Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung - wo gibt's den wirklich?

Einklappen
X
Einklappen

• Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung - wo gibt's den wirklich?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Hallo, ich suche dringend schnellen Kredit. Wobei mir mit einem regulären Kredit nicht geholfen ist.

Meine Schufa lässt leider weder einen Dispo von der Hausbank noch einen schnellen regulären Ratenkredit zu. Zumindest glaube ich, dass es erhebliche Schwierigkeiten mit der Kreditvergabe geben würde.

Meine Idee ist daher, auf die Schufa ganz zu verzichten. Wenn die Schufa erst gar nicht angefragt würde, kann sie auch nicht zu Problemen oder gar zur Ablehnung führen.

Beantragen möchte ich daher online einen Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung. Nur, wo gibt's den wirklich?

Leider finde ich dazu kein passendes "reales" Kreditangebot. Bisher bin ich immer bei Angeboten von Vermittlern herausgekommen.

Gegen die Antragstellung beim Vermittler spricht leider nicht nur der sinnlose Zeitverlust durch den Umweg. Bei mir sind es "persönlich" schlechte Erfahrungen bei solchen Angeboten, die mich abhalten.

Ich wollte schon einmal einen Eilkredit aufnehmen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Angeboten bekam ich damals alles, von der Altersvorsorge bis zur Versicherung, nur leider keinen echten Eilkredit.

Noch einmal mache ich das Theater nicht mit. Anders wäre es, wenn mir ein Vermittler ehrlich helfen würde, nur daran glaube ich kaum mehr.

Bitte nennen Sie mir Namen von Angeboten, denen ich vertrauen kann. Dankeschön.

Möchtest Du einen Eilkredit ohne Schufa beantragen, dann bleibt Dir tatsächlich nur der Weg über einen Vermittler. Die Erfahrungen, die Du damals gemacht hast, müssen sich heute nicht wiederholen.

Du bist sicherlich an unseriöse Anbieter geraten, denn sonst hätten sie Dir einen Kredit verschafft und Dir nicht allerlei Produkte zur Altersvorsorge oder Versicherungen angeboten. Das steht erst einmal fest.

Du kannst natürlich die Vermittler umgehen und selbst einen Kreditantrag - zum Beispiel bei der Sigma Kreditbank AG in Liechtenstein - stellen. Dann wirst Du allerdings keinen Eilkredit erhalten, denn dort dauert die Bearbeitung Deines Kreditantrages meistens einige Werktage.

Sollte Dir das zu lange dauern, was verständlich ist, wäre ein Vermittler auf jedem Fall die bessere Wahl. Seriöse Vermittler machen gerade solche Dinge, die Du beschrieben hast, nicht.

Sie verlangen auch kein Geld dafür, dass sie Dir einen Kredit suchen, der für Dich passen könnte. Solche Vermittler gibt es, denn bei weitem nicht alle sind unseriös.

Es ist durchaus berechtigt, dass Du skeptisch bist, denn es gibt genügend Schwarze Schafe in der Branche. Deshalb seien Dir verschiedene Vermittler empfohlen, die wirklich seriös arbeiten und die deshalb als potentielle Ansprechpartner für Dich infrage kommen könnten.

Das sind zum Beispiel Maxda, Bon Kredit, Boncred, Creditolo, Credimaxx, Maxx Kredit, Duratio, Kreditissimo oder Credicom. Sicher gibt es noch andere Anbieter, die genannten sind jedoch die bekanntesten.

Die Vorgehensweise ist überall ähnlich. Du solltest damit beginnen, die Infos auf den Webseiten zu lesen und einen Kreditrechner zu nutzen.

Kommst Du dann zu dem Schluss dass die Angebote des Vermittlers für Dich interessant sind, kannst Du eine kostenlose Kreditanfrage für einen Eilkredit ohne Schufa stellen. Dazu gibt es ein Formular, das Du unbedingt vollständig und so genau wie möglich ausfüllen solltest.

Dann können Dir die Vermittler ein maßgeschneidertes Angebot unterbreiten. Das passiert meistens innerhalb von maximal 24 Stunden.

