8 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
Menü
Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefonsrc="https://www.kredit-zeit.de/wp-content/themes/zeroninetwenty/img/phone.svg" alt="Telefon"> 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
unser Forum: 18.267 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken auch bei schlechter Schufa
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Wenn Sie weiter auf Kredit-Zeit.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Kredit trotz negativer Schufa und Bonität - wie schnell?

Einklappen
X
Einklappen

Kredit trotz negativer Schufa und Bonität - wie schnell?

In der Werbung sind Kredite trotz negativer Schufa und Bonität nahezu in Echtzeit auf dem Konto. Die Versprechen klingen teilweise so utopisch, als wäre Ratenkredit mit schlechter Bonität so schnell wie der reguläre Dispo.

Meine Frage an Sie, was sind reale Zeitvorgaben? Wie schnell geht es beim Kredit trotz negativer Schufa und Bonität wirklich?

Interessiert bin ich sowohl an keinen Kreditlösungen, gedacht ist an eine Kreditüberbrückung als Dispoersatz. Aber ebenso, an einem ordentlichen Ratenkredit.

Welche Vorgaben muss ich für schnellen Kurzzeitkredit erfüllen? Wie schnell ist das Geld auf dem Konto?

Welche Vorgaben gelten für die üblicherweise stark beworbenen Ratenkredite trotz Schufa. Beispielsweise für den extrakredit oder beim Auslandskredit ohne Schufa?

Wie sorgen die Banken für den sicheren Bonitätsnachweis bei Kredit "ohne" Bonität? Irgendwelche Kriterien werden schon anliegen, sonst gäbe es die Kreditangebote mit Sicherheit schon lange nicht mehr.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Sie haben Recht, die Versprechungen der Werbung haben mit der Realität nicht viel zu tun. Dahinter stecken unseriöse Anbieter, die ihre Opfer mit Vorkasse oder dubiosen Versicherungsverträgen abzocken wollen, aber niemals die Absicht haben, einen Kredit zu vermitteln.

Die Fakten sehen so aus: Mit einer negativen Schufa bekommen Sie in Deutschland nirgendwo einen Kredit. Sie können noch nicht einmal ein TV Gerät auf Raten kaufen.

Die einzige Bank, die Kredite ohne Schufa vergibt, sitzt in Liechtenstein. Es handelt sich um die Sigma Kreditbank in Triesen.

Das ist eine ganz normale Bank für Privatkunden, bei der auch Deutsche aus Deutschland Kredite bekommen können. Alle anderen Banken im Ausland dürfen solche Geschäfte nicht tätigen.

Die Sigma Kreditbank ist kein Mitglied der Schufa und kann dort keine Anfragen stellen. Trotzdem will die Bank aber das Risiko bei der Kreditvergabe so gering wie möglich halten.

Deswegen sind die Anforderungen für die Bewilligung eines Kredits ohne Schufa höher als bei einem Kredit mit Schufa Abfrage in Deutschland. Sie müssen einen festen Arbeitsvertrag ohne Befristung haben und seit wenigsten einem Jahr ohne Unterbrechung bei Ihrem derzeitigen Arbeitgeber beschäftigt sein.

Netto müssen Sie mindestens 1.150 Euro im Monat verdienen. Für die Kredite über 3.500, 5.000 oder maximal 7.500 Euro verlangt die Sigma Kreditbank 11,11 Prozent Zinsen.

Die Bank kann sich das leisten, weil sie weiß, dass Kunden, die zu ihr kommen, keine Wahl haben. Wenn Sie einen schufafreien Kredit bei der Sigma Kreditbank beantragen, müssen Sie viel Geduld haben.

Die Bearbeitungszeit beträgt im Durchschnitt 6 - 8 Tage. Von einem Blitzkredit kann also keine Rede sein.

Das liegt daran, dass zur Bearbeitung des Kreditantrags alle benötigten Unterlagen mit der Post hin und her gesendet werden müssen. Nur der Kreditantrag ist Online auf der Homepage der Sigma Kreditbank zu finden.

