Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schweizer Kredite ohne Schufa - welche Voraussetzungen?

Einklappen
X
Einklappen

• Schweizer Kredite ohne Schufa - welche Voraussetzungen?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wir (meine Frau und ich) interessieren uns für einen Kleinkredit ohne Schufa. So ganz viel Geld benötigen wir nicht, 5000 Euro würden schon gut ausreichen.

Gelesen habe ich in unendlich vielen Angeboten, dass schufafreier Kredit aus dem Ausland kommt. Mit Blick auf die Zeitschriftenwerbung wohl aus der Schweiz oder aus dem kleinen Liechtenstein.

Kredit ohne Vorbedingungen an die Kreditvergabe zu knüpfen, das gibt es nicht. Darum frage ich Sie, welche Voraussetzungen für Schweizer Kredite ohne Schufa zu erfüllen sind?

Ist es eigentlich egal, ob man einen schufafreien Kredit in der Schweiz beantragt oder in Liechtenstein? Ich kenne mich da nicht so genau aus, aber geografisch ist das doch praktisch eine Gegend.

Gelesen habe ich, dass nur Arbeitnehmer ausländische Kredite ohne Schufa erhalten können. Stimmt das und woran macht die Bank die Kreditsicherheit fest?

Nur auf meine blauen Augen hin, wird mir doch bestimmt keiner über Ländergrenzen hinweg ein paar tausend Euro leihen. Also, ich täte das als Bank jedenfalls nicht.

Wie beantrage ich Schweizer Kredit nun ganz genau? Könnten Sie mir die Einkommensvorgaben und Antragswege einmal detailliert auflisten?

Glanz lieben Dank für Ihre viele Mühe.

Hallo,
    bei ausländischen Krediten wie beispielsweise den Schweizer Krediten ist es enorm wichtig, dass die Bonität des Kreditsuchenden für den Kreditgeber sichergestellt wird. Bedingt durch den Umstand, dass die Schufa keinen Einflussbereich im Ausland hat und die ausländischen Kreditgeber dementsprechend darauf nicht zugreifen können, muss die Bonität natürlich auf anderen Wegen nachgewiesen werden.

Die Angaben in Deinem Kreditantrag werden natürlich durch den Kreditgeber überprüft. Dies geschieht in der Regel durch eine Sichtung der entsprechenden Kreditanlagen in Form von Lohn- und Gehaltsnachweisen sowie auch Kontoauszügen.

Mitunter bedienen sich die Kreditgeber jedoch auch der Hilfe von eigenen Auskunfteien. Sollten Zweifel an der Bonität bestehen, so fordern die Kreditgeber für gewöhnlich weitere Kreditabsicherungen ab.

Seien es Bürgschaften oder Lebensversicherungen, die Bandbreite ist vielfältig. Mitunter äussert sich diese Konstellation dann auch in erhöhten Kreditzinsen oder deutlcih schlechteren Kreditrahmenkonditionen.

Dies ist der Preis, den Du für den Kredit ohne Schufa aus dem Ausland zu zahlen hast.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      29.633 mal von Lesern ausgewählt (63.88 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.838 mal von Lesern ausgewählt (3.96 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      4.121 mal von Lesern ausgewählt (8.88 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.169 mal von Lesern ausgewählt (4.68 %)
      2.286 mal von Lesern ausgewählt (4.93 %)
      1.415 mal von Lesern ausgewählt (3.05 %)
      Stand: 20.05.2019

Wie du es bereits richtig erkannt hast, werden Kredite ohne Prüfung der Schufa von ausländischen Banken vergeben. Diese Banken haben ihren Sitz, und auch hier liegst du richtig, in der Schweiz und in Liechtenstein.

Auch das Land Luxemburg kommt hier in Frage. Die Mehrheit der Banken, so denke ich, sind aber in der Schweiz zuhause.

Bei diesen Banken handelt es sich aber nicht um die großen Banken, die man aus verschiedenen Fachartikeln und Fernsehbeiträgen kennt und wo der durchschnittliche Schweizer sein Gehaltskonto hat. Das sind vielmehr kleine und unbekannte Privatbanken, die diese Kredite anbieten.

