unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.787 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

1432
Heute schon 22 gestellte Anträge
  • dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie klappt es beim Kredit trotz Schufa Eintrag?

Einklappen
X
Einklappen

Wie klappt es beim Kredit trotz Schufa Eintrag?

Dank meiner Schufa ist nichts mehr so wie früher. Noch vor zwei Jahren war ich bei meiner Bank ein gern gesehener Kunde.

Ich hatte einen auskömmlichen Dispo, eine Kreditkarte und keine finanziellen Probleme. Hätte ich damals Ratenkredit benötigt, wäre ein Wort genug gewesen, damit die Sache läuft.

Nie hätte ich gedacht, dass es bei Kredit- und Kontofragen Unstimmigkeiten geben könnte. Durch eine Bürgschaft ist meine "heile Welt" aus den Fugen geraten.

Plötzlich sollte ich für Summen gerade stehen, die ich nie selbst in die Hand genommen hätte. Als ich nicht zahlen konnte, war mein guter Ruf mit einem Schlag ruiniert.

Heute, fast zwei Jahre später, sind die Schulden durch Bürgschaft zum Glück ausgeglichen. Trotzdem ist mein guter Leumund längst noch nicht wiederhergestellt.

In dieser etwas schwierigen Situation befinde ich mich gerade und benötige dummerweise ausgerechnet jetzt Kredit. Ein schneller Kleinkredit könnte mich schon richtig weiterbringen.

Wie klappt es beim Kredit trotz Schufa Eintrag? Was muss ich unternehmen, wen kann ich ansprechen, damit ich eine Kreditzusage erhalte?

Nachdem die Sache mit der Bürgschaft aus der Welt ist, kann ich mir meinen Kredit trotz Schufa auch sicher leisten. Nur bei wem erhalte ich eine faire Chance und was muss ich dabei beachten?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Eine Bürgschaft hat leider schon so manchem finanziell das Genick gebrochen. Mein Schwager hat damals fast 10 Jahre gebraucht, bis alles wieder normal war.

Einen Kredit ohne Schufa können Sie bei einem seriösen Kreditvermittler beantragen. Ich weiß von meinem Schwager, dass Creditolo sehr seriös sein soll.

Für Antragsteller mit negativer Schufa bietet die Kreditvermittlung 3500, 5000 oder 7500 Euro an. Die Laufzeit wird für alle Kreditsummen mit 40 Monaten angegeben.

Sie können bei Creditolo anhand einer Tabelle feststellen, welche Kreditsumme Sie beantragen können. Suchen Sie dazu die Webseite auf.

Die Kreditanfrage ist kostenlos und unverbindlich.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Beim Geld hört leider die Freundschaft auf. Ich habe das leider auch zu spüren bekommen, als ich für einen guten Freund eine Bürgschaft übernommen hatte.

Die ersten drei Jahre war bei mir überhaupt kein Kredit möglich. Erst vor sechs Monaten habe ich einen Kredit ohne Schufa von der Sigma Kreditbank erhalten.

Die Bank aus Liechtenstein hat mir eine Kreditsumme von 3500 Euro gewährt. Die Kreditlaufzeit beträgt 40 Monate und der Zinssatz liegt bei 11,12 Prozent.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        8.389 mal von Lesern ausgewählt (54,38 %)
        Targobank
        1.360 mal von Lesern ausgewählt (8,82 %)
        Sigma Kreditbank
        1.352 mal von Lesern ausgewählt (8,76 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        804 mal von Lesern ausgewählt (5,21 %)
        Auxmoney
        545 mal von Lesern ausgewählt (3,53 %)
        Kredit-Berater.info
        472 mal von Lesern ausgewählt (3,06 %)

Noch dürfte der negative Eintrag in der Schufa zu sehen sein. Es vergehen drei Jahre nach Bezahlung, bis dieser gelöscht werden kann.

So lange bekommen Sie von deutschen Banken keinen Kredit. Sie müssten sich an die Sigma Bank in Liechtenstein wenden.

Diese Bank hat schufafreie Kredite im Programm. Die Kredithöhe ist einkommensabhängig.

Versuchen Sie dort Ihr Glück. Vorkosten entstehen keine. Entweder es klappt oder es klappt nicht.

Genaue Angaben können keine gemacht werden, da Sie zu wenig Angaben zur Kredithöhe und zum Einkommen gemacht haben.

Kommentar

Obwohl es sich so gut anhört, ist eine Bürgschaft immer ein Risiko. Der einzige Gewinner in diesem Geschäft ist die Bank oder der der Kreditvermittler.

