Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Ist schufafreier Liechtenstein Kredit eine seriöse
53 Banken im Vergleich zum Fachartikel
unser Forum: 95.158 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Ist schufafreier Liechtenstein Kredit eine seriöse Sache?
  • Schufafreie Kredite sind in festen Beträgen erhältlich, die Sigma Kreditbank bietet diese in der Höhe von 3.500, 5.000 und 7.500 Euro. Die Laufzeit beträgt standardmäßig 40 Monate und der Zins liegt bei 15,1%.
  • Anforderungen für solche Kredite können sehr streng sein. Das Mindesteinkommen hängt von der Darlehenshöhe und der Anzahl der unterhaltspflichtigen Personen ab. Es werden in der Regel nur Personen berücksichtigt, die nicht selbstständig sind und sich in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis befinden.
  • Vermittlungsplattformen wie Smava haben Zugang zu einem breiten Netzwerk von Banken und können oft dabei helfen, trotz negativer Schufa-Einträge einen adäquaten Kredit zu finden. Es ist wichtig zu wissen, dass es grundsätzlich möglich ist, auch bei negativer Schufa einen Kredit zu erhalten.
  • Weitere, hilfreiche Optionen gibt es im Internet, beispielsweise den Anbieter Besserfinanz, der als erfolgreich bei schnellen Überbrückungen bei finanziellen Engpässen und negativer Schufa eingestuft wird.
  • Seriöse Kreditanbieter verlangen in der Regel keine Vorabgebühren, kein Verkauf weiterer Verträge und es fallen keine nachträglichen Gebühren an. Es empfiehlt sich daher, entsprechende Offerten und Angebote kritisch zu betrachten.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Ist schufafreier Liechtenstein Kredit eine seriöse Sache?

Einklappen
X
Posting von worldfree4u auf thematisch passenden Inhalt und Etiquette durch Redaktion geprüft: Prüfung 18.04.2024 bestanden.
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist schufafreier Liechtenstein Kredit eine seriöse

    Vor einigen Jahren bin ich finanziell gescheitert. Meine Schufa ist im Grunde einfach die logische Konsequenz damaliger privater Schwierigkeiten.

    Heute stehe ich wieder finanziell auf soliden Füßen. Was ich noch mit mir herumtrage, das ist die schlechte Schufa. Löschen lassen kann ich die Daten auch leider noch nicht. Bis vor Kurzen habe ich sogar noch an den Altschulden abgezahlt.

    Dieses "Tal der Tränen" ist durchschritten. Jetzt möchte ich einen Teil der freien Mittel dazu nutzen, einen Ratenkredit aufzunehmen.
    Angesehen habe ich mir im Internet 3500 Euro Liechtenstein Kredit. Im Hinterkopf bleibt jedoch die Frage, ist das eine seriöse Sache?

    Genau aus diesem Grund bin ich jetzt hier im Forum. Sie frage ich nach Ihren Erfahrungswerten mit schufafreiem Kredit aus Liechtenstein.

    Welche Vorgaben muss ich bei der Sigma Kreditbank aktuell erfüllen? Im Internet finde ich ganz unterschiedliche Vorgaben, was den Verdienst betrifft.

    Was sind die aktuellen Zahlen, wie viel Nettoeinkommen muss ich nachweisen? Was ist sinnvoller, den Kredit über Vermittler zu beantragen oder direkt?

    Gespannt bin ich auf Ihre Antworten und Tipps. Hoffentlich klappt es mit meinem Kredit aus Liechtenstein, weil mein Verdienst nicht ganz so hoch ist.

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Nur wenn Du ein dauerhaft gesichertes Einkommen hast, das über der amtlichen Pfändungsfreigrenze in Deutschland liegt, wirst Du eine Chance auf den Kredit aus Liechtenstein haben. Seriös ist er auf jedem Fall.

    Wenn Du einen Kredit in Höhe von 3500 Euro beantragen möchtest, kannst Du davon ausgehen, dass die Sigma Kreditbank ein Einkommen verlangt, das die Pfändungsfreigrenze mindestens um 80 bis 100 Euro überschreitet.

