Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit trotz schlechter Schufa - wer hilft fair und sicher?

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit trotz schlechter Schufa - wer hilft fair und sicher?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Leider kann ich mir meine Schufa nicht malen. Es gab einfach eine Zeit in meiner Vergangenheit, in der es nicht so gut lief, wie es sollte.

Ich hoffe für mich, dass diese Zeiten jetzt endgültig überwunden sind. Darum habe ich mich auch entschieden, es mit einem gerade zu diesem Zeitpunkt mit Kredit zu versuchen.
    Ein kleiner Kredit, der mich aber ein großes Stück vorwärtsbringen wird. Bis zu 160 Euro Rate im Monat, so habe ich es mir ausgerechnet, kann ich sicher zurückzahlen.

Das Problem, auf das ich Sie jetzt anspreche, ist die Kreditbeschaffung. Wo bekommt man Kredit trotz schlechter Schufa, wer hilft fair und sicher?

Im Netz stoße ich auf zu viel Widersprüchlichkeit. Auf der einen Webseite ist alles kein Problem, auf der nächsten Seite steht die genau gegenteilige Info.

Was nun Realität und was Fiktion ist, kann ich als Laie nicht beurteilen. Mir ist wichtig, dass alles reibungslos und ehrlich über die Bühne geht.

Aber wen spreche ich auf meinen Kredit trotz Schufa sicher an? Wer hilft fair bei der Überwindung möglicher Probleme?

Ich brauche nur Kredit, sonst nichts. Keine Versicherung, keine Hausbesuche oder Vorkasse, zahlen möchte ich auch nicht für Auslagen.

Wen würden Sie mir als Ansprechpartner für meinen Kredit empfehlen?

Das Problem, dass du hast, haben viele Kredit Interessenten. Und du hast recht, dass die Angaben im Internet mitunter sehr widersprüchlich sind und wenig wirklich Auskunft geben.

Du musst wissen, dass bei dir die Kreditaufnahme durch die schlechte Schufa natürlich deutlich erschwert ist. Du kannst nicht einfach zu einer Bank gehen und sagen, dass du einen Kredit wünscht und dann erwarten, dass man dir viele verschiedene Angebote macht. Das funktioniert nicht.

Da du weder Hausbesuche wünscht, noch zusätzliche Versicherungen und diverse andere Dinge, die gerne einmal mit einem solchen Kredit in Verbindung gebracht werden, empfehle ich dir die Sigma Kreditbank. Die ist zuverlässig, kümmert sich um dich und bietet ihr einen Kredit trotz schlechter Schufa.

Vielleicht hast du von der Sigma Kreditbank bereits schon einmal etwas gehört. Ein Anbieter aus Liechtenstein, der also im Ausland sitzt und schon aus diesem Grund deine Schufa gar nicht abfragen kann.

Natürlich weiß der Anbieter, dass du eine schlechte Schufa hast. Sonst würdest du dich nicht an ihn wenden, sondern in Deutschland den Kredit aufnehmen. Zu blauäugig darfst du an das Ganze daher auch nicht herangehen.

Aber man räumt dir dort die Möglichkeit ein, einen Kredit in Höhe von 3500 EUR, 5000 EUR oder 7500 EUR aufzunehmen. Der Anbieter hat sich ausschließlich auf solche Kredite spezialisiert und bietet nichts anderes an. Daran erkennst du schon, dass man es ernst meint und dass dir nicht irgendwas aufgeschwatzt werden soll.

Die Kreditsummen sind so gewählt, dass sie bequem zurückgezahlt werden können. Und zwar innerhalb von 40 Monaten. Die so entstehende monatliche Rate kannst du ganz genau auf der Internetseite des Anbieters anschauen.

Denn der Vorteil bei diesen Krediten ist zusätzlich, dass du einen Festzins hast. Man schaut also deine Bonität nicht erst an und entscheidet dann, welche Zinsen du bekommst. Sondern schaut lediglich, ob du dir den Kredit leisten kannst. Die Zinsen sind festgeschrieben.

Ich empfehle dir, auf die Internetseite der Sigma Kreditbank zu gehen und dich dort in Ruhe umzuschauen. Die Seite ist sehr übersichtlich gestaltet und sehr gut gegliedert.