Ist das Angebot in Deinem Sinne, kannst Du die abschließenden Schritte einleiten, die zur Prüfung Deiner Bonität noch notwendig sind. In diesem Zusammenhang ist zu betonen, dass nur Dein Einkommen, aber nicht die Schufa geprüft wird.

Die Kreditbewilligung und die Auszahlung des Geldes erfolgen zeitnah, wenn Du eine ausreichende Bonität hast.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      29.603 mal von Lesern ausgewählt (63.8 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.837 mal von Lesern ausgewählt (3.96 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      4.105 mal von Lesern ausgewählt (8.85 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.172 mal von Lesern ausgewählt (4.68 %)
      2.303 mal von Lesern ausgewählt (4.96 %)
      1.424 mal von Lesern ausgewählt (3.07 %)
      Stand: 21.05.2019

Sie brauchen keinen Vermittler. Echte schufafreie Kredite bekommen Sie ausschließlich bei der Sigma Bank mit Sitz in Liechtenstein.

Die Kredite sind in drei unterschiedliche Beträge eingeteilt. Welche Höhe möglich ist, wird vom Nettogehalt bestimmt.

Allerdings ist dieser Kredit nicht mit Sofortauszahlung. Es versteht sich von selbst, dass die Bank erst die Unterlagen prüfen muss, die Sie als Nachweis erbringen müssen.

Bis zu einer Woche kann es schon dauern, bis der Vorgang bearbeitet ist und das Geld überwiesen wird.

Die Sigma Bank hat einen Online-Auftritt. Die Antragsformulare können Sie sich dann für den entsprechenden Kredit downloaden, ausfüllen und an die Bank senden.

Grundsätzlich beträgt die Laufzeit, unabhängig von der Höhe, 40 Monate.

Kommentar

Leider muss ich Sie enttäuschen, denn einen Eilkredit mit Sofortauszahlung und ohne Schufa werden Sie nicht finden. Es sei denn, Sie benötigen lediglich einen Minikredit bis 600 Euro.

Diesen Kredit erhalten Neukunden bei Cashper, einem Spezialanbieter. Die Laufzeit für diesen Kredit ist sehr kurz, innerhalb von 30 Tagen muss er wieder bezahlt sein.

Sie können zwar zwei Raten buchen, die aber extra kosten. Auch die Expressüberweisung muss extra gebucht und bezahlt werden. Die 2-Raten-Option wird mit 49 Euro vergeben, bei der Expressüberweisung bezahlen Sie extra 99 Euro.

Einen höheren Kreditbetrag erhalten Sie nur von einer Bank aus Liechtenstein. Die Sigma Kreditbank ist die einzige Bank, die einen reellen schufafreien Kredit an Deutsche vergeben darf.

Um den Kredit zu erhalten brauchen Sie ein pfändbares Einkommen, dass sich nach der Höhe der Kreditsumme richtet. Auch eine feste Anstellung ist wichtig, wobei die Beschäftigungsdauer ebenfalls der Kreditsumme unterliegt.

Wenn Sie alle Bedingungen erfüllen, dauert es etwa 8-10 Werktage bis das Geld auf Ihrem Konto steht.

Kommentar

Hallo,

um ganz ehrlich zu sein: Das, was Sie suchen, gibt es schlicht und einfach nicht. Helfen kann Ihnen da niemand.

Suchen kann man nur die für Sie bestmögliche Lösung. Die führt leider in jedem Fall zum Vermittler.

Dadurch, dass Sie eine negative Schufa haben, scheiden die allermeisten Banken aus. Dadurch, dass es noch schnell gehen soll, sind alle Banken draußen.

Zeitlich müssen Sie sich darauf einstellen, dass ein Kredit innerhalb von einer Woche schon so ungefähr das Beste ist, was Sie erwarten dürfen. Spontan würde ich Bon Kredit und Maxxkredit als Vermittler nennen, die seriös und zugleich dafür bekannt sind, dass Sie relativ schnell arbeiten.

Ein paar unangenehme Dinge werden Sie in Kauf nehmen müssen. Fast immer müssen Sie beispielsweise eine Restschuldversicherung akzeptieren, die das Ganze natürlich nicht billiger macht.

Kommentar

• Hallo --Darkrai--,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Ein solches Kreditangebot bezieht sich nicht auf einen Kredit, der vollkommen ohne Schufa vergeben wird. Denn das gibt es nicht und die Anbieter stellen nicht immer auf Anhieb dar, was damit gemeint ist.

