8 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
Menü
Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefonsrc="https://www.kredit-zeit.de/wp-content/themes/zeroninetwenty/img/phone.svg" alt="Telefon"> 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
unser Forum: 18.267 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken auch bei schlechter Schufa
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Wenn Sie weiter auf Kredit-Zeit.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Suche dringend Sofortkredit mit Schufa

Einklappen
X
Einklappen

Suche dringend Sofortkredit mit Schufa

Bei mir drückt die Zeit. Ich kann nicht lange warten, bis mir eine Bank nach einer Woche oder vielleicht sogar zwei Wochen einen Kredit genehmigt.

Ich brauche sofort einen Kredit. Am besten einen Sofortkredit mit Schufa.

Mit Schufa muss der Kredit deshalb sein, weil ich mir voriges Jahr einen negativen Eintrag eingefangen habe und nun vorbelastet bin. Meine Hausbank hat schon gleich gesagt, dass sie mir keinen Kredit gibt.

Da wäre es nämlich relativ schnell gegangen, da man mich dort kennt und ich eigentlich dachte, dass ich meinen 2000 EUR Kredit dort innerhalb weniger Minuten genehmigt habe. Aber das war nun nicht so.

Jetzt suche ich einen Sofortkredit mit Schufa, der schnell beantragt und auch schnell ausgezahlt ist. Denn Zeit ist nicht unbedingt das, was ich habe.

Ich habe zwar eine schlechte Schufa, aber ein gutes Einkommen. 1300 EUR verdiene ich im Monat. Da der Kredit nur 2000 EUR groß ist, hoffe ich, dass ich den Kredit problemlos erhalten kann.

Ich weiß nur nicht, wo ich suchen kann. Vielleicht kann mir das Forum hier ein paar Tipps geben.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Verdienst Du pro Monat 1300 Euro netto, bist Du kreditwürdig. Das bedeutet, dass Du einen Kredit ohne Schufa erhalten kannst, sofern Dein Einkommen langfristig gesichert ist.

Kredite ohne Schufa werden leider von keiner deutschen, sondern nur von ausländischen Banken vergeben. Die bekannteste dieser Banken ist die Sigma Kreditbank, die sich in Liechtenstein befindet.

Es besteht die Möglichkeit, dass Du auf der Webseite dieser Bank einen Kreditantrag stellst. Du solltest allerdings ein paar Tage Geduld haben, bis es zu einer Entscheidung kommt.

Möchtest Du, dass es schneller geht, wende Dich an Maxda oder Bon Kredit.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Kommentar

• geprüfte und umfangreiche Experten-Ratgeber vorhanden

Ihre Fragestellungen in unserem Forum sind für uns sehr wichtig. Gemeinsam mit Experten entwickeln wir deshalb speziell für die häufigsten Fragen im Forum umfangreiche und exklusive Ratgeber.

Damit beantworten wir Ihnen alle Fragen zu einem Thema gesammelt in einem Dokument. Alle darin enthaltenen Antworten werden nochmals von uns gegengeprüft.

Das größte Interesse im Forum liegt bei der Kreditvergabe, Voraussetzungen und Bearbeitungsdauer der einzelnen Banken.

Deshalb haben unsere Experten zu allen relevanten Banken jeweils einen umfangreichen Testbericht erstellt und Anbieter untereinander verglichen.

Die Übersicht über die Banken finden Sie in unserer Expertenrubrik unter: Alle Banken im Kredit ohne Schufa Vergleich

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Smava
      2.444 mal von Lesern ausgewählt (79,82 %)
      Sigma Kreditbank
      232 mal von Lesern ausgewählt (7,58 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      180 mal von Lesern ausgewählt (5,88 %)
      Targobank
      115 mal von Lesern ausgewählt (3,76 %)
      Auxmoney
      46 mal von Lesern ausgewählt (1,50 %)

Mit einer negativen Schufa ist eine Kreditsumme von 2000 EUR eigentlich nicht möglich. Auch wenn es komisch klingt, aber solche Kredite werden erst ab 3500 EUR vergeben.