Den müssen Sie herunter laden, ausfüllen und mit den Nachweisen (Ausweiskopie, Kontoauszüge, Lohnbescheinigungen) als Brief nach Liechtenstein schicken. Zur Überprüfung Ihrer Identität benutzt die Sigma Kreditbank noch das klassische Postident Verfahren.

Bis die Post beim Empfänger ankommt, vergehen 2 Tage, ein weiterer Tag geht für die Bearbeitung drauf und die Post von der Bank mit dem Kreditvertrag ist wieder 2 Tage unterwegs. Dann dauert es noch einen Tag, bis das Geld auf dem Konto gebucht wird.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Kommentar

• geprüfte und umfangreiche Experten-Ratgeber vorhanden

Ihre Fragestellungen in unserem Forum sind für uns sehr wichtig. Gemeinsam mit Experten entwickeln wir deshalb speziell für die häufigsten Fragen im Forum umfangreiche und exklusive Ratgeber.

Damit beantworten wir Ihnen alle Fragen zu einem Thema gesammelt in einem Dokument. Alle darin enthaltenen Antworten werden nochmals von uns gegengeprüft.

Das größte Interesse im Forum liegt bei der Kreditvergabe, Voraussetzungen und Bearbeitungsdauer der einzelnen Banken.

Deshalb haben unsere Experten zu allen relevanten Banken jeweils einen umfangreichen Testbericht erstellt und Anbieter untereinander verglichen.

Die Übersicht über die Banken finden Sie in unserer Expertenrubrik unter: Alle Banken im Kredit ohne Schufa Vergleich

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Smava
      2.444 mal von Lesern ausgewählt (79,82 %)
      Sigma Kreditbank
      232 mal von Lesern ausgewählt (7,58 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      180 mal von Lesern ausgewählt (5,88 %)
      Targobank
      115 mal von Lesern ausgewählt (3,76 %)
      Auxmoney
      46 mal von Lesern ausgewählt (1,50 %)

Ich weiß leider nicht, wo Sie die Werbung für so einen Kredit gesehen haben. Ein Kredit trotz Schufa oder ein Kredit ohne Schufa ist immer ein Sonderkredit, der eine längere Bearbeitungszeit hat.

Ich habe einen Kredit ohne Schufa bei der Kreditvermittlung Maxda aufgenommen. Die Kreditanfrage war schon damals online auf der Webseite möglich.

Den Kreditantrag habe ich damals nach einer vorläufigen Sofortzusage als Download erhalten. Diesen Antrag musste ich wiederum auf dem Postweg einreichen.

Dies ist meines Wissens heute noch genauso. Bis zur Auszahlung des Kredits vergehen etwa 10 Tage.
      Kommentar

• Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
        Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
        Unser Testsieger
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter
        Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
        Unsere TOP-3 Anbieter
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Kreditvermittler
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter

Zu diesen Angeboten Kredit ohne Bonität hat Smava ein paar Fakten online notiert. Besuchen Sie den Anbieter, denn die informieren und arbeiten damit wesentlich transparenter als viele andere.

Auch Kredit-ohne-Schufa ist sehr wertvoll, wenn es um einen Kredit trotz oder ohne Schufa geht. Sie müssen hohe Voraussetzungen erfüllen, um einen Kredit trotz Schufa zu erhalten.

Bei der Werbung beschränken sich die Anbieter im Bezug auf Bonität, auf die Informationen der Schufa, denn auch das sind Bonitätsinformationen.

Die Schufa spielt dabei keine primäre Rolle, wird aber dennoch abgefragt. Also ohne Bonität geht es keinesfalls, denn auch die Daten zum Einkommen und Beruf sind Bonitätsangaben.

Lassen Sie sich von solchen Ausdrücken weder irritieren noch verunsichern.
        Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
          unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Mein Opa sagte immer: So schnell schießen die Preußen nicht. Genau so verhält es sich leider auch bei einem Kredit ohne Schufa von einer Bank aus dem Ausland.

Ich habe vor etwa sechs Monaten einen Kredit ohne Schufa bei der Sigma Kreditbank beantragt. Die Bank stammt übrigens aus Liechtenstein.