Online bei Kredit-ohne-Schufa erhalten Sie einen sehr interessanten Einblick zu der Thematik. Viele Anbieter meinen damit, dass eine Schufaprüfung erfolgt, ohne der Schufa den vergebenen Kredit zu melden, erhalten Sie den per Eilauszahlung.

Kommentar

Den Kredit ohne Schufa können Sie zum Beispiel bei der Kreditvermittlung Creditolo beantragen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass dieser Vermittler sehr seriös arbeitet.

Das Gute an Creditolo ist, dass Sie auf der Webseite genau nachlesen können, welche Kreditvoraussetzungen Sie erfüllen müssen. Außerdem ist die Kreditanfrage kostenlos und unverbindlich.

Allerdings erhalten Sie den Kredit ohne Schufa nicht als Eilkredit mit einer Sofortauszahlung. Dies ist übrigens auch bei keinem anderen Vermittler möglich.

Kommentar

Ein Kredit ohne Schufa ist als Eilkredit bei Kreditvermittlern nicht erhältlich. Wenn Sie diesen Kredit benötigen, müssen Sie etwa acht bis zehn Tage investieren.

Diese längere Wartezeit liegt am Prozedere, wie die Anträge gestellt werden. Antragsteller müssen vor dem Antrag normalerweise eine Kreditanfrage stellen.

Nach einer vorläufigen Überprüfung der Kreditvoraussetzungen wird der Antrag versendet. Die Kreditvermittler bevorzugen den Kreditantrag in Papierform.

Die Kreditunterlagen werden dann zusammen mit dem Antragsformular an den Kreditvermittler gesendet und manuell überprüft. Nach einer Wartezeit von etwa einer Woche erfolgt dann in der Regel die Zusage.

Der Kredit kann dann auf das angegebene Girokonto ausgezahlt werden. Ich habe meinen Kredit ohne Schufa bei der Kreditvermittlung Creditolo aufgenommen.

Bei mir sind bis zur Auszahlung auch acht Tage vergangen. Allerdings konnte ich mir die lästige Identitätsprüfung auf dem Postamt sparen.

Creditolo ist der einzige Kreditanbieter, der beim Kredit ohne Schufa mit dem Videoidentverfahren arbeitet. Sie benötigen dazu nur einen gültigen Personalausweis und ein Endgerät mit Kamera. Alles Gute.

Kommentar

Leider müssen Sie sich von einem schufafreien Eilkredit verabschieden, es sei denn Sie sind mit einer Kreditsumme bis 600 Euro zufrieden. Dann könnten Sie es bei Cashper versuchen.

Einen schufafreien Kredit beantragen die meisten Kreditnehmer über eine seriöse Kreditvermittlung wie etwa Bon Kredit. Der Kredit kommt aus Liechtenstein von der Sigma Kreditbank.

Sie können den Kredit auch direkt bei der Bank beantragen. Um den Kredit zu erhalten brauchen Sie ein Einkommen von wenigstens 1150 Euro netto.

Sie dürfen nicht unterhaltspflichtig sein, denn dann steigt die Einkommensgrenze an. Mit dem genannten Einkommen qualifizieren Sie sich für einen 3500 Euro Kredit.

Wenn alles zeitnah erledigt wird, können Sie mit einer Kreditbearbeitungszeit von etwa 8-10 Werktagen ausgehen.

Kommentar

Sie können die Suche nach einem Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung sofort beenden. Dieser Kredit wird Ihnen von keinem seriösen Kreditvermittler angeboten.

Wenn Sie im Internet Angebote finden, diese Konstellation versprechen, passiert Ihnen dasselbe, wie bei Ihrer vorherigen Suche. Vielleicht werden von Ihnen dann auch noch Vorkosten verlangt.

Für einen Kredit ohne Schufa müssen Sie etwas Zeit investieren. Eine Bearbeitungszeit der Kreditunterlagen von acht bis zehn Tagen ist ganz normal.

Kommentar

Falls es in Ihrer Schufa tatsächlich so übel aussieht, wie Sie schreiben, kommt tatsächlich nur ein Kredit ohne Schufa infrage. Ein seriöser Kreditvermittler ist zum Beispiel Creditolo.