Nun sollte man meinen, dass die Banken froh sein können, wenn man trotz schlechter Schufa nur einen kleinen Kredit benötigt. Aber ganz so ist es leider nicht.

Die Auswahl an Banken, die schufafreie Kredite vergeben, ist sehr klein. Im Prinzip ist es nur eine einzige Bank, die dir helfen kann. Und das wäre die Sigma Kreditbank.

Diese hat zur Absicherung Ihres Angebotes jedoch festgelegt, dass nur drei Kredit unmöglich sind. Und die niedrigste Kreditsumme wären 3500 EUR.

Wenn du dich für einen schufafreien Kredit entscheiden möchtest, der ohne einen Bürgen funktioniert, musst du dich an die Sigma Kreditbank wenden und musst deinen Kreditwunsch entsprechend anpassen.

Wenn du das nicht willst, musst du dir einen Bürgen suchen und mit diesem gemeinsam den Kredit aufnehmen. Dann kannst du unter Umständen bei jedem beliebigen Bankhaus deinen Kredit beantragen. Und dann ist es auch problemlos möglich, die 2000 EUR als Kreditsumme zu nutzen.

Überlege dir daher, ob du den Kredit mit oder ohne einen Bürgen aufnehmen willst. Und dann kannst du dich entsprechend entscheiden und vorgehen.

Entscheidest du dich für den Bürgen, dann ist es möglich, dass du den Kredit mit einem Vergleichsrechner suchst. CHECK24 bietet dir einen sehr guten Vergleichsrechner an.
      Kommentar

• Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
        Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
        Unser Testsieger
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter
        Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
        Unsere TOP-3 Anbieter
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Kreditvermittler
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter

Kredite mit Schufa kommen normalerweise aus dem Ausland. Die sigmakreditbank ist dort federführend und stellt diese Kredite zur Verfügung.

Allerdings nicht in Höhe von 2000 EUR. Bei diesem Anbieter geht die Kreditvergabe erst bei 3500 EUR los. Musst also überlegen, ob du dich auch auf eine größere Kreditsumme einlassen würdest oder ob du den Kredit hier in Deutschland aufnimmst.

Nimmst du den Kredit hier in Deutschland auf, benötigst du unbedingt einen Bürgen. Du bekommst den Kredit nämlich durch deine schlechte Schufa nicht alleine.

Der Bürge muss solvent sein und er muss den Kredit gemeinsam mit dir beantragen. Er muss also genauso wie du seine persönlichen und wirtschaftlichen Daten offenlegen, damit der Kredit genehmigt werden kann. Und er muss den Kreditvertrag gemeinsam mit dir unterschreiben.

Vielen Verbrauchern fällt es nicht wirklich leicht, einen Bürgen auszuwählen. Es klingt immer einfach, eine Person zu fragen, ob sie den Kredit mit unterschreibt.

Vergessen wird aber immer, welche Verantwortung diese Person übernimmt und wie wichtig es ist, dass man sich auf diese Person verlassen kann. Denn sie kann während der Rückzahlung des Kredites nicht einfach von der Verantwortung zurücktreten.

Überlege dir daher mal in Ruhe, wer dir zur Seite stehen kann. Und dann kannst du überlegen, ob du den Auslandskredit in einer höheren Summe nutzt oder ob du einen Bürgen nimmst, mit dem du den Kredit in Deutschland aufnimmst.
        Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
          unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Die Schufa hat mir letztes Jahr auch einen Strich durch die Rechnung gemacht. Obwohl ich nur einen kleinen Eintrag habe, hat meine Sparkasse gleich abgewunken.

Einen Kleinkredit von 2500 Euro habe ich dann nach einem Tipp von einem Freund bei Auxmoney erhalten. Auxmoney ist ein sogenannter Kreditmarktplatz, auf dem sich private Geldgeber und Kreditnehmer treffen.

Die Finanzierung der Kredite findet durch die Geldgeber in kleinen Beträgen statt. Es werden Kreditsummen von 1000 bis 50000 Euro angeboten.

