Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Kredite24 sofort Erfahrungen mit Schufa sind bekannt?

Einklappen
X
Einklappen

  • Welche Kredite24 sofort Erfahrungen mit Schufa sind bekannt?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Hallo, ich bin in den Augen vieler hier bestimmt sehr jung. Mag es auch etwas naiv klingen, Kredit hatte ich noch nie.

    Mein Problem ist die Schufa. Die habe ich mir durch einen überhasteten Handyvertrag versaut.

    Damals war ich noch in der Ausbildung, das Ausbildungsgehalt reichte eh schon nicht so recht. Trotzdem musste es natürlich das neueste Handy sein, man gönnt sich ja sonst nichts.

    Leider hat es damals mit dem Vertrag geklappt, obwohl ich es mir nicht leisten konnte. Dank der Hilfe der Familie sind die Schulden damals bezahlt worden.

    Trotzdem habe ich eine schlechte Schufa und bekomme bei normalen Banken keinen Kredit. So viel zur Vorgeschichte.

    Heute hat mir ein Arbeitskollege erzählt, Kredite trotz Schufa bekäme man von Vermittlern. Als ich zu Hause war, habe ich die Vermittlungsseite Kredite24 gegoogelt.

    Jetzt steht da aber nichts Genaues, welche Kredite die vermitteln würden, darum suche ich nach Erfahrungswerten. Welche Kredite24 sofort Erfahrungen mit Schufa sind bekannt?

    Vermitteln die Kredite mit Schufa oder nicht? Falls nicht, welchen Vermittler spreche ich sonst auf einen Kredite mit Schufa an und was kostet das?

  • #2
    Guten Tag,

    Kredite24 ist kein Vermittler für Darlehen ohne Schufa. Es handelt sich um ein zu Check24 gehöriges Angebot.

    Spezialisiert ist man hier auf ganz normale Kredite, bei denen die Schufa einbezogen werden darf. Ich würde es für Zeitverschwendung halten, es hier zu versuchen, um ganz ehrlich zu sein.

    Leider musst du zu den unangenehmeren Vermittlern gehen. Kandidaten sind Maxda, Credicom, Bon Kredit oder auch Creditolo.

    Sie alle sind seriös. Dies bedeutet, dass es keine Vorkosten gibt. Was du allerdings an Zinsen zahlen musst, ist nicht feierlich - anders kann ich es leider nicht sagen.

    Da kommen vermutlich mehr als 12 Prozent auf dich zu. Eventuell musst du zudem noch monatlich eine Restschuldversicherung bezahlen.

    Wenn du nicht unbedingt ein solches Darlehen benötigen solltest, wäre mein intensiver Rat an dich: Lass es sein - du kommst vom Regen in die Traufe.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      49.516 mal von Lesern ausgewählt (65.8 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      3.181 mal von Lesern ausgewählt (4.23 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.300 mal von Lesern ausgewählt (8.37 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.434 mal von Lesern ausgewählt (4.56 %)
      3.303 mal von Lesern ausgewählt (4.39 %)
      2.210 mal von Lesern ausgewählt (2.94 %)
      Stand: 23.03.2019

      • #3
        Kredite24 ist eine der Vermittler, der schufafreie Kredite unter gewissen Voraussetzungen anbieten kann. Das heißt aber nicht, dass du automatisch einen solchen Kredit bekommst.

        Ich würde dir empfehlen, gar nicht über einen Vermittler zu gehen, sondern dich direkt an die Bank zu wenden, die die Kredite vergibt. Und das ist die Sigma Kreditbank.

        Sie findest du im Internet und du kannst dort direkt die Antragstellung vornehmen. So umgehst du den Vermittler, mögliche Kosten und kannst auch direkt sehen, ob für dich einen Kredit machbar ist oder nicht.

        Das geht schnell, du musst keinen Zwischenschritt einlegen und du bist auf jeden Fall immer auf der sicheren Seite. Denn wenn dir die Bank den Kredit nicht gibt, erhältst du ihm über einen Vermittler auch nicht.

        Kommentar


        • #4
          Bei den Krediten von Kredite24 handelt es sich um reine Onlinekredite. Zurzeit bietet das Portal vier verschiedene Kredite von zwei Banken an.

          Die Voraussetzung für einen dieser Kredite ist eine positive Schufa und eine gute Bonität. Daher ist dieser Kredit leider nichts für Dich.