Ich habe leider auch mit ansehen müssen, wie mein Schwager durch eine Bürgschaft in finanzielle Schwierigkeiten geraten ist. Er hat sich bis heute von dieser Bürgschaft noch nicht erholt.

Ich habe aus einem ganz anderen Grund einen Eintrag in der Schufa. Ich kann Ihnen daher von mir berichten, wie Sie zu einem Kredit ohne Schufa kommen.

Ich muss Ihnen allerdings gleich sagen, dass es nicht schnell geht und auch nicht besonders günstig ist. Aber immerhin ist es möglich, die Schulden zu begleichen.

Ich habe einen Kredit ohne Schufa bei der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein aufgenommen. Ich hätte auch einen Vermittler für diesen Kredit wählen können.

Ich habe aber im Internet gelesen, dass viele Vermittler diesen Kredit sowieso bei dieser Bank beziehen. Die anfallenden Vermittlungsgebühren wollte ich mir sparen.

Ich habe ebenfalls eine kleine Kreditsumme benötigt. Die niedrigste Kreditsumme, die bei der Sigma Kreditbank angeboten wird, beträgt 3500 Euro.

Für diesen Kredit vereinbart die Bank eine Laufzeit von 40 Monaten und verlangt einen effektiven Jahreszins von 11,12 Prozent. Zusätzliche Kosten fallen nur noch durch das Postidentverfahren an.

Sie müssen die Kreditvoraussetzungen der Bank erfüllen. Wenn Sie ledig sind und keinen Unterhalt an Kinder zahlen müssen, reicht für diese Kreditsumme ein Einkommen von etwa 1300 Euro aus.

Wenn Sie 5000 Euro aufnehmen möchten, sollten Sie etwa 1700 Euro monatlich verdienen. Es wird immer nur das Nettoeinkommen berücksichtigt.

Zusätzlich wird vorausgesetzt, dass Sie unbefristet beschäftigt sind. Wenn Sie als Zeitarbeiter beschäftigt sind oder noch in der Probezeit stecken, erhalten Sie den Kredit nicht.

Außerdem müssen Sie einen festen Wohnsitz in Deutschland haben und Sie sollten selbstverständlich volljährig sein. Wenn Sie diese Voraussetzungen komplett erfüllen, können Sie den Antrag stellen.

Das Antragsformular erhalten Sie auf der Webseite der Sigma Kreditbank. Sie wählen das Formular für die Kreditsumme von 3500 Euro aus und laden es herunter.

Sobald Sie das Formular ausgedruckt und ausgefüllt haben, werden die gesamten Kreditunterlagen an die Bank nach Liechtenstein gesendet.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen.

Kommentar

• Hallo fedefokekly,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Sobald die Schufa negative Einträge hat, ist es immer schwer, einen Kredit zu erhalten. Ich kann da wie Sie auch ein Liedchen davon singen.

Da es sich mit einer verpatzten Bürgschaft um ein hartes Negativmerkmal handelt, bleibt Ihnen der Eintrag drei Jahre erhalten. Es bleibt also nur der Kredit ohne Schufa.

Sie können diesen Kredit bei der Kreditvermittlung Creditolo anfragen. Die kleinste Kreditsumme beträgt bei diesem Kredit 3500 Euro. Viel Glück.

Kommentar

Guten Tag,

in der Tat kann dir deine persönliche Schufa-Kartei einen richtig dicken Strich durch deine Vorhaben ziehen, wenn dort ein negativer Eintrag vorhanden ist. In den meisten Fällen sorgen vor allem Kreditkarten für eine finanzielle Misere, zu deren Bewältigung es oftmals mehrere Jahre benötigt.

Wenn du eine Bürgschaft übernimmst, dann musst du natürlich auch mit den Konsequenzen leben, wenn der eigentliche Kreditnehmer nicht mehr seinen finanziellen Verpflichtungen nachkommt. Da es sich bei dir lediglich um einen so genannten Kleinkredit handelt, dessen Summe wir bislang noch nicht kennen, kannst du natürlich darauf hoffen, dass dir eine Bank aus dem Ausland einen entsprechenden Kredit gibt.

Kommentar

Über eine deutsche Bank wird das leider nicht funktionieren, so lange der Schufa-Eintrag noch vorhanden ist.

Sie könnten es im Ausland versuchen. In Liechtenstein sitzt die Sigma Bank. Die vergibt schufafreie Kredite nach Deutschland.

