8 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
Menü
Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefonsrc="https://www.kredit-zeit.de/wp-content/themes/zeroninetwenty/img/phone.svg" alt="Telefon"> 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
unser Forum: 18.267 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Wenn Sie weiter auf Kredit-Zeit.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Ist Schweizer Bank Kredit tatsächlich ohne Schufa?

Einklappen
X
Einklappen

Ist Schweizer Bank Kredit tatsächlich ohne Schufa?

Die Situation ist folgende, ich bräuchte einen schufafreien Kleinkredit. Ganz wichtig wäre mir dabei, dass die Schufa davon keinerlei Wind bekommt.

Mit anderen Worten ich will die Schufa sicher und vollständig von diesem Kreditgeschäft ausschließen. Gefunden habe ich im Netz verschiedene Angebote, die angeblich alle ohne Schufa sind.

Lustigerweise sollte ich bisher aber jedes Mal eine Schufaerklärung unterschreiben. Mit anderen Worten die Schufa sitzt doch mit im Boot.

Auf Nachfrage hieß es die Schufa hätte keine große Wirkung auf die Kreditvergabe. Man würde trotzdem mit der Schufa zusammenarbeiten müssen.

Ich frage mich, wie viele Menschen schon auf diese scheinheiligen Angebote reingefallen sind. Für jemanden wie mich hätte das ernsthafte Konsequenzen.

Den Kleinkredit bekäme ich bei meiner Bonität mit Kusshand bis an die Haustür geliefert. Allerdings würden meine weiteren Finanzierungswünsche danach deutlich teurer.

Einen Kleinkredit benötige ich, damit ich in den Augen der Schufa vollständig schuldenfrei dastehe. Damit erhalte ich meinem Hausbaukredit voraussichtlich erkennbar günstiger.

Gelesen habe ich jetzt, dass eine Bank aus der Schweiz oder aus Liechtenstein Kredite ohne Schufa anbietet. Bisher habe ich auch noch keine Aufforderung zur Unterzeichnung der Schufaklausel gesehen.

Meine Frage an Sie, ist Schweizer Bank Kredit tatsächlich ohne Schufa? Oder ist das wieder so ein Angebot "wo die Schufa nicht so wichtig", aber trotzdem eine Voraussetzung ist?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Die Schufa muss von nationalen Anbietern geprüft werden. Alternativ dürfen sich die Banken auch an eine andere Auskunftei für Kreditsicherung wenden.

Ein Kreditvermittler verlangt durchaus die Einwilligung zur Schufa, die ist aber bei einem Kreditangebote ohne Schufa nicht verpflichtend.

Trotzdem verlangen viele Kreditvermittler diese, um die Bonität für einen schufafreien Kredit besser einschätzen zu können. Die Sigma Kreditbank verlangt keine Schufa Auskunft, kann sich aber an internationalen Datensätzen bedienen.

Deshalb bekommt auch nicht jeder Schuldner einen schufafreien Kredit.

Sie benötigen keinen schufafreien Kredit der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein, sondern einen schufaneutralen Kredit von Smava.

Zwar wird die Schufa angefragt im Rahmen einer Kreditanfrage, allerdings erfolgt dabei kein Eintrag zum Kreditabschluss.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Kommentar

• geprüfte und umfangreiche Experten-Ratgeber vorhanden

Ihre Fragestellungen in unserem Forum sind für uns sehr wichtig. Gemeinsam mit Experten entwickeln wir deshalb speziell für die häufigsten Fragen im Forum umfangreiche und exklusive Ratgeber.

Damit beantworten wir Ihnen alle Fragen zu einem Thema gesammelt in einem Dokument. Alle darin enthaltenen Antworten werden nochmals von uns gegengeprüft.

Das größte Interesse im Forum liegt bei der Kreditvergabe, Voraussetzungen und Bearbeitungsdauer der einzelnen Banken.

