unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.787 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

1432
Heute schon 22 gestellte Anträge
  • dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo beantrage ich Schweizer Kredit?

Einklappen
X
Einklappen

Wo beantrage ich Schweizer Kredit?

Ich gehöre leider weder zur Generation "Z" noch zu den "Millennials". Das Internet nutze ich zwar täglich, trotzdem bin ich schnell mit meinem Latein am Ende, wenn ich Informationen suche.

Manchmal wünsche ich mir die guten alten Zeiten zurück, wo alles noch auf Papier geschrieben war. Genau in dieser Zeit hätte ich einfach eine Zeitschrift aufgeschlagen und sofort die Werbung gesehen.

Schufafreie Schweizer Kredite standen damals praktisch in jedem kleinen Blättchen. Um genau so einen Auslandskredit für Deutsche geht es mir.

Ich habe etwas Ärger mit meiner Schufa Bonität und benötige trotzdem gerade jetzt einen Kredit. Bitte helfen Sie mir weiter, wo beantrage ich Schweizer Kredit?

Wie hoch darf die Kreditsumme sein. Mir würden so zwischen 3000 Euro und 4000 Euro reichen. Das Geld ist bei mir in guten, sicheren Händen. Obwohl ich schon über 50 Jahre bin, stehe ich noch täglich im Beruf meinen Mann.

Mein Verdienst ist, im Vergleich zu jüngeren Kollegen, sogar recht gut. Da ich schon fast 30 Jahre bei der Firma bin, kann man mich auch nicht einfach vor die Tür setzen.

Sie sehen, im Prinzip kann dem Geld der Auslandsbank nichts passieren. Nur wo beantrage ich meinen schufafreien Kredit?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Die meisten Kreditangebote aus den Zeitschriften waren damals aber auch schon sehr zweifelhaft. Heutzutage gibt es keinen Kredit mehr, der aus der Schweiz stammt.

Der sogenannte Schweizer Kredit stammt heutzutage von der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein. Nur der Name ist dem Kredit geblieben.

Da Sie eine Summe von 3000 bis 4000 Euro benötigen, kommt für Sie die kleinste Kreditsumme von 3500 Euro infrage. Die Laufzeit beträgt 40 Monate und es wird ein Zinssatz von 11,12 Prozent verlangt.

Zusätzliche Kosten fallen bei diesem Kredit nicht für Sie an. Damit Sie diesen Kredit bei der Sigma Kreditbank beantragen können, müssen Sie etwa 1300 Euro netto oder mehr verdienen.

Den Kreditantrag erhalten Sie auf der Webseite der Bank.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Sie können keinen Schweizer Kredit beantragen, weil es ihn nicht mehr gibt. Wenden Sie sich an die Sigma Bank in Liechtenstein.

Dort bekommen Sie schufafreie Kredite, wenn Sie die Voraussetzungen dafür erfüllen. Das wären zum Beispiel ein Mindesteinkommen von Netto 1.150 Euro.

Die Betriebszugehörigkeit von einem Jahr haben Sie bereits. Sie brauchen einen deutschen Wohnsitz und ein deutsches Girokonto.

Das war es eigentlich schon. Die Bank erreichen Sie im Internet. Dort gibt es auch das Antragsformular im Downloadbereich.

Ich denke, hier könnten Sie Glück haben. Bereits seit Jahren dürfen Schweizer Kredite nicht mehr nach Deutschland an den Verbraucher gebracht werden.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        8.389 mal von Lesern ausgewählt (54,38 %)
        Targobank
        1.360 mal von Lesern ausgewählt (8,82 %)
        Sigma Kreditbank
        1.352 mal von Lesern ausgewählt (8,76 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        804 mal von Lesern ausgewählt (5,21 %)
        Auxmoney
        545 mal von Lesern ausgewählt (3,53 %)
        Kredit-Berater.info
        472 mal von Lesern ausgewählt (3,06 %)

Sicher standen früher die Werbungen für Kredite in schwierigen Fällen in allen möglichen Zeitschriften. Oftmals waren die Anzeigen aber noch nicht mal das Papier wert, auf das sie gedruckt waren.

