unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.832 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

• dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bekomme ich garantiert Kredit mit Schufa?

Einklappen
X
Einklappen

Wo bekomme ich garantiert Kredit mit Schufa?

Seit rund 14 Tagen versuche ich, einen Kredit mit negativer Schufa zu erhalten. Leider bisher mit nur sehr mäßigem Erfolg.

Gestellt hatte ich soweit nur einen Antrag, das war bei einem Kreditvermittler. Dort stand, dass innerhalb weniger Sekunden entschieden und das Geld ausgezahlt würde.

Tja, leider reichte es bei mir nur dazu, dass mir Berater zugewiesen wurde. Der kam dann auch letzte Woche hier an. Den Rest können Sie sich bestimmt schon denken. Auf jeden Fall habe ich keinen Kredit bekommen.

Noch so eine Pleite möchte ich nicht erleben. Bitte erklären Sie mir, wo bekomme ich garantiert Kredit mit Schufa?

Beantragen möchte ich nur eine sehr keine Kreditsumme. Die oft beworbenen 3500 Euro Kleinkredit, die würden mir schon gut zu Gesicht stehen.

Meinerseits sehe ich durchaus gute Kreditchancen, schließlich arbeite ich in Vollzeit. Jeden Monat ist mein Gehalt pünktlich auf dem Konto.
    Im Normalfall komme ich auch gut mit meinem Geld aus. Nur in den kommenden zwei Monaten, da übersteigen die Kosten meine Möglichkeiten.

Mein Auto muss durch den TÜV, da habe ich keine Ahnung, was auf mich zukommt. Außerdem gehe ich von der Firma aus auf Lehrgang.

Die Kosten muss ich zwar nicht bezahlen, aber einen großen Teil davon müssen wir auslegen.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Wenden Sie sich mit ihrem Kreditwunsch einfach an einen seriösen Kreditvermittler. Ich kann Ihnen für den Kredit ohne Schufa den Kreditvermittler Creditolo empfehlen.

Ich habe bei Creditolo auch eine Kreditsumme von 3500 Euro ohne Schufa mit einer Laufzeit von 40 Monaten aufgenommen. Der Kredit wird nur mit dem pfändbaren Teil des Einkommens gesichert.

Da ich ledig bin und keine Kinder habe, reichte mein Einkommen von 1350 Euro aus. Sie würden diesen Kredit aber auch mit 1280 Euro netto erhalten.

Die Kreditanfrage können Sie kostenlos auf der Webseite stellen. Viel Glück.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Wenden Sie sich an die Liechtensteiner Sigma Bank. Wenn Sie ein Nettoeinkommen von mindestens 1.150 Euro haben und seit mindestens einem Jahr beschäftigt sind, haben Sie Chancen.

Allerdings ist bei einem Kredit nichts sicher. Schließlich entscheidet die Bank. Mit einer Absage muss man immer rechnen.

Wenn Sie das erwähnte Einkommen haben, dann können Sie einen Kredit in Höhe von 3.500 Euro bei dieser Bank beantragen.

Über einen Vermittler brauchen Sie nicht zu gehen. Obwohl nicht alle unseriös arbeiten, ist dieser in dem Fall überflüssig.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        13.751 mal von Lesern ausgewählt (53,81 %)
        Sigma Kreditbank
        2.429 mal von Lesern ausgewählt (9,50 %)
        Targobank
        2.146 mal von Lesern ausgewählt (8,40 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        1.429 mal von Lesern ausgewählt (5,59 %)
        Kredit-Berater.info
        1.122 mal von Lesern ausgewählt (4,39 %)
        Auxmoney
        853 mal von Lesern ausgewählt (3,34 %)

Ist die Schufa negativ belastet, so lehnen viele Kreditgeber aufgrund des hohen Ausfallrisikos direkt ab. Berater, die einen aufsuchen, haben oft etwas anderes im Sinn, deswegen würde ich diese umgehend ablehnen.

Wer einen Online-Kredit beantragt, sucht sich diesen Weg bewusst aus, denn wer eine örtliche Beratung wünscht, bevorzugt seine Hausbank.

Eine Garantie gibt es nicht, denn alles hängt von der Bonität eines Kreditnehmers ab. Es wäre übertrieben, wenn ich Ihnen ohne Detailkenntnisse garantiere, dass Sie den Kredit erhalten.

Sehr gute Chancen, trotz negativer Schufa, gibt es bei Smava. Dort sitzen Fachleute, die bereits vielen Kreditnehmern, die anderswo abgelehnt wurden, geholfen wurde.

Die Konditionen sind gut und der Kundensupport ausgezeichnet.

Kommentar

Wenn die Schufa schlecht ist, sind die Kreditchancen eingeschränkt. Bei deutschen Banken sowieso, weil da stets die Schufa abgefragt wird.

