Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Kann ich eine Zahnarzt Ratenzahlung trotz Schufa
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 93.930 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken auch bei schlechter Schufa
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Kann ich eine Zahnarzt Ratenzahlung trotz Schufa vornehmen?
  • Im Normalfall prüfen viele Zahnärzte vor einer Ratenzahlungsvereinbarung eine Schufa-Auskunft. Dies dient zur Absicherung und zur Beurteilung der Kreditwürdigkeit des Patienten.
  • Es existieren verschiedene Finanzdienstleister und Kreditgeber, die Ratenzahlungen auch bei negativer Schufa ermöglichen. Hierzu zählen beispielsweise Anbieter wie Auxmoney, Bon Kredit, Maxda oder Norisbank.
  • Unter den getesteten Dienstleistern fanden sich auch Anbieter wie Smava, die sich durch kurze Bearbeitungszeiten, voll digitale Abwicklung und günstige Zinsen auszeichnen. Sie bieten auch Kredite bei negativer Schufa an.
  • Bei Finanzierungsengpässen hat sich der Anbieter Besserfinanz als hilfreich erwiesen. Hier wird mit jedem Kunden in einem persönlichen Telefonat nach passenden Lösungen gesucht.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Kann ich eine Zahnarzt Ratenzahlung trotz Schufa vornehmen?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann ich eine Zahnarzt Ratenzahlung trotz Schufa

    Ich muss mir beim Zahnarzt ein paar neue Beißerchen bestellen. Meine Zähne sind leider nicht mehr die Besten, so dass Ersatz angeschafft werden muss.

    Wer einmal beim Zahnarzt war und Zahnersatz benötigt hat, der weiß, wie teuer sowas ist. Bei mir stehen auf der Rechnung insgesamt 3500 EUR.

    Zwar könnte ich mir das Ganze auch preiswerter machen lassen, aber dann hätte ich Zähne zum herausnehmen. Und das möchte ich nicht. Ich möchte festen Zahnersatz haben, der mir nirgendwo peinlich sein muss und der mich auch über eine lange Zeit begleitet.

    Problematisch ist, dass ich das Ganze natürlich finanzieren muss, weil ich kein Geld angespart habe. Ich wusste nicht, dass ich Zahnersatz benötige und konnte daher auch nicht vorsorgen.

    Ich habe überlegt, über den Zahnarzt eine Ratenzahlung trotz Schufa vorzunehmen. Ob das funktioniert, weiß ich natürlich nicht.

    Mein Zahnarzt hat mir eine Ratenzahlung angeboten, aber nicht erwähnt, ob die Schufa abgefragt wird oder nicht. Kennt sich da jemand aus? Ich will den Zahnarzt nicht fragen, damit er nicht denkt, dass ich pleite bin und mir nachher keine Zähne macht.

    Wenn ich über den Zahnarzt nicht finanzieren kann, gibt es dann andere Möglichkeiten? Kann ich eine Zahnarzt Ratenzahlung trotz Schufa auch über eine Bank aufnehmen? Und welche Bank würde mir helfen?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Es ist so, dass Zahnärzte oft eine Ratenzahlung anbieten. Sie arbeiten dann mit Banken zusammen die den Kredit genehmigen.

    Sie bezahlen auch an die Bank die Raten. Wie jede andere Bank auch, wird auch da die Schufa abgefragt.

    Wenn die Schufa negativ ist, kann ein Kredit abgelehnt werden. Sie haben recht, Sie sollten sich in so eine etwa prekäre Situation nicht hinein begeben.

    Damit Sie Ihre Zähne bezahlen können, sollten Sie einen seriösen Kreditvermittler wie Maxda oder Creditolo mit der Kreditsuche beauftragen. Der Vermittler wird zuerst versuchen einen deutschen Kreditgeber zu finden.

    Wenn das nicht klappt, wäre der schufafreie Kredit aus Liechtenstein eine Option. Dort können Sie einen Kredit über 3500 Euro erhalten, wenn Sie ein Einkommen nachweisen können, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt.

    Außerdem sollten Sie eine Festanstellung seit wenigstens einem Jahr haben. Für einen 3500 Euro Kredit bezahlen Sie eine Rate von 105 Euro und das 40 Monate lang.

    Der Zinssatz liegt bei 11-12 %. Einen günstigeren Kredit könnten Sie bekommen, wenn Sie einen solventen Bürgen benennen könnten.