Einen relativ günstigen und vor allem seriösen Schweizer Kredit erhalten Sie von der Sigma Kreditbank. Sie werden sich wahrscheinlich wundern, weil diese Bank aus Liechtenstein stammt.

Vom Schweizer Kredit ist aber leider nur der Name übrig geblieben. Die Schweizer Banken vergeben den Kredit schon seit etwa 10 Jahren nicht mehr nach Deutschland.

Wenn Sie zwischen 3000 bis 4000 Euro an Kredit benötigen, können Sie 3500 Euro beantragen. Die Kreditlaufzeit beträgt für diesen Kredit 40 Monate.

Bis zur Auszahlung vergehen ungefähr 10 Tage.

Kommentar

Der Begriff Schweizer Kredit ist in aller Munde. Darunter wird ein Kredit verstanden, der aus dem Ausland kommt und ohne Schufa vergeben wird.

Solch einen Kredit kannst Du heute über das Internet beantragen. Er kommt allerdings inzwischen nicht mehr aus der Schweiz, sondern meistens aus dem benachbarten Liechtenstein.

Theoretisch wäre eine Antragstellung per Post nach wie vor denkbar. Dann solltest Du allerdings mehr Zeit einkalkulieren, bis Du eine Antwort erhältst.

Der Kreditgeber ist die Sigma Kreditbank AG. Du kannst dort einen Kredit ohne Schufa in Höhe von 3500 Euro beantragen.

Der erste Schritt wäre, dass Du die Internetseite der Sigma Kreditbank aufrufst und Dich dort zum Thema kundig machst. Anschließend kannst Du das Formular für die Kreditanfrage ausfüllen, wenn das Angebot dieser Bank von Interesse ist.

Nach einigen Werktagen wirst Du eine Antwort erhalten, ob ein Kredit für Dich möglich ist. Die Voraussetzungen sind ein fester Wohnsitz, ein fester Arbeitsplatz und die deutsche Staatsbürgerschaft.

Wenn Du ein langfristig sicheres Einkommen hast, erfüllst Du also bereits die zentrale Voraussetzung. Das Einkommen muss aber unbedingt die Pfändungsfreigrenze überschreiten, denn sonst hat die Sigma Kreditbank leider keine Sicherheiten.

Du kannst die Unterlagen, die Dein Einkommen belegen, mit der Post senden. Alles weitere wird Dir die Sigma Kreditbank erläutern, wenn es so weit ist.

Nach der Anfrage bekommst Du erst eine vorläufige Zusage, die ein Angebot enthält, das Du annehmen kannst. Dann sendest Du die relevanten Unterlagen ein.

Das Geld wird Dir nach der Bewilligung auf Dein Konto überwiesen, von wo auch die Kreditraten eingezogen werden. Die Schufa erfährt nichts von diesem Kredit.

Du hast aber noch andere Möglichkeiten, wenn ein direkter Antrag nichts für Dich ist. So kannst Du verschiedene Kreditvermittler über das Internet kontaktieren, die mit der Sigma Kreditbank oder anderen Banken im Ausland zusammenarbeiten.

Dieser Weg hat nicht selten den Vorteil, dass es sogar schneller geht. Du hast in der Regel bereits nach 24 Stunden Klarheit, ob Du den Kredit ohne Schufa bekommen kannst.

Wenn Du eine Empfehlung erhalten möchtest, welche Kreditvermittler gut sind, dann seien Dir Bon Kredit, Maxda, Creditolo, Credicom, Duratio und Credimaxx genannt.

Die Anträge und weitere Infos findest Du auf den Webseiten.

Kommentar

• Hallo teufelscorer,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Der Schweizer Kredit kommt jetzt wie noch vor Jahren aus der Schweiz sondern aus Liechtenstein. Die Bank die dieses Kreditmodell anbietet hat soweit mir bekannt ist, die Monopolstellung für den schufafreien Kredit.