Um einen Kredit mit Schufa zu erhalten, sollten Sie sich an einen seriösen Kreditvermittler wie Maxda, Creditolo oder Bon Kredit wenden. Sie können aber auch einen Kreditantrag direkt an die geldgebende Bank, die Sigma Kreditbank, stellen.

Um den Kredit zu erhalten brauchen Sie Einkommen, dass eine pfändbaren Anteil hat. Um 3500 Euro zu erhalten, muss also ein Einkommen von 1150 Euro netto vorhanden sein.

Allerdings zählt das nur wenn Sie nicht unterhaltspflichtig sind. Ist das der Fall, steigt die Einkommensgrenze an. Sie finden auf der Seite der Sigma Kreditbank entsprechende Tabellen.

Auch wichtig ist eine Beschäftigungsdauer bei Ihrem Arbeitgeber von einem Jahr. Sie bezahlen den Kredit mit 40 Monatsraten ab. Der Zinssatz liegt bei 11-12 %.

Kommentar

• Hallo sicinski-fan,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Leider sind in Deutschland immer noch Kreditvermittler unterwegs, die sehr unseriös arbeiten. Mit einem Kredit von der Sigma Kreditbank gehen Sie diesen Vermittlern aus dem Weg.

Sie können bei der Bank aus Liechtenstein eine Kreditsumme von 3500 Euro mit einer Laufzeit von 40 Monaten beantragen. Der effektive Jahreszins liegt zurzeit bei 11,12 Prozent.

Einen Antrag können Sie stellen, wenn Sie mindestens 1300 Euro netto monatlich stellen. Außerdem sollten Sie keine Befristung in Ihrem Arbeitsvertrag haben.

Den Kreditantrag erhalten Sie auf der Webseite der Sigma Kreditbank. Sie müssen das Formular für den Kredit von 3500 Euro auswählen und downloaden.

Den ausgefüllten Antrag müssen Sie auf dem Postweg versenden. Wenn Ihr Antrag akzeptiert wurde, erfolgt die Auszahlung nach etwa 10 Tagen.

Kommentar

Es gibt keine Garantie für die Vergabe Kredit trotz Schufa. Ohne Einsicht Ihrer Unterlagen wäre es eine Lüge zu behaupten, dass Sie in jedem Fall einen Kredit bekommen.

Es gibt aber Anbieter, die mehr Erfolg haben als andere. Deshalb ist dort die Wahrscheinlichkeit weitaus höher, dass Sie einen Kredit erhalten.

Erfolgreich bei Kredit trotz Schufa waren zahlreiche Verbraucher bei Smava und Credimaxx. Bei Credimaxx bin ich mir zu 100% sicher, dass Ihnen dort keine Zusatzverträge wie Restschuldversicherung angeboten werden, weshalb ich Ihnen diesen Anbieter in jedem Fall empfehle.

Kommentar

Guten Tag,

also erst einmal: Eine Garantie kann dir niemand geben. Du hast ja keinen Rechtsanspruch auf einen Kredit ohne Schufa (bzw. mit problematischer Schufa).

Es liegt immer im Ermessen der Geldgeber, ob du einen Kredit bekommst oder nicht. Und die Darlehensgeber haben von Zeit zu Zeit ziemlich "eigenwillige" Richtlinien, nach denen sie das entscheiden.

Wichtig wäre zu wissen, wie ernst deine Probleme mit der Schufa sind. Ich sage es mal so: Dass dich ein Vermittler abgelehnt hat, klingt nach einer schwerwiegenden Angelegenheit - sprich: einem harten Eintrag.

Ich gehe davon aus, dass du bei einer regulären Bank keine Chance hast. Also bleiben dir tatsächlich nur die Vermittler.

Ich denke/ befürchte, dass hier nichts ohne zusätzliche Sicherheit gehen wird. In Frage käme beispielsweise eine Restschuldversicherung oder ein Bürge.

Unausweichlich ist der Bürge, wenn du nicht mehr als 1140 Euro netto verdienst. Dann ist eine Kreditvergabe an dich schon wegen der gesetzlichen Pfändungsfreigrenze ohne die Sicherheit Bürge unmöglich.

Natürlich möchtest du einen konkreten Namen hören: Also Bon Kredit ist beispielsweise dafür bekannt, auch in schwierigen Fällen Darlehen zu vergeben. Hier wäre ein Erstversuch wohl die beste Chance.

