Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche dringend Sofortkredit mit Schufa

Einklappen
X
Einklappen

• Suche dringend Sofortkredit mit Schufa

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Bei mir drückt die Zeit. Ich kann nicht lange warten, bis mir eine Bank nach einer Woche oder vielleicht sogar zwei Wochen einen Kredit genehmigt.

Ich brauche sofort einen Kredit. Am besten einen Sofortkredit mit Schufa.

Mit Schufa muss der Kredit deshalb sein, weil ich mir voriges Jahr einen negativen Eintrag eingefangen habe und nun vorbelastet bin. Meine Hausbank hat schon gleich gesagt, dass sie mir keinen Kredit gibt.

Da wäre es nämlich relativ schnell gegangen, da man mich dort kennt und ich eigentlich dachte, dass ich meinen 2000 EUR Kredit dort innerhalb weniger Minuten genehmigt habe. Aber das war nun nicht so.

Jetzt suche ich einen Sofortkredit mit Schufa, der schnell beantragt und auch schnell ausgezahlt ist. Denn Zeit ist nicht unbedingt das, was ich habe.

Ich habe zwar eine schlechte Schufa, aber ein gutes Einkommen. 1300 EUR verdiene ich im Monat. Da der Kredit nur 2000 EUR groß ist, hoffe ich, dass ich den Kredit problemlos erhalten kann.

Ich weiß nur nicht, wo ich suchen kann. Vielleicht kann mir das Forum hier ein paar Tipps geben.

Verdienst Du pro Monat 1300 Euro netto, bist Du kreditwürdig. Das bedeutet, dass Du einen Kredit ohne Schufa erhalten kannst, sofern Dein Einkommen langfristig gesichert ist.

Kredite ohne Schufa werden leider von keiner deutschen, sondern nur von ausländischen Banken vergeben. Die bekannteste dieser Banken ist die Sigma Kreditbank, die sich in Liechtenstein befindet.

Es besteht die Möglichkeit, dass Du auf der Webseite dieser Bank einen Kreditantrag stellst. Du solltest allerdings ein paar Tage Geduld haben, bis es zu einer Entscheidung kommt.

Möchtest Du, dass es schneller geht, wende Dich an Maxda oder Bon Kredit.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      49.516 mal von Lesern ausgewählt (65.8 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      3.181 mal von Lesern ausgewählt (4.23 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.300 mal von Lesern ausgewählt (8.37 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.434 mal von Lesern ausgewählt (4.56 %)
      3.303 mal von Lesern ausgewählt (4.39 %)
      2.210 mal von Lesern ausgewählt (2.94 %)
      Stand: 23.03.2019

Mit einer negativen Schufa ist eine Kreditsumme von 2000 EUR eigentlich nicht möglich. Auch wenn es komisch klingt, aber solche Kredite werden erst ab 3500 EUR vergeben.

Nun sollte man meinen, dass die Banken froh sein können, wenn man trotz schlechter Schufa nur einen kleinen Kredit benötigt. Aber ganz so ist es leider nicht.

Die Auswahl an Banken, die schufafreie Kredite vergeben, ist sehr klein. Im Prinzip ist es nur eine einzige Bank, die dir helfen kann. Und das wäre die Sigma Kreditbank.

Diese hat zur Absicherung Ihres Angebotes jedoch festgelegt, dass nur drei Kredit unmöglich sind. Und die niedrigste Kreditsumme wären 3500 EUR.

Wenn du dich für einen schufafreien Kredit entscheiden möchtest, der ohne einen Bürgen funktioniert, musst du dich an die Sigma Kreditbank wenden und musst deinen Kreditwunsch entsprechend anpassen.

Wenn du das nicht willst, musst du dir einen Bürgen suchen und mit diesem gemeinsam den Kredit aufnehmen. Dann kannst du unter Umständen bei jedem beliebigen Bankhaus deinen Kredit beantragen. Und dann ist es auch problemlos möglich, die 2000 EUR als Kreditsumme zu nutzen.

