Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24 Stunden Kredit ohne Schufa - wer machts möglich?

Einklappen
X
Einklappen

• 24 Stunden Kredit ohne Schufa - wer machts möglich?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ohne lange, um den heißen Brei zu reden, ich benötige einen Kredit. Vorzugsweise einen Kredit ohne Schufa, da ich leider einen krassen Eintrag habe.

Ganz wichtig ist mir außerdem, dass es innerhalb 24 Stunden Kredit ohne Schufa ist. Also Antrag, Kreditprüfung und Auszahlung innerhalb 24 Stunden und nicht etwa 24 Stunden, bis ein Kreditvermittler per E-Mail reagiert.

Auf irgendwelche Wortspiele in der Kreditwerbung, die alles und nichts sagen, kann ich gern verzichten. Bitte nur Anbieter nennen, die tatsächlich innerhalb 24 Stunden auszahlen.

Wer macht solche Kredite möglich. Bis zu welcher Kreditsumme ist die Finanzierung möglich?

Meine Voraussetzungen sind, einmal abgesehen vom Schufa Eintrag, bestimmt nicht die Schlechtesten. Seit knapp zwei Jahren habe ich einen festen Job.

Der Verdienst liegt oberhalb der Pfändungsgrenze. Die Gefahr einer Pfändung oder anderer Zwangsmaßnahmen besteht außerdem nicht.

Der augenblickliche finanzielle Engpass ist "hausgemacht". Ich habe in diesem Monat etwas über meine Verhältnisse gelebt.

Ohne Dispo haut mich jeder Rechenfehler beim Einkauf leider schnell um. Es ist kein Ruhmesblatt, gekauft habe ich Speisen und Getränke für meinen Geburtstag.

Weil ich einmal nicht mitgerechnet habe, fehlt mir jetzt das Geld für den Abschlag der Energiekosten. Eigentlich nur kleines Geld, aber ohne Dispo halt "dumm gelaufen".

Sie benötigen nur Geld, um den Abschlag der Energiekosten zu bezahlen. Ein schufafreier Kredit ist daher für Sie ungeeignet.

Er beginnt erst bei 3.500 Euro, während Sie maximal 200 Euro benötigen. Es gibt Anbieter für Kleinkredite, die verlangen aber bei Sofortauszahlung ein paar Dutzend Euro extra Gebühren.

Fragen Sie lieber Ihren Chef nach einem Vorschuss oder borgen Sie sich das Geld von Freunden oder Bekannten. Das ist billiger und garantiert ohne Schufa.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      39.227 mal von Lesern ausgewählt (65.04 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      2.294 mal von Lesern ausgewählt (3.8 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.149 mal von Lesern ausgewählt (8.54 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.850 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
      2.869 mal von Lesern ausgewählt (4.76 %)
      1.801 mal von Lesern ausgewählt (2.99 %)
      Stand: 20.04.2019

Das wird nicht einfach für dich, einen Kreditgeber zu finden. Es ist bereits mit einer positiven Schufa nicht so leicht, einen Kredit zu bekommen.

Hat man eine negative Schufa, dann werden Kredite teuer. Denn wegen der negativen Schufa verrechnen die Kreditgeber höhere Zinsen.

Wenn man dann einen schufafreien Kredit noch als Eilkredit möchte, dann muss man dafür nochmals eine Gebühr bezahlen. Hinzu kommt, dass es nur wenige Anbieter für schufafreie Eilkredite gibt.

Ein Beispiel dafür sind Vexcash und Cashper. Dort bekommst du Kleinkredite, die man auch als Eilkredite beantragen kann.

Wie schnell du den Kredit bekommst, kann dir niemand sagen. Es kann auch sein, dass der Kreditantrag wegen fehlender Kreditwürdigkeit abgelehnt wird.

Den Kreditantrag kannst du stellen, der wird nicht in deiner Schufa vermerkt.

