unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.987 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

Schon 1426 Anträge in den letzten 30 Tagen
Heute schon 16 gestellte Anträge
  • dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bekommt man Kredit trotz negativer Schufa und Bonität?

Einklappen
X
Einklappen

Wo bekommt man Kredit trotz negativer Schufa und Bonität?

Über die Schuldenkrise bin ich, so glaube ich, hinweg. Ich habe einen festen Job und verdiene einiger Maßen ordentlich.

Aktuell bin ich weder von einer Lohnpfändung bedroht, noch habe ich offene Rechnungen. An einigen Altschulden zahle ich monatlich noch ab.

Nach reiflicher Überlegung haben ich mich jetzt entschlossen, einen Kleinkredit aufzunehmen. Damit tilge ich zum Teil Altschulden, der Rest ist dem Haushalt vorbehalten.

Einige notwendige Anschaffungen habe ich zu lange verschoben. Jetzt muss ich einfach ein paar Euro in die Hand nehmen und den Haushalt "aufrüsten".

Beantragen möchte ich dazu einen Kredit trotz negativer Schufa und Bonität. Aber wo bekommt man wirklich so einen Kredit.

Zweifel habe ich an der Werbung auf Google, weil es immer wieder Skandale gibt. Glaubt man dem TV, ist das Betrugsrisiko sehr hoch.

Selbst habe ich schon, bei meinem letzten Kreditversuch vor gut einem Jahr, recht zweideutige Angebote bekommen. Immer hieß es, mit Ihrem Kredit läuft es gut.

Sie sollten aber außerdem eine Versicherung, einen Sparvertrag und eine Kreditkarte beantragen. Am Ende kam nichts raus, außer viel Schreibkram, um die Zusatzangebote wieder los zu werden.

Bei welchem Vermittler oder bei welcher Bank geht es nur um meinen Kredit trotz negativer Schufa? Wer meint es mit mir ehrlich und probiert nicht irgendwelche Tricks?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Du bist sowieso schon verschuldet, und willst dann einen Kredit aufnehmen nicht nur um Deine Schulden abzubezahlen, sondern auch noch für den Haushalt, heißt für das Leben auf Pump?

Meinst Du, das ändert dann irgendwas an Deinen Problemen? Das macht es doch nur noch schlimmer.

Wenn Du schon von einer Lohnpfändung bedroht bist, wäre es sicher besser, Dir einen Schuldnerberatung zu suchen, anstatt Dir noch weiter Geld zu leihen. Einen Kredit trotz negativer Schufa kann man mitunter über einen Kreditvermittler beantragen.

Das geht dann aber nur mit hohen Zinsen. Einen Kredit trotz negativer Bonität wirst Du hingegen nirgends bekommen.

Leute wie Du sind wirklich gefundenes Fressen für die vermeintlichen Vermittler, die einem sonst was andrehen wollen, aber keinen Kredit vermitteln können.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Das sieht leider nicht so gut bei Ihnen aus. Wenn Sie jetzt kämpfen müssen, damit Sie über die Runden kommen, wie wollen Sie dann einen Kredit bezahlen.

Einen seriösen schufafreien Kredit kann Ihnen eine Kreditvermittlung wie Maxda oder Bon Kredit verschaffen. Sie müssen die Bedingungen erfüllen, die besagen, dass ein Nettoeinkommen über der Pfändungsfreigrenze vorliegen muss.

Eine feste Anstellung ist ebenfalls wichtig. Die Beschäftigungsdauer wird sich nach der Kredithöhe richten.

Die Bank fragt zwar die Schufa nicht ab, aber das öffentliche Schuldnerregister. Stehen dort Einträge wie beispielsweise eine Pfändung, wird kein Kredit bewilligt.

Für den Kredit müssen Sie mit einem Zinssatz von 11-12 %, oft sogar höher rechnen. Überlegen Sie deshalb gut, ob Sie tatsächlich einen Kredit aufnehmen möchten.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        10.619 mal von Lesern ausgewählt (56,48 %)
        Sigma Kreditbank
        1.772 mal von Lesern ausgewählt (9,43 %)
        Targobank
        1.315 mal von Lesern ausgewählt (6,99 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        927 mal von Lesern ausgewählt (4,93 %)
        Auxmoney
        677 mal von Lesern ausgewählt (3,60 %)

Kredite, die man auch bei einer negativen Schufa bekommt, werden von ausländischen Privatbanken vergeben. Da manche davon ihren Sitz in der Schweiz oder in Liechtenstein haben, spricht man auch von Schweizer und Liechtensteiner Krediten.