Die Kredithöhe richtet sich nach dem Nettoeinkommen. Wenn Sie von einem Kleinkredit sprechen, dann meinen Sie sicher nicht mehr als 3.000 Euro.

Der Mindestbetrag bei der Sigma Bank liegt bei 3.500 Euro. Dieser Kredit ist einkommensabhängig. Sie müssen ein Einkommen von netto 1.150 Euro nachweisen, sofern Sie Single sind und keine unterhaltspflichtigen Personen im Haushalt leben.

Den Kredit können Sie direkt bei der Bank ohne Vermittler beantragen. Die Antragsformulare stehen zum Download bereit.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Es kommt auf die Kredithöhe an. Für einen Minikredit, als Neukunde bis zu 600 Euro, wenden Sie sich an Vexcash oder Cashper.

Den Kreditantrag stellen Sie online und es reicht ein Nettoeinkommen ab 500 Euro aus. Der Minikredit ist in einer Rate zu tilgen, es ist möglich eine kostenpflichtige Laufzeitverlängerung hinzu zu buchen.

Benötigen Sie mehr Geld, dann helfen Kreditvermittler weiter. Die Gefahr bei einem Antrag bei einer Bank besteht darin, dass der Kreditantrag abgelehnt wird und ein weiterer negativer Eintrag bei der Schufa folgt.

Der Kreditvermittler vermittelt einen Kredit ausschließlich von Banken, die bereit sind, trotz Schufa, Kredit zu gewähren. Dafür muss ein pfändbares Einkommen erzielt werden.

Des Weiteren muss der Angestellten- oder Arbeitsvertrag unbefristet gültig sein. Der Arbeitsplatz ist beim aktuellen Arbeitgeber seit mindestens 12 Monaten vorhanden, es gibt wenige Ausnahmen, bei dem nur eine Anstellung über die Probezeit hinaus verlangt wird.

Weisen Sie die Anstellung und das Einkommen anhand Ihrer bestehenden Unterlagen bei Smava, Credimaxx oder Maxda nach.

Kommentar

Viele denken sich überhaupt nichts dabei wenn sie ihre Unterschrift unter einen Bürgschaftsvertrag setzen. Es soll ja nur einer kleiner Freundschaftsdienst sein.

Vielen aber, so wie Ihnen auch, hat eine Bürgschaft den Hals gebrochen. Dennoch haben Sie Kreditchancen wenn Sie sich für den schufafreien Kredit entscheiden.

Den können Sie über einen seriösen Kreditvermittler wie Creditolo oder Bon Kredit beantragen. Der Kredit kommt aus Liechtenstein von der Sigma Kreditbank.

Sie können den Kredit auch direkt bei der Bank stellen, Sie sparen dann zwar die Provision, es entfällt aber die Vorprüfung durch den Vermittler.

Um den Kredit zu erhalten brauchen Sie ein Einkommen, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt. Das sind zur Zeit 1150 Euro.

Sie müssen eine feste Anstellung seit wenigstens einem Jahr nachweisen. Als Kreditsumme erhalten Sie je nach Bonität entweder 3500 Euro, 5000 Euro oder maximal 7500 Euro.

Für jede Kreditsumme wird ein anderes Einkommen verlangt und eine andere Beschäftigungsdauer.

Kommentar

Ein Eintrag in der Schufa durch eine geplatzte Bürgschaft ist nie einfach. Auch wenn die Sache erledigt ist, bleibt der Eintrag mindestens drei Jahre bestehen.

In dieser Zeit sind Ihre Möglichkeiten auf einen Kredit sehr eingeschränkt. Im Grunde können Sie nur den Kredit ohne Schufa beantragen.

Sie können zum Beispiel bei der Sigma Kreditbank eine Kreditsumme von 3500 Euro beantragen. Der Kredit wird Ihnen mit einer Laufzeit von 40 Monaten und einem Zinssatz von 11,12 Prozent angeboten.

Das Antragsformular erhalten Sie als Download auf der Webseite der Bank. Viel Glück.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.
                        Euro Testsieger
                        Finanztip
                        Tüv Saarland
                        Ekomi

Eine Bürgschaft ist immer wieder ein Grund, durch den Existenzen den Bach hinunter gehen können. Wir hatten einen ähnlichen Fall in der Familie.

Der Cousin meines Schwagers hat sich bis heute finanziell nicht erholt und ist seit einem Jahr sogar geschieden. Da es sich bei Ihnen um ein hartes Negativmerkmal handelt, ist ein Kredit trotz Schufa nicht möglich.