Kommentar

Da werden Sie mit Ihrem Kreditwunsch sehr schlechte Karten haben. Bis der Kredit ohne Schufa zur Auszahlung kommt, vergehen in der Regel 8 bis 14 Tage.

Ich habe diesen Kredit bei der Kreditvermittlung Maxda aufgenommen. Die Anfrage für die Kreditsumme von 3500 Euro konnte ich online stellen.

Der Kreditantrag wurde mir als Download in einer E-Mail zugestellt. Den ausgefüllten Antrag habe ich mit den Kreditunterlagen per Post an die Kreditvermittlung gesendet.

Die Wartedauer bis zur Auszahlung entsteht, weil die Kreditvoraussetzungen manuell überprüft werden. Ich habe bis zur Auszahlung acht Tage gewartet.

Kommentar

Über einen Kreditvermittler bekommst Du keinen innerhalb 24 Stunden Kredit ohne Schufa. Die Kreditanfrage muss ja noch bearbeitet werden, und dann muss der Vermittler, wenn Deine Bonität passt, die Anfrage an seine Partnerbanken im Ausland weiterleiten.

Das braucht alles seine Zeit. Aber da Du wohl nur ein paar Euro an Kredit brauchst, kannst Du es mit einem kurzfristigen Kredit versuchen.

Die werden dann auch, je nach Anbieter, ohne Schufa angeboten. Und Du kannst mit der Express-Option das Geld innerhalb von 24 Stunden erhalten.

Aber dazu dann auch die Kreditkonditionen beachten! Denn: Das Geld kommt natürlich nicht innerhalb von 24 Stunden, wenn Du es an einem Freitag beantragst.

Und: Für die Express-Option wird eine Gebühr fällig, die es in sich haben kann. Da zahlst Du, unabhängig vom Kreditvertrag schon Deine 30, 40 oder sogar noch mehr Euro, und das nur dafür, dass Du das Geld schnell auf Deinem Konto hast.

Den Kredit plus die Gebühr und die Zinsen musst Du nach 30 Tagen zurückzahlen. Und hast dann vermutlich ein noch größeres Problem als jetzt.

Kommentar

• Hallo MonikaSattrasai,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Den gibt es nicht. Überhaupt gibt es nur eine Bank, die schufafreie Kredite vergibt und die überprüft die gemachten Angaben sehr genau.

Von daher ist eine Auszahlung innerhalb der gewünschten Zeit nicht möglich. Außerdem hängt es auch davon ab, was denn genau in der Schufa steht.

Wenn es sich um einen Eintrag handelt, der auch im Amtsgericht bei den Schuldnerregister steht, gibt es auch von dieser Bank keinen Kredit.

Das wäre zum Beispiel bei einer eidesstattlichen Versicherung oder Privatinsolvenz der Fall. Pfändungen führen ebenfalls zum Ausschluss.

Kommentar

Die schnelle Auszahlung des Kredits ohne Schufa ist bei keinem Vermittler in Deutschland möglich. Auch die Sigma Kreditbank stellt den Kredit nicht in 24 Stunden zur Verfügung.

Die Kreditanträge werden bei allen Kreditgebern in Papierform eingereicht und müssen daher auch mit der Post versendet werden. Die Prüfung der Unterlagen geschieht nach wie vor manuell.

Ich habe meinen Kredit bei der Sigma Kreditbank aufgenommen. Der Kredit wurde mir nach 10 Tagen überwiesen.

Kommentar

Wenn Sie ein regelmäßiges Einkommen haben und unbefristet beschäftigt sind, ist ein Kredit ohne Schufa bestimmt kein Problem für Sie. Allerdings steht der Kredit nicht innerhalb von 24 Stunden zur Verfügung.

Ich habe vor etwa 9 Monaten einen Kredit ohne Schufa bei Creditolo im Internet aufgenommen. Vom Stellen der Anfrage bis zur Auszahlung ist etwa eine Woche vergangen.

