Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo finde ich Sofortkredit heute noch Auszahlung trotz Schufa?

Einklappen
X
Einklappen

• Wo finde ich Sofortkredit heute noch Auszahlung trotz Schufa?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich suche umgehend einen Sofortkredit, heute noch Auszahlung, trotz Schufa. Benötigt wird er zur Zahlung einer relativ teuren Reparatur.

Normalerweise würde ich meinen Dispo dafür nutzen, doch leider wurde mir der vor einiger Zeit gestrichen. Das ist damals alles ganz dumm gelaufen.

Das Konto war am Dispolimit, eine größere Abbuchung ging schief, ich habe es nicht einmal bemerkt. Anschließend mündete der Ärger in einem Schufa Eintrag und dem Wegfall des Dispos.

Schön wäre es, wenn ich Ratenkredit trotz Schufa als Sofortkredit bekäme. 36 Monate Laufzeit für 3000 Euro Kredit, das wäre richtig passend.

Neben der Rechnung könnte ich so noch einige dringende Anschaffungen erledigen. Klappt das nicht mit 3000 Euro Sofortkredit mit Auszahlung noch heute, würden zur Not auch 600 Euro reichen.

Das wäre dann genau die Rechnung, die mir jeden Tag ins Haus steht. Zu meinen Möglichkeiten:

Ich bin Single und habe keine Kinder. Im Monat verdiene ich etwa 1450 Euro netto. Davon bleiben mir nach Abzug der Kosten ungefähr 450 Euro übrig.

Namhafte Schulden habe ich nicht mehr, aber leider noch immer den Schufa Eintrag. Maximal diese 450 Euro könnte ich zur Tilgung der 600 Euro Kredit anbieten.

Bei 3000 Euro Ratenkredit trotz Schufa, dann könnte ich bis zu 130 Euro Ratenzahlung leisten.

Mit einem Einkommen von 1450 Euro sollte für Sie ein Kredit ohne Schufa möglich sein. Bis zur Auszahlung des Kredits können aber acht bis zehn Tage vergehen.

Ihr Einkommen wäre ausreichend für einen Kredit von 3500 Euro. Beim Kredit ohne Schufa ist eine kleinere Kreditsumme nicht möglich.

Für die Kreditsumme wird eine 36-monatige Laufzeit vereinbart und es wird ein Zinssatz von etwa 16 Prozent verlangt. Dadurch entsteht eine Monatsrate von etwa 105 Euro.

Die Kreditanfrage können Sie bei den meisten Kreditvermittlern online stellen. Ich kann Ihnen die Kreditvermittlung Maxda empfehlen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      47.969 mal von Lesern ausgewählt (65.73 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      3.048 mal von Lesern ausgewählt (4.18 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.123 mal von Lesern ausgewählt (8.39 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.357 mal von Lesern ausgewählt (4.6 %)
      3.235 mal von Lesern ausgewählt (4.43 %)
      2.134 mal von Lesern ausgewählt (2.92 %)
      Stand: 26.03.2019

Bis ein Kredit ohne Schufa ausgezahlt wird, vergehen im Normalfall acht bis zehn Tage. Diese Kredite werden von den Kreditvermittlern immer noch manuell geprüft.

Die kleinste Kreditsumme wäre übrigens 3500 Euro. Bei Maxda erhalten Sie beim Kredit ohne Schufa eine Laufzeit von 36 Monaten und einen Zinssatz von etwa 16 Prozent.

Einen Minikredit zu 600 Euro für Ihre dringenden Schulden können Sie bei Cashper beantragen. Kleine Kreditsummen von 100 bis 600 Euro sind bei Cashper innerhalb von 24 Stunden ausgezahlt.

Der Nachteil dieses Kredits sind die immensen Kosten. Für den Super-Deal, der die schnelle Auszahlung ermöglicht, kostet zusätzlich 99 Euro.

Sie müssen diesen Minikredit innerhalb von 30 Tagen wieder tilgen. Es fallen also zur Rückzahlung inklusive Zinsen, mehr als 700 Euro an.

Kommentar

Den Sofortkredit trotz Schufa zu 3000 Euro gibt es leider nicht. Bis zur Auszahlung vergehen bei diesen Krediten immer acht bis zehn Tage.

Die Kreditsumme von 600 Euro können Sie allerdings noch heute beantragen. Auch mit leichten Einträgen in der Schufa sind bei Cashper Minikredite möglich.

Sie können diesen Kredit bei Cashoer komplett digital auf der Webseite beantragen. Wenn Sie das Geld schon Morgen benötigen, müssen Sie den kostenpflichtigen Super-Deal wählen.

Kommentar

Du hast gute Voraussetzungen, um einen Sofortkredit trotz Schufa in Höhe von 3000 Euro oder 3500 Euro zu erhalten. In der Regel werden 3500 Euro bewilligt, denn es handelt sich dabei um eine standardisierte Summe.

Einen seriösen Sofortkredit ohne Schufa kannst Du finden, wenn Du Dich an einen Vermittler wendest. Das ist der schnellste und sicherste Weg.

