Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit ohne Schufa Schweiz - liege ich richtig?

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit ohne Schufa Schweiz - liege ich richtig?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich werde mich wohl um einen schufafreien Kredit bemühen müssen. Zumindest bei meiner Hausbank lässt meine Schufa keine Kreditvergabe zu.

Warum die alten Kamellen immer noch in der Schufa stehen, ist mir ein Rätsel. Aber sei es drum, wir es halt ein Schweizer Kredit.

Mit Kredit ohne Schufa Schweiz, da liege ich doch richtig oder? Ich hatte so einen Kredit ohne Schufa noch nie.

Erinnern kann ich mich aber an zahlreiche Anzeigen in Zeitschriften, die man beim Arzt so durchblättert. Da hieß es immer "ohne Schufa aus der Schweiz".

Jetzt aber meine Fragen an Sie. Welche Bank spreche ich auf die Kreditvergabe an?

Ist es eine bestimmte Filiale oder eine Kette und in welchem Kanton ist die Bank? Welche Unterlagen muss ich bereithalten?

Bitte ganz viele Informationen geben, denn auf einen Kreditvermittler für Schweizer Kredite möchte ich verzichten. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Der Kredit ohne Schufa wird heutzutage nicht mehr von Schweizer Banken zur Verfügung gestellt. Diese Kredite stammen seit vielen Tagen aus Liechtenstein.

Die Sigma Kreditbank aus Triesen bietet den Kredit zu 3500, 5000 und 7500 Euro für deutsche Verbraucher an. Diese Bank ist das einzige Institut mit der Lizenz für diesen Kredit.

Den Kreditantrag finden Sie auf der Webseite der Sigma Kreditbank. Bis zur Auszahlung vergehen etwa 10 bis 12 Tage.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      29.603 mal von Lesern ausgewählt (63.8 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.837 mal von Lesern ausgewählt (3.96 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      4.105 mal von Lesern ausgewählt (8.85 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.172 mal von Lesern ausgewählt (4.68 %)
      2.303 mal von Lesern ausgewählt (4.96 %)
      1.424 mal von Lesern ausgewählt (3.07 %)
      Stand: 21.05.2019

Bei belasteter Schufa ist ein Kredit bis 3.000 Euro durchaus bei der Targobank möglich. Eine formlose Kreditanfrage schadet nicht.

Ansonsten kenne ich nur die Sigma Kreditbank und die hat Ihren Sitz in Liechtenstein. Früher gab es auch mal einen Kreditgeber direkt aus der Schweiz, aber der ist nach meinem Wissen nicht mehr auf dem deutschen Kreditmarkt direkt aktiv.

Seriöse Kreditvermittler, die ohne Abzocke tätig sind: Bon Kredit aus der Schweiz und Smava aus Berlin.

Kommentar

Die Schufa löscht viele Negativmerkmale nicht automatisch. Sie müssen daher das Löschen dieser Einträge selbst veranlassen und mit Zahlungsnachweisen belegen können.

Der Kredit ohne Schufa stammte bis vor etwa 10 Jahren aus der Schweiz. Mittlerweile wird dieser Kredit von einer Bank aus Liechtenstein an deutsche Verbraucher vergeben.

Bei der Sigma Kreditbank können Sie als Angestellter, Arbeiter oder Beamter 3500, 5000 oder 7500 Euro beantragen. Die Laufzeit beträgt immer 40 Monate.

Als Kreditsicherheit zählt Ihr regelmäßiges Einkommen. Außerdem müssen Sie ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nachweisen können und einen festen Wohnsitz in Deutschland haben.

Der Kreditantrag wird Ihnen auf der Webseite der Sigma Kreditbank zur Verfügung gestellt. Sie müssen das Formular mit der Post nach Liechtenstein senden.

Bis zur Auszahlung können bis zu zwei Wochen vergehen.

Kommentar

Bei einem Kredit aus der Schweiz oder Schweizer Kredit kontaktieren Sie einen seriösen Kreditvermittler in Deutschland. Eine Direktvergabe ist aufgrund der Gesetzeslage der EU nicht möglich.

Die EU hat mit dem Abkommen Basel II einen Fakt geschaffen, der die Kreditvergabe bei fehlender Bonität einschränkt. Damit soll eine Überschuldung verhindert werden, die eine neue Finanzkrise aufgrund von Überschuldung der EU Bürger auslöst.

Eine Kreditvergabe ist also nur möglich, wenn Sie Sicherheiten bieten. Auch ohne die Schufa zu kontaktieren, kann ein Schweizer Kreditgeber auf Datensätze zugreifen, die etwas über die Bonität eines Kreditnehmers aussagen.