    Die monatliche Pfändungsfreigrenze liegt zur Zeit bei etwa 1133 Euro netto. So kannst Du selbst einschätzen, wie Deine Chancen stehen.

    Die alten Schufa Einträge spielen keine Rolle, sofern es sich nicht um schwerwiegende Dinge wie eine laufende Pfändung handelt. Das scheint aber bei Dir nicht der Fall zu sein.

    Die Konditionen für den Kredit sind gleich, unabhängig davon, ob Du Dich für einen direkten Online Antrag bei der Sigma Kreditbank oder für einen Antrag über einen Vermittler entscheidest. Es ist in der Praxis sogar häufig der Fall, dass ein Antrag über einen Vermittler erheblich schneller bearbeitet wird.

    Viele Vermittler arbeiten mit der Liechtensteiner Sigma Kreditbank zusammen. So können sie Deinen Kreditantrag direkt zur Prüfung weiterleiten.

    Gesonderte Kosten entstehen Dir dafür nicht. Wer etwas anderes behauptet, ist unseriös.

    Einen Kredit ohne Schufa kannst Du in Deutschland nicht bekommen, da alle Banken und Sparkassen gesetzlich verpflichtet sind, deine Schufa zu überprüfen und Deinen Kreditantrag abzulehnen, wenn es zu viel Negatives gibt.

    Die Liechtensteiner Sigma Kreditbank prüft Deine Schufa hingegen nicht. Im Ausland ist solch eine Institution wie die Schufa nicht bekannt.

    Du nimmst also einen Kredit zu den Konditionen der ausländischen Bank auf. Aus diesem Grunde ist das Ganze auch eine seriöse Sache und Du musst keinesfalls die Befürchtung haben, dass Du von der Sigma Kreditbank über den Tisch gezogen wirst.

    Wenn Du Dich für eine Antragstellung über einen seriösen Vermittler entscheidest, achte darauf, dass Du weder etwas zahlst, noch eine Versicherung abschließt. Du musst auch keinesfalls eine Hotline anrufen oder einen Vertreter zum Hausbesuch empfangen.

    Solche Dinge tun unseriöse Anbieter gern. Sei deshalb auf der Hut.

    Wenn Du einen Rat benötigst, an wen Du Dich ohne Bedenken wenden kannst, dann sei Dir zum Beispiel Maxda oder Bon Kredit empfohlen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Die Sigma Kreditbank bietet ihre Kredite schon seit Jahren an. Daran erkennst du schon, dass das Angebot sehr seriös ist.

      Wichtig ist in diesem Zusammenhang auch, dass sich der Anbieter ausschließlich auf diese schufafreien Kredite spezialisiert hat und nicht noch viele andere Dinge ringsherum anbietet. Auch das immer ein Zeichen von einem seriösen Angebot.

      Im so finde ich bemerkenswert, dass der Anbieter sein Angebot zu stark eingegrenzt hat, dass nur drei Kreditvarianten möglich sind. 3500 EUR, 7500 EUR und 5000 EUR. Kreditsummen, die bezahlbar sind, mit denen sich Investitionen tätigen lassen und die den Kreditnehmer nicht in Richtung Schuldenfalle führen.

      Ebenso die Tatsache, dass du dort einen Festzins bekommst, finde ich bemerkenswert. Du weißt von vorneherein, was dich erwartet und wie hoch die monatliche Belastung durch den Kredit werden wird. Für eine Planung rund um den Kredit ist das in meinen Augen besonders wichtig.

      Du hattest vor allen Dingen die Frage nach deinem Einkommen. Wie hoch ist sein muss, damit die Sigma Kreditbank Dir den Kredit gibt.

      Zuerst muss dein Einkommen aus einer festen Anstellung stammen. Du darfst nicht selbständig sein und auch kein Freiberufler.

      Nur eine Festanstellung ist für die Aufnahme des Kredites geeignet. Aber das hast du ja sicherlich.