Du siehst genau, was dich erwartet und was man dir anbieten kann. Du siehst aber auch, was du anbieten musst, damit der Kredit funktioniert.

Wenn du dich für das Angebot entscheidest, dann findest du einen Button bzw eine Unterseite, wo das Antragsformular für deine ausgewählte Kreditsumme zu finden ist. Dieses Formular füllst du aus und schickst es ab.

Alles weitere erfährst du dann per E-Mail von der Sigma Kreditbank. Es wird keinen Hausbesuch geben und du musst auch keine zusätzliche Versicherung abschließen.

Selbst ein Bürge ist nicht notwendig. Solange du den Kredit absichern kannst und ihn zurück zahlen kannst, erhältst du ihn auch ohne zusätzliche Versicherungen oder Absicherungen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      49.516 mal von Lesern ausgewählt (65.8 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      3.181 mal von Lesern ausgewählt (4.23 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.300 mal von Lesern ausgewählt (8.37 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.434 mal von Lesern ausgewählt (4.56 %)
      3.303 mal von Lesern ausgewählt (4.39 %)
      2.210 mal von Lesern ausgewählt (2.94 %)
      Stand: 23.03.2019

Meine Schufa hat seit der Trennung von meiner Lebensgefährtin arg gelitten. Es war zu zweit doch viel einfacher, für den Lebensunterhalt zu sorgen.

Die Kündigung der Kreditkarte hat mir dann letztendlich das Genick gebrochen. Mit meiner negativen Schufa konnte ich nur noch einen Kredit ohne Schufa aufnehmen.

Ich habe mich für eine Bank aus Liechtenstein entschieden. Die Sigma Kreditbank aus Triesen hat mir den Kredit ohne Schufa zu 5000 Euro zur Verfügung gestellt.

Mit meinem Einkommen von 1750 Euro war der Kreditantrag überhaupt kein Problem. Für den Kredit wurde übrigens eine Laufzeit von 40 Monaten vereinbart.

Diese Kreditlaufzeit kann bei der Bank aus Liechtenstein nicht frei gewählt werden. Der effektive Jahreszins liegt für die Kreditsumme bei 11,11 Prozent.

Wenn Sie einen kleineren Kredit benötigen, können Sie auch 3500 Euro beantragen. Mit einem hohen Nettoeinkommen sind aber auch 7500 Euro möglich.

Für jede der Kreditsummen bietet die Bank ein separates Antragsformular an. Sie müssen das Formular downloaden und ausgefüllt nach Liechtenstein senden.

Kommentar

Ohne Vorkasse und ohne Vermittlungsgebühren ist ein Kredit ohne Schufa nur bei der Sigma Kreditbank möglich. Die Bank aus Liechtenstein ist zurzeit das einzige Institut, das den Kredit nach Deutschland vergibt.

Mit einer Kreditrate von 160 Euro könnte ich mir vorstellen, dass Sie etwa 1700 Euro monatlich verdienen. Sie könnten bei der Bank dann eine Kreditsumme von 5000 Euro beantragen.

Falls Sie weniger verdienen, bietet die Bank auch noch 3500 Euro an. Die Kreditanträge für diese Kreditsummen erhalten Sie auf der Webseite der Bank.

Der Antrag wird per Post versendet.

Kommentar

Die Möglichkeiten bei einem Kredit trotz negativer Schufa sind sehr eingeschränkt. Das Internet verspricht zwar viel, kann aber nur sehr wenig halten.

Du kannst den Kredit über einen der vielen Vermittler aufnehmen. Letztendlich erhältst du aber nur ein einziges Angebot, das vom jeweils gleichen Anbieter kommt. Und zwar von der Sigma Kreditbank.

Dieser Anbieter aus Liechtenstein ist der einzige Anbieter, der schufafreie Kredite bereitstellt. Der Kredit wird nicht in die Schufa eingetragen und die Schufa wird für den Kredit nicht abgefragt.

Allerdings ist das Angebot auch dort sehr eingeschränkt und es werden beispielsweise nur drei verschiedene Kreditsummen zur Verfügung stellt. Und auch die Rückzahlung ist ganz genau geregelt und nicht variabel.