Die Sigma Bank aus Liechtenstein zum Beispiel vergibt ihre schufafreien Kredite selbst über das Internet. In dem Fall braucht man keinen Kreditvermittler.

Andere Banken arbeiten mit Kreditvermittler zusammen. Wenn man dort einen Kredit beantragen möchte, dann muss man den Kreditantrag beim Kreditvermittler stellen.

Es gibt immer wieder Vorfälle über unseriöse Geschäftemacher, die die Kreditvermittlung offenbar nur vorgeben. Sie verkaufen eine Versicherung oder verlangen eine Vorkasse, einen Kredit gibt es aber nicht.

Zu den seriösen Kreditvermittlern zählen zum Beispiel Bon Kredit und Maxda. An den Kreditvermittler sollte man nie Geld überweisen.

Kommentar

Ich war vor einigen Jahren in einer ganz ähnlichen Situation wie Sie. Nach einem Tipp von meinem besten Freund habe ich mich damals an die Kreditvermittlung Maxda gewendet.

In meiner damaligen Situation war nur noch der Kredit ohne Schufa eine Alternative. Die kleinste angebotene Kreditsumme von 3500 Euro war für mich aber auch schon ausreichend.

Da ich damals sowieso nur 1280 Euro netto verdient habe, konnte ich auch keine höhere Kreditsumme aufnehmen. Für die Kreditanfrage bietet Maxda ein Onlineformular an.

Nach der Anfrage habe ich eine vorläufige Kreditzusage per E-Mail erhalten. In dieser E-Mail befand sich auch ein Kreditantrag, den ich ausdrucken musste.

Bis zur Auszahlung auf mein Girokonto sind acht Tage vergangen.

Kommentar

• Hallo Bratwurstbubi,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Guten Tag,

wenn du bereits jetzt weißt, dass die eine Lohnpfändung droht, solltest du sehr schnell handeln. So etwas kann auch arbeitsrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.

Wenn du eine negative Schufa besitzt, dann sollte dich dein Weg zu einem seriös arbeitenden Kreditvermittler führen. Was deine Bonität angeht, solltest du natürlich für Verbesserungen sorgen.

Du könntest beispielsweise einen Bürgen oder andere Sicherheiten anbieten. Die Angebote zu diversen Versicherungen oder gar Kreditkarten solltest du unbeachtet lassen.

Bei Maxda oder auch bei Bon Kredit bist du, denke ich, mit deinem Anliegen sicherlich gut aufgehoben.

Kommentar

Mit einer schlechten Schufa erhalten Sie bei deutschen Banken oft keinen Kredit. Es sei denn, Sie können sogenannte Kreditsicherheiten nachweisen.

Um einen schufafreien Kredit zu bekommen, sollten Sie sich an einen seriösen Kreditvermittler wie Bon Kredit, Creditolo oder Maxda wenden.

Bei diesen Vermittlungen werden sie nicht über den Tisch gezogen. Sie werden nicht gedrängt einen Versicherungsvertrag oder dergleichen zu unterschreiben.

Erst wenn ein Kredit genehmigt und ausbezahlt ist, wird sich der Vermittler eine Provision berechnen. Der schufafreie Kredit kommt aus Liechtenstein von der Sigma Kreditbank.

Sie brauchen für den Kredit ein Einkommen über der Pfändungsfreigrenze und eine Festanstellung von einem Jahr. Die Schufa spielt zwar keine Rolle, dennoch wird der Kreditgeber in das öffentliche Schuldnerverzeichnis blicken das beim Amtsgericht ausliegt.

Wenn dort die "harten" Merkmale wie beispielsweise eine Pfändung oder einen Offenbarungseid eingetragen sind, wird auch die Sigma Kreditbank keinen schufafreien Kredit genehmigen.

Was bleibt, wäre dann ein solventer Bürge.

Kommentar

Hallo,
                die Schuldenkrise ist letztlich immer präsent. Es ist meiner Ansicht nach immer sehr gefährlich wenn der Gedankengang aufkommt, dass die Schuldenkrise endgültig überwunden wurde.

Du kannst immer in die Schuldenfalle geraten. Dies kann sowohl Menschen mit finanziellen Engpässen als auch Menschen mit einer vermeintlich guten Bonität und Schufa gleichermassen passieren.

Ich möchte Dir mitnichten Angst machen, ich möchte nur warnen. Auch ich war bereits einmal in der Situation, dass ich eine finanzielle Krise überwunden hatte.

Ich dachte, so etwas wird mir nicht noch einmal passieren. Das Problem war dann aber, dass ich einige Fehler gemacht habe und kurzerhand wieder in der Schuldenkrise war.

