Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Kredit trotz negativer Schufa ohne Bürgen

Einklappen
X
Einklappen

• Suche Kredit trotz negativer Schufa ohne Bürgen

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Meine Schufa hat mit Sicherheit schon mal bessere Tage gesehen. Und es ist mir auch peinlich, dass sie so aussieht, wie sie ist. Aber ich kann es jetzt nicht mehr ändern.

Die negativen Einträge stapeln sich in der Schufa und ich denke auch, dass sich das in nächster Zeit nicht ändern wird. Trotzdem benötige ich dringend einen Kredit, um mein Auto reparieren lassen zu können. Der Händler hat mir schon gesagt, dass er mir über seine Werkstatt leider keine Ratenzahlung anbieten kann.

Der Kredit muss mindestens 800 EUR haben und als Kredit trotz negativer Schufa ohne Bürgen funktionieren. Denn einen Bürgen kann ich nicht benennen.

Ich habe ein Einkommen in Höhe von 1300 EUR netto. Das ist nicht viel, aber hilft mir, so einigermaßen über die Runden zu kommen. Der Kredit sollte bei der Rückzahlung nicht mehr als 100 EUR pro Monat kosten. Mehr kann ich mir einfach nicht leisten.

Mein Problem ist natürlich, dass ich erstmal einen Kredit trotz negativer Schufa ohne Bürgen finden muss. Weiß jemand, wo ich da Glück haben kann?

Einen Kredit ohne Schufa sollten Sie mit Ihren Voraussetzungen zum Beispiel bei der Kreditvermittlung Maxda erhalten. Mir hat dieser Kreditvermittler auch mit einem Kredit weitergeholfen.

Ihr Einkommen sollte für eine Kreditsumme von 3500 Euro ausreichen. Die monatliche Belastung liegt bei diesem Kredit etwas höher als 100 Euro, weil die Laufzeit nur 36 Monate beträgt.

Die Laufzeit und die Kreditsumme können Sie nicht individuell anpassen. Die Anfrage ist bei Maxda online möglich.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      29.039 mal von Lesern ausgewählt (63.17 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.846 mal von Lesern ausgewählt (4.02 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      4.109 mal von Lesern ausgewählt (8.94 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.212 mal von Lesern ausgewählt (4.81 %)
      2.337 mal von Lesern ausgewählt (5.08 %)
      1.440 mal von Lesern ausgewählt (3.13 %)
      Stand: 26.05.2019

Eine Kreditsumme von 800 Euro ist mit einer negativen Schufa nicht möglich. Ein Bürge wird bei so einer niedrigen Kreditsumme sowieso nicht benötigt.

Welcher Kreditgeber für Sie infrage kommen kann, hängt tatsächlich von Ihrer Schufa ab. Sie könnten mit ihrem Einkommen auch einen Kredit ohne Schufa beantragen.

Dieser Kredit wäre nötig, wenn Sie harte Negativmerkmale in Ihrer Schufa haben. Der Kredit ist allerdings erst ab einer Kreditsumme von 3500 Euro erhältlich.

Sie könnten sich für diesen Kredit an eine seriöse Kreditvermittlung wenden. Ich habe vor vielen Jahren sehr gute Erfahrungen mit der Kreditvermittlung Bon Kredit gemacht.

Die Kreditanfrage wird bei dieser Kreditvermittlung online auf der Webseite gestellt und danach für Sie reserviert. Bis zur Auszahlung des Kredits können acht bis 10 Tage vergehen.

Sie müssten eine Vermittlungsgebühr von etwa 3,5 Prozent entrichten. Ganz ohne Vermittlungsgebühren wäre der Kredit ohne Schufa bei der Sigma Kreditbank erhältlich.

Sie könnten bei der Bank aus Liechtenstein die gleiche Kreditsumme beantragen, wie sie bei der Kreditvermittlung erhältlich ist. Allerdings müssten Sie bis zur Auszahlung 10 bis 12 Tage warten.

Falls Ihre Schufa nur leichte Negativmerkmale aufweist, können Sie beide Kreditgeber vergessen. Dann ist auch ein Kredit auf einem Kreditmarktplatz möglich.

