unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.832 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

• dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat Erfahrung beim Kredit mit schlechter Schufa?

Einklappen
X
Einklappen

Wer hat Erfahrung beim Kredit mit schlechter Schufa?

Bei mir klappt es leider nicht mit meinen Kreditwünschen. Erst war ich bei der Hausbank mit meinem Antrag.

Fehlanzeige, den Weg hätte ich mir getrost sparen können. Dann wollte ich es wissen und habe auf eine Anzeige von einem Vermittler reagiert.

Was soll ich sagen, der kam hier zwei Tage später vorgefahren und hat sich gleich in die Unterlagen eingearbeitet. Anschließend resümierte er, dass ich teilweise über- und teilweise unterversichert bin.

Damit ich für meinen Kredit bessere Aussichten hätte, müsste ich erst einmal mit meinem laufenden Ausgaben aufräumen. Mit anderen Worten meine Versicherungen wechseln.

Dem Braten habe ich nicht getraut und nichts unterschrieben. Leider bin ich damit beim Kredit keinen Schritt weiter.

Bevor ich mich wieder an die Kreditsuche mache, möchte ich mich informieren. Wer von Ihnen hat Erfahrung beim Kredit mit schlechter Schufa?

Worauf achtet die Bank wirklich? Welche Verbindung besteht zwischen meinen Versicherungen und dem Kredit?

Bei welcher Bank könnte ich um den benötigten Kredit mit schwacher Bonität nachfragen? Wer hilft mir, ohne mich hinter die Fichte zu führen?

Das sind nur die wichtigsten Fragen, die mir jetzt spontan einfallen. Bitte scheuen Sie sich nicht, unabhängig davon, zusätzliche Informationen beizusteuern.

Ich denke, vielen geht es wie mir, sie kennen sich einfach nicht richtig aus.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Eine Verbindung zwischen Kredit und Versicherung den gibt es natürlich nicht. Auch erhöhen Versicherungsverträge die Kreditnehmer abschließen sollen, keineswegs die Kreditchancen.

Unseriös arbeitende Kreditvermittlungen verlangen vom Kunden oft Vorkasse, bevor Sie sich überhaupt bemühen nach einem Kredit zu suchen. Die meisten Kreditnehmer die Vorkasse bezahlt haben, sahen aber keinen Kredit.

Seriöse Kreditvermittlungen wie Bon Kredit, Maxda oder Creditolo, aber auch Smava, arbeiten mit solchen Praktiken nicht. Diese Vermittler erhalten ihre Provision, wenn ein Kredit zustande gekommen ist.

Bei schlechter Schufa bietet die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein einen schufafreien Kredit an. Sie brauchen ein Einkommen, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt.

Auch wichtig ist eine Festanstellung. Sie sollte seit einem Jahr bestehen. Sie können den Kreditantrag sowohl bei den genannten seriösen Vermittlern stellen aber auch direkt bei der Bank.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Solchen Kreditvermittlern müssen Sie immer gleich erklären, wo der Maurer das Loch gelassen hat. Eine Freundin ist von mir vor zwei Jahren auf so einen Schwindler hereingefallen.

Zum Schluss hatte sie eine Versicherung einen Bausparvertrag und trotzdem keinen Kredit. Die Anfahrtskosten des Vermittlers musste Sie auch noch bezahlen.

Wir haben dann gemeinsam im Internet nach einem Kreditvermittler gesucht. Sie hat sich dann für die Kreditvermittlung Creditolo entschieden.

Die Kreditanfrage war kostenlos und unverbindlich. Bei Creditolo taucht auch kein Vermittler als Berater auf, der zusätzlich Versicherungen loswerden möchte.