    Dieser würde ergeben, dass Sie auch einen deutschen Kreditgeber für Ihre Zahnarztrechnung erhalten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Der einfachste Weg ist immer noch, einfach den Zahnarzt zu fragen, wie die Finanzierung ablaufen soll. Sie müssen ihm ja nichts von Ihrer schlechten Schufa erzählen.

      Fragen Sie ihn einfach, ob er die Finanzierung privat, also aus eigener Tasche, abwickelt oder ob eine Bank beteiligt ist. Bietet der Zahnarzt Ihnen seine eigene Finanzierung an, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen.

      Er wird die Schufa nicht abfragen. Sollte jedoch eine Bank beteiligt sein, wird die bei der Schufa anfragen, welche Daten über Sie gespeichert sind.

      In diesem Fall können Sie davon ausgehen, dass Ihr Kreditantrag abgelehnt wird. Das ist aber kein Grund zum Verzweifeln, denn es gibt auch Kredite ohne Schufa.

      Bevor Sie aber so einen Kredit beantragen, fragen Sie erst Ihren Zahnarzt. Ein Kredit ohne Schufa ist nämlich sehr teuer und sollte nur in Anspruch genommen werden, wenn es keine andere Möglichkeit gibt.

      Für den schufafreien Kredit brauchen Sie sich nicht an einen Kreditvermittler zu wenden. Sie können den Kreditantrag direkt bei der Bank stellen.

      Die einzige Bank, die dafür eine offizielle Genehmigung hat, ist die Sigma Kreditbank AG in Liechtenstein. Dort können Sie einen schufafreien Kredit von 3.500 Euro beantragen.

      Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen, die Sigma Kreditbank ist eine seriöse allgemeine Bank, die Privatkunden in Deutschland mit schufafreien Krediten versorgt. Die Rate für den schufafreien Kredit beträgt 105,15 Euro im Monat über 40 Monate.

      Sie werden den Kredit aber nur erhalten, wenn Sie bestimmte Mindestanforderungen erfüllen. Ihr Nettolohn muss höher als 1.150 Euro pro Monat sein.

      Ihr Arbeitsverhältnis muss fest und unbefristet sein und Sie müssen der Firma bereits seit mehr als 1 Jahr angehören. Der Kredit wird grundsätzlich nur an deutsche Staatsbürger vergeben.

      Der Kreditantrag wird von der Sigma Kreditbank Online bereitgestellt. Den müssen Sie sich runterladen, ausfüllen und zusammen mit einigen unterstützenden Dokumenten mit der Post an die Bank einsenden.

      Dabei handelt es sich um eine Kopie des Personalausweis, Ihre 2 aktuellsten Lohnbescheinigungen und den Kontoauszug des Vormonats. Für die Bearbeitung Ihres Antrags benötigt die Sigma Kreditbank etwa 6 - 8 Werktage.

      Sollten Sie sich für den schufafreien Kredit entscheiden, fragen Sie Ihren Zahnarzt, ob er Ihnen einen Rabatt für Barzahlung gewährt.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Wenn Ihnen die Frage bei Ihrem Zahnarzt peinlich ist, können Sie den Zahnersatz auch mit einem Kredit ohne Schufa bezahlen. Diesen Kredit erhalten Sie zum Beispiel bei der Sigma Kreditbank.

        Ich habe mit dem Kredit mein Auto finanziert. Dies ist möglich, weil der Kredit ohne Schufa immer ohne einen Verwendungszweck vergeben wird.

        Sie können die kleinste Kreditsumme von 3500 Euro beantragen, wenn Sie etwa 1300 Euro netto oder mehr verdienen. Die Laufzeit beträgt 40 Monate und die Zinsen liegen bei 11,12 Prozent.

        Es fallen keine Vermittlungsgebühren oder sonstige Kosten an. Der Kreditantrag wird Ihnen auf der Webseite der Sigma Kreditbank zur Verfügung gestellt.

        Die Auszahlung erfolgt nach etwa 10 Tagen.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Es ist schon sehr teuer, wenn man neue Zähne braucht. Ich habe erst vor drei Jahren vier neue Kronen bekommen, die auch 3700 Euro gekostet haben.

          Ich hatte zum Glück eine Versicherung, die den Großteil der Behandlung übernommen hat. Leider ist für mich bei Ihrer Frage nicht ersichtlich, ob Sie harte Negativmerkmale in Ihrer Schufa haben.

