Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Targobank Kredit trotz Schufa - welche Chancen? ▷
53 Banken im Vergleich zum Fachartikel
unser Forum: 95.158 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken auch bei schlechter Schufa
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Targobank Kredit trotz Schufa - welche Chancen?
  • Es gibt keine festen Kriterien oder einen festen Schufa-Score, den man für einen Kredit erreichen muss. Jede Bank hat ihre eigenen internen Bewertungskriterien neben dem Schufa-Score.
  • Altschulden spielen eine Rolle bei der Entscheidung der Bank. Beispielsweise kann eine hohe Verschuldung sich negativ auf die Kreditwürdigkeit auswirken, da sie auf eine schlechte finanzielle Steuerung hindeutet. Gleichzeitig wird auch Ihre Fähigkeit zur Rückzahlung des Kredits auf der Grundlage Ihres Einkommens und Ihrer Ausgaben beurteilt.
  • Der Smava-Anbieter kann insbesondere bei leicht negativen Schufa-Scores helfen. Mit über 20 Banken im Vergleich und einem digitalen, schnellen Antragsverfahren bietet das Portal ähnliche Konditionen wie klassische Banken.
  • Die Targobank ist bekannt für ihre relativ leichte Kreditvergabe, aber negative Schufa-Einträge stellen eine Herausforderung dar. Sie könnte eine Option sein, wenn andere Kreditanstalten den Kreditantrag ablehnen.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Targobank Kredit trotz Schufa - welche Chancen?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Targobank Kredit trotz Schufa - welche Chancen? ▷

    Mein Score ist (laut Schufa Selbstauskunft) nicht optimal, gesehen habe ich aber keine dicken negativen Einträge. Das Scheiben der Schufa zeigte ich anschließend einem ehemaligen Klassenkameraden.

    Er arbeitet seit einigen Jahren bei einer Bank in der Abteilung für Privatkunden. Seiner Meinung nach reicht mein Score für einen eigenverantwortlichen Kredit bei seiner Bank nicht.

    Ganz genau könnte das jedoch immer nur die hausinterne Software sagen. Bei der Kreditbewertung nutzt kaum jemand den von der Schufa ausgegebenen Basis Score, sondern modifizierte Scores.

    Trotzdem glaubt er daran, dass ich auch ohne Sonderkredit eine Bewilligung erreichen könnte. Auf die Frage bei wem ich den Antrag stellen sollte, musste er aber passen.

    Jede Bank hätte da so ihre eigene Philosophie. Für eine relativ "leichte" Kreditvergabe bekannt ist die Targobank.

    Welche Chancen für mich beim Targobank Kredit trotz Schufa bestehen, konnte er mir nicht sagen. Jetzt hoffe ich, dass Sie mir nähre Auskünfte geben.

    Vielleicht kann man die Kreditvergabe ja doch irgendwie vom Basis Score der Schufa ableiten. Bis zu welchem Wert vergeben "normale Banken" privaten Kunden Kredit?

    Welchen Stellenwert machen die Altschulden aus? Ich habe beispielsweise noch an meinem Auto abzuzahlen und knabbere für ein Jahr an einem Ratenkredit durch Dispoumschuldung.

    Schon mal danke für Ihre Tipps.

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ihr ehemaliger Klassenkamerad hat da absolut recht mit seiner Aussage. Jede Bank entscheidet individuell, wem sie einen Kredit gibt und wem nicht.

    Wenn schon Ihre Hausbank nicht bereit ist, Ihnen einen Kredit zu geben, macht es die Targobank bestimmt auch nicht. Ich bin auch vor einigen Wochen mit einem Antrag gescheitert.

    Ich habe den Kreditantrag online gestellt und alle Kreditunterlagen versendet, wie es die Bank wollte. Danach habe ich fast zehn Tage nichts von der Targobank gehört.