Der Kredit wurde nach einer Woche ausgezahlt.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        13.751 mal von Lesern ausgewählt (53,81 %)
        Sigma Kreditbank
        2.427 mal von Lesern ausgewählt (9,50 %)
        Targobank
        2.146 mal von Lesern ausgewählt (8,40 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        1.429 mal von Lesern ausgewählt (5,59 %)
        Kredit-Berater.info
        1.122 mal von Lesern ausgewählt (4,39 %)
        Auxmoney
        855 mal von Lesern ausgewählt (3,35 %)

Solche Früchtchen, wie dieser Kreditvermittler, sind mir auch bekannt. Sehr gut, dass Sie diesen unseriösen Vermittler ohne Unterschrift sofort nach Hause geschickt haben.

Ich habe meinen Kredit direkt bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein beantragt. Mein Nettoeinkommen von 1400 Euro war ausreichend für einen Kredit von 3500 Euro.

Den Kreditantrag habe ich als Download auf der Webseite der Bank erhalten. Bis zur Auszahlung des Kredits musste ich 10 Tage warten.

Kommentar

Gut, dass Sie nichts unterschrieben haben. Einen unseriösen Vermittler erkennt man auch daran. Manche verlangen sogar Vorkasse.

Das ist ebenfalls ein Anzeichen dafür, dass es der Vermittler nur auf sein Wohl abgesehen hat.

Einen echten schufafreien Kredit erhalten Sie ausschließlich durch die Sigma Bank in Liechtenstein.

Es kommt keiner auf die Idee, Ihnen einen Vertreter vorbeizuschicken. Alles läuft auf dem Postweg ab. Sogar den Kreditantrag müssen Sie per Post nach Liechtenstein schicken.

Das Einkommen ist der wichtigste Teil. Danach richtet sich die tatsächliche Kredithöhe.

Grundsätzlich beträgt die Laufzeit 40 Monate. Die Bank ist online vertreten.

Dort finden Sie das Antragsformular zum Downloaden.

Kommentar

• Hallo AliceEstig,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Mit schlechter Schufa ist die Sigma Kreditbank in Liechtenstein die einzige Bank, die bereit ist, Ihnen einen Kredit zu geben. Dafür brauchen Sie keine Versicherung, sondern einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem Nettoeinkommen von wenigstens 1.150 Euro im Monat.

Sie können 3.500 Euro Kredit beantragen, die Sie in 40 Monatsraten von etwas mehr als 105 Euro zurückzahlen müssen. Sie müssen nachweisen , dass Sie bereits seit mindestens 1 Jahr in Ihrer Firma arbeiten.

Kommentar

Es ist gut, dass Du mit Skepsis reagiert hast, als Dir angeboten wurde, Deine Versicherung zu wechseln und verschiedene neue Verträge abzuschließen. Auch wenn Du das getan hättest, hättest Du wahrscheinlich keinen Kredit bekommen.

Leider arbeiten viele Kreditanbieter unseriös, insbesondere dann, wenn es um einen Kredit ohne Schufa geht. Das trifft aber zum Glück nicht auf alle Anbieter zu.

Möchtest Du eine Antwort auf die Frage haben, welche Verbindung zwischen den Versicherungen und dem Kredit besteht, dann kann diese Antwort nur heißen: Keine. Nun zu der Frage, welche Anbieter seriös arbeiten.

Dabei wären insbesondere Bon Kredit, Creditolo und Maxda zu nennen. Dies sind alles Anbieter, die schon länger auf dem Markt sind.

Von den relativ neuen Anbietern können Duratio und Credicom empfohlen werden.

Kommentar

Die einzige Verbindung die zwischen einem Kredit und einer Versicherung bestehen sollte, ist die Absicherung des Kredits im Falle der Arbeitslosigkeit oder Krankheit.

Alle anderen Versicherungen ergeben bei einem Kreditbedarf mit negativer Schufa keinen Sinn. Und wer als Kreditvermittler dennoch solche Versicherungen anbietet, arbeitet unseriös.

Ohne weitere Verträge können Sie trotz negativer Schufa bei Credimaxx einen Kreditantrag stellen. Der Anbieter schickt Ihnen keinen Berater zu, der Ihre Versicherungen prüft anstatt Kreditunterlagen bearbeitet.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Guten Tag,

du scheinst also einen Kreditwunsch zu haben, welchen dir deine Hausbank nicht erfüllen wollte und bist dann allem Anschein nach in Panik geraten, weil es vermutlich um eine dringende Angelegenheit geht. Ich kann dir zunächst einmal raten, dass du bei Finanzierungsgeschäften jedweder Art absolut nichts überstürzen solltest.