          Sollte diese der Fall sein, bleibt für Sie nur der Kredit ohne Schufa. Diesen Kredit können Sie zum Beispiel bei der Kreditvermittlung Creditolo beantragen.

          Die kleinste Kreditsumme beträgt bei diesem Vermittler 3500 Euro. Viel Glück.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Du kannst über den Zahnarzt eine Ratenzahlung trotz Schufa möglicherweise nicht vornehmen. Das hängt natürlich vom Zahnarzt selbst ab.

            Aber die Finanzierungsangebote, die ein Zahnarzt Dir normalerweise anbietet, sind alle mit Schufa Abfrage, und wenn die Schufa negativ ist, bekommst Du eine Ablehnung. Je nach Zahnarzt wird Dir dann möglicherweise eine interne Ratenzahlung, die dann direkt an den Zahnarzt geht, angeboten.

            Das macht aber nicht jeder Zahnarzt. Und ich kann Dir auch nicht sagen, wie teuer Dich das dann kommen würde.

            Aber Du kannst ja mal fragen, wie das bei Dir in der Zahnarztpraxis ist. Sonst wirst Du über den Zahnarzt keinen Kredit trotz Schufa für Deinen Zahnarzt bekommen.

            Da musst Du Dich dann schon an einen Kreditvermittler wenden, der auf solche Kredite spezialisiert ist. Bzw. an Maxda, die bieten wohl die Vermittlung von Krediten trotz Schufa und ohne Schufa an, wenn man dem glaubt, was alles so gesagt und geschrieben wird.

            Ich selbst habe keine Maxda Kredit Erfahrung, und kann deshalb nur das sagen, was ich gelesen habe. Aber hier im Kredit Forum findest Du eine Menge Beiträge zu Krediten von Maxda vermittelt.

            Bei den Banken in Deutschland kannst Du einen solchen Kredit nicht aufnehmen. Die bieten generell keine Kredite trotz Schufa an.

            Da musst Du Dich schon nach Banken im Ausland umsehen, die Kredit trotz negativer Schufa anbieten. Aber die allermeisten von denen bieten solche Kredite nicht direkt an, da musst Du dann bei einem Kreditvermittler den Kreditantrag stellen.

            Du kannst aber auch über den Kreditmarktplatz auxmoney versuchen, eine Ratenzahlung trotz Schufa zu bekommen. Darauf kannst Du ein Kreditprojekt trotz Schufa erstellen, und versuchen, private Geldgeber zu finden.

            Vorausgesetzt natürlich, Du fällst bei auxmoney nicht völlig durch die Bonitätsprüfung. Die machen auf jeden Fall eine Abfrage bei der Schufa, haben aber noch zahlreiche andere Merkmale, mit denen die Bonität geprüft wird.

            Andere Möglichkeiten sehe ich keine. Aber das sind ja immerhin schon zwei Möglichkeiten, wie Du einen Kredit trotz Schufa für Zahnersatz aufnehmen könntest.

            Alles Weitere zeigt dann die Bonitätsprüfung, die der jeweilige Anbieter macht. Bekommst Du aber bei einem Kreditvermittler keinen Kredit, kannst Du fast davon ausgehen, dass Du dann auch über keinen anderen Vermittler einen Kredit bekommen wirst.

              Es gibt zwei Möglichkeiten:

              1. Der Zahnarzt gewährt Ihnen eine zinslose Ratenzahlung ohne Prüfung irgendwelcher Kreditkriterien. Dann ist Ihr "Vertragspartner" der Zahnarzt.

              2. Der Zahnarzt bietet Ihnen die Ratenfinanzierung über einen externen Kooperationspartner an. Damit erhalten Sie über den Kooperationspartner einen Kredit, denn die Rechnung wird direkt beim Zahnarzt beglichen.

              Im zweiten Fall wird in jedem Fall eine Prüfung aller Schufaeinträge vorgenommen. Wobei der Anbieter für die Finanzierung keine Details übermittelt bekommt.

              Dennoch ist die Schufa ein wichtiger Faktor, um Ihre Kreditwürdigkeit bewerten zu können. Sollten dort negative Einträge sein, dann kann eine Ablehnung folgen, was für viele Patienten gegenüber dem Zahnarzt peinlich ist.

              Wer legt schon gerne seine Finanzen gegenüber seinem Arzt offen, wo Vertrauens ehr wichtig ist. Deshalb würde ich, wenn die erste Möglichkeit nicht besteht, eine Finanzierung über einen Online Anbieter wählen.