Sie treten selbst auch kaum in Erscheinung, sondern bedienen sich eines Kreditvermittlers. Ein Beispiel für eine solche Bank ist die Sigma Bank, die ihren Sitz in Liechtenstein hat.

Sie benutzt keinen Kreditvermittler, sondern bietet ihre Kredite selbst auf einer Homepage an. Die Konditionen kann man auf der Homepage nachlesen.

Allerdings ist diese Homepage sehr dürftig und man findet kaum brauchbare Informationen. Es ist leider so, dass viele dieser Banken erst dann die Details zu den Krediten bekanntgeben, wenn man mit ihnen in Verbindung tritt.

Sie haben es ja nicht nötig, sich mit Werbung dem Kunden anzubiedern. Zu ihnen kommt man notgedrungen, weil man eine negative Schufa hat und keine andere Alternative.

Diese Banken haben Zeit und noch mehr. Sie können es sich auch leisten zu selektieren.

Sie vergeben Kredite nur unter ganz bestimmten Voraussetzungen. In der Regel werden Kredite nur an Personen vergeben, die ein eigenes Arbeitseinkommen aus nicht selbstständiger Tätigkeit haben.

Selbstständige, Arbeitslose und Rentner bekommen daher keinen Kredit. Ich habe aber schon Kreditvermittler gesehen, wo auch Rentner einen Kredit bekommen können.

Anders als bei den Banken hier in Deutschland sind die Vergabebedingungen nicht einheitlich geregelt. Hier kann eine jede Bank selbst festlegen, an wem sie einen Kredit vergeben möchte.

Man kann aber so viel sagen, dass ein festes und regelmäßiges Einkommen eine wichtige Sicherheit für die Bank darstellt. Manche Banken verlangen, dass man beim aktuellen Arbeitgeber bereits seit mindestens einem Jahr beschäftigt ist, andere verlangen nur einen Zeitraum von 6 Monaten.

Die Höhe der Kreditsumme ist immer mit der Höhe des Einkommens verbunden. Auch ein Mindesteinkommen wird gefordert, das bei rund 1250 Euro liegt.

Schau dir mal die Kreditvermittler Bon Kredit, Ferratum, Maxda, Creditolo, Credimaxx und Maxxkredit an. Dort findest du Details zu den Schweizer Krediten und kannst auch gleich einen Kreditantrag stellen.

Kommentar

Die Kredite ohne Schufa kommen aus Liechtenstein und nicht mehr aus der Schweiz. Die Sigma Kreditbank in Triesen ist der Geldgeber.

Nicht nur Arbeitnehmer, auch Beamte und Berufssoldaten können den Kredit bekommen. Freiberufler und Selbständige jedoch nicht.

Für einen schufafreien Kredit von 5.000 Euro müssen Sie netto mindestens 1.650 Euro monatlich verdienen. Ihr Arbeitsvertrag darf keine Befristung haben und Sie müssen seit mindestens 4 Jahren ohne Unterbrechung in Ihrer Firma arbeiten.

Wichtig ist auch, dass Sie deutscher Staatsbürger sind und auch in Deutschland wohnen. EU Bürger und Ausländer mit Aufenthaltsgenehmigung können den Kredit nicht bekommen.

Der Kredit hat eine feste Laufzeit von 42 Monaten. Die Tilgung geschieht in 40 Raten von 150 Euro. Die Differenz kommt daher, weil in den ersten beiden Monaten keine Rückzahlung notwendig ist.

Um den Kredit zu beantragen, müssen Sie sich nicht an einen Vermittler wenden. Das Formular können Sie sich von der Webseite der Sigma Bank laden, ausdrucken und ausfüllen. Außer der Ausweiskopie müssen Sie noch Ihre Lohnbescheinigungen und Kontoauszüge einsenden.