Grundsätzlich solltest du wissen, dass die Suche nach renommierten und zugleich seriösen Kreditvermittlern ein heißen Pflaster ist. Diese arbeiten in der Regel auf Provisionsbasis und sind an keine Bank oder deren Angebote gebunden.

Natürlich arbeiten viele Kreditvermittler auch mit der einen oder anderen Versicherung zusammen, um noch mehr Provision zu erhalten - was vor dem Hintergrund der Verdienststeigerung zunächst einmal keineswegs verwerflich sein soll. Wenn es jedoch um ein Finanzierungsgeschäft, sollten Hausbesuche unter gar keinen Umständen dazugehören.

Selbst unter renommierten Kreditvermittlern gilt diese Vorgehensweise mittlerweile als absolut unseriös. Gut, dass du dich gegen das Angebot des Kreditvermittlers entschieden hast und dich hier an dieses Forum wendest.

Bei einer schlechten Schufa-Kartei bleibt dir leider kein anderer Weg, wie dich an einen Kreditvermittler mit guten Kontakten ins Ausland zu wenden. Banken aus Deutschland werden dir keinen Kredit geben, weil du als hohes Ausfallrisiko eingestuft wirst.

Worauf Banken also achten, sollte dich lediglich nur am Rande interessieren. Wichtig ist, dass deine Bonität gut bis sehr gut ist und eventuell etwaige Sicherheiten, wie zum Beispiel einen Bürgen benennen kannst.

Ich selbst habe mal ein wenig in diesem Zusammenhang im Internet recherchiert und bin auf die Internetseiten von credicom oder auch financer gestoßen. Dort hast du die Möglichkeit, die Angebote von verschiedenen Kreditvermittlern einzusehen und kannst außerdem sicher sein, dass die dort aufgeführten Anbietern seriös arbeiten.

Selbstverständlich ist es meiner Meinung nach ratsam, auch hier große Vorsicht an den Tag zu legen und dich im Internet nach den Meinungen anderer Kunden zu informieren.

Vielleicht hat dir das ein wenig weiter geholfen. Weiterhin viel Erfolg bei deiner Suche nach einem für dich passenden Kredit ohne Schufa.

Kommentar

Da haben Sie aber wirklich Glück gehabt, dass Sie keine Unterschriften an den Kreditvermittler geleistet haben. Eine Über- oder Unterversicherung hat nämlich mit einem Kredit überhaupt nichts zu tun.

Die einzige Versicherung, die bei einem Kredit einen Sinn machen würde, wäre eine Restschuldversicherung. Aber selbst von diesen Versicherungen wird immer wieder abgeraten, weil sie einfach zu teuer sind.

Einen Kredit ohne Schufa und garantiert ohne Versicherungen können Sie bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein beantragen. Die Bank bedient Kreditkunden aus Deutschland direkt mit diesem Kredit.

Dies bedeutet für Sie, dass Sie auch keine Vermittlungsgebühren entrichten müssen. Diese Gebühren werden immer fällig, wenn Sie sich an einen Kreditvermittler wenden.

Sie können bei der Bank aus Liechtenstein 3500, 5000 oder 7500 Euro mit einer Laufzeit von 40 Monaten beantragen. Der effektive Jahreszins liegt zurzeit bei etwa 11 Prozent.

Den Kreditantrag erhalten Sie auf der Webseite der Bank. Sie müssen das Formular für die jeweilige Kreditsumme wählen und downloaden.

Der Antrag wird dann per Post versendet.

Kommentar

Du bist zu Recht misstrauisch geworden, als der Vertreter Dir eine Versicherung aufschwatzen wollte. Wenn Du es genau wissen möchtest, welche Verbindung zwischen Deiner Versicherung und dem Kredit besteht, dann kann die Antwort nur lauten: Keine!