    Die Absage wurde mir von der Bank auf dem Postweg zugestellt. Ein richtiger Grund wurde mir in diesem Brief allerdings auch nicht genannt.

    Da ich wusste, dass es an der Schufa liegt, habe ich einen Antrag bei Auxmoney gestellt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Leider kann es wirklich keine pauschale Antwort auf die Frage geben, ob Du bei der Targobank eine Chance auf einen Kredit hast. Dazu muss nicht nur Deine Schufa, sondern auch Dein Einkommen überprüft werden.

      Wenn es hoch genug ausfällt und langfristig sicher ist, kannst Du Dir berechtigte Chancen ausrechnen. Stelle am besten eine Online Anfrage bei der Targobank und warte darauf, wie die Bank entscheidet.

      Bekommst Du doch eine Absage, bleibt Dir nichts anderes übrig, als einen Antrag auf einen Kredit ohne Schufa zu stellen. Das kannst Du bei einem Vermittler wie Maxda tun.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Ich bin ein wenig verwirrt. Auf der einen Seite schreibst du, du suchst einen Kredit trotz negativer Schufa. Auf der anderen Seite schreibst du, dass du keine negativen Einträge in der Schufa hast. Wie passt das denn zusammen?

        Wenn dein Score schlecht ist, dann hat das Gründe. Und diese Gründe liegen in irgendwelchen negativen Einträge in der Schufa.

        Du musst bei einer Kreditaufnahme am besten einen Bürgen haben, um einfach auf Nummer sicher zu gehen und um ausreichende Absicherungen zu haben. Dann ist überall eine Kreditaufnahme möglich. Auch bei der Targobank.

        Das wird dir sicherlich dein Freund von der Bank auch gesagt haben. Ansonsten frage ihn diesbezüglich noch mal genau.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Guten Tag,

          wenn du schon von einer schlechte Score berichtest, dann wäre es toll, wenn uns den angegebenen Wert auch hier im Forum mitteilst. Nur weil die Bank deines Bekannten eine solche Score nicht akzeptiert, heißt das nicht automatisch, dass du bei keinen deutschen Kreditinstitut eine Chance hättest.

          Bei der Vergabe von Krediten kommen sehr viele individuelle Faktoren zusammen, welche sich zu keinem Zeitpunkt pauschalisieren lassen. Deinen Bekannten würde ich also was seine düstere Aussage angeht, nicht allzu viel Gewichtung zukommen lassen.

          Eine "leichte" Kreditvergabe wirst du wohl nirgendwo erwarten dürfen. Weitaus wichtig ist die Frage, ob du nun einen negativen Eintrag in deiner Schufa oder lediglich einen eher schlechteren Score-Wert hast.

          Das ist ein erheblicher Unterschied. Wenn du beispielsweise wirklich ein Negativmerkmal in deiner Schufa-Kartei hast, dann wird die Aufnahme eines Darlehens ausschließlich über einen Kreditvermittler funktionieren.

          Altschulden sind natürlich immer eine monatliche finanzielle Belastung, welche bei der Bewertung deiner Bonität berücksichtigt werden. Das könnte auch der Grund sein, weshalb deine Score ein wenig gelitten hat.

          Unterm Strich kommt es nun darauf an, wie hoch denn die gewünschte Kreditsumme sein soll. Diese wird, vereinfacht gesagt, ins Verhältnis zu deinem Einkommen und deinen Ausgaben gesetzt.

          Weiterhin viel Erfolg bei deiner Suche nach einen passenden Darlehen.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Muss Du noch alte Kredite abzahlen, ist das grundsätzlich kein Hinderungsgrund für einen Kredit. Solange Du die Raten pünktlich und vollständig zahlst, muss sich das nicht negativ auf Deinen Schufa Score auswirken.

            Oftmals ist sogar das Gegenteil der Fall, denn eine Kreditaufnahme ist erst einmal positiv zu sehen. Wärst Du zu den Zeitpunkt nicht kreditwürdig gewesen, hättest Du den Kredit gar nicht erhalten.

