Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habt ihr schon von einem Sigma Kreditbank Forum gehört?

Einklappen
X
Einklappen

  • Habt ihr schon von einem Sigma Kreditbank Forum gehört?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich weiß, dass ihr hier im Forum ganz viele Fragen beantworten könnt. Und ich habe auch schon ganz viel bei euch gelesen und viele wichtige Informationen gefunden, die mir bei meiner Suche nach einem Kredit sehr geholfen haben.

    Nun möchte ich aber fragen, ob es ein Sigma Kreditbank Forum gibt. Ein spezielles Forum, in dem Kunden der Sigma Kreditbank schreiben und ihre Erfahrungen mitteilen.

    Vielleicht sind es Kunden, die gerade einen Kredit zurückzahlen und daher genau berichten können, wie das alles funktioniert. Für mich wäre z. B. interessant, ob die Sigma Kreditbank einen Kundenservice hat, der telefonisch erreichbar ist.

    Interessant ist für mich auch, ob die Bank die monatlichen Raten von meinem Konto abbucht oder ob ich sie überweisen muss. Wenn ich die überweisen muss, müsste ich ja einen Dauerauftrag einrichten.

    Da die Bank aber im Ausland sitzt und wahrscheinlich ein ausländisches Konto hat, wüsste ich gar nicht, ob das alles so einfach geht. Solche und weitere Fragen würde ich gerne in einem Sigma Kreditbank Forum klären.

    Weil ich denke, dass die Schreiber dort aktuell mit der Sigma Kreditbank zu tun haben und daher solche Fragen ganz einfach beantworten können.

    Aber vielleicht könnt ihr mir hier auch helfen und meine Fragen beantworten. Dann muss ich kein Sigma Kreditbank Forum suchen, sondern kann bei euch hier im Forum meine Fragen stellen.

  • #2
    Von einem Forum zum Thema Sigma Kreditbank habe ich noch nichts gehört. Ihre Fragen kann ich aber beantworten, weil ich bereits zweimal von denen einen schufafreien Kredit aufgenommen habe.

    Die Sigma Kreditbank hat eine Kunden-Hotline. Die Nummer lautet 00423 239 03 39 (einschließlich Vorwahl für Liechtenstein) und ist Mo. - Fr. von 9 - 11.30 Uhr und 13.00 - 16.00 Uhr erreichbar.

    In Liechtenstein spricht man Deutsch. Die Postanschrift lautet:
    Sigma Kreditbank AG
    Postfach 609
    9495 Triesen
    Liechtenstein

    Die physische Adresse der Bank ist: Landstraße 156, Triesen, Liechtenstein.
    Die Sigma Kreditbank sitzt zwar im Ausland, meine Raten überweise ich aber immer auf ein deutsches Konto der Postbank.

    Ob die Bank die Raten abbuchen würde, weiß ich nicht. Für die Tilgung habe ich bei meiner Bank einen Dauerauftrag eingerichtet, der befristet ist, bis der Kredit abgezahlt ist.

    Ich mag keine Bezahlung mit Lastschrift, weil mein Lohn zu unterschiedlichen Zeiten auf dem Konto eingeht. Wenn dann keine Deckung vorhanden ist, kommt es zu Rücklastschriften (schlecht für die Schufa) und Strafgebühren fallen an.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      49.516 mal von Lesern ausgewählt (65.8 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      3.181 mal von Lesern ausgewählt (4.23 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.300 mal von Lesern ausgewählt (8.37 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.434 mal von Lesern ausgewählt (4.56 %)
      3.303 mal von Lesern ausgewählt (4.39 %)
      2.210 mal von Lesern ausgewählt (2.94 %)
      Stand: 23.03.2019

      • #3
        Ich kenne leider kein Forum, das sich ausschließlich mit den Krediten der Sigma Kreditbank beschäftigt. Ich habe meine Informationen von einem guten Freund erhalten.

        Da ich auch eine negative Schufa habe, konnte ich bei der Hausbank keinen Kredit beantragen. Mein Freund hat mir von der Sigma Kreditbank erzählt.

        Die Bank bietet, wie die Kreditvermittler auch, die Kreditsummen 3500, 5000 und 7500 Euro an. Es wird immer eine Laufzeit von 40 Monaten vereinbart.

        Die Kreditsummen und auch die Laufzeit können Antragsteller nicht frei wählen. Ich habe mich für eine Kreditsumme von 3500 Euro entschieden.

        Mein Nettoeinkommen von 1700 Euro war für den Kredit ausreichend. Ich hätte mit diesem Einkommen aber auch 5000 Euro beantragen können.

        Den Antrag habe ich auf der Webseite der Bank erhalten.

        Kommentar


        • #4
          Ein spezielles Sigma Kreditbank Forum ist mir nicht bekannt, allerdings können wir hier Ihre Anfragen ebenso gut beantworten. Hier gibt es sehr viele Erfahrungswerte mit der Sigma Kreditbank.