Du musst grundsätzlich keine Versicherung abschließen, wenn Du einen Kredit ohne Schufa suchst. Das Ganze verbessert Deine Chancen überhaupt nicht.

Wahrscheinlich würdest Du sogar nie einen Kredit sehen, nachdem Du eine Versicherung abgeschlossen hast. Seriöse Anbieter prüfen Deine Anfrage beziehungsweise Deinen Antrag kostenlos und ohne Zusatzverträge.

Möchtest Du einen Hinweis, an wen Du Dich wenden kannst, dann kann Dir zum Beispiel Bon Kredit oder Maxda empfohlen werden. Einen direkten Antrag kannst Du auch bei der Sigma Kreditbank stellen.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.
                        Euro Testsieger
                        Finanztip
                        Tüv Saarland
                        Ekomi

Leider werden Sie bei einer deutschen Bank keinen Kredit erhalten. Die schlechte Schufa stuft Banken als Risiko ein.

Sie sollten nicht mehr lange herumsuchen und sich direkt an einen seriösen Vermittler wie Maxda oder Creditolo wenden. Bei diesen Vermittlungen werden Ihnen keine Versicherungsprodukte aufgedrängt, sondern seriös nach Kreditchancen gesucht.

Wenn Sie einen Bürgen hätten, sehen Ihre Kreditchancen anders aus. Mit einem solventen Bürgen erhalten Sie auch bei einer deutschen Bank einen Kredit.

Aber oft findet sich niemand der den Kredit mit einer guten Bonität absichert. Dann bleibt der schufafreie Kredit den Sie über die vorgenannten Vermittler erhalten.

Damit es mit dem schufafreien Kredit klappt, brauchen Sie ein Einkommen, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt. Außerdem müssen Sie eine Festanstellung nachweisen.

Allerdings beginnt die Kreditvergabe erst bei 3500 Euro.

Kommentar

Zwischen Deinem Kreditwunsch und den Versicherungen besteht überhaupt keine Verbindung. Egal wie Deine Voraussetzungen sind, es ist nicht nötig, dass Du erst eine oder mehrere Versicherungen abschließt, um Chancen auf den gewünschten Kredit zu haben.

Du bist also zu Recht skeptisch geworden. Seriöse Kreditanbieter werden niemals von Dir verlangen, dass Du irgendwelche unnützen Verträge abschließt.

Einen Kredit ohne Schufa kannst Du leider nur von ausländischen Kreditgebern oder Privatpersonen erhalten. Deutsche Banken dürfen solch einen Kredit nicht ausreichen.

Die bekannteste Bank, die zur Zeit Kredite ohne Schufa an deutsche Staatsbürger vergibt, ist sicherlich die Liechtensteiner Sigma Kreditbank AG. Hier sind die Voraussetzungen für eine Kreditaufnahme eindeutig festgelegt.

So musst Du ein festes Einkommen als Arbeitnehmer vorweisen, das über der Pfändungsfreigrenze in Deutschland liegt. Die verfügbaren Kreditsummen sind 3500 Euro, 5000 Euro oder 7500 Euro.

Es dauert allerdings einige Werktage, bis Dein Kreditantrag bearbeitet ist. Ist Dir das zu lange, gibt es Alternativen.

Zum Glück sind viele Kreditvermittler sehr seriös und können ohne Bedenken empfohlen werden. Das trifft unter anderem auf die Firma Bon Kredit, die Firma Creditolo oder die Firma Maxda zu.

Smava ist ebenfalls ein guter Vermittler. Hier kannst Du Bankkredite oder Privatkredite erhalten.

Duratio, Credicom, Maxx Kredit oder Credimaxx sind weitere mögliche Ansprechpartner.

Kommentar

Am besten ist es, wenn Sie sich direkt an den Geldgeber wenden. Das ist die Sigma Kreditbank AG in Liechtenstein.