            Nun kennst Du Deinen Schufa Score und befürchtest, dass er eine erneute Kreditaufnahme zunichte machen kann. Erfahrungsgemäß beurteilen die verschiedenen Banken das Ganze sehr unterschiedlich.

            Es hängt auch von Deinem Einkommen ab. Erzielst Du zum Beispiel ein hohes und sicheres Einkommen und besitzt geringfügige Schufa Einträge, werden Dir viele Banken dennoch einen Kredit bewilligen.

            Es muss also immer von Fall zu Fall entschieden werden. Bei der Targobank wurde schon oft ein Auge zugedrückt, wenn es kleinere negative Schufa Einträge gab.

            Außerdem ist es unter Umständen möglich, mit einem relativ kleinen Einkommen einen Kredit zu erhalten. Pauschale Aussagen können aber niemals getroffen werden.

            Generell ist die Targobank für Dich eine gute Adresse. Wenn Du dort keinen Kredit mehr erhalten kannst, steht Dir in der Regel nur noch ein Kredit ohne Schufa offen, der über Vermittler vergeben werden kann.

              Wenn der Score zu niedrig ist, gibt es auch bei der Targobank kein Geld. Wie kommt Ihr Bekannter denn darauf?

              Sie können sich an die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein wenden. Dort bekommen Sie tatsächlich einen Kredit ohne Schufa.

              Die Höhe hängt vom Netto-Einkommen ab. Im Downloadbereich der Bank können Sie sich das Antragsformular herunterladen.

              Es stehen drei für unterschiedliche Kreditsummen bereit.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo Chris_ESVK,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Ihr ehemaliger Klassenkamerad hat Ihnen die Frage bereits erschöpfend beantwortet. Jede Bank verwendet ihr eigenes System, um den Schufa Score zu bewerten.

                Das bedeutet, wenn Sie wissen wollen, wie hoch Ihre Chancen auf einen Kredit bei der Targobank sind, müssen Sie sich wohl oder übel aufraffen und dort einen Kredit beantragen. Schlimmstenfalls wird Ihr Antrag abgelehnt.

                Das ist nicht das Ende der Welt. Die Anfrage wird 14 Tage lang in Ihrer Schufa gespeichert und dann gelöscht.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Da hat Ihr Freund Ihnen schon mal richtig gut weitergeholfen. Jede Bank und jeder Kreditgeber prüft die Kreditvoraussetzungen mittlerweile mit eigenen Algorithmen.

                  Es ist bestimmt möglich, dass Sie bei einer Bank trotz eines leichten Schufa-Eintrags einen Kredit erhalten. Ob das bei der Targobank funktioniert, wage ich allerdings zu bezweifeln.

                  Ein guter Freund von mir hat vor einem Jahr einen Antrag für den Online-Vorteilskredit gestellt. Er konnte den Antrag fast komplett zu Ende stellen.

                  Er hatte damals übrigens auch einen leichten Antrag in seiner Schufa. Die Ablehnung erfolgte nach knapp 14 Tagen in einem kurzen Brief, der ihm per Post zugestellt wurde.

                  Wenn Ihr Freund aber meint, es könnte funktionieren, können Sie ja einen Antrag stellen.

                    Der übermittelte Score der Schufa richtet sich nach der Antragsform des Antragstellers. Wenn ein Antragsteller mit negativen Einträgen eine Immobilienfinanzierung plant, kann die Schufa ein negatives Ergebnis herausgeben, weil die Kreditwürdigkeit für eine solche hohe Investition nicht gegeben ist.

                    Anders verhält sich das mit den selben Daten bei einem Antrag auf einen geringen soliden Ratenkredit. Für diesen kann die Kreditwürdigkeit ausreichen und die Bank erhält ein positives Ergebnis.