Sie können den Kredit über einen seriösen Kreditvermittler wie beispielsweise Maxda oder Creditolo beantragen. Es besteht aber die Möglichkeit den Kredit bei der geldgebenden Bank, der Sigma Kreditbank zu beantragen.

Allerdings müssen Sie eine gute Bonität nachweisen, die sich in einem Einkommen zeigt, dass einen pfändbaren Anteil hat. Sie brauchen ein Einkommen dass über der Pfändungsfreigrenze liegt.

Sie brauchen auch eine feste Tätigkeit die wenigstens ein Jahr besteht. Dazu brauchen Sie einen festen Wohnsitz und ein Konto in Deutschland.

Die Schufa wird nicht abgefragt, dennoch sollte sie keine harten Merkmale wie beispielsweise eine Pfändung oder eine Insolvenz zeigen.

Kommentar

Den schufafreien Kredit vergibt die Sigma Kreditbank in Liechtenstein. Den Kreditantrag laden Sie sich von der Homepage der Bank herunter, füllen ihn aus und senden ihn wie in der guten alten Zeit mit der Post nach Liechtenstein.

Der Kredit beträgt 3.500 Euro, die Monatsrate (40) 105,15 Euro. Ihr Nettolohn muss mindestens 1.150 Euro betragen und Sie müssen einen deutschen Pass haben.

Die Bank benötigt Ihre Ausweiskopie, Lohnbescheinigungen und Kontoauszüge.

Kommentar

Den Schweizer Kredit den Sie meinen, gibt es so nicht mehr. Zwar ist das Kreditmodell in seiner Form so geblieben, aber der dieser Kredit kommt heute aus Liechtenstein.

Den Kredit stellt die Sigma Kreditbank bereit. Die Kreditvergabe beginnt bei 3500 Euro, was für Sie relevant wäre.

Sie bezahlen den Kredit mit 40 Monatsraten à 105 Euro ab. Der Zinssatz liegt bei 11-12 %.

Die Bank verlangt strikte Bedingungen die Sie erfüllen müssen. Dazu gehört ein Einkommen, dass einen pfändbaren Anteil.

Derzeit liegt die Pfändungsfreigrenze bei 1150 Euro. Sie sollten also schon 1250 Euro verdienen. Diese Freigrenze gilt aber nur, wenn Sie nicht unterhaltspflichtig sind.

Wenn dies der Fall ist, steigt die Einkommensgrenze an. Sie finden entsprechende Tabellen auf der Seite der Bank.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Den können Sie nirgendwo beantragen, weil es Schweizer Kredite nicht mehr gibt. Diese finden Sie jetzt nur noch bei der Sigma Bank in Liechtenstein.

Sie brauchen weder einen Vermittler noch müssen Sie persönlich in Liechtenstein erscheinen. Sie können diesen Kredit bequem durch das Internet beantragen.

Die Bank stellt dafür im Downloadbereich die Antragsformulare bereit. Die niedrigste Kreditsumme läuft über 3.500 Euro.

Dafür müssen Sie ein Einkommen von 1.150 Euro netto mit Lohnsteuerklasse eins nachweisen. Unterhaltspflichtige Kinder dürfen keine vorhanden sein, ansonsten steigen die Anforderungen an das Gehalt.

Lange genug sind Sie in Ihrer Firma, sodass es da keine Probleme geben dürfte.

Kommentar

Schweizer Kredit ist nicht so einfach zu bekommen. Es geht nur über einen seriösen Kreditvermittler.

Sie sollten sich mit dem Portal Kredit-ohne-Schufa auseinander setzen, denn ansonsten kann es passieren, dass Sie an ein schwarzes Schaf geraten. In irgendwelchen Blättchen stehen immer ganz tolle Angebote, meistens steckt da die pure Abzocke hinter.

Auf dem genannten Portal können Sie die Anbieter vergleichen. Oder Sie wenden sich an Bon Kredit, die hat vor Jahren in jedem Fall mal Kredit aus der Schweiz an deutsche Verbraucher vermittelt. Allerdings scheinen die alten Kreditgeber nicht mehr zu bestehen.