Ich kann dies so einfach sagen, weil ich schon selbst einen Kredit ohne Schufa bei diesem Vermittler aufgenommen habe. Da ich mir ein Auto kaufen wollte, habe ich mich für eine Kreditsumme von 5000 Euro entschieden.

Dieser Kredit wurde mir mit einer ganz passablen Laufzeit von 40 Monaten angeboten. Dadurch konnte ich wirklich gut planen und hatte die Ausgaben im Griff.

Sie können auch 3500 oder 7500 Euro beantragen.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Ihre schlechten Erfahrungen kommen daher, weil Sie nach den falschen Begriffen gesucht haben. Eilkredit mit Sofortauszahlung (eigentlich Blödsinn, ohne Sofortauszahlung wäre es ja kein Eilkredit), Blitzkredit und ähnliche werden nur von Abzockern und Betrügern benutzt.

Kein seriöser Kreditvermittler würde Ihnen einen Blitzkredit oder Eilkredit mit Sofortauszahlung anbieten. Es gibt Kredite ohne Schufa, die sind aber alles andere als Eilkredite.

Weil Unterlagen mit der Post hin und her geschickt werden müssen, dauert die Bearbeitung sehr lange, mindestens 1 Woche, oft auch länger. Im Grunde genommen trägt daran die Bundesregierung Schuld.

Bei jedem in Deutschland gestellten Kreditantrag muss die Schufa befragt werden. Das heißt, mit einer schlechten Schufa gibt es in Deutschland keinen Kredit.

Zweitens hat die Bundesregierung der Sigma Kreditbank in Liechtenstein als einziger Bank die Erlaubnis erteilt, schufafreie Kredite nach Deutschland zu bewilligen. Die nutzt das Privileg weidlich aus und verlangt für die schufafreien Kredite über 11 Prozent Zinsen.

An Investitionen in moderne Technik und zügige Bearbeitung hat die Bank kein Interesse, weil Millionen von Verbrauchern mit einer schlechten Schufa keine Wahl haben. Die Sigma Kreditbank AG ist ihre einzige Geldquelle.

Deutsche Arbeitnehmer können dort schufafreie Kredite in 3 Varianten beantragen: 3.500, 5.000 oder 7.500 Euro. Sie müssen fest angestellt sein und seit mindestens 1 Jahr bzw. 4 Jahren in Ihrem Unternehmen tätig sein.

Die Laufzeit aller 3 Varianten beträgt 42 Monate. Zur Tilgung müssen Sie stets 40 Monatsraten in Höhe von 105,15, 150 oder 225 Euro aufbringen.

Je nach Kreditsumme ist ein Mindestverdienst von 1.150, 1.650 oder 1.850 Euro pro Monat (netto) erforderlich. Die Nachweise darüber, zusammen mit den Kontoauszügen und der Kopie Ihres Ausweises, müssen Sie mit der Post an die Sigma Bank schicken.

Die überprüft die Unterlagen und sendet Ihnen im Anschluss das Postident Formular und die Kreditverträge zur Unterschrift. Erst nachdem Sie auf dem Postamt bestätigen ließen und die unterschriebenen Verträge wieder bei der Bank gelandet sind, leitet diese die Auszahlung des Darlehens in die Wege.

Ein Eilkredit mit Sofortauszahlung sieht anders aus! Wie jedoch bereits weiter oben gesagt wird, haben Sie keine Wahl, weil Sie nirgendwo anders Kredit bekommen.

Kommentar

Wo auch immer du diese Kombination gelesen hast. Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung. So etwas gibt es nicht.

Es gibt keinen Eilkredit, bei dem eine Sofortauszahlung möglich ist. Denn jeder Kredit wird immer zuerst geprüft. Und das dauert seine Zeit.

Wenn dich jemand fragt, ob du ihm Geld leihst, da möchtest du auch wissen, wer dich da fragt und ob derjenige in der Lage ist, die hat das Geld wieder zurück zu zahlen. Und damit du das weißt, musst du denjenigen erst einmal überprüfen.