Was ich damit sagen möchte ist, dass im Bereich des Kreditwesens immer eine hohe Aufmerksamkeit gefordert ist. Schon kleine Fehler können böse bestraft werden.

Dies soll Dir nach Möglichkeit ja nicht mehr passieren daher möchte ich Dir gern so gut wie möglich behilflich sein. Einen Kredit trotz negativer Schufa zu kriegen ist heutzutage schon sehr gut möglich aber wenn die Bonität dazu auch noch schlecht ist wird es schon schwieriger.

Du darfst die Schufa-Situation dabei nicht mit der allgemeinen Bonität verwechseln. Dieser Fehler wird häufig gemacht aber auch er kann fatal sein.

Wenn Deine Schufa schlecht ist bedeutet dies nicht, dass Du monatlich kein Geld für Kredite zur Verfügung hast. Wenn allerdings die Bonität schlecht ist bedeutet dies, dass Du Dir einen Kredit mit seinen Verpflichtungen nicht leisten kannst.

Wenn Du trotz allem einen Kredit benötigst würde ich es an Deiner Stelle nicht bei einem Kreditvermittler oder bei einer Bank versuchen. Die Angebote, welche Du da bekommst, sind enifach zu teuer und reissen Dich rein.

Ich würde einen Kredit wählen, der die bestmögliche Flexibiltät und trotzdem noch gute Konditionen bietet. Dabei fällt mir an dieser Stelle nur der Kredit von Privat ein, der bei kleineren Kreditsummen im Internet schnell gefunden werden kann.

Wenn Du den Weg über ein Forum gehst bist Du in der Lage, mit dem privaten Kreditgeber direkt in Kontakt zu treten. Verhandlungen über die Kreditkonditionen können sehr viel persönlicher geführt werden, sodass Du Geld einsparst.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Sie müssen sich für einen Kredit ohne Schufa nicht zwangsläufig an einen Vermittler wenden. Sie erhalten den Kredit auch bei einem seriösen Liechtensteiner Bankhaus.

Sie können bei der Sigma Kreditbank 3500, 5000 und 7500 Euro beantragen. Selbstverständlich nur, wen Ihr Einkommen entsprechend ist und Ihr Arbeitsvertrag keine Befristung enthält.

Für die kleinste Kreditsumme müssen Sie etwa 1300 Euro netto monatlich verdienen. Der Kreditantrag wird bei der Bank auf dem Postweg gestellt.

Kommentar

Ob es sinnvoll ist, einen weiteren Kredit aufzunehmen, müssen natürlich Sie entscheiden. Es gibt den schufafreien Kredit der aus Liechtenstein von der Sigma Kreditbank kommt.

Beantragen können Sie diesen Kredit über seriöse Vermittlungen wie beispielsweise Maxda oder Bon Kredit. Auch bei der geldgebenden Bank können Sie den Kredit beantragen.

Übrigens bei den genannten Kreditvermittlungen werden Ihnen keine Vorkosten berechnet oder Versicherungsprodukte aufgedrängt. Wenn ein Kredit zustande gekommen ist, wird eine Provision berechnet.

Einen schufafreien Kredit gibt es auch um Bereich der Minikredite. Spezialanbieter wie Vexcash oder Cashper stellen beim Neukunden einen Kredit bis 600 Euro bereit.

Die Schufa darf leicht belastet sein. Eine höhere Kreditsumme erhalten Sie bei der oben erwähnten Bank. Die Kreditvergabe beginnt da bei 3500 Euro.

Sie brauchen dazu ein Einkommen von netto 1150 Euro. Eine Festanstellung von wenigstens einem Jahr.

Sie bezahlen den Kredit mit 40 Monatsraten ab, der Zinssatz liegt bei 11-12 %. Die Bank wird aber anhand einer Haushaltsrechnung prüfen, ob eine weitere Kreditrate von Ihnen bezahlt werden kann.

Diese Berechnung sollten Sie zuerst vornehmen, bevor Sie einen Kreditantrag stellen.

Kommentar

Guten Tag,

schön, dass du mit deinen eigenen Finanzen mittlerweile zufrieden bist und die Schulden bzw. das eng geschnürte Finanzpolster endlich ein wenig hinter die lassen kannst. Natürlich wäre es für uns hier im Forum interessant zu erfahren, über welchen genauen Betrag wie hier sprechen.

