Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Kredit trotz Schufa Eintrag mit Erledigungsvermerk?
53 Banken im Vergleich zum Fachartikel
unser Forum: 95.158 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken auch bei schlechter Schufa
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)

Kredit trotz Schufa Eintrag mit Erledigungsvermerk?

Einklappen
X
Posting von batmiksi3 auf thematisch passenden Inhalt und Etiquette durch Redaktion geprüft: Prüfung 19.04.2024 bestanden.
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kredit trotz Schufa Eintrag mit Erledigungsvermerk?

    Wahrscheinlich bin ich nicht der einzige, der eine schlechte Schufa hat. In den letzten Jahren lief nicht alles so glatt, so dass sich da einiges angesammelt hat.

    Ich kann aber stolz verkünden, dass alles erledigt ist und dass alle Einträge mit einem Erledigungsvermerk versehen sind.

    Nun suche ich einen Kredit trotz Schufa Eintrag mit Erledigungsvermerk, gibt es so etwas? Ich weiß, dass es wahrscheinlich sehr schwierig werden wird, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

    Durch das Zurückzahlen meiner Schulden musste ich an vielen anderen Stellen Abstriche machen. Ich konnte mir keine Klamotten kaufen, habe in meiner Wohnung nichts investiert und mein Auto fällt auch auseinander . Es wird also Zeit, dass ich nach dem Zurückzahlen meiner Schulden nun auch wieder an mich denke und ein wenig in mich und mein Leben investiere.

    Darum benötige ich dringend einen Kredit. Einerseits für neue Klamotten, weil ich mich auch bei einem neuen Arbeitgeber bewerben möchte und da natürlich nicht in der abgewetzten Jeans und dem alten T-Shirt aufschlagen kann.

    Auf der anderen Seite muss ich mein Auto reparieren lassen und einen neuen Küchentisch brauche ich auch. Ist ein Kredit trotz Schufa Eintrag mit Erledigungsvermerk möglich?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Guten Tag,

    ich kann Sie sehr gut verstehen, möchte aber vor meiner Antwort eine Sache zu bedenken geben: Ein Kredit ist kein Geschenk, sondern eine neue Schuld.

    Sie investieren nicht in Ihr Leben, sondern machen neue Schulden und rutschen damit möglicherweise genau wieder in den Horror, aus dem Sie sich gerade herauskämpfen.

    Ich kann Ihnen deshalb nur mit Nachdruck den wirklich gut gemeinten Rat geben: Lassen Sie es. Einen Kredit, wie er Ihnen vorschwebt, ist nur über einen Darlehensvermittler wie Bon Kredit oder Maxxkredit zu bekommen.

    Sie müssen garantiert eine Restschuldversicherung abschließen. Am Ende des Tages landen Sie mit Sicherheit bei 14 bis 16 Prozent Zinsen.

    Legen Sie lieber monatlich die avisierte Rate zurück und fangen Sie in zwei bis drei Monaten an, sich ein paar Dinge zu gönnen.

    Die Erledigungsvermerke sind übrigens die Voraussetzung, dass Ihnen irgendwer überhaupt einen Kredit gibt. Ihre negativen Einträge bleiben noch drei Jahre bis nach der Erledigung.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Bei in Deutschland ansässigen Banken werden Sie keinen Kredit bekommen. Erledigte Schufa-Einträge bleiben noch für weitere drei Jahre im Bestand der Schufa und sind demzufolge zu sehen.

      Die Banken scheuen sich, in diesen Fällen einen Kredit zu vergeben. Sie könnten sich aber an eine ausländische Bank wenden.

      Die Sigma Kreditbank vergibt schufafreie Kredite. Die Bank hat zwar ihren Sitz in Liechtenstein, aber das spielt bei der Kreditvergabe keine Rolle.

      Die Anforderungen an die Kreditsuchenden sind recht hoch. Die Kredite staffeln sich in drei unterschiedlichen Beträgen.

      Diese sind auch noch vom Einkommen und der Betriebszugehörigkeit beim Arbeitgeber abhängig. Es kommt also darauf an, was Sie verdienen und wie lange Sie bei der Firma beschäftigt sind.

      Leider kenne ich Ihren Kreditbedarf nicht. Somit kann man keine genauen Angaben machen. Die Sigma Kreditbank ist online vertreten.

      Die entsprechenden Kreditantragsformulare stehen zum Download bereit. Sie könnten es aber auch bei Smava oder Auxmoney, den privaten Geldmarktplätzen versuchen.