Sie können zum Beispiel auf dem Kreditmarktplatz von Auxmoney 1000 Euro beantragen. Die Kredite auf diesem Portal werden ausschließlich von privaten Geldanlegern finanziert.

Den Antrag für den Kleinkredit können Sie stellen, sobald Sie sich registriert haben. Sobald dieser Antrag online ist, beginnt die Finanzierung.

Ich bin mir sehr sicher, dass eine Kreditsumme von 1000 Euro relativ schnell finanziert wird. Ich gehe mal davon aus, dass die Finanzierung zwei bis drei Tage dauert.

Nach der vollständigen Finanzierung wird Ihre Identität online geprüft. Bei Auxmoney wird dazu das Videoidentverfahren angeboten.

Sie benötigen einen gültigen Personalausweis oder einen Reisepass. Wenn Sie sich mit dem Reisepass legitimieren, benötigen Sie zusätzlich eine Meldebestätigung Ihres Bürgerbüros.

Danach wird Ihnen der Kreditvertrag auf dem Postweg zugesendet. Dies übernimmt bei Auxmoney meines Wissens nach die SWK Bank.

Sobald der Vertrag wieder bei der Bank eingeht und geprüft wurde, folgt die Auszahlung auf Ihr Girokonto. Ich hoffe, ich konnte Ihnen ein wenig weiterhelfen.

Kommentar

Deine Wünsche und Voraussetzungen passen nicht zusammen, um einen Kredit aufnehmen zu können. Obwohl es schufafreie Kredite gibt. Auch ohne einen Bürgen.

Aber nicht in der gewünschten Höhe und nicht mit der monatlichen Rate, die du leisten kannst. Daher denke ich, dass deinem Wunsch gar nicht entsprochen werden kann.

Schufafreie Kredite werden ab 3500 EUR ohne Bürgen vergeben. Aber sie bringen eine Laufzeit von 40 Monaten mit sich und dadurch auch eine monatliche Rate, die deutlich über 100 EUR liegt.

800 EUR als schufafreier Kredit geht nur dann, wenn du ihm innerhalb von zwei Monaten zurückzahlen kannst. Und auch das ist bei dir nicht der Fall.

Du musst also an der einen oder anderen Stelle Kompromisse eingehen können, um den Kredit aufnehmen zu können.

Kommentar

Sollten Sie mehrere negative Einträge in Ihrer Schufa haben, kommt nur der Kredit ohne Schufa infrage. Diesen Kredit können Sie zum Beispiel bei der Kreditvermittlung Creditolo beantragen.

Dieser Kreditvermittler arbeitet sehr seriös und er stellt viele wichtige Informationen zum Kredit auf seiner Webseite zur Verfügung. Eine Kreditsumme von 800 Euro ist allerdings bei dieser Art von Kredit nicht möglich.

Die kleinste Kreditsumme beträgt beim Kredit ohne Schufa 3500 Euro. Andere Kreditvermittler bieten auch keine kleineren Kreditsummen an.

Ihr Einkommen von 1300 Euro ist für diese Kreditsumme ausreichend, wenn Sie nicht verheiratet sind und keine Kinder haben. Genaueres erfahren Sie auf der Webseite von Creditolo.

Eine unverbindliche Kreditanfrage können Sie auf der Webseite stellen.

Kommentar

• Hallo S.C.87,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Wenn Ihre Schufa so negativ ist, wie Sie es im Forum schreiben, bleibt nur der Kredit ohne Schufa. Sie können diesen Kredit zum Beispiel bei der Kreditvermittlung Creditolo aufnehmen.

Eine Kreditsumme von 800 Euro ist bei einem Kredit ohne Schufa leider nicht möglich. Sie müssen mindestens 3500 Euro bei einem Vermittler beantragen.

Die Kreditlaufzeit für diesen Kredit beträgt genau 40 Monate. Dadurch entsteht für Sie eine monatliche Kreditrate von ungefähr 105 Euro.

Wenn Sie ledig sind und keine Kinder haben, können Sie die Kreditsumme mit Ihrem Einkommen anfragen. Sie erfahren dies aber genau auf der Webseite in einer Tabelle, die Creditolo zum Nachlesen anbietet.

Die Kreditanfrage ist bei der Kreditvermittlung unverbindlich.