Zwar steht es Dir frei, einen direkten Kreditantrag bei der Liechtensteiner Sigma Kreditbank AG zu stellen, es kann allerdings einige Tage dauern, bis Du von dort eine Antwort erhältst. Wenn Du möchtest, dass es schneller geht, ist es besser, wenn Du einen Kreditvermittler kontaktierst.

Du kannst Dich unter anderem an Smava, Maxda, Creditolo, Bon Kredit, Boncred, Credimaxx und Credicom wenden. Duratio ist auch eine gute Adresse.

Auf den Webseiten dieser Vermittler findest Du zahlreiche Infos zum Kredit ohne Schufa und hast die Möglichkeit, jederzeit eine Anfrage zu stellen, auch am Wochenende oder an gesetzlichen Feiertagen. Deine Anfrage wird zeitnah und in der Regel innerhalb von 24 Stunden beantwortet.

Du bekommst ein individuelles Angebot, das Du prüfen und annehmen kannst, wenn es Dir zusagt. Nun wird alles weitere in die Wege geleitet.

Für den Sofortkredit ohne Schufa kannst Du eine Laufzeit von 36 Monaten wählen. Oftmals wird aber auch eine standardisierte Laufzeit von 40 Monaten angeboten.

Näheres erfährst Du, wenn Du einen Kreditvermittler Deiner Wahl kontaktiert hast. Nun zu Deinen anderen Kreditmöglichkeiten.

Es besteht durchaus die Möglichkeit, einen Kredit in Höhe von 600 Euro aufzunehmen. Auch dafür gibt es spezielle Anbieter, denn die meisten Banken vergeben solche kleinen Kredite leider nicht.

Gute und seriöse Anbieter für Sofortkredite in Höhe von einigen hundert Euro sind die Firmen Ferratum, Cashper und Vexcash. Dort wird zwar Deine Schufa überprüft, es wird jedoch nicht so streng geurteilt wie bei anderen Krediten, da die Gesamtsumme relativ gering ist.

So ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Du den Kredit zurückzahlen kannst, auch wenn es negative Schufa Einträge gibt. Ein ausreichendes Einkommen hast Du und das ist es, was in erster Linie zählt.

Bei den genannten Firmen werden ausschließlich Sofortkredite vergeben. Wenn Du den Antrag gestellt hast, kannst Du innerhalb weniger Sekunden mit einer Entscheidung rechnen.

Kommentar

• Hallo Blümchen,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Mit diesem Einkommen könnten Sie einen Kredit bei der Sigma Bank in Höhe von 3.500 Euro beantragen. Die Rückzahlung müsste in 40 Monaten erfolgen.

Das wäre vielleicht genau der richtige Kredit, den Sie suchen. Er ist zudem schufafrei.

Die weiteren Bedingungen der Bank sind, dass Sie seit mindestens einem Jahr unbefristet beim Arbeitgeber beschäftigt sein müssen.

Sie brauchen ein deutsches Bankkonto und den deutschen Wohnsitz.

Falls es mit der Sigma Bank nicht klappt, können Sie schnell einen Minikredit beantragen. Für Neukunden stellt Cashper einen Minikredit in Höhe von 600 Euro bereit.

Dieser muss jedoch nach 30 Tagen zürückgezahlt werden. Gegen Aufpreis können Sie auch eine Laufzeit mit 60 Tagen wählen. Dann müssten Sie zwei Raten zahlen.

Mehr Optionen haben Sie leider nicht.

Kommentar

Einen Sofortkredit der heute noch ausbezahlt werden soll und das ohne Schufa-Abfrage ist nicht möglich. Der schufafreie seriöse Kredit kommt nur von der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein.

Wenn Sie dort einen Kreditantrag gestellt haben und die Unterlagen noch am gleichen Tag auf den Postweg gebracht haben, können Sie von einer Kreditbearbeitung von 8-10 Werktagen ausgehen.

Allerdings nur wenn Sue Voraussetzungen für einen Kredit erfüllen. 3000 Euro werden Sie von der Bank nicht erhalten, denn die Kreditvergabe beginnt bei 3500 Euro.

Ihr Einkommen von 1450 Euro ist dafür ausreichend. Sie müssen noch eine Festanstellung von einem Jahr nachweisen.

Einen Minikredit über 600 Euro kommt von Cashper einem Spezialanbieter. Die Schufa darf leichtere negative Einträge zeigen.

Sie können mit dem "Super-Deal" eine Blitzüberweisung buchen die 99 Euro extra kostet. Außerdem muss der Kredit in einem Zeitraum von 30 Tagen bezahlt werden.

Eine 2-Raten-Option kann ebenfalls extra gebucht werden, die kostet 49 Euro. Sie sollten diesen Kredit aber nur aufnehmen, wenn Sie den Kreditbetrag in diesem kurzen Zeitraum auch bezahlen können, denn ansonsten häufen Sie weiter Schulden an.