      Mit erledigten Schufaeinträgen haben Sie dort vielleicht auch Glück. Wenn nicht, können Sie immer noch zur Sigma Kreditbank ausweichen.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Es ist nicht leicht, einen Kredit mit einem Erledigungsvermerk der Schufa zu bekommen. Du solltest es aber unbedingt versuchen, denn einige Banken zeigen sich an diesem Punkt durchaus offen, vor allem dann, wenn Du ein festes Einkommen hast.

        Wenn nicht, sieht es allerdings schlecht aus. Du schreibst, dass Du Dich neu bewerben möchtest.

        Geschieht das aus der Arbeitslosigkeit, wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als zu warten, bis Du eine neue Arbeit gefunden hast und dann musst Du erst einmal die Probezeit bestehen. Wenn es ganz dringend ist, da Du zum Beispiel einen neuen Küchentisch oder Kleidung benötigst, ist der Wunsch nach einem Kredit verständlich.

        Das sind alles Dinge, die zum alltäglichen Bedarf gehören. Deshalb solltest Du einmal beim Jobcenter oder Arbeitsamt nach einem Darlehen fragen.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Gleich vorweg. Kredit trotz Schufa Eintrag mit Erledigungsvermerk spricht genau die Zielgruppe an, die Sie beschreiben.

          Kredit darf eine Bank nur vergeben, wenn er als nachweislich sicher gilt. Ein Privatmann wäre dumm, an unsichere Rückzahler sein Geld zu verleihen.

          Den Nachweis dafür, dass Sie sich wieder in das System der fairen Rückzahler eingliedern möchten, liefern die Erledigungsvermerke. Obendrein sind Sie, nach eigenem Bekunden schuldenfrei.

          Ihrem Kredit entgegenstehen jedoch weiterhin Erfahrungswerte der Vergangenheit. Einige Kreditanbieter, beispielsweise Auxmoney oder die Von Essen Bank sind bereit, sich auf die Gegenwart zu fokussieren.

          Eine Kreditvergabe trotz Schufa wird dadurch (außerhalb des regulären Kreditsystems) wieder möglich. Trotzdem bleibt ein tatsächlich erhöhtes Kreditrisiko leider weiterhin vorhanden.

          Aus diesem Grund sind Risikoaufschläge auf den Zinssatz leider unvermeidlich.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Auch wenn ein Eintrag in der Schufa mit einer Erledigung vermerkt ist, wird es schwierig, einen Kredit zu erhalten. Sollte der erledigte Eintrag eine Pfändung sein, erhalten Sie bei einer Bank trotzdem keinen Kredit.

            Diese Einträge bleiben Ihnen in der Regel bis zu 3 Jahre erhalten. Sie können aber einen Kredit ohne Schufa bei einer seriösen Kreditvermittlung beantragen.

            Falls Sie ledig sind und keine Kinder haben, können Sie zum Beispiel bei Creditolo schon ab einem Einkommen von 1280 Euro einen Kredit von 3500 Euro beantragen.

            Die Kreditanfrage ist unverbindlich und kostenlos.

              Mit einem Erledigungsvermerk in der Schufa ist es leichter einen Kredit zu bekommen trotz Schufa. Am einfachsten stellen Sie einen Antrag bei einer Kreditvermittlung, denn nicht jede Bank ist bereit einen solchen Kredit zu gewähren.

              Jede Kreditablehnung belastet weiter die Schufa und das sollten Sie in jedem Fall vermeiden. Smava ist ein sehr guter Anbieter für Kredit trotz Schufa.

              Der Antrag kann rund um die Uhr gestellt werden und ist online einzureichen.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo KathrinRichter,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Selbst wenn die Einträge in der Schufa mit einem Erledigungsvermerk versehen sind, können Kreditgeber diese ja noch sehen. Negative Einträge bleiben drei Jahre für den Kreditgeber sichtbar.

                Banken verhalten sich da sehr zurückhaltend mit einem Kredit, birgt er doch ein hohes Ausfallrisiko. Mir ist eine Bank bekannt, die einen Kredit bewilligt, wenn die Negativeinträge als erledigt markiert sind.

                Das ist die von Essen Bank. Allerdings können Sie da mit einem sehr hohen Zinssatz rechnen. Ob sich da ein Kredit für Ihre Wünsche rechnet, bleibt offen.

                Es gibt einen schufafreien Kredit von der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein. Die fragt die Schufa nicht ab, trotzdem dürfen die Einträge nicht zu den harten Merkmalen wie beispielsweise eine Pfändung, zählen.

