Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredite mit negativer Schufa - wer ist seriös?

Einklappen
X
Einklappen

• Kredite mit negativer Schufa - wer ist seriös?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich glaube ja gern, dass Banken ein Problem damit haben, Kredite mit negativer Schufa zu bewilligen. Das liest man immer wieder und man ist schließlich auch selbst schon auf Ablehnung gestoßen.

Allerdings verheißt der Blick in die Werbung für Kredite mit schlechter Schufa eine andere Resonanz. Dort erscheint es so, als würden sich die Banken buchstäblich um Kreditnehmer mit negativer Schufa schlagen.

Ich kenne kein anders Geschäftsfeld, bei dem Werbung und Realität sich so deutlich widersprechen. Im Grunde wäre mir das auch alles "Jacke wie Hose", wenn ich nicht selbst Kredit benötigte.

Gezielt suche ich nach Kredit mit negativer Schufa und frage mich, wer von den vielen Anbietern seriös ist? Einen großen Bogen möchte ich gern um alle Vermittlungsangebote machen.

Ob Kredit mit Schufa oder ohne Schufa ist mir im Grunde ganz egal. Nur Stress will ich keinen.

Auf die dummen Spielchen mit Antrag per Nachnahme oder erst Versicherung kaufen, dann Kredit, kann ich gut verzichten. Lust zum Aufräumen habe ich auch nicht.

Also kann ich auch leider keine Hausbesuche empfangen, aber was ich brauche, ist Kredit. Darum frage ich Sie, wo bekomme ich ein seriöses Angebot für Kredit trotz Schufa.

Bitte nichts anderes als ein Angebot für Ratenkredit mit schwacher Bonität.

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Kreditvermittlung Maxda gemacht. Dieser Vermittler bietet den Kredit zu 3500, 5000 und 7500 Euro mit einer 36-monatigen Laufzeit an.

Der effektive Jahreszins liegt bei diesen Kredite um die 16 Prozent. Beim Kredit ohne Schufa ist das aber ganz normal, weil ein erhöhtes Risiko besteht.

Die Kreditvermittlung Maxda verlangt keine Vorkosten und Sie müssen auch nicht mit einem Hausbesuch rechnen. Die Anfrage können Sie online stellen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.034 mal von Lesern ausgewählt (66.5 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      3.590 mal von Lesern ausgewählt (4.77 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.143 mal von Lesern ausgewählt (8.16 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.196 mal von Lesern ausgewählt (4.25 %)
      3.110 mal von Lesern ausgewählt (4.13 %)
      2.000 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      Stand: 20.02.2019

Man darf nicht alles glauben, was man in der Werbung so liest. Das gilt ganz besonders für Kredite, die man ohne Prüfung der Schufa bekommt.

Bei nüchterner Betrachtung erkennt man, dass daran etwas nicht stimmt. Das muss jetzt nicht bedeuten, dass überall Betrüger lauern.

Es gibt immer einen sachlichen Grund, der alles erklärt. Hinter manchen Angeboten stecken tatsächlich unehrliche Geschäftemacher, die einem nur Geld abnehmen oder einem eine Versicherung verkaufen - Kredit bekommt man dort keinen.

Daher sollte man nie einem Kreditvermittler Geld überweisen oder bei ihm eine Versicherung abschließen.

Dann gibt es noch die ehrlichen Kreditvermittler, wo man tatsächlich Kredite bekommt. Die bekommen vom Kreditgeber bei einer erfolgreichen Vermittlung eine Provision.

Für den Kredit aber bezahlt man hohe Zinsen.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
          Bank
          Unsere Leser wählten wie folgt:
          50.034 mal von Lesern ausgewählt (66.5 %)
          Kredit-Berater.info
          (zu www.kredit-berater.info )
          3.590 mal von Lesern ausgewählt (4.77 %)
          3.110 mal von Lesern ausgewählt (4.13 %)
          Sigma Kreditbank
          (zum Sigma Angebot )
          6.143 mal von Lesern ausgewählt (8.16 %)
          Kredit-ohne-Schufa.de
          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
          3.196 mal von Lesern ausgewählt (4.25 %)
          2.000 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
          Stand: 20.02.2019
          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
          X