Du musst schauen, wer das überhaupt ist, was er für einen Hintergrund hat und ob er überhaupt in der Lage ist, dir das Geld zurückzuzahlen. Du musst also prüfen, wie viel Geld er verdient, was er jeden Monat ausgibt und was übrig bleibt.

Eine solche Überprüfung dauert immer. Denn es müssen verschiedene Unterlagen und Daten ausgewertet werden.

Genauso ist es auch bei einem Kredit. Es gibt Kredite, bei denen wird die Bearbeitung etwas vorgezogen. Aber deswegen wird trotzdem genauso gründlich die Kreditanfrage bearbeitet. Deshalb gibt es zwar einige Kredite, aber definitiv nicht eine Sofortauszahlung.

Außerdem gibt es diesen Eilkredit mit Sofortauszahlung auf keinen Fall in Kombination mit einer schlechten Schufa. Wenn die Schufa zusätzlich noch schlecht ist, dann bist du eigentlich gar nicht kreditwürdig. Und dann gibt es auch nur sehr wenige Anbieter, die dir überhaupt eine Chance auf einen Kredit geben.

Wenn du überhaupt einen solchen Kredit erhältst, dann nicht als Eilkredit und nicht mit einer Sofortauszahlung. Die Bearbeitung des Kredites dauert dann etwa eine Woche.

Ansprechpartner wäre hier hauptsächlich die Sigma Kreditbank. Ein ausländischer Anbieter, der in Deutschland keine Niederlassung hat und daher auch nicht auf die Schufa zurückgreifen kann.

Wenn du dich direkt an die Sigma Kreditbank wendest, musst du auch keine Angst haben, dass man dir irgendwas anderes aufschwatzt. Dort gibt es nur den Kredit. Bist du kreditwürdig genug, erhältst du den Kredit. Bist du nicht kreditwürdig genug, erhältst du auch keinen Kredit. Du musst aber auch keine Versicherungen abschließen oder andere Dinge.

Kommentar

Wenn Sie keinen Kreditvermittler beauftragen, dann werden Sie keinen Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung erhalten. Die Alternative ist die Sigma Kreditbank und trotz der guten Konditionen ist ein Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung nicht erhältlich.

Die Bank arbeitet über den Postweg. Der Kreditantrag steht zwar online zur Verfügung, muss aber heruntergeladen werden, anschließend ist dieser auszudrucken und muss als gedruckte Version per Post zur Bank geschickt werden.

Herunterladen und Ausdrucken sind zwei Vorgänge, die nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Beim Ausfüllen verlieren Sie sicherlich keine Zeit im Vergleich zu einem Online-Formular.

Der Postweg zieht sich und bei der Geschwindigkeit der Post, kann es durchaus einige Tage dauern, bis die Unterlagen bei der Bank eingetroffen sind. Da die Bank per Post antwortet zieht sich das sicherlich rund zwei Wochen hin.

Ein Kreditvermittler hingegen ist schneller. Bon Kredit, Credimaxx und andere Vermittler bieten die digitale Kommunikation. Damit ist ein Kreditantrag durchaus schneller bearbeitet.

Sicherlich kostet ein Eilkredit ohne Schufa, aber Sie wünschen eine Kreditleistung, die es nun mal nicht kostenlos gibt. Es ist das gute Recht eines Vermittlers sich für seine Tätigkeit bezahlen zu lassen.

Seien Sie flexibel, sonst erhalten Sie leider keinen Kredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 25.268 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )
                                      • 

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                        Bank
                                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                                        29.603 mal von Lesern ausgewählt (63.8 %)
                                        Kredit-Berater.info
                                        (zu www.kredit-berater.info )
                                        1.837 mal von Lesern ausgewählt (3.96 %)
                                        2.303 mal von Lesern ausgewählt (4.96 %)
                                        Sigma Kreditbank
                                        (zum Sigma Angebot )
                                        4.105 mal von Lesern ausgewählt (8.85 %)
                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                        2.172 mal von Lesern ausgewählt (4.68 %)
                                        1.424 mal von Lesern ausgewählt (3.07 %)
                                        Stand: 21.05.2019
                                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                        • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

NAN / 5 Sterne
                                          Es wurden bisher insgesamt:
                                          Bewertungen für Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung - wo gibt's den wirklich? abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                        X