                    Um einen passenden Kredit zu finden, würde ich Credimaxx mit der Vermittlung beauftragen. Lehnt eine Bank bei einem direkten Antrag ab, hat das negative Folgen auf den Score.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Stellen Sie doch einfach mal eine Konditionsanfrage bei der Targobank. Normalerweise sieht es so aus, dass die Banken keinen Kredit vergeben, wenn der Kunde einen schlechten Score bei der Schufa hat.

                      In Ihrem Fall wird es schwer. Sie könnten aber versuchen, alle offenen Kredite in den neuen mit hineinzupacken. Umschuldungskredite bekommen Sie von jeder Bank.

                      Fragen Sie bei der Targobank nach Umschuldungskrediten. Ich bin zwar der Meinung, dass es schwer wird, aber einen Versuch ist es wert.

                        Guten Tag,

                        ich kann Ihnen natürlich nur prinzipiell antworten, da ich keine konkreten Zahlen von Ihnen habe. Ihr Score, Ihr Einkommen, wie viel Geld Sie benötigen und wie schnell Sie den Kredit wieder abbezahlen möchten, spielen als Faktoren alle eine wichtige Rolle.

                        Deshalb prinzipiell: Ja, alle Banken verwenden modifizierte Scores, aber die Schufa-Bewertung ist stets die Grundlage. Unter 90 ist bei den meisten Banken Endstation.

                        Unter 80 geht eigentlich nur noch beim Kreditvermittler etwas in Richtung Darlehen. Der sensible Bereich ist zwischen 80 und 95 - ich vermute mal, dass Sie da liegen.

                        Verdienen Sie wirklich gut, vergeben die meisten Banken auch zwischen 90 bis 95 noch einen Kredit. Zwischen 80 und 90 sind es nur noch wenige Geldhäuser.

                        Gut für Sie: Neben der von Essen Bank, der Santander und der Postbank zählt auch die Targobank dazu. Allerdings müssen dann aber die weiteren Faktoren passen - vereinfacht ausgedrückt darf es nicht noch ein Problem geben.

                        Bei Ihnen könnte dies allerdings durch die beiden bestehenden Kredite der Fall sein. Eine dritte Rate ist ein dickes Brett.

                        Ich würde es deshalb nicht für ausgeschlossen halten, dass Sie einen Kredit der Targobank bekommen. Meine Hand würde ich dafür allerdings auch nichts in Feuer legen.

                        Sie sollten überlegen, ob Sie eine Umschuldung machen und alle Darlehen in einen Kredit zusammenfassen. Dabei wären Ihre Aussichten sicher besser.

                        Helfen würde natürlich auch immer ein Bürge, der möglichst eine lupenreine Schufa hat.

                          Deinem Klassenkameraden möchte ich insofern zustimmen, dass sich so manche (Privat-) Bank ziert Kredite an Kunden zu vergeben, die keinen perfekten Schufa Score haben.

                          Dies kann entweder an einer elitären Mentalität innerhalb der Bank liegen oder an der Kalkulation im Preis- und Leistungsverzeichnis.

                          Wenn die Bank beispielsweise einen sehr günstigen Zins angibt und repräsentatives Beispiel sowie Maximalzins sehr niedrig sind, dann wäre kein Platz in der Kalkulation für die erwartete Mehrarbeit bei einer erhöhten Ausfallwahrscheinlichkeit.

                          Anders ist es bei der Targobank: Sie hat eine sehr lange Tradition als Konsumfinanzierer auch für Versandhändler (vor dem Internet-Zeitalter). Ein Blick in die Geschichtsbücher würde zeigen: Sie ging aus der KKB Bank hervor und war einige Jahre lang Teil der Citibank.

                          Die Bank hat eine sehr gut strukturierte Webseite und weist ganz offen auf die individuelle Kalkulation der Kredite hin. So gibt es bei einem Nettogehalt von weniger als 1.500 Euro einen leichten Zinszuschlag.

                          Ebenso könnte es bei einer nicht perfekten SchufA. Die Bank könnte dann einen anderen Zins vorschlagen.