Kommentar

Mit einer negativen Schufa kommt nur eine Bank in Frage, bei der Sie einen Kredit ohne Schufa bekommen können.

Seit 2008 darf die Sigma Kreditbank in Liechtenstein als einzige Bank schufafreie Kredite an Deutsche in Deutschland bewilligen. Am besten beantragen Sie den schufafreien Kredit direkt bei der Bank.

Der Umweg über einen Kreditvermittler verursacht nur zusätzliche Kosten. Für Ihren Finanzbedarf ist der schufafreie Kredit von 3.500 Euro am besten geeignet.

Bei dem beträgt die Monatsrate 105,15 Euro über 40 Monate. Das sollte für Sie noch bezahlbar sein.

Sie können den schufafreien Kredit nur bekommen, wenn Sie eine Reihe von Anforderungen erfüllen. An erster Stelle steht Ihr Nettoeinkommen.

Es muss 1.150 Euro/Monat übersteigen. Sie müssen einen unbefristeten Arbeitsvertrag haben und seit mindestens 1 Jahr ohne Unterbrechung im Unternehmen beschäftigt sein.

Sie dürfen keine Verbraucherinsolvenz durchlaufen und es darf keine Lohnpfändung vorliegen. Der schufafreie Kredit wird nur an Kunden mit deutscher Staatsangehörigkeit gewährt.

Den Kreditantrag bekommen Sie von der Webseite der Sigma Kreditbank. Zusätzlich zum vollständig ausgefüllten und unterschriebenen Formular benötigt die Bank noch Ihre Ausweiskopie, die letzten beiden Lohnbescheinigungen (Original) und die dazu gehörigen Kontoauszüge.

Auf den Kontoauszügen muss der Name des Kontoinhabers und der Lohneingang gut erkennbar sein. Außerdem verlangt die Bank entweder eine Kopie der Jahres-Lohnsteuerabrechnung oder der Dezember-Lohnbescheinigung.

Die Unterlagen müssen Sie mit der Post einsenden.

Kommentar

Guten Tag,

wenn deine persönliche Schufa-Kartei schlecht ist, sollte dir das keineswegs peinlich, sondern vielmehr ein wichtiger Gedanke zur Verbesserung deiner finanziellen Verhältnisse sein. Deshalb finde ich die Schufa in diesem Zusammenhang gut, auch wenn sie vielen Menschen wirklich starkes Kopfzerbrechen bereitet.

Du solltest dich bezüglich deines Finanzierungswunsches an einen Kreditvermittler wenden, der dir aus dem Ausland verschiedene Angebote beschaffen kann. Ob du aufgrund deiner eher schlechten Bonität einen Bürgen benennen musst, hängt erst mal von der Bank ab.

Kommentar

Eine so geringe Kreditsumme ist meines Wissens bei keinem Kreditgeber erhältlich. Sie sollten sich für einen Kleinkredit von mindestens 1000 Euro entscheiden.

Falls dies für Sie infrage kommt, ist ein Kredit bei Auxmoney möglich. Ihre Schufa-Auskunft darf allerdings keine harten Negativmerkmale enthalten.

Zu den harten Merkmalen zählen unter anderem gerichtliche Mahnbescheide, offene Pfändungen oder eine eidesstattliche Versicherung. Sollten Sie dies nicht haben, ist jederzeit ein Antrag möglich.

Diesen Antrag können Sie stellen, wenn Sie sich als Kreditnehmer registriert haben. Das gesamte Prozedere dauert ungefähr 20 Minuten.

Die Finanzierung des Kredits beginnt sofort danach. Eine kleine Kreditsumme von 1000 Euro ist mit Sicherheit innerhalb von kürzester Zeit finanziert.

Die Auszahlung des Kredits wird dann durch die SWK Bank veranlasst. Viel Glück.

Kommentar

Guten Tag,

negative Einträge in der eigenen Schufa-Kartei sind natürlich immer eine blöde Sache. Ich finde aber, dass dir das nicht peinlich sein sollte und du offen und gewissenhaft damit umgehst und dir überlegst, was du in Zukunft bei deinen finanziellen Angelegenheiten besser machen kannst.