Deshalb haben unsere Experten zu allen relevanten Banken jeweils einen umfangreichen Testbericht erstellt und Anbieter untereinander verglichen.

Die Übersicht über die Banken finden Sie in unserer Expertenrubrik unter: Alle Banken im Kredit ohne Schufa Vergleich

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Smava
      2.444 mal von Lesern ausgewählt (79,82 %)
      Sigma Kreditbank
      232 mal von Lesern ausgewählt (7,58 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      180 mal von Lesern ausgewählt (5,88 %)
      Targobank
      115 mal von Lesern ausgewählt (3,76 %)
      Auxmoney
      46 mal von Lesern ausgewählt (1,50 %)

Nein, also Sie können auf jeden Fall davon ausgehen, dass wenn Sie einen Kredit aus Liechtenstein oder der Schweiz in Anspruch nehmen, dass Sie diesen dann bekommen, ohne dass Ihre Schufa abgefragt wird.

Maxda hat diese schufafreien Kredite absichtlich ins Programm genommen, damit auch Menschen mit einer schlechten Schufa, schnell und unkompliziert eine Finanzierung für ihr Vorhaben bekommen können.

Von der Hausbank oder auch allen anderen Banken und diversen Kreditgebern aus Deutschland, werden keine Kredite ohne die Abfrage der Schufa erteilt.

Maxda stellt in dieser Hinsicht sogar die Nummer eins hierzulande dar, wenn es um die Aufnahme von solchen Krediten geht. Ich denke, dass Maxda Ihnen sicherlich als Vermittler ein Begriff ist.

Sämtliche Posten wie Kreditkarten, Konten, Mobilfunkverträge und Kredite mit Schufa, werden unter anderem in der Schufa eingetragen. Kooperationspartner von der Schufa haben die Möglichkeit diese, abhängig vom Betätigungsfeld, einzusehen.

So können diese Einblick auf positive, neutrale oder negative Merkmale in der Schufa bekommen. Ist es zu vielen negativen Merkmalen gekommen, dann ermittelt sich daraus ein negativer Score innerhalb der Schufa.

Was unter anderem automatisch zu Ablehnungen von Krediten aus Deutschland führt. Sie müssen aber natürlich für einen Kredit aus dem Ausland auch eine entsprechende Bonität haben und müssen ein regelmäßiges Einkommen nachweisen können.

Der schufafreie Kredite von Maxda vermittelt, wird nur zwischen Ihnen und der Bank vereinbart, also Ihnen als Kreditnehmer und der Bank als Kreditgeber. Die Schufa bleibt vollkommen außen vor.

Auch Ihr Score in der Schufa wird nicht weiter beeinflusst, da dieser Kredit aus dem Ausland dort auch nicht eingetragen wird. Ihre Kreditwürdigkeit bleibt so erhalten, wie Sie derzeit auch ist.

Beantragen Sie bei Maxda einen Kredit ohne Schufa, dann macht sich Maxda mit seinem Vermittlungsteam unmittelbar auf die Suche nach dem richtigen Kreditgeber für Sie.

Sie können getrost davon ausgehen, dass bei Maxda alles Fair zu geht. Der Service wird dort groß geschrieben und auch die Konditionen für den Kredit sind durchaus fair. Transparenz ist Maxda dabei sehr wichtig.

So können Sie als Kunde zu jeder Zeit alles richtig ab- und einschätzen. Auf der Internetseite von Maxda können Sie aber alles noch einmal ganz genau zu diesem Kredit nachlesen.
      Kommentar

• Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
        Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
        Unser Testsieger
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter
        Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
        Unsere TOP-3 Anbieter
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Kreditvermittler
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter

Ich hoffe, Sie haben sich die Geschichte mit den Krediten genau ausgerechnet. Bei einem Kredit ohne Schufa kommen Sie unter einem Zinssatz von etwa 11 Prozent nicht hin.