      Dann muss dein Einkommen über den Pfändungsfreibetrag liegen. Wie hoch der ist, orientiert sich daran, für wie viele Personen du unterhaltspflichtig bist. Die Tabelle für den Pfändungsfreibetrag findest du im Internet. Sie wird jährlich aktualisiert.

      Außerdem muss dein Einkommen so hoch sein, dass du ohne großen Aufwand alle deine Ausgaben im Monat damit bezahlen kannst. Und es muss dann zusätzlich noch so viel Geld übrig bleiben, dass du den Kredit bezahlen kannst und dass eventuelle zusätzliche ungeplante Anschaffungen möglich sind.

      Die Sigma Kreditbank möchte deine Lohnzettel haben und deine Kontoauszüge, um genau zu schauen, ob das bei dir der Fall ist. Nur wenn es so ist, erhältst du den Kredit, damit du dich nicht überschulden kannst.

      Genaue Zahlen können daher gar nicht genannt werden, weil der Pfändungsfreibetrag unterschiedlich hoch sein kann und weil deine Ausgaben natürlich anders strukturiert sind als bei anderen Kreditnehmern. Aber wenn du dich an diese Eckdaten hältst und selbst im Vorfeld einmal durch rechnest, ob bei dir alles passen würde, weißt du auch, ob du bei diesem Anbieter einen Kredit erhältst oder nicht. Seriös ist das Angebot auf jeden Fall.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Ich habe vor etwa sechs Monaten einen Kredit ohne Schufa in Liechtenstein aufgenommen. Ich habe mich aufgrund von meiner Einkommenssituation für 3500 Euro mit einer 40-monatigen Laufzeit entschieden.

        Mein Einkommen von 1300 Euro und mein unbefristetes Arbeitsverhältnis sorgten für eine Kreditzusage. Sie können sich für Ihre Kreditsumme an den Angaben der Kreditvermittlung Creditolo orientieren.

        Dieser Vermittler bezieht den Kredit ohne Schufa von der Sigma Kreditbank. Bis zur Auszahlung sind 10 Tage vergangen.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Ich habe den Kredit ohne Schufa bei der Sigma Kreditbank auch aufgenommen. Den Kredit und die ganze Bearbeitung der Unterlagen fand ich bislang sehr seriös.

          Das Bankhaus aus Liechtenstein hat mir den Kredit mit einer 40-monatigen Kreditlaufzeit und einem Zinssatz von 11,12 Prozent angeboten. Ich denke, die Konditionen sind immer noch so.

          Für die Kreditsumme von 3500 Euro müssen Sie mindestens 1300 Euro netto monatlich verdienen. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist ebenfalls wichtig.

          Damit Sie einen Kreditantrag stellen können, müssen Sie auf der Webseite ein Formular downloaden. Bis zur Auszahlung vergehen etwa 10 Tage.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Ich finde, dass der Kredit von der Sigma Kreditbank eine seriöse Sache ist. Erst vor wenigen Monaten habe ich auch eine Kreditsumme von 3500 Euro bei dieser Bank aufgenommen.

            Da ich ledig bin und keine Kinder habe, war mein Einkommen von 1300 Euro netto ausreichend. Wichtig war, dass ich unbefristet beschäftigt bin.

            Den Kreditantrag müssen Sie auf dem Postweg stellen. Was ich besonders gut fand, war, dass keine zusätzlichen Gebühren für den Kredit anfallen.

              Grundsätzlich kann gesagt werden, dass der Liechtensteiner Kredit eine seriöse und solide Sache ist. Wie hoch Dein Verdienst sein muss, hängt davon ab, ob Du 3500 Euro, 5000 Euro oder 7500 Euro Kredit beantragen möchtest.

              Für einen Kredit in Höhe von 3500 Euro solltest Du über ein Einkommen verfügen, das wenigstens 1250 Euro netto beträgt. Andernfalls wäre es zu knapp, um Kreditraten zu zahlen.

              Es steht Dir frei, einen direkten Antrag bei der Sigma Kreditbank oder einen Antrag über einen Kreditvermittler zu stellen. Erfahrungsgemäß ist jedoch zu sagen, dass es bei einem Antrag über einen Kreditvermittler oftmals sogar schneller geht als bei einem direkten Antrag.

