Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit schlechter Score - wie klappt's trotzdem?

Einklappen
X
Einklappen

  • Kredit schlechter Score - wie klappt's trotzdem?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich habe einen Score von 89%. Wie die Schufa darauf kommt, kann ich nicht nachvollziehen.

    Bisher bin ich noch nie jemandem etwas schuldig geblieben. Trotz manchmal schwieriger Lebensumstände zahle ich für gewöhnlich pünktlich.
    Wieso mich die Schufa als "ausgeprägtes bis hohes Risiko" einstuft, ist mir schleierhaft. Was will man machen.

    Meine Frage an Sie ist ganz kurz. Kredit schlechter Score, wie klappt's trotzdem? Auf einen Kredit möchte ich nicht verzichten. Eine Rate von 120 Euro im Monat kann ich mir sicher leisten.

    Gigantische Forderungen stelle ich auch nicht. 3000 Euro Kredit reicht mir für mein Vorhaben. Mein Nettoeinkommen ist nicht berauschen. Aber mit 1350 Euro klar oberhalb der Pfändungsgrenze.

    Nur woher ich Kredit bekomme und wie ich es richtig anfange, ist mir noch unklar.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
X