Kommentar

Es handelt sich zwar nicht mehr wortwörtlich um einen Schweizer Kredit, das System ist aber noch immer dasselbe. Der digitale Fortschritt ist natürlich dafür verantwortlich, dass der Kredit online beantragt wird oder dort das Antragsformular heruntergeladen werden muss.

Das funktioniert bei der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein. Diese bietet einen 3.500 Euro Kredit.

Über die Homepage laden Sie das Antragsformular herunter, das ist leicht unter der Menüführung zu finden. Füllen Sie den Antrag aus und fügen alle Dokumente zur Bonitätsprüfung bei.

Anschließend verschicken Sie die Unterlagen per Post und warten auf Antwort.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.
                        Euro Testsieger
                        Finanztip
                        Tüv Saarland
                        Ekomi

An die Werbeanzeigen in den Zeitungen kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. Diesen Kredit von damals gibt es aber in der altbekannten Form nicht mehr.

Der Schweizer Kredit stammt heutzutage von einer Bank aus Liechtenstein. Diese Bank bietet Verbrauchern in Deutschland 3500, 5000 und 7500 Euro an.

Jeder dieser Kredite hat eine Kreditlaufzeit von 40 Monaten und es wird ein effektiver Jahreszins von etwa 11 Prozent fällig. Sie können diese Kreditlaufzeit nicht individuell abändern.

Zu den Kreditvoraussetzungen zählen zum Beispiel ein regelmäßiges Einkommen und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Der Kreditantrag kann nicht online gestellt werden.

Das Antragsformular erhalten Sie auf der Webseite der Bank. Bis zur Auszahlung vergehen etwa 10 Tage.

Kommentar

Der Schweizer Kredit stammt seit vielen Jahren aus Liechtenstein. Die Sigma Kreditbank bietet die kleinste Kreditsumme für Verbraucher ab 3500 Euro an.

Der Kredit hat eine Laufzeit von 40 Monaten und die Bank verlangt einen effektiven Jahreszins von 11,12 Prozent. Der Kreditantrag wird bei der Bank immer noch ganz altmodisch auf dem Postweg versendet.

Sie können das Kreditformular auf der Webseite der Bank downloaden. Senden Sie gleich Ihre Gehaltsabrechnungen mit.

Kommentar

Schufafreie Kredite gibt es immer noch, so wie vor Jahrzehnten. Ganz im Gegenteil, der Bedarf danach ist heute so hoch wie nie zuvor.

Heute brauchen Sie allerdings auf der Suche danach keine Klatschzeitschriften im Wartezimmer mehr durchzublättern, sondern suchen im Internet unter dem Stichwort "schufafreie Kredite". Dabei würden Sie entdecken, dass es diese Art von Kredite immer noch gibt.

Seit 2008 kommen Sie jedoch nicht mehr aus der Schweiz, sondern von der Sigma Kreditbank in Liechtenstein. Diese Bank ist offiziell der Alleinanbieter für schufafreie Kredite, die zur Auszahlung an deutsche Arbeitnehmer in Deutschland bestimmt sind.

Die Bank bietet einen schufafreien Kredit in Höhe von 3.500 Euro an. Es gibt 2 Möglichkeiten, wie Sie den Kredit beantragen können.

Sie können beispielsweise einen Kreditvermittler damit beauftragen, den Kredit bei der Sigma Kreditbank für Sie zu organisieren. Ich rate ihnen jedoch, sich direkt an die Bank zu wenden.

Das spart Ihnen die Gebühr für den Vermittler. Wenn Sie auch deutscher Staatsangehöriger sind, erfüllen Sie alle Voraussetzungen für den schufafreien Kredit aus Liechtenstein.

Sie müssen ohne Befristung und seit mehr als einem Jahr in ihrer Firma arbeiten. Ihr Arbeitseinkommen muss 1.150 Euro netto im Monat übersteigen.

Die Rückzahlung des Darlehens erfolgt übrigens in 40 Raten von 105,15 Euro. Weil die ersten beiden Monate tilgungsfrei sind, beträgt die Laufzeit des Kredits aber 42 Monate.