Bei Kreditvermittlern wirst du schnell ein paar Angebote zu schufafreien Krediten erhalten. Bei Banken in Deutschland wirst du keine Chance auf den Erhalt eines Darlehens haben.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.
                        Euro Testsieger
                        Finanztip
                        Tüv Saarland
                        Ekomi

Hallo,
                        im Endeffekt ist die Schuldenkrise durchaus vergleichbar mit einem Schwarzen Loch, von dem ja vor Kurzem erstmals Aufnahmen gemacht wurden. Erst einmal in den Sog geraten wird es enorm schwer, sich daraus dann zu befreien.

Da hilft im Endeffekt nur eines: Vorsicht walten lassen und sich stets der vorhandenen Gefahr bewusst sein. Du schreibst, dass Deine Schufa negativ ist und dass Deine Bonität auch gelitten hat.

Dementsprechend kann ich Dir schon einmal sagen, dass Du von herkömmlichen Kreditgebern nichts erwarten brauchst. Es wird zwar viel Werbung im Internet im Hinblick auf die Kredite trotz Schufa bzw. Kredite ohne Schufa gemacht, allerdings würde ich Dir dazu auch nicht unbedingt anraten.

Die Kredite trotz Schufa bzw. Kredite ohne Schufa sind im Vergleich zu anderen Kreditformen zumeist überaus zinsteuer und haben auch in der Regel schlechtere Rahmenkonditionen, sodass Du Dich damit lediglich selber ins eigene Bein schiesst.

Stattdessen würde ich lieber einen Kredit von Privat ins Auge fassen. Diese Kreditform ist ebenfalls im Internet verfügbar, sie wird allerdings gänzlich ohne die Schufa abgewickelt.

Als Rechtsgeschäft zwischen zwei natürlichen Personen bietet der Kredit von Privat viele Chancen auf bessere Konditionen, wenn Du denn verhandeln kannst.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Es sind leider immer wieder viele Betrüger im Netz unterwegs, die aus der finanziellen Not von Menschen Geld verdienen möchten. Schade, dass der Gesetzgeber da so lasch reagiert.

Ich bin auch beinahe auf einen betrügerischen Kreditvermittler hereingefallen. Als er mich zu Hause besuchen wollte, habe ich die Reißleine gezogen.

Ein Bekannter hat mir die Kreditvermittlung Creditolo empfohlen. Ich konnte mit meinem Einkommen einen Kredit von 3500 Euro aufnehmen.

Ein wirklich fairer Kredit.

Kommentar

Es ist bestimmt eine sehr gute Idee alte Schulden zusammenzufassen und Rechnungen zeitnah zu bezahlen. Wenn ich Ihre Ausführungen lese, funktioniert dies aber nur mit einem Kredit ohne Schufa.

Sie können diesen Kredit zum Beispiel bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein beantragen. Die Bank bietet eine kleine Kreditsumme von 3500 Euro an.

Der Kredit hat eine Laufzeit von 40 Monaten und es wird ein Zinssatz von 11,12 Prozent verlangt. Der Kredit wird Ihnen ohne festen Verwendungszweck vergeben.

Den Kreditantrag können Sie bei der Bank aus Liechtenstein nur auf dem Postweg stellen.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:
                              Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.
                              Verwendung
                              In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 27.332 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                              Gebrauchtwagen (Hier vergleichen)
                              5.466 User
                              Neuwagen (Hier vergleichen)
                              3.827 User
                              Umschuldung (Hier vergleichen)
                              3.553 User
                              Einrichtung (Hier vergleichen)
                              3.280 User
                              TV, Computer etc. (Hier vergleichen)
                              2.733 User
                              Familiäre Anlässe (Hier vergleichen)
                              2.460 User
                              Bildung (Hier vergleichen)
                              2.187 User
                              Gründung (Hier vergleichen)
                              1.367 User
                              Reise & Urlaub (Hier vergleichen)
                              1.093 User
                              Mode & Schmuck (Hier vergleichen)
                              820 User
                              Sonstiges (Hier vergleichen)
                              547 User

Guten Tag,
                              da bist du hier im Forum genau richtig, denn die Leute haben hier auf jeden Fall Ahnung, entweder weil sie selber Erfahrungen gemacht haben oder sogar vom Fach kommen. Du kannst also hier nur gewinnen.

Aber ich möchte gleich ganz zu Beginn betonen, dass es besser gewesen wäre, wenn du geschrieben hättest, wie viele Art von Einträgen du in der Schufa noch hast und auch wie viel du monatlich an Nettoeinkommen erwirtschaftest.

Beides ist nämlich sehr wichtig. Und genauso wichtig wäre es auch gewesen, wenn du eine Zahl in den Raum geschmissen hättest, was du anstrebst als Kreditsumme aufzunehmen.