          Der Kredit wird, ungeachtet der Kredithöhe, zu 40 Monatsraten gewährt. Die Laufzeit ist nicht individuell vereinbar.

          Die monatliche Rate wird stets zum 1. eines Monats vom Konto per Lastschrift eingezogen. Ein Dauerauftrag ist demnach nicht nötig, Sie müssen das Konto zum 1. eines Monats gedeckt halten.

          Kommentar


          • #5
            Ein ausdrückliches Sigma Kreditbank Forum, bei dem es ausschließlich um die Kleinkredite aus Liechtenstein geht, kenne ich nicht. Auch Google zeigt ein solches Forum auf den ersten Seiten der aktuellen Suche nicht.

            Ihre zweite Frage, die nach der der Erreichbarkeit des Kundenservice, beantworte ich Ihnen ebenfalls gern. Noch letzte Woche habe ich mit dem Support der Sigma Kreditbank telefoniert.

            Telefonate nimmt das Bankteam in deutscher Sprache an. Der Support selbst erscheint mir sehr kompetent.

            Lange warten musste ich auch nicht. Im Telefoncomputer hing ich vielleicht für 20 Sekunden fest.

            Wenn ich diese Wartezeit mit anderen Banken vergleiche, ist das geradezu rekordverdächtig. Bei Vexcash saß ich neulich 5 Minuten in der Warteschlange und bei Paypal sogar 15 Minuten.

            Kommentar


            • Hallo Danis3,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Ich habe ein paar Foren entdeckt, die Aussagen der User sind allerdings etwas zweifelhaft. Ich glaube, das schreiben manche auch nur was, weil ihnen langweilig ist.

                Da ich aber selbst schon einen Kredit bei der Sigma Kreditbank aufgenommen habe, kann ich Ihnen gerne ein paar Fragen beantworten. Die Sigma Kreditbank hat einen Kundenservice, der telefonisch und per E-Mail erreichbar ist.

                Die Bank bucht die monatliche Kreditrate ganz normal ab. Sie teilen der Bank ja Ihre IBAN und den BIC mit, damit eine Abbuchung erfolgen kann.

                Den Kreditantrag müssen Sie bei der Sigma Kreditbank auf dem Postweg stellen und gleich Ihre Unterlagen mitsenden. Bis zur Auszahlung vergehen etwa 10 bis 12 Tage.

                Kommentar


                • #7
                  Ich habe von der Sigma Kreditbank das erste Mal hier im Forum gelesen. Nach den Antworten der Schreiber hier habe ich dann auch meinen Kreditantrag bei der Bank gestellt.

                  Ich habe 3500 Euro ohne Schufa mit einer 40-monatigen Laufzeit aufgenommen. Mein Einkommen von 1800 Euro war für den Kredit vollkommen ausreichend.

                  Ich hätte durchaus auch 5000 Euro bei dieser Bank beantragen können. Leider kann man den Kreditantrag nicht online bei der Sigma Kreditbank stellen.

                  Kommentar


                  • #8
                    Ein reines Sigma Kreditbank Forum, welches sich ausschließlich mit der Sigma Kreditbank beschäftigt, ist mir nicht bekannt und die Recherchen haben ebenso wenig zu einem positiven Ergebnis geführt.

                    Allerdings ist nicht nur das hiesige Forum der perfekte Ansprechpartner rund um die Sigma Kreditbank, es gibt online noch weitere Foren, die sich mit der Sigma Kreditbank beschäftigen.

                    Die Kontaktdaten entnehmen Sie der Webseite Sigma Kreditbank. Ein ausländisches Konto ist bei der Sigma Kreditbank nicht vorgesehen, Sie behalten für die Kreditauszahlung und Lastschriften zur Tilgung Ihr aktuelles Girokonto mit den Einkommenseingängen.

                    Kommentar



                      • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                        Bank
                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                        49.516 mal von Lesern ausgewählt (65.8 %)
                        Kredit-Berater.info
                        (zu www.kredit-berater.info )
                        3.181 mal von Lesern ausgewählt (4.23 %)
                        3.303 mal von Lesern ausgewählt (4.39 %)
                        Sigma Kreditbank
                        (zum Sigma Angebot )
                        6.300 mal von Lesern ausgewählt (8.37 %)
                        Kredit-ohne-Schufa.de
                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                        3.434 mal von Lesern ausgewählt (4.56 %)
                        2.210 mal von Lesern ausgewählt (2.94 %)
                        Stand: 23.03.2019
                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                        • Habt ihr schon von einem Sigma Kreditbank Forum gehört?


                          Bewertung
                          Bewertet:
                          Habt ihr schon von einem Sigma Kreditbank Forum gehört?
                          Bewertung des Fragestellers:


                          >> Zum Profil des Fragesteller

                        Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

                        Lädt...
                        X