Für die Kreditsummen können Laufzeiten von 12 bis 84 Monate gewählt werden. Den Kreditantrag konnte ich damals stellen, als ich mich registriert hatte.

Auxmoney benötigt für den Antrag die persönlichen Daten, einen Finanzbericht und ein schriftliches Kreditprojekt. Die Finanzierung beginnt sofort, wenn der Antrag online ist.

Kleinere Kredite werden von den privaten Geldgebern normalerweise sehr schnell finanziert. Ich musste damals nur vier Tage warten, bis die 2500 Euro finanziert wurden.

Nach der Finanzierung wird die SWK Bank tätig. Diese Bank versendet den Vertrag und zahlt den Kredit aus.
          Kommentar

Sofortkredite werden in der Regel von Online- und Direktbanken im Internet angeboten. Die Auszahlung dieser Kredite auf ein Girokonto erfolgt normalerweise nach 1 bis 3 Tagen.

Mit Ihren Voraussetzungen werden Sie aber bei diesen Banken genau so eine Ablehnung erhalten, wie bei Ihrer Hausbank. Sofortkredite werden nur mit einer guten Bonität und einer positiven Schufa vergeben.

Sie müssen mit Ihren Kreditvoraussetzungen eine Bearbeitungszeit von etwa fünf bis sieben Tagen kalkulieren. Auch wenn es sich nur um eine kleine Kreditsumme von 2000 Euro handelt.

Falls Sie nur ein leichtes Negativmerkmal in Ihrer Schufa haben, können Sie sich auf dem Kreditmarktplatz von Auxmoney als Kreditnehmer registrieren. Bei Auxmoney kommt eine Bank nur bei der Auszahlung des Kredits ins Spiel.

Die Finanzierung der Kredite wird ausschließlich von privaten Geldgebern übernommen. Sie können eine Kreditsumme ab 1000 Euro beantragen.

Sobald Sie als Kreditnehmer registriert sind, können Sie den Onlineantrag stellen. Dieser Kreditantrag besteht aus mehreren Onlineformularen.

In einem Formular geben Sie Ihre persönlichen Daten. Zusätzlich erstellen Sie online einen Finanzbericht und ein schriftliches Kreditprojekt.

In dem schriftlichen Kreditprojekt erklären Sie den Kreditgebern des Portals, für welchen Zweck Sie den Kredit benötigen. Schreiben Sie ehrlich und vor allem ausführlich.

Sobald Ihr Kreditantrag online ist, haben die Geldgeber des Portals die Möglichkeit, Ihre Kreditsumme zu finanzieren. Die Geldgeber finanzieren die Kredite meist in sehr kleinen Beträgen von 50 oder 100 Euro.

Daher kann eine Finanzierung schon mal ein paar Tage dauern. Ich gehe aber davon aus, dass Ihr Kredit von 2000 Euro recht flott finanziert wird.

Der Kredit kann übrigens nur ausgezahlt werden, wenn die Kreditsumme vollständig von den Geldgebern finanziert wurde. Nach der Finanzierung setzt sich die SWK Bank mit Ihnen in Verbindung.

Bei meinem Kredit vor drei Jahren war es auf jeden Fall diese Bank. Sie erhalten von der Bank einen Vertrag, der Ihnen auf dem Postweg zugesendet wird.

Sie müssen diesen Antrag an mehreren Stellen unterschreiben und einfach zurücksenden. Zwischendurch wird Ihre Identität mit dem Videoidentverfahren geprüft.

Halten Sie für die Prüfung unbedingt einen gültigen Personalausweis bereit. Diese Identitätsprüfung ist so ähnlich wie ein Videoanruf auf Skype.

Wenig später wird der Kredit auch ausgezahlt.
            Kommentar

• Hallo RalfMarczinczik,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Hallo,
              bei Deinem Anliegen fiel mir sofort eine Kreditform ein, die ich in Fällen mit schlechter Schufa und Zeitdruck immer recht gern empfehle. Der Kredit von Privat kann für Dich die optimale Lösung sein.