Kredit ohne Schufa ist demnach nicht immer die sinnvollste Variante. Nur mit einem pfändbaren Einkommen und geringem Ausfallrisiko sollten Sie zu Ihrem eigenen Schutz einen Kredit aus der Schweiz aufnehmen.

Kommentar

• Hallo DarcyMoli,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Es gibt zwar immer noch schufafreie Kredite, die kommen aber schon seit einigen Jahren nicht mehr aus der Schweiz, sondern aus dem benachbarten Fürstentum Liechtenstein. Seinerzeit gab es einen Rechtsstreit und die Bundesregierung (mit der EU im Rücken) klagte gegen die Schweizer Banken.

Die dürfen darum seit 2008 keine schufafreien Kredite mehr an Deutsche in Deutschland auszahlen. Die Nachfrage nach schufafreien Krediten ist aber höher denn je.

Deswegen können Sie solche Kredite jetzt bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein beantragen. Sie haben die Wahl zwischen 3.500, 5.00 oder 7.500 Euro Kredit ohne Schufa.

Alle 3 Varianten müssen Sie in 40 Raten zu 105, 150 oder 225 Euro monatlich abzahlen. Die Kredite haben einen bonitätsunabhängigen Festzins von 11,11 Prozent.

Die Sigma Bank ist die einzige Bank, bei der Sie schufafreie Kredite beantragen können. Alle anderen Anbieter sind entweder unseriös oder Kreditvermittler, die mit der Sigma Kreditbank kooperieren.

Die Sigma Kreditbank ist eine ganz normale allgemeine Bank, die Kredite an Privatkunden vergibt. Sie betreibt keine Zweigstellen in Deutschland und gehört deswegen nicht der Schufa an.

Das bedeutet jedoch keineswegs, dass die Sigma Kreditbank die Bonität ihrer Kunden nicht überprüft. Im Gegenteil, die Anforderungen sind sogar höher als bei einem Kredit mit Schufa Abfrage.

Zweifellos der wichtigste Punkt ist das Einkommen. Die Sigma Bank verlangt, dass Sie für jeden Kredit ein bestimmtes Mindest-Nettoeinkommen nachweisen können .

In aufsteigender Reihenfolge der Kreditsummen sind das 1.150, 1.650 oder 1.850 Euro pro Monat. Sie müssen außerdem einen unbefristeten Festvertrag haben und seit wenigstens einem Jahr bzw. 4 Jahren ohne Unterbrechung im Unternehmen beschäftigt sein.

Bestimmte Gruppen von Verbrauchern können keine schufafreie Kredite bekommen. Dazu gehören alle Antragsteller ohne deutsche Staatsbürgerschaft, Freiberufler und Selbständige.

Auch Personen mit Privatinsolvenz oder einer Pfändung bzw. Zwangsvollstreckung sind von der Kreditvergabe ebenfalls ausgeschlossen. Sie können den Kredit direkt bei der Sigma Bank beantragen, indem Sie sich von deren Homepage das entsprechende Formular herunterladen, ausdrucken und ausfüllen.

Außer dem Kreditantrag möchte die Bank von Ihnen noch eine Ausweiskopie, die letzten beiden Verdienstbescheinigungen im Original und die neuesten Kontoauszüge. Die Papiere schicken Sie per Brief an die Bank nach Liechtenstein.

Kommentar

Schweiz ist nicht ganz richtig. Es ist Liechtenstein. Aber die Richtung stimmt schon einmal.

Schufafreie Kredite werden gerne als Schweizer Kredite beworben. Denn die Schweiz kennt man eher als das kleine Fürstentum Liechtenstein.

Liechtenstein liegt zwischen der Schweiz und zwischen Österreich und ist so winzig klein, das ist oftmals gar nicht registriert wird. Es ist aber ein eigenständiger Staat, in dem die Sigma Kreditbank ansässig ist.

Dieser Anbieter ist der einzige Anbieter, der schufafreie Kredite aus dem Ausland zur Verfügung stellt. Auf jeden Fall ist es aktuell so. Vielleicht ändert sich das in Zukunft, aber momentan ist das der einzige Ansprechpartner.

Wenn du dich also um einen schufafreien Kredit bemühen möchtest, dann musst du dich an diesen Anbieter wenden. Das kannst du ganz einfach über das Internet und über die Internetseite des Anbieters.

Dort findest du alle Angaben zum Kredit. Unter anderem, dass der Kredit innerhalb von 40 Monaten zurückgezahlt werden muss. Außerdem erfährst du dort, das maximale Kreditsummen von 7500 EUR möglich sein. Du kannst also nicht beliebig viel Geld leihen.