Wenn du bereits von "stapeln" sprichst, dann musst erst gar nicht versuchen, bei einer Bank oder bei der Werkstatt selbst, einen Kredit zu erhalten. Du wirst bei allen Kreditinstituten in Deutschland eine Absage erhalten, sobald du deine Anfrage eingereicht hast.

Ich habe schon festgestellt, dass man immer wieder in den Printmedien oder auch im Internet liest, dass Kredite selbst unter enorm schwierigen Voraussetzungen leicht zu erhalten sind. Die Realität sieht jedoch deutlich anders aus.

Wenn du beispielsweise keine Sicherheiten bei einem schufafreien Kredit ohne Bürgen gegenüber dem Kreditgeber vorweisen kannst, dann wirst du kein Darlehen erhalten. Eine feste Anstellung außerhalb der Probezeit sowie ein höheres Einkommen können sich hingegen positive auf einen Darlehenswunsch auswirken.

Banken sehen es darüber hinaus natürlich immer gerne, wenn du zum Beispiel Wertpapiere als Sicherheit hinterlegen kannst. Wenn du also solche Unterlagen hast und die Voraussetzungen erfüllst, dann kannst du über einen Kreditvermittler vermutlich ein schufafreies Darlehen ohne Schufa erhalten.

Wichtig ist, dass du all deine Schritte gut planst. So solltest du beispielsweise schnell erkennen können, wenn du das eine oder andere unseriöse Angebot vor dir liegen hast.

Versprechen Kreditvermittler zum Beispiel, dass sie dir "unter allen Umständen" ein Darlehen beschaffen können, solltest du sehr aufmerksam werden und deine Kraft nicht in Hoffnungen stecken, welche dir am Ende nur das Leben schwerer machen.

Kommentar

Wenn Sie eine negative Schufa haben und keinen Bürgen anbieten können, ist die Auswahl an Kreditgebern sehr eingeschränkt. Falls es sich um leichte Negativmerkmale handelt, kann ich Ihnen aber den Kreditmarktplatz von Auxmoney empfehlen.

Sollten Sie als Kreditnehmer akzeptiert werden, müssten Sie aber mindestens 1000 Euro beantragen. Da die Finanzierung von privaten Geldgebern durchgeführt wird, müssen Sie ein wenig Zeit investieren.

Ich bin mir aber sicher, dass 1000 Euro recht schnell finanziert werden.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Eine Kreditsumme von 800 Euro ist sehr ungewöhnlich und bei den Kreditgebern auch so nicht erhältlich. Bei einem Kredit trotz Schufa würde mir der Kreditmarktplatz von Auxmoney als Kreditgeber ein.

Sie müssen allerdings eine Mindestsumme von 1000 Euro beantragen. Für diesen Kleinkredit wird Ihnen eine Laufzeit ab 12 Monaten angeboten.

Sie können einen Kreditantrag stellen, wenn Sie sich als Kreditgeber registriert haben. Ihre Schufa darf allerdings keine harten Negativmerkmale enthalten.

Eine Kreditsumme von 1000 Euro wird in der Regel schnell finanziert und Sie können schon nach wenigen Tagen über das Geld verfügen.

Kommentar

Für einen Kredit ohne Schufa in Höhe von 800 Euro benötigst Du keinen Bürgen, zumindest nicht, wenn Du ein Einkommen in Höhe von 1300 Euro vorweisen kannst. Das ist ein Einkommen, das die Pfändungsfreigrenze um mehr als 150 Euro überschreitet.

Leider führt eine schlechte Schufa regelmäßig dazu, dass ein Kreditantrag von einer Bank oder einem Händler in Deutschland abgelehnt werden muss. Da hilft es auch nichts, wenn Dein Einkommen prinzipiell ausreichend ist.

Zum Glück gibt es verschiedene Alternativen. Natürlich musst Du bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa vorsichtig sein, dass Du nicht an einen unseriösen Anbieter gelangst.

Zahle daher niemals Geld im Voraus und schließe keine unnötigen Versicherungsverträge ab. Du musst auch niemand zum Hausbesuch empfangen, denn die Formalitäten für den Kredit und eventuelle Fragen, die sich daraus ergeben, können genauso gut über das Internet oder per Telefon geklärt werden.