                Damit gibt es auch keinen schufafreien Kredit. Um diesen zu erhalten brauchen Sie ein Einkommen über der Pfändungsfreigrenze. Die liegt zur Zeit bei netto 1150 Euro.

                Sie brauchen auch eine feste Anstellung die wenigstens ein Jahr besteht und nicht befristet ist. Sie bezahlen den Kredit mit 40 Monatsraten zurück. Der Zinssatz liegt bei 11-12 %.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Es ist leider immer noch so, dass Ihnen Ihre Schufa Schwierigkeiten bereiten wird. Auch mit einem Erledigungsvermerk schränken Kreditgeber Ihre Kreditangebote ein.

                  Sie könnten es aber einmal bei der Von Essen Bank probieren. Die Bank fragt zwar die Schufa ab, macht aber nicht unbedingt eine Kreditzusage davon abhängig.


                  Die Schufa darf nur einen leichten Eintrag haben, wie eine vergessene Rechnung. Auch wenn, wie bei Ihnen, der Eintrag als erledigt markiert ist, könnte eine Kreditchance bestehen.

                  Vielleicht stellen Sie zuerst einmal nur eine Kreditanfrage an die Bank. Wird der Kredit abgelehnt, so erscheint die Ablehnung bei einer Anfrage nicht in Ihrer Schufa.

                  Bei einem Kreditantrag aber schon. Sollte das nicht klappen, bleibt der schufafreie Kredit den Sie über einen seriösen Kreditvermittler wie Maxda oder Bon Kredit beantragen können.

                  Allerdings erhalten Sie dort nur einen Kredit ab 3500 Euro. Der Zinssatz ist mit 11-12 % recht hoch.

                    Leider wird das nicht klappen. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.

                    So lange wie in Ihrer Schufa noch der Erledigungsvermerk zu sehen ist, werden Sie in Deutschland keinen Kredit bekommen. Als ich in derselben Lage wie Sie war, blieb mir nichts anderes übrig, als bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein einen Kredit ohne Schufa in Höhe von 3.500 Euro zu beantragen.

                    Dafür müssen Sie jedoch fest und ohne Befristung beschäftigt sein und im Monat mindestens 1.150 Euro mit nach Hause bringen. Mit einem befristeten Arbeitsvertrag oder ohne deutschen Pass haben Sie keine Chance.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      In der Regel ist ein Kredit mit Erledigungsvermerk nicht möglich. Erst wenn dieser Eintrag komplett gelöscht ist, können Sie wieder an einen Kredit denken.

                      Keine Bank wird sich darauf einlassen. Das ist leider so. Negative Einträge verhindern auch dann einen Kredit, wenn diese bereits erledigt sind.

                      Nach drei Jahren können diese komplett aus dem Bestand der Schufa genommen werden. Ihnen bleibt nur die Möglichkeit für einen schufafreien Kredit in Höhe von 3.500 Euro, 5.000 Euro oder 7.500 Euro.

                      Der Nachteil ist, Sie brauchen je nach Kreditsumme, ein entsprechendes Nettoeinkommen. Das würde sich so gestalten:

                      1.150 Euro für die erste Kreditsumme
                      1.600 Euro für die zweite Kreditsumme
                      1.800 Euro für den dritten Kreditbetrag.

                      Das gilt jeweils für die Lohnsteuerklasse eins und ohne unterhaltspflichtige im Haushalt lebende Personen.

                      Diesen Kredit müssten Sie in 40 Monaten getilgt haben. Sie brauchen in jedem Fall unbefristete Arbeitsverhältnisse und Sie dürfen sich nicht in der Probezeit befinden.

                      An die Betriebszugehörigkeit werden ebenfalls Anforderungen gestellt. Das wären ein Jahr, drei Jahre und vier Jahre.

                      Ganz so einfach wird das mit einem schufafreien Kredit auch nicht werden.

                        Schulden und ein damit verbundener negativer Eintrag in der Schufa können einem das Leben sehr schwer machen. Das geht ja bekanntlich weiter, aber ohne einem Kredit ist das oft nicht zu meistern.

                        Die Banken winken bei einem negativen Eintrag in der Schufa schnell ab. Dann hilft nur noch ein Bürge, den man aber meistens nicht hat.

                        Es gibt aber auch die Möglichkeit, ohne einen Bürgen einen Kredit zu bekommen. Wenn du nur einen leichten Eintrag in der Schufa hast, dann kannst du den extrakredit beantragen.

                        Bei einem schweren Eintrag in der Schufa bekommst du den aber nicht. In einem solchen Fall bleiben dir dann nur noch die Kreditgeber, die schufafreie Kredite vergeben.