Kommentar

Obwohl es rein geografisch die gleiche Gegend ist, kommt der Schweizer Kredit aus dem Fürstentum Liechtenstein. Der Kredit ohne Schufa wird von der Sigma Kreditbank AG aus Triesen angeboten.

Die Kreditsumme von 5000 Euro wird deutschen Verbrauchern mit einer 40-monatigen Kreditlaufzeit angeboten. Von der Bank wird ein Zinssatz von 11,11 Prozent berechnet.

Da Sie verheiratet sind, müssen Sie ein sehr hohes Nettoeinkommen nachweisen können. Es wird ein Einkommen von etwa 1980 Euro netto für diese Kreditsumme vorausgesetzt.

Außerdem müssen Sie unbefristet beschäftigt sein. Den Kreditantrag können Sie nur alleine stellen.

Kommentar

• Hallo mamong,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Ich möchte euch die Vorstellungen von einem einfachen Kredit ohne Schufa in der Höhe von 5000 Euro nicht zerstören, allerdings muss man es ganz einfach realistisch sehen. Wenn man eine positive Schufa hat und bei einer Bank in Deutschland einen günstigen Ratenkredit bewilligt bekommt, dann kann man es so sehen.

Wenn man allerdings eine negative Schufa hat, dann beginnen schon die Probleme. Für die Banken in Deutschland ist man wegen der belasteten Schufa ein zu großes Kreditrisiko.

Daher lehnen sie den Kreditantrag ab, es sei denn, man kann der Bank eine zusätzliche Sicherheit anbieten, zum Beispiel einen Bürgen.

Hat man keinen Bürgen, dann kann man noch einen schufafreien Kredit beantragen. Die kommen, wie du bereits richtig erwähnt hast, aus dem Ausland. Es sind ausländische Privatbanken mit Sitz in der Schweiz, Liechtenstein und Luxemburg, die solche Kredite anbieten.

Allerdings sind diese Privatbanken nicht so offen wie die Banken in Deutschland. Sie halten sich lieber sehr dezent im Hintergrund.

Wenn man einen schufafreien Kredit möchte, dann braucht man einen Kreditvermittler. Den findest du im Internet, zum Beispiel Maxda, Bon Kredit, Creditolo, Ferratum, Credimaxx und Maxxkredit.

Eine der Kreditbedingungen ist, dass man ein eigenes Arbeitseinkommen aus nicht selbstständiger Arbeit hat. Aber die Details kannst du alle auf den Webseiten der Kreditvermittler nachlesen.

Kommentar

Schweizer Kredite ohne Schufa für Deutsche hat es vor einigen Jahren noch gegeben, gibt es aber heute nicht mehr. Du kannst solch einen Kredit nur noch in Liechtenstein aufnehmen.

Dort ist die Sigma Kreditbank AG der richtige Ansprechpartner für Dich. 5000 Euro sind eine Kreditsumme, die dort grundsätzlich möglich ist - sofern Du alle Voraussetzungen dafür erfüllst.

Das Mindestalter für einen Kredit ohne Schufa aus Liechtenstein liegt bei 18 Jahren. Außerdem musst Du die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen.

Des weiteren benötigt der Kreditgeber einen Nachweis, dass Du einen amtlich registrierten festen Wohnsitz innerhalb von Deutschland hast. Für diesen Nachweis ist eine Kopie Deines Ausweises sowie eventuell ein weiterer Nachweis, zum Beispiel eine Rechnung, die mit Deinem Namen versehen ist, vonnöten.

So viel zu den Grundvoraussetzungen. Natürlich spielt die Höhe und die Art Deines Einkommens eine zentrale Rolle bei der Kreditvergabe. Selbstverständlich hast Du Recht, dass Dir niemand Geld leiht, ohne zu wissen, ob Du den Kredit zurückzahlen kannst.

Das ist bei einer Liechtensteiner Bank nicht anders als bei einer deutschen Bank, nur, dass die Liechtensteiner Bank nicht Deine Schufa überprüft. Gerade deshalb stellst Du ja dort den Antrag.