Überlege dir daher, ob du den Kredit mit oder ohne einen Bürgen aufnehmen willst. Und dann kannst du dich entsprechend entscheiden und vorgehen.

Entscheidest du dich für den Bürgen, dann ist es möglich, dass du den Kredit mit einem Vergleichsrechner suchst. CHECK24 bietet dir einen sehr guten Vergleichsrechner an.

Kommentar

Kredite mit Schufa kommen normalerweise aus dem Ausland. Die sigmakreditbank ist dort federführend und stellt diese Kredite zur Verfügung.

Allerdings nicht in Höhe von 2000 EUR. Bei diesem Anbieter geht die Kreditvergabe erst bei 3500 EUR los. Musst also überlegen, ob du dich auch auf eine größere Kreditsumme einlassen würdest oder ob du den Kredit hier in Deutschland aufnimmst.

Nimmst du den Kredit hier in Deutschland auf, benötigst du unbedingt einen Bürgen. Du bekommst den Kredit nämlich durch deine schlechte Schufa nicht alleine.

Der Bürge muss solvent sein und er muss den Kredit gemeinsam mit dir beantragen. Er muss also genauso wie du seine persönlichen und wirtschaftlichen Daten offenlegen, damit der Kredit genehmigt werden kann. Und er muss den Kreditvertrag gemeinsam mit dir unterschreiben.

Vielen Verbrauchern fällt es nicht wirklich leicht, einen Bürgen auszuwählen. Es klingt immer einfach, eine Person zu fragen, ob sie den Kredit mit unterschreibt.

Vergessen wird aber immer, welche Verantwortung diese Person übernimmt und wie wichtig es ist, dass man sich auf diese Person verlassen kann. Denn sie kann während der Rückzahlung des Kredites nicht einfach von der Verantwortung zurücktreten.

Überlege dir daher mal in Ruhe, wer dir zur Seite stehen kann. Und dann kannst du überlegen, ob du den Auslandskredit in einer höheren Summe nutzt oder ob du einen Bürgen nimmst, mit dem du den Kredit in Deutschland aufnimmst.

Kommentar

Die Schufa hat mir letztes Jahr auch einen Strich durch die Rechnung gemacht. Obwohl ich nur einen kleinen Eintrag habe, hat meine Sparkasse gleich abgewunken.

Einen Kleinkredit von 2500 Euro habe ich dann nach einem Tipp von einem Freund bei Auxmoney erhalten. Auxmoney ist ein sogenannter Kreditmarktplatz, auf dem sich private Geldgeber und Kreditnehmer treffen.

Die Finanzierung der Kredite findet durch die Geldgeber in kleinen Beträgen statt. Es werden Kreditsummen von 1000 bis 50000 Euro angeboten.

Für die Kreditsummen können Laufzeiten von 12 bis 84 Monate gewählt werden. Den Kreditantrag konnte ich damals stellen, als ich mich registriert hatte.

Auxmoney benötigt für den Antrag die persönlichen Daten, einen Finanzbericht und ein schriftliches Kreditprojekt. Die Finanzierung beginnt sofort, wenn der Antrag online ist.

Kleinere Kredite werden von den privaten Geldgebern normalerweise sehr schnell finanziert. Ich musste damals nur vier Tage warten, bis die 2500 Euro finanziert wurden.

Nach der Finanzierung wird die SWK Bank tätig. Diese Bank versendet den Vertrag und zahlt den Kredit aus.

Kommentar

• Hallo RalfMarczinczik,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Sofortkredite werden in der Regel von Online- und Direktbanken im Internet angeboten. Die Auszahlung dieser Kredite auf ein Girokonto erfolgt normalerweise nach 1 bis 3 Tagen.

Mit Ihren Voraussetzungen werden Sie aber bei diesen Banken genau so eine Ablehnung erhalten, wie bei Ihrer Hausbank. Sofortkredite werden nur mit einer guten Bonität und einer positiven Schufa vergeben.