Damit rate ich dir nämlich jetzt erst einmal zu folgendem Schritt und der sieht so aus, dass du selber deine Schufa abfragst. Nur so kannst du dir einen genauen Überblick über den Score dort machen.

Sollte dieser nämlich nicht ganz so weit unten im Keller sein, hättest du eventuell sogar noch Aussicht auf Erfolg bei einem deutschen Kreditgeber. Andernfalls bleibt dir nur der Blick ins Ausland.

Um genauer zu sein, gibt es nur eine ausländische Bank, die offiziell dazu berechtigt ist, nach Deutschland Kredite zu erteilen. Hierzu benötigen ausländische Banken nämlich eine Lizenz und über so eine Lizenz verfügt derzeit nur eine Bank.

Die Bank von der ich spreche ist die Sigma Bank aus Liechtenstein. Hier wird die Schufa von deutschen möglichen Kreditnehmern nicht überprüft und somit kann man also auf diesem Wege an einen Kredit ohne Schufa kommen.

Helfen lassen kannst du dir dabei von Maxda. Hier kommen jeden Tag unzählige Anfrage zu eben genau diesem Kredit. Dementsprechend kannst du dir vielleicht vorstellen, wie erfahren die auf dem Gebiet sein müssen.

Bei der Sigma Bank aus Liechtenstein ist es aber auch möglich, dass man den Antrag für den Kredit ohne Schufa dort alleine stellen kann, also ohne die Unterstützung von einem Vermittler.

Ich würde aber mir von Maxda schon dabei helfen lassen, einfach aus dem Fakt heraus, dass die genau wissen was zu tun ist und du so einen zweiten Ansprechpartner hast.

Wenn du keinen Kredit aus dem Ausland möchtest, dann bliebe dir nur die Variante eines Kredites von privat, welche es bei Auxmoney gibt.

Kommentar

Mit einer negativen Schufa werden Sie keinen Bankkredit erhalten. Alle Banken in Deutschland sind gesetzlich dazu verpflichtet eine Schufa-Auskunft vor der Kreditvergabe einzuholen.

Negative Einträge bleiben also vor keiner Bank verborgen. Um das eigene Ausfallrisiko zu minimieren, werden Kreditanfragen bei negativer Schufa zu gut wie immer abgelehnt.

Sie sollten daher eher nach einem Privatkredit suchen. Die privaten Anleger vergeben durchaus auch Kredite, wenn die Schufa schlecht ist.

Sie haben völlig Recht, gerade im Bereich der schufafreien Darlehen tummeln sich viele zweifelhafte Vermittler. Kreditangebote, bei denen Sie zusätzliche Sparverträge, Kreditkarten oder Versicherungen abschließen sollten, sollten Sie auf keinen Fall annehmen.

Ebenso fragwürdig sind Kreditvermittler, die von Ihnen als Kreditnehmer, womöglich auch schon vorab, Provisionen verlangen. Völlig risikofrei finden Sie seriöse Privatkredite auf den namhaften Kreditvermittlungsportalen wie Auxmoney oder Smava.

Selbstverständlich erhalten auch Kreditvermittlungsportale Provisionen für die von ihnen vermittelten Kredite. Diese werden aber direkt mit den Kreditgebern, also den dort gelisteten Banken und privaten Anlegern abgerechnet.

Für Sie als Kreditsuchender fallen keine Vermittlungskosten an. Für die auf den Portalen angebotenen Privatkredite gelten etwas andere Vergabekriterien als für Kredite von Banken.

Die Schufa wird auch bei der Beantragung eines Privatkredits abgefragt. Das Ergebnis ist jedoch bei Weitem nicht in dem Maße entscheidend wie beim Bankkredit.

Kommentar

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                                  Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                  Smava
                                  10.619 mal von Lesern ausgewählt (56,48 %)
                                  Sigma Kreditbank
                                  1.772 mal von Lesern ausgewählt (9,43 %)
                                  Targobank
                                  1.315 mal von Lesern ausgewählt (6,99 %)
                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                  927 mal von Lesern ausgewählt (4,93 %)
                                  Auxmoney
                                  677 mal von Lesern ausgewählt (3,60 %)

• Euro Testsieger
                                  Finanztip
                                  Tüv Saarland
                                  Ekomi

• 1
                                  Bewerten Sie hier
                                  die Qualität der
                                  Antworten
                                  Bitte bewerte uns!
                                  4,33 / 5 Sterne
                                  Es wurden bisher insgesamt:
                                  15 Bewertungen für Wo bekommt man Kredit trotz negativer Schufa und Bonität? abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                X