Das Einkommen muss unbedingt aus einer Arbeitnehmertätigkeit resultieren. Der Arbeitsvertrag muss zudem unbefristet sein und das Einkommen muss oberhalb der deutschen Pfändungsfreigrenze liegen.

Kommentar

Der Schweizer Kredit ohne Schufa stammt heutzutage aus Liechtenstein. Die Kredite werden für deutsche Verbraucher von der Sigma Kreditbank AG angeboten.

Je nach der Höhe Ihrer Einkünfte können Sie 3500, 5000 oder 7500 Euro beantragen. Die Bank bietet für alle Kredite eine Laufzeit von 40 Monaten an.

Sie schreiben, dass Sie verheiratet sind. Wenn Sie die Lohnsteuerklasse 3 haben, müssen Sie etwa 2000 Euro netto verdienen, damit Sie 5000 Euro beantragen können.

Zusätzlich müssen Sie belegen, dass Sie unbefristet beschäftigt sind. Ein gemeinsamer Kreditantrag mit Ihrer Frau ist bei diesem Kredit nicht möglich.

Das Antragsformular wird Ihnen auf der Webseite der Bank zur Verfügung gestellt. Den Antrag müssen Sie downloaden, ausdrucken und dann mit Ihren Unterlagen versenden.

Dies ist bei der Sigma Kreditbank nur auf dem Postweg möglich.

Kommentar

Sie bekommen den schufafreien Kredit nur bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein. Als Sicherheit für den Kredit genügt Ihr Arbeitseinkommen.

Die Sigma Kreditbank verlangt von Ihnen, dass Sie für 5.000 Euro schufafreien Kredit einen Nettolohn von mindestens 1.650 Euro monatlich nachweisen können. Sie müssen ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis als Arbeiter, Angestellter oder Beamter haben und seit wenigsten 4 Jahren ohne Unterbrechung bei Ihrem Arbeitgeber angestellt sein.

Den Kredit bekommen Sie nur mit der deutschen Staatsbürgerschaft und ständigen Wohnsitz in Deutschland. Sie müssen Lohnbescheinigungen, Kontoauszüge und Ausweiskopie zusammen mit dem Kreditantrag an die Bank schicken.

Kommentar

Die Schweizer Kredite kommen seit 2010 von einer Bank aus Liechtenstein. Der Name der Bank lautet Sigma Kreditbank.

Soweit mir bekannt, ist sie die einzige Bank die einen reellen schufafreien Kredit an Deutsche vergeben darf. Das Kreditangebot ist eingeschränkt, denn die Bank vergibt nur drei Kreditsummen.

Für den 5000 Euro Kredit verlangt der Kreditgeber ein Nettoeinkommen von 1600 Euro. Sind Sie unterhaltspflichtig steigt die Einkommensgrenze an.

Sie finden Tabellen wo das genau abgelesen werden kann, auf der Seite der Sigma Kreditbank. Um den Kredit zu erhalten müssen Sie eine Beschäftigung von 36 Monaten nachweisen.

Der Arbeitsvertrag darf nicht befristet sein. Sie bezahlen den Kredit in 40 Monatsraten à 150 Euro zurück. Der Zinssatz liegt bei 11-12 %.

Sie können den Kredit sowohl bei der genannten Bank als auch über einen seriösen Kreditvermittler wie Creditolo, Maxda oder Bon Kredit beantragen.

Kommentar

Hallo,
                            es gibt in der Tat eine wahre Vielzahl von verschiedenen Angeboten für die Kredite ohne Schufa. Dementsprechend muss auch Vorsicht die Mutter aller Taten sein, da es immer noch einige wenige schwarze Schafe auf dem Kreditmarkt gibt.

Die Kredite aus dem Schweizer bzw. Liechtensteiner Raum sind bei Menschen überaus beliebt, die bei ihrer Kreditsuche auf dem heimischen Markt einige bonitätstechnische Schwierigkeiten haben. Dies wissen natürlich auch die Anbieter, weshalb die Angebote - sagen wir es mal so - nicht gerade optimal sind.