Du musst dabei allerdings differenzieren zwischen den verschiedenen Wegen, die es zum Kredit von Privat gibt. Zum einen besteht die Möglichkeit, mittels einer kostenlosen Kreditvergleichsplattform einen derartigen Kredit zu generieren und zum anderen gibt es den Weg über ein Forum.

Der Weg über das Forum ist mit Sicherheit der schnellere Weg, auch wenn es mit sehr viel Glück verbunden ist. Der Weg über das Vergleichsportal ist sicherer, auch wenn es durch das Ausschreibungsprinzip etwas langsamer ist.

ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße
              Kommentar

Ein Argument, mit dem Sie die negative Schufa ausgleichen, ist das pfändbare Einkommen. Ihre Anstellung darf aber keiner Befristung unterliegen.

Der Sofortkredit mit Schufa ist am effektivsten über einen Kreditvermittler erhältlich. Denn bei direkten Anfragen bei bekannten Banken führt das zu Ablehnungen. Die wirken sich negativ auf den Schufa Score aus.

Ich empfehle Ihnen Smava, denn trotz Schufa haben Sie dort ausreichende Chancen auf eine solide Kreditaufnahme.
                Kommentar

Leider haben Sie sich mit Ihrem Schufa-Eintrag selbst die Chancen auf einen Sofortkredit genommen. Sie werden bei keiner Online- oder Filialbank einen Kredit erhalten, der sofort ausgezahlt wird.

Wie bei Ihrer Hausbank werden Sie bei diesen Banken überhaupt keinen Kredit erhalten. Was ich Ihnen empfehlen kann, ist der Privatkredit von Auxmoney.

Auf diesem Kreditmarktplatz werden Sie auch bedient, wenn die Schufa leichte Negativmerkmale hat. Die Kredite von 1000 bis 50000 Euro werden ausschließlich von privaten Geldgebern finanziert.

Sie müssen sich nur als Kreditnehmer registrieren und können dann einen Kreditantrag stellen. Dieser Antrag besteht aus Ihren persönlichen Daten, einem Finanzbericht und dem schriftlichen Kreditprojekt.

In diesem Kreditprojekt schreiben Sie den Geldgebern des Portals auf, für welchen Zweck der Kredit benötigt wird. Sie sollten ausführlich schreiben.

Sobald der Antrag komplett ist, beginnt auch schon die Finanzierung des Kredits. Die Kreditsummen werden von den Geldgebern in kleineren Beträgen finanziert.

Dadurch sollten Sie auch eine gewisse Wartezeit einplanen. Meine Kreditsumme von 3500 Euro wurde in fünf Tagen vollständig finanziert.

Ich bin mir ganz sicher, dass die Finanzierung bei Ihnen eher abgeschlossen ist. Nach der Finanzierung setzt sich die SWK Bank mit Ihnen in Verbindung.

Dies Bank ist für die Vertragsangelegenheiten zuständig und führt auch gleichzeitig die Identitätsprüfung durch. Die Bank verwendet das Videoidentverfahren.

Sie benötigen daher unbedingt einen gültigen Personalausweis. Ein Smartphone, ein Notebook oder einen PC mit einer Kamera sollten Sie ebenfalls besitzen.

Wenn alles erledigt ist, wird Ihnen der Kreditvertrag zur Unterschrift zugesendet. Sie müssen den Kreditvertrag unterschreiben, zurücksenden und erhalten danach die Auszahlung auf Ihr Girokonto.

Noch ein kleiner Tipp: Die Bank bietet Ihnen für Ihre Kreditsumme eine Restschuldversicherung an. Diese Versicherung ist meines Erachtens nach unnötig.
                  Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck
                    • Empfehlung 1: Ratenkredite
                    • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                    • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Besonders wenn die Schufa schlecht ist, wird es mit einem Sofortkredit immer sehr schwierig. Diese Kredite werden im Normalfall immer nur an Personen vergeben, die gute Kreditvoraussetzungen haben.

Ich habe einen Kredit trotz Schufa bei Auxmoney aufgenommen. Da ich nur ein paar Rechnungen begleichen musste, war die Kreditsumme von 1500 Euro ausreichend.

