Boni-Check

beste Antwort

Ihre Kreditchance

Negativer Eintrag in der Schufa?

In Probezeit oder in Ausbildung?

Kreditsumme:

Nettogehalt:

Gehalt: ändern
negative Schufa: nein
Probezeit/Ausbildung: nein
ändern

Folgende Antwort fanden unsere Leser am hilfreichsten:

Zur Antwort

Diese Anbieter wurden von unseren Lesern empfohlen:

Woher kriege ich ohne Schufa Kredit? - [GELÖST] - Forum (09/2017 letzte Antwort)

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Woher kriege ich ohne Schufa Kredit?

Einklappen
X
Einklappen

  • Woher kriege ich ohne Schufa Kredit?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Manchmal denke ich, jeder ist besser drauf als ich. Vielleicht mache ich auch was falsch. Gerecht ist das auf jeden Fall alles nicht.

    So die andern hier: Geiles Auto, natürlich auf Kredit. Mal kurz in den Urlaub jetten, wieder Kredit. Geld für Party, kein Problem Kreditkarte in den Automaten und schon kommt Geld raus.

    Nur ich sitze auf dem Trockenen. Fühl mich schon irgendwie voll abgehängt. Kein Dispo, keine ordentliche Kreditkarte, nur so ein "Pre-Paid Ding". - Ist eh nichts drauf. Ich bekomme nicht mal ohne Schufa Kredit. Ich habs versucht! Vielleicht spreche ich ja auch nur die falschen Leute an?

  • #2
    Es gibt ganz bestimmt Menschen, die es sich mit dem Glück gut stehen. Doch mach dir keine Sorgen, den meisten von uns geht es wie dir. Ich kann nicht nachvollziehen, wie jemand Auto, Urlaub und letztlich sein ganzes Leben auf Pump finanziert. Eine Zeit lang mag das ja gutgehen, doch irgendwann ist Schluss.

    Wenn ich dich richtig verstehe, dann bekommst du keinen Kredit und keine Kreditkarte, weil du in deiner Schufa einen, vielleicht auch mehrere negative Einträge hast. In einem solchen Fall bieten sich nur Kredite ohne Schufa an. Die gibt es bei Banken im Ausland und bei privaten Kreditgebern. Inzwischen vergibt auch die Targobank einen Kleinkredit für Personen mit Problemen bei der Schufa.

    Allerdings musst du dir im Klaren sein, dass du den Kredit auch zurückbezahlen musst. Daher prüfen Banken und private Kreditgeber genau, wem sie einen Kredit geben. In deinem Fall wird die Prüfung wohl ergeben, dass du den Kredit nicht zurückbezahlen kannst. Hast du es schon mal mit der Schuldnerberatung versucht? Die bieten Menschen in vergleichbarer Situation Hilfe.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • #3
      So geht es vielen von uns. Wir sehen eben immer nur die, die mehr haben als wir. Aber jetzt mal zu deinem Problem. Ein Kredit ohne Schufa wird nicht so einfach verschenkt. Nur weil die Bank keinen Blick in die Datenbank der Schufa macht, heißt das noch lange nicht, dass die einem die Kredite nachwerfen. Ganz im Gegenteil, für einen Kredit ohne Schufa gelten in der Regel sehr strenge Kriterien.

      Um einen schufafreien Kredit bei einer Schweizer Bank zu bekommen, muss man ein Einkommen aus unselbstständiger Arbeit haben. Selbstständige scheiden somit aus, auch wenn sie hohe Gewinne machen. Außerdem verlangen die meisten Banken, dass man bereits seit über einem Jahr bei seinem Arbeitgeber beschäftigt ist.

      Wenn du keinen Kredit bekommst, aber finanzielle Probleme hast, könntest du dich von der Schuldnerberatung beraten lassen.

      Kommentar


      • #4
        Ich weiß ja nicht, wie hoch ihr Einkommen ist und welche Schulden Sie zurückzahlen müssen. Wichtig wäre auch zu wissen, was in Ihrer Schufa steht.

        Wenn Sie keine harten Negativmerkmale in Ihrer Auskunft haben, können Sie einen Kredit auf einem Kreditmarktplatz beantragen. Bei Smava werden Kredite von 1000 bis 50000 Euro angeboten.

        Sie können eine Laufzeit von bis zu 12 Jahren wählen. Ob das Ihre Probleme löst, ist allerdings fraglich.

        Kommentar


        • #5
          Wenn Du ein festes Einkommen besitzt, hast Du mehrere Möglichkeiten, einen Kredit ohne Schufa aufzunehmen. Du kannst Dich an einen privaten Vermittler, einen privaten Kreditgeber oder an eine ausländische Bank wenden. Sei aber auf der Hut, informiere Dich genau und zahle vor allem kein Geld im Voraus. Wer dies von Dir verlangt, ist miit höchster Sicherheit unseriös und will Dir nur Geld aus der Tasche ziehen, ohne Dir einen Kredit zu verschaffen.

          Seriöse Kreditangebote findest Du im Internet. Siehe Dich dort um und führe am besten einen Kreditvergleich durch. Dafür gibt es verschiedene Kreditportale, auf denen Du Deine persönlichen Suchkriterien eingeben kannst. Im Anschluss erhältst Du eine Liste mit Angeboten, wobei das zinsgünstigste Angebot die Liste anführt.


          Solltest Du nur wenige hundert Euro benötigen, kannst Du auch einen Klein- oder Sofortkredit aufnehmen.

          Kommentar


          • #6
            Jeder bekommt so viel Kredit, wie er sich leisten kann. Aber lass dich nicht täuschen. So manches Auto auf Kredit landet schnell wieder bei der Leasinggesellschaft, weil sich der Autokäufer den Kredit am Ende doch nicht leisten konnte. Aber das soll nicht deine Sorge sein.

            Kredite ohne Schufa bekommst du bei ausländischen Banken, wie zum Beispiel aus der Schweiz. Daher werden diese Kredite auch als Schweizer Kredite bezeichnet. In Deutschland vergibt die Targobank einen Kleinkredit an Personen, die Probleme bei der Schufa haben.

            Dann gibt es noch Privatkredite, die man auch bei negativer Schufa bekommt. Privatkredite und Schweizer Kredite werden über Online Kreditvermittler angeboten, wie zum Beispiel Smava, Maxda, Auxmoney oder Bon Kredit.

            Kommentar


            • Das Adminteam des Forums kann folgende Anbieter bedenkenlos empfehlen:
              • smava (für alle Kredite, ausgenommen Immobilien)
              • maxda (für Kredite ohne Schufa)
              • vexcash (für Kurzzeitkredite)
              Lädt...
              X