                        Dazu brauchst du einen Kreditvermittler, wie zum Beispiel Bon Kredit.

                          Smava bietet ein Kreditangebot bei erledigtem Schufavermerk. Das dieser erledigt ist, ist ein gutes Zeichen, dass Sie für Ihre Schulden Verantwortung übernehmen.

                          Smava weist selber darauf hin, dass die Schufa die Einträge oft Jahre speichert und dadurch die Kreditaufnahme trotz guter Bonität, erschwert wird. Bei Smava haben Sie also gute Chancen trotz Eintrag bei der Schufa einen Kredit zu erhalten.

                          Stellen Sie bei Smava umgehend eine Kreditanfrage, damit Sie schon bald das Geld auf Ihrem Konto haben.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Vor 2 Jahren war ich in derselben Lage wie Sie heute. Ich hatte meine außergerichtliche Schuldenbereinigung hinter mir, alles war abgezahlt und ich war voller Optimismus.

                            Leider stellte sich das als Irrtum heraus. Auch mit einem erledigten Schufa Eintrag können Sie keinen Kredit bekommen.

                            Das ist erst nach 3 Jahren möglich, wenn der Eintrag endgültig gelöscht ist. Bis dahin müssen Sie entweder so weitermachen wie bisher oder einen teuren schufafreien Kredit beantragen.

                              Du möchtest jetzt einen Kredit aufnehmen und kurz danach die für einen neuen Job bewerben? Das sollte dein zukünftiger Kreditgeber aber am besten nicht erfahren, denn das käme wahrscheinlich nicht so toll in Hinblick auf deinen Kredit.

                              Es ist gar nicht so schwer einen Kredit auch mit schlechten Einträgen in der Schufa zu bekommen. Wichtig ist einfach nur, dass der Score in der Schufa noch okay ist. Ein erledigter Eintrag muss nicht zwingend zu einem Kredit ohne Schufa führen.

                              Ich glaube mal gehört zu haben, dass wenn der Score noch über 80 Punkte liegt, dass dann ganz normal auf die klassischen Banken zugegangen werden kann. Deshalb guck mal in deine Schufa rein.

                                Hast du einen zweiten Antragsteller an deiner Seite? Dann ist dein gewünschter Kredit auf jeden Fall möglich. Auch wenn ich einige Dinge dazu unbedingt anmerken muss.

                                Wenn du gerade deine Schulden erst mühsam losgeworden bist, solltest du nicht gleich wieder neue Schulden machen. Überlege dir sehr gut, wie viel Geld wirklich aktuell benötigt wird.

                                Bedenklich ist auch die Tatsache, dass du den Arbeitgeber wechseln willst. Wenn du dies tust, es dann dort nicht klappt und du arbeitslos wirst - wie zahlst du dann den Kredit zurück?

                                Mit einem Bürgen bekommst du den Kredit - doch ist er wirklich sinnvoll?
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Hallo,

                                  der Erledigungsvermerk bei der Schufa erfolgt, wenn die Schulden beglichen sind. Sie können nun bei der Schufa beantragen, dass dieser Erledigungsvermerk gelöscht wird.

                                  Der Gläubiger muss aber der Löschung zustimmen. Tut er dies nicht (warum auch immer), wird der Eintrag automatisch nach einem Jahr gelöscht.

                                  Die Schufa nimmt es aber bekanntlich nicht sehr genau mit den 1-Jahres-Fristen. Man muss ihnen gegebenenfalls nochmal auf die Füße treten.

                                  Das heißt konkret: Sie sollten zunächst eine Schufa Auskunft einholen und dann die Löschung aller erledigten Einträge beantragen.

                                  Kontrollieren Sie, wie lange die erledigten Fälle schon abgeschlossen sind und ob eine "normale" Löschung bereits möglich ist. Falls noch kein Jahr verstrichen ist, gibt es die beschriebene kurzfristige Löschung.

                                  Eine solche kurzfristige Löschung gibt es speziell für den Fall wie Ihren, wenn man dringend eine gute Bonität benötigt und nicht noch ein paar Monate auf die automatische Löschung warten kann.

                                  Danach steht einem Kredit eigentlich nichts mehr im Wege, wenn keine anderen, negativen Einträge vorhanden sind.

                                  Falls es weitere, negative Einträge gibt, kommt nur ein Kredit ohne Schufa in Frage. Der hat aber natürlich schlechtere Konditionen als ein "normaler" Kredit.

                                    Wenn du bei einer Bank einen Kredit beantragst, wird deine Schufa abgefragt. Dabei geht es aber nur um die Ermittlung des Scores. Es wird nicht im Detail geschaut, welche Einträge enthalten sind.