Die Bank hat einen sehr schmalen Auftritt im Internet. Die Webseite gibt leider wenig Informationen zu den angebotenen Ratenkrediten preis.

Den passenden Antrag für die Kreditsumme habe ich als Download auf der Webseite erhalten. Diesen Antrag habe ich nach dem Ausfüllen an die Bank nach Liechtenstein gesendet.

Dies ist leider nur auf dem Postweg möglich. Bis zur Auszahlung sind 10 Tage vergangen.
          Kommentar

Die Versprechen der Kreditvermittler sind manchmal wirklich utopisch. Dabei muss aber auch einem Verbraucher der gesunde Menschenverstand sagen, dass manche Kreditangebote nicht möglich sind.

Ich habe vor fast einem Jahr einen Kredit ohne Schufa bei der Sigma Kreditbank aufgenommen. Dieser Kredit wurde mir erst nach einer Bearbeitungszeit von 12 Tagen ausgezahlt.

Bei der Sigma Kreditbank musst eich keine Kreditanfrage stellen. Die Bank stellt Verbrauchern aus Deutschland gleich einen Kreditantrag zur Verfügung.

Der Antrag ist auf der Webseite der Bank erhältlich und muss zu Hause ausgedruckt werden. Der ausgefüllte Kreditantrag wird dann auf dem Postweg versendet.

Eine Bekannte hat mir damals erzählt, dass diese Bank die Kredite immer noch manuell prüft. Die Kreditsachbearbeiter der Bank, haben bestimmt viel zu tun.

Nachdem dann meine Identität geprüft wurde, erfolgte die Auszahlung auf mein Girokonto. Schneller geht es mit der Auszahlung bei einem Minikreditanbieter.

Mein Bruder hat bei Vexcash eine Kreditsumme von 500 Euro schon nach 60 Minuten auf seinem Girokonto gehabt. Dieser Kreditantrag wird komplett online auf der Webseite gestellt.

Es entsteht überhaupt kein Papierkram. Sobald alles Kreditvoraussetzungen geprüft wurden, fällt der Kreditgeber eine Kreditentscheidung.

Mit der sogenannten Express-Option wird der Kredit umgehend ausgezahlt. Die schnelle Auszahlung des Kredits wurde meinem Bruder aber mit 39 Euro berechnet.
            Kommentar

• Hallo leo2,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Nehmen Sie es mir bitte nicht übel. Ich halte die meisten dieser Kreditversprechen einfach nur für eine billige Masche, um andere Finanzprodukte zu verkaufen.

Es ist leider immer noch nicht möglich, diesen unseriösen Kreditvermittlern das Handwerk zu legen. Die Überprüfung eines Kredits ohne Schufa dauert nach wie vor mehrere Tage.

Ich habe einen Kredit ohne Schufa bei der Kreditvermittlung Bon Kredit aufgenommen. Nach meiner Anfrage fand erst mal eine Vorprüfung statt.

Der Kreditantrag und meine Kreditunterlagen wurden dann intensiv von der Kreditvermittlung überprüft. Eine Auszahlung habe ich nach acht Tagen erhalten.
              Kommentar

Bei einem Kredit ohne Schufa gibt es keinen schnellen Kurzzeitkredit oder sonstige Eil-, Blitz- oder Sofortkredite. Je nach Kreditgeber sind Laufzeiten von 36 oder von 40 Monaten möglich.

Es gibt bei diesem Kredit auch nur drei Kreditsummen. Die seriösen Kreditvermittler bieten 3500, 5000 oder 7500 Euro ohne Schufa an.

Welcher Kredit für Sie infrage kommen kann, hängt von Ihrem Einkommen ab. Das Einkommen und ein unbefristeter Arbeitsvertrag werden als Sicherheit vorausgesetzt.
                Kommentar

Gleich vorweg, es gibt keinen Kredit ohne Bonitätsprüfung. Sie können einen Kredit ohne Schufa oder einen Kredit trotz Schufa erhalten, aber nie ohne Bonitätsprüfung.

