Da kann ich Dir leider keine Namen nennen.

Für mich sind Kredite trotz schlechter Schufa nicht unbedingt Kredite, die ich empfehlen kann. Die Kosten dafür sind immens hoch, egal wie gut ein Vermittler ist.

Und ich weiß nicht, wie hoch die Provision ist, die Du bei einem Kreditvermittler bezahlen musst. Da ich selbst solche Kredite nicht aufnehmen würde, selbst wenn ich eine schlechte Schufa hätte.

Die Kosten, wie gesagt, sind einfach sehr hoch. Da zahlst Du Zinsen, die einfach nicht mehr in dem Rahmen sind, den ich für einen Kredit in Kauf nehmen würde.

Einen Kredit mit schwachem Bonitätsnachweis wirst Du aber egal bei welchem Kreditvermittler wohl eher nicht finden. Du musst ja schon eine gewisse Bonität nachweisen können, damit sich eine Bank dafür interessiert, Dir einen Kredit zu geben.

Fällst Du bei einem Kreditvermittler gleich durchs Sieb, und bekommst direkt eine Ablehnung Deiner Kreditanfrage. Dann wirst Du wahrscheinlich auch bei keinem anderen Vermittler einen Kredit bekommen.

Höchstens bei denen wirst Du dann noch im Topf bleiben, die Vorkosten von Dir verlangen. Zahlst Du dann, bist Du das Geld wahrscheinlich los.

Aber einen Kredit bekommst Du trotzdem nicht.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                  Bank
                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                  47.969 mal von Lesern ausgewählt (65.73 %)
                  Kredit-Berater.info
                  (zu www.kredit-berater.info )
                  3.048 mal von Lesern ausgewählt (4.18 %)
                  3.235 mal von Lesern ausgewählt (4.43 %)
                  Sigma Kreditbank
                  (zum Sigma Angebot )
                  6.123 mal von Lesern ausgewählt (8.39 %)
                  Kredit-ohne-Schufa.de
                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                  3.357 mal von Lesern ausgewählt (4.6 %)
                  2.134 mal von Lesern ausgewählt (2.92 %)
                  Stand: 26.03.2019
                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                  • Kredit ohne Bonität Sofortauszahlung - wie geht das genau?

Bewertung
                    Bewertet:
                    Kredit ohne Bonität Sofortauszahlung - wie geht das genau?
                    Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                  X