Sie können diesen Kredit bei der Sigma Kreditbank AG in Liechtenstein beantragen. Aus der Schweiz kommt dieser Kredit schon seit dem Jahr 2009 nicht mehr.

Sie können bei der Sigma Kreditbank 3500, 5000 oder 7500 Euro mit einer Laufzeit von 40 Monaten beantragen. Die Kreditsummen und die Laufzeit sind starr.

Es wäre nur möglich, dass Sie den Kredit vorzeitig zurückzahlen. Der jeweilige Kreditantrag wird Ihnen auf der Webseite der Bank zur Verfügung gestellt.

Die Schufa wird tatsächlich nicht eingeholt, weil die Bank keinen Zugriff auf die Daten hat. Bis zur Auszahlung vergehen etwa 10 Tage.
        Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
          unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Es gibt keine Banken aus der Schweiz, die einen Kredit ohne Schufa anbieten. Soviel ich weiß ist das schon seit etwa 10 Jahren nicht mehr der Fall.

Der Kredit ohne Schufa wird direkt nur noch von der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein angeboten. Die restlichen Anbieter sind mehr oder weniger seriöse Kreditvermittler.

Wenn Sie den Kredit bei der Bank aus Liechtenstein beantragen, müssen Sie keine Schufa-Klausel unterschreiben. Das wäre auch total unnötig, weil die Bank keinen Zugriff auf die Daten der Schufa hat.

Den Kreditantrag können Sie bei der Bank auf dem Postweg stellen. Das Formular für 3500, 5000 und 7500 Euro erhalten Sie auf der Webseite der Bank. Alles Gute.
          Kommentar

Das Angebot für Kredite ohne Schufa kommt bereits seit mehr als 10 Jahren aus Liechtenstein, nicht mehr aus der Schweiz. Für den schufafreien Kredit müssen Sie sich an die Sigma Kreditbank AG in Liechtenstein wenden.

Wenn Sie Ihren Kredit bei der Sigma Kreditbank beantragen, können Sie sicher sein, dass die Schufa nicht gefragt wird. Die Sigma Kreditbank hat keine Filialen in Deutschland und ist darum auch nicht Mitglied der Schufa.

Die ist nur für die deutsche Kreditwirtschaft zuständig. Das bedeutet auf der anderen Seite jedoch, dass auch ausländische Banken Mitglied bei der deutschen Schufa sind, vorausgesetzt, sie betreiben zumindest eine Filiale in Deutschland.

Bei jedem Kreditantrag, der bei einem Geldinstitut in Deutschland gestellt wird, ist der Geldgeber gesetzlich verpflichtet, bei der Schufa eine Anfrage über den potentiellen Kreditnehmer zu stellen.
            Das bedeutet, mit einer schlechten Schufa werden Sie in Deutschland keinen Kredit bekommen.

Es gibt aber viele Kunden, denen es so geht wie Ihnen. Sie sind wegen ihrer schlechten Schufa nicht kreditwürdig, verfügen aber über ein gutes Einkommen. Für diese Kunden ist seit 2008 die Sigma Kreditbank zuständig.

Allerdings nutzt die Bank ihre bevorzugte Stellung aus und bietet ihre schufafreien Kredite sehr teuer an. Der feste Zinssatz beträgt für alle Kredite 11,11 Prozent.
            Kommentar

• Hallo Frudopvia,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Bei einem Kredit ohne Schufa wird niemals verlangt, dass Sie eine Schufa-Klausel unterschreiben. Da wollte Sie ein windiger Kreditvermittler bestimmt über den Tisch ziehen.

Es gibt den Schweizer Kredit übrigens nicht mehr von einer Schweizer Bank. Mittlerweile wird dieser Kredit von der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein angeboten.

Wenn Sie den Kredit direkt bei dieser Bank beantragen, werden Sie auch nicht von irgendeinem unseriösen Kreditvermittler gelinkt. Sie können bei der Bank 3500, 5000 oder 7500 Euro beantragen.