Maxda, Credicom oder Creditolo wären weitere Kandidaten. Ich möchte meine Hand aber nicht dafür ins Feuer legen, dass dir nicht weitere Hausbesuche bevorstehen.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Es gibt durchaus seriöse Kreditvermittlungen die Ihnen keine Versicherungsprodukte aufschwatzen oder Ihnen Vorkosten berechnen. Bei den meisten sieht es dann so aus, dass zusätzliche Kosten entstehen, einen Kredit aber erhalten dann nur die wenigsten.

Seriöse Vermittlungen wie Creditolo oder Bon Kredit arbeiten mit solchen Methoden nicht. Da wird eine Provision erst berechnet, wenn ein Kredit zustande gekommen ist.

Mit einer schlechten Schufa wird der Vermittler Ihnen einen schufafreien Kredit beschaffen. Der kommt in den meisten Fällen aus Liechtenstein von der Sigma Kreditbank.

Die Bank bietet den Kreditnehmern drei Kreditmodelle an, wobei die Kreditvergabe bei 3500 Euro beginnt. Das wäre ja genau die Kreditsumme die Sie benötigen.

Sie müssen dazu ein Einkommen haben, dass auf jeden Fall einen pfändbaren Anteil hat. Momentan liegt die Pfändungsfreigrenze bei 1150 Euro netto.

Sollten Sie unterhaltspflichtig sein, steigt diese Grenze an. Auf der Seite der Bank finden Sie eine Tabelle, wo genau abgelesen werden kann, wie hoch das Einkommen bei Unterhaltspflicht sein muss.

Sie brauchen auch eine Festanstellung von wenigstens einem Jahr. Den Kredit bezahlen Sie mit 40 Monatsraten à 105 Euro. Sie bezahle einen Zinssatz von 11-12 %.

Kommentar

Wenden Sie sich bei Ihrem nächsten Versuch an einen seriösen Kreditvermittler. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Kreditvermittlung Creditolo gemacht.

Die Kreditsumme von 3500 Euro erhalten Sie bei diesem Kreditvermittler mit einer Laufzeit von 40 Monaten. Dadurch ist die monatliche Rate mit etwa 105 Euro sehr erträglich.

Sie müssen als Lediger ohne Kinder aber mindestens 1210 Euro netto verdienen und unbefristet beschäftigt sein. Eine unverbindliche Kreditanfrage können Sie direkt auf der Webseite des Vermittlers stellen.

Kommentar

Eine Garantie für eine Kreditaufnahme bekommst du bei keinem Anbieter. Das darfst du nicht erwarten und das wird auch nicht passieren. Wer dir einen Kredit garantiert, ist ein Betrüger.

Wenn du aber ein gutes Einkommen hast und die negativen Einträge in deiner Schufa nicht zu schwerwiegend sind, dann kannst du es bei der Sigma Kreditbank versuchen. Die erreichst du direkt über deren Internetseite.

Dort gibt es den beworbenen 3500 Euro Kredit direkt vom Anbieter. Ohne Vermittler, ohne Hausbesuch und ohne Vorkosten. Das Formular für die Beantragung ist auch auf der Internetseite, sodass du nicht weiter suchen musst.

Die Sigma Kreditbank ist übrigens der einzige Anbieter für schufafreie Kredite. Die Vermittler holen ihr Geld auch dort. Wenn es dort nicht klappt, dann klappt es auch nirgendwo anders.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.
                        Euro Testsieger
                        Finanztip
                        Tüv Saarland
                        Ekomi

Wo Du garantiert Kredit mit Schufa bekommst? Nirgends!

So was kann Dir niemand garantieren. Woher soll Dir ein Kreditvermittler garantieren können, dass Du auf jeden Fall über ihn einen Kredit ohne Schufa bekommst?

Das kann Dir kein Vermittler und schon gar nicht jemand aus einem Forum. Es gibt keine Garantie für einen Kredit ohne Schufa.

Denn wer soll Dir die auch geben können? Du musst nun mal erst eine Bonitätsprüfung machen, bevor ein Kreditvermittler sehen kann, ob Du evtl. Chancen auf einen solchen Kredit hast.

Hast Du die, wird Deine Bonität eingehender geprüft. Aber versprechen kann Dir niemand was, bis Du nicht ein schriftliches Kreditangebot vorgelegt bekommst, da Du annehmen kannst.

Kommentar

Eine Garantie gibt es nicht. Ob Sie einen Kredit mit Schufa erhalten, lässt sich erst nach der Bonitätsprüfung festlegen.

Es gibt Anbieter wie Smava, Maxda und Bon Kredit, die den Kredit anbieten. Auxmoney ist als Kreditportal mit Kredit von privaten Anlegern eine sehr gute Alternative.

Aber keine kann Ihnen eine Garantie aussprechen. Prüfen Sie die genannten Anbieter und entscheiden sich für einen, um keinen negativen Eintrag in der Schufa durch Kreditablehnung, zu riskieren.