Der schufafreie Kredit den Sie über einen seriösen Kreditvermittler wie beispielsweise Maxda, beantragen können, hat eine Kreditbearbeitungszeit von 8-10 Werktagen.

Sie müssen dem Kreditgeber, das ist beim schufafreien Kredit die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein, dass Sie ein Einkommen haben, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt.

Entsprechende Tabellen finden Sie auf der Seite der Bank. Der Kredit trotz Schufa kann unter Umständen von der Von Essen Bank genehmigt werden.

Auch da wird es ein paar Tage dauern, bis der Kredit geprüft und ausbezahlt ist. Einen Kredit können Sie dort bekommen, wenn der Schufa-Eintrag leicht ist oder bereits erledigt ist.

Bei der Von Essen Bank wird das Einkommen als auch die Schufa geprüft. Die belastete Schufa ist da nicht unbedingt ein Ablehnungsgrund.

Es gibt aber tatsächlich einen Kredit der innerhalb von 24 Stunden auf Ihrem Konto stehen kann. Spezialanbieter wie Cashper oder Vexcash machen das möglich.

Gerade Cashper bietet einen Minikredit bis 600 Euro an auch bei einer leicht negativen Schufa. Der Kredit hat eine extrem kurze Laufzeit, er muss innerhalb von 30 Tagen bezahlt werden.

Dazu bietet Cashper aber an zwei Raten zu buchen. Natürlich ist das nicht kostenlos. Die Kosten richten sich nach der Höhe der Kreditsumme.

Ein Beispiel: Für 300 Euro Kredit sind 45 Euro zu bezahlen. Für einen 600 Euro Kredit sind es 99 Euro.

Damit das Geld auch wirklich innerhalb von 24 Stunden auf Ihrem Konto steht müssen Sie eine Blitzüberweisung buchen. Auch hier fallen extra Kosten an.

Bis 300 Euro 69 Euro für 600 Euro 99 Euro.
                  Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck
                    • Empfehlung 1: Ratenkredite
                    • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                    • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Mein Schwager hat vor zwei Monaten einen Minikredit bei Cashper aufgenommen. Er hat eine kleine Kreditsumme von 500 Euro für seine Rechnungen aufgenommen.

Es sind aber Kredite bis 600 Euro für neue Kunden möglich. Den Kreditantrag konnte er online stellen und das Geld wurde schon am nächsten Morgen überwiesen.

Dieser besondere Service kostete ihn allerdings 99 Euro zusätzlich. Wenn Sie einen ganz normalen Kredit ohne Schufa aufnehmen möchten, ist Creditolo interessant.

Der Kreditvermittler bietet diesen Kredit zu 3500, 5000 und 7500 Euro an. Die Kreditlaufzeit beträgt bei allen drei Kreditsummen 40 Monate.

Den Antrag können Sie bei der Kreditvermittlung Creditolo online stellen. Bis zur Auszahlung des Kredits vergehen etwa acht Tage.
                    Kommentar

So einen Dispoersatz erhalten Sie zum Beispiel beim Minikreditanbieter Vexcash. Als Neukunde des Kreditgebers können Sie 100 bis 500 Euro aufnehmen.

Der Kreditantrag wird bei Vexcash übrigens komplett online gestellt. Das Ausfüllen der Onlineformulare und die Kreditprüfung nehmen bei Vexcash gerade mal 20 Minuten in Anspruch.

Die Kreditunterlagen müssen Sie nur per Upload an den Kreditgeber senden. Sobald alle Voraussetzungen geprüft wurden, erhalten Sie eine sofortige Kreditentscheidung.

Wenn Sie zum Antrag die Express-Option gewählt haben, wird Ihnen der Kredit umgehend ausgezahlt. Falls Sie den Antrag unter der Woche vor 15 Uhr gestellt haben, erhalten Sie den Kredit nach etwa 60 Minuten.

Später gestellte Anträge werden am Folgetag ausgezahlt. Die Express-Option wird Ihnen mit 39 Euro zusätzlich berechnet.

