Genau vor diesem Problem stehen wir gerade jetzt. Eigentlich bräuchten wir einen Kredit, den könnten wir uns auch leisten und trotzdem stoßen wir auf Ablehnung.
So kam ich auf die Idee, einen Auslandskredit für Deutsche aufzunehmen. Gute Freunde rieten uns zum Kredit ohne Schufa aus der Schweiz.
Aber ist Schweizer Kredit seriös? Man liest ja nicht viel Gutes über solche schufafreien Kredite für Deutsche.
Interessieren würde mich außerdem, welche Anbieter Sie als seriös einschätzen und welche eher nicht zu empfehlen sind. Benötigen würden wir nur eine kleine Kreditsumme.
Bei Vermittlern lese ich 3500 Euro ohne Schufa, so in dieser Art wäre schon gut. Über einen Vermittler beantragen möchte ich trotzdem nicht.
Zum einen scheue ich die Vermittlungskosten, außerdem wird ja gerade in den Medien ganz gezielt vor Vermittlern gewarnt. Ich will nicht alle über einen Kamm scheren, aber ohne wäre mir lieber.
Wie lauten Ihre Vorschläge? Welche Bank ist als besonders schnell bekannt, bei wem lassen sich Zinsen sparen?
Danke schon einmal für Ihre Mühe und viele interessante Antworten.