Einreichen musst du natürlich deine Einkommensnachweise und eine Kopie deiner Kontoauszüge der letzten 4 Wochen. Denn auch wenn die Schufa nicht geprüft wird, muss natürlich geschaut werden, ob du den Kredit zurückzahlen kannst. Und das geht nur dann, wenn deine Unterlagen geprüft werden.

Einen Kreditvermittler musst du für die Aufnahme nicht nutzen. Du kannst dich selbst an den Anbieter wenden und auf der Internetseite des Anbieters direkt den Kredit beantragen.

Bedenke bitte, dass schufafreie Kredite einen höheren Zinssatz haben, als reguläre Kreditangebote. Das musst du akzeptieren, da du ansonsten den Kredit nicht erhältst.

Außerdem möchte ich dir noch mit auf den Weg geben, dass es sehr wichtig ist, dass du den Kredit pünktlich und vollständig zurück zahlst. Geschieht dies nicht, wird der Kredit in deiner Schufa eingetragen. Auf wenn der Anbieter im Ausland sitzt.

Er hat dann die Möglichkeit, deine Schufa mit dem Kredit negativ zu belasten. Und ich denke, dass du genau das nicht möchtest. Zahle daher pünktlich und die volle Summe, damit du keinen Ärger bekommst.

Kommentar

Schweizer Kredite für Deutsche gab es in der Vergangenheit, gibt es aber heute nicht mehr. Jetzt ist die Sigma Kreditbank in Liechtenstein dafür zuständig.

Sie verzichtet ebenso wie früher die Schweizer Banken auf eine Überprüfung Deiner Schufa, sondern interessiert sich nur für die Höhe Deines Einkommens. Generell steht der Kredit nur Arbeitnehmern offen.

Selbständige können ihn leider nicht erhalten. Dein Einkommen muss unbedingt die Pfändungsfreigrenze überschreiten, denn sonst hast Du leider keine Chance.

Des weiteren musst Du einen Wohnsitz in Deutschland sowie die deutsche Staatsbürgerschaft nachweisen können.

Kommentar

Wenn Sie auf eine Kreditvermittlung verzichten, dann ist ein Kredit aus der Schweiz nicht erhältlich. Sie wenden sich online an die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein.

Der Schweizer Kredit wird dort Kredit ohne Schufa genannt. Dieser ist mit einem pfändbaren Einkommen und unbefristeter Anstellung möglich.

Zwar spielt die Schufa keine Rolle, es gibt aber noch andere Informationsquellen, worüber Informationen zu einem Kreditantragsteller eingeholt werden.

Wichtig ist die Prüfung der Kontoauszüge, um festzustellen, seit wann wie viele Einkünfte erzielt werden. Der Kreditgeber bedient sich also an anderen Quellen, um die Bonität zu ermitteln.

Kredit aus der Schweiz, falls es mit der Sigma Kreditbank nicht klappt, erhalten Sie über Bon Kredit.

Kommentar

Die Schweiz, vergiss das Kanton und vergiss die Filiale. Schufafreie Kredite kommen nämlich nicht aus der Schweiz.

Dieses Gerücht hält sich hartnäckig und wird auch gerne so in Zeitungen, Zeitschriften und im Internet verbreitet. Aber es ist wirklich nur ein Gerücht.

Im Prinzip hast du nur eine Möglichkeit für einen Auslandskredit. Und dieser Kritik kommt dann aus dem Fürstentum Liechtenstein.

Dieses Kleider Land liegt zwar direkt an der Schweiz, hat aber mit der Schweiz nichts zu tun, weil es souverän und eigenständig ist.

Die Bank bzw der Anbieter, den du dort ansprechen musst, ist die Sigma Kreditbank. Ein kleiner Anbieter, der sich ausschließlich auch schufafreie Kredite konzentriert.

Du findest dir dann wieder direkt im Internet und muss somit nicht nach Liechtenstein reisen. Die Kreditaufnahme erfolgt online und du kannst auch per E-Mail oder Telefon einen Kontakt zu diesem Anbieter herstellen.

Die Eckdaten für den Kredit findest du auf der Internetseite der Sigma Kreditbank. Dort ist alles sehr gut dargestellt, so dass du dich umfassend informieren kannst, bevor du den Kredit beantragst. Für die Beantragung solltest du etwa drei bis vier Tage einplanen.

Kommentar

Bei den sogenannten ollen Kamellen handelt es sich bestimmt um harte Negativmerkmale. Diese Einträge lassen sich erst drei Jahre nach der Erledigung löschen.