Kommen wir nun zu den Voraussetzungen für solch einen Kredit. Auch wenn die Schufa bei der Prüfung keine Rolle spielt, so nutzen die Anbieter aus der Schweiz und aus Liechtenstein natürlich auch Auskunfteien etc zur Bonitätsprüfung.

Die Bonität eines Kreditsuchenden ist für jede Art des Kredits eine Grundvoraussetzung. Auch bei den Krediten trotz Schufa bzw. schufafreien Krediten spielt die Bonität eine wichtige Rolle, da kein Kreditgeber einen Kredit an einen absolut kreditunwürdigen Menschen vergibt.

Das Kreditausfallrisiko spielt hierbei eine sehr wichtige Rolle. Die Anbieter aus der Schweiz oder aus Liechtenstein können Deine Bonität nur auf der Grundlage Deiner Angaben bzw. eingereichten Unterlagen sowie aus Informationen von Auskunfteien überprüfen, was natürlich ein erhöhtes Risiko darstellt.

Dementsprechend werden sie dieses erhöhte Kreditausfallrisiko auch über die Kreditkonditionen an Dich weitergeben. Zumeist äussert sich dies dahingehend, dass der Zinssatz im Vergleich zu herkömmlichen Krediten höher ist oder dass die Kreditkonditionen erheblich strenger sind als normal.

In einigen Fällen ist es sogar erforderlich, dass der Kreditsuche weitergehende Kreditabsicherungen an den Kreditgeber weiterreicht. In der gängigen Praxis erfolgt dies durch Bürgschaften oder den Abschluss von sogenannten Restschuldversicherungen, mit denen sich der Kreditgeber nochmals zusätzlich vor einem Ausfall des Kredits absichert.

Dies sind letztlich die Gründe, warum ich einen Kredit aus dem Schweizer bzw. Liechtensteiner Raum nur sehr ungern empfehle. Im Zusammenspiel mit dem Umstand, dass Dir in vielen Fällen nicht einmal ein deutschsprachiger Kundenservice zur Verfügung stellt, ist der Kredit aus dem Ausland stets ein Risikospiel.

Ich emfehle daher viel lieber einen Kredit von Privat, der ebenfalls vollständig ohne die Schufa abgewickelt wird aber dafür bessere Rahmenbedingungen mit sich bringt.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Schweizer Kredit bei der Sigma Kreditbank:

3.500 Euro - bei einem Nettoeinkommen ab 1.150 Euro (Alleinstehender), einer Anstellung seit mindestens 12 Monaten, unbefristete Anstellung.

5.000 Euro - Nettoeinkommen ab 1.680 Euro (Alleinstehender), unbefristete Anstellung seit mindestens 36 Monaten.

7.500 Euro - Nettoeinkommen ab 1.860 Euro (Alleinstehender), unbefristete Anstellung seit mindestens 48 Monaten.

Konditionen: Effektiver Jahreszins gleichbleibend bei 10,59%, Laufzeit immer 40 Monate, Abbuchung erfolgt immer am 1. eines Monats.

Kommentar

Wenn Sie einen Kredit ohne Schufa aufnehmen möchten, müssen Sie einige Kreditvoraussetzungen erfüllen. Diese Voraussetzungen sind aber auch ganz logisch, weil ja keine Auskunft bei der Schufa eingeholt werden kann.

Wichtig ist in erster Linie Ihr Einkommen. Da Sie verheiratet sind, sollten Sie für eine Kreditsumme von 5000 Euro monatlich etwa 2000 Euro netto für diesen Kredit verdienen.

Dieses Einkommen ist aber nur ausreichend, wenn Sie keine Kinder haben, die noch minderjährig sind. Den Kredit können Sie übrigens nur alleine aufnehmen.

Ein zweiter Kreditnehmer wird für den Kreditantrag nicht akzeptiert. Als Kreditgeber kann ich Ihnen aus eigener Erfahrung die Sigma Kreditbank empfehlen.

Diese Bank hat Ihren Geschäftssitz in Liechtenstein. Den Kredit ohne Schufa aus der Schweiz gibt es schon seit etwa 10 Jahren nicht mehr.