Den Kredit müssen Sie nach 30 Tagen tilgen.
                      Kommentar

Es ist tatsächlich so, dass eine schlechte Schufa keinen regulären Ratenkredit mehr erlaubt. Den Banken ist das Risiko zu hoch, zeigt doch die negative Schufa, dass es bereits Zahlungsschwierigkeiten gegeben hat.

Allerdings hat sich gerade in diesem Bereich der Finanzmarkt geöffnet. Was früher oft in der Ecke des "Schmuddelkredites" zu finden war, ist heute ein seriöses und durchaus attraktives Kreditmodell.

Natürlich kann man der Werbung nicht alles glauben. Wer sich für diese Kreditform interessiert, sollte also mit Vorsicht suchen.

Nun zu Ihrem Kreditwunsch. Es gibt tatsächlich so einen "Dispo-Ersatz" als Kleinkredit.

Die Spezialanbieter für Minikredit wie beispielsweise Vexcash oder Cashper, um die beiden bekanntesten einmal zu nennen, bieten einem Neukunden von 100 Euro bis 500 Euro bzw. bei Cashper von 100 Euro bis 600 Euro an.

Bei Cashper darf es sogar einen leichten negativen Schufa-Eintrag geben. Laut den beiden Anbietern soll der Kredit am nächsten Tag auf dem Konto des Kreditnehmers stehen.

Dazu muss bei Cashper der Super-Deal, das ist eine Blitzüberweisung, gebucht werden. Bei einer Kreditsumme von 600 Euro fallen dann aber extra 99 Euro an.

Die Laufzeit für diese Kredite ist sehr kurz. Sie haben ein Zeitfenster von 30 Tagen um den Kredit zu bezahlen.

Wem das zuviel ist, der kann zwei Raten buchen, die ebenfalls extra kosten. Bei 600 Euro fallen dann ebenfalls 99 Euro an. Beispielsweise bei 400 Euro sind es dann noch 49 Euro extra.

Wenn Sie den Kredit korrekt zurückbezahlen, bieten die beiden Anbieter höhere Kreditsummen mit einer etwas längeren Laufzeit an. Aber jede Extraleistung kostet auch extra.

Das Mindesteinkommen, das für diesen Kredit vorausgesetzt wird, liegt bei etwa 600 Euro. Wenn Sie nun einen Ratenkredit mit einer höheren Kreditsumme möchten, dann sollten Sie einen seriösen Kreditvermittler wie etwa Creditolo oder Credimaxx damit beauftragen.

Der Vermittler wird zuerst versuchen einen Kredit trotz Schufa für Sie zu finden, wenn das nicht möglich ist, wird er Ihnen den schufafreien Kredit anbieten.

Hinter diesem Kredit steht die seriöse Liechtensteiner Sigma Kreditbank die dem Kreditnehmer drei Kreditvarianten anbietet. Der kleinste Kredit beginnt bei 3500 Euro.

Der höchste liegt bei 7500 Euro. Sie brauchen für diesen Kredit ein Einkommen über der Pfändungsfreigrenze und eine feste Anstellung, die seit einem Jahr besteht.

Nicht alle Kreditnehmer erhalten diesen Kredit, denn die Bank hat den Standpunkt, dass der Kreditnehmer sich den Kredit auch leisten kann.
                        Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Auch mit einer negativen Schufa Auskunft ist es heutzutage möglich, relativ schnell einen Kredit zu erhalten. Anders als früher, gibt es einige Kreditgeber, die mit verschiedenen Krediten dieser Art weiterhelfen.

Für die Überbrückung zwischen der Monatsmitte und der Lohnzahlung habe ich mich für Vexcash entschieden. Den Tipp habe ich von einem Arbeitskollegen.

Vexcash bietet kleine Kreditsummen für die kurzfristige Finanzierungen an. Für Neukunden bietet der Kreditgeber 100 bis 500 Euro an.

Die kleinen Kreditsummen werden mit einer Laufzeit von 30 Tagen vergeben. Der Kreditantrag wird komplett papierfrei auf der Webseite gestellt.

Der Kreditgeber setzt ein Mindesteinkommen von 500 Euro voraus. Ihre Schufa-Auskunft darf keine harten Negativmerkmale enthalten.