Schneller geht es fast nirgends. Sie können 3500, 5000 oder 7500 Euro beantragen.

Kommentar

Es gibt leider keinen Kreditgeber, der einen klassischen Kredit ohne Schufa innerhalb von 24 Stunden zur Verfügung stellt. Mir ist auf jeden Fall keiner bekannt.

Ich habe den Kredit ohne Schufa bei der Kreditvermittlung Creditolo aufgenommen. Da ich nicht viel verdiene, konnte ich nur die Kreditsumme von 3500 Euro aufnehmen.

Das Geld war für mein Vorhaben aber ausreichend. Die Kreditanfrage konnte ich bei Creditolo unverbindlich stellen und bis zur Auszahlung sind sieben Tage vergangen.

Kommentar

Um den Abschlag für Ihre Energiekosten zu bezahlen ist der schufafreie Kredit nicht geeignet. Die Kreditvergabe bei diesem Kredit beginnt bei 3500 Euro und dürfte für Ihre Zwecke zu viel sein.

Außerdem dauert die Kreditbearbeitung bis zur Auszahlung normalerweise 8-10 Werktage. Sie müssen Unterlagen einreichen damit Ihre Bonität geprüft werden kann.

Der schufafreie Kredit kommt von einer Bank aus Liechtenstein. Arbeitnehmer, Angestellte und Beamte können diesen Kredit erhalten.

Obwohl der Kredit schufafrei ist, darf die Schufa dennoch keine harten Merkmale wie beispielsweise eine Pfändung zeigen. Die Bank fragt nicht die Schufa ab, aber nimmt Einsicht in das Schuldenregister, das beim Amtsgericht ausliegt.

Sie schreiben jetzt nicht wie hoch der Abschlag ist. Aber gehen wir einmal von 300 Euro aus. Dann wäre der Minikredit der von Spezialanbietern wie Vexcash oder Cashper angeboten wird, das richtige für Sie.

Gerade bei Cashper können Sie als Neukunde einen Kredit bis 600 Euro erhalten. Die Schufa darf einen leichten negativen Eintrag haben.

Allerdings sollte Sie die Überlegung anstellen, ob vielleicht eine Erweiterung Ihres Dispokredites nicht die bessere Alternative wäre. Den Dispo können Sie zurückzahlen, wie es Ihnen passt.

Beim Minikredit sind Sie an einen Zeitrahmen von 30 Tagen gebunden. Innerhalb dieser Zeit muss der Kredit bezahlt sein.

Cashper bietet die Möglichkeit in zwei Raten zu bezahlen. Das muss aber extra gebucht werden und es fallen Extrakosten an.

Die Höhe der Kosten richten sich nach der Kreditsumme. Bis 300 Euro zahlen Sie extra 45 Euro. Damit das Geld auch tatsächlich innerhalb von 24 Stunden auf Ihrem Konto steht, muss der Super-Deal gebucht werden.

Das ist eine Blitzüberweisung die bei 300 Euro Kredit extra 69 Euro kostet. Beantragen Sie den Kredit normal ohne die Extrabuchungen dauert es bis zu drei Wochen bis Sie das Geld haben.

Als Einkommen verlangt Cashper mindestens 700 Euro regelmäßiges und festes Einkommen. Sie müssen volljährig sein und einen Wohnsitz und ein Bankkonto in Deutschland haben.

Bei Cashper wird nur ein Kredit genehmigt. Wenn dieser bezahlt ist, gelten Sie als Bestandskunde und können einen höheren Kreditbetrag erhalten.

Cashper wird Ihre Bonität anhand von Unterlagen prüfen, die Sie an den Kreditgeber schicken. Einen Mitarbeiter von Cashper können Sie während der Öffnungszeiten sprechen, sollten Fragen auftauchen. Dazu wird eine Telefonnummer angegeben.