Sie müssen sich nach einem Kredit ohne Schufa umschauen. Ich weiß von Verwandten, dass es in Liechtenstein die Sigma Kreditbank für diese Kredite gibt.

Die kleinste Kreditsumme, die von der Bank angeboten wird, liegt bei 3500 Euro. Ein Onlineantrag ist bei dieser Bank aber nicht möglich.

Sie müssen sich das passende Antragsformular im Internet downloaden, ausdrucken und ausgefüllt per Post an die Bank senden.

Kommentar

Um welchen Betrag handelt es sich denn, was du als Kredit benötigst. Kleinkredite gibt es bei Vexcash schon ohne großen Aufwand und bewilligt und ausbezahlt schon innerhalb von nur 24 Stunden.

Jedoch beschränken sich diese Kleinkredit auf einige hundert Euro, zu mindestens wenn man als Neukunde zum ersten Mal bei diesem Anbieter agiert. Größere Summen kann man natürlich auch noch mit einem Eintrag in der Schufa bekommen.

Fakt ist aber auch, dass dein Score in der Schufa einen Kreditantrag noch möglich machen kann. Ich meine mal gehört zu haben, dass der Score nicht unter 80 liegen darf, um noch einen Kredit bewilligt zu bekommen.

Wie sieht denn deine Schufa genau aus und hast du schon mal etwas von Maxda gehört?

Kommentar

Guten Tag,

wenn du eine Bürgschaft übernommen hast, dann musst du natürlich auch davon ausgehen, dass du für die Raten aufkommen musst, wenn der eigentliche Kreditnehmer diese nicht mehr bezahlen kann.

Wenn du dir dadurch nun einen negativen Eintrag in deiner Schufa-Kartei eingehandelt hast, dann wird die Anzahl in Frage kommende Anbieter eher gering ausfallen. Vielleicht hast du bei dem Anbieter für Kurzzeitkredite Vexcash eine Chance auf den Erhalt des Geldes.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:
                              Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.
                              Verwendung
                              In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 26.891 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                              Gebrauchtwagen (Hier vergleichen)
                              5.378 User
                              Neuwagen (Hier vergleichen)
                              3.765 User
                              Umschuldung (Hier vergleichen)
                              3.496 User
                              Einrichtung (Hier vergleichen)
                              3.227 User
                              TV, Computer etc. (Hier vergleichen)
                              2.689 User
                              Familiäre Anlässe (Hier vergleichen)
                              2.420 User
                              Bildung (Hier vergleichen)
                              2.151 User
                              Gründung (Hier vergleichen)
                              1.345 User
                              Reise & Urlaub (Hier vergleichen)
                              1.076 User
                              Mode & Schmuck (Hier vergleichen)
                              807 User
                              Sonstiges (Hier vergleichen)
                              538 User

Ja so eine Bürgschaft sollte immer gut überlegt sein. Man kommt so schnell in die Situation, dass man dann auf einmal für Geld gerade stehen muss, welches man selber gar nicht in der Hand gehabt oder sogar ausgegeben hat.

Tja, bis dein guter finanzieller Ruf wieder vollständig hergestellt ist, kann es noch etwas dauern, denn die Schufa vergisst erst einmal gar nichts auch wenn die Einträge erledigt sind.

Somit musst du erst einmal selber einen Blick in deine Schufa werfen um zu schauen, wo genau dein Score dort liegt. Bei Punkten über 80 kannst du eine Kreditanfrage über Smava in die Wege leiten.

Sollte der Score darunter liegen, dann geh zu Maxda auf die Seite und frage dort einen Kredit ohne Schufa an.

Kommentar

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                                Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                Smava
                                8.389 mal von Lesern ausgewählt (54,38 %)
                                Targobank
                                1.360 mal von Lesern ausgewählt (8,82 %)
                                Sigma Kreditbank
                                1.352 mal von Lesern ausgewählt (8,76 %)
                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                804 mal von Lesern ausgewählt (5,21 %)
                                Auxmoney
                                545 mal von Lesern ausgewählt (3,53 %)
                                Kredit-Berater.info
                                472 mal von Lesern ausgewählt (3,06 %)

• Euro Testsieger
                                Finanztip
                                Tüv Saarland
                                Ekomi

• 1
                                Bewerten Sie hier
                                die Qualität der
                                Antworten
                                Bitte bewerte uns!
                                4,60 / 5 Sterne
                                Es wurden bisher insgesamt:
                                5 Bewertungen für Wie klappt es beim Kredit trotz Schufa Eintrag? abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                              X