              Suche Dir einen seriösen Vermittler wie Maxda oder Bon Kredit.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo Lord,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Für mich war der Kredit ohne Schufa von der Sigma Kreditbank die Rettung. Mit der Kreditsumme von 3500 Euro konnte ich eine Lohnpfändung abwenden.

                Der Kredit wurde von der Bank mit einer Laufzeit von 40 Monaten angeboten. Die Bank verlangt für ihre Leistungen keine Vorkosten oder Vermittlungsgebühren.

                Damit ich diesen Kredit aufnehmen konnte, musste ich ein regelmäßiges Einkommen nachweisen. Es wurde auch überprüft, ob ich unbefristet beschäftigt bin.

                Mein Einkommen von 1300 Euro war für den Kredit ausreichend. Bis zur Auszahlung des Kredits musste ich mich allerdings 12 Tage gedulden.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Mein Kredit ohne Schufa, von der Sigma Kreditbank, ist in neun Monaten bezahlt. Ich habe damals auch einen Kredit ohne Schufa von 3500 Euro aufgenommen.

                  Ich fand die Kreditkonditionen damals sehr fair. Der Kredit wurde mir mit einer Laufzeit von 40 Monaten und einem effektiven Jahreszins von 11,12 Prozent angeboten.

                  Für den Kredit sind ansonsten keine zusätzlichen Gebühren oder Kosten angefallen. Ich musste nur die 10 Euro für das Postidentverfahren bezahlen.

                  Den Antrag für den schufafreien Kredit musste ich auf dem Postweg stellen. Die Auszahlung erfolgte nach 10 Tagen.

                    Der schufafreie Kredit aus Liechtenstein ist ein durchaus seriöser Kredit. Obwohl im Internet dargestellt, dass dieser Kredit leicht zu bekommen ist, muss der Kreditnehmer die Voraussetzungen der Bank erfüllen.

                    Der Geldgeber ist die Sigma Kreditbank. Sie erhalten den Kredit nur, wenn Sie ein Einkommen nachweisen können, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt.

                    Sie müssen auch eine Festanstellung nachweisen, die wenigstens seit einem Jahr vorliegt. Die Schufa ist nicht relevant, dennoch darf sie keine harten Merkmale wie beispielsweise eine Pfändung zeigen.

                    Damit wird der schufafreie Kredit abgelehnt. Bei einem Kredit über 3500 Euro müssen Sie netto 1150 Euro nachweisen.

                    Allerdings zählt diese Einkommensgrenze nur, wenn Sie nicht unterhaltspflichtig sind. Ist dies der Fall, steigt die Einkommensgrenze an.

                    Sie bezahlen den Kredit in 40 Monatsraten ab. Der Zinssatz liegt bei 11-12 %. Sie können den Kredit über eine seriöse Kreditvermittlung wie Maxda oder Bon Kredit beantragen, aber auch direkt bei der Bank.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Der Liechtensteiner Kredit ohne Schufa ist seriös. Möchtest Du einen Kredit in Höhe von 3500 Euro erhalten, ist es sehr wichtig, dass Dein monatliches Nettoeinkommen mindestens 80 Euro über der Pfändungsfreigrenze liegt.

                      Du schreibst, dass Dein Einkommen nicht sehr hoch ist. Wenn Du pro Monat 1250 Euro netto oder mehr verdienst, kannst Du Dir berechtigte Hoffnungen auf den Kredit machen.

                      Außerdem ist es zwingend erforderlich, dass Dein Einkommen längerfristig gesichert ist. Die Liechtensteiner Bank vergibt ihre Kredite nur an Personen, die Arbeitnehmer sind und die einen unbefristeten Arbeitsvertrag vorweisen können.

                      Du darfst Dich nicht mehr in der Probezeit befinden, musst deutscher Staatsbürger sein sowie einen festen Wohnsitz innerhalb von Deutschland nachweisen. Dass Du im Internet verschiedene Angaben findest, wie viel Du für den Kredit verdienen musst, liegt daran, dass die Liechtensteiner Bank nicht nur Kredite in Höhe von 3500 Euro, sondern auch in Höhe von 5000 Euro oder 7500 Euro anbietet.