Die Kreditsumme wurde von den privaten Geldgebern des Portals innerhalb von drei Tagen finanziert. Ich denke mal, dass Ihre Kreditsumme ähnlich schnell finanziert wird.

Den Kreditantrag können Sie online auf der Webseite stellen. Die Auszahlung des Kredits erfolgt über die SWK Bank.
                    Kommentar

Um einen Sofortkredit mit Schufa zu erhalten, sollten Sie sich an Kreditvermittler wenden. Banken lehnen auf direkter Anfrage ab und verweisen nur auf die negative Schufa.

Stellen Sie sofort einen Kreditantrag bei einer Bank und die lehnt ab, so hat das negative Auswirkungen auf Ihren Infoscore bei der Schufa. Das bedeutet, dass auch andere Kreditgeber oder Kreditvermittler immer öfter Abstand nehmen.

Ein Anbieter, trotz negativer Schufa, ist Giromatch. Die Vorteile:

Der Antrag wird schufaneutral behandelt und hat keine negativen Auswirkungen auf Ihren Score. Sie erhalten binnen Sekunden eine Kreditentscheidung, wenngleich die nur vorläufig ist.

Eine endgültige Entscheidung ist nur mit einer Bonitätsprüfung möglich.

Sie werden keine Angebote zu Drittprodukten erhalten. Das ist wichtig, denn andere Anbieter bieten nicht nur die Restschuldversicherung zur Absicherung des Kredits an, sondern informieren über Berater vor Ort über weitere Versicherungen.

Oft klingt es so, dass nur dann eine Chance auf einen Kredit besteht, wenn eine weitere Versicherung abgeschlossen wird. Dabei hat der Versicherer gar keinen Einfluss auf die Kreditentscheidung.

Ein erfolgreicher und seriöser Anbieter ist Smava. Der Kreditvergleich zeigt Ihnen auf, welche potenziellen Kreditgeber für Sie infrage kommen.

Eine Entscheidung über die Kreditvergabe ist nur nach vorheriger Prüfung der Bonität möglich. Smava bietet einen Sofortkredit mit Schufa aber nicht nur über Banken an, in vielen Fällen sind es private Kreditgeber, die die Kreditvergabe sichern.

Sie müssen ausreichende Kreditsicherheiten bieten. Die wichtigsten Sicherheiten für einen Kredit sind ein pfändbares Einkommen und ein unbefristeter Arbeitsvertrag.

Beides bildet die Basis und liefert die nötigen Argumente für die Kreditsicherheit. Im Einzelfall kann der Kreditgeber darum bitten, einen Bürgen zu nennen oder wenigstens die Restschuldversicherung abzuschließen.

Als Alternative zur Restschuldversicherung wird eine Lebensversicherung mit einem Wert über der Kredithöhe akzeptiert. Wenn Sie eine solche Versicherung abgeschlossen haben, sollten Sie Smava beim Kreditantrag darüber informieren.

Je mehr Informationen Smava von Ihnen erhält, desto schneller kann der Anbieter in Ihrem Sinn reagieren.

Ein weitere Kreditportal für einen Kredit von Privat ist Auxmoney. Dort benötigen Sie grundsätzlich eine saubere Schufa.

Bei entsprechenden Sicherheiten ist aber eine Kreditvergabe trotz negativer Schufaeinträge durchaus möglich. Vergleichen Sie alle genannten Anbieter und entscheiden sich für einen, um eine Kreditanfrage zu stellen.
                      Kommentar

So einfach und schnell, wie Sie sich das mit dem Kredit vorstellen, geht es leider nicht. Ein Sofortkredit mit negativer Schufa Auskunft in Höhe von 2000 Euro wird meines Wissens nach von keinem Kreditgeber angeboten.

Auch Ihr Einkommen ist nicht gerade berauschend. Mit einem Nettoeinkommen von 1300 Euro liegen Sie nur knapp 200 Euro über der Pfändungsfreigrenze.

Sollten Sie nur einen leichten Eintrag in Ihrer Schufa-Auskunft haben, können Sie sich an Auxmoney wenden. Auf diesem Kreditmarktplatz sind Kleinkredite ab 1000 Euro erhältlich.