Schweizer Banken vergeben keine Kredite mehr an deutsche Verbraucher. Der Schweizer Kredit stammt seither aus dem Fürstentum Liechtenstein.

Sie können bei der Sigma Kreditbank 3500, 5000 oder 7500 Euro ohne Schufa beantragen. Die Laufzeit beträgt immer 40 Monate und Sie erhalten einen Zinssatz von etwas mehr als 11 Prozent.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Der Schweizer Kredit wird heute Kredit ohne Schufa genannt. Der Kredit stammte früher tatsächlich aus der Schweiz, heute kommt dieser überwiegend aus dem angrenzenden Staat Liechtenstein.

Einige Anbieter wie Smava platzieren sich auch in anderen Ländern für einen Kredit aus dem Ausland. Dazu zählen Polen und Belgien. Es handelt sich immer um das Prinzip Schweizer Kredit.

Sie können also bei einem Vermittler den Kredit beantragen oder direkt bei der Sigma Kreditbank.

Kommentar

Ein Eintrag in der Schufa kommt ja nicht einfach so zustande. Wenn es sich bei Ihnen um einen Eintrag handelt, der nicht gelöscht werden kann, müssten Sie sich schon noch dran erinnern können.

Ich habe zum Beispiel nach meiner Scheidung eine Lohnpfändung erhalten. Nach der Erledigung war diese Eintragung noch drei Jahre in meiner Schufa hinterlegt.

Da ich in dieser Zeit bei meiner Sparkasse auch keinen Kredit aufnehmen konnte, habe ich nach einem Kredit ohne Schufa gesucht. Bei meinen Recherchen im Internet bin ich auf eine Bank aus Liechtenstein gestoßen.

Ich hatte zuvor herausgefunden, dass ein Kredit ohne Schufa aus der Schweiz schon seit vielen Jahren nicht mehr angeboten wird. Ich habe aber keine Ahnung warum.

Die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein ist jetzt auf jeden Fall die Bank für den Schweizer Kredit. Es werden 3500, 5000 oder 7500 Euro mit einer Laufzeit von 40 Monaten angeboten.

Den Kreditantrag finden Sie auf der Webseite der Bank als Download. Ich hoffe, das funktioniert.

Kommentar

Schweizer Kredite ohne Schufa gibt es schon seit einigen Jahren nicht mehr. Wenn Sie einen solchen haben wollen, dann müssen Sie sich an die Liechtensteiner Sigma Bank wenden.

Die Höhe richtet sich nach dem Nettoeinkommen. Sie müssen einen Arbeitsvertrag, die neusten Gehaltsnachweise und die neusten Kontoauszüge einreichen.

Es sind außerdem auch Bedingungen an die Firmenzugehörigkeit vorhanden. Es kommt jetzt darauf an, wie hoch der Kredit sein soll.

Was die alten Kamellen bei der Schufa angeht, wie Sie selbst sagen, so sollten erledigte negative Einträge nach drei Jahren vollständig gelöscht sein.

Wenn das nicht geschehen ist, dann setzen Sie sich zuerst mit der Schufa in Verbindung.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 25.268 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Mit einem Kredit ohne Schufa aus der Schweiz liegen sie leider komplett falsch. Diese Art von Kredit gibt es seit einigen Jahren nur noch von der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein.

Die Kreditanträge für die Kreditsummen von 3500, 5000 und 7500 Euro erhalten sie als Download auf der Webseite der Bank. Die Laufzeit beträgt immer 40 Monate.

Dem Antrag legen Sie Ihre Lohnabrechnungen und aktuelle Kontoauszüge bei. Sie müssen die Unterlagen mit der Post versenden.

Kommentar

• 

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                          Bank
                                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                                          29.603 mal von Lesern ausgewählt (63.8 %)
                                          Kredit-Berater.info
                                          (zu www.kredit-berater.info )
                                          1.837 mal von Lesern ausgewählt (3.96 %)
                                          2.303 mal von Lesern ausgewählt (4.96 %)
                                          Sigma Kreditbank
                                          (zum Sigma Angebot )
                                          4.105 mal von Lesern ausgewählt (8.85 %)
                                          Kredit-ohne-Schufa.de
                                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                          2.172 mal von Lesern ausgewählt (4.68 %)
                                          1.424 mal von Lesern ausgewählt (3.07 %)
                                          Stand: 21.05.2019
                                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                          • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

4.5 / 5 Sterne
                                            Es wurden bisher insgesamt:
                                            2 Bewertungen für Kredit ohne Schufa Schweiz - liege ich richtig? abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                          X