              Der Kredit ohne Verwendungszweck von Smava steht Ihnen zur freien Verfügung. Sie können bei Smava selbst mit negativer Schufa einen Kredit erhalten und sind abgesichert.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo Martingail,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ihr Zahnarzt mit einer Bank zusammenarbeitet, die auf jeden Fall die Schufa einholt. Dies ist bei nahezu allen Fremdfinanzierungen so.

                Sie können Ihre Zähne aber auch mit einem Kredit ohne Schufa finanzieren. Diesen Kredit können Sie sogar ohne Verwendungszweck beantragen.

                Ich würde Ihnen für die Finanzierung der Zähne die Sigma Kreditbank empfehlen. Die kleinste Kreditsumme beträgt bei dieser Bank 3500 Euro mit einer Laufzeit von 40 Monaten.

                Der effektive Jahreszins liegt bei der Bank bei 11,12 Prozent. Sie können den Kreditantrag auf der Webseite der Sigma Kreditbank downloaden.

                Beantragen Sie den Kredit aber rechtzeitig. Bis zur Auszahlung auf Ihr Girokonto können 10 bis 12 Tage vergehen.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Sprechen Sie mit dem Zahnarzt über die Konditionen für eine Ratenfinanzierung. Dieser muss Sie darüber informieren oder zumindest Ihnen den Verweis erteilen, dass diese Information vom Anbieter preisgegeben wird.

                  Eine Alternative ist der Kredit trotz Schufa, welcher an keinen Verwendungszweck gebunden ist. Einer der besten Anbieter dafür ist Smava.

                  Sie können dort die Kreditangebote vorher vergleichen, um einen passenden Kreditgeber zu finden. Die Angabe, dass der Kredit für einen Zahnersatz benötigt wird, ist nicht verpflichtend.

                  Wichtig ist, dass Sie ein regelmäßiges Einkommen erzielen. Wenn das aufgrund der Höhe nicht ausreicht, wird ein Bürge als Absicherung akzeptiert.

                    Mit einer schlechten Schufa, so könnte ich mir denken, werden Sie keine Ratenzahlung leisten können. Denn der Zahnarzt arbeitet ja auch mit Banken zusammen und die meisten Banken fragen die Schufa ab.

                    Zeigen sich negative Einträge, wird ein Kredit abgelehnt. Eventuell haben Sie die Möglichkeit einen schufafreien Kredit zu erhalten.

                    Dazu sollten Sie einen seriösen Kreditvermittler wie etwa Bon Kredit beauftragen. Der wird zuerst versuchen einen deutschen Kreditgeber für Sie zu finden.

                    Ist das nicht möglich, wird er Ihnen den schufafreien Kredit aus Liechtenstein anbieten. Sie können sich vielleicht schon einmal auf der Seite der geldgebenden Bank, der Sigma Kreditbank, umsehen.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Ich bin mir fast sicher, dass der Zahnarzt Ihre Rechnung mit einem Eintrag in der Schufa nicht finanzieren wird. Falls Sie eine Ablehnung erhalten, können Sie sich an die Sigma Kreditbank wenden.

                      Die Bank aus Liechtenstein bietet Ihnen einen Kredit ohne Schufa zu 3500 Euro an. Die Bank ist günstiger als ein Kreditvermittler, weil keine Vermittlungsgebühren anfallen.

                      Den Kredit können Sie aber nur auf dem Postweg beantragen. Das Formular können Sie einfach auf der Webseite der Bank herunterladen.

                      Da der Kredit manuell bearbeitet wird, müssen Sie bis zur Auszahlung etwa 10 Tage warten.

                        Du kannst natürlich bei Deinem Zahnarzt nachfragen, ob er Dir eine Ratenzahlung genehmigt. Sollte er wirklich die Schufa abfragen und Deine Ratenzahlung ablehnen, hast Du immer noch andere Möglichkeiten.

                        Benötigst Du einen Kredit trotz Deiner negativen Schufa in Höhe von 3500 Euro, kann die Sigma Kreditbank in Liechtenstein in wichtiger Ansprechpartner sein. Dort sind 3500 Euro die minimale Kreditsumme.

                        Du kannst den Kredit bekommen, wenn Dein Einkommen mindestens 1250 Euro netto im Monat beträgt, wenn Du einen unbefristeten Arbeitsvertrag hast und Du einen festen Wohnsitz sowie die deutsche Staatsbürgerschaft nachweisen kannst.