                      Wenn Du 5000 Euro oder 7500 Euro aufnehmen möchtest, muss Dein Verdienst entsprechend höher sein. Bei einem 5000 Euro Kredit solltest Du mindestens 1400 Euro netto verdienen und bei einem 7500 Euro Kredit 1800 Euro.

                      Es findet natürlich immer eine individuelle Prüfung statt. Dabei jedoch auf eine Schufa Einsicht verzichtet.

                      Wenn Du also negative Schufa Einträge hast, steht das einer Kreditaufnahme nicht im Wege. Es gibt jedoch auch Ausnahmen.

                      So darf aktuell keine Pfändung vorliegen. Außerdem wird ein Kreditantrag von einer Person abgelehnt, die sich derzeit in einem Insolvenzverfahren befindet.

                      In diesen Fällen hätte die Bank keine Sicherheit, da kein pfändbarer Einkommensanteil verfügbar wäre. Die genannten Voraussetzungen gelten unabhängig davon, ob Du den Kreditantrag direkt bei der Liechtensteiner Bank stellst oder ob Du den Weg über einen seriösen Vermittler wählst.

                      Es kann durchaus vorteilhaft sein, wenn Du einen Vermittler einschaltest. Dann geht die Bearbeitung Deines Kreditantrages oftmals sogar schneller voran.

                      Du solltest den Kreditvermittler aber mit Bedacht auswählen, denn es gibt leider genügend unseriöse Anbieter. Zahle kein Geld, um den Kredit zu bekommen, denn dann wird dies wahrscheinlich nie passieren.

                      Möchtest Du eine Empfehlung, welcher Kreditvermittler vertrauenswürdig ist, dann ist das kein Problem. Du kannst Dich an Bon Kredit oder an Maxda wenden.

                        Wenn Sie ein paar Tage Zeit haben, würde ich Ihnen den Kredit ohne Schufa aus Liechtenstein empfehlen. Sie können bei der Sigma Kreditbank etwas mehr als 120 Euro sparen.

                        Dies wäre nämlich die Vermittlungsgebühr, wenn Sie sich mit Ihrem Kreditwunsch von 3500 Euro an einen Kreditvermittler wenden würden.

                        Damit Sie den Kredit aufnehmen können, müssen Sie monatlich etwas mehr als 1200 Euro netto verdienen. Sie sollten außerdem unbefristet beschäftigt sein.

                        Zusätzlich müssen Sie einen Wohnsitz in Deutschland nachweisen und Sie sollten volljährig sein. Den Kreditantrag erhalten Sie auf der Webseite der Kreditbank.

                          Ich bin seit etwa 12 Monaten ein Kreditkunde der Sigma Kreditbank AG. Bei der Bank aus Liechtenstein habe ich eine Kreditsumme von 3500 Euro ohne Schufa aufgenommen.

                          Die Kreditsumme war möglich, weil ich einen monatlichen Nettoverdienst von 1600 Euro habe. Sie müssen für diesen Kredit mindestens 1300 Euro netto verdienen.

                          Des Weiteren sollten Sie mindestens sechs Monate bei Ihrem Arbeitgeber beschäftigt sein. Das Arbeitsverhältnis muss unbefristet sein.

                          Wenn Sie diese Voraussetzungen erfüllen, können Sie einen Kreditantrag stellen. Das Formular erhalten Sie auf der Webseite der Bank zum Downloaden. Viel Glück.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Da es sich bei der Sigma Kreditbank um ein seriöses Bankhaus handelt, ist auch der schufafreie Kredit der Bank seriös. Diese Erfahrung habe ich zumindest gemacht.

                            Ich habe letztes Jahr im Sommer 3500 Euro mit einer 40-monatigen Laufzeit bei der Bank beantragt. Der Zinssatz lag letztes Jahr bei 11,11 Prozent.

                            Mein Einkommen von 1350 Euro netto war ausreichend. Den Kreditantrag habe ich als Download auf der Webseite der Bank erhalten.