Den Antrag können Sie nicht Online stellen, sondern müssen ihn per Post einsenden. Holen Sie sich das Formular von der Homepage der Sigma Kreditbank, drucken es aus, tragen alle Daten ein und senden es zusammen mit den Begleitdokumenten ab.

Zur Bearbeitung Ihrer Kreditanfrage benötigt die Sigma Kreditbank von Ihnen eine Ausweiskopie, die letzten beiden Original Lohnbescheinigungen und den lückenlosen Kontoauszügen für denselben Zeitraum. Zwecks Bestätigung Ihrer Identität schickt Ihnen die Sigma Bank ein Formular für das Postident Verfahren zu.

Sie gehen damit zum Postamt, weisen sich dort am Schalter aus und der Angestellte bestätigt Ihre Identität durch seine Unterschrift. Die ganze Prozedur nimmt ungefähr 8 - 10 Tage in Anspruch.

Übrigens kommt die Überweisung von einem Konto aus Deutschland und auch die Raten überweisen Sie auf ein deutsches Konto.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:
                              Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.
                              Verwendung
                              In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 26.891 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                              Gebrauchtwagen (Hier vergleichen)
                              5.378 User
                              Neuwagen (Hier vergleichen)
                              3.765 User
                              Umschuldung (Hier vergleichen)
                              3.496 User
                              Einrichtung (Hier vergleichen)
                              3.227 User
                              TV, Computer etc. (Hier vergleichen)
                              2.689 User
                              Familiäre Anlässe (Hier vergleichen)
                              2.420 User
                              Bildung (Hier vergleichen)
                              2.151 User
                              Gründung (Hier vergleichen)
                              1.345 User
                              Reise & Urlaub (Hier vergleichen)
                              1.076 User
                              Mode & Schmuck (Hier vergleichen)
                              807 User
                              Sonstiges (Hier vergleichen)
                              538 User

Der sogenannte "Schweizer Kredit" der noch vor ein paar Jahren tatsächlich aus der Schweiz kam, wird nun von der Sigma Kreditbank bereitgestellt.

Sie haben die Möglichkeit den Kreditantrag direkt bei der Bank zu stellen oder einen seriösen Kreditvermittler mit der Kreditsuche zu beantragen. Der Kredit ist schufafrei und wird auch nicht in Ihre Schufa eingetragen.

Damit Sie sich für den Kredit qualifizieren, müssen Sie ein regelmäßiges und ausreichendes Einkommen über der Pfändungsfreigrenze nachweisen.

Ebenso wichtig ist eine unbefristete Anstellung. Übrigens seriöse Kreditvermittler, die ich kennen, sind neben Maxda, Bon Kredit und Creditolo. Bei der Beauftragung eines Vermittlers wird nicht nur die Vorprüfung für Ihren Kredit vorgenommen, sondern der Vermittler wird auch nach einem Kredit trotz Schufa suchen.

Diese Kredite sind auf jeden Fall flexibler als der Schweizer Kredit, der doch recht eingeschränkt ist.

Kommentar

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                                Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                Smava
                                8.389 mal von Lesern ausgewählt (54,38 %)
                                Targobank
                                1.360 mal von Lesern ausgewählt (8,82 %)
                                Sigma Kreditbank
                                1.352 mal von Lesern ausgewählt (8,76 %)
                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                804 mal von Lesern ausgewählt (5,21 %)
                                Auxmoney
                                545 mal von Lesern ausgewählt (3,53 %)
                                Kredit-Berater.info
                                472 mal von Lesern ausgewählt (3,06 %)

• Euro Testsieger
                                Finanztip
                                Tüv Saarland
                                Ekomi

• 1
                                Bewerten Sie hier
                                die Qualität der
                                Antworten
                                Bitte bewerte uns!
                                4,11 / 5 Sterne
                                Es wurden bisher insgesamt:
                                9 Bewertungen für Wo beantrage ich Schweizer Kredit? abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                              X