Kommentar

Wenn Sie einen Kredit ohne Schufa aufnehmen möchten, müssen Sie bis zur Auszahlung acht bis zehn Tage warten. Die Kreditvermittler in Deutschland arbeiten leider nicht schneller.

Die kleinste Kreditsumme wäre 3500 Euro mit einer 40-monatigen Laufzeit. Der Kredit wäre zum Beispiel bei der Kreditvermittlung Creditolo möglich.

Einen Minikredit von 450 Euro können Sie vorab beim Minikreditanbieter Vexcash beantragen. Diese kleine Kreditsumme ist auch mit einem leichten Eintrag in der Schufa möglich.

Sie können diesen kleinen Kredit online bei Vexcash beantragen. Mit der sogenannten Express-Option erhalten Sie den Kredit nach 60 Minuten, wenn der Kredit vor 15 Uhr eingeht.

Sie müssen aber 39 Euro zusätzlich für die schnelle Überweisung zahlen und der Minikredit muss nach 30 Tagen getilgt werden. Alles Gute.

Kommentar

Ganz so einfach geht es leider nicht. Denn schufafreie Kredite werden in der gewünschten Höhe von 3000 EUR definitiv nicht als sofort Kredit vergeben.

Wenn du dich auf die 3000 EUR konzentrieren möchtest, musst du ein wenig Geduld mitbringen. Denn dann muss eine reguläre Kreditaufnahme stattfinden. Und diese dauert drei bis vier Tage.

Den 3000 EUR Kredit trotz Schufa müsstest du zudem ein klein wenig aufstocken auf 3500 EUR. Denn erst ab dieser Summe sind solche Kredite möglich. Das mag paradox klingen, aber der einzige Anbieter, der schufafreie Kredite zur Verfügung stellt, liefert diese erst ab 3500 EUR.

Der Anbieter heißt Sigma Kreditbank, es sind Lichtenstein zu finden und stellt die Kredite online zur Verfügung. Du kannst also den Kredit bequem online beantragen und musst nicht nach Lichtenstein reisen.

Für den Kredit benötigst du definitiv ein festes Einkommen. Da du Single und alleine bist, denke ich, dass dein Einkommen ausreichend ist. Es wird aber auch geprüft, wie die Ausgaben aussehen und ob diese zu deinen Einnahmen passen.

Wenn du dich auf der Internetseite des Anbieters um schaust, siehst du, dass die Kondition für den Kredit festgeschrieben sind und du sie daher im Vorfeld auch schon genau ansehen kannst. Ich würde dir auch empfehlen, diese zu prüfen, damit Du weißt, was Du erwarten kannst.

Gefällt dir das Angebot nicht, weil du das Geld schneller benötigst, dann bleibt ihr wirklich nur dieser 600 EUR Kredit übrig. Er kann bei vexcash oder auch bei cashper aufgenommen werden.

Dort bekommst du das Geld am nächsten Tag. Also auch nicht heute, aber morgen. Und das wäre ja auch schon ein großer Fortschritt.

Bei diesen Angeboten ist es jedoch so, dass du das Geld nach spätestens zwei Monaten zurückgezahlt haben musst. 2 monatliche Raten werden dir dafür genehmigt.

Da du geschrieben hast, dass du dir maximal 450 EUR als Rate vorstellen kannst, würde das ja funktionieren. Du müsstest nur überlegen, ob das ein Angebot ist, was für Dich in Frage kommt oder ob du doch lieber mehr Geld möchtest und dann eine längere Bearbeitungszeit in Kauf nimmst.

Kommentar

Der klassische Kredit ohne Schufa ist nicht als Sofortkredit erhältlich. Die kleinste Kreditsumme von 3500 Euro erhalten Sie, wenn Sie die Voraussetzungen erfüllen, nach 8 bis 14 Tagen.

Einen Minikredit von 600 Euro können Sie bei Cashper online auf der Webseite beantragen. Diese kleine Kreditsumme wird Ihnen nach spätestens 24 Stunden auf Ihr Girokonto überwiesen.

Die schnelle Auszahlung ist nur mit dem Super-Deal möglich. Cashper verlangt für diese Leistung 99 Euro zusätzlich.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                            Bank
                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                            47.969 mal von Lesern ausgewählt (65.73 %)
                            Kredit-Berater.info
                            (zu www.kredit-berater.info )
                            3.048 mal von Lesern ausgewählt (4.18 %)
                            3.235 mal von Lesern ausgewählt (4.43 %)
                            Sigma Kreditbank
                            (zum Sigma Angebot )
                            6.123 mal von Lesern ausgewählt (8.39 %)
                            Kredit-ohne-Schufa.de
                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                            3.357 mal von Lesern ausgewählt (4.6 %)
                            2.134 mal von Lesern ausgewählt (2.92 %)
                            Stand: 26.03.2019
                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                            • Wo finde ich Sofortkredit heute noch Auszahlung trotz Schufa?

Bewertung
                              Bewertet:
                              Wo finde ich Sofortkredit heute noch Auszahlung trotz Schufa?
                              Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                            X