                          Ich würde es deshalb einfach mal ausprobieren. Wenn keine Zusage kommen würde, dann kannst Du ja immer noch in der Filiale nachfragen, welche Kreditsumme (evtl. mit Absicherung) möglich wäre.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Die Kreditvoraussetzungen setzen sich immer aus der Bonität und der Schufa Auskunft zusammen. Mit dem Autokredit und dem Ratenkredit ist Ihre Bonität mit Sicherheit eingeschränkt.

                            Leider schreiben Sie nicht, warum Ihre Schufa-Auskunft einen niedrigen Score hat. Ein niedriger Score kommt immer dann zustande, wenn negative Einträge vorhanden sind.

                            Bis zu welchem Score-Wert ein Kredit möglich ist, kann man pauschal wirklich nicht beantworten. Ich bin mir aus diesem Grund auch ganz sicher, dass Sie bei der Targobank mit einem Kreditantrag scheitern werden.

                            Ich würde Ihnen einen Kredit von Auxmoney empfehlen. Bei diesem Kreditgeber sind auch Kredite mit eingeschränkten Kreditvoraussetzungen möglich.

                            Registrieren Sie sich einfach als Kreditnehmer und stellen Sie einen Kreditantrag. Alles Gute.

                              Das Gerücht einer leichten Kreditaufnahme bei der Targobank hält sich hartnäckig seit vielen Jahren. Schon allein die wechselhafte Geschichte der Bank mag dazu verleiten.

                              Die Targobank bietet ein großes Kreditportfolio an und gehört damit ganz sicher zu den flexiblen Kreditinstituten. Doch Sonderkredite wie eben auch ein Kredit ohne Schufa gehören nicht zum Angebot.

                              Wie jede andere Bank holt auch die Targobank eine Schufa Auskunft beim Eingang eines Kreditwunsches ein. Diese Auskunft wird von allen Banken nicht detailliert betrachtet.

                              Stattdessen wird ein Score genutzt, um die Kreditbewertung durchzuführen. Erfüllt ein Antragsteller nicht die minimalen gesetzlichen Anforderungen zur Kreditbewilligung, gibt es auch bei der Targobank keinen Kredit.

                              Es gibt keine allgemeingültige Regelung bis zu welchem Score die Banken einen Kredit vergeben. Sind keine außergewöhnlich großen Einträge in der Schufa vorhanden, lohnt sich aber auf jeden Fall ein Versuch bei der Targobank.

                              Altschulden sind an sich kein Problem in Bezug auf die Schufa. Werden oder wurden alle Kredite zuverlässig abbezahlt, wirkt sich das nicht negativ aus.

                              Sind jedoch noch Kredite vorhanden, kann sich das negativ auf die Bewertung des Haushaltsbudgets auswirken. Auch die Targobank stellt Einnahmen und feste Ausgaben gegenüber und bewertet dann, ob noch genügend finanzieller Spielraum für einen weiteren Kredit vorhanden ist.

                                Ich verstehe nicht ganz, warum du schreibst, dass du einen Kredit trotz Schufa suchst, obwohl du nach deinen eigenen Angaben keine negativen Einträge in der Schufa hast. Das passt nicht ganz zusammen .

                                Dein Schufa Score ist natürlich wichtig für die Kreditaufnahme. Und wenn er nicht so gut ist, dann kann das an unterschiedlichen Gründen liegen.

                                Auf der einen Seite sind es natürlich die negativen Einträge, die den Score dolle belasten. Nicht bezahlte Rechnungen, offene Verbindlichkeiten bei einem Kredit und vieles mehr. Die Palette ist da sehr breit und groß und kann unterschiedlich bedient werden .

