Was ist Ihrer Meinung nach besser, Kredit trotz Schufa von einer Bank oder von Anlegern? Wo kann man die Angebote sinnvoll miteinander vergleichen?
Gesehen habe ich im 2/3 Beispiel, sowohl beim Bankkredit als auch beim Kredit von privat, deutlich erhöhte Zinssätze. Wie kann ich positiv auf das Zinsniveau einwirken?
Werden Darlehen trotz Schufa auch ohne Bürgen vergeben? Das wäre für uns eine sehr wichtige Frage.
Bei uns ist es so, dass nur ich eine schlechte Schufa habe, meine Frau hat keinerlei Einträge. Das soll auch so bleiben, sonst wäre man ja möglichen Gläubiger völlig schutzlos ausgeliefert.
Zu meinen Vorgaben, ich arbeite unbefristet in Vollzeit und verdiene oberhalb der Pfändungsgrenze. Aktuell habe ich weder eine Pfändung noch wäre ich von Zwangsmaßnahmen bedroht.
Es läuft alles rund, wie es so schön heißt. Beantragen möchte ich 5000 Euro Kredit trotz schlechter Schufa Auskunft.
Benötigt wird das Geld für Pflastersteine. Unsere Hofeinfahrt müssen wir dringend befestigen, sonst kommt man bald nicht mehr zur Garage durch.
Aber woher soll das Geld kommen? Von privat oder einer Bank? Vielen Dank für viele informative Tipps.