Die wichtigsten Ansprechpartner für Dich sind seriöse Kreditvermittler. Das kann die Firma Smava, Maxda, Bon Kredit, Boncred, Creditolo, Credimaxx, Credicom, Duratio oder ein vergleichbarer Anbieter sein.

Wichtig ist es, dass Du bei der Auswahl auf die Dinge achtest, die oben genannt wurden. Grundsätzlich solltest Du die Möglichkeit haben, sowohl eine Kreditanfrage, als auch einen Kreditantrag kostenlos zu stellen, genauso wie das bei den Banken üblich ist.

Zuerst wäre es sinnvoll, wenn Du Dich auf den Webseiten einiger Anbieter kundig machst, wie die Bedingungen sind und was Du tun musst, um den Kredit zu erhalten. In der Regel steht eine kostenlose Kreditanfrage am Anfang.

Anschließend wirst Du relativ schnell eine erste Antwort bekommen, ob Du eine Chance hast. Nicht selten ist diese Antwort bereits mit einem kostenlosen und unverbindlichen Kreditangebot verbunden.

Nun kannst Du das Angebot genau prüfen und einen verbindlichen Antrag stellen, wenn es das ist, was Du Dir vorstellst. Bis zur Bewilligung vergehen in der Regel nur wenige Stunden bis maximal wenige Tage.

Ähnlich wie bei einem anderen Bankkredit ist bei einem Kredit ohne Schufa eine Überweisung des Geldes die Regel. Möchtest Du das aus irgendeinem Grunde nicht, kannst Du mit dem Vermittler oder Kreditgeber eine andere Lösung vereinbaren.

Das kann eine Anweisung per Post oder eine Überbringung des Geldes durch einen Kurier sein.

Kommentar

Sie sollten davon ausgehen, dass ein Kredit trotz negativer Schufa ohne Bürgen keine Selbstverständlichkeit ist. Da Ihre Bonität schlecht ist, schränkt sich das Kreditangebot deutlich ein.

Traditionelle Banken vergeben keinen Kredit, ihnen ist das Risiko zu groß. Damit Sie Kreditchancen haben, sollten Sie einen seriösen Kreditvermittler mit der Kreditsuche beauftragen.

Als seriös anzusehen sind Maxda aber auch Bon Kredit, um einmal die beiden bekanntesten zu nennen. Der Vermittler wird versuchen einen Kredit trotz Schufa für Sie zu finden.

Dann allerdings muss Ihr Einkommen regelmäßig und ausreichend sein. Sie müssen einen festen und unbefristeten Arbeitsvertrag nachweisen.

Dann kommt eventuell die Von Essen Bank als Kreditgeber in Frage. Dort erhalten Kreditnehmer einen Kredit, wenn die Schufa nur leicht belastet ist oder wenn die Einträge bereits als erledigt angezeigt werden.

Sie dürfen dort aber keinen günstigen Zinssatz erwarten. Auf jeden Fall wird der im zweistelligen Bereich liegen.

Eventuell könnte auch der Abschluss einer Restschuldversicherung Ihre Kreditchancen erhöhen. Als Alternativ bleibt das Kreditportal Auxmoney.

Dort werden private Kredite angeboten, die nicht die Banken sondern private Anleger vergeben. Vielleicht sehen Sie sich diese Seite einmal an.

Sie müssen aber auch damit rechnen, dass Sie eventuell eine höhere Kreditsumme aufnehmen müssen, da die Kreditvergabe höher liegt.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 25.405 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )
                                      • 

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                        Bank
                                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                                        29.039 mal von Lesern ausgewählt (63.17 %)
                                        Kredit-Berater.info
                                        (zu www.kredit-berater.info )
                                        1.846 mal von Lesern ausgewählt (4.02 %)
                                        2.337 mal von Lesern ausgewählt (5.08 %)
                                        Sigma Kreditbank
                                        (zum Sigma Angebot )
                                        4.109 mal von Lesern ausgewählt (8.94 %)
                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                        2.212 mal von Lesern ausgewählt (4.81 %)
                                        1.440 mal von Lesern ausgewählt (3.13 %)
                                        Stand: 26.05.2019
                                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                        • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

5 / 5 Sterne
                                          Es wurden bisher insgesamt:
                                          1 Bewertungen für Suche Kredit trotz negativer Schufa ohne Bürgen abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                        X