                                Der Schufa Score kann aber auch negativ sein, wenn du beispielsweise ein zu geringes Einkommen hast, wenn deine Ausgaben zu hoch sind, wenn du in der falschen Gegend wohnst, wenn du bereits einige Kredite hast, die du bedienst und vieles mehr. Selbst solch banale Sachen wie Kreditkarten oder Konten sowie Telefonverträge können dazu führen, dass dein Score schlecht wird und eine Kreditaufnahme kaum möglich ist .

                                Vielleicht ist es für dich empfehlenswert, erstmal zu prüfen, warum dein Schufa Score so schlecht ist. Wenn dir dein Freund von der Bank nicht helfen konnte, dann musst du dir woanders Hilfe suchen. Zum Beispiel bei der Schufa direkt .

                                Manchmal sind es auch Einträge, die noch gar nicht gelöscht wurden und die einfach nur gelöscht werden müssen, damit sich der Score verbessert. Wenn du da nicht aufräumst innerhalb deiner Schufa, wirst du immer das Problem haben und wirst immer im Nachteil sein .

                                Die Targobank, die dir dein Kollege vorgeschlagen hat, vergibt gute Kredite. Aber auch dort wird natürlich dein Schufa-Score genau betrachtet. Du bekommst dort auch nichts geschenkt .

                                Du darfst nicht erwarten, dass man dir bei einer deutlich angeschlagenen Schufa das Geld bei der Targobank hinterher wirft. Du kannst aber immer deinen Kreditwunsch mit einem Bürgen oder mit einem zweiten Antragsteller absichern. Und dann bekommst du überall einen Kredit .

                                Vielleicht probierst du die zweite Variante erstmal. Du bereinigt auf der einen Seite deine Schufa und nimmst gleichzeitig einen Bürgen oder einen zweiten Antragsteller und beantragt den Kredit bei der Bank, die dir gefällt. Wenn es dann die Targobank ist, ist das auch in Ordnung.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                                Passende Beiträge zum Thema "Targobank Kredit"

                                Targobank Online Kredit Bearbeitungsdauer?Wer hat Targobank Kredit Erfahrungen?Targobank Kredit Bearbeitungszeit - wie lange dauert es?Kennt ihr Targobank wie schnell Kreditauszahlung?Wer hat gute Targobank Kredit Erfahrungen?Targobank Kredit Erfahrungen - Geringverdiener braucht GeldTargobank Kredit trotz negativer Schufa beantragenTargobank online Kredit BearbeitungsdauerTargobank Kredit Erfahrungen - wer kennt die Bank?Jemand mit Targobank Kredit Erfahrungen dabei?Targobank wie schnell Kreditauszahlung?Targobank Kredit trotz negativer SchufaTargobank Kredit Erfahrungen gesuchtInfos über Targobank Online Kredit Bearbeitungsdauer und BearbeitungWer kennt die Targobank online Kredit Bearbeitungsdauer?Targobank Kredit - Ablehnung vermeidenTargobank Erfahrungen mit JahresvertragOnline Kredit Targobank mit Ratenpausen?Targobank Status Bedeutung, dass ich Kredit bekomme?Targobank Dispo Voraussetzungen wie bei Ratenkredit?Targobank online Kredit Status wo einsehen?Targobank Kredit Bearbeitungszeit - dauert es länger als 2 Wochen?Targobank Kredit Minijob - was ist zu beachten?Targobank Kredit trotz Schufa - welche Chancen?Targobank Kredit Gehaltsnachweis - welche Unterlagen werden verlangt?Kredit mit Probezeit über die Targobank erhältlich?Targobank Kredit trotz Schufa - ist das möglich?Targobank Kredit Erfahrung bei ArbeitslosigkeitTargobank wie lange bis zur Auszahlung vom KreditTargobank Kredit Bearbeitungszeit bei Kredit für Zahnersatz

                                Der Moderator dieser Topic

                                Thomas Mücke

                                Thomas Mücke

                                Jahrgang 1975

                                Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                message icon

                                Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                Referenzen

                                • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                Lebenslauf

                                Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                Lädt...
                                X