Die Kreditsummen werden Ihnen mit einem Zinssatz von etwas mehr als 11 Prozent und einer Laufzeit von 40 Monaten angeboten. Sie können die Kreditsummen und die Laufzeit nicht selbst bestimmen.

Den Antrag erhalten Sie auf der Webseite.
              Kommentar

Das ist in meinen Augen alles Quatsch. Wenn ein Kreditgeber möchte, dass Sie die Schufa-Klausel akzeptieren, wird auch mit Sicherheit eine Auskunft eingeholt.

Sie müssen sich mit Ihrem Kreditwunsch entweder an einen seriösen Kreditvermittler wenden, oder den Kredit gleich bei der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein aufnehmen.

Übrigens stimmt beim Schweizer Kredit nur die Bezeichnung. Dieser Kredit kommt schon seit etwa 10 Jahren nicht mehr aus unserem Nachbarland.

Es sind Kreditsummen ab 3500 Euro möglich.
                Kommentar

Diese Kreditgeber, die Sie bisher ausfindig gemacht haben, sind wirklich nicht seriös. Ein Kredit ohne Schufa heißt nämlich wirklich komplett ohne Schufa.

Ich habe diesen Kredit bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein aufgenommen. Die kleinste Kreditsumme der Bank beträgt 3500 Euro.

Die Kredite werden mit einer Laufzeit von 40 Monaten und einem Zinssatz von 11,11 Prozent vergeben. Damit Sie diese Kreditsumme aufnehmen können, müssen Sie mehr als 1250 Euro netto monatlich verdienen.

Sie müssen außerdem in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis beschäftigt sein. Wenn Sie möchten, können Sie sich den Kreditantrag auf der Webseite der Bank herunterladen.

Den ausgefüllten Kreditantrag senden Sie mit Ihren Unterlagen an die Bank nach Liechtenstein. Viel Glück.
                  Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck
                    • Empfehlung 1: Ratenkredite
                    • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                    • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Die ausländischen Banken aus der Schweiz oder Liechtenstein, welche einen Kredit gewähren, sind nicht verpflichtet, die Schufa zu kontaktieren. Demnach wird auch keine Zustimmung durch den Antragsteller verlangt.

Im Kleingedruckten wird aber darauf hingewiesen, dass eine Prüfung erfolgt, um Missbrauch vorzubeugen. Es gibt in Europa Datenbanken, in denen Informationen gespeichert sind, um Kreditgeber darüber zu informieren, wenn jemand in verschiedenen Ländern Finanzierungen aufgenommen hat.

Es geht also auch ohne Schufa, um sich und den Verbraucher zu schützen. Wenn Sie einen Kredit aus der Schweiz bewilligt bekommen, dann deshalb, weil Ihre Bonität trotz Schufa ausreicht.
                    Kommentar

Die schufafreien Kredite stammen seit vielen Jahren ausnahmslos aus Liechtenstein. Bei diesem Kredit ist nur noch die Bezeichnung Schweizer Kredit übrig geblieben.

Sie können den Kredit direkt bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein beantragen. Die kleinste Kreditsumme beträgt 3500 Euro und hat eine Laufzeit von 40 Monaten.

Für den Kreditantrag nutzen Sie das Formular, das Ihnen auf der Webseite der Bank zur Verfügung gestellt wird. Bis zur Auszahlung vergehen etwa 10 Tage.
                      Kommentar

Deutsche Kreditanbieter sind zur Auskunft der Schufa verpflichtet. Deshalb wird der Kredit auch Kredit trotz Schufa genannt, weil bei den meisten Kreditnehmern kein schufafreier Kredit nötig ist.

Eine Schweizer Bank gibt es nicht, Sie müssen den Kredit in Liechtenstein beantragen. Die Sigma Kreditbank ist nicht zur Schufaabfrage verpflichtet, deshalb benötigt die Bank keine Einwilligung zur Schufa Auskunft.