          Falls es sich bei Deinem Eintrag in der Schufa um ein erledigtes Negativmerkmal handelt, kannst Du Dich bei Auxmoney anmelden. Die Kredite sind auf diesem Kreditmarktplatz allerdings nicht so günstig.

          Aber besser einen etwas teureren Kredit, als gar keinen Kredit. Den Antrag kannst Du bei Auxmoney online stellen.

          Kommentar


          • #5
            Kredite24 vermittelt auch dann einen Kredit, wenn die Schufa nicht zu 100% sauber ist. Allerdings nur bei erledigtem Eintrag und es darf sich um keine gravierende Schuld handeln.

            Schulden bei Mobilfunkanbieter können schnell entstehen und gehören normal nicht zu den schweren Einträgen. Wenn die offene Rechnung damals keine mehrere Tausend Euro betrug.

            Der Anbieter kann allerdings eine Kreditsicherung verlangen, weil Ihre Kreditwürdigkeit nicht optimal ist. Wenn Sie keinen Bürgen haben, so können Sie eine Restschuldversicherung abschließen.

            Sicher verursacht diese weitere Kosten. Sie alleine müssen dann entscheiden, ob der Kredit so wichtig ist, dass sich eine Kreditaufnahme dennoch lohnt.

            Dafür sind Sie im Falle der Arbeitslosigkeit oder Krankheit im Bezug auf den Kredit abgesichert.

            Kommentar


            • Hallo xamoureuxy,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Guten Tag,

                Kredite24 ist leider kein Vermittler, wenn man ein Darlehen ohne Schufa sucht, was ja bei dir der Fall ist. Dieser Vermittler gehört zum bekannten Vergleichsportal Check24, nutzt dessen Datenbank und ist darauf spezialisiert, Kredite ohne Hemmnisse (sprich die Schufa) zu suchen.

                Du hast leider keine Wahl und musst zu der Art von Vermittler gehen, zu der man eigentlich nicht möchte, wenn man es irgendwie vermeiden kann. Die Rede ist von Häusern wie Maxda, Credicom, Bon Kredit oder auch Creditolo.

                Diese Vermittler verdienen über die Zinsen, die du zahlst, mit. Entsprechend saftig fällt die Provision aus, die du Monat für Monat bezahlen musst.

                Zudem erwarten die meisten Vermittler, dass du eine Restschuldversicherung das höhere Risiko absichert, das bei einer Kreditvergabe an dich besteht. Schließlich hast du eine negative Schufa.

                Die Kosten fallen heftig aus. Darlehen von Vermittlern, die ohne Schufa vergeben werden, haben eigentlich immer einen effektiven Jahreszins von mehr als zehn Prozent.

                Wahrscheinlich sind leider so 12 bis 16 Prozent. Wenn du den Kredit nicht zwingend brauchst, spare ich dir das.

                Ein anderes Thema wäre es, wenn du einen Bürgen hättest (vielleicht deine Eltern?). Der Bürge würde die Darlehensvergabe an dich absichern.

                Dann könnte es wieder bei einer regulären Bank wie der Targobank, der Postbank oder von Essen Bank funktionieren. Ein Bürge muss den Kredit an deiner Stelle zurückbezahlen, wenn du es nicht mehr kannst.

                In der Regel wird die Bürgschaft fällig, wenn du zwei vollständige Raten nicht bezahlen konntest.

                Kommentar


                • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                  Bank
                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                  49.516 mal von Lesern ausgewählt (65.8 %)
                  Kredit-Berater.info
                  (zu www.kredit-berater.info )
                  3.181 mal von Lesern ausgewählt (4.23 %)
                  3.303 mal von Lesern ausgewählt (4.39 %)
                  Sigma Kreditbank
                  (zum Sigma Angebot )
                  6.300 mal von Lesern ausgewählt (8.37 %)
                  Kredit-ohne-Schufa.de
                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                  3.434 mal von Lesern ausgewählt (4.56 %)
                  2.210 mal von Lesern ausgewählt (2.94 %)
                  Stand: 23.03.2019
                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                  • Welche Kredite24 sofort Erfahrungen mit Schufa sind bekannt?


                    Bewertung
                    Bewertet:
                    Welche Kredite24 sofort Erfahrungen mit Schufa sind bekannt?
                    Bewertung des Fragestellers:


                    >> Zum Profil des Fragesteller

                  Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

                  Lädt...
                  X