Dabei handelt es sich um eine ganz normale Privatbank, die als einzige Bank im Ausland schufafreie Kredite an deutsche Arbeitnehmer in Deutschland gewähren darf. Bei der Sigma Bank wird Ihnen niemand eine Versicherung verkaufen oder Vorkosten verlangen.

Sie müssen einen deutschen Pass haben, seit mindestens 1 Jahr fest angestellt sein und mindestens 1.150 Euro monatlich verdienen, um den Kredit in Höhe von 3.500 Euro zu bekommen.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:
                              Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.
                              Verwendung
                              In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 26.251 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                              Gebrauchtwagen (Hier vergleichen)
                              5.250 User
                              Neuwagen (Hier vergleichen)
                              3.675 User
                              Umschuldung (Hier vergleichen)
                              3.413 User
                              Einrichtung (Hier vergleichen)
                              3.150 User
                              TV, Computer etc. (Hier vergleichen)
                              2.625 User
                              Familiäre Anlässe (Hier vergleichen)
                              2.363 User
                              Bildung (Hier vergleichen)
                              2.100 User
                              Gründung (Hier vergleichen)
                              1.313 User
                              Reise & Urlaub (Hier vergleichen)
                              1.050 User
                              Mode & Schmuck (Hier vergleichen)
                              788 User
                              Sonstiges (Hier vergleichen)
                              525 User

Die Gründe für die Ablehnung des Kredits können sehr vielschichtig sein. Aus Ihrer Frage geht leider nicht hervor, in welcher Situation Sie sich genau befinden.

Traditionelle Banken stellen gewisse Anforderungen an einen Kreditnehmer, die erfüllt werden müssen. Volljährigkeit, ein fester Wohnsitz in Deutschland und ein unbefristeter Arbeitsvertrag zählen dazu.

Die Bank beurteilt anhand dieser Daten und einer Schufa-Abfrage die Kreditwürdigkeit und entscheidet entsprechend. Ein Kredit ist eher zu bekommen, wenn Sie einen zweiten Kreditnehmer oder einen Bürgen stellen können.

Dieser muss über eine gute Bonität verfügen und die Anforderungen der Bank erfüllen. Eine Alternative sind private Geldgeber.

Private Geldgeber finden Sie über bestimmte Portale im Internet. Auxmoney ist eine solche Plattform.

Kommentar

Sie können sich direkt mit der Sigma Bank in Liechtenstein in Verbindung setzen. Zur Auswahl stehen drei unterschiedliche Kreditbeträge.

Diese richten sich nach dem Netto-Einkommen. Außerdem müssen Sie eine bestimmte Zeit beim Arbeitgeber beschäftigt sein.

Harte negative Schufa-Einträge dürfen nicht vorhanden sein. Das wären eidesstattliche Versicherung, Privatinsolvenz und Pfändungen.

Die Bank prüft das nach. Dafür gibt es die Schuldnerregister der Amtsgerichte. Wenn Sie so etwas nicht haben, dann können Sie auf einen Kredit bei der Sigma Bank hoffen.

Einen Vermittler müssen Sie dafür nicht einschalten. Das können Sie auch selbst.

Kommentar

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                                  Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                  Smava
                                  13.751 mal von Lesern ausgewählt (53,81 %)
                                  Sigma Kreditbank
                                  2.427 mal von Lesern ausgewählt (9,50 %)
                                  Targobank
                                  2.146 mal von Lesern ausgewählt (8,40 %)
                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                  1.429 mal von Lesern ausgewählt (5,59 %)
                                  Kredit-Berater.info
                                  1.122 mal von Lesern ausgewählt (4,39 %)
                                  Auxmoney
                                  855 mal von Lesern ausgewählt (3,35 %)

• Euro Testsieger
                                  Finanztip
                                  Tüv Saarland
                                  Ekomi

• 1
                                  Bewerten Sie hier
                                  die Qualität der
                                  Antworten
                                  Bitte bewerte uns!
                                  3,00 / 5 Sterne
                                  Es wurden bisher insgesamt:
                                  1 Bewertungen für Wer hat Erfahrung beim Kredit mit schlechter Schufa? abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                X