Das bedeutet jedoch nicht, dass die Bank gar keine Informationen bezüglich bestehender Schulden erhält.
                        Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Wenn Sie den Kreditantrag über einen in Deutschland tätigen Kreditvermittler beantragen, dann müssen Sie immer die Schufaklausel unterschrieben. Das entfällt nur, wenn Sie den Kredit direkt im Ausland bei der Sigma Kreditbank beantragen.

Kreditvermittler wie Credimaxx, Smava oder Maxda führen ihre Hauptsitze in Deutschland. Bon Kredit hingegen in der Schweiz und dementsprechend gibt es diese Unterschiede bei der Kreditvergabe für einen Kredit trotz Schufa.

Schweizer Banken vergeben keinen direkten Kredit an deutsche Verbraucher, das liegt an einem Richterspruch vor ein paar Jahren, der diese Praxis unterbindet.

Die Voraussetzungen sind, dass ein pfändbares Nettoeinkommen besteht und unbefristeter Anstellung.
                          Kommentar

Es gibt schon seit mindestens 10 Jahren keine Bank mehr aus der Schweiz, die einen Kredit ohne Schufa-Auskunft anbietet. Diese Kredite stammen von der Sigma Kreditbank AG aus Liechtenstein.

Die Bank kann keine Schufa Auskunft einholen, weil dies nur für Institute möglich ist, die einen Geschäftssitz in Deutschland haben. Für deutsche Verbraucher sind 3500, 5000 und 7500 Euro an Kredit möglich.

Die Laufzeit beträgt für alle drei Kreditsummen 40 Monate. Sie müssen mit einem effektiven Jahreszins von etwas mehr als 11 Prozent rechnen.

Weitere Kosten fallen für diese Kredite nicht an. Da Sie schreiben, dass Sie eine gute Bonität haben, gehe ich davon aus, dass Ihr Einkommen recht hoch ist und das Sie unbefristet beschäftigt sind.

Diese Voraussetzungen müssen Sie auf jeden Fall erfüllen. Viel Erfolg.
                            Kommentar

• Umschuldungen sind sinnvoll & gefragt
                              Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de) .

Wie Sie suchen viele Kreditnehmer, die ihre Bonität nicht belasten möchten, nach einem schufafreien Kredit. Dieser Kredit kommt aus Liechtenstein und hat nur noch die Bezeichnung "Schweizer Kredit".

Während Sie bei deutschen Banken oft den Kredit trotz Schufa erhalten können, gibt es den Liechtensteiner Kredit völlig ohne Schufa. Beim Kredit trotz Schufa wird die Schufa abgefragt, die Kreditgenehmigung aber nicht unbedingt von einem negativen Eintrag abhängig gemacht.

Das bedeutet für den Kreditnehmer, dass er einen hohen Zinssatz bezahlen muss, da der Kreditgeber sich das Risiko teuer bezahlen lässt.

Für viele Menschen sind solche Kredite aber notwendig, da sie sonst nirgendwo noch einen Kredit erhalten. Bei Ihnen scheint ja die Bonität gut zu sein.

Wie ich das verstehen, möchten Sie ein größeres finanzielles Vorhaben in Angriff nehmen. Natürlich wird sich bei einem Kredit Ihre Bonität etwas verschlechtern.

Ob aber der schufafreie Kredit den Kosten/Nutzen-Faktor mit sich bringt, wage ich zu bezweifeln, denn auch dieser Kredit ist sehr teuer.

Sie müssen auf jeden Fall mit einem Zinssatz von 11-12 % rechnen, oft auch höher. Die Kreditsummen sind eingeschränkt.

Es gibt nur drei standardisierte Kreditsummen von 3500 Euro, 5000 Euro und 7500 Euro. Sie haben bei allen drei Kreditsummen die gleiche Laufzeit, nämlich 40 Monate.

Weder an der Kredithöhe noch an der Laufzeit kann etwas geändert werden. Je nachdem welche Kredithöhe Sie wählen muss das entsprechende Einkommen nachgewiesen werden.