Damit Sie den Kredit spätestens am nächsten Vormittag erhalten, müssen Sie die Express-Option wählen. Sollten Sie den Antrag mit der Option unter der Woche vor 15 Uhr stellen, wird der Kredit nach 60 Minuten ausgezahlt.

Die Express-Option kostet zusätzlich 39 Euro. Obwohl der Kredit dadurch relativ teuer wird, ist er eine Alternative, wenn der Dispo am Anschlag ist.

Für einen längerfristigen Kredit ohne Schufa würde ich auf jeden Fall die Sigma Kreditbank empfehlen. Die Bank ist zurzeit der einzige Anbieter für diesen Kredit.

Die Kreditvermittlungen, die den Kredit ohne Schufa anbieten, vermitteln auch die Bank aus Liechtenstein. Allerdings fallen bei den Vermittlern noch zusätzlich Vermittlungsgebühren an.

Ich habe mich erst letztes Jahr für eine Kreditsumme von 3500 Euro entschieden. Sie können bei Bedarf aber auch 5000 oder 7500 Euro bei dieser Bank beantragen.

Für alle drei Kreditsummen bietet die Sigma Kreditbank eine Laufzeit von 40 Monaten an. Der Zinssatz liegt bei ungefähr 11 Prozent.

Zusätzliche Kosten durch Vermittlungsgebühren oder Vorkosten fallen nicht an. Für jede der Kreditsummen bietet die Bank einen Kreditantrag als Download auf der Webseite an.

Der Kreditantrag muss mit den Kreditunterlagen mit der Post versendet werden. Allerdings dauert es bis zur Auszahlung des Kredits etwa 10 Tage.

Die Zeit bis zur Auszahlung ist relativ lange, wenn man den Kredit so schnell wie möglich benötigt. Allerdings ist der Kredit wirklich die günstigste Alternative für den Kredit ohne Schufa.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen ein wenig weiterhelfen. Alles Gute.
                          Kommentar

Guten Tag,

die Werbung und die Realität gehen in der Regel weit auseinander. Fakt ist, dann niemand "einfach so" Geld von einer Bank gutgeschrieben bekommt. Vorab müssen Kreditinstitute die Bonität eines Antragstellers prüfen, bevor sie das Geld auszahlen.

Die Prüfung des Antrags erfordert eigentlich am meisten Zeit. Bei einem Kurzzeitkredit handelt es sich üblicherweise um sehr geringe Finanzierungssummen, welche du tatsächlich schnell auf dem Konto zur weiteren Verwendung hast.

Wichtig ist, dass du ein regelmäßiges Einkommen in möglichst gleicher Höhe vorweisen kannst. Bei einem Kurzzeitkredit denke ich, dass der gewünschte Betrag bereits einen Tag später bei dir ankommt.
                            Kommentar

• Umschuldungen sind sinnvoll & gefragt
                              Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de) .

So schnell verfügbar wie ein Dispokredit ist jede andere Kreditart natürlich nicht. Ist der Dispo einmal auf dem Konto eingeräumt, kann der Kontoinhaber jederzeit darüber verfügen.

Jeder andere Kredit muss erstmal beantragt, geprüft und bewilligt werden, bevor es zur Auszahlung kommt. Bei einem Ratenkredit und auch beim Kurzzeitkredit liegt die durchschnittliche Bearbeitungszeit zwischen drei und fünf Tagen, sofern der Antrag und alle erforderlichen Unterlagen vollständig vorliegen.

Letztendlich hängt es aber immer von der Bank ab. Ein Kreditvergleich auf Smava oder Bon Kredit ist also ratsam.

Ein Kredit trotz Schufa hat normalerweise eine etwas längere Bearbeitungszeit. Eine Woche sollte schon eingeplant werden.

Die Bonität wird auch bei diesen Krediten geprüft. Sie ist jedoch für die Kreditvergabe nicht so relevant, weil der Kredit von Privatleuten gegeben wird.
                              Kommentar

• Umschuldungen sind sinnvoll & gefragt
                                Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de) .

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Autor eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                              • über 13 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                              • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                              Lädt...
                              X