Sie können den Kreditantrag online stellen. Kleinkredite werden normalerweise in kurzer Zeit finanziert.
                        Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Für einen Kredit in Höhe von 2000 Euro ist Dein Einkommen von 1300 Euro sicherlich ausreichend, denn es überschreitet die Pfändungsfreigrenze um ungefähr 160 Euro. Ein pfändbares Einkommen ist die wichtigste Voraussetzung für einen Kredit ohne Schufa.

Stelle am besten einen Antrag über einen Vermittler. Bon Kredit arbeitet erfahrungsgemäß sehr schnell.

Das bedeutet, dass Du bereits nach wenigen Minuten eine Antwort bekommst, nachdem Du dort eine kostenlose Anfrage gestellt hast. Außerdem verfügt Bon Kredit über sehr viel Erfahrung und kennt den deutschen sowie den ausländischen Kreditmarkt sehr genau.

Kredite ohne Schufa kommen meistens von ausländischen Banken, da deutsche Banken solche Kredite nicht vergeben dürfen. Bon Kredit wird Dir einen geeigneten Kreditgeber suchen, nachdem Du eine kostenlose Online Anfrage über die Bon Kredit Webseite gestellt hast.

Du kannst das entsprechende Angebot ganz in Ruhe überprüfen und es annehmen, wenn es Dir zusagt. Nun musst Du die erforderlichen Unterlagen bei Bon Kredit einreichen.

Spätestens nach wenigen Tagen wirst Du den Kredit erhalten.
                          Kommentar

Banken sind nicht sehr erfreut, wenn Kunden sich an sie wenden, die eine negative Bonität vorweisen. Es bedarf schon sehr viel Verhandlungsgeschick, um solche Situationen zu lösen.

Wenn Sie kein Finanzfachmann sind, dann überlassen Sie die Kreditsuche Fachleuten, die sich damit auskennen. Durch bestimmte Argumente können Vermittler eine Kreditlösung herbeiführen, die auf direktem Weg nicht möglich ist.

Für einen Sofortkredit mit Schufa würde ich mich an Maxda, Credimaxx oder Smava wenden.
                            Kommentar

• Umschuldungen sind sinnvoll & gefragt
                              Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de) .

Einen Sofortkredit mit Schufa gibt es leider nicht. Du musst eine Woche oder gar zwei Wochen einplanen, bis dieser Kredit genehmigt ist.

Für solche Kredite steht die Sigma Kreditbank bereit. Allerdings sind dort einige Abläufe, die per Post vorgenommen werden müssen und die daher auch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Es handelt sich somit nicht um einen digitalen Kredit, sondern um einen Onlinekredit, der teilweise per Postweg aufgenommen wird. Wenn du es besonders schnell haben willst, müsstest du einen normalen Kredit aufnehmen.

Dann aber nur mit einem Bürgen. Hier könnte es etwas schneller gehen, wenn du dich auf die Online Kredite konzentrierst. Aber auch da wird ein Sofortkredit sehr schwierig.
                              Kommentar

Problemlos ist bei einem schufafreien Kredit nichts. Das wirst du schnell merken.

Du wirst auch merken, dass das Wort "schnell" mit einem schufafreien Kredit nicht in Verbindung gebracht werden kann. Denn schnell geht da nichts.

Auch dein Einkommen und die Kreditsumme an sich sprechen leider gegen einen schufafreien Kredit. Es sieht also nicht gut für dich aus.

Du kannst lediglich versuchen, mit einem Bürgen dein Problem zu lösen. Dann wäre ein normaler Kredit möglich - auch bei deiner Hausbank.

Und dann würde es wahrscheinlich auch schnell gehen. So, wie du es dir vorstellst.

Übrigens: Bei einem schufafreien Kredit - Voraussetzungen hin oder her - musst du mit einer Bearbeitungszeit von bis zu zwei Wochen rechnen. Die Sigma Kreditbank ist dafür der Ansprechpartner.
                                Kommentar

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Autor eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                • über 13 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                Lädt...
                                X