                        Das sind die formalen Voraussetzungen. Es gibt auch einige Vermittler, an die Du Dich mit Deinem Anliegen ohne Bedenken wenden kannst.

                        Das sind zum Beispiel Smava, Credicom, Maxda oder Bon Kredit.

                          Der Partner Ihres Zahnarztes, über den die Zahnersatzfinanzierung abgewickelt wird, prüft in jedem Fall die Schufa. Solche Finanzierungen sind immer nur dann möglich, wenn die Bonität sehr gut ist und keine Einträge bei der Schufa vorliegen.

                          Es ist schwierig als Verbraucher eine Bank zu finden, die bereit ist, einen Kredit trotz Schufa zu gewähren. Fragen Sie zur Probe mal bei Ihrer Hausbank nach, die wird ablehnen.

                          Smava ist ein Ansprechpartner für einen Kredit trotz Schufa.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Das Finanzierungsangebot bei einem Zahnarzt über einen externen Anbieter ist nur mit Schufaabfrage möglich. Eine Anfrage können Sie über den Zahnarzt stellen, die ist unverbindlich und kostenlos.

                            Sollte der Anbieter Ihres Zahnarztes ablehnen, dann wenden Sie sich an Smava. Mit einem günstigen Ratenkredit trotz Schufa können Sie die Rechnung Ihres Zahnarztes begleichen.

                            Wenn Sie eine Ablehnung peinlich finden gegenüber Ihrem Zahnarzt, dann nehmen Sie direkt zu Smava Kontakt auf.

                              Bei Finanzierungspartnern die mit Zahnärzten arbeiten wird die Schufa abgefragt. Es handelt sich bei solchen Finanzierungsmodellen nie um einen Kredit ohne Schufa.

                              Wenn Ihre Bonität auf dem ersten Blick nicht ausreicht, dann rate ich Ihnen von einer Finanzierung über den Zahnarzt ab. Das ist oft nicht die flexibelste und günstigste Variante, seine Kosten beim Zahnarzt auszugleichen.

                              Besser ist es, einen erfahrenen Kreditvermittler wie Bon Kredit zu beauftragen, einen passenden Ratenkredit zu finden, damit Sie trotz Schufa die Rechnung beim Zahnarzt ausgleichen können.

                              Handelt es sich nicht rein um einen ästhetischen Eingriff, dann können Sie weitere Zuschüsse bei der Krankenkasse beantragen, wenn beispielsweise ein chirurgischer Befund vorliegt durch den Zahnarzt.

                              Nehmen Sie zeitnah zu Bon Kredit Kontakt auf und prüfen Ihre Kreditchancen ohne Schufa.

                                Ob das funktioniert hängt davon ab, wie du beim Zahnarzt finanzieren kannst. Wenn er eine Bank an der Seite hat, die die Finanzierung bereitstellt, dann wird es mit einer schlechten Schufa höchstwahrscheinlich nicht funktionieren.

                                Betet er von sich aus eine Finanzierung an, so dass er sein Honorar in Raten annimmt, ist es möglich. Denn dann wird ja auch nicht deine Schufa abgefragt.

                                Du müsstest also schauen, ob der Zahnarzt nur der Kreditvermittler ist oder ob er dir privat eine Ratenzahlung anbietet.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Ob du über den Zahnarzt finanzieren kannst, hängt davon ab, welche Art von Ratenzahlung er dir angeboten hat. Wenn er selbst eine Ratenzahlung zulässt, wird er deine Schufa nicht abfragen und alles müsste klappen.

                                  Hat er aber eine Bank, mit der er zusammenarbeitet, dann wird die Bank für den Kredit deine Schufa abfragen. Und dann wird es schwierig.

                                  Du hast dann aber die Möglichkeit, einen schufafreien Kredit zu nutzen. Die Sigma Kreditbank kann dann genutzt werden.

                                  Dort musst du den Kredit aber alleine aufnehmen. Beim Zahnarzt bist du dann Barzahler. Vielleicht gibt es dafür sogar einen Rabatt?

                                  Der Moderator dieser Topic

                                  Thomas Mücke

                                  Thomas Mücke

                                  Jahrgang 1975

                                  Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                  message icon

                                  Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                  Referenzen

                                  • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                  • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                  • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                  Lebenslauf

                                  Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                  Lädt...
                                  X