Für Kunden aus Deutschland bietet die Sigma Kreditbank den Kreditantrag auf der Webseite an. Sie müssen das Formular downloaden und daheim ausdrucken.

Das Einreichen des Antragsformulars ist nur auf dem Postweg möglich. Ich hoffe, Sie erhalten Ihren Kredit.

Kommentar

Die Voraussetzungen für einen Schweizer Kredit sind klar geregelt. Entgegen der vielen Werbeversprechen im Internet, die diesen Kredit ohne Bonitätsprüfung anpreisen, gibt es tatsächlich nur einen einzigen reellen Anbieter für schufafreie Kredite.

Das ist die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein. Sie haben die Möglichkeit den Kredit direkt bei der Bank zu beantragen oder über einen seriösen Vermittler.

Beauftragen Sie einen Vermittler, so unterliegt Ihr Kreditantrag einer sorgfältigen Vorprüfung. So werden gleich Arbeitslose, Studenten, Selbständige und Hartz IV-Empfänger von der Kreditvergabe ausgeschlossen.

Auch Kreditnehmer die älter als 62 Jahre alt sind, erhalten den schufafreien Kredit nicht. Der Kreditnehmer muss einen Wohnsitz und ein Konto in Deutschland nachweisen.

Soweit mir nun bekannt, kann eine Bürgschaft den Kredit nicht absichern. Kreditnehmer brauchen ein Einkommen, dass oberhalb der Pfändungsfreigrenze liegt.

Momentan sind das 1150 Euro netto. Besteht Unterhaltspflicht steigt die Einkommensgrenze an. Sie können auf der Seite der geldgebenden Bank anhand einer Tabelle genau nachlesen wie hoch das Einkommen dann sein muss.

Neben dem Einkommen verlangt die Bank eine Festanstellung, deren Beschäftigungsdauer sich nach der Kreditsumme richtet. Auf jeden Fall muss ein Jahr Festanstellung nachgewiesen werden.

Ein befristeter Arbeitsvertrag führt zur Kreditablehnung. Der Zinssatz für den schufafreien Kredit liegt bei 11-12 %.

Sie bezahlen in 40 Monatsraten den Kredit ab. Übrigens stellt die Bank nur drei Kreditsummen bereit.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 25.231 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Der Kredit ohne Schufa wird in Deutschland von einigen seriösen Kreditvermittlern angeboten. Allerdings sind diese Kredite etwas teurer, weil ein hoher Zinssatz üblich ist.

Im Erfolgsfall verlangt die Kreditvermittlung zusätzlich eine Vermittlungsgebühr in Höhe von etwa 3 Prozent. Wenn Sie sich diese Gebühren sparen möchten, können Sie den Kredit direkt bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein beantragen.

Für eine Kreditsumme von 5000 Euro müssten Sie oder Ihre Frau ein Nettoeinkommen von etwa 1700 Euro nachweisen. Ein gemeinsamer Kreditantrag ist nicht möglich.

Das Antragsformular wird Ihnen auf der Webseite der Bank zur Verfügung gestellt.

Kommentar

• 

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                          Bank
                                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                                          29.633 mal von Lesern ausgewählt (63.88 %)
                                          Kredit-Berater.info
                                          (zu www.kredit-berater.info )
                                          1.838 mal von Lesern ausgewählt (3.96 %)
                                          2.286 mal von Lesern ausgewählt (4.93 %)
                                          Sigma Kreditbank
                                          (zum Sigma Angebot )
                                          4.121 mal von Lesern ausgewählt (8.88 %)
                                          Kredit-ohne-Schufa.de
                                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                          2.169 mal von Lesern ausgewählt (4.68 %)
                                          1.415 mal von Lesern ausgewählt (3.05 %)
                                          Stand: 20.05.2019
                                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                          • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

NAN / 5 Sterne
                                            Es wurden bisher insgesamt:
                                            Bewertungen für Schweizer Kredite ohne Schufa - welche Voraussetzungen? abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                          X