Kommentar

Eine Garantie für einen Kredit mit Schufa kann Ihnen niemand geben, denn jede Kreditvergabe ist von der Bonität abhängig. Garantierte Angebote erhalten Sie bei Kreditvermittlern und nicht bei Banken.

Dass Ihre letzte Kreditanfrage mit einem Beratungsgespräch endete, ist eine schlechte Erfahrung, allerdings ist das nicht bei jedem Kreditvermittler so. Deshalb sollten Sie keine Scheu haben, einen Antrag bei einem seriösen Kreditvermittler zu stellen.

Garantiert ohne Hausbesuch durch einen Berater erhalten Antragsteller bei Credimaxx die Chance auf einen Kredit trotz Schufa. Credimaxx hat erfolgreich Kredite vermittelt, obwohl andere Kreditgeber bereits abgelehnt haben.

Selbst mit offener Schuld ist eine Kreditvergabe möglich. Oft ist es so, dass ein Kreditantrag mit Schufa nur akzeptiert wird, wenn die Schuld bei der Schufa als erledigt markiert ist.

Ihr Vollzeitjob darf aber keiner Befristung unterliegen, sollte mindestens über einen geplanten Tilgungszeitraum hinaus, gültig sein. Einen Bürgen müssen Sie nicht zwangsläufig angeben. Wenn Ihre Bonität nicht ausreicht, dann teilt Ihnen die Bank mit, welche alternativen Absicherungen für einen Kredit akzeptiert werden.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:
                              Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.
                              Verwendung
                              In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 26.252 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                              Gebrauchtwagen (Hier vergleichen)
                              5.250 User
                              Neuwagen (Hier vergleichen)
                              3.675 User
                              Umschuldung (Hier vergleichen)
                              3.413 User
                              Einrichtung (Hier vergleichen)
                              3.150 User
                              TV, Computer etc. (Hier vergleichen)
                              2.625 User
                              Familiäre Anlässe (Hier vergleichen)
                              2.363 User
                              Bildung (Hier vergleichen)
                              2.100 User
                              Gründung (Hier vergleichen)
                              1.313 User
                              Reise & Urlaub (Hier vergleichen)
                              1.050 User
                              Mode & Schmuck (Hier vergleichen)
                              788 User
                              Sonstiges (Hier vergleichen)
                              525 User

Garantiert einen Kredit mit Schufa bekommen Sie nur bei einem Anbieter, der diesen speziellen Kredit anbietet. Dabei wird keine Garantie für eine Kreditvergabe gewährt, sondern auf den Kreditantrag.

Beispiel: Eine Bank bietet einen Kredit ausschließlich ab einer Kredithöhe von 3.500 Euro mit hoher Bonität an. Es darf kein einziger negativer Vermerk bei der Schufa vorhanden sein.

Damit teil die Bank mit, dass ein Kreditantrag nur bearbeitet wird, wenn der Antragsteller die Voraussetzungen erfüllt.

Ein Kreditvermittler wie Smava, der einen Kredit trotz Schufa anbietet, garantiert hingegen, dass Sie auch dann einen Kreditantrag stellen können, wenn Sie nicht den Höchstwert des Infoscores der Schufa erfüllen.

Die Kreditvergabe hängt letztlich von der gesamten Bonität ab. Um eine garantierte Kreditvergabe zu erhalten, ist der Kreditvermittler dazu aufgerufen, die Bonität im Detail zu prüfen, um dann mit einer Bank in Kontakt zu treten.

Die Bank entscheidet, ob eine Kreditvergabe gewährleistet wird. Smva sieht sich als Vermittler und kann mit positiven Merkmalen des Kreditnehmers eine Bank von der Kreditvergabe überzeugen, die sich aufgrund der negativen Schufa grundsätzlich nicht bereit erklärt, diesen zu gewähren.

Kommentar

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                                Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                Smava
                                13.751 mal von Lesern ausgewählt (53,81 %)
                                Sigma Kreditbank
                                2.429 mal von Lesern ausgewählt (9,50 %)
                                Targobank
                                2.146 mal von Lesern ausgewählt (8,40 %)
                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                1.429 mal von Lesern ausgewählt (5,59 %)
                                Kredit-Berater.info
                                1.122 mal von Lesern ausgewählt (4,39 %)
                                Auxmoney
                                853 mal von Lesern ausgewählt (3,34 %)

• Euro Testsieger
                                Finanztip
                                Tüv Saarland
                                Ekomi

• 1
                                Bewerten Sie hier
                                die Qualität der
                                Antworten
                                Bitte bewerte uns!
                                5,00 / 5 Sterne
                                Es wurden bisher insgesamt:
                                4 Bewertungen für Wo bekomme ich garantiert Kredit mit Schufa? abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                              X