Du müsstest also zuerst einmal schauen, ob das Angebot deinen Wünschen entspricht und dann entscheiden, ob du es nutzen möchtest oder nicht.

Kommentar

• Hallo MechthildvonKade,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Ich glaube, so schlechte Zeiten hat fast jeder von uns schon mal durchgemacht. Einen Kredit ohne Schufa können Sie aber trotzdem beantragen, wenn Sie ein regelmäßiges Einkommen haben.

Ich habe meinen Kredit ohne Schufa bei der Sigma Kreditbank AG aufgenommen. Das kleine Bankhaus stammt aus dem Fürstentum Liechtenstein.

Da ich monatlich nicht sehr viel verdiene, konnte ich nur 3500 Euro aufnehmen. Mit dem entsprechenden Einkommen können Sie aber auch 5000 oder 7500 Euro beantragen.

Kommentar

So wie ich es anhand Ihrer Kreditrate überschlagen habe, käme ein Kredit von 5000 Euro ohne Schufa infrage. Diese Kreditsumme erhalten Sie zum Beispiel bei der Kreditvermittlung Creditolo.

Dieser Kreditvermittler hat mir damals auch mit einem Kredit ohne Schufa weitergeholfen. Sollten Sie ledig sein und keine Kinder haben für die Sie Unterhalt zahlen müssen, sollten Sie für diese Kreditsumme mindestens 1660 Euro netto verdienen.

Die Kreditanfrage können Sie bei Creditolo online stellen. Bis zur Auszahlung vergeht etwa eine Woche.

Kommentar

Es gibt nur die Sigma Bank aus Liechtenstein, die solche Kredite im Programm hat. Die Laufzeit beträgt aber immer 40 Monate.

Dabei spielt es keine Rolle, wie hoch der Kredit ist. Die Laufzeit bleibt immer gleich.

Es gibt bei der Bank drei unterschiedliche Kreditbeträge. Diese richten sich nach der Höhe des Nettoeinkommens.

Einen Vertreterbesuch müssen Sie nicht befürchten. Vorkasse auch nicht.

Die Zinsen werden bonitätsabhängig berechnet. Sie brauchen weder einen Bürgen noch einen Mitantragsteller. Wenn Sie das geforderte Gehalt nicht haben, dann gibt es auch keinen Kredit.

Die Bank wickelt noch alles auf dem Postweg ab. Das Antragsformular steht im Downloadbereich zur Verfügung.

Kommentar

Das hängt von der Höhe des Kredites ab. Die Sigma Bank aus Liechtenstein hat schufafreie Kredite im Programm.

Die Mindestsumme liegt bei 3.500 Euro. Der Höchstbetrag bei 7.500 Euro. Dazwischen gibt es noch 5.000 Euro.

Welchen Kredit Sie beantragen können, hängt von Ihrem Netto-Gehalt ab. Reicht es für den gewollten Kredit nicht aus, gibt es keinen Kredit.

Leider ist die Laufzeit immer auf 40 Monate beschränkt. Es spielt dabei keine Rolle, wie hoch der Kredit ist. Vorkosten gibt es keine, auch keine Hausbesuche von irgendeinem Vertreter.

Die Sigma Bank stellt im Downloadbereich das entsprechende Antragsformular für den Kredit bereit.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                          Bank
                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                          49.516 mal von Lesern ausgewählt (65.8 %)
                          Kredit-Berater.info
                          (zu www.kredit-berater.info )
                          3.181 mal von Lesern ausgewählt (4.23 %)
                          3.303 mal von Lesern ausgewählt (4.39 %)
                          Sigma Kreditbank
                          (zum Sigma Angebot )
                          6.300 mal von Lesern ausgewählt (8.37 %)
                          Kredit-ohne-Schufa.de
                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                          3.434 mal von Lesern ausgewählt (4.56 %)
                          2.210 mal von Lesern ausgewählt (2.94 %)
                          Stand: 23.03.2019
                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                          • Kredit trotz schlechter Schufa - wer hilft fair und sicher?

Bewertung
                            Bewertet:
                            Kredit trotz schlechter Schufa - wer hilft fair und sicher?
                            Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                          X