Nicht nur das Einkommen muss stimmen, sondern die Bank verlangt auch eine feste Anstellung, deren Beschäftigungsdauer sich ebenfalls an der Kredithöhe orientiert.

So brauchen Sie beim 5000 Euro Kredit nicht nur ein Einkommen von 1600 Euro, sondern auch eine Beschäftigungsdauer von 36 Monaten.

Der Kredit wird in den meisten Fällen über eine Kreditvermittlung beantragt. Natürlich arbeitet der Vermittler nicht umsonst, sondern nach erfolgreicher Kreditzusage wird eine Provision fällig.

Die aber muss nicht der Kunde bezahlen, sondern die geldgebende Bank. Was nun die Schufa-Klausel anbelangt, so ist das so zu verstehen.

Kreditvermittler prüfen ja zuerst ob der Kreditnehmer nicht noch von einer deutschen Bank einen Kredit erhalten kann. Die sind ja auf jeden Fall günstiger und flexibler.

Da aber deutschen Banken die Schufa abfragen, muss der Kreditnehmer eine Schufaerklärung unterschreiben.

Meine Empfehlung für Sie wäre, setzen Sie sich mit einem seriösen Kreditvermittler wie beispielsweise Maxda oder Bon Kredit zusammen und erklären Ihre Situation.

Auf jeden Fall wird der schufafreie Kredit nicht in Ihre Schufa eingetragen.
                              Kommentar

Ihre Frage bezieht sich auf den schufafreien Kredit der Sigma Kreditbank in Liechtenstein. Die Bank fragt tatsächlich die Schufa nicht ab, da sie in Deutschland keine Niederlassungen betreibt und die Schufa nur für Firmen und Personen in Deutschland zuständig ist.

Ihre Bonität wird jedoch sehr sorgfältig geprüft. Außerdem ist der schufafreie Kredit sehr teuer, weil die Liechtensteiner Bank die einzige ist, die solche Kredite vergeben darf.

Das nutzt die Bank aus und verlangt saftige Zinsen von über 11 Prozent.
                                Kommentar

Ich kann Sie da vollends verstehen, denn ich bin ebenfalls der Meinung, dass wenn mit einem Kredit ohne Schufa geworben wird, dieser auch dann tatsächlich so vergeben werden sollte.

Ich kann einfach nicht verstehen, warum es so vielen Kreditgebern bzw. Banken erlaubt ist, mit einem schufafreien Kredit zu werben, obwohl sie diesen dann am Ende doch gar nicht vergeben.

Meiner Meinung nach, müsste ein Gesetz zu solch hinterlistiger Werbung auf den Weg gebracht werden. Im Prinzip ist dies doch nichts anderes wie wissentliche Irreführung. Also wie Sie sehen, ich kann Sie da voll verstehen, in Ihrem Ärger.

Ich könnte mich über Stunden hinweg an diesem Thema aufreiben. Aber ich möchte Ihnen ja noch zu einem Kredit verhelfen. Diese Schweizer Kredite, stammen derzeit gar nicht aus der Schweiz.

Wie Sie bereits korrekt herausgefunden haben, ist Liechtenstein an der Vergabe eines Kredites ohne Schufa beteiligt und das sogar in Monopolstellung. Keine andere Bank hat nämlich die notwendige Erlaubnis in Form einer Lizenz.

Mit den richtigen Voraussetzungen, können Sie als kleinste Kreditsumme dort, 3.500 Euro aufnehmen. Insofern Sie aber das nötige Kleingeld mit Blick auf Ihren monatlichen Nettolohn mitbringen.

Und das Gute ist, die Schufa wird nicht nur nicht abgefragt, sondern erfährt auch nichts von dem Kredit und daher kann er auch nicht in Ihrer Schufa auftauchen.
                                  Kommentar

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Autor eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                  • über 13 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                  • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                  Lädt...
                                  X