                                    Da du von mehreren erledigten Einträgen schreibst, kann es sein, dass dein Score zu niedrig für eine normale Kreditaufnahme wird. Die Bank weiß ja nicht, dass dieser niedrige Score auf erledigten Einträgen basiert. Es kommt also zu einer Ablehnung.

                                    Wenn du das umgehen willst, dann brauchst du einen Bürgen. Mit dem kannst du dann den Kredit bei deiner Wunschbank beantragen. Der Bürge muss einen guten Score haben, damit ihr gemeinsam was bewegen könnt.

                                    Willst du den Kredit unbedingt ohne einen Bürgen aufnehmen, dann musst du umdenken und den Blick ins Ausland lenken. Die Sigma Kreditbank in Liechtenstein wird dann zu deinem Begleiter.

                                    Bei einem guten Einkommen kannst du dort mit erledigten Schufa Einträgen einen Kredit bis zu 7500 Euro erhalten. Die Zinsen sind zwar recht hoch, aber du hast die Möglichkeit, alleine den Kredit aufzunehmen.

                                    Passende Beiträge zum Thema "Kredit ohne Schufa"

                                    Wozu braucht man die SchufaKredit ohne Schufa für Autokauf verwenden?Kredit ohne Schufa so schnell es geht gesuchtKredit ohne Schufa - gibt es noch andere Anbieter?Mehr als einen Kredit ohne Schufa aufnehmen?Wer bietet einen Schnellkredit ohne Schufa an?Worauf kommt es beim Kleinkredit ohne Schufa an?Kleinkredit ohne Schufa Abfrage, wie kann ich vergleichen?Wer bietet seriösen Ratenkredit ohne Schufa an?Worauf muss ich beim Kredit ohne Schufa Eintrag achten?1000 Euro Kredit ohne Schufa als Geringverdiener benötigt24 Stunden Kredit ohne Schufa möglich? Suche InformationenKredit ohne Schufa wer hat Erfahrung?Sofortkredit ohne Schufa in 24 Stunden gesuchtSofortkredit ohne Schufa - schnelle Hilfe erbetenKredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung möglich?Welche Bank vergibt Kredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung?Schnell Kredit ohne Schufa - AnnahmerichtlinienWelchen Kredit ohne Schufa gibt es?Blitzkredit ohne Schufa - welche Banken kann ich wählen?Kredit trotz negativer Schufa und BonitätKredit ohne Schufa AbfrageSchnellkredit ohne Schufa - welcher Kreditgeber?Was ist ein Kredit ohne Schufa Auskunft?Seriöse Kredite trotz negativer Schufa - woher nur?Luxemburg Kredit ohne Schufa - welche Bank?1000 Euro Kredit ohne Schufa für KindergärtnerinKredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung - wenig EinkommenSchnell Kredit ohne Schufa - welche Zinsen sind relevant?Online Kredit ohne Schufa vergleichen und beantragenBanken für Kredit ohne Schufa Abfrage gesuchtNoch nie Kredit ohne Schufa Erfahrungen gemachtWo bekommt man einen Kredit ohne Schufa Auszahlung noch heute?Kredit mit Schufa für offene RechnungenRechnungen mit schneller Kredit ohne Schufa begleichenKredit trotz Schufa - warum nicht Kredit ohne Schufa?Kredit trotz Schufa Eintrag mit Erledigungsvermerk?Wann lohnt sich Kredit mit Schufa wann ohne?Kredit beantragen mit Schufa - wo ohne Probleme?Schneller Kredit ohne Schufa für ComputerSuche Kredit ohne Schufa ErfahrungenKredit ohne Schufa für AuswandererKredit trotz Schufa und schlechter Bonität gesuchtSchufafreien Kredit für Notfall aufnehmen - wo und wie?Kredit ohne Schufa und ohne Einkommen beantragen10000 EUR Kredit ohne Schufa für private Schulden8000 EUR Kredit ohne Schufa und zusätzliche Sicherheiten5000 EUR Kredit sofort ohne Schufa für UmzugKredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung für FamilienfeierOnline Kredit ohne Schufa für Garage4000 Euro Kredit ohne Schufa - was läuft falsch?

                                    Der Moderator dieser Topic

                                    Thomas Mücke

                                    Thomas Mücke

                                    Jahrgang 1975

                                    Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                    message icon

                                    Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                    Referenzen

                                    • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                    • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                    • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                    Lebenslauf

                                    Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                    Lädt...
                                    X