Sie müssen mit Ihren Kreditvoraussetzungen eine Bearbeitungszeit von etwa fünf bis sieben Tagen kalkulieren. Auch wenn es sich nur um eine kleine Kreditsumme von 2000 Euro handelt.

Falls Sie nur ein leichtes Negativmerkmal in Ihrer Schufa haben, können Sie sich auf dem Kreditmarktplatz von Auxmoney als Kreditnehmer registrieren. Bei Auxmoney kommt eine Bank nur bei der Auszahlung des Kredits ins Spiel.

Die Finanzierung der Kredite wird ausschließlich von privaten Geldgebern übernommen. Sie können eine Kreditsumme ab 1000 Euro beantragen.

Sobald Sie als Kreditnehmer registriert sind, können Sie den Onlineantrag stellen. Dieser Kreditantrag besteht aus mehreren Onlineformularen.

In einem Formular geben Sie Ihre persönlichen Daten. Zusätzlich erstellen Sie online einen Finanzbericht und ein schriftliches Kreditprojekt.

In dem schriftlichen Kreditprojekt erklären Sie den Kreditgebern des Portals, für welchen Zweck Sie den Kredit benötigen. Schreiben Sie ehrlich und vor allem ausführlich.

Sobald Ihr Kreditantrag online ist, haben die Geldgeber des Portals die Möglichkeit, Ihre Kreditsumme zu finanzieren. Die Geldgeber finanzieren die Kredite meist in sehr kleinen Beträgen von 50 oder 100 Euro.

Daher kann eine Finanzierung schon mal ein paar Tage dauern. Ich gehe aber davon aus, dass Ihr Kredit von 2000 Euro recht flott finanziert wird.

Der Kredit kann übrigens nur ausgezahlt werden, wenn die Kreditsumme vollständig von den Geldgebern finanziert wurde. Nach der Finanzierung setzt sich die SWK Bank mit Ihnen in Verbindung.

Bei meinem Kredit vor drei Jahren war es auf jeden Fall diese Bank. Sie erhalten von der Bank einen Vertrag, der Ihnen auf dem Postweg zugesendet wird.

Sie müssen diesen Antrag an mehreren Stellen unterschreiben und einfach zurücksenden. Zwischendurch wird Ihre Identität mit dem Videoidentverfahren geprüft.

Halten Sie für die Prüfung unbedingt einen gültigen Personalausweis bereit. Diese Identitätsprüfung ist so ähnlich wie ein Videoanruf auf Skype.

Wenig später wird der Kredit auch ausgezahlt.

Kommentar

Hallo,
                  bei Deinem Anliegen fiel mir sofort eine Kreditform ein, die ich in Fällen mit schlechter Schufa und Zeitdruck immer recht gern empfehle. Der Kredit von Privat kann für Dich die optimale Lösung sein.

Du musst dabei allerdings differenzieren zwischen den verschiedenen Wegen, die es zum Kredit von Privat gibt. Zum einen besteht die Möglichkeit, mittels einer kostenlosen Kreditvergleichsplattform einen derartigen Kredit zu generieren und zum anderen gibt es den Weg über ein Forum.

Der Weg über das Forum ist mit Sicherheit der schnellere Weg, auch wenn es mit sehr viel Glück verbunden ist. Der Weg über das Vergleichsportal ist sicherer, auch wenn es durch das Ausschreibungsprinzip etwas langsamer ist.

ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                    Bank
                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                    49.516 mal von Lesern ausgewählt (65.8 %)
                    Kredit-Berater.info
                    (zu www.kredit-berater.info )
                    3.181 mal von Lesern ausgewählt (4.23 %)
                    3.303 mal von Lesern ausgewählt (4.39 %)
                    Sigma Kreditbank
                    (zum Sigma Angebot )
                    6.300 mal von Lesern ausgewählt (8.37 %)
                    Kredit-ohne-Schufa.de
                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                    3.434 mal von Lesern ausgewählt (4.56 %)
                    2.210 mal von Lesern ausgewählt (2.94 %)
                    Stand: 23.03.2019
                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                    X