Kommentar

Ohne Schufa ist eine Kreditvergabe vom Moment der Antragstellung binnen 24 Stunden nicht auf seriöse Weise erhältlich. Von Kredithaien rate ich immer ab, denn das geht nie gut.

Eine Auszahlung innerhalb von 24 Stunden nach der Kreditunterschrift ist in jedem Fall möglich. Allerdings in Deutschland nur bei Kreditvermittlern.

Die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein benötigt schon aufgrund der Postsendungen aus dem Ausland deutlich länger. Kontaktieren Sie ganz unverbindlich und kostenlos Smava.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Ein krasser Eintrag ist zum Beispiel eine Pfändung oder auch eine eidesstattliche Versicherung. Ein Kredit, der innerhalb von 24 Stunden ausgezahlt werden kann, ist mit diesen Voraussetzungen nicht möglich.

Sie können aber einen Kredit ohne Schufa bei einer Kreditvermittlung beantragen. Ich habe meinen Kredit ohne Schufa bei der Kreditvermittlung Creditolo aufgenommen.

Was Sie allerdings benötigen, ist ein Minikredit. Sie können sich mit einem leichten Negativmerkmal an Vexcash wenden und eine Kreditsumme von 100 bis 500 Euro beantragen.

Der Kredit wird Ihnen auf Wunsch schon nach 60 Minuten überwiesen. Sie müssen dazu allerdings die kostenpflichtige Express-Option wählen.

Die Auszahlung erfolgt aber nur, wenn Sie den Antrag unter der Woche vor 15 Uhr stellen. Später gestellte Anträge werden am nächsten Tag ausgezahlt.

Kommentar

Bestellst recht krasse Forderungen, wenn man bedenkt, dass du eine schlechte Schufa hast und eigentlich gar keinen Kredit kriegen würdest. Vielleicht musst du da ein wenig zurück fahren und noch mal nachdenken, was dir wirklich wichtig ist.

Du bekommst keinen Kredit ohne Schufa innerhalb von 24 Stunden. Einen solchen Kredit gibt es nicht.

Weder im Internet, noch über irgendeine Zeitung, noch direkt vor Ort, noch über einen Vermittler oder sonst irgendwas. Innerhalb von 24 Stunden ist keine Beantragung, Bearbeitung und Auszahlung von einem Kredit ohne Schufa möglich.

Wenn dein Einkommen so gut ist und du ansonsten der Meinung bist, dass du keine schlechten Voraussetzungen für die Kreditaufnahme hast, wundert es mich, dass die schon ein normaler Einkauf in Schwierigkeiten bringt. Der Lebensmittel sollte so gekauft werden können, dass nicht gleich das Konto überzogen ist. Und wenn sogar der Abschlag für die Energiekosten fehlt, dann machst du wirklich irgendwas falsch.

Du musst deine Gewohnheiten beim Geld ausgeben ändern, um nicht in die Schuldenfalle zu tappen. Und wenn irgendwann deine Schufa wieder in Ordnung ist, dann kannst du dir auch einen Kredit wünschen, der innerhalb von 24 Stunden ausgezahlt ist. Jetzt aber leider nicht.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                    Bank
                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                    39.227 mal von Lesern ausgewählt (65.04 %)
                                    Kredit-Berater.info
                                    (zu www.kredit-berater.info )
                                    2.294 mal von Lesern ausgewählt (3.8 %)
                                    2.869 mal von Lesern ausgewählt (4.76 %)
                                    Sigma Kreditbank
                                    (zum Sigma Angebot )
                                    5.149 mal von Lesern ausgewählt (8.54 %)
                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                    2.850 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
                                    1.801 mal von Lesern ausgewählt (2.99 %)
                                    Stand: 20.04.2019
                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                    • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

3 / 5 Sterne
                                      Es wurden bisher insgesamt:
                                      1 Bewertungen für 24 Stunden Kredit ohne Schufa - wer machts möglich? abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                    X