                              Bei der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein handelt es sich natürlich um eine seriöse Bank. Nur weil man dort als Deutscher einen Kredit ohne die Abfrage der Schufa bekommen kann, heißt das nicht, dass die nicht seriös sind.

                              Die Sigma Kreditbank sieht drei verschiedene Kredite für ihre deutschen Kunden vor. Der kleinste Kredit sind eben die 3.500 Euro. Du zahlst dann 40 monatliche Raten zu 105,15 Euro. Insgesamt zahlst du dann 4.206 Euro an die zurück.

                              Kredit zwei und drei mit je 5.000 Euro und 7.500 Euro sind ja dann für dich eh uninteressant. Der effektive Jahreszins liegt bei deiner Summe dann bei 11,12 Prozent.

                              So viel wie ich weiß, muss man für die kleinste Summe mindestens den pfändbaren Betrag verdienen.

                                Wenn du direkt bei der Sigma Kreditbank den Kredit beantragt, ist er eine seriöse Sache. Denn dort bist du beim Anbieter und kannst auf der Internetseite genau sehen, was der Kredit beinhaltet und welche Voraussetzungen du erfüllen musst .

                                Sicherlich kann der Kredit auch über einen Vermittler aufgenommen werden. Die Kondition für den Kredit sind dann gleich. Aber du weißt nicht, wie der Vermittler arbeitet .

                                Da der Anbieter für den Liechtensteiner Kredit bekannt ist, würde ich mich immer direkt an den Anbieter wenden. Du hast keine Vorteile, wenn du ein Vermittler nimmst .

                                Die Internetseite der Sigma Kreditbank sieht sehr gut aus und du kannst dort viele Informationen herausziehen. Ich würde mich dort zuerst umschauen und dann überlegen, ob der Kredit für mich persönlich geeignet wäre oder nicht.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Ja. Es ist sogar das einzige seriöse Angebot, dass du in diesem Bereich findest.

                                  Du hättest zwar über Auxmoney noch die Möglichkeit, einen Kredit ohne Schufa zu finden. Aber die Zinsen sind dort meist höher als bei dem Kredit aus Liechtenstein.

                                  Du kannst ja erstmal ein Angebot einholen. Dann siehst du ja, was man dir anbieten kann und kannst selbst entscheiden, ob es für dich seriös genug ist oder nicht.

                                  Aber du hast keine Vorkasse, hast keine Kosten, die außerhalb des Kredites liegen und du siehst im Vorfeld ganz genau, was man dir anbietet. Denn auf der Internetseite der Sigma Kreditbank stehen alle Daten zum Kredit.

                                  Es ist ein Festzins, die Rückzahlung ist genau geregelt und beschrieben und du kaufst somit auch nicht die Katze im Sack.

                                    Der Kredit aus Liechtenstein ist seriös, allerdings nicht günstig. Die Sigma Bank ist eine ganz normale Bank für Privatkunden.

                                    Über die aktuellen Konditionen können Sie sich auf deren Homepage informieren. Sie finden alle Voraussetzungen im Kleingedruckten des Kreditantrags.

                                    So weit ich mich erinnern kann, ist ein Mindesteinkommen von 1.150 EUR Voraussetzung. Der Kredit wird nur an deutsche Staatsbürger vergeben.

                                    Sie müssen unbefristet beschäftigt sein. Das Arbeitsverhältnis muss seit mindestens einem Jahr bestehen.

                                    Es ist besser, den Kredit direkt bei der Sigma Bank zu beantragen, da sie sowieso die einzige Bank für schufafreie Kredite ist. Schalten Sie einen Vermittler ein, verlangt der für seine Arbeit Gebühren, wendet sich aber letztendlich an die Sigma Bank, weil es keine Alternative gibt.

                                    Der Moderator dieser Topic

                                    Thomas Mücke

                                    Thomas Mücke

                                    Jahrgang 1975

                                    Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                    message icon

                                    Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                    Referenzen

                                    • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                    • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                    • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                    Lebenslauf

                                    Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                    Lädt...
                                    X